1116e“ l1111111ü1ä1äAeAXAX zum Deutschen Reichs⸗Anzeiger und Königlich Preußischen Staats⸗Anzeiger
275. Berlin, Sonnabend, den 22. November ve
11. 12. 13. Eö IB 16. 17. ☛ 22. 33. m 1111616111117a-*² G. . Demnach betrug 8 8 . Die endgültige Für 1902²) 5 5 1 Nach Betriebs⸗ 8 88 vX“ Hierzu die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres) betrug besrng nie Einnahme des Vorjahres Verwendetes “ sind 28 Kelnahme “ ö1 “ I. die Verkehrs⸗Einnahme im Monat die Verkehrs⸗Einnahme 1n Zeitraum di srälte sic gegen t 1““ vilang u. an etwaiger Dividende, Jahren⸗ „% sind an Dividenden konzessioniertes Anlage⸗Kapital ⁴) ges. An⸗ g Oktober Hierz i ven ie damalige geschätzte Anlage⸗Kapital *) ilgung 8* ezw. Zinsen Fl.een.- Ende des 2 “ Uen⸗ Einnahme der Prior.⸗ Verzzins ; gezahlt v. H. auf 8 2 aus dem aus dem sonstigen faus sämmtlichen aus dem “ men aus Einnahmequellen.) — Spalte 18 u. 21 — Oblig. und Verzinsung büh (eeeee e. . 1 onstigen c 8 “ i. 1 sind z. jrl. ““ Persartnerhd Güterverkehr zusammen g Einnahmequellen) Personen⸗ und Güterverkehr zusammen en sonst. Dar⸗ V indz.jr
Suellen 8 Gepäckverkehr 1 8 bei der bei der V 8 lehen aus orzugs⸗ Vorzugs⸗ Prioritäts⸗ Verzins.
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Rechnungs
— 8 1 8 1 auf —Verkehrs⸗ Gesammt⸗ Betriebs⸗ Stamm⸗ 8 Prior.⸗) Stamm⸗ Vorzugs⸗ überhaupt Stamm⸗ (Prior.⸗) Obli⸗ fu. Tilgg. über⸗ auf über⸗ auf über⸗ au über⸗ au ber⸗ a überhaupt überhaupt — z (Prioritäts⸗ L rior ationen der Pr. haupt 1 km. haupt [1 km haupt 1 haupt . b 2¹ p Einnahm. Aktien Cac P ) 9 P
8 24 . euaun . 3 1 k Einnahme Einnahme 2 Faa Akti 1 Stamm⸗ 1 Soss V V V 1 km haupt V 1 km 8 Im. auf auf erford. Atien Stamm⸗Aktien 1 Aktien Attien e. Niederlausitzer Eisenbahn . . . 1902 [²⁰ 3,8 4 575 üer 88 132 4g 1 2S — 000 8 707 8₰ — 573 S vn 950 — 3. 2 4ℳ — 4 — 84 — ℳ — * . -N; = ℳ 828 Lö 2. beaA4 1901 12⁰⁰ 1. e ℳ 3 ℳ ℳ ℳ e“ gegen 1901 ₰ 1773 — 2299 8170 — 23 943 — 48 100 c8043 — 48 20 142 — 92 18 154 — 323- 38 296 — ¹ 4 11166“X“X“ “ “ v11111“““ gegen 16 523 —- 22 + 3 345 4 12 28: 1 0+ 3702 + 134 4332 — 179 17 797 + 660 3 465 + enh. 2440 19 289 1 216 “ 1 2 62 8 Osterwieck⸗Wasserlebener Cöracs6 n — 1 c. 9 4 88 398 B 260 6 460 1 247 10 505 2 028 24 419 4 714 34 92 21* 71 vb 8 * 175 1 314 500 000 5 88 000 8 2 500 000 500 000 gegen 12 90— 9 8 2 58 0—- 300 — 58 312 — 60 1511 + 29 1 gr 2278 53 1 8 . V Paulinenaue⸗Neu⸗Ruppiner Eisenb. 1902 15031 527 11 144 391 1 1 971 28 146 988 87 962 3 087 60 086 8 148 868— 19 565 z 21-8 229 35 2 060 125 72 285 5 5 5 7 V 5 1b —gegen 190. 3 125 — 530 —- 19-2 30 209-—† 3232 113 464 — 19 1 325 — 1 789 — RNnl. 11 39⸗ vAAAX“ 000 V 1 Q8090 “ Pr getger Sisehean. . gegen 189 “ 8 208% 88 1“ E1 220 697 3 ”g 85311 244 188 3 858 6 312 + 15 861 3708 308 31 1710 000 1710 000 3,5 1 3 625 000 1 710 000 1710 000 *) 205 000 Rappoltsweiler Straßenbahn u“ 889 2 888 88 78 . 385 249 5 841 1 460 24 070 6 018 15 486 3 39 556 9 Sgg † 41 8 10 28 8 1 ( 832 8 8 189 000 1 (. 189 000 I 150 000 gegen 19 28 35 G 4. 1 10 233 + 58 276 — 69 35 98 4 2+4 8 54,— 38 “ V V V vX“ b 29-. 249 2. 12 279, 219824: 11“ 60 1 30. 203 c89, —32lr ,02 211 120 93 491 3730 000 61 70 — 900 000 2 830 000 3 730 000 900 000 2 830 000 Rinteln⸗Stadthagener Gfenbabne. ITeööö J8ZE 30 273 1 482 51 136 2 505 213 929 104 244 22 4290 11 1 1 3 769 650 184 606 —0%rꝑ624 000 2 756 000 B b 4 3 880 000 624 000 2756 000 *²) 500 000 h — b 2. 2 8 — . 2 186 + 107 836 9 662 +1 s 41 076 + 2 011 B “ B A d Ros St. 2 2 8 3 515 V 8546 g 6 585 58 3 3 - 2₰ 1 (Schuld) Rosheim⸗St. Naborer Eisenbahn 1902 120 4 600 395 515 8 546 1 510 — 8 15 817] 279h 2199 18 016/ 3 1838 1 487 000 127 639 Die Bahn ist Eigenthum der Eis Betriebs⸗Gesellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 2 550 350 763 V 1
1 63 V 385 4 305 904 2 456 49 289] 6 761 9. 50 382 6 911 517 609 71 00353 13 385 y360 000 — — 513 000 360 000
Hl.S
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Ruhlaer Eisenbahn (Ruhla —- Wutha) 1902 1 gegen [1901.
Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn. 1902 egen 1901
Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn . 1902 2gegen 1901
Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn . 1902 8 gegen 1901 Fdeans Bad. u. hess. Linien ¹⁴) 1902
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— 153 000 6 7. . 5: Ah. 56 5 249 — 720 V †.111 109.. 098 300 1 8 1 9. 878 200 4 572 † 32 800 12 000 000 62467† 267200 3000 000 3000 0000 6,5 . 25 700 000 3 000 000 3 000 000 5 700 000/ 22
8 †. 60 3 400 — 0 . 14 600 . 27 800 + 145 V V V bo“ 7190 2144 29, 137 500 11 1 138 630 11 116 1060 945 139, 71 439 3 170 V 1o 835 000 785 000 — 50 000 + 770 + 59 66¹ 860 + 66 „ 1 8 (Anleibe)
b 20+ 35 5 170 + 4 58 3 960 110 † 249 b “ 5 170 + 5 280 + 409
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+— V d V 6 52 751 7. 53 424 1 482 + 279 9 1 748 750 48 52222 — 875 000 2 » 1 750 000 875 000 875 000 Fisent 1 88—8 1 552014 1 179 939 2 3909 9 505 289 2588999 78 697 2 uns 937 980 bth — - 19 989 849 56 320 1.— isenbahn⸗ gegen 1901 2 - 4 590 — 22 232 32 3156 . 34 908 — 177 3 28 8724— 052 8en . 9 8 — 1 b vr. rre.x, g 1 2 4 E“ Gesellschaft [Thüringische Linten“) 190- 32,9 218 15 280 — 8 96 18 28 88 s 1 108 85 † 4 18 88 2 H 672 “ 11“ “ (ee9he, 88 Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. gegen 190 1 3 070 — 8 3 870— 118 G 35 4 345 — 132 1875 —-— 57 6 220 — 18 5018 —- 152 11“ 898 E11u1“ vhcgen] 1901 11 93481 2188 V 21 233 529] 19 200 2 Seehe 8 S8h. 198 144 093 18 83 143 918 —1 448 58: 206 4 541 000 59 290 500 000 2500 00 0 o0o 44 V o M5000 000 2 500 900 2500 oo- exesgeneei düumm 172,9. 348,—21 838—8s 41] 22 694 72 34 266 1089 97 827 3 1088 132093 3 887 182. 391 3 3216 979 98 46 — 095 00 18 0 A3,1 272 3055 00 4175 00 2 600 000 Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisersen 1901 1 694 + 54 † 1864+ 60 -k693 44. 28 22 205 + 7064 22 898 + e. 296 22 602 + 718 111“ B A - T1212 veecse n tsenb. gegen 1901 19 19-2 . 4 19 S. . 50 1 8 8 g9 e. 2 188 1 ö - ⸗ 145 220 4 527 F- 1 40: 1 505 198 46 920% ꝑDie Bahn gehört den Eisenbahn⸗Bau⸗ und Betriebs⸗Unternehmer H. Bachstein in Berlin. 6 42 2 11.“ E““ 1 391 914— 1- 2 9 2 097+‿ 42 2 239 382 “ M““ EEEI“ 9. 101 1 109† 1563.* 4431 183833.. 581 Eeöö.““; 8819* 815 881, 5b 372 . 22% 13789 826 59 898 24680]% 7080000 7080 00 o o 14 o 21 160000 8330000 12330 000 500 000 P 3 909)* 2 5 N8 . . Q 492 2 6G 23528 8 00 —. „ ₰ 8 20 32 975 50* 1 265,7 e“X“ wSn 2 1 139- 2 8. 15 &0,9.” 88 8 8s 8 59. 4 41 “ vt. ö1.“ 8— 200 118 200 11 214 366 + 547 625 214 59 3187% Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. Zschipkau⸗Finsterw der Eisenbahn .1902 2 403 1 896 65 958 2 004 66 440 2018 21 435 901 312 128 13 115 333 563 14 7 27 3. 4400— EEö“ 2 866 887 87 080 39 0331 2 V 9. . 1 V 2 gegen 1901 V 2 872+ 349 24 849 — 35 269+ 24 975 — 39 — 2032 — 263 42 680 — 251 4818 — Khl. 2679.ã. 341 328—14351 1115 v1111111“” 8 rxerhe. vom Kexn. ²) 1 V — adische Lokal⸗] Badische Linien *8) 1902 156,60 22 600 156 71 070 482 71 960 488 481 503 3430 192 041 1 39 673 544 F 1 906 2. 389 034, 74 643 1 Eisenbahnen, gegen 1901 17,13 3 ns 7α 4140 — 2388 320 1 460 — 218₰ 39 045 — 347 31 659 + 129 707 306910 . 1 . E1““ — 11 889 086 74 648 Die Kon essionen enthalten besondere Festsetzungen Akt.⸗Gesellsch. aeise enüh Linfen⸗ ) 1902 5,40 . 3 68 13 628 245 13 708 247 75 602 1 527 25 8505 522 182 2 739 2076 een ch 3 320 000 59 9287 — 2* sbierüber nicht 1 8 ’ — 10 3 32 29 928 EI““ — k807. 2 990. 1871 100 380. 10982 IreeEeE“ 8 11 552 14,+à 26858] 11850000 12 252 ⁄0 252 100% 5000000 . 11, 650 000 5000 000 6 650 000 271 000,7 z — 2 330— 1878 380 — 184 880 — 1578 5 850 +B 5 7130 —- 357— . 1 890”—¹1221 Iss . 2 2 1““ gegen 1601 8 88. Ir 100 . S. 100 8. 8 ³8 999 2 166 99, 2889 298 e. 36*% 359 06 5 394 960 7 1n- 31 — 3115 8 639 371 156 111 32 742° 4 005 000 3; 8989880 4 005 000 4 005 000 750 33 750 an 8 — 8 “ — 2 . 0— 8˙ʃ— 9 1 300 + 5 2 690 + 49 6 † † 8* 9 92 2 2 „ 8 E8881I1X““ [ 2 1810 1999. 219, 11 827 182⁄3. 27599, 20233 2109 192887 13508 vN24029 248598 n8 888— b 206 8890 91481 : 1587 191 164 98— 135000 1200 000 1500000 1200000 — 300 8 8 100,— 114 233 — 128˙₰ 25 808 — 19 656 — 2 043 8 070 — 839 27 726 —2 . —97 549 —2 86. 898 8 — Ser. — 8 8.Sgan Ermsthalbahn (mepzingen- Urach) S. 5 4 5 512 5 88 6 gv 8. †½ — 12 8 8. g 13 2688 1 272 53 538 5 131 54 760 5 249 108 298 9 fü82 88 11 8 b 7 1 548 000 148 41 . — 780 00 1 548 000 780 000 88-70s 39 097 Filde — 305b 27 88 8 29% . 365 +. 35 98 365 + 35 2 477 3 329 — 321 5 806— 8 5 806 — 56 1 1 ; 8 EEEEbe“] 2999. 18 ³299. 298. 7 299.1214 994. 2890. 129993 v8 185 E““ 3 35 899 1208 9Q+t . 3 626 381 130 4450 0 675 000 531 250 3 400 000 1000 000 1 500000 900000 1 — 5 5 gü1 1 22 220— 118 915 25 22◻ 2 266 70 255 9 346—+ 90 86 ““ “ SnsEaxenhseh vncege 1801 9 £2 2 gt 1ng 84 1 379 22 &o 579 183 7. 8. 59 80) 9 190 748 * 108 6 n.-1 216 35 406 + 39 814 9 562 682 155 541% 218 528 3 400 000 — — 8 865 000 3 400 000 — 5 465 218 528 . 8 292 3 2 ö — 2— 6 3 5 720 — 9. 37 0. + 603 31 310 . 38 680 + 629 . 1 e 2 902 7* 1 2 15 8 264* 562 7 19 . 4 80 4 16 8 8 ·. egees 2 2 8 b ’ 2 “ vsecdcn 8 1991 18 — 2 2 129. 128 + 2f + 82 8 68 8 8 17 184 —8 bee. 4 229 33 19 8 54 799 12 454 1 797 + 1 666 wages 90 909% Die Bahn gehört der Lokalb.⸗Akt.⸗Ges. in München, deren Grundlkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. dländer 902 5,62 5: 2033 20 200 788189 2 89 — 5b 7; 248† 2 050 + 466 Neubrandenburg⸗Frie Cgsenc. 8 5829 29½ 29599. 42 80.* n- 26 168 . 8 76 010 2 966 120 734 2 129 512 5 053 1 898 + 2 513 1 743 393 68 022 27 055 1 5,5 5,5 — — 1 700 000 1 000 000 — d o- Süt 220— 1M 38* 29₰ 8 2 3 3,88 316 2 816 + 2 2½ ümnembergischegi 6.Gesellsch 2 1802 7090 1977 6541 1829 138 7 1 † 6 161† 29 5816
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8 . 1 2 5 526, + 215 — 13 631 379 15 018 417 57 09. 58 304 1 619 125 397 18 82 95 . 1 900 916 22 34, 65 968 „ 8 888 Een 1201 239 = 108-.. 3346 +¼ 5112. 3 107 — 5. wlt 37486 — 49 9 t.2— 542-8 39 642 + 1341 †¼½ 683 916 - 12 50. 19*65 1 4. 18 88 4988900 “ Zummẽ 02 eu;́ᷓ́ᷓᷓQmQemmbbEbn Emm̃ᷓ̃tmmᷓ́ᷓXfgmämcͥᷓngᷓgrhmmmim mmmim̃ᷓmn — ☛ .
Eeven i51*) ri 1880,riclös + 1038658 * 4 1†68393:1 * b19— 386 499 †5008176 * 387. 439012 11411. 12 28801 — Z4r. 16981 9 ür EAIeEEeeeeSeee . 8 sbp. 64 822 090 10 1031 115 893 842 17 7661 9180 715 932 2 26 111]0203 242 043 31 13612 743 750 + 2 324 015 „.†1 218 73,7,fJ— 3888 neöe ,e eeene eeee ezgetz 21 er 748 750,† 2 4240.2
Erläuterungen.
Betrjebe d der preußischen Staatseisenbahnen. un) Die Kreise Luckau ür nitz und Lübben ba ae ilt 2. De t zu 2 hies (30,16), Dillingen — dhanihs (13,45); 2. tember bobhn⸗Betriebsgemeinschaft und Eintritt der bisher von der Main⸗ **) 2. Dezember 1901 ain Caan⸗Marienborn (2,04). der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen 8 Must — der Sommer esaah Eerchace e betrieben. 1913 cine Zinsparantie von 0 für 6 481 000 ℳ 808 nn nn 1 Alttbausen h. vn Oktober Gütergleis Senaemess Neckarbahn verwalteten Hessischen Nebenbahnen in dinse: Gemeinschaft *¹]) 2. Oktober 1901 ßen — Ebeleben — Keula (37,65). die —2 Fradener Studte (Hafen. und die für 1 779 000 xe Semmerfeld. Rau reiwaldau und übernommen. Vorzugs⸗Aktien benanden im Jabre 1900 283 290., Berent —Gollubien 11 89) Umgebungsbahn bei Duisburg (zus. 118,92): 15. Deroher Niüreg. Vrobpebamm (8.8) *) 28. Mai 1901 pobelben. Rantau- Neukuhren (3,390). Vern Lerches induftrielle, Untermekmungen sewie die unter 190l in den 8298 &.aue 57 mitenthalten — am 1. Axril a 2) Die Bahn war bis 1. April 1901 Gigenthum dar S 10) mit Abzweigun nach Hochfeld (1,74),1 ecklinghausen⸗Bruch— *) 1901: April Hrilbronn Südhahnhof— Heilbronn Haupt. *) 15. Mai 1902 Haselünne Herzlale (8,90). v“ dlicen schmalrurigen Vabnen. Priebus (2291 e). baft überoegangene Bahn Hansderf— Osterwiek. * 5 830) o pepgt;. Osterfeld Süd (10,22), Soltau- Buchbolz bahn 82 29,- r August Schelklingen. Münsingen (23,72): 2. Ot⸗ *) 24. Nevember 1901 Lühben Berskow (40,11). ds ermr. umfaßt: —2 2,ene sionierte, aber nicht aufgenommene, sondern 288 8 22 tober en Rangierbahnhof Kray Süd (3,20); 28. E tober Friedrichshafen — Landesgrenze Baden (6,43); 19. Oktober *0] Reinickendorf-—Liehenwalde und Gr.⸗Schönecbeck (60,45) 21. Mai unter a. aufgefstrten Bahnen die Zeit 1 Aral t fer Krerftereg. Brssbaf der Gesellschaft gedecte Anleibe. 8. Pefelene 16 0), . Regender Lenterbeg ngen⸗Pemabronn (8,4). 21. Novenben Freudenftadt- Kloster. 1901 für den Personenverkehr und 3. Juni für den Gätewverkebr. neten bis zum 31. Man des folgenden weerene⸗ beid ldero Manahei 185 — Tostnau. Mannheim — „ 8 für die Grubenbahn Osterholz 2tsttteg.,, öeasc (24,77); 7. Sh. . Gronau i. e. senin bach 1112;,2 7. Dezember Süssen —Weißenstein (10,41). *³) 20. Juli 1902 Rosheim —St. Nabor (11,65). die Ze it vem 1. 1902 bis 31. rggg— — ofen⸗—Westhosen,. Reindeim ) Die Bahn ist bis 1. April 1901 auf Rechnung des 14. Nevenaber Gollubien —0. ud (21,22); 2*¹) 1901: 1. März 5881 trecke am Dresden⸗Neustädter 2²) 1. Juni 1901 Franzburg — Tribsces 19,36). den unker d. auf Babnen die Zeit pe . 2——2 M eld, Beme panmeebeße⸗ rieben. der Berlin⸗Dresdener an die Anhalter Bahn 1 ““ 1nn- Juni keennn. Langenleuba⸗ Oberbain *) 19. Juli 1901 Laer Iebenbüren 889) mit Zweigstrecke 88 31. des bezeichneten Jah 8.) grserr LeZ htershausen, Hohenebra- Ebeleben, Ilmenau- Betriebo⸗Srbffnungen. 99 Vorortgleise Berlin Potsd. Bbf.—Gr. Lichterfelde 8 1. Juli Elb fenverdindungsbahn n h a (2,39). 1902: Brochterbeck. — Saerbeck (7.20).
ber Brackwede — Schloß Holte (13,20). .
2. Dezem 928 Gnterswgverbiade strecken Deüdhn. Meustaͤdter *) 1. April 1901. Neubeckum — Warendorf (20,50), deren Thecl ⁴) 2.-Pesr en— — Lengerich — Gütersloh und Brochterbeck— (Die Tggxw Zahlen bezeichnen die r;, Irmwar Wixverfärsh Marie. *8* 100 1. Februar —— Güterbahnhofe (3,07); 15. Mai Elstra — Bischofswerda (15,65); 2. Juni strecken Neu Ennigerloh und ob — Freckenhorst seit
de (Hesedorf) Buchbolz (42,99); Schwebda — T bindungsstrecken nach dem Bahnhofe Hilbersdorf (4,05); dem April bezw. 22. Juli 1899 auf echnung des Baufonds 2— *¹) 1901: Juli Busendorf— Dillingen ( 1. veee o). 9 8 2 betrichen wurden; 1. Sept Ieese in UBetr 1“ Brilon Stadt Belscke —Soest. Masmünster ef-ec 52); 24. — 41 Colmar- vo, Nuttlar — Steinbelle (7,73), e. 70 Königs I selburg Chemnitz mit zweiglinie Glösa — Fürth (25,04), ben 1.
SüeeeeS. nhes S 1 15. Mai Ga Manster 9,2 da-he Geäkerwerkehr Nenselmtd. Srora (109) eeen Fes.ʒemen eeere I. enden —.F tadtl —— weiler (33,75 ber 5 2 di Gau⸗Algesbeim⸗ Kreumach⸗ Bad (Muͤnster a. St.) 8 8 6 ike euselwit —Spora (1. lo orken — Abaus — Burgsteinfurt mit Süra⸗ 2 und die 2 infurt mit 2— e 185 1- Prnnl Sre8. aas Lenn. 184): uni Londorf— Lollar 844 907); 25. Juni Petertzdorf i. R. Mai Karlsruhe Westbahnbof— Karls Stadtlohn — Vreden (63,66). n ger 8 — ben S.8124. Mentakehnen —
so ist die in eene
eiber hau 4809; Juli Bütow— iske (8,74). (2,32): 2. Au t Nscustadt en — Do schingen (39, Ivnn 1902 die bisberige Kleinhahn Sallgaft —Lauch· . 1, Sngees-E rg (3,75). Brilon Stadt— Büren 84 . . 9 keim— Waldangelloch, Se. schofs deim 10,06): bge ö müerer. Gemün Nieder s ) —* Uebernahme Nebenbahn kirch Glzach (12,20); 2. Ohr Fernacegbeen. —
D* in den Besitz des preußischen Staates: Wäürttemberg (27,84) und en es ngen rar mn. (2,½ † Mai Staatsbahnbdof — Meckesheim (19,07);
g. us (Kr. Lernargf Sienen , Juli Konitz — Lri 82b09, A. Juli Culm thausen (6,43); 23) 20. August 1902 Lübe chlutup (13,13) 7 Vehrber *97 neg. orzheim (2,42); 16. Oktober Wiesloch Stadt —
2) Aalen — Ballmertthofen (Härtsfeldbahn), Reutlingen — SIee .92 es bereits seit “ — 9e1g a. Wandabek Rothenburgsort-— Gaterbahn 2. — . 1902: 16. Okroder Neckarbischofsheim — 2 2* len 00 — 45) (8,41). Fen 17
2 —— Grvahrode⸗Fls Welfenbüttel, darg nach Pattharg und 8 Flteen e9⸗ 7 8 1. Nauen (31, *) 1. April 1902 Berbindungebahn für Gütewerkehr nach dem **) 31. Okrober 1901 Aalen. Ballmertshoten (38,94); . April
, e —₰ M. 80. 9— — 8 8r1, E 2 (17,60); 1. Gei2 Staatsbahnhof in Eidelstedt (2,5). 1902 Reutlingen Gon (16,46).
18 8. d. F. — Mehr — — 10,18):1. 1 2 Bodenburg (22, 22 n) 11. ehee — Mattierzell 9. ) 1. September 1 Braunschweig Nordbahnhdof Brunzsrode⸗ 4 9' 22ö.= 33. 8 8 Sturz —27 (14,05), 2. Januar 1902 H. — für den Güt Flechtert (14,80).
8en begs- 1 29 ager —
S lte (17,18), Ue bbo Eröffnung 1b. Februar 1902 2) 1901 14. Juli Ghingen —Oustmettingen (8.17); . Okrobern “ e behn Pü. Recnung den Ran Senee Amsfteiten Laichingen (18,98). 8
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