8 “ . 2 6 ½ 8
4.2 Gifenbahnen nach dem Grzb⸗
*⅞E * Demnach betrug die Einnahme im Monat Februar aus sämtlichen Einnahmegauellen )
EEEI“ IAAE!; 21. ☛‿
Die endgültige Fur 1902 Einnahme des Vorjahres ee eitraum stellte sich gegen 8 z. Ver⸗ aus sämtli die damalige geschätzte nsung 8 Einnahmequellen.)) e. ⸗ . 8 1 Hens en⸗
bei der bei der onft. 8 auf Verkehrs⸗ Gesamt⸗ auf vSen Le. 1 km] Einnahme —— erford.
ℳ
—
Im Monat Februar betrug die Verkehrseinnahme
Demnach betrug die
“ Einnahme für diesen
In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres) betrug die Verkehrseinnahme
Betriebs⸗ länge Ende des Monats Februar
In den beiden letzten Jahren⸗ — an Diwidenden geza n. v. H. auf
Hierzu kamen aus sonstigen Quellen
ür 1902 bzw. 1903²) 8 zur Teilnahme an etwai wn gxregr
Verzins b⸗ rechtigt
Verwendetes
ee bis jetzt der Gesellschaft Anlagekapital*)
konzessioniertes Anlagekapital *)
Persc dem 1 rsonen⸗ un Gepäckverkehr
über⸗ auf haupt 1 km.
ℳ
aus dem
Personen⸗ und Gepäckverkehr
über⸗ V haupt
aus dem Güterverkehr
über⸗ haupt
aus dem Güterverkehr
zusammen
gber⸗ haupt
auf
Rechnungsjahr ²)
U Vorzugs⸗ F —)
tamm⸗
Vorzugs⸗ GC rioritäͤts⸗) tammaktien a. 1901]/ 1900 b. 1902 1901
Stamm⸗ aktien
37 über⸗ überhaupt
haupt ℳ
auf 1 km
ℳ6
üiber⸗
auf haupt
auf 1 km
1 km
ℳ ℳ
I. Staatsbahnen.
n. Rechmung hah vom 1. April: ²)
Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen gegen
Militär⸗Eisenbahn (Berlin— Interbog).
gegen Pre 15. Hessische X“
gegen
5 176 000 + 244 1 547 000 + 312 3466 29 205 414 MNN8680— 7. 94 ₰
2 190ʃ[92 029 000 2 868 99 3 9 000 + 12716017000 + 139
1 2131 3 535 000 1 85 18 2131 3 52 57 Württemberg. Staatseisenbahnen .158 18 899 8
3 18 689 000 y9 848 en 132 9 177† 313 000—- 8+ Mecklenburg. Friedr. Franz⸗Eisenbahn 3988 7 41 849 egen 8 1 8 1 2 129 1.
5 196 182 4 765 8 31 403⸗ +α 298- nungsjahr vom 1. Januar: ²) 8 “ S. Feße natzeisenbahnen 1”“ 21)3 114,26] 2 417 640 1 819 8 083 360 292 000 9 375 360 gegen + 56,061 124 950 . G 43 91 23 Badische Staatseisenbahnen. 8
4 923 850% 1 617 193 9109% 435◻½ 1868,89.102 880 1öee 20 82 I gegen +¼ + 107 990 + 347 52 . 55 52 272 Eigene Strecken.. . 513, 568 120 Oldenburg. gegen X
2 596 760 1 601 180 940 387 180 756 93¹ 67 840 Stcoats. Wilhelmshaven⸗
131 000 + 4 8 375 72 739 0+ 19 880 2 3999 47 960 + 19 * eisenbahnen Oldenburg. Eisenbahne) 41 360 59 870 ,1 1431 101 230 gegen 14 080
5 609 000 + 499 000 süs 30 3611 42
4494 2—
17 355 000 10 047 306 000+ 9 3084 65 363 926
4 377 62“%
360 603 000 11 650
48 265 000 27 520 5 620 000 372 3 628 000 + 1 619 + 3 934 000 + 1 621 278 710 3 947 344 0731 y4 873 4 314 + 61 692— 1
26 518
838 529 000 1 199 132 000 + 27 272 000⁄ 464◻ 33 153 000/+ 438. 30 136 000 15 8266 48 825 000 25 642 1 556 000% 548◻ 1 869 000 % 541 5 802 5288 5 289, 10 998 710 10 026 166 100 — 152 134 6977 — 123
11 552 070 16 475 920 5 290 986 120 1 180 0309+% 288
6 680 520 9 277 280 5 566 660 290 791 290 + 475 766 540 1 142 260% 2 232 88 170 120 330 235
202 580 3 868 28 830 +£ 551
+ 625 970 + 584 970 6 055— 2 419
632 304 700 (1753,84) 8 036 051
360 526 113 793
260 044 319 044 106 934
37 768 + 2182 000 + 3 527 000 76α 418 780 + 418 780 402
66 + 40 757⸗ + 81 353
8 311 359 178 (31 961,37) 607 508 296
117 310 673
11 591 467 175 300
19 062 920
+ 237 481 + 190 764 1 253 313 10 425 340
+ 101 765⸗+ 146 503 836 030
1 300 130 + 20730+ 20 930 135 830
205 940
3 709 254 4 008 396 1 498
968 005 881 (3083,38) 611 565 480 (1634,67) 62 315 604
(501,57)
7 999 904 154 289 (51,85)
sjahr vom 1. Januar: ²) 88 8 3b e * 8 1“ “ “ 2 g FI — Enscheder Eisenb. 32 350 3 319 310 K.
313 943 374 122 124 241
+ H
— 12
1 616 + da bs
117 970
63 8 510☛ 162 21 510
8 8
II. Privatbahnen.
bd. Rechnun Dortmund⸗
gegen gegen
Eutin⸗Lübecker Eisenbahn.
Lübeck⸗Büchener Eisenbahn egen
Marienburg⸗Mlawkaer r
151,1
3 220 21 523 3 223 113 530 8 088 18 000 1 000 63 342
+ 26 000
39 629
3554 4 238
374 235 2 + 10 873—
188 000
1 000
396 560 46 600 34 442
1 500
440 464
12 291 2 000
51 300 79 133
674 568 24 712 279 000 2 000
462 310
5 4744
51 300 82 558 5 403 759 838 35 282 363 000 2 000
1 652 810 b
(96,89) (39,87)
32 152 350 331 844 1 5 676 300 142 37 38 503 862 268 095
293382 2 176 357
30 000 00 2 400 000 845 750 20 790 000
12 840 000 19829 000
270 139 396
ben
3 276 19 737 12 840 000 12 840 000
4 be- e. 6 60 250
569 040 107 102 74 780
5 180
696 168 102 713
116 490 502.
767 968 84 713 124 690 4 277
13 500 000 13 500 000 11 250 000
8 8— 8 8
55 870 154 230 070 1 046 143 3 409 308
3 258
49 900 000 vee 13 500 000 22 900
gegen Ostpreußische Südbahn¹) . 1 R. (243,17.
Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn ³)
5 4
8 . —
57 70 Die Bahn ist von einer Unternehmergesellschaft für eigene Rechnung 51 057 113 170% 37. ood 3 150 5,5 6 5,5 6
22 8 1
8 vart ,] ul . . “ 1nce *. 8G, 1 2g88 8 119709 8 9.28989”, a7 8 21 129 1 020 000 840 35 45 8 ½ g e 40 974 Die Bahn ist vom Kreife e hk esc k 8 200 000 11901383 177 750 2 950 2 9 8 2 896 854 47 (2 88 1575 912 84 492 348, 54 880 ra 2257 1040 1 999 554 2175 000 8 292 2 201 600 200 00 6691) 619 160 6 181 498
2 499 197
8
88
9 780 000 37 750 000 3 150 000 9
2 880 A 402 000 385
8 8 2. †
88 74
— — 19
4 581
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— †
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200 989 000 985 0 191 289 000 1es — aeenn ieaenneee — 725 000 1 475 2 200000 5 009 1489 00 100 2 100 0 G, wwee 5oe e, ee e 2,P mxee, eeee 2 0 , eae 2 800 000 1 900 ,0, 1
110 990 10 631 6 610 + 6 117 935 2 336
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