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ͥ-ö898989u— “ zum Deutschen Reichs⸗Anzeiger und Königlich Preußischen e,e
8 194. Berlin, 2 den 22. April —₰ 4 23 24. 1 5 Aü. nbas ka⸗ *X 8 32. 33. 34. 35. 36. 37. 901 - Demnach betrug die Die endgültige b8 87 19022 1901 b 1902² u6 Einnahme für diesen Einnahme des Vorjahres NVe Ver — Für 29 1 In den beiden letzten . Im Monat März betrug “ In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres) betrug Hierzu b sFtram. die w— geschätte 11w .Ge9s “ u. deree Jahren⸗ 7822 38 1u“ . . aus sämmtlichen nlage⸗Kapital“ il zw. Zinsen sddie Verkehrs⸗Einnahme — im Monat die Verkehrs⸗Einnahme 1 kamen aus] Einnahmequellen⸗ Emmahme Frio⸗ ezahlt v. H. auf Ean 1 J1Spalle 12 . 21 — der Prior.⸗ Berzin e gezah H. auf
Uünae sonsti Sblag. d 1 1 — 8 onstigen —— —— un Ende des aus dem cis b. aus sämmtlichen aus dem enig dem gs⸗
1 bei d sonst. Dar⸗ 6““
Monats Personen⸗ und Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmeguellen) 1 und Güterverkehr zusammen Quellen überhaupt auf 1,32 V oeht en überk auf lehen aus Stamm⸗ Prioritäts⸗ Stamm⸗ Prioritäts⸗ 8 ös2 Pla Pperitts Prioritäts⸗ . 8— 8
März Gepäckverkehr wielle—“ —— Gepäe wverkehr 3 —,— — FSsaln 1 km Einnahme Einnahme überhaup 1 Kn Betrie Aktien „ Aktien Stamm⸗Aktien t S Stamm. Obli⸗ LeN. iigg. über⸗ auf iber. auf über⸗ auf über⸗ auf über- auf über⸗ auf über⸗ auf auf “ . a. 1900 1899 a. 1900 1899 Aktien Aktien gationen Sgle.
haupt 1 km.]· haupt [1 km] haupt 1 km. haupt 1 km. haupt 1 km haupt 1 km. ℳ 8
ℳ ℳ 1“ ℳ ℳ ℳ ℳ E 1901 1900 1b. 1901 1900 Mℳ% V 8 “ ℳ ℳ ℳ ℳ b6bc ℳ II11uu6e*“ ℳ ℳ ℳ ℳ 1 46 17 529 325 825 10 634◻ 2 315 + 1 907 2 927 574 ℳ 4½ ℳ
8 46 58 22 95 577 2I 2500 1 1750002 25 15 25 2875555 12 3 e eer. Nerbaldensleber F. “ 5 ns 1901 355,5 180 12 11577 381 16577 53. 15005 18017 588 52 755 1722 255 520 8340 308 290 100965 1 18 h- 225 56 i 813 1 8 e“ B A V 1 a 1 175 000 500 000 22 500 47 gegen 1900. 629 + 208 2 406 78 — 1 777 58 0ꝗ— 1 777 — 58 541 +£ 18 1 896 + 62 2 437 £ 80 1 690 40 937 28 988 5 549 3 000 000 72 115 3 000 000 dars Zö“ — 3 000 000 3 2 000 — 48 Neustadt⸗Gogoliner Eisenbahn. . 1901 4 426 106 9 712 233 14 138 339 4 789 18 927 455 65 406 1 572 151 049 3 634 216 455 5 206 † 7700 274 679 3 148 1 3 396 3 garantiert * gegen 1900 159 4 1225 + 29 1 066 + 25= — 1 665 — 599 —- 14 2 483 + 59 36 814 + 888 39 297 + 947 5bn 249 662 — 388 xge 3 396 8 581 000 75 737 6 781 000 1 800 000% 3,5 3,5 bestanden noch 8 581 000 6 781 000 Niederlausitzer Eisenbahn 8) . . . . 1901 10 454 92 14 994 133 25 448 225 1 100 26 548 234 100 151 1 148 166 828 1 912 266 979 3 060 † 8 987 163 966 6 335 ‧% 192 9 b 1 garantiert nicht gegen 1900 3 481 382 1 294 — 54 4775 — 57 0+%4775 — 63 10 663 — 75 10 410 225 21 073 — 300 28 18 588 83327 1 92 2 620 000 97 145 1 000 000 1 620 5[*60 1,25 0 2620 000 1 000 000 Oschersleben⸗Schöninger Eisenbahn . 1901 4 883 202 8 316 308 13 199 510 1 044 14 24334 549 58 746 2 434 96 233 3 568 154 979 6 002 4 263 63 149 12 191 1 2 29 8 B A B gegen 1900 8 1 3 374 + 125 %£ 3 366 + 124 6 72 4 038 + 149 1731 +% 72 12 468 + 462 14 199 + 534 343 82 S19—, Z-a 2 299 500 000 96 525 — 500 000 — Die Bahn war bis 1. April 1901 500 000 500 000 Osterwieck⸗Wasserlebener Fisenbahn. 1901 1 400 270 4 030 778 5 430 1 048 260 5 690 1 098 17 440 3 367 41 446 8 001 58 886 11 368 2 511 156 155 9 1 47 . gg 3 4 Eigenthum der Stadt Osterwieck. 1 . b 1“ 1900 120 23 20 4 1009/+ 19 0 6 100 + 8 880 + 8 882 + “ 437 212 18 363 9 833 285 1 000 000 60 496 Die Bahn ist vom Kreise Ostrowo für eigene Rechnung gebaut. Ostrowo⸗Skalmierzycer Eisenbahn 1901. 4 708 288 8 414 509 13 122 794 124 3 246 02 43 960 2 659 9 684 6 635 53 644 9 294 87 2979 5400 b9 554 22 . 8 vI“ 1213 — 7389 1 205 + 73 84 0 61 58 ⸗+4 4 326 + 19 17 520 +ℳ 1 059 17 846 + 1 078 F78889et 3 386 2 033 130 71 338 850 000 m850 000 55 5,5 575 1 700 000 850 000 850 000 Paulinenaue⸗Neu⸗Ruppiner Eisenb. 1901 11 410 40 10 294 361 21 704 761 1 926 23 630 829 138 728 4 871 112 625 3 955 251 353 8 82 8. 8 22 (28,08) gegen 1900.
1392 + 43⁄ 8 901 — 38 491 + 5 322 813 + 16 + 10 004 + 287 — 4 386 — 212 26¹8— 47 390 414 806 6 5544. b 2 3 705 363 60 260% 2854 1710 000 1 710 000 4 45 3 625 000 1 710 000 1 710 000 Prignitzer Eisenbahn 19) . . . . . . 1901 1
42
“
19.
1“““
Bezeichnung
davon in
Rechnungs⸗Jahr ²)
820 έ —
10 000 173 21 750 344 31 750 502 4 500 36 250 573 124 281 1 964 243 126 3 841 367 407 58 1 898 8 77 (61,49 gegen 1900 650 3750 — 59 — 3100 — 49 9— 3100— 48 84b. 3480 + 55 9 873 — 156 6 393 — 1 18 671,⁄6 68 384 246 96 06272 8000 7.. 2 748 1 990 498 4738 1 185 3777 5115 1279 34 896 8724 24 036 6 009 58 932 147 0 250 820 4 883 1 574 + 1438 95 — 23 479 + 120 — 1 3509 871 — 21878 1466, + 366 1981— 148878 299 499— b 50 820 4 860 1 61 704 dee Gda Sebee 18 ü “ 439 169 530 3 250 1 815 88 “ 29 ‧85 . Ser 7 85 3 769 650 184 6066 17 500% y624 000 1 739 2 363 000 624 000 1 739 000 Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn. 1901 2 5042 247 18 377 900 223 419 1 147 2011]1, 25 430 1 245 71447 3 499 220 594 10 80850 292 041 1423 * Bü-e Eer E 2. 8 gegen 1900 0 592 + 2 4 577 + 224 5 169 + 253889 1 26189 8 + 315 2 222 1098₰ 32 Fhrsrt 30 232 + 14 88 3529— 5 083— 697 70 690 6 3855 360 000 — 0 513 000 360 000 — 153 Ruhlaer Eisenbahn Gubla-—Wutho) . 1901 2 810 2420 332 5 230 717 140 370 736 46 162 6 332 30 241 4148 76 403 10 48 1 88 A. 4 “ gegen 1900 170 630 — 87 — 460 — 64 0. 460 — 64 2229 + 306 7260 — 996 5031— 6 n2 3900G r bev e;F 60 9067 162 000]% 3 000 000 3 000 000 6 5,25 5,25 11 700 000 3 000 000 3 000 000 5700 Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn . . . 1901 35 500 8 71 600% 373 107 100 558 9 500% 116 600 608 431 100° 2 244 976 600 5 084 1 407 7009% 7 ⸗ —106 egen 1900 3 900 + . 11 700 61½ — 7800— †
Rappoltsweiler Straßenbahn . . .1901 gegen 1900. Reinickend.⸗Liebenw.⸗Gr. Schöneb. Eisb. 1901.
4 189 000 6 339 000 189 000 — 900 000 2 830 3 730 000
8
8 —
40 7 800 —- 40 - 3 100 16 10 600 55 13 700°— 18% at 88 20 9 925 546 69 958 3 170 785 000 — 10 11 — — 835 000 785 000 Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn .1901 3 770 14 800 18 570 1 490 3 18 720 1 501 44 320 4 367 205 640 15 543 249 960 1929 3 199b 28
280 + 275 820 — 6 540,— 35 560— 37 2 400 — 236 380—- 29 2780 — . 970 84 236] 2 517 . 1 748 750 48 522 575 000 gan Bahn ist bis 31. März 1901† 1 750 000 875 000 4140 2 320 1 61 179 52 181 49 881 1 490 33 385 83 266 242 18 092 1612 391 3 181 1 10 249 949 56 388 auf Baufonds betrieben. 7 00 8 2 2 „ 5 62 602 318 64 359 327] 126 9611 645 47. 35 652 773 312 3 924 820 957 b 594 269 80 1 dee 1* g. 8 (194,24) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 3 463 + 18 1759 — 8 1 704 + 109◻ 1 10 714 + 48 28 990 18 276 — 15 18 83 & “ G 2 254 367 68 501 7 540 229 12 990 395 20 530 624 300 92 725 2818 178 608 542 271 333 2 Arg, 1— 6220 + 2 210— 2 190 — 66 28 . 2 201 — 66 17593— 53 19 791 89 160 292 2 526 4 541 000 1020 — 5000 000 2 500 000 2 500 000 6 683 8 9 244 1: 15 927 208 21 71 187 1122 84 449 13: 155 636 3689 G. 89 Hee b .1 4 413 + 6 224 + 28+ 10 637 + 464 1: 57 In 59 717 + 37229 68 891+£ 178 128 608 + 121 117619 à16 3,052, 000 93 419 — Sü-e Lans 0o — 2,72A V — 2,8,890 455 000 2 600 000 3 1 10 157 323 14 465 460 888 15 353 488 53 840 1 710 142 860 4 538 196 700 6. 6 014 281 6111 2859,b. 828 2 32,67) B X 574 + 11 1073 4 35 4 93 V 37‧. 30 652 + 1651 † 86 840 -+ 806 117 492 38 AIee 1 444 236 Die Bahn gehin dem Cisenbahl⸗Ban⸗ und Betrlebs⸗ üabe Hachswin in Berlin. 8 600 274 16 080 8 3 56 102 452 3 194 93 115 2 965 195 567 ma a — — 650 + 29 1 180 + 37 38 1 207 — 37— 5 237 —- 167 6 444 r. -. 2 44 78 9 055 937 25 4 362 000 4 362 0 2,6 0 4,0 17 160 *7)8 330 000 ²7)s 330 000 42 394 316 65 613 266 223 1 985 562 524 4 193 828 747 1 I 183 8 †, 331 85 8 A,. B. C. DIA. B, C. D 4. B, A, B, C (265,78) 6 368 — 1l 12 27891 24 22 18 8833—G 2x9 37 735 — 25 55 913 — 265 ₰ 93 648 — 2 & 89 300 17 8* 1 617 409 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 8 10 600 1 006 16 600 1 575 64 000 6 072 112 400 10 664 176 400 16 790 2 822 468 190 2 85 88 100 + 10 1 600 + 578 1 500 + 142 1 100 + 38990 5 600 + 5831 “ 1140 000
87 635 — 13,0 5] 13,0 11,5 18oco 1 140 000 Acfaebeben 27 416, 1 360 22 532 31 212 1 5b0 38 253 1 947 422 060 20 936 461 313 22 883 b t 18 15 964 — 792- 16 051 — 796₰ 16 024 — 795 † 3 064 + 152, — 91 490 — 4 538 88 426, — 4 386
88 323
gegen 1900. Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn . . 1901
8 —
Süddeutsche 18 Bad. u. hess. Linien ²0) 1901 Eisenbahn⸗ gegen 1900 Gesellschaft ’ Thüringische Lin enden) 1901
gegen [1900 Teutoburger Wald⸗Eisenbahn **) . . 1901
Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn .1901 gegen 1900 Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eiserc. .[1901 gegen 1900 Westfälische Landes⸗Eisenb. Gef⸗ 91 8 gegen 900 Wittenberge⸗Perleberger Eisenbaha 4 901 egen 1900 Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn .1901 gegen 1900
— —
2 500 000 2 500 0 0 5
—
— —
— ‿ —
—
10 409 034 8 000 000 — Die Kon Romen TUns besondere Festsetzungen 323 157 27 1128 — 1 hierüber nicht. — egen 1901 1 7 090 - . 3429— 5 10 819— zft h 1 829— 384 22311— 88 E r. 8 K.n 588 8. 8 vceaeback r 5 000 00 — 1e. 5 000 000 — 6 650 000]271 Brau ig. Landes⸗Eisenbahn²⁴) 1902 14 140 17 65 580 799 79 720 771 103 220 1 258 37 170 468 188 2 048 205 230 28 2 — 1 .28) bzeeg gegen 1901 990 + 12 1 4 620 56 3630— 41 3 870 + 48 1 560 + 19 4 730— 5. NH⸗ — 840 8 639 371] 156 114 4 005 40 8 760 000 4 005 000 4 005 000 750
Breslau⸗Warschauer Eisenbahn .1902 16 400 296 22 400 38 80 701] 42 500 gr 38 450 695 65 030 1 175 3 480 1 870 — 1 ,
2. gegen 1901 1600 — 298 900 + 16 700 — 13 — 850 1 030 + 199 R vort 2 K. 4 . 1 587 191] 164 989 1 200 000 — 1 500 000% 1 200 000 — .280 Cronberger Eisenbahn .— Rsdelheim) 1902 9 950 1 034 2 245 288 12 195 1 267. 8 15 188 27 848 5 6 615 688 4 463 3 58 — b n 1 4 ibe)
1 gegen 1901 393— 41 647 — 68 1 04 7 773— 8 1 285 — 133 in r 15 3 1— n. 2289 2 80 1 548 000 148 41 780 000 1 548 780 000 768
Ermsthalbahn Wetingen- Urach) 1902 42 411 5 894 566 10 183 11 143 1 068 11 375 1 090 14 973. 1 435 6 34 8 gegen 1901 472 2 42 57— 8 84. 2 554 2 610 + 58 - 1 308 —- 126 698 — 8 1— 3 2358 9 008 237 146 58 3 400 000 Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. 1902 8 13 090 213 54 020 2
—
b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) ⸗* V 8. Badische Losal laleisenbahn⸗Gesellsch. 24) [1902 38 2 29 16 840 123 57 7 414 58 220 112 810 8
8 01 32 590 5: 232 175 290 2851 + 224 di 8 865 000% 3 400 000 5 465 67 110 92 77 61 263 32 30 1427 2 321 7 28 — in [1901 560 +† 109 24 9½ 71 430 + 24 640 + 108 15 260 + 15 900 + 258 1- 73 400 90 Die Bahn gehört der Lokalb.⸗Ak F 1& dr ttal sich acf Meckenbeuren⸗Tettnanger Eisenbohn 1902 367 1 722 391 58 311 5 650 1 284 4 407 1 001 4 439 — 2 noch weitere —
8 846 20¹0 ven 1901 1
2 153 + 35 146 + 335— 406 — 230—- 9 35 1 743 Neubrandenburg⸗Friedländer Csscar. 1902 18 312 13 200 515 10 650 416 22 300 1901 0- + 39
1 1 600 + 63 150 + 6 3 400 + WärttemberglscheGisenb⸗Gesellsch ) 1902 1 6 420 178 355 2 14 470 402 16 701 464 12 523 29 224 gegen
68 022 1000 000 — — 700 000 1 000 000
4 000 000 40 000 4000 0900 29 n 1901 3 988 — 488 8 + 8 766,— 4 38119 10 227 — 76 10 630 — 221 9 737 + 20 367, — “ ☛ 17180 535 1 9 5442 20PI079753 290i11 510 b011142129254 3 1511402 68 751 11 392 979 108 572 S 1 411 797 323 das Vorjahr † 1 241,30 2 47 25 8 56423 11719 786 2061 778 028 — 106 63 455 7 542 817—161¹1 37 606 272 2 b. 14 739 010 31 164 049 4776 + 1 208 807 + 1 22
Erläuterungen. -— u. 1. Rovember Schön tober Simmern II“ 0);
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