.“
3w eit e Beila g eütschen Reichanzeige und Königlich L.
Berlin, Mittwoch, den 21. Januar
I2 3252 Für 1902 ²) sind z. Ver⸗
zinsung u. Tilgung
anzeiger. B.
382 Nach Veraus⸗ gab. des ge. An⸗ agekap. (Sp. 34 sind jrl. Prioritats⸗ Verzins.
obli⸗ su. Tilgg.
gationen sder 8 aie u. sonst. Oblig.
Anleihen erford.
ℳ ℳ
1 800 000 — 1 620 000
11. A11I11
Demnach betrug die Einnahme im Monat Dezember aus sämtlichen Einnahmequellen ³)
Quellen über⸗ V haupt ℳ
26 717 3 367 19 116 4 766 4 220 860 22 524 1 463 29 500 2 800 3 929 63
29 460 7 020 + 25 876 1
344
3 717
4 740 270 + 14 000
140 300 13 000 67 43 580 3 375 16 530 + 1248
7 260 4 1 440 104 940 1 14 402 — 20 320 3 029,— 15 539 2 2 190 + 12 774 1 037 — 33 12 930 40: 82 670 4+
122 612 532
46 654
12 80091
Betriebs⸗ länge Ende des Monats Dezember — ——
Hierzu
die Verkehrseinnahme
— —
Die degrig⸗ Einnahme des Vorjahres 8 ““ Eichat 3 1“ ie damalige geschätzte ) Einnahme der Prior.⸗ q — Spalte 18 u. 21 — Oblig. und — 8e A sonst. Dar⸗ bei der bei der lehen aus auf Verkehrs⸗ Gesamt⸗ Betriebs⸗ 1 km.] Einnahme Einnahme Einnahm. auf auf erford.
ℳ ℳ 4 264 —
5 797
1 026
kamen aus
aus dem aus dem ebaäertch Güterverkehr auf 1 km
ℳ 78 10
209 49
Für 1902 ²) sind zur Teilnahme an etwaiger Dividende ezw. berechtigt Vorzugs (Prior.⸗) tamm⸗ aktien ℳ 1 800 000
Demnach betrug die Einnahme für diesen eitraum
— In den beiden letzten Jahren ) sind an Dividenden bezw. Zinsen
gezahlt v. H. auf
Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft konzessioniertes Anlagekapital)
aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr
über⸗ haupt
ℳ
93 531 8.
20 446— 10
41 833 1773
2 870— 1
13 022 2 5
1
75
1
Verwendetes Anlagekapital ⁴)
aus dem Güterverkehr
zusammen sonstigen zusammen
auf 1 km
—
auf 1 km ℳ 33 5 143 679 8 497 356 6 714
kamen aus sonstigen Quellen
auf 1 km ℳ 236 + 30 4+
über⸗ haupt
25 717
2 867 14 592 + 340
über⸗ haupt
ℳ 16 909 + 4 009 9 552 832 2 720
auf 1 km
ℳ 149 354 31
525
über⸗
haupt ℳ
5 153 743
3 28 966—
3 91 978
◻ 21 525 +
4
3
9
)
Rechnungs⸗Jahr ²)
auf davon in
1 km ℳ
über⸗ haupt
ℳ 247 2 274 49 412 2 133 81 18 655 44 017 1 845 191 344 1 767 67 280 867 4 438 6 642 — 105 47 773 11 943 457 + 114 258 239 4 272 81 019 + 630 258 120 12 641 36 535+ 1 790 24 099 3 448
auf 1 km
ℳ 1 357 3 410 7988◻ο 5 983 243 2 959 46 2 913 81 4 879 672+ 168+ 104 354 1 üg5 57 7544 +ℳ 721 292 9 662 34 526 + 1 691 13 51 1 1 933
Vorzugs⸗ (Prior.⸗) Stamm⸗
km 40) 1 13,30 9 — 26,97 1901 0
1902 5,18 239 1901 — 29 1902 28,50 37] 352 1901 2 53 1902 63,29 50% 148 1901 9 0 1902 4,00 844⸗ 461 1901 0 26 1902 8) 60,45 254 1901 9 200 — 4 1902 20,42 4993 245 1901 b 127 — 36 1902 11,65 992 85
1902 1901 1902
1902 1901 1902 1901 1902 1901 1902 1901 1902 1901 1902 1901 1902 1901 1902 1901
Vorzugs⸗ E stammaktien 1901 1900 0 n
ℳ
1 000 500 4 524 18 4 426 3 960 764 260 710 — 137 860⸗— 166 0 10 595 372 20 632 724 1 892 84 3 1 591 56 128
15 650 247 25 000 395 4 500 2 750 44 2 800 44 0 1 795 5 449 3 639 910 290 67 17 35 9 28
12 470 206 27 830 460 1 630 6 340 105+ 6 140 101q 880 18 024 883 28017] 1 128 2 359 926 45 1 053 51 709
1 640 141 2632 226 1 085
2 140 294 4 590 430 + 59 260 7 500 73 13 000
Stamm⸗ aktien
Stamm⸗ aktien
Stamm⸗ aktien
auf 1 km
1902 überhaupt 1901
1902
Niederlausitzer Eisenbahn . .. eE’e. gegen
Oschersleben⸗Schöninger 1“
Osterwieck⸗Wasserlebener Eisenbahee gegen Paulinenaue⸗N. Ruppiner Eisenb.
gegen Prignitzer Eisenbahn . . . . (Perleberg —Wittstock — Buschhof
Rappoltsweiler Straßenbahn
227 25 563
† 8
731 182 814 166 790
52» 466
44 982
16 487 116ʃ 243
44q
2
75 737 97 145
96 525
Me. 5 78 D00
1 000 000 200 000- 850 000
1 710 000 189 000
1900 3,5 22²)
1 620 200 80 0 A
ℳ
257 574 54 112 — 165 848 44 901 47 130 2 295 208 854 441 318 607 7 635 50 249 544 + 270 034 88 244 273 958 38 407 27 453
60 638 3 698 34 000 3
b
1 207 100 10 600 219 740 34 380 71 389
5 071
1 223 668 32 815 210 862 13 540 184 391 5 436
167 298 22 028 173 825
ℳ 2 273 ¼ 811 6 331 + 1 652 9 098 — 443 7 328 + 10 5 034 — 121 12 562 136
4 467 783 13 416 + 1 881
1901 3,5
ℳ 6 781 000
1 000 000 300 000 V 850 000 850 000 1710 00 1710 000 *²) 205 000 189 000 150 900 000 2 830 000% 0 3 730 000 900 000 2 830 000 624 000 2 756 000% B4 1,5 3 880 000 624 000 2 756 000 ²*) 500 000 II V 8 1 sa- .“ A (Schuld) 8 ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 1 360 000 — ds 513 000 360 000 — V 153 000 13 385 1 350 0000 950 000 2 300 000 1 350 000 950 000 3 090 000 3005 11700 000 3050 000 3000 000 5700 000 ,254500 785 000 835 000 785 000
50 000 875 000 1 750 000 8275 000
ℳ 8 581 000
2 620 000 500 000
1 700 000 (28,08) 3 625 000 (61,49)
339 000
+
Jö. 3 18 1 1
30 995 1 2W1
1 358 + 184 328 5 136
19 517
588—-— 107 029 3 8 125 13» 96 539 11 525 1 506 — 24 28 256 7 064 215 — 54 ◻¼
153 885 2 546 23 475 —- 918- 60 828, 2 979 19 2 009 + 99 10 588 1 515
36 504 5 007 2 436— 335
10 899 1 071
334 100 1739 8 000 —0 36
35 05 50 3 453 880 † 86
44 829 1 216 5 6231⸗+ 14 586 047 2 974 24 474 — 124 68 471 2 080 5 167 —- 158 76 897 1 004 23 673 +£ 105 42 800 y1 360 946 2 30 785 2 581 115 90— 35₰ 251 353 1 480 44 640⁄—- 618 50 900% 4 829 80 76 1 100 + 104
2 620 000 500 000 2 060 125 72 285 3 715 302 60 421 (61,49) 2 384 246 96 06 3 730 000 61 704 3 769 650 184 606 3 927 1 487 000 127 639 8 318 + “ 517 609 71 003 507 534 2 300 000 12 000 000 945 139 1 748 750 10 939 649 (194,24) 2 279 317 4 541 000
3 216 979
A 1,35
1,25
— — 2⁴)
egen geg b 6 684
7 670
850 000 5,5 6 1 710 0000% 4 — 6
5,5 4,5
gegen Reinickend.⸗Liebenw.⸗Gr. Schöneb. Eisb.
gegen Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn. Rosheim⸗St. Naborer Eisenba Fr
+ +
4,5
egen 3,5 gar. A4 4
Ruhlaer Eisenbahn (Ruhla — Wutha) gegen
7,29 2 450 336 0 170 23+ 43,37 5 500 127
192,10 33 100 172 0 2 500 13 13,23 3 500 345 *1 100 108₰ 36,04 4 200 117 —0₰ 500/ 14 197,08 55 096 280 0 3 431 17 32,91 6 340 193 0— 550 17 76,59 6 532 85 0 382 + 5 31,48 4 263 135 0 119 4 32,08 6 360 198 0 50 2 1902 230,24 36 23878 157 1901 96,09 + 16 772 + 12 1902 10,54 5 000 474 1901 0 0 % 0 3 605 109
22 661 1 315 22 200
630 36‧
300
150 10 1 000
3 109 56 180 3 751— 2 308
8 116 515 3 379
8 *
— S
Ruppiner Kreisbahn
Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn . egen Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn gegen Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn . gegen güeen “ u. Hess. Linien ⁴) Eisenbahn⸗ gegen Gesellschaft See. Linien ²⁵) 8 gegen Teutoburger Wald⸗ Eisenbahn 16) gegen Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn . gegen Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. Westfälische Landes⸗Eisenb.⸗Ges. 7). gegen Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn . gegen Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn gegen
93 500 4871 126 600 m659 14 700 76 17 200 89 39 780 3 007 43 280 3 352 16 530 + 1250„⁄9% 16 430 + 1240 1009G☛ 3 000 83 7 200 200 60 1 940 54 1 440 40 02— 48 290 245 103 386 525 1 554 11 051 56 14 482 — 738* 80 12 570 382 18 910% 575 1 410 2 580 —- 78 3 130 95 101 8 512 111 15 044 196 495 1793 + 238+ 2175 + 28.. 15˙₰ 8 334 265 12 597 400 177 988q— 31 1 107 35 70 6 120 195 12 480 389 450 750+ 24 + 700 + 22 30☛% 70 374 306/ y106 612 463 16 000 28 882 3, 45 654 + 9 1 0009₰ 7 200 683 12 200 1 157 600 800 76 800 76 0 59 440 1 806 63 045 1 915 425 63 470 1 928 28 474 1 103 31 072 + 3992 31 220 + 336 149 + 31 369/ +. 336 1 738 396 ‧
336
16 090 56 610 363 1 210% 57 820 1 480 2230 29 740[+ 2 970 2 238 11 034 69 11 103
58 130 51 77. 101 180 58 3 770— 186 2 230 — 162 221 11 08 741 14 700 808 1 420 9020 938 3 32 12 342 12 28 1 760 2 800— 290 17 2 629 — 273 4 831 8 982 861 9 942 952 816 + 817, +£ 78 I 817 + 78 2 816 25 070 902 1 200 26 270 945 816 + 291 11 919 4 210 — 152 40 340 53 180 865¹0 y20 000% 73 180 1 190 12 270 2 260 — 199 3 500 15 760 — 257 1 166 2 600 591 2 481 5 081, 1 155 155 270 610, † 223 47 10
4 1899,B 10 2 B 13 900 ³9 1000 14 900 581. — b 0 200¹₰ 200 8 7 805 DU WürttembergischeGisenb⸗Gesellsch) 1901 — * 381 5619 ⁷ 39† 12 0 * 339* 1 071 13 2929% 67 r ;98 . Eren 1190 9ʃ4₰ 826 + 231+ 5171+4 1414 331+ 550 + 151+ 23 187 233 2 273 265ʃ 65 460 968 Zumme 2²) 1 46 050,47386 8 n I 8 2 0141129294182 eeeermzeesmns; 4 039a. 355 215 189 9 314 ⁰8774 169 503 19 92711 129 S692 28570 gegen 1901 *) 1 015,71]1 403 074 9 5683392 + 81 6086466 +₰ 70 566 0431 6652500 ℳ + 5 612 902 99+ 20 733 804 + 39◻☛ 26 346 706 7. . ““ b. 78 923 562 12 1151 142 760 748 21 8n 221 684 310 1 ²) + 1 625 843 10552 4 799 361 44 2— 25
1 083 800 12 600„—7 218 110 34 160 69 425 3 77 208 709 33 282 — 200 368 15 212 — 179 146 73 480 an 163 712 2. 2 71 1 169 276 14 097 903 930 247 614 141 800 13 453 4 1009⁄☛ 388 456 951] 17 698 92 131 — 398
13 700 4 200 300
749 700 5 600— 29 183 060 13 837 33 280 + 2 516 + 24 596 710 1 844 100☛ 622 662 3 159 8 808 45 131 897 4 008 10 045 — 305 102 249 335 49 807 + 448 120 912 3 841 21 765 + 691 . 491 2 754 15 247 + 485 4 652 577 3 843 202 974 + 492,8₰ 90 900 8 624 3 000/ +% 284 428 477 16 595 93 869— 2
3 903 5 642 65
17 290 + 2 602 1 926 86
6 133 169 6 088 r. 55 53
53 032
62 467
◻
13 800 1 780
598
7 741
2 921
8 517
6, 56 G 10 10 875 000 0
6 284 5,5 + 55 17 413 + 2 618 1 981[- 61 6 209 166 6 407 — 412 2 408 + 566 5 314
— — —
48 522
56 4
69 259
59 290 2 500 000 2 500
2 19 386 17 010 82 98 469 — V 2 Hcc V 5418 1 363 9522 1505 198 46 920 Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H.
1071 999 310 8 13 789 826 59 893³5 24 680% y7 080 000 79980 000 o0 1,4 0 19 286 n 382 625 214 59 3188 Die Bahn til don de Et Stadt prleberg aus eigenen Mitteln gebau
87 086
147 200 88 8 1 39 033]1 2 000 000 95 13
0 875 000
— 2⁷)
—
2 —
Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht
0 2,72
44 A 3,1
8 445 5 000 000 259000 25900o — —
3 055 90 49 000 2 600 000 (32,67) 1 Bachstein in Berkin
21 160 000 8 330 000 12 330 000 500 (265,77) A —-G A-— H
is 9.9
1 214
1902 32,92
1901 1276
1 005
b. Rechnungsjahr vom 1. Badische Lokal⸗] Badische Linien ²⁴) Eisenbahnen, gegen Akt.⸗Gesellsch. üctsaab L Linien ²)
Braunschweig. Landes⸗Eisenbahn* 9 vegen Brelen Warschauer Eisenbahn
geg en Cronberger Eisenbahn C. Abdeälheim) eegen
Ermstalbahn 9
(Mevbingen Nrach). Filderbahn.*¹). 1]
Januar: ²)
1 889,17 891 1 aas 460 654 8
80 1877 — 3574 93 152 11öeA1“” 950 3400 10 920 e 2* 24 015 11 689 084 74 648 Dee Kon shoeer entzalten becendere etgeungen/ 444 500° 8 032 3 820 000
7 890 4 143 A8 18 543 20 638 11 650 000 120 252 Hrags 8 639 7 156 114
24 2* 8
888818 73 1587 191 164 989
1 548 000 148 418 3 626 381 130 445 9 562 682 155 541
382 803] 13 775 400 000 90
3 102, 202 901 640 14 666
17032 68 022 2 378 625 vne
40 750,— 796
1901 1902 0
156,60 17,13 55,40
259 26
159
232 146 1 650 36 848 — 188₰ 31 076 616
569 681 3 982 43 339, —- 372 92 138
180 210 10 100 196 490 170 673 3 23 058 62 329 1946 — 333 226 1 444,₰ 228 470 5 810 20 416 184 1 52 380 528
1902 - 1901 1902 190]
96,88 17 050
2 080
18 900 600 +
7 600 2 040,—
4 151
181 26 000 6 000 9₰◻
394
1 044] 8 849
342 118 790 211 8 398 gegen r08₰
801] gegen 40 Halberstadt⸗ ve Eisene 209 egen 8 — 1 Meckenbeuren⸗Tettnanger Eisenbahn 1, 326
26 Neubrandenburg⸗Friedländer Cenc.
248 010 7 870 + 27 870 10 403 65 314 2 348,— 49 577 1 784 6 658 + 240
673 170 10 950 22 070 +% 360/ℳ 18 704 4 251 59 13 1-
4 481 142 2 897 1 981 6 261 227
11“”“ 6 650 000)271 4 005 000 750 337
300 Schuls
11 650 0000 5000 000 (99,28)
8 760 4 005 000 1 500 1 200
1 548 780 768 3 400 1 000 1 500 000 900 8 865 3 400 000 5 465 218 528 Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 1 700 000 1 000 000 700 28 000
Die K. thalten besondere Festse
5 000 000 4 005 000 4 005 000 1200 00 780 000
675 000
8 3 400 000 Die Bahn gehört der Lokalb⸗ 27 0b
32 893 3 795 1 113 3 254 3 753 3 916 1 437
107 786 —+ 1 314 —
28
234 269 24 352 32 775 — 3 407
39 097
786 +
655 + o
20 331 + 2 104 + 707 +
1 094 +
16 260 +† 265 39 120 8891 1255 †+ 29
158 389 6 180 7 277 +£ 284
150 214 4 172
78
IEmmmn Heeean b. 4¹146
— m— + 27 240 128 —. 88
37 621 5 643 71
Erläuterung
den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen ₰ — 1— .—- b Städte (Hafen⸗ nen) und industrieller Unternehmu Verwaltung befindlichen
—
vairr . asgesbbrte Bahnen die — bis zum 31. März des fol die Zeit vom 1. April 1902 bcs 31.
in bel den unzer d. Piecfütrim d 5q11 die
) Wird d der Sommermonate als Haupthahn betrieben.
82) Uenctas. Temicg ommerfeld, Rauscha⸗ Freiwaldau und Fisenbahnen sud die für 7 429 090, ℳ Falte 37 mitenthalten — am 1. April sowie die unter 1001 in den 2 der Gesellschaft übergegangene Bahn Hantd
orf- cmalfpurgen Priebus (22,91 . 2 —, 2 Buschhof.
³³) Blanke. bab Zell — Todtnau, Mannheim — seer Keibass Reinheim
Offstein Hess.⸗ len, Hohenebra — Ebeleben, Ilmenau —
²2⁴) Die Bahn war bis 1. April 1901 Elbentam S
Osterwieck.
80) K sonicrte, aber nicht aufgenommene, sondern aus Fonde gedeckte Anleihe. an St
der Gesellscha Kaufpreis für die Grubenhahn Osterholz *¹) Die Bahn ist bis I. April 1901 auf Rechnung des
Rückers — Reinerz (6.17); ; ee⸗- 22. Dezember Offenba
8,8,82 ven. n. April Pern, Seefir Süͤd Fer. Nodember Sässen —
(5, 15. Dezember N 2 cen Hofenbahn kfease 119)⸗
mmsS “ 22 Dre⸗ an die balter Se. 8e
lin Potsd. Bhf. 898 de.ehn⸗ 889 Holte (13.20). 1902:
ilbronn
Betriebs⸗Eröffnungen.
(Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in 99. — 82;
3 sind
8 288 Die Kreite 1913 dne.
abnde
tgart- Degerloch—- 7 Möbringen N Amstetten —
Lockau. unt
b und Brochterbeck — Saͤrbeck. m, Brilon Stadt — Belecke — Soen,
Perebee. Füene’ A. (Härtsfeldbahn), Reutlingen— — Welkenbüttel.
burg
2½⅔ agau rer
betanden im nicht
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riedrichsde immern — Isselburg⸗Anbol
8
*²²) 1901: Masmünster- S weiler (33,7
2²) 19012 Rangierbbf. Rummelsͤbu Lippusch — Bernsderf (18 2* 1. Juni Neubaus (Kr
inemünde (5. 1. Juli Nesserlandhaf
und
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1.
Juli Busendorf— Dilli III 24. — G
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(12,02); 1.
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2. Januar 1902
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