1901 / 69 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 21 Mar 1901 18:00:01 GMT) scan diff

1901.

8 F Demnach betrug 8 D; vrn Für 1900 ach

In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres) bet 8 Die endgültige w. 1901²) zw. 1901 ²) gs ; Seselli hof. Veraus⸗ die Einnahme 8 rug 3 Demnach betrug. die Einnahme des Vorjahres 8 ebrn. Ver⸗ ind; b“ In den beiden letz ten Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft een

8⸗Ej me öu. 3 2 e Nerkehrs⸗Einn Einnahme für diesen At. Un 2) gn öö 2 die Verkehrs⸗Einnahme im Monat die Verkehrs⸗Einnahme Zeitraum stellte sich gegen zinsung u. a Dividende Jahren⸗ I gn Did idenden „konzessioniertes Anlage⸗Kapital *) ges. An⸗ Februar Henn nma. simmtlichen. die damallge geschätzte anlage Kapital⸗ Tilgung e lagekap.

aus dem 4 aus sämmtlichen aus dem aus dem 8 Einnahmequellenꝛ) ¹²⁰9 Spalt 18 n 21 der Prior.⸗ *

g de Einnahme be aus dem e 8 onstig v 3 davon in sind z.jrl.* Monats Personen⸗ und Güterverkeh zusammen regen [Einnahmequellen) Personen⸗ und Süterverteb zusammen 11“ saa DOblig. und b sind zijrl. Febru Gepäckverkehr Güerverlehr Gepäckverkehr Güterverkeht. 1 onstigen *8 e S. be der senst Dar⸗ 8 Pr b Pr⸗ 18 2 Terresss ü f f n auf ü f 5 88bo1“ 1 8 . bes auf lehen aus rioritäts⸗ 8 tsts - S „Prioritäts⸗ Pri lori ts⸗ u. Tilgg. über⸗ auf über⸗ auf über⸗: auf über⸗ auf über: auf über⸗ auf über. auf lle Uherhaupt auf Verkehrs. Gesammt⸗ aberhaupt Stamm⸗ vPe ete Stamm⸗ Prioritäts. überhaupt ““ 5⸗ Obli⸗ sder Pr. haupt 1 km. haupt 1 km.- haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km 8 1 km Einnahme Einnahme 1 km Einnahm. Aktien Aktier Aktien Stamm⸗Aktien Aktien Aktien gationen Oblig. km 2 4ℳ L. % 4 4ℳ erford. a. 1899 1898 a. 1899] 1898 erford. 1 200 89 2090 euhaldensleber Eisenbahn K.— Eilsl) [1900 31,71 3 58 1. 12 624 399 16 211 511 549 6 1. 4ℳ b. 1900 1899 [b. 1900 1899 gegen 1899 90 359 1. 2 200 + 70 1841 + 58 58 300 939 9 4908 56 2 930 478 92 415 23 448 1 200 000 1 175 000 2,0 B 1,5 B 4,5 4,5 A 2875 000 1 200 000 1 175 000 500 000] 22 500 325 3 ““ 61 3 000 000 72 115 ö3000 000 35 35 V 3 000 000 3 000 000

Im Monat Februar betrug

²)

Jahr

0 ₰△

Rechnungs⸗

4— .2‿

236 516 7 459 284 485 87 22 906 + 723 24 636 + 105 601 2 538 163 854 2 18 547 + 445 20 137 + 142 718 1 950 225 233 8 25 281 + 3468₰ 26 284

38 2 882 128 935 3148 93 359+ 6 856 51 294 2068₰ 1 342 + 139 122 768 529 6 325 765 224 275 7 241 7 328 3 564 336 770 8 407 55 138 12 3878+

243 559 11 8.

0

A2

5——

23 Fe ns

02—-ooltenenee

S2—

05ℛA 55S—

—29 I9o

00

o 8%8

88 m☛⁄¶,o☛ G 02—

H 8

qgo=S5g

9

99 695 . 545 V 54 949 10 608 1 005 + 922 323 569 62 465 Das Anlagekapital ist durch Anleihe der Stadt Osterwieck aufgebracht. 2 015 + 389 8 .““ ““

124 455 7 529 21— 1 000 000 60 496 Die Bahn ist vom Kreise Ostrowo für eigene Rechnung gebaut.

240 807 8 576— 462— 1 950 961 69 479 850 000 850 000% 5,5 6, SI 1 700 000 850 000 850 000

SS= 1gevee 85 22

—0

8

8 —5 ¶☛0⁷ ⸗0

2 5— & & oo —- & S⸗ e 2 SSS88 195. S9

,— 02ͦ190ùonee . 22 92 1 2

0ο 2—

000

10 —ö—91ägnhbe 2

12n

—1-=q1=1

22

2 82 *

8 05522

9 etebGnn

2₰

5EÆESItg. R

IAEN

80

4-—

55822gF

15,—70 2 ̃Se —₰2

7 4

—2ö—2ö2g. * 2219 89 6,— 05

2

Neustadt⸗Gogoliner Eisenbahn . . . 1900 41,60 809 9: 9 056 218 12 865 310 248 garantiert gegen 1899 [₰ 3ʃœ☛‿ 1 300 + 1 106 + 15 gegen 1899 . 1189 + 44982 1128 + 42 45 614 + 1059 2 620 000 97 145 2 620 000 0 2 620 000 Ostrowo⸗Skalmierzycer Eisenbahn 1900 6 940 20 9 32 564 568 gegen 1899 8b 25 699 25 377 818 5 970 8 82 5* 3 702 381 60 211 2 824 1 710 000 1 710 4 4,5 1 3 625 000 1 710 000 1 710 000 ²²⁸) 205 000 Rappoltsweiler Straßenbahn .. .1900 4,00 1 96 53: 383 3 156 789 286 3 442 861 256 2 V 1 58 427 14 607 4 384 246 96 062 8 000% y189 000 ““ . 339 000 189 000 150 000 0c 4 670 641 4 810 660 41 352 37: 34 442 öI 75 794 10 397 1 targard⸗Cüstriner Eisenbahn . . . 190, 92,10 1 2 89 200 464 98 700 514 402 500 2 095 999 600 383 302 100 6 778 1 5 398 + 741 gar 8 2 1.“ 1 3 bS88 5 11700 000 3000 000 5 700 000 gegen 1895 9₰ 20 + 2 900 1 15 920 + 1204 20 15 940 + 1205 5 430 + 535 13 310 —2 1 182 18 740 + 1 541 234 270 18 697 3 925 546 69 958 3 170 785 000 836 8 (Anleihe) Anleihe

gegen 1899 0 38 1 2 257 + 52 2 219 +† 55 Niederlausitzer Eisenbahn 8s). 1900 73,19 6 2 11 650 1 17 656 241 3 1 b 15 6 907 5 319 000 72 674 5 319 000 522 3,5 5 319 000 5 319 000 Oschersleben⸗Schöninger Eisenbahn . 1900 ) 26,97 3 808 58 5 067 88 8 875 346 349 garantiert sterwieck⸗Wasserlebener Eisenbahn . 1900 5,18 30 9 2 660 3 3 690 712 762 gegen 1899 2 3 100 20 45 45 gegen 1899 920 55— 1 142 69 68 Paulinenaue⸗Neu⸗Ruppiner Eisenb. . 1900 9 518 17 182 612 665 Prignitzer Eisenbahn 9). . . .1900 3,29 24 35 385 90 25 250 399 gegen 1899 b 8 5N 8 889 10 650 ‧—+ 10 377 12 979 + 205 (61,49) (61,49) eeeder⸗ 899 [◻ 32 9 8 . 453 1¹4 . 532 133 915 Eisenbahn 0,45 3 750 8 16 050 786 16 550 810 69 219 400 +ℳ 100 I1 82 255 240 12 500 3 769 650 184 606 17 500 624 000 1 739 000 3 G 2 363 000 624 000 175 89 000 148 + 21— 8 146 + 20 500— 14 976 + 683,4 5 476 . 751 77 381 10 615 5 3 517 609 71 003 6 3856 360 000 ¹ 513 000 1 153 000 1r. gegen 1899 82 1 300 1 400— 2 500 4 100 +. 22 17 700 928 27 600—₰ 45 300 + 235 441 700 7 505 15 200 + 502 11 700 000 60 906 162 000/ 3 000 000 3 000 000 Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn . 128 3,23 2 690 265 8 280 3 30 970 2 403 g 31 160 2 417 43 180 258 189 340 232 520 18 565 3008 75 600 +. 394 V 35 000 5 000 50 000 Stralsund⸗Tribsees er Eisenbahn 1900 * 20,68 2 040 92 1 56 3 210 155 70 3 280 159 5 605 331 2 415 572A 8 020 1 905 18 810 + 1 546 . b 8 125 1 930 V V 8 1t 1 750 000

Süddeutsche) Bad. u. hess. Linien *) 1900 *) 197,12 16 618 236 2 376 266 98 994 502 8 100 436 510 703 53 3 576 83 028 3 980 1 486 562 8 (36,04) Eisenbahn⸗ gegen 1894 73—- 2569 14— 1: 3813 21 95 —- 3118 - 17 36 730 + 1818 21 238 + 101 57 968 + 28 502 35 635 3 827 80 2* 10 580 087 54 59811 8 ; 1114“ 2 1 Gesellschaft L. Thüringische Linien ²¹) 1900 32,9 . 720 356 17 060 518 35 18 397 559 87 537 2 660 80 3 5 481 267 928 8 2 59 710 + 288 (193,78) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 1 8 bahr gegen 9. d 38 759 3 1 989 61 1 1 696 52 216 + Pn 240— 1 456 1 9 94: 277 870 8 44: . 2 192 049 66 607 1 1 5 000 000 2 500 000 2 500 000 4

+

8 1 (76,59)

1 3 64 888 4 692 3 052 000 94 489 455 000 2 600 000 3 055 000 455 000 2 600 000 Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. 1900 32,08 5 000 56 8 220 198 11 220 350 30 11 650 363 3 3013 90 428 2 880 187 1011 5 832 8 1“

5 1 8 gegen 1899 +◻ 318 10 567 + 18 249— 8 V 254 8 1 568 15 545 95 20 568 + 641 1 192 215 5 9928 536 + 1 400 000 43 641 Die Bahn gehört dem Eisenbahn⸗Bau⸗ und Betriebs⸗Unternehmer H. Bachstein in Berlin. Westfälische Landes⸗Eisenb.⸗Ges. *) . 1900 8 3,8 8 28 21 887 192 36 4977 2 . 42 447 3 219 3 471 186 38 91 100 60% 20 527 640 81“ 1 S * 99 b 83 + 11 3630 32 2 347 2 347 73 716 —18 117 332 635 91499 6 8 764 880 te 717 58 350 + 7 486 566 65 741 24 820 3 562 000 3 562 000% y2,6 5,2 4,0 5,2 9 224 000 ²7)4 362 000 2 ⁷)4 362 000 23 000 Wittenberge⸗Perleberger Ei 14 0,5 3 900 37 800 740 11 700 1; 12 300 55 97 300 23 154 800 14 685 1— 2 215 670 692 I A. B, C A. B, C [A, B, C A u. BA, B. CAu. B (134,38) 300 70 66 1 000 1 100 —₰ . 42⁰00 E 37908 500 +— ₰4 4 500 + H 8 161 200 15 29408 1 970 + 613 000 59 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 916 41 276 2 047 41 453 2 056 32 895 63: 67 6 23 196 500 536 24 8 5 400 + 512 1ö6.6“ 8 44 1 004 8 999 89 3 199 + 159 2 8 E 2 455 599 7 28 503 062 24 953 4 248 + 29 1 883 041 93 407 20 650% 1 140 000 11,5 10 11,5 10 1 930 000 1 140 000 79 20 650 52 660 —+ 2 612 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) 8 1 Badische Lokaleisenbahn⸗Gesellsch.*) 1901]“ 4,76 270 25 7 852 34 873 8 36 288 8 56 632 540 18 530 177 8 d. 1 gegen 1900 1,20 85 922 11 1 331 1 8 150 6 1 570— 5 . 77 043 73544 7 340 053 70 065 Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. Braunschweig. Landes⸗Eisenbahn*¹) 190 82,08 2 8 47 670 581 58 970 g 926 22 460 283 102 590 1 250 125 05 1 2 822 1 I 8 8 gegen bo†¼ 3 1 310 5 1 110— . 8 1 170 15 4 120 IbI . 154 050 1 877 677 9 300 000 113 304 217 100 3 650 000 8 6,5 10 300 000 3 650 000 6 650 000] 2 Breslau⸗Warschauer Eisenbahn 1901 5,3 11 20 500 370° 30 500 ¹ 34: 21 300 385 42 500 9 450 + 117 8 1 5 gegen 1900 α 9 2 200 2 700 3— 1 100 20 4 200 5 300 71 500 1 292 8 8 630 551 155 955 32 430% 4 005 000 4 005 000 3 ½ 8 760 000 4 005 000 4 005 000 750 000 SFronberger Eisenbahn (4.—sndecheim 1901 9,02 9 845 102 1726 178 11 571 2 3 999 18 790 1 953 3 576 372 222 4 800 —- 87 1 gegen 1900 223 +† 2 1 977 ‧+ 20 2 95— 2 703 + 281 AII11“ 27 591] 2 868 31 +†Bℳ 322 1 584 251 164 683 13500]% 1200000 1 500 000 1 200 000 300 000 Ermsthalbahn v“ . 1901 0,43 3 39 25 5 260 8 650 2* 19918 263 9 980 95727 16 898 b 3 591 + 373 1 1 (nleihe) 8 1“ 990 1 550— 8* 532 + 532 69 629 + 61 698 18 818 1 8048 1 548 000 148 418 38 830% 780 000 1 548 000 780 000 . 768 38 830 Halberstadt⸗Blankenburger 5 1901 890 61 37 270 47160 2 360 7. 321 73 990 1 203 698 + 67 1 8”- 1 3130 12. 3 050 2 850 1 96 55 9 940 3218 108 910 1 771 . 9 008 237 146 523 528 3 400 000 8 8 865 000 3 400 000 5 465 000 218 528

Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn . 1900 *³*) 32,30 30. 1 6 73 8638 267 1 9 049 28 9 756 2 . 30455 61 858 4473

. gegen * 3 4 321

Hansdorf⸗Priebuser Eisenbahn 1 22,91 5 434 237 6 680 2 3 8 9 2 368. 105 12 006 524 37 8 10 200 391 b n

Meckenbeuren Tettnanger 262 287 17014 3 2 966 . 9 28 21 1 ,171 + M. 84 3— 6 ““ 7 Die 23 ½ 12 Ges ft in T b dkan auf noch weitere Unter-

Neub veh e 8 2 FSI 89† 344 + 2 . 101 . 8 9 943 2 260 8 400 000 90 900 1 3 G

Neubrandenburg⸗Friedländer Ghess. 18 25,63 3 22 6 400 249 9600 3 253 1 464 8 400 + 696 + 158 b 4 8 1 * 8 1150 †£ 41 1200 +† 46 2 200 + 86 2 30 20 000 780 3708 3. 1 738 159 67 817 24 500% 1 000 000 1 1 700 0000% 1 000 000 700 000

Württembergische Eisenbahn⸗Ges 1901 19 8,87 01 566 64 2 349 1 2 352 3 70 41 35 4 835 * 23009 +% 89890 1“

4980 561 664 173 74 879 Nü000 000 49000000 4000000,

Summe .. 26 674 301 19112 900 544 1 8941109574845 2 497110 925 50812 2 7471. 402 750 993 110 930 218 792 25 0671 332 969 785 35 87 3 gegen das Vorjahr. 41 213 2+9 22101 8809 27608314 1019 24 3137 27e28 117† 28 488 380 888 + 43 394 654 + 713=+ 71 863 004 —— 1 288 I1111116M 8 b. 8 235 112 1 310% 19 986 809 3 129 28 221 921 4 417 810298 + 66 986 734 + 1 107 8 1 8 G 218 961— 53 1290 017— 248—- 1508 978 300 4660 332 32 882 22 5. 53 5 146 293 397 + 184 652

8 5 2 8 8 8 8 b 2 8 Erläuterungen. *) Die mit cinem boeichneten betreiben 2) Arnstadt Ichtersbausen, Hecehi und Ilmeran I 1.2 8 1 1t ²) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen Nebenbahnen, deren Erträgnisse ꝛ. in 8 eeherh (17,00); 15. Juli Verbindungsbahn Dorstfeld Dortmunderfeld] und Recklinghausen⸗Bruch (0,81); 1. November Schönsee —Strasburg *) 18. Mai 1899 Kolberg- Köslin (42,30). nicht aufgeführt: Die Bahnen verschiedener Städte (Hafen⸗ und hIenthalten sind. 2) Warstein —Lippstadt Beckum und Brilon Stadt-— Belecke 11 115); 1. August Bolkenhain —Merzdorf (16,13); 15. August Anger⸗ i. Westpr. (49,75), e LEEEE“ bigk 26) 29.,ne1900 S 8 Rantau (14,84) und die unter *1. 1—⸗— berg Frerichsfeld . ingen; Scest. 2. urg- Goldap (49,82) und Verbindung sbahn Danzig Weichsel- Undenheim (10,31]):; 24. November Rheindürkheim Guntersblum bisherige Kleinbahn Cranz= Cranzbeek (2,20). Bin engatne!, und üarürielen Unernesmuncen sere ne 32— Aeggrehe 3 x 1X1u1“ Bühlerthalbahn und Alb- bahnbof E (2,90)9. 16. August vuhn (16,03); 1. Dezember Berent- Lipp. isch (16,71), Worms- Hofheim 2r) 1. Oktober 1900 eelasschnhee in Meppen (1, 00]. ²) Das „Rechnungsjah 8 b ßisches thal dalbaha ürstenberg i. Meckl. (30,51); 1. Oktober Riesenburg —Jablonowo (5,60), Wittingen Triangel (27,32); 4. Dezember Niederfüllbach ») 1900: 18. Juli Nauendorf-— Gröbzig (11,33); 5. Oktober b 2— Bahnen die Q* e“ illau Königsberg Grenze 1“ ²⁴) Braunse Derneburg Seesen u. Hoheweg Wolfenbüttel 48,58), Jelloma Kreuzburg 82¹ „S. (25,09), Mor genroth - Beuthen Rossach (8,08); 15. Dezember Köppelsporf⸗S Oberlind Neuhaus (6⸗ 20), Gröbzig. Gerlebogk (3,82). 5 - 2 R24 Sererfoefsh e n *) Im Betriebe der 1 . 3 8 83) a = alte ,7 4), n = neue Aktien ()0c 1 „S. (7, 82), Morgenroth Borsigwerk (6,21), Landsberg i. Ostpr. Bobref- Karf (1,05). 1901: : 3. Januar Worme, 8 Lampertheim ben . 539 189c für 8. Scteese hr (27,85) und 20. De⸗ *1900: die +ꝙp ß 8 Of 8 sionterte, a aufgenommene, sondern aus N ilsberg (20,37), Bünde —Rahden (33,02); 1. November Lauenburg (12,60); 29. Januar Kietz⸗R immelsburg Kaulsdorf (7,82). zember 1899 für den Personenverkehr (24,15 b ae. . de eit von 1. Pall ; 2. 8 atgccgeribam im Betriebe der Oftpreußische fonds eeae t gedeckte W 98 i. Pom.— . Leba 15. November Phis 1., Rothfließ (36,98); 20) 1899: 1. Okto der Kirchheim Su. T.— Oberlenningen (11,32) 4⁰) 3. Mäͤrz 1900 Rinteln —Stadthagen (20,42).

8 Süd N 1 2,37); 1 März 1901). mar 2¹, 750 000 Litt. A., 1 100 000 B, 1 712 000 C. 16. Dezembe: 2 berrottenbach Königsee (6,89). 1900: 15. Januar und Friedrichshafen. Baver. Landesgrenze nach Lindau (15,05); 25. No⸗ *¹) 23. Dezember 1900 Stralsund Franzburg (20,68).

b. bi den unter b. aufgeführten Bahnen die Zeit vom hnn N2— Seebeim und Weinbeim nw. - 72 9 desen e 9 8 . Nobember Wartbe 42) 15. 8 1900 Offstein Baver. Landesgrenze m 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres Fürtb (im Bemiebe der Non Kner e Nr. 8). leehtn. Fieeeeh hee de8t, 0) nir I“ 9-9 -e 916 Grünstati Sehtember c 8 (Kalenderjahr). m Im Betrie ebe der EE lopdhalle (3,08); 2. April Unna —Unna⸗Königsborn (3,86); 1. Mai burg (12,00); März Warthausen Biberach (3,24); 1. Dezember ¹³) 1. November 1900 Gütersloh Laer (32,60). ³) In die Spalten 5 bis 13 sind größtentheils geschätzte Ein⸗ w. deuftadt i. Holstein fen. Die emh. en Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) Callies alkenburg (40,40), Corbach Frankenberg (31, o) Um⸗ Iisseld Mibrlans Südbahnhof (14,37). ⁰½) 9. Oktober 1900 al (32,30). nahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe 8 . Hildesbeim Dämelegrald. „) 1899: 1. Mai Mülhausen Nord nach Rixrheim und Mül⸗ ungsbahn bei Stendal (7,64 4,28 = 3336); 15. Juni Midroy 2i) 1899: 5. April Ganzlin— Röbel (26,66): 1. August Crivitz **) 1. Dezember 1899 Brilon Stadt—Belecke (24,40 seit des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt u) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. hausen Wanne (7,57); 1. August Wörth a. 8 Lembach (8,45); tswine (12,28); 27. Juni Köditzber Sitzendorf 6. (8,16); 29. Juni Parchim (21,29). 1. Dezember 1898 auf Rechnung des Baufonds betrieben) und Belecke wurden. **) Musk b“ und Rauscha- Freiwaldau. 1. November 79,40). 1900: 1. Mai Bischweiler— Naumburg Teuchern (22,00); 1. Juli Geseke Büren (15,20), Brilon *2) 1900: 1. Mai Zwönitz Scheibenberg (26,24); 25. August Soest (30,00). *) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht *) Blankens Stras und aftrelth— Buschbef. 3,66); 1. Juli 5— o z. (20,76). 2 Brilon Stadt (7,90), Elze Gronau (4,70) und Neidenburg Ortels- Markersdorf (L randesgreonzc) Hermsdorf i. B. (2,21); 25. Oktober *) 1900: 2. Januar Ittersbach Brötzingen (16,21): 3. Sep⸗ Bahnlänge (bm) und die Länge der für das konzessionierte Anla Lübben Uckro-— Falten . 5 1899: 15 474 Köln⸗ . (11,51), rg (63 rg 18. August w Katzhütte (14,27); 20. August BStreckenverlegung bei Werdau (1,92). tember Odenheim Hilsbach (11.,20) fapital herzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten Perleberg Wittstock— Buschbof. Hollenbek- Mölln 711, 74); Verhindung noischen der thüringi⸗ Bismar W. Horst Carnap (9,05) und Verbindungsbahn bei a22) 1900: 15. März Käferthal Industriehafen Mannheim mit 8 5 8 Wi 842 es 8 3. Oktober 1900 und 34 unter der Zeile in Klammer eingesetzt. Ist eine Längen⸗ “) Bregthalbahn. Kaiserstuhlbahn, Zell —Todtnau, Mannhei und der Saalbahn 21 Groß (1, 16) fowie 2 arthaus d. 15); I. September Wieren Wittingen (20,01); 159. Sep. Verbindung nach Waldhof (3,35); 15. November Eppingen—Steins— 9) * ee (6,40) am? S r 1900 für den angabe nicht eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge Weinbeim Heidelberg Mannbeim, Osthofen Westhofen, R ierstation Haupt⸗Güterbahnhof und tation Güterbahndef tmber Goldap. Gr.⸗Rominten (12,87); 1. Oktober Gr. Dlingen furth (12,86). Güter. und am 30. Oktober für den Personenverke t. maßgebend. Reichelsheim, Sprendlingen —Fürfeld und Worms —Offstein. H. 2. B. in Frankfurt a. M. (1,43); 1. Juli Wollin— Mistr Salsdetfurth (5,40), Morgenroth— Karf (2,73), Rahden —Sulingen 2 1900: Mai Neuenkirchen Old. Hese (10,21), Holdorf **) Nürtingen Neuffen (8,87) am 1. Juni 1900 für den Per⸗- 8 188,40), Verbindungsbahnen von Bismarck i. W. nach Herne 71,44) Old.— Damme 8 29). sonenverkehr und am 21. Junk für den Güterverkebr.