1902 / 171 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 23 Jul 1902 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs⸗

Deutscher 1““ nach dem Stande

EIEI1“ wmmm“ 18. —— 19. SG 1114“*“ 2* 28 1“ 31. . 26. 27. 20. 8 8 . . 6

5 1 7. Im Monat Juni betrug Demnnach betrug In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres 8 betrug b (Demnach betrug die Die endgültige für 1902²)

8 . ie Ei Einnahme des Vorjahres 1 8 1

Betriebs⸗ Hier die Einnahme 18 ——Einnahme für diesen Vorjahres nd z. Ver⸗ n den beiden letzten tes bis

u“ die Verkehrs⸗Einnahme im Monat 1 die Verkehrs⸗Einnahme Hierzu Zeitraum stellte sich gegen Verwendetes zinsung u. sund zur Feilnahme 2 1 änge

Jahren ²) sind an Dividenden 1 Juni aus sämmtlichen die damalige geschätzte Anlage⸗Kapital “) Tilgung an 11u.‧² Let konzessioniertes Anlage⸗Kapital ) Ende des aus dem 1“ aus sämmtlichen

X“ kamen aus] Einnahmequellen ²) Einnahme der Prior. g. 1.“ -H. ar d d sammen sonstigen Perf aus dem usammen sonstigen Eöö’“ Oblig. und Verzusind 1 d 1 Monats Güterverkehr 8 Gepeckverkehr Güterverkehr 5 . ssonst. Dar⸗ 1

b bei der bei der EEEEEIE1EI1I 8 888 Quellen 1 auf N 3 lehen aus 8 oritäts⸗ über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf überhaupt 1 K- E Eelanmmt. überhaupt Betriebs⸗ Stamm⸗ e Stamm⸗ Prioritäts⸗ überhaupt Stamm⸗ 11“ pegetsts se haupt 1 km. haupt [1 km. haupt 1 kmü haupt 1 km haupt 1 km t 1 km 1 km 8 8 f 19 Aktien Aktien Aktien Stamm⸗Aktien Aktien 1 8. deg hx 8 iigc ö“ 2£‿ bacsi Mneü e Mhas ℳℳ E l 1901 1900 ]1901 1 1900

A. Hauptbahnen.) 1 8 b 1 1 I. Staatsbahnen. 8 8 1 1t 8 G 1 8 1 8

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ²) 8 1 8 8 8 1 Reichseisenb. in Elsaß⸗Lot en 1902 [2s) 1 760,801 890 4 265 000 2 432 5 802 000 3 3081 391 000] 6 193 000 . 4 643 000 ; 12 884 000 7 346 17 527 000 9 993 8 18 751 000 1 8 8 6“ 1901 82 70,55 r 6000 95+ 68 000—- 58 86 9⁰0 + 9 98 . 128 89% S + 88 609— 1 S 86 3688 1 8 4 666 009 89 86” 8 677,88000

eilitär⸗Eis Werlin— Jüterbog) 1902 70,62 1 20 714 293 27 148 * 248 2 b 85 7 71 13: 818 2 . 93 317 1“ gegen 1901 0 9. 4525 6.. 189beeeb 1 889— 23 2226 31 11““ 8 036 051 Vereinigte preußische und hessische 8) 1 1 öI111“

3 1902 31 487,14 85 296 000 1 149 69 994 000 2 233,105290000 3 345° 6 639 100,111929100 3 556]% 102 442 000 3 333° 215 833 000° m6886 318 275 000 10 113 19 76: . 3 vI1I1116““ 1 gegen 1901 + 638,01 5221 000— 13 i 686 099 234. 385 000 2 29 1 138 0091 —223 000 e 550)— 4018 999 209+ 11 699 ,268— 11891099 272 240—0 1246 00 —. 1331 000 815,59720 259 605 ürt g. Staatseisenba . 1902 *) 1904,15, 1 833 000 965/ 2 721 000 1 429] 4 554 000 2 3921 37 4 933 91 332 000 2 810 4 264 51 000 7064 14 306 000 7 5739 353,

1 1907 —9 13997 3211818 009.— 5*† 90 000 + 1 4 168 000— 20 †¼ 9- 108 000— 2 203 000 —- 203994 230 000 17 27 000 220 ¹4 32 900,—— ,348†9 1¹11 000— 111000 887058 100 313 530 Mecklenburg. Friedr.Franz⸗Eisenbahn 1902 1096,58%⁄ 477 443. 4590 9410 296 429. 948 937 869=— 39 9011 987 868 1423 5100 1 3011. 1 482 1 352 2906 245 2 650 7015

36. 37.

)

Für 19022)

2

8 ahr

chnungs

Re

3 033 26 77 2. 9292075 91 6

gegen 1901 4₰ + 5361 +4 59 13788 + 122 19 149 + 188—- 1 9962 17 153 29 272 278◻ 71 309 + 65 42 037 + 38 29 985%11, 3033 280% 2766 1. 89439 -. 113 367 116 323 901 106 082

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) b 8 Sächsische Staatseisenbahnen . .. 1902 [2¹)3 080,97] 3 729 545] 1 23.2 8,2v16gegen 1901 [+£ 25,57 85 084 38

Badische Staatseisenbahnen. . . . 1902 [*2²)1 666,89] 2 229 4701 37 gegen 1901 £α 82,47]—- 109 560— 1

35 651 + 32

5 6088 850 1 970] 9818 395 3187] 1315 258111 133 653 3 610% 18722 632 6 223-% 35 375 716 11 54 % 54 098 348 17 656 7557 951] 61 656 299 20 101 3. R 141 970 79,— 227 054 1111— 12 754— 239 808 12110f 40 076 35 672 639 632 563 370 508 14 1149792 2g ““ 2 3 535 560 2 121])5765 030 3 459]°, 703 720] 6468 750 3 877—, 10570 8700 6517] 20 381 420 12 227 30 952 290 18 569 3 751 050% 34 703 340 20 299 9 162 471 4₰ 371 522 5640 50,10)) , 2 49† 164 5702 7 55 010 145k 9 2409 64 239— 1627(† 2 48450 - 329t 1396 280—174 881 780 9 718 73 130 9 308 600 909 G b,e1ena700 363 459 ain. Neckar⸗Eisenbahn⸗ 1902/ 97,28 460 916 4 849⁄ 289 310 3 022 750 226 7 712]% 49 500]% )799 726 8221 2144 464 22 559 70 726 17 4527 3815 190 39 219 311 851 4 127 041 42 42 3 268 höPöööX“ Main⸗Neckar⸗Eisenbahn) „1901 tH. k 19 599 16412- 7441 . 78= 8158 - 84 12 700, 20 858 214 3 9 w97 940—ℳ. 1030 25 245 + 26: 123 185 + 1 267 EECCE11“ 8 263 52 943] 24 590 265 258 682 )

+

+ 325 5 8 g2. . . 2 8 80 1 748 8 8275 ¹ 71 757 9 80* 90 285 4680 96812 1 7 05 8 2 8 (95,06) Eigene Strecken. .. 1902 +u513,90° 256 950 562 381 920 746]/ ꝙ668 870 1 3027 71 720] 740 590 1 441 1 326 6600 2 6057⁄, 2285 460 446 3 612 120 7 052 428 930%0 4 041 050 789. 51 930 1“ 9.- 13 610 27L 47 c0 r 9 + 60 640 + 1187 + 5 680 2% 54 900 4 107 44 480 +4 873+% 244 360 + 4773% 288 810 + 56. b1ö115b555“ ü 61016212 123 042

Staats⸗ Wilhelmshaven⸗ peisenbahnen Oldenburg. Eisenbahn*) 1902 . 840 1 276 58 350 1 114 125 190 2 390 1 700% y126 890 2 422 gegen 1901 + 820 + 149+ 2 600 + 50 10 420 88 199 340⁄☛ 10 080 + 192 +

5 73

V 334 830 6 39 635 530 12 133 10 200 0-r 228 44 300 + 846 6 E111e.““ 7999 904 154 289

300 700 5 741 16 900 322 I er Privatbahnen. 1 8 nungsjahr vom 1. Januar: ²) I” 7 esb See Enscheder Eisenb. 1902 37 790 395 * 2 253 760 2 657 95 250% ꝑ349 010 3 652 8 1 1742 23 2 20 1 396 410 14 624 2 039 540] 21 gegen 1901 0 1 380— 15 V 890— 10 0* 890— 10 . 12 240 2 5 060 53 59 440—- Eutin⸗Lübecker Eisenbahn.. . . 1902 1 37 938 929 5 692 38 53 630 1 313 1 758 55 388 1 356 3 79: 109 149 2 67 264 084 6 463 274 5536 gegen 1901. 0— 216 4+ 6 1 b 820 1 151 980 + 24* 3 259 644 + 1 285 ₰+ Lübeck⸗Büchener Eisenbahn . . . . 1902 31,331 250 437 1 923¹⁄ 2⁷ 1 887 95 620 3 77. 42 670% 538 290 4 099 973 526 B 1 414 823 7 2 388 349 20 8S. (127,58) 40 527 900 20 790 000 19 737 900 884 250 72

8 268 b 2 624 419 beßegen 1901 6 498 50/⁄+₰◻ + 128 50 Jv 93,—-— 8 8 5 * .. 50 297 392 . 81 89% 3 Marienburg⸗Mlawkaer Ei 269 1902 3: 32 000 214 596 . 42 000 8 1 092 54 6 635 25 789 000 5 1 041 97: 7 597 5⸗ AAEXA 6 357 8 b (127,58) b ö r108000 201 4 19 800 —. 32914 909— 388 00 13299 181 90 1202009 214 999 4999.—6995 gan⸗ eee serncn Ancrnn c 25 680 000 12 840 000 12 840 000 Ostpreußische Südbahn¹ . 1902 108 123 47 223 22 919 76 1 365 58 276 75 531 4 2 196 9 48 35 2 131 973 2 293 372 1 5 81 . g 1“ 3 dn b SeeKera Ss gegen 1901 59 ¹01 ½2. 19 13 . . 291 8,9. 1 885 868 4 4 10 679 44 27663 —- 237 - 68 342 282 68 3,5 381 . Fee nee e, Ieee80000— ⁴9 900 000 13 500 000 13 500 000 23 1046595 Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn)) . 1902 32 280 1 213232 . 14360 70 480 2 649 4 210 74 690 2 807 157 691 5 926 237 398 395 092

3 2. 423 316] 15 908 1 . 1 (243,17) gegen 1901 t. 2 500 + 19 4 320 162 603 5 123 192 70li- 220 88u 88 51 3 Ihee⸗ g 10 891 683 409 308 s eo hc

34: 31 817 000 328 3833 118 915 30 000 000 8,5 alt . 8 I.

28 8 (96,89) .-eg. 46 9900 30 000 000 6 000 000 270 000

18 16 492 + 19 6 0 142 370 86 316]2 400 000 2 5 676 300 2 400 000 3 276 300 139 524 2 5 ,874 8 02 39 52

075 46 egs 50 37 158 099 291 2533 645 000 20 790 20% ,25 (29,80)

B. Nebenbahnen.

I. Staatsbahnen.

Jbh“ 2 8 8

nungsjahr vom 1. Januar: ²) 2 8 2 2 1 sb 8 4₰ Feües zusen⸗Palmnickener Eisenb. 0) 43 90 81 3 182 wEE 26,.e.Z. 68868Zöbq116988 5 1 057 20 080 1 090 gegen 1901 U 67— 3 1 211 . 1278 - 69 115 - 1- 13668 - 13 679 742 13 6798 742 hi . Nebenbahnen“). [1902 69] 11 1688 492] y14 469 63 38 37 1130 17. 5 809 1 137 65 149 2871 22781 320 137 930 6 079 238 13³9 168 6133 gegen 0%h— 2 366 104 203 2 163.— 39. 1 3 012— 133— 5 6 667— 294 7 502 —- 331

II. Privatbahnen. 1 88 2 ö 8 d. Inrengcsener Chherbahe .:) 1992 4 99 399 797 . 604 b 20 879 2009 2 k; „Otte ise . . 1902 55 34 . 3 7 298 7 664 736 79 2 . 21 830 2 097 35701 Dr 6 AI SR h lber 8 buige 921 28 3 8 1 †+† 19 1 399r0088 *9 128 . AH 86 21 99— 92 108,90 97 570 Die Bahn ist von einer Unternehmer⸗Gesellschaft für eigene Rechnung gebaut. 19 ltenas Kälkenkirchener Eisenbatnsen R1902 19, 28 3160 28 1— 27 230 —58 E 7 92 1 28 b 7890 185 8S bbbeeeeeeen C“ visi dn ona⸗Kalten isenbahn. 1902 . 263 272 210 27 56 98 77 8 79 870 1 633 9 240 789 762 21 129 51 6 Bentheimer Kreitbahn 9— ⸗.2 189 Ir a Ir um ht üt ee“ b Ak. 6731—, % 28,0780, 4702 21 129 1027000 8100000 4] 3 5 8 ] 2209 0eo 1ceooo (st 188009 (Aabite, wa; 25 11 p 17 8 9 ½ 2 1 188— 8 85 995 1 1 151 379 40 974 Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. Braunschweig⸗Schöninger Eisenbahn 1902 22 682 3 4 801 27 483 1 59 582 865 8 64 693 939 8 200 000 119 013 50° 3 950 000 1 V1 Crefelder Eisenbahn 111902 27 056 441 2 52 067 848 3 2268 55 293 4 77 075 1 255 150 778 2 4558 159 662 2 600 . eegen 130. rlr r 1 k. 5 1138 4 29 87 1 56 15 2 848:. 2G * *.8,817 481 2000000% 0 2 000000 2000 600 00. Dahme⸗Uckroer Eisenbahn 1902 3 1817 145 357 6 287 590. 1; 6 617 528 5 951 72 3 1628 393, 1 707 2444. 7⁰⁰6 350 000 350 6 (60,72) Dessan⸗Wörliger Eisenhahn. *, 1892 359 ——89,3 1212* ℳ2 vun b zmült 4,5 897 +, * 2,5 700 000 350 350 au⸗ isenbahn 1902 . 82 38 20: 2 10 47 2 663 V1 1 722 33 200 . . 8 6 wgch-a ghenbaß sagen 1901 Slr 311 1 8 71159 ,8 1 859— 53 292119 185 b 7 2 4 201 1 575 91 21 820 000 300 1520 000 820 200 i ener Ei n. 1902 1 3410 41. 860 8 2050 1 461 5910 1080% 35 190 4 268 76 1 8 e““ 1901 o 1 190—, 22 190— 22 1 170 144- . 1800— 122 1 1 200 000 B 200 000 A ¹00 000 200 000 B 200 000 A

8200 000 4250 3950

gegen 1901 319— 40 6 300 844 6 300 862 687— Farge⸗Vegesacker Eisenbahn ²2 ) 1902 2 900 278 9 948 1 10 120 960 8

1901 300 + 1 100 + 105† 04ʃ + Greifswald⸗Grimmener Eisenbabn 1902 Z 9 600 8 9. 18 1901 840* 17 1 97 130 + Greußen⸗Ebeleben⸗Keulaer Eiserbobn 1902 889 100 8 20 2 549 2 8 840

Haltingen⸗Kanderner Eisenbahn 1902 4 350 335 11 8 1901 332.— 1 375,— Hildesbeim⸗Peiner Kreisbahn . 1902 3 700 11 840 (0 melerwalb) gecgen 1901 160 + 116.— Hevaer Eisenbahn (bra—Cpstrur).. 2 8% 297 6 041 gegen 190 173— Ilmehahn (Cmnbec Paßet) ⁰2) .. 38 5 740 33 240 18 Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. 5 -8 183 51 185 98 2 01 031 11 Königsberg⸗Cranzer Cllenbahn ⁵2ꝙ - 86 8 57 75 80 1 577 en. Cwn8at- 9en: 35 16 3309 373. 2 1 275,— nrr e. 192 288 1901 3 600 1902 8 801 1901 381,— 1902 16042 107 854 1901 1 204 11 016— 1902 40 000 46 420 1901 81 5 342— 1902 23 600 27 600 1901 4200 3 800 11n 6 205 12 767 1901 518,— 7 2 414— 1902 12 604 8 12 018 1 033 386 + 3 410 16 240 83— 3 989

600 000 12 1 450 000 600 000 650 000 217 t 2899, 1 051 488 100 717 500000 1 s 1000 000 500 (getilat)

s’r. c. 3 1 999 39 592 989 000 arnhh 0 0 0 1 970 000 985 000 985 000

288 &

55

g2888

2* S ,2* 22—

S

¼

2288soee ——

B E

S. Feg⸗

—68 S S—Ste

FE-Fels 8—bc

’1

Ge

*† 1 2

0

49 978 157—

44 693 182+

nmn 888 Sgssresses s

+ + 7+

8.F 8 18

82— 55 88

8.

288*q g2 285v 8. S8SSs8g5S8s

88⁸ Leüas

ℛR & neeeen 2—⸗—⸗ 3

38 42 ’1 2

————ön’n

—— ;

1

EEE;

8

’1

982S9222252

*

2 180 .38 2179 000, 57 709] Die Baba ist dem Eiscnbahn⸗Bab⸗ und Betriches⸗Unternehmer H. Uachstein in Berlin konzeffieniert. 2 iecht 742 000 57 076] Gehört der Deutschen Eisenbahn⸗Betricbs⸗Gesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere U rtv 833 2 201 600 233 0 0 B 4 4 A 2 200 725 1 475 19 880 1181 82 6191 4s .]¹bNC. wo 219 300 *ℳ 129 680 K 28 . 6 181 498 76 58s 5 5 . 2 101 2 099 000 1 700 28 110 198 2801 812 209 p; 200 38 477 91108 2 tis 2900000 2071. 199b0 1299 2900000 1500 785 000 71 36 Gehert den Demlichen 80 1 nae. 6 175 35 92 4 336 000 6 175 000 4 336 000 8 34 11 1 749 870 1 420 3 869 870 aaeess 1 420 000 700 19 ½8 1018 7³⁶ 543] Die Bahn ist vem Kreise Merven für eigene Rechaung gebaut. 8

32q 130 130 000 100 000 1 510 + 115 891 —, 102 2 300 000 2 300 8 500 ee ven 5000 8 500 000 3 500000 5 000 000 1 600 000 105 611 1 600 00

s

—- 1520000 1. 169 0D

2, 23988

—5 2