1903 / 70 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 23 Mar 1903 18:00:01 GMT) scan diff

8 . 2 6 ½ 8

4.2 Gifenbahnen nach dem Grzb⸗

*⅞E * Demnach betrug die Einnahme im Monat Februar aus sämtlichen Einnahmegauellen )

EEEI“ IAAE!; 21. ☛‿

Die endgültige Fur 1902 Einnahme des Vorjahres ee eitraum stellte sich gegen 8 z. Ver⸗ aus sämtli die damalige geschätzte nsung 8 Einnahmequellen.)) e. . 8 1 Hens en⸗

bei der bei der onft. 8 auf Verkehrs⸗ Gesamt⸗ auf vSen Le. 1 km] Einnahme —— erford.

Im Monat Februar betrug die Verkehrseinnahme

Demnach betrug die

Einnahme für diesen

In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres) betrug die Verkehrseinnahme

Betriebs⸗ länge Ende des Monats Februar

In den beiden letzten Jahren⸗ an Diwidenden geza n. v. H. auf

Hierzu kamen aus sonstigen Quellen

ür 1902 bzw. 1903²) 8 zur Teilnahme an etwai wn gxregr

Verzins b⸗ rechtigt

Verwendetes

ee bis jetzt der Gesellschaft Anlagekapital*)

konzessioniertes Anlagekapital *)

Persc dem 1 rsonen⸗ un Gepäckverkehr

über⸗ auf haupt 1 km.

aus dem

Personen⸗ und Gepäckverkehr

über⸗ V haupt

aus dem Güterverkehr

über⸗ haupt

aus dem Güterverkehr

zusammen

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auf

Rechnungsjahr ²)

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Vorzugs⸗ GC rioritäͤts⸗) tammaktien a. 1901]/ 1900 b. 1902 1901

Stamm⸗ aktien

37 über⸗ überhaupt

haupt

auf 1 km

ℳ6

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auf haupt

auf 1 km

1 km

I. Staatsbahnen.

n. Rechmung hah vom 1. April: ²)

Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen gegen

Militär⸗Eisenbahn (Berlin— Interbog).

gegen Pre 15. Hessische X“

gegen

5 176 000 + 244 1 547 000 + 312 3466 29 205 414 MNN8680— 7. 94

2 190ʃ[92 029 000 2 868 99 3 9 000 + 12716017000 + 139

1 2131 3 535 000 1 85 18 2131 3 52 57 Württemberg. Staatseisenbahnen .158 18 899 8

3 18 689 000 y9 848 en 132 9 177† 313 000—- 8+ Mecklenburg. Friedr. Franz⸗Eisenbahn 3988 7 41 849 egen 8 1 8 1 2 129 1.

5 196 182 4 765 8 31 403⸗ 298- nungsjahr vom 1. Januar: ²) 8 S. Feße natzeisenbahnen 1”“ 21)3 114,26] 2 417 640 1 819 8 083 360 292 000 9 375 360 gegen + 56,061 124 950 . G 43 91 23 Badische Staatseisenbahnen. 8

4 923 850% 1 617 193 9109% 435◻½ 1868,89.102 880 1öee 20 82 I gegen + 107 990 + 347 52 . 55 52 272 Eigene Strecken.. . 513, 568 120 Oldenburg. gegen X

2 596 760 1 601 180 940 387 180 756 93¹ 67 840 Stcoats. Wilhelmshaven⸗

131 000 + 4 8 375 72 739 0+ 19 880 2 3999 47 960 + 19 * eisenbahnen Oldenburg. Eisenbahne) 41 360 59 870 ,1 1431 101 230 gegen 14 080

5 609 000 + 499 000 süs 30 3611 42

4494 2—

17 355 000 10 047 306 000+ 9 3084 65 363 926

4 377 62“%

360 603 000 11 650

48 265 000 27 520 5 620 000 372 3 628 000 + 1 619 + 3 934 000 + 1 621 278 710 3 947 344 0731 y4 873 4 314 + 61 692— 1

26 518

838 529 000 1 199 132 000 + 27 272 000⁄ 464◻ 33 153 000/+ 438. 30 136 000 15 8266 48 825 000 25 642 1 556 000% 548◻ 1 869 000 % 541 5 802 5288 5 289, 10 998 710 10 026 166 100 152 134 6977 123

11 552 070 16 475 920 5 290 986 120 1 180 0309+% 288

6 680 520 9 277 280 5 566 660 290 791 290 + 475 766 540 1 142 260% 2 232 88 170 120 330 235

202 580 3 868 28 830 551

+ 625 970 + 584 970 6 055— 2 419

632 304 700 (1753,84) 8 036 051

360 526 113 793

260 044 319 044 106 934

37 768 + 2182 000 + 3 527 000 76α 418 780 + 418 780 402

66 + 40 757⸗ + 81 353

8 311 359 178 (31 961,37) 607 508 296

117 310 673

11 591 467 175 300

19 062 920

+ 237 481 + 190 764 1 253 313 10 425 340

+ 101 765⸗+ 146 503 836 030

1 300 130 + 20730+ 20 930 135 830

205 940

3 709 254 4 008 396 1 498

968 005 881 (3083,38) 611 565 480 (1634,67) 62 315 604

(501,57)

7 999 904 154 289 (51,85)

sjahr vom 1. Januar: ²) 88 8 3b e * 8 1“ 2 g FI Enscheder Eisenb. 32 350 3 319 310 K.

313 943 374 122 124 241

+ H

12

1 616 + da bs

117 970

63 8 510☛ 162 21 510

8 8

II. Privatbahnen.

bd. Rechnun Dortmund⸗

gegen gegen

Eutin⸗Lübecker Eisenbahn.

Lübeck⸗Büchener Eisenbahn egen

Marienburg⸗Mlawkaer r

151,1

3 220 21 523 3 223 113 530 8 088 18 000 1 000 63 342

+ 26 000

39 629

3554 4 238

374 235 2 + 10 873—

188 000

1 000

396 560 46 600 34 442

1 500

440 464

12 291 2 000

51 300 79 133

674 568 24 712 279 000 2 000

462 310

5 4744

51 300 82 558 5 403 759 838 35 282 363 000 2 000

1 652 810 b

(96,89) (39,87)

32 152 350 331 844 1 5 676 300 142 37 38 503 862 268 095

293382 2 176 357

30 000 00 2 400 000 845 750 20 790 000

12 840 000 19829 000

270 139 396

ben

3 276 19 737 12 840 000 12 840 000

4 be- e. 6 60 250

569 040 107 102 74 780

5 180

696 168 102 713

116 490 502.

767 968 84 713 124 690 4 277

13 500 000 13 500 000 11 250 000

8 8— 8 8

55 870 154 230 070 1 046 143 3 409 308

3 258

49 900 000 vee 13 500 000 22 900

gegen Ostpreußische Südbahn¹) . 1 R. (243,17.

Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn ³)

5 4

8 .

57 70 Die Bahn ist von einer Unternehmergesellschaft für eigene Rechnung 51 057 113 170% 37. ood 3 150 5,5 6 5,5 6

22 8 1

8 vart ,] ul . . 1nce *. 8G, 1 2g88 8 119709 8 9.28989”, a7 8 21 129 1 020 000 840 35 45 8 ½ g e 40 974 Die Bahn ist vom Kreife e hk esc k 8 200 000 11901383 177 750 2 950 2 9 8 2 896 854 47 (2 88 1575 912 84 492 348, 54 880 ra 2257 1040 1 999 554 2175 000 8 292 2 201 600 200 00 6691) 619 160 6 181 498

2 499 197

8

88

9 780 000 37 750 000 3 150 000 9

2 880 A 402 000 385

8 8 2.

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