1902 / 275 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 22 Nov 1902 18:00:01 GMT) scan diff

1116e“ l1111111ü1ä1äAeAXAX zum Deutschen Reichs⸗Anzeiger und Königlich Preußischen Staats⸗Anzeiger

275. Berlin, Sonnabend, den 22. November ve

11. 12. 13. IB 16. 17. 22. 33. m 1111616111117a-*² G. . Demnach betrug 8 8 . Die endgültige Für 1902²) 5 5 1 Nach Betriebs⸗ 8 88 vX“ Hierzu die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres) betrug besrng nie Einnahme des Vorjahres Verwendetes sind 28 Kelnahme ö1 I. die Verkehrs⸗Einnahme im Monat die Verkehrs⸗Einnahme 1n Zeitraum di srälte sic gegen t 1““ vilang u. an etwaiger Dividende, Jahren⸗ „% sind an Dividenden konzessioniertes Anlage⸗Kapital ⁴) ges. An⸗ g Oktober Hierz i ven ie damalige geschätzte Anlage⸗Kapital *) ilgung 8* ezw. Zinsen Fl.een.- Ende des 2 Uen⸗ Einnahme der Prior.⸗ Verzzins ; gezahlt v. H. auf 8 2 aus dem aus dem sonstigen faus sämmtlichen aus dem men aus Einnahmequellen.) Spalte 18 u. 21 Oblig. und Verzinsung büh (eeeee e. . 1 onstigen c 8 i. 1 sind z. jrl. ““ Persartnerhd Güterverkehr zusammen g Einnahmequellen) Personen⸗ und Güterverkehr zusammen en sonst. Dar⸗ V indz.jr

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Rechnungs

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1 63 V 385 4 305 904 2 456 49 289] 6 761 9. 50 382 6 911 517 609 71 00353 13 385 y360 000 513 000 360 000

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Ruhlaer Eisenbahn (Ruhla —- Wutha) 1902 1 gegen [1901.

Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn. 1902 egen 1901

Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn . 1902 2gegen 1901

Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn . 1902 8 gegen 1901 Fdeans Bad. u. hess. Linien ¹⁴) 1902

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153 000 6 7. . 5: Ah. 56 5 249 720 V †.111 109.. 098 300 1 8 1 9. 878 200 4 572 32 800 12 000 000 62467† 267200 3000 000 3000 0000 6,5 . 25 700 000 3 000 000 3 000 000 5 700 000/ 22

8 †. 60 3 400 0 . 14 600 . 27 800 + 145 V V V bo“ 7190 2144 29, 137 500 11 1 138 630 11 116 1060 945 139, 71 439 3 170 V 1o 835 000 785 000 50 000 + 770 + 59 66¹ 860 + 66 1 8 (Anleibe)

b 20+ 35 5 170 + 4 58 3 960 110 249 b 5 170 + 5 280 + 409

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+— V d V 6 52 751 7. 53 424 1 482 + 279 9 1 748 750 48 52222 875 000 2 » 1 750 000 875 000 875 000 Fisent 1 88—8 1 552014 1 179 939 2 3909 9 505 289 2588999 78 697 2 uns 937 980 bth - 19 989 849 56 320 1.— isenbahn⸗ gegen 1901 2 - 4 590 22 232 32 3156 . 34 908 177 3 28 8724— 052 8en . 9 8 1 b vr. rre.x, g 1 2 4 E“ Gesellschaft [Thüringische Linten“) 190- 32,9 218 15 280 8 96 18 28 88 s 1 108 85 4 18 88 2 H 672 11“ (ee9he, 88 Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. gegen 190 1 3 070 8 3 870— 118 G 35 4 345 132 1875 —-— 57 6 220 18 5018 —- 152 11“ 898 E11u1“ vhcgen] 1901 11 93481 2188 V 21 233 529] 19 200 2 Seehe 8 S8h. 198 144 093 18 83 143 918 —1 448 58: 206 4 541 000 59 290 500 000 2500 00 0 o0o 44 V o M5000 000 2 500 900 2500 oo- exesgeneei düumm 172,9. 348,—21 838—8s 41] 22 694 72 34 266 1089 97 827 3 1088 132093 3 887 182. 391 3 3216 979 98 46 095 00 18 0 A3,1 272 3055 00 4175 00 2 600 000 Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisersen 1901 1 694 + 54 1864+ 60 -k693 44. 28 22 205 + 7064 22 898 + e. 296 22 602 + 718 111“ B A - T1212 veecse n tsenb. gegen 1901 19 19-2 . 4 19 S. . 50 1 8 8 g9 e. 2 188 1 ö - 145 220 4 527 F- 1 40: 1 505 198 46 920% ꝑDie Bahn gehört den Eisenbahn⸗Bau⸗ und Betriebs⸗Unternehmer H. Bachstein in Berlin. 6 42 2 11.“ E““ 1 391 914— 1- 2 9 2 097+‿ 42 2 239 382 M““ EEEI“ 9. 101 1 109† 1563.* 4431 183833.. 581 Eeöö.““; 8819* 815 881, 5b 372 . 22% 13789 826 59 898 24680]% 7080000 7080 00 o o 14 o 21 160000 8330000 12330 000 500 000 P 3 909)* 2 5 N8 . . Q 492 2 6G 23528 8 00 —. 8 20 32 975 50* 1 265,7 e“X“ wSn 2 1 139- 2 8. 15 &0,9.” 88 8 8s 8 59. 4 41 vt. ö1.“ 8— 200 118 200 11 214 366 + 547 625 214 59 3187% Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. Zschipkau⸗Finsterw der Eisenbahn .1902 2 403 1 896 65 958 2 004 66 440 2018 21 435 901 312 128 13 115 333 563 14 7 27 3. 4400— EEö“ 2 866 887 87 080 39 0331 2 V 9. . 1 V 2 gegen 1901 V 2 872+ 349 24 849 35 269+ 24 975 39 2032 263 42 680 251 4818 Khl. 2679.ã. 341 328—14351 1115 v1111111“” 8 rxerhe. vom Kexn. ²) 1 V adische Lokal⸗] Badische Linien *8) 1902 156,60 22 600 156 71 070 482 71 960 488 481 503 3430 192 041 1 39 673 544 F 1 906 2. 389 034, 74 643 1 Eisenbahnen, gegen 1901 17,13 3 ns 4140 2388 320 1 460 218₰ 39 045 347 31 659 + 129 707 306910 . 1 . E1““ 11 889 086 74 648 Die Kon essionen enthalten besondere Festsetzungen Akt.⸗Gesellsch. aeise enüh Linfen⸗ ) 1902 5,40 . 3 68 13 628 245 13 708 247 75 602 1 527 25 8505 522 182 2 739 2076 een ch 3 320 000 59 9287 2* sbierüber nicht 1 8 10 3 32 29 928 EI““ k807. 2 990. 1871 100 380. 10982 IreeEeE“ 8 11 552 14,+à 26858] 11850000 12 252 ⁄0 252 100% 5000000 . 11, 650 000 5000 000 6 650 000 271 000,7 z 2 330— 1878 380 184 880 1578 5 850 +B 5 7130 —- 357— . 1 890”—¹1221 Iss . 2 2 1““ gegen 1601 8 88. Ir 100 . S. 100 8. 8 ³8 999 2 166 99, 2889 298 e. 36*% 359 06 5 394 960 7 1n- 31 3115 8 639 371 156 111 32 742° 4 005 000 3; 8989880 4 005 000 4 005 000 750 33 750 an 8 8 2 . 0— 8˙ʃ— 9 1 300 + 5 2 690 + 49 6 8* 9 92 2 2 8 E8881I1X““ [ 2 1810 1999. 219, 11 827 182⁄3. 27599, 20233 2109 192887 13508 vN24029 248598 n8 888— b 206 8890 91481 : 1587 191 164 98— 135000 1200 000 1500000 1200000 300 8 8 100,— 114 233 128˙₰ 25 808 19 656 2 043 8 070 839 27 726 —2 . —97 549 —2 86. 898 8 Ser. 8 8.Sgan Ermsthalbahn (mepzingen- Urach) S. 5 4 5 512 5 88 6 gv 8. †½ 12 8 8. g 13 2688 1 272 53 538 5 131 54 760 5 249 108 298 9 fü82 88 11 8 b 7 1 548 000 148 41 . 780 00 1 548 000 780 000 88-70s 39 097 Filde 305b 27 88 8 29% . 365 +. 35 98 365 + 35 2 477 3 329 321 5 806— 8 5 806 56 1 1 ; 8 EEEEbe“] 2999. 18 ³299. 298. 7 299.1214 994. 2890. 129993 v8 185 E““ 3 35 899 1208 9Q+t . 3 626 381 130 4450 0 675 000 531 250 3 400 000 1000 000 1 500000 900000 1 5 5 gü1 1 22 220— 118 915 25 22◻ 2 266 70 255 9 346—+ 90 86 ““ SnsEaxenhseh vncege 1801 9 £2 2 gt 1ng 84 1 379 22 &o 579 183 7. 8. 59 80) 9 190 748 * 108 6 n.-1 216 35 406 + 39 814 9 562 682 155 541% 218 528 3 400 000 8 865 000 3 400 000 5 465 218 528 . 8 292 3 2 ö 2— 6 3 5 720 9. 37 0. + 603 31 310 . 38 680 + 629 . 1 e 2 902 7* 1 2 15 8 264* 562 7 19 . 4 80 4 16 8 8 ·. egees 2 2 8 b 2 vsecdcn 8 1991 18 2 2 129. 128 + 2f + 82 8 68 8 8 17 184 —8 bee. 4 229 33 19 8 54 799 12 454 1 797 + 1 666 wages 90 909% Die Bahn gehört der Lokalb.⸗Akt.⸗Ges. in München, deren Grundlkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. dländer 902 5,62 5: 2033 20 200 788189 2 89 5b 7; 248† 2 050 + 466 Neubrandenburg⸗Frie Cgsenc. 8 5829 29½ 29599. 42 80.* n- 26 168 . 8 76 010 2 966 120 734 2 129 512 5 053 1 898 + 2 513 1 743 393 68 022 27 055 1 5,5 5,5 1 700 000 1 000 000 d o- Süt 220— 1M 38* 29₰ 8 2 3 3,88 316 2 816 + 2 ümnembergischegi 6.Gesellsch 2 1802 7090 1977 6541 1829 138 7 1 6 161† 29 5816

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8 . 1 2 5 526, + 215 13 631 379 15 018 417 57 09. 58 304 1 619 125 397 18 82 95 . 1 900 916 22 34, 65 968 8 888 Een 1201 239 = 108-.. 3346 5112. 3 107 5. wlt 37486 49 9 t.2— 542-8 39 642 + 1341 †¼½ 683 916 - 12 50. 19*65 1 4. 18 88 4988900 Zummẽ 02 eu;́ᷓ́ᷓᷓQmQemmbbEbn Emm̃ᷓ̃tmmᷓ́ᷓXfgmämcͥᷓngᷓgrhmmmim mmmim̃ᷓmn .

Eeven i51*) ri 1880,riclös + 1038658 * 4 1†68393:1 * b19— 386 499 †5008176 * 387. 439012 11411. 12 28801 Z4r. 16981 9 ür EAIeEEeeeeSeee . 8 sbp. 64 822 090 10 1031 115 893 842 17 7661 9180 715 932 2 26 111]0203 242 043 31 13612 743 750 + 2 324 015 „.†1 218 73,7,fJ— 3888 neöe ,e eeene eeee ezgetz 21 er 748 750,† 2 4240.2

Erläuterungen.

Betrjebe d der preußischen Staatseisenbahnen. un) Die Kreise Luckau ür nitz und Lübben ba ae ilt 2. De t zu 2 hies (30,16), Dillingen dhanihs (13,45); 2. tember bobhn⸗Betriebsgemeinschaft und Eintritt der bisher von der Main⸗ **) 2. Dezember 1901 ain Caan⸗Marienborn (2,04). der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen 8 Must der Sommer esaah Eerchace e betrieben. 1913 cine Zinsparantie von 0 für 6 481 000 808 nn nn 1 Alttbausen h. vn Oktober Gütergleis Senaemess Neckarbahn verwalteten Hessischen Nebenbahnen in dinse: Gemeinschaft *¹]) 2. Oktober 1901 ßen Ebeleben Keula (37,65). die —2 Fradener Studte (Hafen. und die für 1 779 000 xe Semmerfeld. Rau reiwaldau und übernommen. Vorzugs⸗Aktien benanden im Jabre 1900 283 290., Berent —Gollubien 11 89) Umgebungsbahn bei Duisburg (zus. 118,92): 15. Deroher Niüreg. Vrobpebamm (8.8) *) 28. Mai 1901 pobelben. Rantau- Neukuhren (3,390). Vern Lerches induftrielle, Untermekmungen sewie die unter 190l in den 8298 &.aue 57 mitenthalten am 1. Axril a 2) Die Bahn war bis 1. April 1901 Gigenthum dar S 10) mit Abzweigun nach Hochfeld (1,74),1 ecklinghausen⸗Bruch— *) 1901: April Hrilbronn Südhahnhof— Heilbronn Haupt. *) 15. Mai 1902 Haselünne Herzlale (8,90). v“ dlicen schmalrurigen Vabnen. Priebus (2291 e). baft überoegangene Bahn Hansderf— Osterwiek. * 5 830) o pepgt;. Osterfeld Süd (10,22), Soltau- Buchbolz bahn 82 29,- r August Schelklingen. Münsingen (23,72): 2. Ot⸗ *) 24. Nevember 1901 Lühben Berskow (40,11). ds ermr. umfaßt: —2 2,ene sionierte, aber nicht aufgenommene, sondern 288 8 22 tober en Rangierbahnhof Kray Süd (3,20); 28. E tober Friedrichshafen Landesgrenze Baden (6,43); 19. Oktober *0] Reinickendorf-—Liehenwalde und Gr.⸗Schönecbeck (60,45) 21. Mai unter a. aufgefstrten Bahnen die Zeit 1 Aral t fer Krerftereg. Brssbaf der Gesellschaft gedecte Anleibe. 8. Pefelene 16 0), . Regender Lenterbeg ngen⸗Pemabronn (8,4). 21. Novenben Freudenftadt- Kloster. 1901 für den Personenverkehr und 3. Juni für den Gätewverkebr. neten bis zum 31. Man des folgenden weerene⸗ beid ldero Manahei 185 Tostnau. Mannheim 8 für die Grubenbahn Osterholz 2tsttteg.,, öeasc (24,77); 7. Sh. . Gronau i. e. senin bach 1112;,2 7. Dezember Süssen —Weißenstein (10,41). *³) 20. Juli 1902 Rosheim —St. Nabor (11,65). die Ze it vem 1. 1902 bis 31. rggg— ofen⸗—Westhosen,. Reindeim ) Die Bahn ist bis 1. April 1901 auf Rechnung des 14. Nevenaber Gollubien —0. ud (21,22); 2*¹) 1901: 1. März 5881 trecke am Dresden⸗Neustädter 2²) 1. Juni 1901 Franzburg Tribsces 19,36). den unker d. auf Babnen die Zeit pe . 2——2 M eld, Beme panmeebeße⸗ rieben. der Berlin⸗Dresdener an die Anhalter Bahn 1 ““ 1nn- Juni keennn. Langenleuba⸗ Oberbain *) 19. Juli 1901 Laer Iebenbüren 889) mit Zweigstrecke 88 31. des bezeichneten Jah 8.) grserr LeZ htershausen, Hohenebra- Ebeleben, Ilmenau- Betriebo⸗Srbffnungen. 99 Vorortgleise Berlin Potsd. Bbf.—Gr. Lichterfelde 8 1. Juli Elb fenverdindungsbahn n h a (2,39). 1902: Brochterbeck. Saerbeck (7.20).

ber Brackwede Schloß Holte (13,20). .

2. Dezem 928 Gnterswgverbiade strecken Deüdhn. Meustaͤdter *) 1. April 1901. Neubeckum Warendorf (20,50), deren Thecl ⁴) 2.-Pesr en— Lengerich Gütersloh und Brochterbeck— (Die Tggxw Zahlen bezeichnen die r;, Irmwar Wixverfärsh Marie. *8* 100 1. Februar —— Güterbahnhofe (3,07); 15. Mai Elstra Bischofswerda (15,65); 2. Juni strecken Neu Ennigerloh und ob Freckenhorst seit

de (Hesedorf) Buchbolz (42,99); Schwebda T bindungsstrecken nach dem Bahnhofe Hilbersdorf (4,05); dem April bezw. 22. Juli 1899 auf echnung des Baufonds 2— *¹) 1901: Juli Busendorf— Dillingen ( 1. veee o). 9 8 2 betrichen wurden; 1. Sept Ieese in UBetr 1“ Brilon Stadt Belscke —Soest. Masmünster ef-ec 52); 24. 41 Colmar- vo, Nuttlar Steinbelle (7,73), e. 70 Königs I selburg Chemnitz mit zweiglinie Glösa Fürth (25,04), ben 1.

SüeeeeS. nhes S 1 15. Mai Ga Manster 9,2 da-he Geäkerwerkehr Nenselmtd. Srora (109) eeen Fes.ʒemen eeere I. enden —.F tadtl —— weiler (33,75 ber 5 2 di Gau⸗Algesbeim⸗ Kreumach⸗ Bad (Muͤnster a. St.) 8 8 6 ike euselwit —Spora (1. lo orken Abaus Burgsteinfurt mit Süra⸗ 2 und die 2 infurt mit 2— e 185 1- Prnnl Sre8. aas Lenn. 184): uni Londorf— Lollar 844 907); 25. Juni Petertzdorf i. R. Mai Karlsruhe Westbahnbof— Karls Stadtlohn Vreden (63,66). n ger 8 ben S.8124. Mentakehnen

so ist die in eene

eiber hau 4809; Juli Bütow— iske (8,74). (2,32): 2. Au t Nscustadt en Do schingen (39, Ivnn 1902 die bisberige Kleinhahn Sallgaft —Lauch· . 1, Sngees-E rg (3,75). Brilon Stadt— Büren 84 . . 9 keim— Waldangelloch, Se. schofs deim 10,06): bge ö müerer. Gemün Nieder s ) —* Uebernahme Nebenbahn kirch Glzach (12,20); 2. Ohr Fernacegbeen.

D* in den Besitz des preußischen Staates: Wäürttemberg (27,84) und en es ngen rar mn. (2,½ Mai Staatsbahnbdof Meckesheim (19,07);

g. us (Kr. Lernargf Sienen , Juli Konitz Lri 82b09, A. Juli Culm thausen (6,43); 23) 20. August 1902 Lübe chlutup (13,13) 7 Vehrber *97 neg. orzheim (2,42); 16. Oktober Wiesloch Stadt

2) Aalen Ballmertthofen (Härtsfeldbahn), Reutlingen SIee .92 es bereits seit 9e1g a. Wandabek Rothenburgsort-— Gaterbahn 2. . 1902: 16. Okroder Neckarbischofsheim 2 2* len 00 45) (8,41). Fen 17

2 —— Grvahrode⸗Fls Welfenbüttel, darg nach Pattharg und 8 Flteen e9⸗ 7 8 1. Nauen (31, *) 1. April 1902 Berbindungebahn für Gütewerkehr nach dem **) 31. Okrober 1901 Aalen. Ballmertshoten (38,94); . April

, e —₰ M. 80. 9— 8 8r1, E 2 (17,60); 1. Gei2 Staatsbahnhof in Eidelstedt (2,5). 1902 Reutlingen Gon (16,46).

18 8. d. F. Mehr 10,18):1. 1 2 Bodenburg (22, 22 n) 11. ehee Mattierzell 9. ) 1. September 1 Braunschweig Nordbahnhdof Brunzsrode⸗ 4 9' 22ö.= 33. 8 8 Sturz —27 (14,05), 2. Januar 1902 H. für den Güt Flechtert (14,80).

8en begs- 1 29 ager

S lte (17,18), Ue bbo Eröffnung 1b. Februar 1902 2) 1901 14. Juli Ghingen —Oustmettingen (8.17); . Okrobern e behn Pü. Recnung den Ran Senee Amsfteiten Laichingen (18,98). 8

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