11.
16.
Bezeichnung der
i senbahnen
Rechnungs⸗Jahr ²)
Betriebs⸗ länge Ende des Monats
Im Monat Februar betrug
die Verkehrs⸗Einnahme
aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr
Februar
km
über⸗ haupt 1
auf km
ℳ
über⸗
aus dem Güterverkehr
1 km
ℳ
über⸗ haupt
ℳ
zusammen
auf 1 km
Hierzu kamen aus sonstigen Quellen
ℳ
über⸗ haupt
Demnach betrug die Einnahme im Monat Februar aus sämmtlichen Einnahmequellen³)
auf 1 km
ℳ
aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr
8 über⸗ 1
auf haupt
1 km
aus de
Güterverkehr
über⸗ haupt
m
auf 1 km
zusammen
über⸗ haupt
In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres⸗) betrug die Verkehrs⸗Einnahme
y——
—
auf
1 km
Ergebni
sse
am Ende des Monats Februar 1902.“)
22.
24.
Ebö1.“
Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus sämmtlichen Einnahmequellen ³)
Hierzu
kamen aus
— Spalte
Die endgültige de des Vorjahres stellte sich gegen die damalige geschätzte
innahme
18 u. 21 —
sonstigen
Quellen auf
üb t überhaup 1 Em
bei der Verkehrs⸗ Einnahme auf
bei der Gesammt⸗ Einnahme auf
Verwendetes Anlage⸗Kapital ⁰)
überhaupt
Für 1901 bzw. 1902²) sind z. Ver⸗ zinsung u. Til⸗ ung der Prior.⸗ Oblig. und
sür 1901 bezw nd zur T eilnahme an g ividende
Verzinsung berechtigt
w. 1902²)
1 zusen 2
n den beiden letzten
sind an Dividenden ezw. Zinsen gezahlt v. H. auf
8
sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ Einnahm.
Stamm⸗ Aktien
Prioritäts⸗ Stamm⸗ Aktien
Prioritäts⸗ Stamm⸗Aktien
Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessioniertes Anlage⸗Kapital ³⁴)
überhaupt
davon i in
V
Stamm⸗ Aktien
Prioritäts⸗
Stamm⸗ bli⸗
Prioritäts⸗ u.
Aktien ℳ
ℳ ℳ
gationen ℳ
a. 1900 1899 1 b. 1901 1900 ℳ
erford. ℳ ℳ
ℳ.
A. Hauptbahnen.“ I. Staatsbahnen.
a. Rechnungsiahr vom 1. April: ²) Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen gegen Militär⸗Eisenbahn Gerlin—Jüterbog)
Vereinigte preußische und besich Staatseisenbahnen . ..
28)1 759,36 1900 +£ 70,42 1901 70,62 1900 [◻ 0
29 1901] 31 409,62 1900 + 644,32 1901 *0) 1904,15 1900 †+ 63,67 1901 1 096,55 1900 [◻ 0
1902 [21)3 058,2 1901 ◻ 24, 29 1902 [²²)1 666, 89 1901 ◻ 84, 79 1902 97,28 1901 ◻ ₰ 1902 513,90 1901 [◻ r09₰
1901 590 3 611 000
2+ 23 000 8 24 810 + 7 334 5 64 524 000 — 2116000 — 111 2 059 000 1 081 + 71 000 + 415
455 198 + 4/8+◻ 22 599
3+‿ 473
1 732 7 589 190 — 68— 196 572 1 788 4 159 010 + 24/+ 270 740 2 583 477 859 246 — 38+ 6 683 339 220 6631 500 280 8 25 610 + 50◻☛◻ 32 010 1902 52,38 35 790 b 51 360 981 87 150 1 1901 0h+☛ 2 920 55 12 530 + 240◻ 15 450 II. Privatbahnen. I Rechnungei ahr vom 1. Januar: ²) S. Neshmuan Enscheder Eisenb. 8 gegen Eutin⸗Lübecker Eisenbahn. Lübeck⸗Büchener Eisenbahn egen
Marienburg⸗Mlawkaer . gegen Ostpreußische Südbahn ³). 1 gegen
Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn ⁵) gegen
B. Nebenbahnen.
I. Staatsbahnen.
b. Re nun sjahr vom 1. Januar: ²) Fischhausen⸗Palmnickener Essenb. 0)
gegen Hessische Nebenbahnen *¹). gegen
4 629 000 2 642 + 68 000 59, — 29 755
+ 7 398
85 502 000 — 1288 000 3 159 000 + 150 000 743 978
2 061
63 351 + 104
2 063
5 110 000 50900
30 317 + 6 995
92 706 000 — 1590000 3 586 000 + 150 000 813 375
+ 24 030 22
8 831 847 2 884
5 — 148 4379- 48 135 — 7
523 740 4 682 750 2 806
37— 32 390 -+ 238 350 ¼ 0
2 45 260 523 119 5 377
8+ 1 260 9 7943 4 81 +
481 000 63 000 562
403
7 204 000 — 302 000 427 000 44 0 69 397
† 1431
1 242 657
2 916 — 197
426 F 99
2 954 — 113 1 883 + 16 742
18
1- 86 000 639 000 69 740 hign 7
353 194 000 3 608 000 18 376 000 147 000
5 164 779 92 437 +
4 729 940
326 297 + 2 465 760
160 040 + 477 472
+†
†
625 5 131 000 (1752,40) 8 036 051
10 083 640 988
* 0
11 641 321
9 856 125
4 721 85
1 574 98
1 520 22
5 023 - 187 675
46
44 637 000 25 916 2 501 000 — 2 093 274 396 3 886
2 035 28*
809 767 000 26 121]1 162 961 000 — 30 267 000 — 1 459 — 33 875 000 — 178 28 580 000 15 278 46 956 000 25 10. 447 000 — 584 300 000 — 2
5 968 628 5 4438 11 133 407 10 158 239 407 + 218 331 844 + Z.
10 565 950 15 295 890 5 00 276 895 49 402 — 6 020 230 8 485 990 96 560 256 600 — 491 047 968 519 8 459 9 301 ℳ 678 370 1 921 9300 1999 77 460 101 190 b.
96 460 173 750 339 17 020 25 160 + 48.
35 811 — 2705 4 874
Sh S-.
644 263 4 564
266 263 2219
38 532 — 2 963 5 085
67
39 826 — 1 856 27 174 851 10 731 + 316
5 816 130 5 746 152 10 914 +† 180
22
275+
368 000
3 466 000 361 388 4 621
75 551 000 1 238 512 000 — 833 000 — 34 708 000 3878 0000% 50 834 000 — 152 000) 452 000 633 360% 11 766 767 + 14 3068 346 150
17 809 607 254 202
9 589 310 246 510
1 061 720 12 671
1 164 300 89 640ℳ 175
177 150 3 382 + 24 480 + 467
356 728 113 793
37 397
gegen 88 E Württemberg. Staatseisenbahnen
gegen
Mecklenburg. Friedr. Franz⸗Eisenbahn
gegen b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) Sächsische Staatseisenbahnen gegen Badische Staatseisenbahnen. Main⸗Neckar⸗Eisenbahn ³) . . gegen Eigene Strecken.
gegen Wilhelmshaven⸗ Oldenburg. Eisenbahn:)
gegen
1 714 000 205 670 3 164 +
+ + +
8 116 501 602 259 720 (31 250,98) 597 008 100 (1904,15)
116 323 901
2 276 2⁰0 205 670 30 212
+— s
+
+
313 530 106 082
+ 21258 889
2 292 690 + 174 245 1 177 850 + 81 120 230 592
6 929 161 060
6 400
3 455
2 513 717 — 303 604 1 103 320 10 090 + 93 201 3 370 142 370. — 11 5509◻ 3 400 680 .
“ I
+ +
320 712 40 341 63 962 13 990
+ 200 726
254
936 473 941 (3027,33) 586 045 336 (1634,67) 24 590 265 (95,06) 61 7 14 92 (501,57)
7 904 447 651 85)
309 340] 358 510 258 682 123 042
gegen +
17 760 343 560 23 730
58 493
70 970% 571 250 1 116 6 090 25 920 + 51
1 700 88 850 1 696 340◻ 15 110 + 288
Oldenburg. Staats⸗ eisenbahnen
77 290
+ 1 . e. nS= 2
1 476
156 * 152 448
“
1902 95,49 1901 — 1902 40,86 1901 —☛ 1902 131,33 1901 2Q☛2 1902 149,32 1901 0☚ 1902 242,84
7
1901 1902 26,61
29 130 305 168 930 8* 080 — 890 18 300 8 15 456 + 1 905
81565 220 220
1118 105 442 81.
5 244 + 6 370
17 000 128 000
10009 4+ 7+ 13 000
†à297 806
29r 43 848
198 060 95 250% 293 310 3 069 1 0‿ 190+ 2. 1 11 310 33 756 1 635 35 391 866 32 942 3+‿ 3 023. 103,+ 3 126 +£ 76 1 945 51 325 662 37 700% y363 362 2 786 221 683 428 173 9☛ 11 614 00h+☛ 11 614 +† 89 12 803 4 933 145 000 42 000 187 000 1 252 36 000 245 000
112 14 000 00+☛ 14 000/ + 93. 3 000 6 000 357 890 26 900% 384 790 1 585 122 739 676 142 + 46 875 9. 0☛ 46 875 + 193 4 571 86 339 53 360 6 4 955 58 315 2 191 40 870 579
3 b 190 500 601 510 6 294
g 4 t 22 9 6 950— 73 806 G 9 80] 3 496 77 155 1 888 8 * 8* 2 E 4 273 + 104 8 188 3 8 74 700 724 556 5 555+ 1098 300 5 170 + 63
gr. 84 000 365 000 2 444 2 784 9 000 + 60 2815 . b 2 2. 120 413 5
5529
31 773 90 327 930 (96,89),
5 676 300 142 370
(39,87)
36 244 298
127,58)
28 338 638
55 932 421 10 891 683
118 915 86 316 645
30 000 000
2 400 000 5 676 300 2 400 000 2(39,87)
20 790 000 1 r SI; 20 790
188GG090 4 21 9 12 840 000] 12 840 000
13 500 000 13 500 000 egg 13 500 000 13 500 000 43,17)
11 250 00 11 286660 1g
*
36 000 0009 (96, 89)
gegen 139 524 G 884 250° 13 14 15 16
+
284 090
176 357 230 326 409 308
60 084 3 027 19 660 339
1 046 595 69 600 9*† 1901 9511 — 4 657 — 175
2 685 11 513 497
660 000 22488 917
35 811
1 397 109 692
“ Hite.
*& Privatbahnen. nu be vom 1. April: 8 ttenhöfener Eisenbahn .
gegen
aghabhseen Eisenbahn .
n
Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbalg-
en
Bentheimer Kreisbahn 66.—vene
en
Braunschweig⸗Schöninger gifenkobn
Crefelder Eisenbahn..
gegen
Dahme⸗Uckroer Eisenbahn . . . . .
Dessan⸗Wöelltzer Eisenbahn. 22
Eisenberg⸗Crossener Eisenbahn“2*⸗
Eisern⸗Siegener Eisenbahn
n
Fange⸗Vegesacker Gisenbahn ²)2.
n mn
Greußen⸗Ebeleben⸗Keulaer Chse Kehn
Haltingen⸗Kanderner “
Hildesbeim⸗Peiner Krelebahn ⁰)**
Hovaer Eisenbahn —
Ilmebahn (Emtbec⸗ Pasßet) ) . . .
KrlCcemförde Flensburg. *
626
4 693 1 641 376
41 200 834 398 900 100 187 2952 8* 9 51 8 *
3 254 12 711
22 2ℳ%
—
71 912 854
1 005 5 2 200
277 599 5
2 056 128 860 4, 6 107 +
554 297 90 39 495 + 1 72 569 5 359 2 859 246,8₰ 3 944 7 400 609 ‧ 118 400 ,33 1488.— 7 119 105 14457 2 137 — 200 359 500 28 819 53 500 — 5 580 102 020 4 650 1948 * 11 719 + 23 960
79 723 3 346
† 44
63 300 407 2 100—- 13 19 153 551 10 534 846
7 376
6 72 946 6 947 896 + 214 1 211 300 6
100, 97 8 Die Bahn ist von einer Unternehemer⸗Gesellschaft t
9082 356 50 784]⁄ 112570 3150 000 3 150 6 5 3 150 000 2880
(178,4 178,45 14 610% 1020 840 r 188n 5. 109e0 12909
9 910529 44 871 145 8 2.,9 2 1124 752 40 027] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene 22 219 m3 950
8 200 00 119013 2 769 647
120 8 G —2ö—Iteo 2 89 u—— bAe
b2
140 303 29 1 145 4 76 837
EL
† 2 734
nr
4,8 3,5 0
43 279
8 200 000 4 250000 — 1 626
2 600 2 000 000 88 350 000 1 520 820 000 400 200 000 B 1 450 600 000 1 000 500 000 1 970
a 604
—
350 000 300 000
2
8. 8 I
2 ’
2 —
445 2 4⁷4
22 1 411 6 19 2
—
650 000
ETETEEII —2
+
0
—
2 S ee 55
725 000 1 475
1- X
130 130
300 249
2 101 000 2099 2 000 2 300 1 b00
4
2 8.8 *
390 000 52 1eoe13 48 6083 534] 75 2499 197] 51
+ — 2* ügs
+ —802
— 225 3898 ENeSe
N. 2—2
Ssgsssssss Shatef⸗ 8E85
— 8 —
—
+———
2.
* 82Sce8
h