* Faa Neichs⸗Aniger und Fäniglic 122 chen Staats⸗Anzeiger.
Berlin, Freitag, den 22. November 1901.
1““ 5 8 —55 f 7 7 J 57 7 I E“ 8 ““ n 24. 25. 26. 27. 28. EEEII1““ 31. 32. 33. 34. 35. 36. AVEI11“““ 1. “ “ die Einnahme eit ahr etr Einnahme für biesen stellte sic e 8. bünd zur Theilnahme 8. den 5 Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft gab. des die Verkehrs⸗Einnahme imn Meomat 8 V 8. “ G Hierzu E die damalige geschätzte Anlage⸗Kapital⸗ Kilgung an etwaiger Dividende Jahren ] .“ konzessioniertes Anlage⸗Kapital *) ges. An⸗ ange 1 Ikamen aus Oktober ““ . 1 1 kamen aus] Einnah llen Einnahme der bbezw. 885 NLbI lagekap. Ende des aus dem 8 d s t aus sämmtlichen aus dem 8 d 18 8 8 e5 Spalte 181 88 21 — HS Oblig. und Verzinsung berechtigt d woß “ (Sp. 34) aus dem 1 onstigen aus 8 aus den sonstigen — 1 so st. Dar⸗ “ — “ “ sindzejrl. Oktober Eoedexr - — — Quellen “ u len überhaupt aauf Verkehrs⸗ Gbft der. Iberbaudt B etriebs⸗ Stamm⸗ Prioritäts Stamm⸗ Prioritäts⸗ Stamm⸗ Prioritäts⸗ Prioritäts⸗u. Tilgg. uber⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf 1 auf sber⸗ auf über⸗ 1
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2 620 000 97 145 1 000 000 1 620 000 8 0 8 0 2 620 000 1 000 000 1 620 000 b 8 A 3
500 000 96 525 — 500 000 — 8 1 war bis 1. April 1901 500 000 500 000
3 5 Eigenthum der Stadt Osterwieck.
1 000 000 60 4966 Die Bahn ist vom Kreise Ostrowo für eigene Rechnung gebaut.
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inteln⸗S ner Eisenbahn . . 1901 20,42 5 100 223 92 550 1104 27 650 1 35 550% 29 200 1 430 48 970 2 398 124 391 6 092 173 3611 8 184 390 9 030 7008 8 3 769 650 184 606 17 500% 624 000 1 739 000H . I1 2 363 62 739 ““ — 1 280 — 62920 5175 +? 3895 + 19114 800—4 4 695 + 230 5644 — 277hH 6 557, + 322 . 913 †, 4 21831 + 188 8 86 6A6“ Ruhlaer Eisenbahn Ruhla- Wutha) 1901 . 3 180 36 2 760 329 5 940 5 140 6 080 834 33 869 4 646 20 728 2 843 54 597 7 489 34 55 631 7 6318 276— 39. 515 329 70 690 3 385 360 000 513 000 360 000 59 1 gegen 1900 20 +4 740 — 101 720 —- 8 0 — 720 — 99 3095 + 425— 288 3928 239 + 33 468 193 + 26 8 1 1 8 Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn .. . 1901 7 37 700 196 114 900 598 152 600 9 500% y162 100 844 272 600 1 419 F 2 629 777 700 4 048 1 850 400 4 4278 — 33 11 700 000 60 906 162 000% 3 000 000 3 000 000 — — 5,25 2 11 700 000 3 000 000 000 gegen 1900 1 000 + 5— 12 900 — 67=— 11 900 — 62 0[— 11 900 — 62 10 400 — 54 8 1 8 100⸗— 42 1 — 19 890 59 C1.““ V Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn . 1901 2 3 810 375 22 390 1 6922 26 200 2 067 130% 26 330 2 078 27 370 2 697 10- 960 7 933 132 330, 10 630 1 133 350] 10 707 2 320 — 925 546 69 958 3 170 785 000 835 000 785 000 50 000 gegen 1900 9—₰ 140 + 13- 900— 68 760— 55 10 770 — 558 1 340 + 132 1 520 + 114 2 860 + 246 08 2 830 + 244 8 1 (Anleihe) Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn . . 1901 9) 4 765 33 4 360 121 9 125 60 9 185 2 31 820 1 005 16 239 513 48 059 1 518. 48 514 1 532 1 748 750 48 523 875 000 875 000 1 750 000 875 000 875 000
71 4132⁄ 147721 14760 149 197 757 505 847 2 567 499 560 2 535 1 005 407 5102 1016 308 5 157 5597 + 6136 10 748 949 13 + — 13 37—- 2689 — + 18 733 20 128 — 110 1 395—- 21 11 (194,47) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 50 56 28 510 20 27 630 60 605 84: 106 269 3 229 166 874 5 071 173 715 5 278 555 3369 2 254 367 68 501
3 000 000 5700
S g.FHx*, Ie. ve⸗ass⸗Ae
Süddeutsche) Bad. u. hess. Linien ²0) 1901 ) 197,0 66 347 1 81˙3 Eisenbahn⸗ 8 gegen 888 — 288 — 18 1
sellschaft †Thüringische Linien²¹) 1901 7 960 248 5 25 e gegen 1900 ö 50— 390— 1 217— 6 555— — 10 333 — 314 10 888 — 33 378 11 266 —- 343 Teutoburger Wald⸗Eisenbahn . . . 1901 76,59 7 357 96 8 779 16 136 2111 460 16 596 2177 41 517 766 37 919 700 79 436 1 466 36 81 795 1 510 4 541 000 59 290 2 500 000 2 500 000% w0 8 000 000 2 500 000 2 500 000
Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn . 1901 *) 31,48 4 223 12 15 566 494 19 789 628 40 20 280 644 33 573 66 75 622 2 402 109 195 3 468 36 112 800 3 583 1 256 — 77 3 052 000 93 419 455 000 2 600 000 0bp — (2,72. 3 055 000 455 000 2 600 000 gegen 1900 15— 5 583 + 67 5 568 + 20 29. 5 276 4 29 335 8 65 639 — 552 94 974 — 740 + 282229 N7 796 —, 856 8 (32,67) B A (3267) 8 Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. .1901 8 450 2563 8 110 258 16 560 516 0 17 040 71 2832 2 222 58 380 1 859 129 662 4 042 3 132 981 4 145 1 699 + 1 875 1444 236 45 020% ůDie Bahn gehört dem Eisenbahn⸗Bau⸗ und Betriebs⸗Unternehmer H. Bachstein in 8 Berlin.
—— 8
gegen 1900 710— 2 120 — 68 2 830 — 88 . 2280-, 844 + 26.— 4234 — 135— 3 390 1 106 1 3 737— 117 )
1 4 8. Kesnn
ndes nb.⸗Ges. ²) . 1901 34,15 20 281 1 51 402 383 71 683 534 86 683 168 677 25 358 763. 2 674 527 440 3 931 3 640 906 4 7788 21 488 34 63 9 055 937 506 25 000% 4 362 000 4 362 000% w0 2,6 0 4,0 17 160 000 ²⁷¹)8 330 000 *⁷ 330 000 25 000
1I1“ gegen 1900 20,5 1 412 — 40 11 691 + 3 10 279 — 6 19 329 + 633 22 532 — 29 + 44 077 — 95 66 609— 124 316 134 225 + 320 8 8 .. hà, B, C, DIA, B, C. Dl. A, B, C A, B, C (265,71) 8
Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn . 1901 15 5: 50: 8 500 806 13 800, 1 309 14 400 1 366 40 600 3 852 70 000 6 641 110 600 10 493 114 800. 10 892 4 38* . 617 409 58 2 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. gegen 1900 1S 1 500 — 143 1 500 — 143 1 500 — 143 300 + 28 +4 „ 7 500 +. 711 7 800 +. 739 9—9 8 9000 †. 759 7 C 1u1“ 82 8 8 1 ; . ““
Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn . 1901 578 37 531 1 862 41 109 2 039 356 41 465 2 057 23 467 1 164 269 448 13 366 292 915 14 53³⁰ . 294 945 14 6308 1 995 098 98 963 20 650% 1 140 000 — 13,0 11,5 1 153,0 11,5 1 930 000 1 140 000 Aufgehoben 20 650 gegen 1900 † 5 8632 — 428 8 167 — 405 5—- 8 052 — 399 2439 + 1211 229 286— 111 184 — 1 331 300 26 542 — 1 317
4 1 † 8 1 7 1 * .
8. Nengesede non. Fhelc.⸗) ³) 1901. 36 735 356 9 149 66 930 503 . 67 500 507 442 458 3 777 160 382 1 380 902 8400 5 18 8 655 611 495 5 2208 56 10 290 053 73 780% ꝑ Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen.
gen 1900 7193— 4481 + 5+ 11 674 — 24 3633 + 11 311— 29 48 725— 339,8 28 254 — 1 58 b 76 979— 33 üee 8 61 1 1
Braunschweig. Landes⸗ Eisenbabns⸗ 2¹) 1901 d 12 870 . 87 740 1 069° 100 610 1 226 122 610 1 494 142 400 1 795 641 510 7 816 783 910 551 384 967 940 11 7938 +. 22 9 10 300 000 125 487 252 3 650 000 6,5 6,5 — 10 300 000 3 650 000 6 650 271 000 gegen 1900 1 9590— - 3 500 + 434 1510 + 1924 7010 + 86 3730 — 46 53 590 + 653†8 49 860 + 608 Fk 86 860 +1 059 “ 8 3
Breslau⸗Warschauer Eisenbahn . .1901 3⸗ 15 700 19 400 351 35 100 635 39 200 708 156 330 2 825 199 730 3 609 356 060 6 434 3 394 470 7 1280 979 1 8 630 551 155 955 32 4: 4 005 000 4 005 000 0 gegen 1900 1 000 — 1 400 — 25 2 400 — 43 3 000 — 55 590 — 11 21 270 —- 384 21 860— 395 23 550 — 426 V
8 760 000 4 005 000 4 005 000 750 000 33 750
1 500 000 1 200 000 300 000 (Anleihe) 1 548 000 · 780 000 — 768 000] 38 830
8— 2
Cronberger Eisenbahn C. —Rodelheim) 1901 . 14 660 1 52. 4 100 126 18 760 1 950 28 21 041 2 187 172 543 17 936 32 079 3 334 204 622 21 270 29 61: 234 234 24 348 2 271 1 587 191 164 989 3 500 1 200 000 3 gegen 1900. 140 — 14 464 + 48 324 + 34 53ʃb◻ 171 + 18 14 894 + 1 548 5 340 + 1 20 234 +. 2 102 1 22 335 + 2 321
Süee
rmsthalbahn (Mezüngen- Urach) 1901 43 5 590 536 6 353 609 11 943 1 145 12 903 1 237 56 015 5 370 58 089 5 570 114 104 10 940 8 123 704 11 8608 1 3 1 548 000 148 418 38 830 780 000 Ermsthal evngen- Ur geden 1800 r 234 2 32 + 3 266 +. 25 266 + 25 2039 + 195 1 162 — 110 877% S † .. 7 1462 528¹ b Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. 1901 230 70 780 1 151 84 900 1 381 90 900 1 576 189 100 3 076 527 970 8 587 717 070 30 818 370 3118 33 867 + 39 162 9 008 237 146 523 218 528]/ 3 400 000 — 5 3,25 — — 8 865 000 3 400 000 S2 5 465 000 218 528 1900 72 8 3 700 + 46 2 980 32 2 980 + 29 6 040 — 245 11 150 — 1 099 5 119—¹ 30 9 840 1 8 8 8 1 “ Meckenbeuren⸗Tettnanger oije gabn 1901 676 1615 ⸗ 367 3 291 † 748 2 46 5 756 1 308 16 946, 3 851 15 966 3 629 2912 7 40 8. 52 749 88 2 825 + 2 400 000 90 900 Die Bahn gehört der Lokalb.⸗Akt.⸗Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. gegen 1900 — 3 2 595 — 590 2 896 — 658 1 3 082 — 701 54— 13,— 2 326 — 528,— 82 380 —- 541 1 639 — 373 5
8
Neubra Friedla Eisenb. 1901 19 200 749 24 650 962 25 450 993 45 069 1 758 69 849 2 725 * 114 918 448383 9 068 123 986 388 2 605 — 3 1 743 393 68 022 27 0551 1 000 000 5,5 5,75 — 1 700 000 1 000 000 1 700 28 000 Neubeandenbars⸗Friecländer 1900 2 390 + 9222. 2400 4 94 2499 * 28 2163 4+ 84 533 — 2.2. IEEs, 6. + 1 525 3149 + 123 . WürtiembergischeEisenbahn⸗Geselsch. 1901 32* 3195 131 10 524 3. 11 272 2 42 819 249½ 18 662 1 485 61 481 4890 2 868 64 349 5 119₰ 660 — 203 2 361 088 65 586 4 000 000 4 000 000 4000 000 gegen [1900 1L. 27,1: 92 ☛ 2340 + 3514+ 6 269 7 4388 UR 21 578 — 12 1 15 021 + 547 36 599. — 320 8* 1 824 38 423 — 816 “ 9 Summe 1901²) NAIIIIEISSII eIes 22o Emmmmn 1FIIe aö2145 ü 81550315: 88 gn 8s 119 öö 8 8 75759729 + 6087279 1 L1 175,32— - 3911931 — 1499— 4926761 — 195, — 599 139 — 5525900 — 214 — 2 919 630 — 2455— 17 263 058 — 80 20 182 688,— 1. 766 3258— 21 949 013 20 ““ atttii aüi Sehns i us br AEs 8 8 b. 67 563 798 10 7131 115 463 433 18 023] 183 027 231] 28 50020 24 008 993]1 207 036 224 32 296 1 256647 † 3 269 311 ²)+ 160 424 — 134— 7 291 854,— 1 404,— 7 131 430 — 1 525 79 847 7 211 277 — 1 590
I
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5. — —
*
8 3 “ 8 1 1u 22) Bruchsal — Hilsbach —- Menzingen, Bühl.— Bühlerthal, Karleé- Karthaus (1,15); 1. September Wieren — Wittingen (20,04); -15. Sep· nggebungebabn bei Duisburg (6,40) mit Abzweigung nach Hochfeld *) 1. Ottober 1900 Kanalanschlußgleis in Meppen (1, 00]„¼ eee. n 9); rrn 1.e, SRendeeche- e. b. Pwostlen. ruhe — cen senge. Herrrmalb. 1eac Meckesheim. tember Goldap Gr.⸗Rominten (12,85); 1. Oitober Gr. Düngen — (1,74), Recklinghausen⸗ Bruch Herne (2,30), Horst i. W.—Osterfeld V 7) 1900: 18. Juli Nauendorf— Gröbzig (11,33); 5. Oktober ¹) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen sind ²) Im Betriebe der sachsischen Staatscisenbahnen. . ²) Demnnschne Derneburg- Seesen 2. he Fatserkennl. W Salzdetfurth (5,40), Morgenroth — Karf (2,73), Rahden — Sulingen Süd (10,22), Soltau l (45,17)¾ 15. 1 Oktober Essen Rangier⸗ Gröbzig —Gerlebogk (3,82). 1 x* aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen, und Ver⸗ 10 ches b Betriebe der Oshr sce 28) a = alte Aktien (360 000 ℳ), n = neue Aktien (660 000 ℳ,). (33,40), Verbindungsbahnen von Vismardh i. W. nach Herne 71 44) bahnhof — Kray Süd 3,20): Oktober Simmern. Castellaun (15,10). ³⁸) Reinickendorf— Liebenwalde und Gr.Schöͤnebeck (600, 45) 21. Mai bindungshahnen) und induftrieller Unternekxmungen sowie die unter wurn Peh c Staatbeigenthum im vreußischen *¹) Konzessionierte, aber nicht aufgenommene, sondern aus Neker⸗ und 1 eclingbausen⸗ Bruch (0,81); 1. Nevember Schönsee — Strasburg 5) 1900: 1. Dezem WIisfets Hellbrenn Südbahnhof (14,37). 1901 für den Personenverkehr und 3. Juni für den Güterverkehr. Verwaltung befindlichen schmalspurigen Bahnen. 1) 2 822 Sech Ebers Pfungstadt und Wei ben fonds der Gesellschaft gedeckte Anleihe. i. Westpr. (49,75), Unna⸗Königsborn —Camen (5,77), Nierstein — 8 11. April Reiltronn Füdbahnbof- Heilbronn Hauptbahnhof (2,80 *9) 23. Dezember 1900 Stralsund — Franzburg (20,68); 1. Junt ²) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: —,s 22 e † 822p Rlaen Gn bg 2 Sban . 21) 750 000 ℳ Litt. A, 1 100 000 h, 1 712 000 C, ee D, Underdeln (16,315; 24. November Rbheindürkbeim Guntersblum 1. August Scheltlingen — Münsingen (23,7 2)1 2. Oktober Friedrichs⸗ 1901 Franibung Tribseces (15,36)0..
bei den unter a. aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1g) — . * isene bab r. 8). * 918 000 R, 1 800 000 F, 1 250 000 C. E111Xu.“ G 116,03); 1. Dezember Berent —Lippusch (16,71), Worms — Hofheim hafen — Landesgrenze Baden (6,43); 19. Oktober Güglingen —Leon⸗ 29) 15. September 1900 Offstein — Baver. Landesgrenze nach
1. April des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden 11 Jems 2* Hee Presfsisisen Stoatgeisenbahnen. 88 b 05,00), Wittingen Triangel (27,30), Empel — If elburg⸗Anholt (6,20); bronn (8,43). b (BGrünstadt (0,73). 3 Jahres (z. B. „1901“ die Zeit vom 1. Arcil 198 2 nn leeie. Hlloenbafen. S Betriebs⸗Eröffnungen. 4 Dezember Niederfüllba Ressach (8,08): 15. Dezember Köppels⸗ 21) 1900: 1. Mai Zwönitz — Scheibenberg (26,24); 25. August ) 1. Nevember 1900 Gütersloh Laer (32,00). 19. Juli 1901
re2
* 4 2*
„
Närz 1802. 8 4 28 Uberlind Neuhaus (6,20), Bobrek—Karf (1,05).. 1901: Markersdorf (Landesgrenze)— Hermsdorf i. B. 28)- 25. Oktober Laer — Ibbenbüren (36,79 mit:. Zweigstrecke Brochterbeck— Saerdeck 7,20) b. ni - 815 b. A Bahnen die Zeit vom 2*) Wird während der Sommermenate als Hauvthahn betrichen. (Die eingellammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Aüeanem) 3. Januar Worms- (12,60); 29. Jannar Kietz⸗R le⸗ Strecke nverlegung de Werban (1,92). 1951: 1. März Verbindungs⸗ *) 9. Oktober 1900 Vorwohle — Emmerthal (31,48).
1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres *) Muskau 2 27 Rauscha— Freiwaldau und ²) 1900: 1. Mai Bischweiler— Oberhofen (3,66): 1. Juli badg Kaulsdorf (7,82); 1. März Verbindungsbahn bei Kandrzin (1,81), strecke am Dresden⸗Neustädter Personenbahnhof (0,41):; 15. Juni 22]) 1. April 1901 Neubeckum Warendorf (20,50), deren Theil-
(Kalenderjahr). 12 1 479 000 ℳ te 37 mitenthalten — am 1. Axril Weißenburg — Lauterburg (20,76). 1901: 6„⁴α Juli Busendorf— — Wahlen (15,94);1 1. April Brilon Stadt — Büren (25,80), Altenburg Jangenleuba⸗ Oberhain (20,97); 1. Juli Elbhafen⸗ strecken Neubeckum Ennigerloh und Ennigerloh Freckenhorst seit
²) 8 die Spalten 5 bis 13 sind größtentheils geschaͤtzꝛe Einnahmen in den Besitz der 8 chaft übergegangene Bahn üek. Dillin 5 (20,33); 1. ugust Masmünster — Sewen (8,52); 24. Of⸗ Lippusch Bernsdorf (18,23), Rieder⸗ Gemünden — Nieder⸗ Ofleiden verbindungsbahn in Riesa (2,39). dem 15. April bezw. 22. Juli 1899 auf E des Baufonds während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe des Be⸗ Feebn (22,91 km). 8 tober Colmar — Ensisbeim — Beollweiler (34,61). (10,66): 1. Juni Neuhaus (Kr. —. 1 Stockheim 6. 5⁰) Ost⸗ *2) 1900: 15. März Käferthal — Industrichafen Mannheim mit betrieben wurden. 8
tri 2 erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt wurden. *) Blankensee— Strasburg und Neustreliy — Buschbof. 8 „) 1900: 1. April “ vom Zollinlandsbab inlandsbahnbete wine — Swinemünde (5,92 — davon 1,56 bereits seit Mai’; Verbindung nach Waldheof (3,35):; 15. November n Steins⸗ 2⁴) 1900: 2. Januar Ittersbach — Broö ingen (16,21); 3. Sep⸗
.
.22. .
8 vorwern A. eeh Lübben — Uckro— Falken . 1 f n (3,08): 1. Juli Nesserlandhafenbahn bei * (2,45); 15. gn” Sonder⸗ furth (12,26). 1901: 20 .August Neustadt. Hüfingen (37,2¹), Wald⸗ tember Odenbeim Hilsbach (11,20); 1901: 14. Mai Wiesloch
242n) *2. die x . 25 — kersterece Faise. 8- Buschhef. 8 4 — Föö— 52 Has Cach 2 „* burg nach Patthurg und Tingleff (55 97), Bergederf— Büutow (6,51), kirch Elzoch (12,201. 2. Oktober Ueberlingen —Kluftern Lnt cgteme Meckesheim (19,07); 2. — Bretzingen Pforzbeim (2,42): 16. Ok
kapital berzustellenden Bah km) ist in den Spalten 25 und 4 Kaiserstuhlbahg, Zell -Todtnan, Mannheim — burg (40,40), Corbach F.r (31. 300), veh Uhanenecn riedberg (17 % Weidenhausen Hartenrod (5,96), Württemberg 8 7,88) und L beruhldingen Unteruhldingen (2,56) tober Wieeloch; Stadte T Waldangellos (13,220. .
37 unter der Zeile 1eSee Ist eine Längen be nicht nbei —Pedebenz- Mannheim, Ostbhofen-West Reinheim Stendal (7,64 — 4,28 = 8 36); 15. Juni Misdroy — 2 9 immern — Kirchberg (10,18);:1 August Gbersdork Weidhausen (7,84), *8) 1900: Mai Nenenkirchen Old. —Hesepe (10,21), Heldorf us ) Derenburg Minzsleben (6,40) 3. Oktober 1900 für den deeerege. so ist die in Uere acheben löbeken. Sptendlingen — Fürfeld und Wo 27. Junt Köditzber £☚ pendorf (8,16) 29. 8 Naumba Ifelburg. Anbolt — Vocholt (12,207 ‧, Gr. Rominten Stalluponen Old. — Damme 8 29). Güter⸗- und 30. Oktohber für den Personenverkehr.
²)
mit .= —— reee *¹) Arnstadt — Ichtershaufen, Hohenebra — Ebeleben und Ilmenau Pesem, (22,00); Juli Mecke Büren 72529 Brilon — (87,82), Lowenhagen —Gerdauen (60,79), Sulingen —Bassum (20,40); ³4) 2 Oktober 1901 Greußen — Ebeleben Keula (37,69). ⁴9) Nürtingen Neussen (8,87) 1. Junt 1900 für den Personen⸗
„deren entha —Großbrriten 2₰ 1 15 Auguf st M (6,32); 1. September Kosten — 20) 20. Dezember 1900 Granz ae Rantau (14,89) und die verkehr und 21. Juni für den Gäterverkehr. Ebingen Onftmetti 8 eree r Heen und Söachsfir Schrahnen; ““ Beckum, Brilon Stadt—Belecke —Soest — 80). 1— (Snnncc. 2 8 . Fertaez Eieh 8 95 ar 1 8159 — Fhasserer 27,1.às 5); 8 September bisherihe Kleinbahn Cranz- Cranzbeek (2,20); 26. Mai 1901 bethen⸗ (8,17 ) 14. Juli 1di und Amstetten — Laichingen eis 96) 20. Okt den Staaten Preußen, 8 wrs Sefe 8. Er Neubeckum — Waten 2 behe neri br bee-e Garnap ( 89) und Ver Sranaaves 1 (13,02); 1. Osteber Berent — Gollubien (11,45),] Rantau — Neukuhren (3,300 1“ fin Gesammtve kehr “
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