Seneee ꝑ 144. ““ 2 1903.
11 B 21. [22. 23. a— “ b . 30. KESI 11“ 37. öä 11 Demnach betrug
8 . “ Eges In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres ²) b — Die endgültige Für 1903² 2. “ Nach Betriebs⸗ . . .. ierzu die Einnahme etrug Demnach betrug die ⸗ 1 Fur ) ür 1903 ²) . 8 Veraus⸗ sdie Verkehrseinnahme Hier im Monat die Verkehrseinnahme Einnahme für diesen Einnahme 19 EEEö“ sind Ver⸗ sind Is Fetnme E Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft gab. des
länge 1 gegen zinsung u. vi ahren²) sind an Dividenden 8 3 Mai eitraum 3 3 Divid . 4 es. An⸗- kamen aus Mai HKierzu au scnclthe die damalige ceschätzte Anlagekapital⸗) Tilgung an “ ividende bezw. Zinsen konzessioniertes Anlagekapital ⁴) ges. An 8
Ende des 111 - 3 1 lagekap. aus dem 8I“ aus sämtlichen aus dem aus dem . kamen aus] Einnahmequellen2⸗) 8 v Vilerior⸗ Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf 8 8* gsd . ndz. jrl. 8
’2 2 2 i 9 „ r Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmegquellen) Uese hn Güterverkehr zusammen davon in ai —
üb flu ’1 Quellen —. 1 8 bei der bei der J Prioritäts⸗ Vnese Nr. über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ duf h Ouellen auf Verkehrs. Gesamt⸗
Rechnungsjahr ²)
1“ lehen aus Vorzugs⸗ St Vorzugs⸗ Vorzugs⸗ 1 1 1 auf Betriebs. Stamm⸗ (Prior.⸗) wneae Prioritäts⸗) überhaupt Stamm⸗ (Prior⸗) obli⸗ u. Tilgg. 11““ .““ Bet 1 Em haupt 1 Em haupt 1 nl “ 1 km 1 einnahme 1 km] einnahm. aktien tamm⸗ aktien Stammaktien aktien Stamm⸗ Hütfenf 88g ig. ℳ
1u . “ 8 8 Anleihen Niederlausster Eisenbahn)8 — 1903 n 11 100% 98 1771505 — 155 28255 2 E— 21275 —88 32620 287 53 975 E ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ 1902 1901 1. 1902 1901 ℳ ℳ ℳ 09
(Falkenberg- Luübben —Beeskomr) gegen 1902 4655 —8 4+ 3 309 + 29 2 844 + 25 0 2 844 + 25 b 307 37 7 7 — — — — Oschersleben⸗Schöninger Eisenbahn . 1903 26,97 5104 2119 6082 228 * 11188,1 499 * 7,9,† 17844, * 178 10 829,t 435ft 14897† 1ft 4588 † v 8881c09 e6 8 “
+ 8 7 430 12 587 467 22 9633 8g 1. 4 893, 4 43 ze gegen 1902 1“ 7 906 + 34 748 + 27 572+2 1 320 + 48 575 24 3 288+ 328,2MAM. 1 e pK11144* 2839* 558 5319 b 1958 * 1 8 189 11“¹“ “ . 135 2 G620 000 1 000 000 1 620 000 8 1 gegen 1902 0— 110— 21 570 — 110 680 — 131 90⁰— 590 — 113 60 4 — 177 860— 6 8 840 G 96 525 8. 500 000 Ees 500 000 500 000 Fass Paulinenaue⸗N. Ruppiner Eisenb.. 8. 19 889 89 8 171 287 19 111 671 2 694 21 805 765 22 574 792 16 733 587 39 307 1 % 680 — 130 8 — “ 2 4 — — 4173 — 146 689 —- 3 484 — 122 3 414 “ vEI 680 2 5 ar 8 8 Prigni er Eisenbahn 1903 63,29 12 751 201 21 450 339 34 201 546 990 35 101 881 23 8 88 188 4 8 1 2 060 125 72 285 4 000% 850 000 850 000 1 . 1,90990 850 000% 850 000 Sese rren d h . E1131“*“ 451 9. 7 0 451 + 7 2401 8 38— 2 699 — ℳ 65 651 1037,2 3 715 742 60 428 2 957] 1 710 000 1 710 000 3 625 000 1 710 000 1 710 000 *°) 205 000 Rappoltsweiler Straßenbahn 88 88 3 1 18s öö1-— 589 1 396 284 5 869 1 467 6 570 433 10 907 27 2 699 — 42 (61,49) (61,49) . 2 es⸗ . ꝗ 4 14 + 35 17 158 39 9 25 8 8 8 . 8 1. H.9 2 1 7. 8 Reinickend.⸗Liebenw.⸗Gr. Schöneb. Eisb. 18 2¹ 690 8 349 15 989 249 36 120 598 650 36 770 8 608 37 899 8 888 + d0- 11 V 6 8 384 246 96 062 8 000% 189 000 339 000% 189 000 150 000 gegen 1902 4 7009 788 7 040 + 117 6 690 + 110 5 170 5 ◻ 5 d 8G “ 7 86 73 184 Rinteln⸗Stadthagener ö . 1803 888 5* 8 8 6 30 631 500 13 1 88 t 1“ 14 885 v 1b 29 8 8 3 730 000 61 704 900 000 2 830 000 . 1 3 730 000 900 000 2 830 000 6 gen 190. 8 1 — 63 602— 29 534 — 26 922 5— 102 “ 1 212863 2 8 Rosheim⸗St. Naborer Eisenbahn . 1903 2 6188 225 5474 470 8092 695 6 8156 700 4 105 V † 38 14 321 12z 5 48 . 1769 850184 8o 11 0o⸗. b “ 1e 90000 8 8 8 1 e 0 2 2 1 ; 4 4 ; 8 5 . 1 Ruhlaer Eisenbahn (Kuhla- Wutha) . 1903 4 240 582 2 780 3381 7020 963 u 192 15 309 1 487 000 127 639]/ Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau etriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin.
1 1902 +◻ 0 500 — 68 250 — 35 750 — 1038 4 750 — 103— DHTI“ 2. 1 8 1““ b g96 1— b 88 6
Ruppiner Kreisbahn 1903 6 000 138 3 500 81 9 500 219 291 “ 1 17 190; 14 CCC“ mcod F1aca.. 8 W h““ egen 2
Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn . 1903 gegen s1902 Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn .1903 gegen 1902 Tlbdeätsche [Bad. u. Hess. Linien 16) 1903 Eisenbahn⸗ [*.. gegen 1902 Gesellschaft [Thüringische Linien ⁷) 1903 gegen 1902. Teutoburger Wald⸗Eisenbahn ¹8) . 1903 ¹ . segen 1902 Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn . 1903 Fegen 1902 Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. . 1903 gegen 1902 Westfälische Landes⸗Eisenb.⸗Ges. 15) . 1903 ggegen 1902 Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn . 1903 4 . egen 1902 Zschipkau⸗Finsterwalder Etsenbahie . 1903 gegen 1902
b. Rechnun gjahr vom 1. Januar: ²) Badische Lokal⸗] Badische Linien 20) 1903 Eisenbahnen, gegen 1902. Akt.⸗Gesellsch. [Württemb. Linien?¹)) 1903 segen 1902
Braunschweig. Landes⸗Eisenbahn ²) 1903 gegen 1902
Breslau⸗Warschauer Eisenbahn .1903 gegen 1902
Cronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) 1903 gegen 1902
Ermsthalbahn (etingen —rach) . 1903 1902 Filderbahn ²) ... 1903 gegen 1902
Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. .1903
1902
—O—-/——2—ᷓ⸗
82 ₰ —
82 — —
2 200 + 12+— 3 700 —- 208 1 500 — 8 — 14 † 36 152 7 oe ka 2 150 32 204 597 4 000 3 820 376 15 480 1 170 19 300 1 548 J. 8 5. 1 88 2alh “ 19† 1 8 600 63 251 204 597] 3 000 000 3 000 9,08 11 700 000 3 000 000 3 000 000 5 700 000 256 647
1JS 460+ 35. 560 + 44 70+% 45 80+ 6 1 660— 10 36 050 945 139, 71 439 3170% y785 000% — — 835 000 785 000 f8 9990 — 8 nleihe V
5 350% 9148 2 190 61 7 540 209 211 1 . 14 330 3989 1 670 4590—+† 12† „140 4 4+. 590 4. 168 f.. + 16 1 160 + 32—- 4. 740 + 2ℳ 14 450 1 748 750 48 522 — 875 000 875 000 1 750 000 875 000 66 75° 339 76 656 389, 143 431 728 24] 145 055 736 27 624 43 543† 72 271 167 740 +4 22 19989⁸† ,8 † 6 237+ 322. 7 310-—† 37 2E 7 382—+ 378f. 244 * 39 41799 A. 274 415] 1 392 10 939 649 56 320 2 7 960 242 13 720 417 21 680 659 22 980 698 3 265 41 620 265 ‧ 4 323 . 1 (194,24) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur au 10 9 4α 0 420— 1388 — 430 — 13 390 — 12— V . 26 940—- X 26 44 220 1: 1 2 279 317] 69 259 11 479 11386 y18 545 183 30 024 296 3838 30 407 300 57 218 2 513 346 52 970 860 — 26 2 848 t + 7 998 + 452 10 846 + 45 749 + 43 29 289 + 228 38 1 38G 8 5 8 + + 45 1 10 749 + 438 4 4 2 5: 17 142 54 593 5 741 000 56 656 — 2 500 000 2 500 000 . 0 . 4 6650 000 3 325 000 4777 152]% 12 748 405178 175258 557 3 127 628 560 10 025 . 23: 3 33 844 107 17 785 Eqq 9— 1056— 338f 718- u22— — 1159,— . 34 861 21¹ 3216 979 98 46 — 455 000 2 600 00 o oo . 31 3055 000 455 000 10 150, 318 9530° 304 19 6800 613 30% 20 1100 627 5000%0 2 99. 603 37 430 116. 725—. 2 (32,67) (32,67) 38 470 +£ , 5— 2030— 64- 1860— 58 .. CET 11““ V 37 26 85 1 500 —- † 38 290 1 5 1 505 198, 46 920% ꝑ Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 38 218 166 87 000° 378 125 218 544 145 218 631 75 812 3. 7. 747 247 812 107 1 500,— 1⁷ 699,† 180† 26 151.— 768† 43 842 + 44 242 — 1227 35 446 + 49 913— 163 85 359 — 285 812] 12 1 28° 14 658 711] 63 667 24 360% 7080 000 8080 000 1,6 o 40 1,4 21 160 000 8 330 000 6 000 5697 11 300 1 072⁄ ꝑ17 300 17 900 1 698 11 300 21 6000 2 049 32 9000 23 87 759 — 2 (265,78) A-— G 300— 29 20 300- 28— „600 g. 600—- 57 2 800 76 900 34 100 3 235 4 553 ’ 625 214 59 318] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 196— 54† 8919 — 325 † 9115 267+ 9141 — 385†4+ 632 — 95 21 909,— 550 92 399 “ 898 2 866 887 87 0865 39 0330 2 000 000 — 68s 2 000 000
. * 2. 8 2* 8 E 8 88 8 8 8 1] 8
1 1“ 8 8 8 354 060 S 5712 050 096] 76 948 — — — 8 Die Konzes
⸗-
220 ³& —
— —₰ —
82
*
sionen hierüber nicht.
57 420 367 30 200% 196 87 620 3 900 5 560* 226 301 122 622 795 8 440 16 9 880 + 48 18 320 — 760◻ 1 1 17 522 36 773, + 169 10 974 199 5 400 98 16 374 31 51 42 990 21 368 387 122 — 2 1 388 + 25 1 266 23 140¼ℳ◻ 126 2 17 584 10 936 + 147 17 310 ꝑ184 57 500 594 74 810 1 16 000 8 78 150 288 340 2 976 — 7/—- 1 460 — 124 690— 131 3 500 9 2 810 — 2030 12 120 1 6 090 — 611 275 20 600 372 35 800 647 4 000 5 711 79 890 106 240 1 920
— 18 1 400 +† 25 4004+ 7 3009+◻☛ 2 1 530 — 27 3 220 + 58 1 902 2 950 307 21 250 2 209 3 348 24 598 2 557 57 669 5 994 11 115 1 156 09+☛ 322 450 + 47 3 550 + 369 zag r 3 887 + 405 1 238 + 128*⸗ 1 020 — 105
12
8 —
54 684 + 116 I . 64 813 1 174 — 22 5 3 320 000 60 134 366 4900° m378 36 28 184 + 3332 6 030 — 6 90 471 980 4 872 ç 11 650 000 120 252 261 5 000 000 11 650 000 184 330,.3. 5 282 870 5 22,eHbl.ü 8 640 320 156 132⁄ 32 802 9958 1 3 32 2 4 005 000 0 8 760 000 68 784 2 490 + 45 218 + 83 792 8 7104 48 96 1 587 191] 164 989 13 1 200 000 4 1 500 000 300 5 4
842 6 273 601 15 056 1 443 960 16 016 1 535 25 982 2 491 28 366 2 718
+ 301 766, + 73 3 902 + 374 0☛£ 3 902 + 374 3 440 + 331 1 860 + 177 1 265 4 000 144 39 150 1 409 2 050% 41 200 1 483 137 335 4 942 21 579 777
21 + 98 OQk 0 2721 + 98 1 039+ 3 760 + 136 9 2718 + 334 5 869 + 212 344 56 690 922 77 860 1 2666 11 000% 88 860 1 445 69 510 1131 274 540 4 465
1 260— 20 110—- 2 1 3002 1 190 + 19 54 2 250 + 70 17 390 + 282
54 348 5 aAI““ Cchwes. Schan) 148 418 38 700% 780 000 158 914 57 5 300 + 508
2 5 300/ + 508 59 148 5 669 +4 25 1 548 000 1 548 000 768 38 700 15 140, + 5. 161 844 5 824⸗ 4 3 626 381 130 4455 61 1 000 000 4 3 400 000 1 500 000 1 2 291 99,. 538 - 382 289 1, 3893. 25 81 9 690 621 158 311 217 978 34000 3,5 “ 7547 1715 6 813 1 548 14 360% 32 29 040 + 473 9c 8 5 465 17 973 1 8
198,— 45 522 — 111 20,— 25 5415 805 L ie 2 ⸗Akt.⸗Ges. ü ’ V 20 180 30 2 1 n 8 8* 7. 1 9 8 . V 90 909° Die Bahn gehört der Lokalb.⸗Akt.⸗Ges. in Münch Grundknpital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.
FüeüeGe
366 1 325 301 2 937 667 1 541 4 478 1 018 36 61+ 14 96— 22 8 34+ 1
’1
ecen Meckenbeuren⸗Tettnanger Eisenbahn 1903 6 000 234 429 7⁰⁰
öö
gegen 1902 Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb. 8 egen b 0 + 800+ 31 + 15 300+ℳ 4◻£ 100+4 4 2 500 - 98,— 2 400[—- 56 2 195 4 4290 1 743 393, 68 022 27 055] 1 000 000 5,5 7 — vnasabevfar Gas-Geasee) Uen 1897-t lt 1Laner. 2881 ¹7597. 99934 185112, 18 ½9, 5l8 34 975 937 36 628 1017 70 7038 —10 3000— 117 * I 1. de er “ gegen I14 97 411+ 3 242 + 911+. 39,9% 1322 — 10081 +4 3731, +. 10412 3 764 + 105 13 032 + 362+ 16 796, + 40 5 252 75 955 2 89. 6 432 2 2 383 525 — — Die Konzessionen enthalten ondere 88 Summa 46 277,68]50 403 329 11s9 943 647 2 14611493469966 3220990605525— u ui .— fff :; t m/mrÿ̃fĩ¼½¼³₰Iʃ 0fHs8n 36 15 435,9. 429 hierüber mwnacht bes Festsetzungen gegen das Vorjahr + 808,75 +. 1534587 4. 15 + 6378976 + 10214 7913563, + 115 + 7899232 + nt 131 157 + 968+ 6 465 7477 + 86]9+ 11 596 901 + 1 33 4481 267 198 7611 62 ☛ 15720⁰
1b 8 (b. 28 542 300 4403]9 57 341 6089 8 686= 85 883 808 12 9 +† 550 464† 12 147 368 4+ 186
—)+ 1 542 467 + 1755+ 3 987 327 + 463 5 529 79¼ 62 10 818 429 96 702 338 14 634 + 728 096 —2 8 88 †+ 5 391 148 + 571
8 * 1 1 W“] . v 8 — 8 8 . 1. G
) Von den d ö h E 8 . 8 die eechenee tesdlt ihe 2 .3 29 Wei eehechlbr, Pülertaclbabg st 8. Teie en Mege — 0) Die Kreise Lucka Schweini 1 d Lübbe be bbs 1. Apri niebe (82,0 8 8 3 5 —. 60); 1. Oktober S (1,60); 15. Dezember Reichenbach i. B
. on den der Rei t stehend ’1 1 . ’ bend. nheim — Heidelberg — Mannheim, Osthofen — Westhofen, Re e uckau, S nitz und Lühben haben bis 1. — ¹ u— Zechlau (17,60); 1. Okto pora (1,60); 15. i B. —
nicht aufgeführt: die Bahnen virscenener Dange (Fisen⸗ 9nd; 2 N. benb Die mit 132— bezeichneten Haupthahnen betreiben auch Reichelsheim, Sprendlingen —Fürfeld, Worms —Offstein- Pes 1913 eine Zinsgarantie von 3 ½⅞ % für 6 481 000 ℳ Stammaktien hau — Grünthal 039, Gandersheim — Bodenburg (22,57), Reinfeld dorf (5,40). 8 4 8 Uüebebape
bindungs nen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter 2 thalt 299— deren gnisse ꝛc. in den aufgeführten Summen mit⸗ Baver. Landesgrenze. fübernommen. G — Neubraa (18,84), Se98) Oebisfelde — andelah 88 1902: 20. st Sin.ü hne 13,13); 1. Oktober
eigener Verwaltung befindlichen schmalspurigen Bahnen⸗ 8 515 Angaben der Spalten 4 bis 24 u sassen auch die im Croßec Ichtershausen, Hohenebra — Ebeleben, Ilmenau⸗ 8n —— 2 8 aufgenommene, sondern aus Fonds 2* Pn 19. — . 95 Wahn Wandsbek —Rothenburgsort — nbof Ha
. 8 b 2 8 2 ¹ c. 8 1 ) ; 8 — 1 . 8 8
) 1b ö 292 ghes irh hch Saöenn — —ö heen ann. vcee teten Strecken der — — Hevelhof fund Hrcchtecbec. Särbea *) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz-— Stadthagen. 2 Heracent eeenben 1709); — Betriebs⸗ e 29 7 Heeeghsbahe für Güterverkehr nach dem 8 un aufg en nen die Zeit vom 1. Apri Luxemburg⸗ „Gesellschaft. ein — Lippstadt — Beckum, Brilon Stadt— Belecke — Soen . ation ne mit Anschlüssen für de üterverkehr (5,63), taats f in Eidelstedt (2,35). des bezeichneten bis zum 31. März deens eJeeegah. 7) Einschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen Neubechum öarendenh Eügengrack- Semeloger Vorten i. W.- Betriebgeröffnungen. Rückers — Reinerz (6,17); 15. Deglmber Kirchherg Morba 8 88). 2”) 18- Rat 1902 5 0 2
1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres 2 llau — Köͤnigsberg — Luck — Grenze b. Prostken. Wietloch Meckesbeim —Waldangelloch, Neckarbischofsheim — Hüffen⸗ Steinhelle (7,73), Schweertschlomi. seöniosbate 8 buß d. 8.80); 1. März Thorn⸗Uferbahn (1,90); 1. April 5— *²³) 19. April 1903 —2— (24,74). 2 üdbahn ( 74), Paderborn — Sen verwaltung; 1. Mai Königshütte — Chorzow (3,12); 28. Mai Ratingen⸗ Stadtlohn — Vreden (63,66 eingestellt, wahrend in den Spalten di . ’I1X“X“ 902 im Lau Bet. lfrath (17,22). *) 1. September 1 — Lauch- sahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt wurden. ird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. 22) Stuttgart— Degerloch — Mohringen— Hohenheim, Möhringen 16,53) in den Besitz des Preußischen Staates; 15. Juli Konitz— 902: 1 UFs EE ecken nach dem Dresden⸗ 1be. AMhen 2 de Raherioe Klsa bahn Gaah tal e. Mae. Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 25 undd 8¹) Blankensee — Strasburg, Neustrelitz — Buschhof. Laichingen. Borken (19,00), Hartenr rborn (23,45); 15. August Jerskewitz Pilbersdo 4,05); 1. Juli Wechselbur nitz mit Zweiglinte ³⁰) 1. September 1902 Braun chweig eeencs, 8 bof d75)⸗ ; EEEEE“] Hüege 89
.1903“ die Zeit vom 1. April 1903 bis 31. gehörenden Main. Neckarbahn. Ahaus — Burgsteinfurt mit Abzweigung Stadtlo Vreden. (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) 22. Dezember Offenbacher Hafenbahn 869. 1903: 21. Februnr nn) 20. Jukt 1902 1 —ꝑ Ts) 8 b. bei den unter d. aufgeführten Bahnen die Zeit vom 2) Preußisches Staatgeigentum. *2) Albthalbahn, Bühlerthalbahn, Uru , — Menzingen ²³*) 1902: 1. Mai Schwebda-— Treffurt (16, 29. Nuttlar — Verbindungsbahn zwischen Rangierbahn of Rothenburgsort und Ham⸗ 1. November 1902 Neustadt a. D. — Neuruppin —He NA. z 9) Fe sites Dderehüschen Seoagerisegbahnen ʒ ’ 5 Gau⸗Algesbeim —Kreuznach⸗Bad (Maänster g. St.) (23,84); burg (2,56), Lorsch— Heppenheim (5,87) und Uebergan *) 1902 1. September Wiedenbrück — Sennel 43); 2 ꝗ(eee he⸗ mäßtentells geschätte Cinaahmen Suvbobo 88. ah. votseicentum im Berrieze der Oscxreußischen 2) Per dalnes bosaen Rexneen Seaenve. ma deneih eüef (117 8, Zun Hebcndong .N. Nieder⸗ 5 der Nebenbahn gisendeng —rossen in die preusische Liadtsreabene 1. dn,0. ate, EE” Sub.l — 3 a4 b 2) Braunschweig — Derneburg — Seesen, H — u (15,09); 1. Juli Bütow — Pomei Z lten 14 bis 22 die im Laufe des Be⸗ 2 ) Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. Braunschweig E“ 29 üa (9,65) und Uebernahme der Nhebenbale Ostrowo- Skalmierz naneJa „ HGab-he Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende „ Muskau—Teuplit -—Semmerfeld, Rauscha—Freiwaldau, Hans. — Neuhausen 2. 8. . rbdan en — Vaihingen a. d. F. ppusch (69,60);: 20. Juli Culm —Althausen (6,4373 1. August Neustäbter Gaterkahnbosse (6,07); 15. Mai Elstra- Bischofswerda *) 18. Oktober 1902 Neckarbi vbehhe b t (17,13 Bahnlänge (km) und die fang. der für das konzessionierte Anlage⸗ dorf— Priebus. *¹) Renn. Ih.h2 . Amstetten— — Jerskewitz (13,08), Lauenbu lenenhof (23,57), Bocholt (15,65); 2. Juni terzu 101.ne,en, nach 82ceh 5 20. April 1902 — Aehe -ih. “ 3 . 8 8. Eö“ — Helenen 1. September Wildpark — Nauen (31, 27), Dt. Eylau löͤsa hr Meuselwitz — Flechtorf (14.80).