1902 / 70 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 22 Mar 1902 18:00:01 GMT) scan diff

11.

16.

Bezeichnung der

i senbahnen

Rechnungs⸗Jahr ²)

Betriebs⸗ länge Ende des Monats

Im Monat Februar betrug

die Verkehrs⸗Einnahme

aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr

Februar

km

über⸗ haupt 1

auf km

über⸗

aus dem Güterverkehr

1 km

über⸗ haupt

zusammen

auf 1 km

Hierzu kamen aus sonstigen Quellen

über⸗ haupt

Demnach betrug die Einnahme im Monat Februar aus sämmtlichen Einnahmequellen³)

auf 1 km

aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr

8 über⸗ 1

auf haupt

1 km

aus de

Güterverkehr

über⸗ haupt

m

auf 1 km

zusammen

über⸗ haupt

In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres⸗) betrug die Verkehrs⸗Einnahme

y——

auf

1 km

Ergebni

sse

am Ende des Monats Februar 1902.“)

22.

24.

Ebö1.“

Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus sämmtlichen Einnahmequellen ³)

Hierzu

kamen aus

Spalte

Die endgültige de des Vorjahres stellte sich gegen die damalige geschätzte

innahme

18 u. 21

sonstigen

Quellen auf

üb t überhaup 1 Em

bei der Verkehrs⸗ Einnahme auf

bei der Gesammt⸗ Einnahme auf

Verwendetes Anlage⸗Kapital ⁰)

überhaupt

Für 1901 bzw. 1902²) sind z. Ver⸗ zinsung u. Til⸗ ung der Prior.⸗ Oblig. und

sür 1901 bezw nd zur T eilnahme an g ividende

Verzinsung berechtigt

w. 1902²)

1 zusen 2

n den beiden letzten

sind an Dividenden ezw. Zinsen gezahlt v. H. auf

8

sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ Einnahm.

Stamm⸗ Aktien

Prioritäts⸗ Stamm⸗ Aktien

Prioritäts⸗ Stamm⸗Aktien

Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessioniertes Anlage⸗Kapital ³⁴)

überhaupt

davon i in

V

Stamm⸗ Aktien

Prioritäts⸗

Stamm⸗ bli⸗

Prioritäts⸗ u.

Aktien

gationen

a. 1900 1899 1 b. 1901 1900

erford.

ℳ.

A. Hauptbahnen.“ I. Staatsbahnen.

a. Rechnungsiahr vom 1. April: ²) Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen gegen Militär⸗Eisenbahn Gerlin—Jüterbog)

Vereinigte preußische und besich Staatseisenbahnen . ..

28)1 759,36 1900 70,42 1901 70,62 1900 [◻ 0

29 1901] 31 409,62 1900 + 644,32 1901 *0) 1904,15 1900 †+ 63,67 1901 1 096,55 1900 [◻ 0

1902 [21)3 058,2 1901 24, 29 1902 [²²)1 666, 89 1901 84, 79 1902 97,28 1901 1902 513,90 1901 [◻ r09₰

1901 590 3 611 000

2+ 23 000 8 24 810 + 7 334 5 64 524 000 2116000 111 2 059 000 1 081 + 71 000 + 415

455 198 + 4/8+◻ 22 599

3+‿ 473

1 732 7 589 190 68— 196 572 1 788 4 159 010 + 24/+ 270 740 2 583 477 859 246 38+ 6 683 339 220 6631 500 280 8 25 610 + 50◻☛◻ 32 010 1902 52,38 35 790 b 51 360 981 87 150 1 1901 0h+☛ 2 920 55 12 530 + 240◻ 15 450 II. Privatbahnen. I Rechnungei ahr vom 1. Januar: ²) S. Neshmuan Enscheder Eisenb. 8 gegen Eutin⸗Lübecker Eisenbahn. Lübeck⸗Büchener Eisenbahn egen

Marienburg⸗Mlawkaer . gegen Ostpreußische Südbahn ³). 1 gegen

Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn ⁵) gegen

B. Nebenbahnen.

I. Staatsbahnen.

b. Re nun sjahr vom 1. Januar: ²) Fischhausen⸗Palmnickener Essenb. 0)

gegen Hessische Nebenbahnen *¹). gegen

4 629 000 2 642 + 68 000 59, 29 755

+ 7 398

85 502 000 1288 000 3 159 000 + 150 000 743 978

2 061

63 351 + 104

2 063

5 110 000 50900

30 317 + 6 995

92 706 000 1590000 3 586 000 + 150 000 813 375

+ 24 030 22

8 831 847 2 884

5 148 4379- 48 135 7

523 740 4 682 750 2 806

37— 32 390 -+ 238 350 ¼ 0

2 45 260 523 119 5 377

8+ 1 260 9 7943 4 81 +

481 000 63 000 562

403

7 204 000 302 000 427 000 44 0 69 397

1431

1 242 657

2 916 197

426 F 99

2 954 113 1 883 + 16 742

18

1- 86 000 639 000 69 740 hign 7

353 194 000 3 608 000 18 376 000 147 000

5 164 779 92 437 +

4 729 940

326 297 + 2 465 760

160 040 + 477 472

+†

625 5 131 000 (1752,40) 8 036 051

10 083 640 988

* 0

11 641 321

9 856 125

4 721 85

1 574 98

1 520 22

5 023 - 187 675

46

44 637 000 25 916 2 501 000 2 093 274 396 3 886

2 035 28*

809 767 000 26 121]1 162 961 000 30 267 000 1 459 33 875 000 178 28 580 000 15 278 46 956 000 25 10. 447 000 584 300 000 2

5 968 628 5 4438 11 133 407 10 158 239 407 + 218 331 844 + Z.

10 565 950 15 295 890 5 00 276 895 49 402 6 020 230 8 485 990 96 560 256 600 491 047 968 519 8 459 9 301 678 370 1 921 9300 1999 77 460 101 190 b.

96 460 173 750 339 17 020 25 160 + 48.

35 811 2705 4 874

Sh S-.

644 263 4 564

266 263 2219

38 532 2 963 5 085

67

39 826 1 856 27 174 851 10 731 + 316

5 816 130 5 746 152 10 914 +† 180

22

275+

368 000

3 466 000 361 388 4 621

75 551 000 1 238 512 000 833 000 34 708 000 3878 0000% 50 834 000 152 000) 452 000 633 360% 11 766 767 + 14 3068 346 150

17 809 607 254 202

9 589 310 246 510

1 061 720 12 671

1 164 300 89 640ℳ 175

177 150 3 382 + 24 480 + 467

356 728 113 793

37 397

gegen 88 E Württemberg. Staatseisenbahnen

gegen

Mecklenburg. Friedr. Franz⸗Eisenbahn

gegen b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) Sächsische Staatseisenbahnen gegen Badische Staatseisenbahnen. Main⸗Neckar⸗Eisenbahn ³) . . gegen Eigene Strecken.

gegen Wilhelmshaven⸗ Oldenburg. Eisenbahn:)

gegen

1 714 000 205 670 3 164 +

+ + +

8 116 501 602 259 720 (31 250,98) 597 008 100 (1904,15)

116 323 901

2 276 2⁰0 205 670 30 212

+— s

+

+

313 530 106 082

+ 21258 889

2 292 690 + 174 245 1 177 850 + 81 120 230 592

6 929 161 060

6 400

3 455

2 513 717 303 604 1 103 320 10 090 + 93 201 3 370 142 370. 11 5509◻ 3 400 680 .

I

+ +

320 712 40 341 63 962 13 990

+ 200 726

254

936 473 941 (3027,33) 586 045 336 (1634,67) 24 590 265 (95,06) 61 7 14 92 (501,57)

7 904 447 651 85)

309 340] 358 510 258 682 123 042

gegen +

17 760 343 560 23 730

58 493

70 970% 571 250 1 116 6 090 25 920 + 51

1 700 88 850 1 696 340◻ 15 110 + 288

Oldenburg. Staats⸗ eisenbahnen

77 290

+ 1 . e. nS= 2

1 476

156 * 152 448

1902 95,49 1901 1902 40,86 1901 —☛ 1902 131,33 1901 2Q☛2 1902 149,32 1901 0☚ 1902 242,84

7

1901 1902 26,61

29 130 305 168 930 8* 080 890 18 300 8 15 456 + 1 905

81565 220 220

1118 105 442 81.

5 244 + 6 370

17 000 128 000

10009 4+ 7+ 13 000

†à297 806

29r 43 848

198 060 95 250% 293 310 3 069 1 0‿ 190+ 2. 1 11 310 33 756 1 635 35 391 866 32 942 3+‿ 3 023. 103,+ 3 126 76 1 945 51 325 662 37 700% y363 362 2 786 221 683 428 173 9☛ 11 614 00h+☛ 11 614 +† 89 12 803 4 933 145 000 42 000 187 000 1 252 36 000 245 000

112 14 000 00+☛ 14 000/ + 93. 3 000 6 000 357 890 26 900% 384 790 1 585 122 739 676 142 + 46 875 9. 0☛ 46 875 + 193 4 571 86 339 53 360 6 4 955 58 315 2 191 40 870 579

3 b 190 500 601 510 6 294

g 4 t 22 9 6 950— 73 806 G 9 80] 3 496 77 155 1 888 8 * 8* 2 E 4 273 + 104 8 188 3 8 74 700 724 556 5 555+ 1098 300 5 170 + 63

gr. 84 000 365 000 2 444 2 784 9 000 + 60 2815 . b 2 2. 120 413 5

5529

31 773 90 327 930 (96,89),

5 676 300 142 370

(39,87)

36 244 298

127,58)

28 338 638

55 932 421 10 891 683

118 915 86 316 645

30 000 000

2 400 000 5 676 300 2 400 000 2(39,87)

20 790 000 1 r SI; 20 790

188GG090 4 21 9 12 840 000] 12 840 000

13 500 000 13 500 000 egg 13 500 000 13 500 000 43,17)

11 250 00 11 286660 1g

*

36 000 0009 (96, 89)

gegen 139 524 G 884 250° 13 14 15 16

+

284 090

176 357 230 326 409 308

60 084 3 027 19 660 339

1 046 595 69 600 9*† 1901 9511 4 657 175

2 685 11 513 497

660 000 22488 917

35 811

1 397 109 692

Hite.

*& Privatbahnen. nu be vom 1. April: 8 ttenhöfener Eisenbahn .

gegen

aghabhseen Eisenbahn .

n

Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbalg-

en

Bentheimer Kreisbahn 66.—vene

en

Braunschweig⸗Schöninger gifenkobn

Crefelder Eisenbahn..

gegen

Dahme⸗Uckroer Eisenbahn . . . . .

Dessan⸗Wöelltzer Eisenbahn. 22

Eisenberg⸗Crossener Eisenbahn“2*⸗

Eisern⸗Siegener Eisenbahn

n

Fange⸗Vegesacker Gisenbahn ²)2.

n mn

Greußen⸗Ebeleben⸗Keulaer Chse Kehn

Haltingen⸗Kanderner

Hildesbeim⸗Peiner Krelebahn ⁰)**

Hovaer Eisenbahn

Ilmebahn (Emtbec⸗ Pasßet) ) . . .

KrlCcemförde Flensburg. *

626

4 693 1 641 376

41 200 834 398 900 100 187 2952 8* 9 51 8 *

3 254 12 711

22 2ℳ%

71 912 854

1 005 5 2 200

277 599 5

2 056 128 860 4, 6 107 +

554 297 90 39 495 + 1 72 569 5 359 2 859 246,8₰ 3 944 7 400 609 118 400 ,33 1488.— 7 119 105 14457 2 137 200 359 500 28 819 53 500 5 580 102 020 4 650 1948 * 11 719 + 23 960

79 723 3 346

44

63 300 407 2 100—- 13 19 153 551 10 534 846

7 376

6 72 946 6 947 896 + 214 1 211 300 6

100, 97 8 Die Bahn ist von einer Unternehemer⸗Gesellschaft t

9082 356 50 784]⁄ 112570 3150 000 3 150 6 5 3 150 000 2880

(178,4 178,45 14 610% 1020 840 r 188n 5. 109e0 12909

9 910529 44 871 145 8 2.,9 2 1124 752 40 027] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene 22 219 m3 950

8 200 00 119013 2 769 647

120 8 G —2ö—Iteo 2 89 u—— bAe

b2

140 303 29 1 145 4 76 837

EL

2 734

nr

4,8 3,5 0

43 279

8 200 000 4 250000 1 626

2 600 2 000 000 88 350 000 1 520 820 000 400 200 000 B 1 450 600 000 1 000 500 000 1 970

a 604

350 000 300 000

2

8. 8 I

2

2

445 2 4⁷4

22 1 411 6 19 2

650 000

ETETEEII —2

+

0

2 S ee 55

725 000 1 475

1- X

130 130

300 249

2 101 000 2099 2 000 2 300 1 b00

4

2 8.8 *

390 000 52 1eoe13 48 6083 534] 75 2499 197] 51

+ 2* ügs

+ —802

225 3898 ENeSe

N. 2—2

Ssgsssssss Shatef⸗ 8E85

8

+———

2.

* 82Sce8

h