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Beilage
424* Berlin, Dienstag, den 22. Oktober 3 27. vö3ö11—“ 82* 33. 34. 35. . sScdemnach betrug . “ 2 . 1 “ Demnach betrug die Die endgültige 8 1901²) 1 . “ Im Monat September betrug 1 die Einnahme J om 5 8 1 .“ Einnahme für diesen Einnahme des Vorjahres 9 8 nd z. Ver⸗ d g. 1901 2 In den beiden Letzten . Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft Betriebs⸗ ie Verkehrs⸗Ei Hierzu “ bie Zeitraum stellte sich gegen Verwendetes zinsung u. sind zur Theilnahme Ren) sind an Pividenden väS- jetz sell 1 die Verkehrs⸗Einnahme im Monat 8 die Verkehrs⸗Einnahn aus sämmtlichen die damalige geschätzte Anlage⸗Kapital⸗) Tilgung an “ bezw. Zinsen konzessioniertes Anlage⸗Kapital *) ge End 8 kamen aus September b kamen aus] Einnahmequellen ²) ewcn 8 88 21 bE Verzinfung berechtigt gezahlt v. H. auf Menh. nde des aus dem b us sämmtli aus dem * “ ig. und . Monats Personen⸗ und C zusammen sonstigen ööe Personen⸗ und terdenh . zusammen 1 sonstigen g
1 (Sp. 34) E. sonst. Dar⸗ V davon in sindz. jrl. September Sen 23
nA . 12. 13. 14. 15. 16.
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Eisenbahnen.
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Rechnungs⸗Jahr ²)
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ndkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen.
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2 500 000 2 500 0 0 5 000 000 2 500 000 2 500 000 4 392 10 3211 3288 14 713 468 32 14 845 472 29 350 932 60 050 1 908 89 406 22 1 92 520 2 9339 8e,900 93 419 — 455 000 2 600 000% 0. 2 0 — 3055 000 455 000 2600 000 2 z8 8 1b 5 8 4 1.r., S 32,67) (32,67) Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb.. 32,0 9 300 224 17 760 554 18 240 1 62 815 1 958 49 860 1 588 112 675 z18 1. 115 712 ün⸗ ,92 1 H29).
eimar⸗ nkenh. Eise gegen ’ 408 . 36— 1 518 — 4279 1 468 — 4588 1 256 + 39 2 107 —- 67 . 2 1 357 36 45 020%ũDie Bahn gehört dem Eisenbahn⸗Bau⸗ und Betriebs Unternehmer H H. Bachstein in Berlin.
Wesgflsche Landee Eiserb. Ges.. 541 879 498 7206 9055 937] 67 500% 25 000 4362 000 4 362 000 o 26 0 „40,1.1000as 330 c00„ 1. rn 116 620+ 297 1 A. B, C, DA. B, C. D A, B. C be8 h ün Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn. 1 609 938] 57 869 ꝑDie Bahn ist von der Stadt Pfrleberg a aus eigenen Mitteln ve;
egen — 1 252 410 12 5: 1 995 098] 98 963 11,5 130 11,
* 3 1 2 8 2 131 972 1 803 134 972 2 3 892 5 319 000 72 674 5 — J .3t 201* 8818,1 31101 1988771 b19 „9 1846t 9 9389 e . 63298 1298 8 1 C1 26,97 2070 8 77 811 51 85 52 53 31 07 28 60 748 2 387 59. ““ 8 gegen 18 60 336 + 14 789 + 3092 1 125 884 888— 178 8 ger. 29 2 282. 91 2 707t, 106 6“ 8 18899 56 G 0o 2620 000 1000 000 Osterwieck⸗Wasserlebener Eifenbahn. 5,18 272 3 320 641 4 730 b 0 4 9 . 1 77 9 472 75 28 654 5 532 25 . 2 500 000 96 525 8 88 69 — 8 .P. 8 w lmierzycer Eisenbahn. 16,; 3 175 192 1 7 3 545 1 I 253 3 722 2825 407 8 742 “ 1 000 000 60 4966 Die Bah 1 Ostrowo⸗Skalmierzycer Eis 8S 8 25 170 + 11 128 111— 8 3 V 8 128t 77 1 888 * 57 8 8 ie Bahn ist vom Kreise Ostrowo gfür eigene Rechnung V “ linenaue⸗Neu⸗Ruppiner Eisenb. 28,50 2 417 10 645 374 2 537 1 748 24 285 1 84 49 400 1 735 5 807 4 419 724 — 8 . 2 033 130 71 338 g b 1 8 3 Paulinenaue⸗N pp v.. 8 2688 + 88 73 1 144 139-— “ 130 13 ha- 8 38 vgr 98 8 85 — “ 850 000 850 000 5,5 5,5 5,5 5,5 1b 850 000 850 000 rignitzer Eisenbahn ¹² ).. .10 63,29 161 20 400 22 30 550 . 4 000% w34 55 5866 8677 22 434 1 934 202 3 005 212 5. 8 4 3 702 776 ““ 17 8 28, 1 8 “ Prignitzer Eis — Se 8 9.= 29= 19 — 111. 289989-—. 29‧ ,9— 269—1982 1 Sg. 2. 111ra 7 69992:1, 138 . 1es 1710 000 171000% 4 4 “ Rappoltsweiler Straßenbahn 4,00 4 875 1 219 2 377,594 24 7 492 728 5 1 34 163 8 54 5 69 2. “ 384 246 96 062 8 I 61, I b 1 gegen 0 64 + 16 580 145 V 23 621 + 1588- 2-9+ 281 36 1287 +, 311 )9— 1171+% 2938 189099. 5 339 000 189 000 — 8 2 0988 c 9 29 220 2898 2 8 8 5 8 0 59g5 E 5²4 „ 8 1 8 Reinickend.⸗Liebenw.⸗Gr. Schöneb. Eisb. 60,455 16 060 266 7 1g 120% 23 330 386 470 23 800 394 86 780 1 57¹ 90 110 88 2 565 . — 3 730 000 61 704 900 000 2 830 000 3 730 000 900 000 2 830 000 Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn .. 20,42 5 900 289 16 300 798 22 200 1 087 2 300% 24 500 1 200 18 2 150 2 655 146 555 7 177 5 855 32 28 +S 3 769 650 184 606 9˙¹% 624 7 23 „ I1 8 8 gegen 1 100,—- 54-◻ 1 200 + 590 100 4 58 1430 1530 L. 3317 — 188 5 03: 4 re . 1 000 1 739 000 W . 2 363 000 624 000 1739 000 Ruhlaer Eisenbahn (Rubla-— Wutha) 4 320 593 2 700 370 7 33 14 7 160 982 3 4 219 8 968 717 1 515 329 70 690 6 385 88 3. 1 1 gegen 518+ 78— 1010 — 1398 — 48z — 39491 9 300 — 118489 — e24 835 + 1888 263 21 2r 313 5 360 000 513 000 360 00 — 153 000 Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn ... 36 200 188 73 100 381] 109 3 9 500 618 2342 219 2015 821 2 32 55 7 2 7 60 9066 162 000 2 . 1 V e“ Starg heie 389,. = v199— 8 161- ct. 1109 —,8s 18000 00109 t 12 22009— V 3 000 000 3 000 000 11 700 000 3 000 0000 3 000 000 5 700 000 Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn . 3 670 362 9 5650 723 13 230 1 085 130 6 95 23 520 2 317 22 93 32 06 450 8 585 5 3 69 958 3 1700 785 — a5 dr 4 8 “ 160 — 2 110 — 159-—+ 1 950 — 143 20+ 1 970 — 144 1210 + 119-8 2 550 + 1929 3760 + 311 3790 + 31 “ . vI11I1u61“ Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn. 4316 120% 3510 97] 7826 217 6 78551 ue2 875 11 879 384 38 934] 1 259 29 1 272 “ 48 52—8 — 875 000 875 000 1750000 875000 875 00 — 90) Süddeutsche]) Bad. u. hess. Linien²0) 73 736 . 70 930 360 144 666 734 1477] ꝗ146 143 745 430 085 2 182 420 879 2136 850 964 4 9 536 860 500 4 366 4 705 + 5168 10 748 949 55 273 Eisenbahn⸗ ' gegen 12. 858 448 + 2☛ 1 306 + 6 35 1 341 + —8 12 655 + 57 17 963— 98 5 308 4221 . — 1 (194,47) D Gesellschaft Thüringische Linien 2¹) 12 3: 7 710 228 13 710 417 21 420 651 1 120 22 540 85 22 848 1 606 88 405 2 686 141 253 29. 147 599 ö48n 2 254 367 68 501 gegen 111 780 — 23 891— 27 73 —- 818 —- 25 381 — 11 9871 — 3009 10 252 — 10 901— 33 1 Teutoburger Wald⸗Eisenbahn 9 630 26 7 305 95 16 935 221 35 17 370 22 1 678 29 14 578 63 300 1 256 65 199 1 294 “ 5 4 541 000 59 290 1
A 2 —
Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn .
— *⸗. —
26 281 96 1 8 877 311 576 92 311 147 950 1 103 304 259 2 268 5 681 ’1 3☛ 18 365 + 58 27 415 + 117 22 884 + 3 42 916— 32₰
522 6 14 500 1 376 15 100 1 433 35 300 3 349 61 500 5 835 57+ 500 + 48 500 + 488 400 + 388 9 500 + 901 45 699 2 2677 48 814 2 421 35 49 171 2 439. 9s 986 230 847 11 451 .“ 64 1 600 + 79 4 88 1 689 + 848 9324 95 21 038 — 1 043
g.
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Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn 8 Zsch F 1n. 1905 18 916
b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) Badische Lokaleisenbahn⸗Gesellsch. ²²) 1901 gen [1900
Braunschweig. Landes⸗ fenbabae 1901 gegen 1900.
Breslau⸗Warschauer Eisenbahn 1901. gegen 1900
Cronberger Eisenbahn C.—Rodelheim) 1901 gegen 1900
Ermsthalbahn metingen- Urach) 1901 gegen 1900
Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. .1901 1900
Meckenbeuren⸗Tettnanger r.. 1901 gegen 1900
Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb.
812 — —* 2 —=—
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8b 8— 65 408 5 93 504 341²⁄2H 1 120 ö-5 1“ 6
16 316 132 64 801 3 0 408 18 3932 3 412 37 78 203 531 2 9 182 675 77 9 390 053 377 sich ni 8
2764 +4 2 5 738 — 55 ₰ + 6237 — 51 4 305 21 488— 289 3 232 — 88 g 355 b e 8 x, a bes 19 8 Batragt bemmemen Babnen 67 820 8266 83 530 1 0188 22 105 530 1 286 129 530 1 632 553 570 6 744 8 3. 269 5, 10 300 000 125 487 52 5 ₰ u.u“ 29 00 372 100 92 725 5 8 % b 320 65 G B 8 630 551 155 95 32 4. 4 005 000 4 005 6
3360 3499 23 1600 2 407 3 20. 26 363 2 74 57 883 16 412 F 8 929 2 908 85 862 2⁷ 34 3 193 22 16 — 2 441 1 587 191 164 1 200 4 5 1
360 + 37 1 080 — 11384 3 733 — 77 15 575 + 1 6199 20 451 +: 2 ² 22 705 +. 2 359 8n esa 348 446 10 6 972 5 11 096 1 064 50 425 4 834 51 7 b 102 1611 9 8 110 801 10 62. 286 1 548 000 148 418 3 780 8
84 12 1 274 — 1229 1 805 4 1739 1184- 113 611 + 0
5 5 1 548 780 000 940 75 290 2 387 174 980 2 846 457 190 744 632 170 10 28 93 70 11 736 † 2 9 008 237 146 523 28 3 400 — 2 8 2 eE. 3892b, 6678 14 850 — 1 133 5 090 — 1 ℳ. 1 5 625 V 8 865 0000 3 400 000
82 1 88 30 52 848— 15 o. 35 8 265 29 378 400 90 900 ꝑDie Bahn gehört der Lokalb.⸗Akt.⸗Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. . 238 277.— 8 3 ’. — 187 2666 11 600 453 3 39 230 15. ern 5. 89 257 342 98 78 751 1 743 393 68 022 27089 1 000 — 7 — 1 700 000 1000 000 — db cn⸗ 28
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83,— 2000, — 78 2 1 724 + 8 3 511 — 132 1 787 —
WürttembergischeEisenbahn⸗Gesclsch. 1901 5612 331 315 185 8 799 516 350 F 15588 — 52 2 118 8. 1 508 473 88 525 — 4 000 4 000 000 Mfxben 1 düe 8 2 022 7714 2192— 761 4 214 1H 8 5 059 + 21. 6 717 53648 2 782 + 56 29 499 — *ℳ 1 1
gegen 1 44 1 — 8 (58) CEummẽ 190725sENISEENE 1051 Fn müEIE Aümü 4ai]tñ,t.mtitcff umummh 600 17 19781 9 28 181 7 gegen 1900 ) 1 018,451- 2206341 — 77⁄- 4000879 — 1431- 6207220 — 2181— 495 962 35·- 641 208 184 14 103 679, — 85 59801884,— 81 1 032 964 ür 53 924 9 7151 102 304 967 15 999 163 458 891 25 546 21 588 449
1t öW +: 99s 6158 766 — 1 1789 5354136— 1 28 -m5 882—
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185 047 2889 28 920+ 1018 833 †. eeüun 6 069 773— ’1 1
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Erlanterungen. ³) Die mit einem Ham auch h 2— — Mannheim, Osthofen— Westhofen, Reinbeim Feenzal (7,64 — 428 = 3,36); 15. x 29 ine (4228); 2 (17,02), Weidenhausen- Hartenrod (5,96), n) 1. Oktober 1900 Kanalanschlu
bahnen, Erträgni — Reichelsb dl ürfeld und Worms — Offstein. ¹ 38 16); Naumb. 18); 1. 8 4 24
²) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen A “ x Müsch 21) benhehte Iöier⸗ Sendee. Flh 1 bra —Gbeleben und Ilmenau Sr ech.”- 28 — 8 bee ) 812,2ö db (7,84) or 1900: 18. r n Nauendorf 8 Pgei din29, z (00, e
⁴) Frankfurt a. M. — — Großbreitenbach. 5 X. K.. 697 70) 1 Sul um 8. vnd Gr cbenebes (60,45) 21. Mat 5 Gäterwerkehr.
nicht — v. 1822 —,— —] - . 2 . 2 FJeg Bul⸗ 8-S2 c nen) und industrieller Unterne owie die unter den ten Preußen, Seeeeenat nenen n Stadt— Belecke E )* 1. Septem den Personenverkehr WFe eigener Verwaltung befindlichen schmalspurigen Bahnen. n — vEnca *³ rend 2 ort — Carnax (¹0³) und ee Feöehe 848 (13,45); 2. — S. 2 ²3. 2— ber 1900 e We⸗ (20,88); 1 Junt b Das „Rechnungsjahr“ umfaßt; . Konigs Grenze b. Prestken. 8 1. ncd. wemuegs Hübl= Bäͤblentl, ene. — Alt (1392) a. bei den unter a. aufgeführten Bahnen die Zeit 3
2 d wor- Heau⸗ Bös es 15 T nem Berrsebe der Staatscisenbahnen. und Wiesloch — oldap Rominten (12,85); 1. 5 feld bronn Südbahn! 14,37). *eg.nn nn Dffarin— 1. Avril des bezeichneten bis zum 31. März des fol 8 Pearbischen Staatscigenthum im Bemiehe der Ostpreußischen e Serene 8ö 9 . 2II2 — .eer⸗ * 11. zuͤdbab (2,80); Bayver. Landesgrenze nach
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Jahres (z. B. „1901“ die Zeit vom 1. April 1 S Sadbohe 888 n neue Aktien (000 —— — ngen (23,72 . 3 .. Mör 1802, üre 2ebenn, Cegter pengsterhnurd. Wentdeie r, Se ebenenmene e 2 b 4’qN 2. Nat Iwöͤnib — Sch d8 S E“ 40denen , 2öe e8,en ees A 2Jec Li err sitgco n 1712000 G. 800000 n. 24. Guntersblum Leen 901 Ne Betcbet — Emmerthal (31
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(Kclenderzabr). 2 Je etrd gieher hecten esen 918 000 E. 1 800000 F, 1 250 000 6 I1 0) 1. . Worme Hofbeim itadter —— (999) w—e
seit ³) In die Svpalten 5 his 13 sind größtentheils ges Ein⸗ 8 destemn. Hämelemvald Betriebe⸗Eröffnungen. dee. e⸗. 2 1899 2 Fasresdee
nahmen Lingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe d während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. des Betrichsjahres erfolgten endgültigen Fefttellungen berücksichtigt
3 K .2 und (Die cingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge 1öauweann — 1 15. M * er 07 T89gc Teregen T““ 85— “] ewent⸗ Lenennag. as gr —82et ¹
Iie 37 ⁴) Die für das verwendete Anlagekapital in Bet kommende schaft übergegangene Ba bn Hansderf— 190l: ;1. Büren 9. rüvern. — 3 — Pn eeen 1 Ter. — 1 eenehnerahen n die Lange A— 82— c de. 258 5 Büee., e e 8 1b —½ X 6,40) 3. Pheber — für den
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