1903 / 70 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 23 Mar 1903 18:00:01 GMT) scan diff

1üuee,e meim n

zum Deut

No. 70.

21.

Berlin, den 23. März

schen hbe . 8 Königlich Preuffichen

EI11““*“]

Dem Die endgültige .“ Fieupe e b des Vorjahres⸗

stellte sich gegen 18 mnum. die damalige geschätzte

Einnahmequellenꝛ)) Epaber ich 8 21

I Für 1902 bzw. 1903²) sind z. Ver⸗ zinsung u. Tilgung ½ der Prior.⸗

ZW.. öüööö—

Demnach betrug die Einnahme im Monat Februar aus sämtlichen

Im Monat Februar betrug die

Für 1902 bzw. 1903 ²) sind zur Teilnahme an wne behe Dividende

Betriebs⸗ länge Ende des Monats

In den beiden letzten Jahren ²) sind an Dividenden bezw. Zinsen gezahlt v. H. auf

Hierzu Verwendetes

Anlagekapital ⁴)

Verkehrseinnahme kamen aus

aus dem Ver

Personen⸗ und

8 8 berechtigt 8 aus dem sonstigen aus dem aus dem davon in

2

Rechnungsjahr )

Februar

Gevpäckverkehr

über⸗

auf haupt

1 km

km

40.——

Güterverkehr

zusammen

über⸗ haupt

—] Quellen auf über⸗ auf 1 km. haupt 1 km

2 8

haupt

Einnahmequellen)

auf

1 km

Personen⸗ und Gepäckverkehr

Güterverkehr

über⸗ V haupt

auf 1 km

ℳ.

über-

haupt

zusammen

auf

1 km

ℳ8

über⸗

haupt

Aeehnene Eisenbahn . k (Falkenberg —Lübben—Beeskow) geg gen

Oschersleben⸗Schöninger segen

Osterwieck⸗Wasserlebener isatahn, Paulinenaue⸗N. Ruppiner Eisenb.. Prignitzer Eisenbahn

(Perleberg Wittstock Buschhof)

gegen Rappoltsweiler Straßenbahn 1

gegen

3Reinickend. Liebenw.⸗Gr. Schöneb. 8 b.

gegen Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn. egen

Rosheim⸗St. Naborer Bithenbade 8 Ruhlaer Eisenbahn (Rubla— Wutha)

1 gegen Ruppiner Kreisbahn Stargard⸗ Cüstriner Eisenbahn. Stendal⸗Tangermünder üetehne.

gen Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahnd * gegen

A

ün

5 v13,30 1

5,1

0 63,29

4,00 0 60,45 0 20,42

7,29

0 43,37 192,10

0 13,23

2

36,04

26,97 0— 28,50

At

0 1,,65

*

8 320 263

4 168 24

1 110 10

7 446 1 091 8 010 610

1 925 239 12 600 1 980 4 246 446 872

2 160 50 3 600

25 600 300

3 070 260

3 270 205

+— 1

+

15 620 2 411 8 426 1 611 2 710

70—

7 978 816 14 950 900—

1 865 240 +

14 030 5 450

18 178 1 925 2 082

2 380 410+ 56 2 000

65 100 200— 1 11 310 11 790 2 150 59 130

138 23 940 211

2 674 + 23 312 12 594 485

+ 59 1 635 + 60 523 3 820 737 14 80 16 280 15 424 541 29 1 907 67 236 22 960 362 14— 290,— 5 466 3 790 947 609◻☛ 479 + 119 232 26 630 440

1* in + 122 1 098

90 7 430

890 22 424 + 94◻ + 116 179 254

2 371 2 954 326 4 540

360 5 600

90 700 100 14 380 11 530 5 420 75

46 339 472 4. „dpr 1 157. 866

150 + 2

855 891,—

..—

24 940 16 034

104 400 14 490

5 480

3 174 4 190

4 300/ +◻

75 +

220] 28 613 155 787

543 22 1 165 11 550 868 152 2 G 024†

109 514 19 852

50 206 15 251 789 122 120 5 305 113 368 I1II 32 117 31

179 117 25 457 69 444 3 128

2 386

967

1586 5 616

328 1 140

2 394 17 762

386 600 . 41 8—

2 012 50 4 125

+ 1 436 60

133

187 102 35 133 112 152

26 838 + 9958

36 083 1 333 101 983 732 214 106 6 506,— 23 123 1 077 132 784 69 114 235 084 33 798 16 998

27 414 307 26 700

887 500 13 500 218 040 27 260 28 956 2 109

* —-

1 651 4 158 6 966

257 3 578 27

3 383 103

5 781 269 2 197 899

11 512

1 655 2 176

3 760 43 1 714

4 620 70

16 481 2 0618

803 132

140₰

296 616

54 985

162 358 24 874 51 334 2 122 224 103 6 037 327 474 7 250 55 240 1 046

311 901

94 571+

304 528 36 926 29 384 68 352

2 701 44 462

1 274 100

22 900,—

259 910 28 610 80 721

3 915

überhaupt

auf 1 km

bei der Verkehrs⸗ Einnahme

auf

bei der Gesamt⸗ Einnahme auf

überhaupt

auf 1 km

Oblig. und sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ Einnahm. erford.

Stamm⸗ aktien

ℳ.

Vorzugs⸗ (Prior.⸗)

tamm⸗ aktien

Stamm⸗ aktien

a. 1901 b. 1902

1900 1901

Vorzugs⸗ (Prioritäts⸗)

Stammaktien

a. 1901 b. 1902

1900 1901

sindz. jrl.

überhaupt

Stamm⸗ aktien

rior.⸗ Stamm⸗ aktien

Prioritäts⸗ Verzins. obli⸗ gationen u. sonst.

Anleihen

der Pr.⸗ Oblig. erford.

u. Tilgg.

308 916 60 685 202 597 57 155 55 337 2 122 245 635 3 466 368 111 8 464 58 433 1 228 327 301 103 261 324 912 39 285 32 945 70 201

2 641 46 849

1 424 800 900

261 910 28 900

82 813 5 097

+ 2 111 410

2 727+ 199 7 730☛ 10 Fs 8 619£ 124 5 816 134 14 608 + 307 5 414 + 996 15 911 + 1 923 4 218

9 630 362 3 007

7 417 †+ 5 20 757 + 2 216 2 298 41

1 839

5 633

369 75

3 346

ö

—2*

8 581 000

2 620 000

500 000

2 060 125

3 715 742 (61,49)

384 246

3 730 000

3 769 650

1 487 000

517 609

2 300 000

12 000 000

945 139

1 748 750

184 606 127 639

75 737 97 145 96 525 72 285 60 428 96 062 61 704

71 003 53 032 62 467 71 439 48 522

2 957

8 000

17 500 Die Bahn 13 385

6 781 000 1 000 000 500 000 850 000 1 710 000 189 000 900 000 624 000

ist Eigentum der Eisen

360 000 1 350 000 3 000 000 785 000 875 000

1 800 8 1 620 000

850 000 1 710 000 2 830 000 2 756 000

950 000 3 000 000

875 000

35 0 0 6

3,5 5 0 4

0 6,5 10 0

3,5 ²*) 0

*n 5,5 4 6

1,5

nbahnbau⸗ und B

0

6 10

etriebsgese

0 ²³)

1,35

3,5 gar. 4

8 581 000 2 620 000 500 000 1 700 000 (28,08) 3 625 000 (61,49) 339 000 3 730 000 3 880 000

513 000

2 300 000

11 700 000 835 000

1 750 000

6 781 000 1 000 000 500 000 850 000 1 710 000 189 000 900 000

624 gr

360 000 1 350 000 3 000 000 785 000 875 000

1 800 000 1 620 he

850 000 1 710 000 2 830 000 2 756

Ulschaft (Vering u. Wächter) in Berlin

950 000 3 000 000

875 000

²8) 205 000 150 000

26) 500 000 (Schuld)

153 000 5 700 000

50 000 (Anleihe)

197,08 ghr 32,91 76,59 31,48 32,08

230,24

96,09 10,54

50 260 1 493 5 830

66 401 9 387 9 970

170⸗—

10 621 2 968

10 511

116 661

118 214 10 880

10 959 + 56 17 210 523 71 + 2 17 425 228 3 845 + 51 14 154 450 3 828 + 122 13 920 434 1 870 + 58 125 246 544 + 62 412 + 764 11 700 1 110 + 400— 38,4 8-8†

5 23 7 83 287 + 24 697

50 865 be⸗ 1 544-+

3 489 121 2 428 161

1 165 128₰

1 616 49˙⁸

2 946 14

1 736 50 5 683 123

1 361 423

751 793 1 028 153 119 12 002 124 565 57 165 + 141 493 9 496

101 842 +

17 833

781 304

257 989 + 428

105 300% y9 991 3 600)⁄☛ 342ʃ₰

541 643 20 009

148 091/+£ 488

8

4 653 364 1 626 543 4 495 302 3 243 568 4 329

1 439 668 24 779 233 020 17 290— 213 816 81 862 192 358 11 040 196 362 17 41 1 094 70: 328 383+ 165 200 15 674 4 900, + 465 578 475 1 870 3 148 965,₰ 1M“

1 458 058 23 982 246 520 15 470 220 621 84 378

7 398 122 7 491 470 2 881 + 692 196 361 y6 238 12 594 400 202 098 6 300 17 175 +. 536

1 299 092 7 197 364 690 * 232 171 800 16 300 4 900 + 465 583 162 21 543 150 362 + 75

8 5

373 ¼

10 939 649 (194,24) 2 279 317 4 541 000 3 216 979 (32,67) 1 505 198 13 789 826

2 866 887

56 320 69 259 59 290 98 469 46 920 59 893 59 318 87 086

337 + 48 +

303

6 139 39+ 89* * 139t 52 344 + 81 655 + 19 1 133

297

+

592 1 19 889 + 56 Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 5 30— 18

6 ndansche [Bad. u. Hess. 4 16 945 222

S—b

—— de ⸗—8

2 500 000 2 500 000 0 0 0 455 000 2 600 000 0 o] 3,1 272 Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H. 24 680 7 080 000 7 080 000 0 0 1,4 0 Die Bahn e n der Etbde Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut.

39 033 9,5

5voon 2900 000 2800 cc

3 055 000 455 000 2 600 000 (32,67) G1“ Bachstein in Berlin.

21 160000 8 330 000 12 330 000 (265,78) A-—-G 4 —H

₰+

94 520 423 313 398 70 394 59 900

1 300₰. 36 832

874,—

353

1“

5

40 7 52 1 238 8 872 343˙₰

F

3438

. 8* ,—90

+ +

Die Kon enen Een eaüßa Festsedungen

hierüber ni 271 000 71

72 73

76 510 4 510— 14 637

9 431 +

57 250 8680 + 10 465 6 662 + 89 400% 27 860 10 050 4 2¹0 rt 1 8 392

12 299 1 627 738 233 10 018 848 27 150 2 988 + 1088 68 650 1 117 19 160, + 166 52 228 1 188

9 600 375 11 534

1 380— 88. 1 1 192 +

12809 18494 b.. 33 271. 407 428 068

6 782 702

b. 8 782 863 ) + 413 207 +

307 113 680

13 100/ £ 20 616

12 908 + 175 175 110 1 807. 17 180,— 117 71 200 1 287 8 640 320

500— 9

24 366 2 532 P4P b8 1 587 191 3 162 328 1 82

74 645 60 134 120 252 156 132 164 * 148 418

11 689 396 3 320 000 11 650 000

1318 296

111 250

6 650 000 8 770—

750

11 650 000 5 000 000 880300 4 005 000 1 500 1 200 000 1 548 780 3 400 1 000 000 ꝑ1 500 000 900 8 865 3 400 000 5 465 000 217

„Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 170000 100000, 700 000 28

u2o. * enthalten besondere Festsetzungen

4 005 000

4 005 000 1 200 780 000 130 445 1 000 000 1 500 158 311 217 973¹1 3 400 000 629oo V 60 20 Die Bahn gehört der Lokalb.⸗ 68 022 27 055 1 000 000

20 043 1 548 000 . + 8 3 626 381 4 226 +2

20 090 8 . 593 4 218 96 9 650 621

530 +4 9† v 59 + 3 33 1 5 8 150 + 6 550 100 +ℳ

45 808 1 643

26 8888 1

31: 22 793

5 165, + 144+ 6 357

932 139 750 23 9771 859 567821 0931315 + 33 100 060, 322 39 882 771 * 236

18 21 219 1211 3 21 30 001 984 4 541 + 1749 596 +† 21 2 162 803, 247

11 259 24 232 1 1 5 9959 + 165 a 1 426 341 510 38 - 4 416

+ 164

33 + 10 679

gegen 4. 64 Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn⸗ 447 ; 3 837 anl 1 630 59 303% 108 946 32 1 gegen 67 Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn. 6 900 11 100 1 053 gegen 8 476 4 8 708- Eisen 8 730 + 3 030 188 70 400 727 Dpegen 2: Brtlau Earschauer Eisenbahn.. 200 3 9 058 Filderbahn 2).. . 5 044 + 182 2 837 Neubrandenburg⸗Friebländer Css. 1 350— 52 0q IoN A

Fösetar 9 62 Gesellschaft [Thüringische Lin ens 89) ͤ gegen 82 63] Teutoburger Wald⸗Eisenbahn *⁶) . . 222 3 835,+ 518₰◻ . z1 14 074 4 3 22 8b(68 65] Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. 7 840 33479 * ¹29 gegen 1 900 + c Westfälische Landes⸗Eisenb.⸗Ges. ¹). 79 171 473 43 916 + 58 112 + 94 egen 200 400 + Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn 37 298 40 312 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ² 29 Badis 828 Badische Linien ²⁸) 235 298 5 365 18 7 ir⸗Gesellsch. Württemb. neeg. 10 365 1 945 6 893 99 71] Braunschweig. Landes⸗Eisenbabne) . * 12% 7 550 398 30 800 357 gegen 9 Cronberger Eisenbahn (4.— Ködeihein 9 640 1 002 gegen 993— 1 741%% Ermöthalbahn (naäfmgen rehh). . . 848 + 81 „I 26 9930 971 gegen 1 Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb.. 5 9 978 Mechenbeuren⸗Tettnanger Eiserbabn r 12 192 617 . 51 + 3 905, + 10 256ʃ+ .1.2+ 29 420 919 6538 012 272 1 51si7ü1i gegen das Berjakr [+ 839,007+ 14259738 Frais + 1299+ 73 943† 7 eeeg —— im Betriebe der Ostpreußischen Preußischen Staatscisenbahnen.

37. Loöxw⸗ *8 Iö— &

en Ka”) 1.

238 222,—

vere

1901

8. ) Nürtingen—- Neuffen, Ebingen Oustmettingen, Amstetten 1),

22) Die Kreise Luckau, Schwei d Lübben haben 1913 1. . +449* . mm 900 2241—

übernemmen. Vorz bestanden im Jahre 1900 noch nicht. *⁰) Die Bahn war 1. Arril 1907 Eigentum der Stadt

Osterwieck Feee Ieeeeeeene sendern aus Fonte

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Betricbseröffnungen. b (Die . Zahlen bezeichnen die gel. in . *) 1901: Jult

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