Betriebs⸗ Ergebnisse nach dem Stande am Ende des Monats Dezember
Betriehs Im Monat Dezember betrug ger n 8 Zei 2 . Demnach betrug die Die endgültige Sar 190 *) For 1901 fach 8 ie Verke . Hierzu “ 8 Einnahme für diesen Einnahme des Vorsahres fes Ver- . Foar 4901) Heraus- n die Verkehrs⸗Einnahme im Monat ie Verkehrs⸗Einnahm Hierzu en stellte sih gegen Verwendetes v. . sind uu Theslnabme bn hef eisen Jeeen, Gesammtee bis setzt der Gesellschaft ap 822 Ende des 5 kamen aus Dezember . 8 1“ “ .“ aus sämmtlichen die damalige geschatz t Anlage⸗Kapitak*) Kitgung an Sangz: HPiysbende bAm Seng den fonzesftonlertes Anlage⸗Kapital *) a C 8 Pecs Le aus dem b aus sämmtlichen aus dem kamen auss Einnabmeaguellen) 8 Einnahme 1 V der Priet⸗ erang v 1ch gezahit v. H. auf g Monats Felonen. und Güterverkehr zusammen sonstigen Finnahmiequellent) Personen⸗ und . dem zusammen sorsttgen “ — Spalte 18 u. 21 b Oblig, und! Verzinfung berechtiat “ 2 8n tarshesges .— 9 e Gepäckverkehr Be — — Gepäckverkehr Güterverkehr b G 88 . sonst Pat — “ “ 8 “ f 7 8- ¹ haupt 1 km baup — 8 er. auf über auf über⸗ auf über⸗ auf überhaupt * . Felammt 1 Betriebs- amm⸗ . b Ffamme⸗ Peieritäts berhgup ütamm⸗e Priotit it6. Pribritats⸗ Il dHaup m aupt 1 km.- haupt 1 km haupt 1 p baupt 1 kmEinnabme Einnahme F Stamm Haupt 8 98 m Haup 1 km haupt 1 km haupt 1 Km In 88 1 1 1 G innahm Aftien vn; Uftien samm Aktien “ ont- V (g. 1 eititin 8 bli⸗ 6 † e ℳℳ 4 ℳ ℳ ℳ6 ℳ 8 8 G ait frfb ed. 7 en b AFlien Fativhen ; t
4.II I“ ℳ 46 ℳ breoo, 1899 11900 11899 ℳ 229
SexeicJh dauns
Rechnungs ⸗Jahr ⁷)
1. 1“
.ebenbe in Frsas⸗ dügeknenn, 11 88 1ng 6 8 6 be 3 898 000 2 06714 845 000° 2 7651 420 000 5 265 000 3 004 14 893 000 8477 36 749 000 91 416 1 649 0000 30 00 3 7at 00 3 000 V f *09,42 8 1 98 35 — 285 3 9 . 1 G 8 8 8 4 6 ’ 2 UAk 2 8 9 6 . 1 5 8 85 A D 8 ’ 497 9” 32 . † 19 99⸗ 18 *81½ 8 Militär⸗Eisenbahn Gertin— Iaterbog) 880] 70/62 6 061 86 21 146 289 88 Ff g 85 59 996 684 000 — 5 28 999 . ir. 3 8 900 9 598 1854 009 8 489 00 89 384 9ö g. 8 , 9 gegen 1900 ¼ 0 745— 10 3 895 — 56 640 — 66 3991— 493 aterW II 284 802= 4 026 15 977 100 97990 4 92 1 6 Wewinigte prrußische und desgce 8) 8 h , gt 1989 — 266 9 351— 211. 15 085 213 1 827 d 819 34 ö1“ b 90 2 8 8 1490727 E * 2 22* 2* „* * Staatseisenbahnen .. . 8 11 88 27 505 000 90068 833 000 2 200[96 338 000 776 768 000 1103106000 29931 308 519 000 10 186-¼ 6e8 879 000 21 9g37 987 391 000 ,31 8 6 8 4 Ct tüu- Wärttemberg. Staatseisenba g gen 1512 585,27 1186000— 56 — 2955000 — 1371 4141 000 9383-— 531 000° 4672000 1 99g 0009⁄◻ g8 † 104 0000 — 1 075 896 0,9 G’= 108 61 184 000][11 048 57 5000 9 797 1 890 000]/ % 4 4800 8 099 b7 gb8 ers. Staatseisenbahnen . 1901 **) 1904,19, 1448 0000 764] 2175 000 1 1439⁄ 3623 000 1 9059 2592 000 h9872009 dZ i It. 1476009 71 478 909 (81,18979),
1 9 8
1900 10P- 2651 8 8 ; 8 16 066 000 24 507 000 115 ITIGIIr91779 & . .
gegen 90 63,67 42 000 168 000–— 130 126 000 — 139 91 000°% 217 000 1861 5 000 289 000 9 8 8ag 2 2 — 776 000 9 60 114 + 60 591 407 980 232 1 152 000 909 (1878,49)
“ nendain 1,2. 8 ih. 1⁰1 654 3671, 609 8027 556]⁄1 1 011 456 92* 51 5511 ,1 063 007 969 4 48 361 5 111 168 4 661 9 596 590% 8 759 b gegen 190 10 190 — 9 51 765 41 57 38 931 vr. b 3 86 9 596 52 8 755 90 949 100 6 98 G ahir. 8 d. Nechnungszahr dom 1. Januar:*) — à1 769† u 41 b7z⸗r z 6885 r 48514,†4 499t. 34 180.†. . 387 308*. 1. e1 889,4. 2 e Sn ¹ 994 178 k iegʒe he Sͤchf Staatseisenbahnen 8 .2 „8 O9, g 79 2 Jg8 8 981]5 857 337] 1 916ʃ 8 804 220 1 358 893110 163] 18 3 390 39 969 419 wh19 349 74 836 54794 b60% 1 18 To9 959 g1 686 Badische Staatseisenbahnen . . .. Ter. 2 664,7 55 1 478 820 912⁄ 3 076 809 1 848ʃ4 555 620 88g 640ʃ15 165* 44* 4 G69 28 Genss 280 4 799 vr. 1 198 G 80 9 2004½ 1078497 6 598 0 879ꝑ9 88 b 4 - 624 64 308 7 b0; gegen 190 82,47 43 900 — 771— 163 450 — 200 — 207 350 1445 SÉISSI; sh 41 48 147 6400 26 1981¼ 65 844 1991 40 5065 7681 2900 72 999 480] 45 98811 519 7611,% N 6 17e Sa0,g57 Main⸗Neckar⸗Eifenbahn *). .[1901 97,28 300 104 3 157]0 262 118 2 7888 565 388 1 rg 850%8, 199 29 960— 8481 9 858 9099+2 2 484 2 826 950=— 2 831 „1889 690 6 941 8% dres ims 588791 680]367 gpe. 1 gegen 1900 ¼ 0 1 547 +% 16 †+ 6611 +% 69,+ 8158 d2 190 118 328 / 1 4 (½4 899 881I 3 39 481—/ 35 051 7 997 326=/ 82 209 781 340 8 728 6068], 89 79719b, 186 b5 1892 „7 198 0 Eigene Strecken... 55) 513,90% 203 880 401 328 570 642 532 450 77 090%0 9609 540,1 191 889 3000 95 650 4 AF es. 108 se., 4 ½19 r 1, 116 2196 4 0763 “”“ Den burg. egen 190 0₰ 2 910,2— 8 Sc 11 1* [99 99 540 8 5 60* & bA K G49 do ghc 14 941f ga (h. E. 1. 63 (95,06) Staats⸗ Wilbelmshaven⸗ geger . 2 910₰ 6 15 860 9 31+£ 18 870 2 18 %+ 21 950 ₰+ 5 1490 8 a 19 800 11 19 109 998 288 999 8 989 f. p 76 380 537 060 61 714 119 129 049 eisenbahnen Oldenburg.Eisenbahn)] 1901 52,388 50 730 968 48 870 9331 99 000 5040 1 1 8. (001,57) gegen 1900 † +2 340, + 44 922%uh2220 + 439 92 248
—
deobo — —
—
Iteo toDU
—2 9oö—n—2n
—öN—
—
101 640 1 940 699 150 S7s 669 8 901 s9 P8 999 an 8 8 818 8 G98 R. 21 ¹ 2 M 24 miß 9 909 460 5 9*0 + 95 8 19 860 F1* 10 191 10 910 308 244
2 —
1 816 480]025 139 19 96 900 7 „18 441 5 90 „ 190 EW“ 7/704 447 162 448
11. Privatbahnen.
8. 9 —,ê jahr .2 1. Januar: ²) 1 1 I 8 d Gronam⸗Enscheder Eisenb. 18 36 490 382 187 550 1 96330 224 0380 2 3400 ꝑ100 250 8 ö14896 b00% w4 7a1 9489 gro 9 o0 98 an bp I . Eutin -Lü is bewen er 1020— 11 5 490— 575 6 810— 68 519— ch 610 re.ze 2998 8101 39 771 1 400 060 4 988 930 17 768 149 6190sa1 7798 190, 9& 119 90,1124 000 000 poll 1] 111“ b *9. 5690 14 10 8 348 36 917 999 s 88 184 b39—9 34 n HMit JeRfs. † 29680 110 80 b 7 1 98 8 118 8ob*3009 200,g8 1, 4 000b— * 1 6 ́;, h o; 8 2 8 5 & 2. . 8 5952 9 ZN * 8* 8 86 vehx M . . ’ 3,89 2 ( 1 Lübeck⸗Büchener Eis 29½ 8 5t 18864. - vi. 13. 18 v2—I 19 531 % 880 aele 198 505 9321 14 560 22 940 618 172 141 989 1 676 300]⁄1142 97 82 8 „G Büchener Eisenbahn . .. 901 131,333 144 881] 1 1200 213 660 1 641 358 5411 2 749 9002 2 321 887 1r 902 2940 80 2 JI +. 1 898 16 792 19,87) 2enC 400 000 68 76 30, 2495121064 gegen b 0 2 601 2 7 607 136 — *& 1 2 gl See mu I 2 940 G6. 22 629 5 269 49740 n 9 d1Or 2 „ 764 007 Asl eis 2 (½¶9,77 1 (29,37 Heeeecemneäüeue 149,3⁄ 28 000 158 86 z N 18 8 888 1 888 eu 197 648—, 1 b;9 84 b* 8 188 iG 3 271 „ r 283 1277 645 000 20 790 000 — 771 2 8 2 2 27+0̈ . Gegen G 9 1 000 [s 9000 — 681. 19 IAr, 8 89 8730 2 498 1 30 1 0000 um9 g16 1 764 00% u11814 . 4 — us 27,9 ) 1 Osepreußische Südbahn ). : 1901 % 242,84 77 992 32. 888 09 1NSa 18 88 909.— 88,,19t 1198*, 5 1—88 AEi veee eee h. 6ss † 21 670% 2 888 666 170 807 N12 8440 000 12 840 000 7 Iich, anuh, waam begen 112 9 7 304 30 93 014 + 38 1 + H kio† 3.8 w *†. 8 1 As pr 15 709/ 14 b52 1It 919,19 486 8001 üüeme† a uus Zittau⸗Reichenberger CesBabe 1930 üir 24 220 910 8 89 900, 1 168 8 8 18 8 8 500- 8 99 58 8 11.. 4 884 W 1 499 898 0688 1 639 8 n 0 5 % e. 16 ½ 19 688 299 912 4211230 320 91046 182]7 13 00 000113 000 9 82 2b n gegen -210 o 8100 50 9 + 8 845 G4,12 98. 486 98 8 18 Nhb 8aI 9240 a0 p61 8 371½ 1 1— * 122 eean; 1 2 100 304 10 88 — † 2 8*8 8 SIe ves 1, 192. —9820 68 8e b89 Ib 22 891 9271 33 91883 8 7322 8 10 891 683 ,400 308 11 270 00 3 8 2 11 20 0 Nebenbahnen. — ““ — 1
11 626 1. Staatsbahnen.
Hessische Nebenbahnen *) .. 1901 2, 10 528 84 88 1080 8 8 8 3 8 32 4 vnn 230 †¼ 798 28 1 660 000 36,811 211 — nntisb 88e 6si+4 89 198,1,1*88. 2 117 ,18 8, b. s9. [2168 917 105 em.
ii 11. Ebb, 8 ePhe. babn
s 183012- 8 E en &n0n„883 3486 8,e, 2919euce aeeen üent ö“ Ali Damm Kelberger Gisenbab-—n — a. 1 8½ „e’n e **9. r’in 82 22 80 8u—qcdk10u84- 7, 870 De db von ehe UnemetberGehhheh e a
geen ,e 2., 24 500 290 87h 5000 9 628 V Altona⸗Kaltenkirchener Gizenbahn. * 420 + 81 8 100 ¼ 8 8 8 1 1 044 30 52* 20 85Ho 1 9061 910,lb50781 112 970 3 199 000 110070 „ 60 9130 09o 2 190 920, 9] 9999 2 290 Bentheimer Kreisbahn (8.— vewenbane.,
2 3 . 95 1 2 5 „ 8 „ 17 n 82 öu 44 „ 85 8*8 245 508 514 ¾% 1 349— 2 11989 41 87] 14 610 109 00 10 00 4 1822ꝙ 1 84½ L1290, 192900,1,à e e Grefelder Gisenbahn .... Dahme⸗Uckroer Gisenbahn ..
19. 61 &9992 . 1720—, in 48 9000 (Falesbe) is8 1 1. i12. † 18 112 127 3 990 9 n1n2 40 027] Die Bahn ist vom Kreise Nenthesm für elgene Relhnung gebaut.
Dessau⸗Wörliter Gisenbahn .
Gisenberg⸗Grossener Gisenbahn
. 27 2 3 5 döi 407 7 7612 406 + 141 uar. uür 8 84* 1— 18 4.7888 ¹ 498 076 8 112 mAmmmmammumemen 0 42 292 ν — Gisern⸗Siegener Gisenbahn Farge⸗Begesacker Gisenbahn **) 6 „
19 22 15824: s 8..sz3 4 890 4—12 45 314 *+ 78 1 (00,72) 1 972, gen Greisswald Grimmener Cisenbabe 8
Greußen Gheleben⸗Keulaer Gge⸗debn Haltingen⸗Kanderner Gisenbahn .
Hildeoheim⸗Priner Kreitbahn 21 debann Elsenbahn .9⸗0—6091ö2722 mchahn 60004.4360 9) .n
Ndel Gcfermförde Flencbara Gesenh.⸗ namigäbeng Granzer Eisenbahn *4 Kreis Oldenburger Cigenbahe .
8 51 gu 8 8 4 8 45000 2 40 2 — 9028 g 241 2 3810 88 8 —ö. 8 KRuüuuuh 2 00 8. 1 97 84 218 220 00 9000 39— 8 Ss. h eSeee e 2 0—8 2 222729† . 1 — 220 — 250 A* 8 8 „ Sogg 23191
c„ 2185 †¼ in 1 6½ 788 5987 vaa 777 276 320 000 390 000 4 797
0 9090 1 102 348 54 63080 ownh 20 0½ 90 ꝙ—&ꝗ 45 377 — 4188 5 300 . 1877 014 153 8560 1 Oh 8 4 %
0 + 94 2 640 4+ — G “ 1 001 488 100 717. 20 0 4 Ir 1.-⸗
gegen
51 48 102 9 788
ee eeee*
18 29 900 5 910 899 9 1770 r. . Aeeabe Unternehbmer H iz Brlmr bHeuemerr. 792 00 97 076 deea nA gee a. deren Prandkarital sich 96 och weitere Uaternehmungen benebt.
2 201 0 09 232 725 000 14750 4à4 [12200000 72½ 1 8 4 DD oo,, a 130 000 199 1 D 90ꝗ 8 82,3
4
76,91) 1) 619 160 40 71 30 0,b,e, 2489 & 290
,oen bas 79 206 88agns ca 8 7900 00 2101 900 2-nee me 2 499 197 91 320 2299%
2296 750 92 617 — 11 2 2 00
n . ¹den a2 „ „l1 . 8 *0 * 2.e * .P en⸗
19, b,, 128e 184 o 29 200
1990 0 19,0 H̃- hca en-
8 0 1*
rex †£½—8½u8—— — 0 Se E8808 30
—
α42ꝗ
1**
1
9 2—
2
†- —8ꝙ — 2
SüSgisgögis
—,9oᷓ9 29*
8 1
àE28
8
9 * 4b
.
88 .838—98
2
= 8288
ae. Fe R NeFgank. 2.,8 vh
*s 8 —
Fikzzeen
*—* 1e h hch dns ühe l hee h a h . ]
üieistssrns