1901 / 251 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 22 Oct 1901 18:00:01 GMT) scan diff

I 14. 16. 18. Ere 1.4.4““ ge 22 28 2——— 28 8 8 2 1 2. Die endgültige

In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres ) betrug hen Eimmahme des Uerahres 8 si ae

die Verkehrs⸗Einnahme Zeitraum di ssic gegen Verwendetes zinsung u.

. aus sämmtlichen 8 aEn ige geschätzte Anlage⸗Kapital ⁰) Tilgung

Einnahmequellen ³) innahme rior.⸗

Spalte 18 u. 21 Filbr und

sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ Einnahm. erford.

4. 34.

Demnach betrug die Einnahme im Monat September er aus sämmtlichen aus dem d sonstigen & Personen⸗ und aus dem

ab llens ersonen⸗ un 1 Quellen Gepäckverkehr auf Verkeh über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf 8 überhaupt 8 S haupt 1 km. haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt auf auf ö“ bu““ 28 B11ö“ 1“

Betriebs⸗

länge Ende des Monats

Sep⸗

tember

Im Monat September betrug die Verkehrs⸗Einnahme

Für 1901 ²) sind zur Theilnahme an Dividende

In den beiden letzten Jahren 2 sind an Dividenden ezw. Zinsen gezahlt v. H. auf

Hierzu kamen aus

Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft

kamen aus konzessioniertes Anlage⸗Kapital ⁴)

aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr

aus dem Güterverkehr

Verzinsung berechtigt zusammen

davon in

bei der

bei der

Rechnungs⸗Jahr ²)

I

Prioritäts⸗

Stamm⸗ Aktien

Stamm⸗

Prioritäts⸗ Aktien

Stamm⸗ Obli⸗ Aktien gationen

S 1““

Stamm⸗

Priritäts⸗ Aktien

Stamm⸗ Aktien

Prioritäts⸗

überhaupt Stamm⸗Aktien

1900 1899 1 1900

I. Staatsbahnen. n. Rechnungsjahr vom 1. April: ²) Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen

gegen Militär⸗Eisenbahn (Berlin— Jüterbog).

1901 [2²8)1 717,79 1 111] 3 918 000 2 281]5 790 000 3 371 401 000]% 6 191 000 1900 28, 85,— 171]— 434 000 296 684 000 462 229 000 913 000 602 901 000— 641— 1901 70, 62 . 86 29 139 413 35 221 499 1 281 36 502 514 41 621 589

1900 0 1 724 + 11 634+ 10— 979— 345— 5‿ 2+ 27

e *. Vereinigte preußische und hesft she 29) 8 . 3 Staatseisenbahnen ... 1901] 31 152,11 1 149]77 265 000 2 490]112191000 3 605]⁄ 6 831 000 [119022000 3 825]0/ 224 933 000 e gegen 1900 + 581,40 75][— 2487000 129]/ 4071 000 202— 258 000 4329000 214 1 162 000 159—- 12 818 000 663/— 13 980 000 819 953 000 14 933 000 k Württemberg. Staatseisenbahnen . 1901 30) 1867,00 1 041 2 732 000 1 463] 4 668 000 2 500% ꝑ286 000] 4 954 000 2 653 11 647 000 6 313 16 228 000 8 767 27 875 000 15 059 1 881 000% 29 756 000 t⸗=2gegen 1900 40,89 96 151 000 1165— 288 000 214⁄ 9 000]/— 297 000 223. + 119 000—- 12 76 000 78 + 195 000 99 1 0009 + 194 000 Mecklenburg. Friedr. Franz⸗Eisenbahn (1901 1 096,55 8 422 551 040 503]1 012 765 924 61 469] 1 074 234 980 3 151 830 2 881 2 938 020 2 679 6 089 850 5 55½ 318 203 6 408 053 1900 [◻ 0 8 288+ 15 772 15— 15 210— 13 4 308 17+ 32 094 + 29 147 266 + 134◻ 179 360 + 164 + 2502 181 862 + 166

gegen b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) 8 V Sächsische Staatseisenbahnen 1901 [2¹)3 057,79: s 1 206 6 458 700 2 112]10 081 490 3 297] 1 292 456 /11 373 946 3 716 31 191 337 10 425 55 422 203 18 210 613 540 28 459 11 944 580 98 558 120] 32 351 1900 + 15,82 590 71/ 614 887 213 801 477 281 106 174⁄— 907 651 316 349 074 —- 193,— 3 628 998 1 288 —- 3 978 072 1 454 741 642 4 719 714 1 706 1901 [*²) 1 634,16 2 324 1601 460 3 514 670 2 151] 5 838 830 3 573 y709 770] 6 548 3 600 4 004 18 337 110 11 849 31 086 280 19 550 49 423 390 31 082 5 913 89 55 337 190 34 770

10 671 000% 6 3957/ 24 591 000 14 448 1 764 000 1 258 158 296 2 242

168 + 38 7 454 443 672 000 14 392

35 262 000 207 2 665 000 18 199 917 283

617 733 000 359 609 8 036 051 113 793

164 496 + 354 496 4 186 + 8 508

8 ö“ 37 710 000 23 145 999— ³½ 910000

1 7 114 207 031

2 080, 4 30 yI1I1I1I1“

668 605 000 21 627 40 120 000° 708 725 000 22

1 84 3

5 053 000 + 3 667 000] 8 053 797 403 259 720

b (31 009,55)

13 594— 13 594] 586 806 446 314 305 1 (1867,00)

130 190 + 150 066 116 323 901 106 082

79 823 46 035 486 088 + 1 242 8

214 215 + 217 450

927 493 941 306 415 (3026,92) 569 367 410 355

(1600,14)

24 590 265 258 682 (95,06)

61 714 312 123 042 (501,57)

2 8 gegen Badische Staatseisenbahnen .. . .

gegen Main⸗Neckar⸗Eisenbahn ²).

1900 64,94 77 860 113= ß 247 340 246 325 200 35592 53 150 272 050 339 185 740 40=— 1 872 220 1 488= 1 686 480 1542 + 399 890 1 286 590 1 341 1901 97,288 ·469 354 4 937]% 272 308 2 845-0 741 662 7 624 95 480° y837 142 8 605 3 676 443 38 6750 22501 376 26 129 6177 819 63 500 540 8811% 6 718 700 69 066 1900 92+ 22 346 —+ 235- 17 141 179=2% b5 205 + 54 % 35 780 92 40 985 + 421 176 281 + 1 8549 8 16 210 1709 160 071 Nh 686 + 113 481 273 552 + 2 812 1901 76) 513,90% 268 850 526]% 406 900 7950⁄ 675 750 1 315 77 680] 753430 14666 2240 700° 4 398 3218 0400 6287 5458 740 10 846 6 6 154 150 12 002 1900 + 3890 †+ 9180 18† 13 070⸗† 25-9 26702 15 740 + 31 51 250 + 35 4 72 970 + 499 124 220 + 4 143 620 +ℳ 102

1901 56 440 1077 63 310 1 2098] m119 750 2 286 2040 121 790 2 325 470 540 490 370 9 362 960 910 18 345 979 270 18 695 + —22NB 47— 10⁵50— 20† 460 590— 11 1 24 710 472 25 140— 480 21 000 401

gegen Eigene Strecken. Oldenburg. Staats⸗ eisenbahnen

gegen Wilhelmshaven⸗ 7904 447 152 448 1I. Privatbahnen. II 11“1“ 8““ 1““ EA11“ 1114“*“” 18 V „Rechnungsjahr vom 1. Januar: 9 8 8 88 11“ e“ EEI“ . 8 SEö 2, Enscheder Eisen 3 367 860 3 850 344 290 3 606 1 879 270 19 680 223 560 23 286 3 295 060 34 483 Daessnee. Al gegen [18 1 9 . SAe I 2 590 †+ 28 34 880— 32 290 338 25 950 + 271 Eutin⸗Lübecker Eisenbahn. . . G 388 9. 2. 116 2157 578 1 409 288 9711 7 072 160 128 449 099 10 991 464 876 11 377 8 gegen 1900 0 HS 68 + 55 38 88 1 692 + 41 14 980 + 367 4 540 + 19 520 + 478 20 284 + 496 Lübeck⸗Büchener Eisenbahhn. 112 31,331 22 8 529 571 4 032 1 852 098 14 267 2 195 420 16 894 4 047 518 30 921 4 409 718133 688 senbahegen —. 2173 17 58 654 + 451 190 323 1 465 131 669 1 008 125 169 959 Marienburg⸗Mlawkaer Eisenbahn 186 000 1 246 284 000 1 902 926 000 6 201 1 210 000 8103 1 588 000 10 635 gegen 14 000 93 5 000 + 34 112 000 751 107 000 717 107 000 716 Ostpreußische Südbahn*). gegen Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn ³) 1 35 93 33 G gegen 124 82 1 9—

1 8e8 26 990 000 bol 2 —n. 26 g9Ch0 30 000 0- 6 000 000 270 000 86 310] 2 400 000 w8e 2 400 000 A 3 276 300 139 400

G8c8s 1 357 n2841000012 840 29 680000 12840000 12840 00 55 932 421 230 326]% 1046 182 13 500 000,13 500000 49900000 18500 000 13500 000 22900000,1046182

8

366 3 919 111

31 752 501 327 717 (96,89)

5 676 300 142 370

87),

S

1

—— —é

32 065 164 128 22 486

cen bo 220

380 910 1 569 68 120 742 497

he reeeeeeeee eeee, eeeeee eeeee . 289,1 754 22 22 7719 28 358 062 13 456 635 23 884 45 017 580 25 576 9 go⸗ g 4 as 243, 17 8 2 354— 88 3131,— 117 591 45 150/ 1 697 60 876 2 288. 3563 1-E 2 8057 10 891 683 409 308 11 250 000 V 11 250 000 11 250 000 s

8 1] 8

407 810, 1 679 3 835 2418 865 9 9611 3 347 136 13 783 3 589 236 14 78030e +

I. Staatsbahnen.

b. Rechnungsjahr vom 1. Fischhau en.Phe

mtsesi Nebenbahnen 9

Januar: ²) 4 almnickener Eisenb. ¹⁰) 1 740 94 3. gegen 21 +† 1 d 8

1 22 13 495 595 15 623 688 1 199 + 527 3 886 + 171

8 WIW1“ 110 2 2 53 188 2⁰% 29 118 1 283 1 11½ 212 5 345 233 296 10 282 5 085 + 2244 167 5 252 232 + 7 E1 L 779

.21, 7— 8

6077 9 54 335 2 948. 1438 —- 78 238 054 10 492 17 999 + 78

8 17

660 000 35 811 2 488 917 109 692

a.

X“

ereecenalbls Ras ch niagse⸗ vom 1. April: *) Achern Orten öfener Eisenbahn.. gegen

Alt⸗Damm⸗Kolberger Eisenbahn .. gegen Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn.. 276 gegen 18 11 —11 Bentheimer Kreisbahn (8.— Reuenhaus) 11 1 200 221

gegen 21 1 031,+ 36 Dahme⸗Udroer Eisenbahhn... 4 910 392 7 130 568

gegen 14& r uue 3 Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn... 28* 5 342 2866 10 673 571

gegen 18 p; 1981 58,+4 623 + 349 Eisenberg⸗Crossener Eisenbahn 18 5 . 834 2 % 1 181 gegen 8 92— 74 Eisern⸗Siegener Eisenbahn... 30 300 2 527 gegen 6 520 Farge⸗Vegesacker Eisenbahn ²*).. n Greifswald⸗Grimmener 2ncabege, 8 n Haltingen⸗Kanderner Eisenbahn.. Hilndesheim Peiner Kreiesbahn *)9 ** gegen 278 Hovaer Eisenbahn (bee— Cetrun). 12 659 1848 gegen 119 , 215 32 Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. enen.⸗ 307 556 381 n Königsberg⸗Cranzer Oisenbahn *ꝙ E

,e

„.

46 658 4 444 „3 667 426

27 581 26b 1 8 1 728 +. 210. 261 500 1681] 3.

14 500 –+ 948 86 441 254 31 634 404 + 13 431 788 + 41 837 2 237 1 484— 808 21 026 2 544 ,936 + 114 8₰ 881

6 709 68* 446— 29+

800 + 5 26 934 565

1 144 22

11 446 407

Die Bahn ist von einer Unternehm 112 57. 1461

1 044 000 97 57

9 052 50 73 (178,45 2 1407

28 8 er⸗Gesellschaft für eigene Rechnung gebaut.

2 [6,( JN8goo 8190000 3180 000 28ecd a⸗ sell 5a9)]) 45 4,5A % L18 402 000 285 000 44 87 1020 127“ 5 888 Liasea 1020 000

1B 438 000 (Anleihe) 40027 Die Bahn ist vom Kreise e, N 8 eigene 8, 8⸗ gebaut. 18 00. 2601 + 1574 882 84218 184126 820000 30000 o o 3 1520 000 - 8 452 348 54 200 000 B 200 000 5,5 B 400 000 200 000 B 200 000A 1 877 014 153 854 12 1 450 000 600 1 000 000 500 500

1 051 488 100 717 1 970000 985 985 000 apital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 2 200 000 225 1475 000 360 000 120 150 100 & (Anleibe) 80 000

—. vdft eenbaß ewer 1 dnne zütbe de e. Mgt ae .

1 12 15◻ 1 072

8 8

2 650 6 300 52 10 120

Se*

*2

650 200 enin

0 e*

85.5 aen4-uaaAennnLgaüunTeAgnümmugu—

—. =—

888 46 72

6083 534 75 2 499 197 51 322

8n +

7 415 + 23¹ 018 4 8432 24 585 2 451

2 101 000 2 099 000 2 000 000

2099 000 1 700 2 452

ehche Ulheücha .. .. Kreis Oldenburger Cisenbahn ,

27 791 1 8 764

Ssz258 aAn:

2

e 2828*885228

+

22——

5 2 G

4 4

828528

152 775 10 886 51 434

176 86 191 991 18 860 1 119

2488 + 17 11

+— „15 1 714 101

4 4 4

447

9 9 9o —6—89ꝗ,82——

1 51 8 + 158 28 üer. 216

228 166 1 758

13 758 17

1 618

2.8 45 613 72) 2897 22 52 617

3 900 000 59 743

eben 57 185 559 300 26

1 550 000 c0

160oca0 100 en.

2 000 000 2 300 000

2 600 000 (60,72)

3 900 000

6 175 8 500 000

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