1902 / 223 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 22 Sep 1902 18:00:01 GMT) scan diff

Anzeiger.

EEk an exa umxʒs e ee btent eems n. h Demnach betrug die Die endgültig ge sen 19022 1— Nach sas Verwendetes 8 fchabme In den beiden letzten s g bis j fellschaf Veraaa. Demnach betrug Zeitraum die damallge geschäͤtzt 1 zinsung u. dan etwaiger Dividende, Tahren ²) sind an Dividenden gab. des 1 Im Monat August betrug A11.“; b aus sämmtlichen Eindchar,chaätzte —Anlage⸗Kapital) ꝑCilgung 88 bbezw. Zinsen 18 die Verkehrs⸗Einnahme Prerzn im Monat die Verkehrs⸗Einnahme kamen aus] Einnahmequellen ³)

Spalte 18 u. 21 r rior.⸗ Verztte berechtigt gezahlt v. H. auf 1 8 länge fkamen aus August

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Rechnungs⸗Jahr ²)

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1.“ Oblig. und Aagekap. 8 ö““ O n 5 Sp. 34 s lich aus dem bei der bei der Vo zugs L11 danon in sindz, jrl Ende des aus sämmtlichen ar aus dem Quell . auf LBö“ lehen gus . 3 rzugs⸗ 8 .“ Verzins. 8 ““ aus dem zusammen sonstigen Einnahmeauellens) Personen⸗ und Güterverkehr Viscpüthen hSuegen äberhaupt 1 8 Eierkehrs. Ellammt. überhaupt b Betriebs⸗ Stamm⸗ (Prior.⸗) Stah Psoraug. üb t Stamm⸗ Prnag, Prioritäts⸗ . Tilgg. Monats Gepäckverkehr Güterverkehr Sel 8 Gepäckverkehr 1 889 auf zuf km Einnahm. Aktien Stamm⸗ Aktien St 8*8 Aktien ““ Aktien Stamm⸗ Obli⸗ sder Pr⸗ August 8 11I11n ’. I über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf erford. Aktien Aktien gationen Oblig. über⸗ V auf 1 1 haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km 1 2 b 1901 1900 . 8 1 erford. haupt 1 km.] haup I haup V 2 V 8 5* gg 881 3 280 8n 536 + 2 927 574 23 372]q 1 200 000 1 175 0008 4,5 4,5 2875 000 5 1 ,*ℳ 8 8 v 2õo 2W5e,; 83 3232 289 356 3 000 000 72 5 8 V 3 V 1 Neuhaldensleber Essenbahn & Ne⸗ 1086 8 8 5— 5 6 öu . 1 339 8 1 81 781 1t 956 2 8 352 201 V 800Qh 3 000 000 88 egen 8 1u·“] 20 8 27 04 54 41 8 958 1 136 288 1 203 3 441 5 75 7. 7 3 3 Neustadt⸗Gogoliner Eisenbahn. . 8 41,60 52 130 18 7. 830 8 8 81 9 6 456 155 8 88 199 . 22 782— 348 V 8 581 000 6 781 000 1 800 000 5 - 2) 8 581 000 678 1 800 000 Niederlausitzer Eisenbahn.. 1399 9 82 11 n 8' e 85 8 58 + 1b 97 8n 52 4 676 298 19 8 36383 2 342 19 88 1— 716 V 1 88 000 1 8 000 2; 2 620 000 1 000 000 1 620 000 See 5 4 uu „/1 3 2 2520 2924 02⁷7 . 8 hhesbesgsardan.-Baaiton) gegen 29,8 9† 4301 * 188. 3576 318. 13077 504 19 812 754 30 046 1 114 958 8 25 290 4 882 438 + 5 500 000 96 523 500 000 3 Oschersleben⸗Schöninger Eisenbahné 88 209 4121 + 153 994 3 653 + 133 10 221 + 377 b 23 990 4631 120 + 23 V Osterwieck⸗Wasserlebener Cisenbahe 3 303 3 160 610 4 730 913 4 990 963 759⁵ 16 47 79 2 gegen ü

12 500 000 500 000 5 112 656 3 953 1 241 + 81 2 060 125 72 285 850 000 850 000 b

bꝙ 150 + 29-1 180 + 35 99 1802 ,35— 290 56 I k. 6 48 11 3778., 43 b G v44“ ; 427 7 546 265 19 710 6592 21 727 762 62 850 2 205 40 1560 1 409 2 113 169 399, 2 677 4 672 + 29. 3 708 308 60 307 331 1 710 000 1 710 000 3, 3 62* 060 1 710 ’⸗ Paulinenaue⸗Neu⸗Ruppiner Eisenb. . dü2 1 561 + 53 10 3 661 52 (61,49) V 5 710 000 1 710 000 ²⁸) 205 000 102 562 1 621 155 084 288 28 100 7 025 0 0 384 246 96 062 189 000 1 (61,49) V

1062 + 18 2176— 34 94 99—, 25 10 481 2 620 6 679 5 100 151 930 .

8 1 6655 62

. 0 4+ 110+ 4— 222P+ 8+ 515 18 11 665 ; Prignitzer Eisenbahn ... . 1 s 1655 18 000 284 28 181—* 449 8 2 8 8 8 rniger Seenbegn.. gegen 2— 1 500 —- 24,— 1 349 22◻ 8* 349 25 2 +

Rappoltsweiler Straßenbahn 1 S 8 2 8 1 s 19,0 418 8 8 3 r 98 8 8 5 98 Reinickend.⸗Liebenw.⸗Gr. Schöneb. Pn 8 57 8 1 289, 88 9 899- 2 3 . 8 38 8— 8 Rinteln⸗Stadthagener aäihs V 88 6 21 438,1 228 8 289— 389 9 gr 8 88 Ruhlaer Eisenbahn (Ruhla—Wutha) . 1 1 2 5 9 88 81 g.

900 000 2 830 000

3 730 000 2830 000

2 56 3 8 7 9 7 2 115 087 5 636 154 292 7 556 700 39 670 *2 ve8 586— 642 517 609 71 003 1 .“ 8 880 000 ö 2³89 8. 28 2* 92 81 5 249 09889— 228 2 200 18 800 98 ²000¶ho . I V 3 000 000 5 700 000 25 42909 ,,38 15990 1197 20 290 1632 20 410 1 644 2 007 7 200 1 5 528 93 770 75 403 37 076 306 + 403 748 750 48 522 5 000 875 (Anleibe)

54 450 901⁄ 1246 818 2429 3Se k. 188 1 * 18 . 4 1 029 1 8 670 + 66]5 2 480 + 188 1 150 + 2542 3 160 + 255 560 + 55 SSSIB 390 ₰+ 8 8 8 8 8. * +

32 8 001 575,— 567 9 7 4 38 350 + 448 60 010 + 238 *2oal 75 1567 3769 650 184 606

V 339 000 189 000 150 000 2 513 838— 314 5 V E16“* 5 3 730 000 61 704 b

b gegen Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn.

8 gegen Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn . gegen

I

8 280 230 26 681 740 9 992 275 28 88 8691 102 100 3 553 28 1872 15 323—- . 5 314* 56 2 2 360 —- 10, 1162 + 22 1162 + 32 „3 942—- 20 1 62 28 1 108 „250 b Li 8792) 1902 b 298229⁸ 332 69 563 353]/ 146 945 746 148 497 753 339 059 1 720 854 350 1 gr. 898 d. 121 510 3 692 Süddeutsche] Bad. u. hess. Linien e 1901 15522 9 6 294 32 —- 4 503— 23 4 428 23 17 097— 82 592 F 101 210 31 81 1*11 127 Eisenba on⸗ Thüringische L. 25 1902 8 420 286 15 660 476 25 080 762 26 860 800 41 960 1 275 73 82 ger. 4 262 18 8 58 901 1 26 b p 7 8 36 269 21 0600% 275 8* 907 8 56 557 4

11“ en 1901 10438 19S 19 170. 127134. 2²9 253 231 3⸗ 81 21 89t e. 84 88— 228 E 276 118 95 * 1 i 2. 2 25 589 8 899 600 25 80 59 53 2150 5 830 3 298

Cchnt geae 1901 0 4 2 1 + 12 8- 87 13 822 971 1 12 074 + 66 260 + 8 14 963 + 475 15 223, + 483 ĩ738

n

68 5 633— 22 2 zE 2 9 170 . 28 2 Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn . 1902 6 0500% my168 2 170 60 8 220 22 10 939 649 56 320

V 194,24 ite ft bezieb 808 Lacs . 27 . ndkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die

†+

in Betracht kommenden B

2 201 + 2 175 4 541 000 59 290 2 500 000 2 500 000% B. 0

v

1* 00— o 5000 000 2 500 000 2 500 000 12-J2,900 1— 455 000 2 600 0009 . o [àA. 272 3055 000 455 000 2 680 00 V 3 865 1 ö.ö b (32,67 E“

8 889,.299 1 255 + 1 093 1 505 198 46 920 Die Bahn gehört dem Eisenbahn⸗Bau⸗ und Betriebs⸗Unternehmer H Vazsemne in Berlin. 8 8 23 96 8 720 7 103 680 3 232 91 088 515 667 3 844 13 548 135 7 üs . j 8 740 323] 21 890 68. 22 320° 696 51 960 1 620 51 720 1 64 ERE. 15 667 5488 9 055 937 67 506 25 000] 4 362 000 4 362 000% w0 0 2 Westfälische Landes⸗Eisenb.⸗Ges. geg 1902 5 23 923 178 60 411 450% 84 334 2 102 934 767 109 570 r 1 99 + 479 53 087 + 396 0 200 - ;1 625 214 59 318 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg a aus eigenen Mitteln gebaut. 1901 0 658 5+ 11779 + 87-0 11 121 + 829 + 147214. 1 11 112—, 83 64 199. 52 800 7 858 1150 senb gegen 1902 6 300 598 9 500 901] 15 800 1 499 16 400 1 556 29 700 ⸗2818 53 100 5 038 2 200,— 18 v 206 976 10 267 3863 4 52 2 082 493 103 298 20 650° 1 430 000 Wittenberge⸗Perleberger Eisenba 2 v V4 390,+ ⁸9 6 2²99 300 28 300,— 28 899— 2 b8 109, +, 10 2 S us 436 4 465 + 222 bb. 1 1 6 3611 2 572 54 802 38 27 2 b 2 5 2 “X“ Eisenbahn⸗. 1902 2 941 146 51 861 2 572 54 802 2 718 H 55 238 2 740 144 8

2220 000], 1430 000 790 000] 20 650 gegen 1901 st 203— 100 1874 + 241 41983 2477 2346— 116 6 375 + 316 vnee hs Fantt

V 8989 586 3, 3 828 V 10 409 034 74 633 V V V 8 7028 360— 318 I Die Konzessionen enthal bejo estsetz V V 2 1 8 1 b 318 I zessionen enthalten rsonder Festsetzungen b. Rechnun chah vom 1. Januar: ²) 1 V b 7730 377 365 2 706 148 670 1 085 526 035 3 791 1 109 75 657 1 576 3 320 000 59 928 8 ²6) 1902 **) 139,4 58 940 423 gr. 77 630 48 28 217 23 60 658. 291 8. Lcha⸗ Badische L us.. 1. 9 1822 d a. 2190 299— 3 8- G 110 32 441 320 28 217 +

üe. 1 jerüber nicht. Akt.⸗Gesellsch. [Württemb.-Linien“) 1902 2*) 55,4 10 000 181 126 55 603 111 18945 8 §0

101 * 11 710 149 V 10 300 000 125 4877 252 2100 5 000 000 ’1 108₰ 7 3

8 797 b 596 330 7 265 1 Braunschweig. Landes⸗Eisenbahn ²²) 1902 82,08 15 980 201 64 920 791 80 900 116 600 1 469 479 730 5 844 1

-In 5 000 000 5 271 000 090—, 6 2 2 E5n 8689 371 1560 114 32 742]% 4 005 000 4 8 9928) ü89 888r 29 Ss 9 anse 8 11 228 58999S—2882 24e 88,, 12 5e028 82 4 005 00. 3 8760 000 4005 000 Brealan⸗Warschauet Gisenbahn d . 1202 15 300 276% y25 000° 452⁄ 40 300 73 121 989.2219 109 889— 2889. 2 311 16 872

au⸗ gegen 1901 3004 54— 1 500 27 1 200 6 * 1 2

880h 335 1 24 519 —2 545 g 1587 191164 990% 13 500% 1 200 000 1500 000 1200 000 Ere 2417 9 1978 138 458 7⁸ Cronberger Eisenbahn (C.— Rödelheim) 1902 23 072 2 398 2 095 218 25 167 2 616 119 449 12 41 19 000 5 1548 000

93 836 8 994 338 1548 000 148 418 9 097 78

1901 3 323 346 1 134 4623 481 8899 ,1319 8n-i G 6 81891 885 bün ssm vee legen 190 awemn 1üe— 8 27 3 06 27 43 091 13 56 1 73 150 10 949 27 32 24 22 555 218 52

Ermöthalbahn evingen⸗ 1r0h ”9 n 1902 7417 711⁄¶ 4964, 4761 121 881 e 18 11 3 997 —- 384 5 869 - 565 d 38 970—* 601 ga; b ö“ gegen 1901 162 + 15 244 275781 8889 94 710 1 541 1 437 670 7 119 587 5800 ,9 557 578 40 160 9 127 1 177 + n gehört der Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb.. 18 26 300 41½ 1 920 —- 32 1120— 18 2 38 240 + 622 30 700⸗†+ 499 8 64—, 18 egen 17 .I 7 7

f ü Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 8 1* , 5 027 1 142 307 10 860 2 468 24 375 5 540 21 91 154 3 557 2594 + 341 7 Meckenbeuren⸗Tettnanger Eisenbahn 1. 2 194 g- 1 99— ³8 18 17 260 + m En

83 3285 Aen 264 I rs 1 700 000 1002 egen . 3 7 1 211 300 300 1 5. 49 290 1 923 HA 98 912 2 942 370 + 2 374 734 65 962 -

Neubrandenburg Frietländer Chente 9* + ²³½ 1033936% 4 b 41 †A† 319 r 2t, 891 t 63 186 1 119 1 4 000 000 4 000 000 1 2* 328 27

WürttembergischeGisenb⸗Gesellsch9 1902 7 049 196 12 738 13 843 385 1 44 311, 1231

58)

b 97 32 V1 t g üfäummm̃ᷓ arm 8

1901 999 1591 + 2 764 H. 3763 7. 4 800 146 3 37. 335b 31 90+¼◻̈ 60. 55 3620— 1.285 †. 6 662 381 274 1 1— 292— 345 159 + 2 092 8

700 00 28 000

4 000 000

REANNEEEERRNNEERRNRERERENIelrüe Sv Bg MN 1 . 26 x6 gegen 1901 *)% 1 011,5 + 2629349 + 33 302 560— 541 2326789 25— 810 82611515963 48 ; 8 8 13 818 388 8888q 22 085 1164““ 8 715 016 3471+ 121 737— 486

winemünde 15,92 —, davon 1,56 hereits seit 15. Mai); deerer efäat aes 0 65) und 1

8 der Nebenbahn *) 11. November 190 18 bafenbahn bei Emdan (2,45); 15. Juli Sonder⸗ 53) in den sche II“ 2₰ , 8 (Härtsfeldbahn), Reutlingen wncg (55,97), Bernsderf-— Bütow 76,51), —Lirpusch (52,60); 20. Jult Culm Aitbon 8 vit —. Jannas 1902 H8 ) für ben Geürcte ehrj Erläuterungen. 5 üeng. 89 1e b. Prostken. (17,02), Weidendaufen tenrod (5,96). 15 Jan t —2 ke Jerskewit (13,08 —— 1n8-ga89 8.5. efee dee Prreen erervecese *2 15. Gchecse 1hch 8⸗

¹) Von den der eg t unterstehenden Eisenbahnen chen Staatscisenbahnen. 1.““ 2 h. 1. Au 226 Weidhausen (7,84), Bocholt Borken (15,00), 1212— 875 15. August ber 190 62

hrt: die 2—12 8 42 Ne e 8 Peaetice Shreregeeshlsn im Betriebe der Oftrreußischen 8¹) Nürtingen ffen, imettingen, eeit (12, 89 A Le.üS. .51F sn. 8 73). A vber a0n Ferern Beröer eaem 993 tr ternehmun cwie se un er Laichingen. b 8 vj t dbahnhof— Heilb . eigener EöS schmalspurigen en. 2 Sa.2 AAan ceheim, Eberstadt 9 ien * Kreise ET 8 12.2 8. Sriezke ö* bahnhof (2, 89. ü esah Nüre. Ma -Ng ehn ETt. 4 3 ½ 8* 18% —— Das. v Betriebe der M 8 ne Altbausen n. 89⸗—* en Landesgrenze Baden 8 43); 19. Ottober 24.2 2 den unter veresas Pehen 2 xwn gtrh s de zetrichen. weeh Pie ved⸗ öS 2— der —2, S. Fencter 11 des ün 1“ -Scaßfen F Fhr X 21. 2.—2 eencge an Kleser 8 Fe berofse el henere 8 820 17)0,40) 21. Mat ten bis zum 31.2 es fo ahre 22 d d der 1 8 * S .Feprbee vom 1. Apr 1902 88 81. När⸗ 88 *) Mnetag. Teupli 1 aber nicht aufgenommene, sondern aus Fonde d) ort . O 5 29 8 889 persenn 11 9 18.,Nesgof ene g nn . Fsen . beee aürAüeeene ne 167 1 179 00, ℳ. 1 —— 2I. 1 ³ Dtoher G —2 Penssbea 69,n; b *) 19. Jult 1,1201 Le— 88,29 1. Jamar dis ö1. Soember des beteichneien Jahres 1ol in ien Besiß der Gae emml n vem Fie Feäbedeee Ohertale Staatbesg 8.8 E 1369e b 8 8804 breeeades-2 Zeerbed 739 e ⸗91 8 n8 1 n- 1. erg den n. Hbe,cdr. n- 8e Sel2le Hectecge aes Ber ee geg2 tan Lnncee” 9 ene.sn Basr bg Ven Lüenver vreesree bemnit m 1 dem 15. April 1neegeh . Nas. Nerenec. degchcee weaer BenfPzache⸗ Betricbe-Eroöffnungen. Peter. BtseOr Lichterfelde On 5.ö —2— 82882. krtrieben wurden g den in Betracht kommende Br 188 1505 42 Gu⸗ bt elwi (1,60). das konzef andctzgrenze. (Die 8— bezeichnen die Länge in Kilometern.) Flbe . ) 1901:

1) Hobenebra Ebeleben, Ilmenau

Mai Karsosruhe ba 1901; 14. Greßbreten *, 1901: 1. en 6939 1. 2 1* Ce .en e. e 1“ Eer Zeh Bczeeren⸗ heemnas Les 1e2ee.eeserg C00. 9 ghrz8. 8e aes Oereus —, Heate eeohaeh eerdü2s es Ceeen. Lesebeng See.

ingen Klu L beege,ü (13 weiler (33,75) 3 1 1. 8 Oberuhlrdingen er 8 1901:

8899). Tar⸗ 19. 280. (88 94); 20. Arrd ²*) 20. 902 Lubeck- Schl 1902 Nann ene hcale ne dfchznaen b lberhan a Race ar,. e1ae8-, n Sne B üh (8,17): 20. Okreber

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