e„f Rcsbe-naveier ind Kaänagic Preußischen Staats⸗Anzeiger
2 300. Berlin, Montag, den 19 Dezember
Üüccite veeühriealtin 2Snne. — — —w veneet 5. n nd Bnn 8 Demnach betrug die Ei Die endgültige Für 1902) Für 1902²) — Seeexnger — — 8 innahme des Vorjahres b sind z. Ver⸗ 8 In den beiden letzte . Fnas M Ea.⸗ 3 Hierzu ö“ diesen stellte sich gegen Verwendetes zinsung u. b. becn Jahren ²) sind an Divideneen 1 8 gab. des aus sämmtlichen die damalige geschätzte Anlage⸗Kapital ⁴) Tilgung b b bezw. Zinsen 8 ges. An⸗ Monat November betrug .“ kamen aus Einnahmeguellen) Einnahme der Prick 8 Vertft. st gezahlt v. H. auf “ (Eeekap Betriebs⸗ 1“”“ I “ die Verkehrs⸗ Ein nahme V eee“ — Holig ne ““ Ed. h länge 1111e““ — — kamen aus November — 7 bei der bei der lehen aus Vorzugs⸗ “ Vorzugs⸗ Prioritäts⸗ Verzins. E .. aus sämmtlichen aus dem aus dem 1 “ Quellen überhaupt auf Gu“ bö überhaupt f ö Stanbh 99 “ (Prioritets.) überhaupt Prior.⸗) vöenn . Enc llgg. inde des 11 “ aus zusammen r 1 km] Einnahme innahme 1 km] CEinnahm Aktien amm⸗ Akti ie Stamm⸗ Monats Porf dichbe kehr Geerecnehr näsee sonftigen Einnabmenuellen Veafdütnerrehr ö 1 auf auf 8 erford. Aktien 8 Stamm⸗Aktien Aktien er Sepäckverkehr) ²——f 1 Quellen 14“ w ℳ 11“ November f. 8 8 Ubes. auf über. V auf über⸗ auf über⸗ aauf . ℳ über⸗ auf über⸗ auf über⸗ 1 auf 1 ” V
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754 023 5 343 8 858 + 3% 11 689 034 74 642 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²)
Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen.
300000 200c-
F 32* 80 786—) 322 8 396 3 149 2 262 — — 3 320 000 529 8 902 ²*) 156,6 282 2 65 830 42 2 29 21 35444 35 44. 22 77 558 — 334
Die dü asngshene enthalten besondere 9 928 8 .““
2„G zrr 2 111 753 2 234 231 83 1105 800 12 842 9 900 33 716 11 650 000 120 252 292 100 5 000 000 — 11 650 000 5 000 000 77 V 329 44,—10193 90% 102890 186 83 342 1666 eee 8 PEoEE1161“ 76 2 941 peen 98988
Arn⸗Gefellsch. [Württemb Linten ) 1902 ) 55,40 771o u — V Ie 873 970 10 149 39 310 482 880 7 995 766 — 2943¹8 y8639 371 156 11¹% 32742 4005 000 4005 000 4
Braunschweig. Landes⸗Eisenbahn ²) 1902 °—) 96,88. 14 690 156 310 770 89 300 2. 3. 121 300 1 252 163 020 1 955 710 V 5 130, — 561 00][ 40 4+ 1
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2 983 8 70 9. 2lon 28 6 ’ — 1 1420 25- 5 260 + . 3 8409. 12 386 752 + . 1 548 000 148 4188 39 097 780000 — 4 670 946 390 15 393 39 52 2 682 54 5 1 bie — 1 G 10hg,b s 2089 410 312297—11 188 4 8 — 882 11112 188 120 67, 46 390, 15 39 89 529 + 9 562 682 155 541 218 528 3 400 000 1 5 8 865 000 3 400 000 5 465 000 2185 Cr 8 8 7 ’ 700 205 . 1 218 1 9 — Filderbahn²¹*). .„ ..11 . 7 j 2 122 3 23 + 2122†+ 2 483 + 564 3 33 54 2 600 — 429 1 600 — 260- 4 990 81 — †+ 549 23 210† gegen 1901 8 8 5 190 058 4 168 + 1 878 2 378 625 66 073 1 ü 20 000 7 23 700 925 24 700 964 48 558 1894 95 954 144 512 8229 hierüber ni Neubrandenburg⸗Friedländer CHens. 1902 2 1 — 78 167 208 + 4199 322 8 300 878 + 52+ 23 404 — 1 37614 4¹1⁶ “ 1901 578 1614 2 154 ½ 6o-. 1 576, + 441 3021 +£ 1 878— 28 — 7 — 815 0890 z 346 u voarn . ln 78 4 24 2 7. 85 19 717 3 8 1“ 8 7100770 15286ꝗ1¼◻ 22½ *2½⁷⁶ο⁷‿‿⁴ς-Z11†4305531 4 23—107 58174197950,-+ 158† 48915 761 aüfr 14 80201 8. 072 343 30 900
8 760 000 4 005 000 4 005 000 1 2 85 12 990,— „ 561 32 401 221 610 2 010 1745 988 1 . 82 3 200 000 V gegen 1901 14,80† 2 060 — 3 61 3909 29599 ¹8 27330 — 33st 780 † 32109 225490 403 120 7 285 899 — ;2 8 12 164 98205% 123 500 1200 000 Hessteb N. en 2 3 b 8 Ev. 387 2⁷ 412 2 6 471 86 IIu 10 560 18 7 2-Breslau⸗Warschauer Eisenbahn ..1902 55,344 21 400 1 . 25 25 260 3230 19 671 548 000 780 000 — 768
gegen 8 9 811 1 020 1 8177 189 11628 1 209 2 6155 14 243 1 481 162 933] 16 937 2½ 2 93. 199 288 9 11 72 365 920 13 160 1 75 000 A 1— Cronberger Eisenbahn (C. 8 eg.; 1 819 120 397,— 144 59 734 2 223-— 33 2 396 g 28 20 s8s 2 85. 8 8 8 9. 118 661 11 371 1 88 1. — 8 188 0 ¼ 3 3 626 381 130 445 61 ( 675 000 531 21 6 3 400 000 1 000 000 1 500 000 900 000 1 1 “ — 825 .4 . 323 6 58 17 5 576 90 43 4. 75 8 25b 788 73 Ermsthalbahn (Retingen- Urachh .. 8 4 640 445 4* 8 10 888,— g 1. 67- 1 947 — 188 164 . 5 111 493 88 ae gegen 190 5. 1 1 · . 72 22 264 35 21, 222 992 8 V — 1901 1 700 + 25 618, + 22 198 P 21 8u 1 8 3529 * 8 9 1 24 381 60 867 13 839 1 937 + 400 000 90 900% Die Bahn gehört der Lokalb.⸗Alt.⸗Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. gegen] 190 ba e — „ 258 340 1 453 1947 . j 58 1 1 — „ 3 3 Halberstadt⸗ “ Eisens- 1902 1 1 220 10777 77 340 12 89 34 489—8 E1 39. 15 882 .5½ 65. 114† 1743 393 68 0227 27 055] 1000000 — 5,5 — 1 700 000 1000000 — 700 000 28 H 36 3 16 b 268 5 821 1 322 948 2191 2236 8 324 erees Ts verecs eechühs Eiserbobhn 1g. 85 383% 33 8 3 18 8 1 386 2820 A 28.5 4 6 361+ 11 97 5 9888.- 4 102 — Die r een enthalten besondere Festsetzungen 117 + 2 850 + 11298q 200 3 050 + 1203—- 454— 18† 840 + 22 A. Srns 34811 075 885 425 275278 scheGisenb⸗Gesellsch 1392 1638 17 nt 6 81n-b 17099 )12280 341] 1181]7 13481 374 73 772 2049 64 30 3 28668—1* ½ 822 508† 20 145 281 — 217 4 Württembergische Gisenb.⸗ 902 —229 — 5 382 079]1 230 454 422 34 792144 654 004, + 278 v 5 IFüunssnn ö’En T75II TI0 0507s1778510708 382107a. 325 185 1088 848 1 690 990 534 17 80011 014 178½ 22 G 1 07,70† 74 b. 73 792 381 11 329] 131 315 982 19 839] 205 072 343 9.† 1 696 967 7 4031 824 + . 5728781
Grag 16), Dillingen — aüüne 13,45 tember] Neckarbab t ssi 2n eghen leh usg 8 Bütcber Güerzseis 8,Segern rfhorbahn verwalleten Hesischen Nübenbahnen in 1 2
se Gemeinscha Dezember 1901 8 (2,50), Bevwont — Gollubien (11,45), Umgehungsbahn bei Duisbu ern 99 — 8E Jen S. ch, —— 8 88 Peßej 80E ben⸗ Rea 1 0), nt — u 2¹ mgehung n bei Dui au eubraa ( vembe — Mai 190 . ischen Staatscisenbahnen. *²) Die Kreise Luckau, Schweinitz und Lübben haben bis 1. en 6,40) mit Abg —8 Hochfeld (1, 7),¹ Afelnaa ausen Hrace⸗ 17,04) nsr Se has, 15. Mai 1902 Haselünne Erlämterungen. 3 8 12* 1. 22 als Hauptbahn betrieben. 1913 cine rantie von 3½ % für 6,481 000 7 ne na nicht. 2n 2.10)) ₰ Ofterfeld Säd (1022), Soltau. Buchbol; 2, 1901: 11. — Heilbronn hof— Heilbronn Haupt⸗ 2) 24. November 1901 Lübben der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen sind E“ Rauscha—Freiwaldau und übernommen. Rorzugs⸗Aktien bestanden im Jahre 1 7 (45,17): 15. Dohegt. en Rangierbahnhof Krav Süd 3,20); 28. Ot⸗ been ge⸗ E k — 1.—2 .29 2. Ok⸗ 15ö2— Liebenwalde und .eeeies 8. “ Eere Eaern en e⸗ v fun Tahcge enn Ffane h wüenceree am 1. April *) Die Bahn mar bis 1. April 1901 Gigenthum der Ste “ “ 4½ 272* s eö .eee,dag. ere. er uol e ee Feshene 18 S —.— öe —2 van. enaElansads 1891 v den Beics e Gesellschaft übergegangene Bahn dansdorf- Ofterwiec fgenommene, sondern aus Fondt 14. November Gollubien —Carthaus (2 2.2S. 3 — tris (11,885 7 6 ber S ißenfgen vf 22] 1. N — ber * Das 8 vwüshen Hnenchc Pennbn 2n km). bung, Neuftrelth — Buschbef. der G2eng vneht. ah enes 1“ düs dns A. Perheken — 2 8* Anhalter Bahn L. 829 8, Dikas Verbindn —2 8 N n 1 sce — Stras — o F ror se Berlin Potsd ecen0 eren 31. 1u, Peben 2812 eesen 2₰ Franfhasgede nasserstablbahe 1 Lodtnau, Mannheim — *⁴) Kaufpreis für die 18e. Osterholn en
euftadt a. D. N in — Herzberg (43,37 Ceeach uun. Bbf Gr Lichterfelde Dst e-e; E“ EEEE3 s. Pe8ch, egaeee. en 88¾ 89 1 da sende 190)5* Dezember Brackwede Schlo lte (13; vur 8 4Fê 7 ] ger Rechnung S 3 1. Juli Find 2,39). 1902: ochterbeck — Saerbeck (7 3 - 1 Büikefen- SeEege *¹) Die ist bis 1. April 1901 auf Rechnung des Bau 8 . Wipperfürth-— Marienhelde 4 1 8 2 Bremer. 1ens “ estrechen dem n” kanfls 8 94*
nn 292 2„2 IMXE Ne19 — Sprandlingen —gürfeld. Üeeene 1 verde (Hescdorf) Vuchbolz (52,99): 1. Mal at KhRAö
Neustädt ⁴) 1. 8 1901 Neubecku bda — Treffurt heeasaeedreet0sh 15. Mai Elstra— Wischofswerda 18,65)72 vens 88B — „— . Faarden 1eb .-Erbffaungen. (1670), Nuttlar — Steinhelle (7,73). “ Königsbuͤtte üter bindungsstrecken nach dem Ba⸗ 8enh 15. Ichtershausen, Hohenebra— Ebeleben, Ilmenau — Betrie 25); . — Gau⸗Algesheim d (Mü e eaxser
bezw. (Die eingellammerten Zahlen beheichnen die Länge in Kilomctem) 88 zücn. uni XL Lollar 18gn Juni lemndor 8 rf i. R. I“ . kerseetehe 1 Spora (1,6 . Inn “ — Lengerich — Gütertloh und Brochterbeck— ng 20,33 A berhau (15,09); uli Bütow— —, (8, 29. 8 (68,90). in den Saerbed *0) 1901: 1. Juli Busendorf . ien (20, C. hi ial. 2f Peeen⸗ nelager 1hc9) und legematme
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8. mit Mai Karlsruhe tbahnhof 1 8 dtl Uüerem Reraeteoer 16 ,ne. vmahne dche Frabahe sazue 1“ 2 Srplemter 190 die biobertge Kleinbahn Sallosst-Lauch. 8 E 9 20) 1 Wiedenbrück⸗ vFeabme EL. W.— s 1a — n Oth L.g.ee 15. Juli Konitz — Lippusch (52,60): 20. Jult Culm-— A hausen (6,43); 8n ngn 2 27,88) und eescgenen 190 8. Mat Wiezloch Staatsbahnhof 19,07); der neee⸗sgeytan n ee. eees 2* BVreden. 1: 1. April Gäͤtera 180. . Ben. A. See. Psaehe vsenhe Sr auenburg- Helenenbof (28,57), 2 Xl 1902 1— (1a,ven. ee Eres 1892 8 Oktober 22 9 L Run bur Ihee. 8 .2 Sn 5 orken (15,00), tenrod Perhorn (23,45): 15. August Lahn Hamburg gelloch 1902 Otnober Neckarbischofehetm — 1 * — “ een. — Sens tem 152] g 8— 8. 18. png 8 Hüffenbardt 71 wine Swinemuüͤnde davon üüeeseeen erssere⸗ 8 le Erträgnisse . 2 den
Ballmertshofen (38,94); 20. April — Grünt (20,68), Gandersbeim denbu 57) Staatsba Eidel
)1 15. Juli Sonda⸗ 8 de z. hes 0¹ 84* Stur! eren 1988% gr. *²) aaee dern 82 — delab 89” Zennclager
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