1üuee,e meim n
zum Deut
No. 70.
21.
Berlin, den 23. März
schen hbe . 8 Königlich Preuffichen
EI11““*“]
Dem Die endgültige .“ Fieupe e b des Vorjahres⸗
stellte sich gegen 18 mnum. die damalige geschätzte
Einnahmequellenꝛ)) Epaber ich 8 21 —
I Für 1902 bzw. 1903²) sind z. Ver⸗ zinsung u. Tilgung ½ der Prior.⸗
ZW.. öüööö—
Demnach betrug die Einnahme im Monat Februar aus sämtlichen
Im Monat Februar betrug die
Für 1902 bzw. 1903 ²) sind zur Teilnahme an wne behe Dividende
Betriebs⸗ länge Ende des Monats
In den beiden letzten Jahren ²) sind an Dividenden bezw. Zinsen gezahlt v. H. auf
Hierzu Verwendetes
Anlagekapital ⁴)
Verkehrseinnahme kamen aus
aus dem Ver
Personen⸗ und
8 8 berechtigt 8 aus dem sonstigen aus dem aus dem davon in
2
Rechnungsjahr )
Februar
Gevpäckverkehr
über⸗
auf haupt
1 km
km
40.——
Güterverkehr
zusammen
über⸗ haupt ℳ
—] Quellen auf über⸗ auf “ 1 km. haupt 1 km
2 8 ℳ ℳ
haupt “
Einnahmequellen)
auf
1 km
ℳ
Personen⸗ und Gepäckverkehr
Güterverkehr
über⸗ V haupt
ℳ
auf 1 km
ℳ.
über-
haupt ℳ
zusammen
auf
1 km
ℳ8
über⸗
haupt ℳ
Aeehnene Eisenbahn . k (Falkenberg —Lübben—Beeskow) geg gen
Oschersleben⸗Schöninger segen
Osterwieck⸗Wasserlebener isatahn, Paulinenaue⸗N. Ruppiner Eisenb.. Prignitzer Eisenbahn
(Perleberg — Wittstock — Buschhof)
gegen Rappoltsweiler Straßenbahn 1
gegen
3Reinickend. Liebenw.⸗Gr. Schöneb. 8 b.
gegen Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn. egen
Rosheim⸗St. Naborer Bithenbade 8 Ruhlaer Eisenbahn (Rubla— Wutha)
1 gegen Ruppiner Kreisbahn Stargard⸗ Cüstriner Eisenbahn. Stendal⸗Tangermünder üetehne.
gen Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahnd * gegen
A
ün
5 v13,30 1
5,1
0 63,29
4,00 0 60,45 0 20,42
— —
7,29
0 43,37 192,10
0 13,23
— 2 —
36,04
26,97 0— 28,50
At
0 1,,65
*
8 320 263
4 168 24
1 110 10
7 446 1 091 8 010 610
1 925 239 12 600 1 980 4 246 446 872
2 160 50 3 600
25 600 300 —
3 070 260
3 270 205
+— 1
+
15 620 2 411 8 426 1 611 2 710
70—
7 978 816 14 950 900—
1 865 240 +
14 030 5 450
18 178 1 925 2 082
2 380 410+ 56 2 000
65 100 200— 1 11 310 11 790 2 150 59 130
138 23 940 211
2 674 + 23 312 12 594 485
+ 59 1 635 + 60 523 3 820 737 14 80 16 280 15 424 541 29 1 907 67 236 22 960 362 14— 290,— 5 466 3 790 947 609◻☛ 479 + 119 232 26 630 440
1* in + 122 1 098
90 7 430
890 22 424 + 94◻ + 116 179 254
—
2 371 2 954 326 4 540
360 5 600
90 700 100 14 380 11 530 5 420 75
46 339 472 4. „dpr 1 157. — 866
150 + 2
855 — 891,—
— ..—
24 940 16 034
104 400 14 490
5 480
3 174 4 190
4 300/ +◻
75 +
220] 28 613 155 787
543 22 — 1 165 11 550 — 868 152 2 G 024†
109 514 19 852
50 206 15 251 789 122 120 5 305 113 368 I1II 32 117 31
179 117 25 457 69 444 3 128
2 386
967
1586 5 616
328 1 140
2 394 17 762
386 600 . 41 8—
2 012 50 4 125
+ 1 436 60
133
187 102 35 133 112 152
26 838 + 9958
36 083 1 333 101 983 732 214 106 6 506,— 23 123 1 077 132 784 69 114 235 084 33 798 16 998
27 414 307 26 700
887 500 13 500 218 040 27 260 28 956 2 109
* —-
—
—
1 651 4 158 6 966
257 3 578 27
3 383 103
5 781 269 2 197 899
11 512
1 655 2 176
3 760 43 1 714
4 620 70
16 481 2 0618
803 132
140₰
296 616
54 985 —
162 358 24 874 51 334 2 122 224 103 6 037 327 474 7 250 55 240 1 046
311 901
94 571+
304 528 36 926 29 384 68 352
2 701 44 462
1 274 100
22 900,—
259 910 28 610 80 721
3 915
überhaupt
ℳ
auf 1 km
ℳ
bei der Verkehrs⸗ Einnahme
auf ℳ
bei der Gesamt⸗ Einnahme auf
ℳ
überhaupt
ℳ
auf 1 km
ℳ
Oblig. und sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ Einnahm. erford. ℳ
Stamm⸗ aktien
ℳ.
Vorzugs⸗ (Prior.⸗)
tamm⸗ aktien
ℳ
Stamm⸗ aktien
a. 1901 b. 1902
1900 1901
Vorzugs⸗ (Prioritäts⸗)
Stammaktien
a. 1901 b. 1902
1900 1901
sindz. jrl.
überhaupt
ℳ
Stamm⸗ aktien
ℳ
rior.⸗ Stamm⸗ aktien
ℳ
Prioritäts⸗ Verzins. obli⸗ gationen u. sonst.
Anleihen
der Pr.⸗ Oblig. erford.
u. Tilgg.
308 916 60 685 202 597 57 155 55 337 2 122 245 635 3 466 368 111 8 464 58 433 1 228 327 301 103 261 324 912 39 285 32 945 70 201
2 641 46 849
1 424 800 900
261 910 28 900
82 813 5 097
+ 2 111 — 410
2 727+ 199 7 730☛ 10 Fs 8 619£ 124 5 816 134 14 608 + 307 5 414 + 996 15 911 + 1 923 4 218
9 630 362 3 007
7 417 †+ 5 20 757 + 2 216 2 298 41
1 839
5 633
369 75
3 346
ö
—2*
8 581 000
2 620 000
500 000
2 060 125
3 715 742 (61,49)
384 246
3 730 000
3 769 650
1 487 000
517 609
2 300 000
12 000 000
945 139
1 748 750
184 606 127 639
75 737 97 145 96 525 72 285 60 428 96 062 61 704
71 003 53 032 62 467 71 439 48 522
2 957
8 000
17 500 Die Bahn 13 385
6 781 000 1 000 000 500 000 850 000 1 710 000 189 000 900 000 624 000
ist Eigentum der Eisen
360 000 1 350 000 3 000 000 785 000 875 000
1 800 8 1 620 000
850 000 1 710 000 2 830 000 2 756 000
950 000 3 000 000
875 000
35 0 0 6
3,5 5 0 4
0 6,5 10 0
3,5 ²*) 0
— *n 5,5 4 6
1,5
nbahnbau⸗ und B
0
6 10
etriebsgese
0 — ²³)
1,35
3,5 gar. 4
8 581 000 2 620 000 500 000 1 700 000 (28,08) 3 625 000 (61,49) 339 000 3 730 000 3 880 000
513 000
2 300 000
11 700 000 835 000
1 750 000
6 781 000 1 000 000 500 000 850 000 1 710 000 189 000 900 000
624 gr
360 000 1 350 000 3 000 000 785 000 875 000
1 800 000 1 620 he
850 000 1 710 000 2 830 000 2 756
Ulschaft (Vering u. Wächter) in Berlin
950 000 3 000 000
875 000
²8) 205 000 150 000
26) 500 000 (Schuld)
153 000 5 700 000
50 000 (Anleihe)
197,08 ghr 32,91 76,59 31,48 32,08
230,24
96,09 10,54
50 260 1 493 5 830
66 401 9 387 9 970
170⸗—
10 621 2 968
10 511
116 661
118 214 10 880
10 959 + 56 17 210 523 71 + 2 17 425 228 3 845 + 51 14 154 450 3 828 + 122 13 920 434 1 870 + 58 125 246 544 + 62 412 + 764 11 700 1 110 + 400— 38,4 8-8†
5 23 7 — 83 287 + 24 697
50 865 be⸗ 1 544-+
3 489 121 2 428 161
1 165 128₰
1 616 49˙⁸
2 946 14 ◻
1 736 — 50 5 683 123 ⁄
1 361 423
751 793 1 028 153 119 12 002 124 565 57 165 + 141 493 9 496
101 842 +
17 833
781 304
257 989 + 428
105 300% y9 991 3 600)⁄☛ 342ʃ₰
541 643 20 009
148 091/+£ 488
8
4 653 364 1 626 543 4 495 302 3 243 568 4 329
1 439 668 24 779 233 020 17 290— 213 816 81 862 192 358 11 040 196 362 17 41 1 094 70: 328 383+ 165 200 15 674 4 900, + 465 578 475 1 870 3 148 965,₰ 1M“
1 458 058 23 982 246 520 15 470 220 621 84 378
7 398 — 122 7 491 — 470 2 881 + 692 196 361 y6 238 12 594 8½ 400 202 098 6 300 17 175 +. 536
1 299 092 7 197 364 690 * 232 171 800 16 300 4 900 + 465 583 162 21 543 150 362 + 75
8 5
373 ¼
10 939 649 (194,24) 2 279 317 4 541 000 3 216 979 (32,67) 1 505 198 13 789 826
2 866 887
56 320 69 259 59 290 98 469 46 920 59 893 59 318 87 086
337 + 48 +
303
6 139 39+ 89* * 139t 52 344 + 81 655 + 19 1 133
297
+
592 1 19 889 + 56 Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 5 30— 18
6 ndansche [Bad. u. Hess. “ 4 16 945 222
S—b
—— de ⸗—8
— — —
2 500 000 2 500 000 0 0 0 455 000 2 600 000 0 o] 3,1 272 Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H. 24 680 7 080 000 7 080 000 0 0 1,4 0 Die Bahn e n der Etbde Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut.
39 033 9,5
—
5voon 2900 000 2800 cc
3 055 000 455 000 2 600 000 (32,67) G1“ Bachstein in Berlin.
21 160000 8 330 000 12 330 000 (265,78) A-—-G 4 —H
— ₰+
94 520 423 313 398 70 394 59 900
1 300₰. 36 832
874,—
—
†
353
1“
—
— 5 —
40 7 52 1 238 8 872 — 343˙₰
—
— F
3438
. 8* ,—90
+ † +
Die Kon bê enen Een eaüßa Festsedungen
hierüber ni 271 000 71
72 73
76 510 4 510— 14 637
9 431 +
57 250 8680 + 10 465 6 662 + 89 400% 27 860 10 050 4 2¹0 rt 1 8 392
12 299 1 627 738 233 10 018 848 27 150 2 988 + 1088 68 650 1 117 19 160, + 166 52 228 1 188
9 600 375 11 534
1 380— 88. 1 1 192 +
12809 18494 b.. 33 271. 407 428 068
6 782 702
b. 8 782 863 ) + 413 207 +
307 113 680
13 100/ £ 20 616
12 908 + 175 175 110 1 807. 17 180,— 117 71 200 1 287 8 640 320
500— 9
24 366 2 532 P4P b8 1 587 191 3 162 — 328 1 82
74 645 60 134 120 252 156 132 164 * 148 418
11 689 396 3 320 000 11 650 000
1318 296
111 250
6 650 000 8 770—
750
11 650 000 5 000 000 880300 4 005 000 1 500 1 200 000 1 548 780 3 400 1 000 000 ꝑ1 500 000 900 8 865 3 400 000 5 465 000 217
„Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 170000 100000, 700 000 28
u2o. * — enthalten besondere Festsetzungen
4 005 000
4 005 000 1 200 780 000 130 445 1 000 000 1 500 158 311 217 973¹1 3 400 000 629oo V 60 20 Die Bahn gehört der Lokalb.⸗ 68 022 27 055 1 000 000
20 043 1 548 000 . + 8 3 626 381 4 226 +2
20 090 8 . 593 4 218 96 9 650 621
530 +4 9† — v 59 + 3 33 1 5 8 150 + 6 550 100 +ℳ
45 808 1 643
26 8888 1
31: 22 793
5 165, + 144+ 6 357
932 139 750 23 9771 859 567821 0931315 + 33 100 060, +£ 322 39 882 771 * 236
18 21 219 1211 3 21 30 001 984 4 541 + 1749 596 +† 21 2 162 803, +£ 247
11 259 24 232 1 1 5 9959 + 165 a 1 426 341 510 38 - 4 416
+ 164
33 + 10 679
gegen 4. 64 Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn⸗ 447 ; 3 837 anl 1 630 59 303% 108 946 32 1 gegen 67 Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn. 6 900 11 100 1 053 gegen 8 476 4 8 708- Eisen 8 730 + 3 030 188 70 400 727 Dpegen 2: Brtlau Earschauer Eisenbahn.. 200 — 3 9 058 Filderbahn 2).. . 5 044 + 182 2 837 Neubrandenburg⸗Friebländer Css. — 1 350— 52 0q IoN A
Fösetar — 9 62 Gesellschaft [Thüringische Lin ens 89) ͤ gegen 82 63] Teutoburger Wald⸗Eisenbahn *⁶) . . 222 3 835,+ 518₰◻ . z1 14 074 4 3 22 8b(68 65] Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. 7 840 33479 * ¹29 gegen 1 900 + c Westfälische Landes⸗Eisenb.⸗Ges. ¹). 79 171 473 43 916 + 58 112 + 94 egen 200 — 400 + Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn 37 298 40 312 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ² 29 Badis 828 Badische Linien ²⁸) 235 298 5 365 18 7 ir⸗Gesellsch. Württemb. neeg. 10 365 1 945 6 893 99 71] Braunschweig. Landes⸗Eisenbabne) . * 12% 7 550 — 398 30 800 357 gegen 9 Cronberger Eisenbahn (4.— Ködeihein 9 640 1 002 gegen 993— 1 741%% Ermöthalbahn (naäfmgen rehh). . . 848 + 81 „I 26 9930 971 gegen 1 Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb.. 5 9 978 Mechenbeuren⸗Tettnanger Eiserbabn r 12 192 617 . 51 + 3 905, + 10 256ʃ+ — .1.2+ 29 420 919 6538 012 272 1 51si7ü1i gegen das Berjakr [+ 839,007+ 14259738 Frais + 1299+ 73 943† 7 eeeg —— im Betriebe der Ostpreußischen Preußischen Staatscisenbahnen.
37. Loöxw⸗ — *8 Iö— &
en Ka”) 1.
238 222,—
vere
1901
8. ) Nürtingen—- Neuffen, Ebingen — Oustmettingen, Amstetten — 1),
22) Die Kreise Luckau, Schwei d Lübben haben 1913 1. . +449* . mm 900 ℳ 2241—
übernemmen. Vorz bestanden im Jahre 1900 noch nicht. *⁰) Die Bahn war 1. Arril 1907 Eigentum der Stadt
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Betricbseröffnungen. b (Die . Zahlen bezeichnen die gel. in . *) 1901: Jult
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