Al AEs mh sa N. Hae b. Kecak Aat s LisK Ase E. 7 Im Monat Oktober betrug Demnach betrug
α82 24. -
ach betrug di Die endgültige . Für 1902²)
8 ö. a. 8 8; 8 Demnach 1 Für 1902²) Betriebs⸗ Hierzu die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres⸗) h⸗ 88 1ö1 8 Einnebge. 8 Vorjabres öIö sürh zur Theilmahme
8 die Verkehrs⸗Einnahme 1 F; 1 eer 8 Jahren ²) sind an Dividenden 6 h h ““ die Verkehrs⸗Einnahme Hem , “ die damalige geschitzte] Anlage⸗Kapital.) Lilgung un etwai “ bop. Iinfen 87 Dktober „8 28 85 inna 8 Prior.⸗ 8 ua-9. 4 8 v. H. f Ende des aus dem “ aus sämmtli 2 d 1 1 kamen aus Einnahmegquellen ²³) bt derr Ss⸗ Verzinsung berechtigt gezahlt H. auf Monats Personen⸗ und aus dem s sonstigen “ S aus dem 3 29 Sofgrge n davon in Paah egs Gepäckverkehr Güterverkehr eee versgaene und Güterverkehr . Hamg. 11“ bei der bei de “ Vorzugs “ Vorzugs Prioritäts- Oktober Quellen — Sepacverkeh — 8 — f * 8 8 lehen aus St,. EE11“ St. Vorzugs⸗ S axeg. Obli⸗ 8 8 2 zellen 8 auf 8 * 1 8 auf Betriebs⸗ Stamm⸗ Prior.⸗ Stamm⸗ Vorzugs Stamm⸗ Prior.⸗ über⸗ auf über⸗ auf über⸗ über⸗ auf über⸗ auf asf üRer. Quelle überhaupt 8 überhaupt 1 SsSer 8 b (Prioritäts⸗) überhaupt Aktie S. gationen haupt 1 km.] haupt 1 km haupt haupt 1 km. haupt V 1 km haupt 1 t „auf 1 km auf 1 km eS. g Aktien Alktien Aktien Stamm⸗Aktien tien Hrerzamne u. sonst. km 1 ℳ ℳ ℳ ℳ , ℳ ℳ ℳ V 1 2
Aktien Anleihen — — ℳ ℳ - 4. ℳ ℳ 1 ℳ ℳ ℳ ℳ — 1901 1900 1901 1900 ℳ ℳ
9 8* n in
In den beiden letzten Bezeichnung
der
Rechnungs⸗Jahr ²)
I. Staatsbahnen. - . , V b 6 a. Rechnungsjahr vom 1. April: ²)
Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen. 2 *³) 1 760,80] 1 590 000 920 482 2 752 6 417 000 3 659 423 000] 6 840 000 3 900 gegen 7 7,95 + 56 000 + 15 8 + 216+2 502 000 + 236— 62 000 + 440 000 + 1960 Militär⸗Eisenbahn Gerlin—-Jnterbog). 2 70 662 5 319 75 8 3 31 849 451 2 241 34 090 480 “ gegen 9 1 001 14 226 88 225 + 4— 4017- 3 792 — 53 Preußisch⸗Hesst g 29 V 8 8 scha. öC 2 32 005,14 32 385 000 1 041 2 736119405000 3 739 6 968 000 126373000 3 957 “ gegen 5 + 1158 5 + 2939000 + 34 +4097000 + 43/— 199 000 3898000 + 31. Württemberg. Staatseisenbahnen. 2 4,15 ]/1 715 000 3 361 000 1 765 5 076 000 2 665 258 000 5 334 000 2 801 gegen 19 22,29 30 + 55 000 + 3/8+☛ 58 000 — 9— 34 000+ 24 000 — 29 Mecklenburg. Friedr. Franz⸗Eisenbahn 97,04 58 662 2 758 074 691]1 216 736 1 109 56 616]1 273 352 1 161 gegen 7 221 48 939— 45— 41 718 — 38 5 687— 47 405 — 43 b. a echn ungsjahe 8e,- Januar: ²) I 8 — 8 1 8 V Sächsische Staatseisenbahnen . . . 1902 —)3 107,61] 3 321 100 1 091] 7 429 000 2 39110 750 100 3 459 1 238 3121711 988 412 3 854 20 40 77 5463 922 35 722 . 29 3187 39 G 917 1 gegen †, 49,82 4 74 770 —, 11- 622 800 —4 16599 697 570 + 171= — 72 008— 625 562 —. 1418 3 030 + 33 5 849 —20 49332191 299 099 a0 283 927. 110 103 9911 35 22 “ 978 2877791 Badische Staatseisenbahnen. . . . 1902 :²)1 666,89 1 974 150 1 217] 4 573 940 2 744]° 6 548 090 3 9280 ß722 850 7 270 940 4 359 2 2 82 3 330 22 000% 57 474 830 348 6585 98 64 060 810 38 . 851 479 602 938 469 368 844 G gegen 1901 0 E 30 505 520 + 302— 556 050 + 33192 18 020 —+ 574 070 + 342 205»8 30 - 26%2 1 990 670 — 310 - 16 660, †% 1 974 010 — V (634,67) Ordenburg Eigene Strecken. LG. 513,290° r266 220 59238 ö“ 1 789 820 1535 72 120 838540 1677† 2 1 8 058 6 702 860 13 9 716 160 7 419 020 23 116 100% 2 315 604 124 241 „ 9 25 9 1 2 88 E 0 0 1 22 0 1 22 8 —ö 8 5 885 ₰ 69 4 W 5 — —
Staats⸗ Wilhelmshaven⸗ 9 2 † 50 + 134 5 6609◻☛ 63 1 123˙₰ + 872 530 310 + — 57 000— 473 310 . (501,57) eisenbahnen Oldenburg. Eisenbahn) 1902 2,38 1 1 5631 143 130 2 733 1 7000% y144 830 2 765 11 584
gegen 1901 9†◻ 2 180 + 42892 11 250 + 215982 13 430 + 257 340 13 090 ₰ 250— . 30₰
— d”
Uo . 8 — — —
==
46 180 000 26 33122 650 642 + 637 642 630 687 600 359 604 + 1 925 000 (1753,84) 226 197 39 05 234 248 32 6 942 — 4 146 8 036 051 113 793 — 344 — 7 5 32 10 665 —
00
—
— 21œ
00 b5 —
Cο 0C0 =O0 dgeccbvobo
vooS — 552=
2 2*
0 051 boö9DObSDNd
SS2Se⸗
0 - odoS‚S 0
1 0&
88
—
Sco0 05 88
17 050 797 566 000 2 748: 845 049 26 650 3 369 000 + 3 780 000 8 286 228 524 260 044 —-— 72 + 12 838 000 — 2135 C 12 97: 22 (31 864,73)
10 505 33 456 000 1 17 5 2126 000 35 58 8 68 19 483 + 19 483 605 573 88 318 028
Oœ A
8 S do—nS oh*OSdbo
88 Z88 ; SS.
—
0
8 S
— . 882 000
262 3 460 7 521 625 g2 3116 8 168 + 215 100] 117 310 673 106 934
+ —
+ 7*
8.
+
1 8 2 89 17 000 1 189 180] 22 702 4 240 7 999 904 154 289
875 81 570 +1 — 3 400 78 170 “ (51,85) II. Privatbahnen.
b. Rechnungsjahr vom 1. Sn.9 V 16 2 — 1“
. 0 —65— - 8 —4 “ 8 8 8 8 8 8 — — 21 8 1 8 — Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eisenb. 1902 4 29 226 140 2 3681 267 080 2 79 5 362 330 3 792 52 Snaa h 21 810 2 479 39 8 8 — 1. 1 8 5 8 “ b “ 8 . IEEII“ E 2 236 92 38 2 8 2 479 390 259 2230% 3 611 620 37 79 6 28 610 30 000 000 8,5 alte 8 36 000 000 6 000 000 270 000
Eutin⸗Lübecker Eisenbah . 1 2r 14 740+ 155k 14 900 +. 1577 +† 14 900 —+. 156 4 11 330 + 118 210 — 261. 112120,25 11³7 880,.— 3 21 920,³7,86 V S a1gagro.; P eg S 8. ven⸗ 96,89)
vl“ 185,¼ 282 2²2 3893.. 4977† 52 965.127293 22340 84199 1328 315 80 7719 34 6711 4520 b500 075 129 18 54606 518 621] 12 693 + 18775 558676 300 142 370 31602 400 000 V 5 676 300 3 276 300 139 524 Eievwehtber vhhesbah. . — 88 ¼ 289†. 2 063-†. 51† 3 221†. 7 1919+ 3412†, 8383 8958— 2190— 3417 + 157 2541— + 226 1 815 —- 44 V (39,87) (39,87) Lubeck⸗Büchene enbahn. . 902 52,8 8 733 5 307 122 2 027] 485 854 3 197 3 400° 529 254 3 483 2 019.166 15 187 2 521 263 18 821 4 540 429 33 Gh 408 720 4 949 149 36 690 61 923 183 464 38 085 313 262 079 20 790 000 40 527 900 20 790 000 — 19 737 900] 884 250 burg⸗Mlawkaer Eis bagegen 182 14““ + 17 185 — 443 17 957,— 511 40 499 —- 2699 22 512 — l 4 2320 24 862 — 943 (145,32) (145,32)
ves eerreöth ne 4 IoIo1111““ III S 29 109. 7 533. 1461 790 28 20 000% 1881 700 12 602 5 607 . 26 333 638 176 357 12 840 000 12 840 000 25 680 000 12 840 000 12 840 000
ö16““ 1 8 000 3— 3 000— 207— 5 000— 33 — 5 000 — 33 5 000— 380 41 700 +; 0 41 700 + 275 Ostpreußische Südbahn!) .. Fr 1805 8 57 588 590 2 2791 642 925. 2 948 22² 689 820 22 6891 1001 595 4139. 3324 235 13 6800 4325 S1nge 269 0000 — 4581 897 18 521 4164 + 307: 55 870 154 230 070 5 13 500 000 13 500 000 „ 49,90 cho 13 500 000 13 500 000 23 1046595 b 8 3 3 - 702 21 + 696 0₰☛ 168 82 5 31 264 — 129 36 726 + 2 210 505 462 + 2 8% 505 462 +22 081 Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn?) . 1902 26 03 78 42⁰10 18 804° 74 030 2782 21 178 132 2 936 31à4 131] 11 805 24 888 5 339ft 288 685 12 44 675 283 882 29 299- 298 10 891 683 409 308 11 250 000 j 1 —
8 enn enrn E b
B. Nebenbahnen. 1
Palmnickener Eisenb.*) 2 8,4: 295 369 18 38 2 764 150 8 2 8 2 2 989 — 162
. Nechramn sjahr vom 1. S ²) 82 vüsech
.—„
II. Privatbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April: ²) k. Achern⸗Ottenhöfener Eisenbahn 55 189 2 253 13 ür be- 9 634 — 1 2† 8* 2 393 2 I 8 8 72 3 38 V 1 044 000 97 570. Die Bahn ist von einer Unternehmer⸗Gesellschaft für edoene 511 8 90 27*— . 2 84 Se.g. g — 2 22 1 . 255 84* „ 0 d1 Damm Kolberyer Gisenbahnen⸗ —— t 1¹09 800 7066 y231 8 505 301 900 1941 3872009 2481 830 200 4708 9097097 50914% 113 70 3 780000 3 15000% )b5 6 Altona⸗Kaltenkirchener Eise öF 1902 r. *¼ 08 ö, 2 S 1 300 + 9— 26 000 30 13 400 — 152 “ (178,45) 4 4,5 A 402 000 385 egen 1901 239‧. b 8 81 nh⸗ + 28 39,-3 ‧836 2 9 g 83 8 2 — 5 733 195 082 3 992 922 + 2 240 789 44 762⁄2 21 129 84⁴0 3,5 4,5 S50 57 8 438 000 (Anleihen)
111XAX“*“ 1 85 899 11 168. 250 24 316 86 418 3075 2+ 1 151 379 40 974 Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. Braunschweig⸗Schoninger Eifenbahn 1302 20 297 72 149 1o. 33 1 167 288 2428 8 200 000 119013¹% 177750 3 95000 — . — [— — s7900000 3950000 111uX“*“ 8 Wä 179 985 298 200° 378 802 948 ö 19880 47.- n00c 200o0o b:⸗xb 2 600 000 2000 000 — Dabhme Uckroer Eisenbahn. . . . ,1202 3822† ,2 - 488 1 588. 811 + 2899 4. 45 Z1 (8072) (6072 111n1qXp“* 2Iä 28 573 14487 58 48 281 3 50 531 4034 700 000 55 — 350 000 350 000% 25 25 700 350 000 350 Dessan⸗Böeliger Eisenbahn. * 1802 Eöbr 3 16588—. 8 . 228 326 +22
8 ezen 1801 b 2 1575 912 84 278 18 564 820000 300 6[46 Eisenberg⸗Crossener Eisenbahn. 1902
2 930 + 1578 5 5 2 *⁷⁷ + 146— 44 700 2 1 . 85 900 87 900 4 701 1901 452 348 54 830 Die Bahn ist Eigenthum des preußischen Staates.
1 870— 56144”5 48 29. 34* 187 8 150 988 9 32 11 130 1 349 21 900 2 655 59 220 5451 +† 185 Clsem⸗Cratener Chesßahn .. 1808 Ar 9 E 1 2 2889 + 921- 931 + 113 58 I“ 8 .ien 1801 28 800 1 887 28 300 2042 7175 897 183 125 1 2 257 964 158 5 908 60000 — 2 1. 1450000 600000 890c 200
— 2. 2 342 9 9sS- 8* 4. 200 800 14 491 5. b gegen 1. „ 5 8 6 000 — 8072 6000 — 8268 118 148 EE1A11XA““ — 1 E 6, 10 700 1 025 I 8 n 1040 077 99 682⁄¶ 221 5⁰⁰ 2 V 3 1 000 000 500 000 e 500
1891 10 920 1 046 42 1 861 üb 1 ¹ 1802 5. — 74 71 472 b . 5 Greifswald⸗Grimmener oisenbabe 1902 — 44½ 281 1 999 554 39 595 985 000 985 0 1 970 000 985 000 985 000
8 n beleb 1 gegen 1901 1b n 14*8 Greußen⸗Ebeleben⸗Keulaer Eisenbahn —2 4 790 1592 1 7190 1 88 19 840 ’ 45 343 1 204 2 175 000 Die Bahn ist dem Eisenbahn⸗Bau⸗ und Betriebs⸗Unternehmer H. Bachstein in Berlin konzessioniert. 2 n gegen 12 E . . 1 310 + 1 . 16 720 — . 29 Haltingen⸗Kanderner Eisenbahn “ 19 2 8 89 5 8 432 2 . 927 ¶ — (37 ,2⁴) gegen 1901 . 1012 — v1I 1 27 909 2147 749000
39 310 +£ 61 didegtem Peiner Kreisbahn 1302 2440 - 187 42—7 b gesen 1801 2 201 600 3. 725b 11o. 8 0
— .
2
1 —* 8
—2 —
— S
8 »X⁵ ..
8 —
12 821e
9
—— teo 8
82 —
83 n
—— 82 —
†
15*
m
+ TXPPT†
—₰½
8328888
—— 2 200 000 725 000 rs”
r. r. 8 2 8 360 000 1230 000 188000
4,5 4,5 &¶B 300 000 249 900
58 805 4 524 1 564 + 121 . 889 72 455 2 295 0 5 1 3902 922 2 3 074 — 100 n Heovaer 1XA“ 189. 3941 9*% 298 u217 . vdehi cnn un 88 4 Ilmebahn (bs⸗K. ⸗ech *) 1302 „23 + 134 1 142 + 166 (6,91) 2 .2. 85 88 95 2774 619 160 2000 24⁴9 0 81 1255 5 1 20 — 85 a a. Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. a2. 902 . 228 88.,718 6 181 498 2 101 000 2000 5 „ 5 5 900 000 2 101 000 2099 000 1 700 000 79 18 77 . 2 303 152 1 ““ — 202 223 za 764¼ 2499 197 51: 200000oo 5 6 — 2200000 200000 200 — denhurger Eisenbahn 5 — 418 8 —— 1268,2 7 227798 2 300 — 1,1 2 300 000 2 300 — V maen + 218 066 1 390000 220— 19900 13090 9bo, b 190n 1-9cn 1nb0e- deehe 96 r.; 9 369 + 144
21 85 1½ 548 27 662 342494 — 789 000 Gehört der Deutschen beh. e Peae beg Orandsiwitat sich auf 24 Ln bezi 3 88 2 4 1 752 9. 9 3 417 21 313 341 4 84 6 100b 92 4*0 000 — 6 175 000 4 336000 — 091 899 222 4
*†
92
2
e. „+ 4 * 4+ —+ 4† *† 12
f
.2- 8=—
27
8 5b
18 076 244
1 773 1— 310 115 2411 8 500 000 — 3 500 000 5 000 3,5 ¹ 8 500 000 3 900 000 50000e — 4 918 + 38 8* 22 7 202 + 56 n Aà gat. n
80 918 1 292 1t 153 416 2212 4007 31 1 749 870 1 420 0000 90 3 869 870 1703 8; 140000 v0ng 81 500
227 „ 022 2— α — FRRRRRRMr RrrRE 288 88 —
3 256 + 427
28 390 1 275 2 46 961 2143 . 7³0 Die Bahn ist vom Kreise Merpen für
3 625, — 354 6 296 — 595
33 413 1 202 — 68 0928 266514— 1 550 1 990 000 1 550 — 3 106 — 121 3 570 — 399
47 420 319 — 63 000 415 1 620 480 107 11 1 1 600 000 — — — 5 982—, 294 — 3 3 208 — 212 .
12899 41 167 3226 5 461 771 129b2) 927 574 v08 „2875 000
10 727 4 56 — 1 10 109 330
90: 2 1 930 1— 21 125 500 3017* 3000 000 7 3 . 2003 —
amummmm ℛ R E HR JI