1903 / 18 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 21 Jan 1903 18:00:01 GMT) scan diff

.“

3w eit e Beila g eütschen Reichanzeige und Königlich L.

Berlin, Mittwoch, den 21. Januar

I2 3252 Für 1902 ²) sind z. Ver⸗

zinsung u. Tilgung

anzeiger. B.

382 Nach Veraus⸗ gab. des ge. An⸗ agekap. (Sp. 34 sind jrl. Prioritats⸗ Verzins.

obli⸗ su. Tilgg.

gationen sder 8 aie u. sonst. Oblig.

Anleihen erford.

1 800 000 1 620 000

11. A11I11

Demnach betrug die Einnahme im Monat Dezember aus sämtlichen Einnahmequellen ³)

Quellen über⸗ V haupt

26 717 3 367 19 116 4 766 4 220 860 22 524 1 463 29 500 2 800 3 929 63

29 460 7 020 + 25 876 1

344

3 717

4 740 270 + 14 000

140 300 13 000 67 43 580 3 375 16 530 + 1248

7 260 4 1 440 104 940 1 14 402 20 320 3 029,— 15 539 2 2 190 + 12 774 1 037 33 12 930 40: 82 670 4+

122 612 532

46 654

12 80091

Betriebs⸗ länge Ende des Monats Dezember ——

Hierzu

die Verkehrseinnahme

Die degrig⸗ Einnahme des Vorjahres 8 ““ Eichat 3 1“ ie damalige geschätzte ) Einnahme der Prior.⸗ q Spalte 18 u. 21 Oblig. und 8e A sonst. Dar⸗ bei der bei der lehen aus auf Verkehrs⸗ Gesamt⸗ Betriebs⸗ 1 km.] Einnahme Einnahme Einnahm. auf auf erford.

4 264

5 797

1 026

kamen aus

aus dem aus dem ebaäertch Güterverkehr auf 1 km

78 10

209 49

Für 1902 ²) sind zur Teilnahme an etwaiger Dividende ezw. berechtigt Vorzugs (Prior.⸗) tamm⸗ aktien 1 800 000

Demnach betrug die Einnahme für diesen eitraum

In den beiden letzten Jahren ) sind an Dividenden bezw. Zinsen

gezahlt v. H. auf

Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft konzessioniertes Anlagekapital)

aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr

über⸗ haupt

93 531 8.

20 446— 10

41 833 1773

2 870— 1

13 022 2 5

1

75

1

Verwendetes Anlagekapital ⁴)

aus dem Güterverkehr

zusammen sonstigen zusammen

auf 1 km

auf 1 km 33 5 143 679 8 497 356 6 714

kamen aus sonstigen Quellen

auf 1 km 236 + 30 4+

über⸗ haupt

25 717

2 867 14 592 + 340

über⸗ haupt

16 909 + 4 009 9 552 832 2 720

auf 1 km

149 354 31

525

über⸗

haupt

5 153 743

3 28 966—

3 91 978

21 525 +

4

3

9

)

Rechnungs⸗Jahr ²)

auf davon in

1 km

über⸗ haupt

247 2 274 49 412 2 133 81 18 655 44 017 1 845 191 344 1 767 67 280 867 4 438 6 642 105 47 773 11 943 457 + 114 258 239 4 272 81 019 + 630 258 120 12 641 36 535+ 1 790 24 099 3 448

auf 1 km

1 357 3 410 7988◻ο 5 983 243 2 959 46 2 913 81 4 879 672+ 168+ 104 354 1 üg5 57 7544 +ℳ 721 292 9 662 34 526 + 1 691 13 51 1 1 933

Vorzugs⸗ (Prior.⸗) Stamm⸗

km 40) 1 13,30 9 26,97 1901 0

1902 5,18 239 1901 29 1902 28,50 37] 352 1901 2 53 1902 63,29 50% 148 1901 9 0 1902 4,00 844⸗ 461 1901 0 26 1902 8) 60,45 254 1901 9 200 4 1902 20,42 4993 245 1901 b 127 36 1902 11,65 992 85

1902 1901 1902

1902 1901 1902 1901 1902 1901 1902 1901 1902 1901 1902 1901 1902 1901 1902 1901

Vorzugs⸗ E stammaktien 1901 1900 0 n

1 000 500 4 524 18 4 426 3 960 764 260 710 137 860⸗— 166 0 10 595 372 20 632 724 1 892 84 3 1 591 56 128

15 650 247 25 000 395 4 500 2 750 44 2 800 44 0 1 795 5 449 3 639 910 290 67 17 35 9 28

12 470 206 27 830 460 1 630 6 340 105+ 6 140 101q 880 18 024 883 28017] 1 128 2 359 926 45 1 053 51 709

1 640 141 2632 226 1 085

2 140 294 4 590 430 + 59 260 7 500 73 13 000

Stamm⸗ aktien

Stamm⸗ aktien

Stamm⸗ aktien

auf 1 km

1902 überhaupt 1901

1902

Niederlausitzer Eisenbahn . .. eE’e. gegen

Oschersleben⸗Schöninger 1“

Osterwieck⸗Wasserlebener Eisenbahee gegen Paulinenaue⸗N. Ruppiner Eisenb.

gegen Prignitzer Eisenbahn . . . . (Perleberg —Wittstock Buschhof

Rappoltsweiler Straßenbahn

227 25 563

8

731 182 814 166 790

52» 466

44 982

16 487 116ʃ 243

44q

2

75 737 97 145

96 525

Me. 5 78 D00

1 000 000 200 000- 850 000

1 710 000 189 000

1900 3,5 22²)

1 620 200 80 0 A

257 574 54 112 165 848 44 901 47 130 2 295 208 854 441 318 607 7 635 50 249 544 + 270 034 88 244 273 958 38 407 27 453

60 638 3 698 34 000 3

b

1 207 100 10 600 219 740 34 380 71 389

5 071

1 223 668 32 815 210 862 13 540 184 391 5 436

167 298 22 028 173 825

2 273 ¼ 811 6 331 + 1 652 9 098 443 7 328 + 10 5 034 121 12 562 136

4 467 783 13 416 + 1 881

1901 3,5

6 781 000

1 000 000 300 000 V 850 000 850 000 1710 00 1710 000 *²) 205 000 189 000 150 900 000 2 830 000% 0 3 730 000 900 000 2 830 000 624 000 2 756 000% B4 1,5 3 880 000 624 000 2 756 000 ²*) 500 000 II V 8 1 sa- .“ A (Schuld) 8 ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 1 360 000 ds 513 000 360 000 V 153 000 13 385 1 350 0000 950 000 2 300 000 1 350 000 950 000 3 090 000 3005 11700 000 3050 000 3000 000 5700 000 ,254500 785 000 835 000 785 000

50 000 875 000 1 750 000 8275 000

8 581 000

2 620 000 500 000

1 700 000 (28,08) 3 625 000 (61,49)

339 000

+

Jö. 3 18 1 1

30 995 1 2W1

1 358 + 184 328 5 136

19 517

588—-— 107 029 3 8 125 13» 96 539 11 525 1 506 24 28 256 7 064 215 54 ◻¼

153 885 2 546 23 475 —- 918- 60 828, 2 979 19 2 009 + 99 10 588 1 515

36 504 5 007 2 436— 335

10 899 1 071

334 100 1739 8 000 —0 36

35 05 50 3 453 880 86

44 829 1 216 5 6231⸗+ 14 586 047 2 974 24 474 124 68 471 2 080 5 167 —- 158 76 897 1 004 23 673 105 42 800 y1 360 946 2 30 785 2 581 115 90— 35₰ 251 353 1 480 44 640⁄—- 618 50 900% 4 829 80 76 1 100 + 104

2 620 000 500 000 2 060 125 72 285 3 715 302 60 421 (61,49) 2 384 246 96 06 3 730 000 61 704 3 769 650 184 606 3 927 1 487 000 127 639 8 318 + 517 609 71 003 507 534 2 300 000 12 000 000 945 139 1 748 750 10 939 649 (194,24) 2 279 317 4 541 000

3 216 979

A 1,35

1,25

2⁴)

egen geg b 6 684

7 670

850 000 5,5 6 1 710 0000% 4 6

5,5 4,5

gegen Reinickend.⸗Liebenw.⸗Gr. Schöneb. Eisb.

gegen Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn. Rosheim⸗St. Naborer Eisenba Fr

+ +

4,5

egen 3,5 gar. A4 4

Ruhlaer Eisenbahn (Ruhla Wutha) gegen

7,29 2 450 336 0 170 23+ 43,37 5 500 127

192,10 33 100 172 0 2 500 13 13,23 3 500 345 *1 100 108₰ 36,04 4 200 117 —0₰ 500/ 14 197,08 55 096 280 0 3 431 17 32,91 6 340 193 0— 550 17 76,59 6 532 85 0 382 + 5 31,48 4 263 135 0 119 4 32,08 6 360 198 0 50 2 1902 230,24 36 23878 157 1901 96,09 + 16 772 + 12 1902 10,54 5 000 474 1901 0 0 % 0 3 605 109

22 661 1 315 22 200

630 36‧

300

150 10 1 000

3 109 56 180 3 751— 2 308

8 116 515 3 379

8 *

S

Ruppiner Kreisbahn

Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn . egen Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn gegen Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn . gegen güeen u. Hess. Linien ⁴) Eisenbahn⸗ gegen Gesellschaft See. Linien ²⁵) 8 gegen Teutoburger Wald⸗ Eisenbahn 16) gegen Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn . gegen Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. Westfälische Landes⸗Eisenb.⸗Ges. 7). gegen Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn . gegen Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn gegen

93 500 4871 126 600 m659 14 700 76 17 200 89 39 780 3 007 43 280 3 352 16 530 + 1250„⁄9% 16 430 + 1240 1009G☛ 3 000 83 7 200 200 60 1 940 54 1 440 40 02— 48 290 245 103 386 525 1 554 11 051 56 14 482 738* 80 12 570 382 18 910% 575 1 410 2 580 —- 78 3 130 95 101 8 512 111 15 044 196 495 1793 + 238+ 2175 + 28.. 15˙₰ 8 334 265 12 597 400 177 988q— 31 1 107 35 70 6 120 195 12 480 389 450 750+ 24 + 700 + 22 30☛% 70 374 306/ y106 612 463 16 000 28 882 3, 45 654 + 9 1 0009₰ 7 200 683 12 200 1 157 600 800 76 800 76 0 59 440 1 806 63 045 1 915 425 63 470 1 928 28 474 1 103 31 072 + 3992 31 220 + 336 149 + 31 369/ +. 336 1 738 396

336

16 090 56 610 363 1 210% 57 820 1 480 2230 29 740[+ 2 970 2 238 11 034 69 11 103

58 130 51 77. 101 180 58 3 770— 186 2 230 162 221 11 08 741 14 700 808 1 420 9020 938 3 32 12 342 12 28 1 760 2 800— 290 17 2 629 273 4 831 8 982 861 9 942 952 816 + 817, 78 I 817 + 78 2 816 25 070 902 1 200 26 270 945 816 + 291 11 919 4 210 152 40 340 53 180 865¹0 y20 000% 73 180 1 190 12 270 2 260 199 3 500 15 760 257 1 166 2 600 591 2 481 5 081, 1 155 155 270 610, 223 47 10

4 1899,B 10 2 B 13 900 ³9 1000 14 900 581. b 0 200¹₰ 200 8 7 805 DU WürttembergischeGisenb⸗Gesellsch) 1901 * 381 5619 39† 12 0 * 339* 1 071 13 2929% 67 r ;98 . Eren 1190 9ʃ4₰ 826 + 231+ 5171+4 1414 331+ 550 + 151+ 23 187 233 2 273 265ʃ 65 460 968 Zumme 2²) 1 46 050,47386 8 n I 8 2 0141129294182 eeeermzeesmns; 4 039a. 355 215 189 9 314 ⁰8774 169 503 19 92711 129 S692 28570 gegen 1901 *) 1 015,71]1 403 074 9 5683392 + 81 6086466 +₰ 70 566 0431 6652500 + 5 612 902 99+ 20 733 804 + 39◻☛ 26 346 706 7. . ““ b. 78 923 562 12 1151 142 760 748 21 8n 221 684 310 1 ²) + 1 625 843 10552 4 799 361 44 2— 25

1 083 800 12 600„—7 218 110 34 160 69 425 3 77 208 709 33 282 200 368 15 212 179 146 73 480 an 163 712 2. 2 71 1 169 276 14 097 903 930 247 614 141 800 13 453 4 1009⁄☛ 388 456 951] 17 698 92 131 398

13 700 4 200 300

749 700 5 600— 29 183 060 13 837 33 280 + 2 516 + 24 596 710 1 844 100☛ 622 662 3 159 8 808 45 131 897 4 008 10 045 305 102 249 335 49 807 + 448 120 912 3 841 21 765 + 691 . 491 2 754 15 247 + 485 4 652 577 3 843 202 974 + 492,8₰ 90 900 8 624 3 000/ +% 284 428 477 16 595 93 869— 2

3 903 5 642 65

17 290 + 2 602 1 926 86

6 133 169 6 088 r. 55 53

53 032

62 467

13 800 1 780

598

7 741

2 921

8 517

6, 56 G 10 10 875 000 0

6 284 5,5 + 55 17 413 + 2 618 1 981[- 61 6 209 166 6 407 412 2 408 + 566 5 314

48 522

56 4

69 259

59 290 2 500 000 2 500

2 19 386 17 010 82 98 469 V 2 Hcc V 5418 1 363 9522 1505 198 46 920 Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H.

1071 999 310 8 13 789 826 59 893³5 24 680% y7 080 000 79980 000 o0 1,4 0 19 286 n 382 625 214 59 3188 Die Bahn til don de Et Stadt prleberg aus eigenen Mitteln gebau

87 086

147 200 88 8 1 39 033]1 2 000 000 95 13

0 875 000

2⁷)

2

Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht

0 2,72

44 A 3,1

8 445 5 000 000 259000 25900o

3 055 90 49 000 2 600 000 (32,67) 1 Bachstein in Berkin

21 160 000 8 330 000 12 330 000 500 (265,77) A —-G A-— H

is 9.9

1 214

1902 32,92

1901 1276

1 005

b. Rechnungsjahr vom 1. Badische Lokal⸗] Badische Linien ²⁴) Eisenbahnen, gegen Akt.⸗Gesellsch. üctsaab L Linien ²)

Braunschweig. Landes⸗Eisenbahn* 9 vegen Brelen Warschauer Eisenbahn

geg en Cronberger Eisenbahn C. Abdeälheim) eegen

Ermstalbahn 9

(Mevbingen Nrach). Filderbahn.*¹). 1]

Januar: ²)

1 889,17 891 1 aas 460 654 8

80 1877 3574 93 152 11öeA1“” 950 3400 10 920 e 2* 24 015 11 689 084 74 648 Dee Kon shoeer entzalten becendere etgeungen/ 444 500° 8 032 3 820 000

7 890 4 143 A8 18 543 20 638 11 650 000 120 252 Hrags 8 639 7 156 114

24 2* 8

888818 73 1587 191 164 989

1 548 000 148 418 3 626 381 130 445 9 562 682 155 541

382 803] 13 775 400 000 90

3 102, 202 901 640 14 666

17032 68 022 2 378 625 vne

40 750,— 796

1901 1902 0

156,60 17,13 55,40

259 26

159

232 146 1 650 36 848 188₰ 31 076 616

569 681 3 982 43 339, —- 372 92 138

180 210 10 100 196 490 170 673 3 23 058 62 329 1946 333 226 1 444,₰ 228 470 5 810 20 416 184 1 52 380 528

1902 - 1901 1902 190]

96,88 17 050

2 080

18 900 600 +

7 600 2 040,—

4 151

181 26 000 6 000 9₰◻

394

1 044] 8 849

342 118 790 211 8 398 gegen r08₰

801] gegen 40 Halberstadt⸗ ve Eisene 209 egen 8 1 Meckenbeuren⸗Tettnanger Eisenbahn 1, 326

26 Neubrandenburg⸗Friedländer Cenc.

248 010 7 870 + 27 870 10 403 65 314 2 348,— 49 577 1 784 6 658 + 240

673 170 10 950 22 070 +% 360/ℳ 18 704 4 251 59 13 1-

4 481 142 2 897 1 981 6 261 227

11“”“ 6 650 000)271 4 005 000 750 337

300 Schuls

11 650 0000 5000 000 (99,28)

8 760 4 005 000 1 500 1 200

1 548 780 768 3 400 1 000 1 500 000 900 8 865 3 400 000 5 465 218 528 Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 1 700 000 1 000 000 700 28 000

Die K. thalten besondere Festse

5 000 000 4 005 000 4 005 000 1200 00 780 000

675 000

8 3 400 000 Die Bahn gehört der Lokalb⸗ 27 0b

32 893 3 795 1 113 3 254 3 753 3 916 1 437

107 786 —+ 1 314

28

234 269 24 352 32 775 3 407

39 097

786 +

655 + o

20 331 + 2 104 + 707 +

1 094 +

16 260 +† 265 39 120 8891 1255 †+ 29

158 389 6 180 7 277 284

150 214 4 172

78

IEmmmn Heeean b. 4¹146

m— + 27 240 128 —. 88

37 621 5 643 71

Erläuterung

den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen 1— .—- b Städte (Hafen⸗ nen) und industrieller Unternehmu Verwaltung befindlichen

vairr . asgesbbrte Bahnen die bis zum 31. März des fol die Zeit vom 1. April 1902 bcs 31.

in bel den unzer d. Piecfütrim d 5q11 die

) Wird d der Sommermonate als Haupthahn betrieben.

82) Uenctas. Temicg ommerfeld, Rauscha⸗ Freiwaldau und Fisenbahnen sud die für 7 429 090, Falte 37 mitenthalten am 1. April sowie die unter 1001 in den 2 der Gesellschaft übergegangene Bahn Hantd

orf- cmalfpurgen Priebus (22,91 . 2 —, 2 Buschhof.

³³) Blanke. bab Zell Todtnau, Mannheim seer Keibass Reinheim

Offstein Hess.⸗ len, Hohenebra Ebeleben, Ilmenau

²2⁴) Die Bahn war bis 1. April 1901 Elbentam S

Osterwieck.

80) K sonicrte, aber nicht aufgenommene, sondern aus Fonde gedeckte Anleihe. an St

der Gesellscha Kaufpreis für die Grubenhahn Osterholz *¹) Die Bahn ist bis I. April 1901 auf Rechnung des

Rückers Reinerz (6.17); ; ee⸗- 22. Dezember Offenba

8,8,82 ven. n. April Pern, Seefir Süͤd Fer. Nodember Sässen

(5, 15. Dezember N 2 cen Hofenbahn kfease 119)⸗

mmsS 22 Dre⸗ an die balter Se. 8e

lin Potsd. Bhf. 898 de.ehn⸗ 889 Holte (13.20). 1902:

ilbronn

Betriebs⸗Eröffnungen.

(Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in 99. 82;

3 sind

8 288 Die Kreite 1913 dne.

abnde

tgart- Degerloch—- 7 Möbringen N Amstetten

Lockau. unt

b und Brochterbeck Saͤrbeck. m, Brilon Stadt Belecke Soen,

Perebee. Füene’ A. (Härtsfeldbahn), Reutlingen— Welkenbüttel.

burg

2½⅔ agau rer

betanden im nicht

wine —Sum

riedrichsde immern Isselburg⸗Anbol

8

*²²) 1901: Masmünster- S weiler (33,7

2²) 19012 Rangierbbf. Rummelsͤbu Lippusch Bernsderf (18 2* 1. Juni Neubaus (Kr

inemünde (5. 1. Juli Nesserlandhaf

und

88⸗6-ng 8

nach Pat

d, Lowen (30,16),

1.

Juli Busendorf— Dilli III 24. G

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Stadt

FEnr. 702), 422——

(12,20)

(80,79), Sal

(12,02); 1.

Fret-enn

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45);

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1 e): 1. Auguft Gr.⸗Rom

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28 8.3h Fiseerihe ge

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9. 81ca,

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118,92); 15. Oheber Niteen -*

94), 1. Pezember

(13,10); 1. 8 1. Mat ebergegeles Kreuznach Bad Ake⸗ 9 07); 25. 2 uli Vätoem

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schrn Nebenboha⸗ „2 . hn vperwaltet essuüchen u 8 cin da- Ken.;, gedoesowng 180). 1

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22) 1901: 2.

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2. Januar 1902

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