1903 / 170 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 22 Jul 1903 18:00:01 GMT) scan diff

zum 170.

—2b 21.

Deutschen und Königlich Preußi chen Staatsanzeiger. Berlin, Mittwoch, den 22. Juli 27

. ISI1o

1 1903²) Nach ind z. Ver⸗ Veraus⸗

zinsung u. gab. des

Tilgung ges. An⸗

der Prior.⸗ lagekap. Oblig. und Erx. 8

sonst. Dar⸗ sindz. rl.

lehen aus Verhinf. Betriebs⸗ zu. Tilgg. einnahm. der Pr.⸗ au erford. aktien Oblig.

F72. 72 e roeeeee— ST0 1800 000»3, 35 3

9 5024

36 88 1 005 2 813 437 104 317 1 000 000 13 350 358 500 000 500 000 2 060 125 850 000

730 541 3 715 742 1 710 000 (61,49) 189 000

605 99 057 384 246 3 730 000 900 000 2 830 624 000 2 756 000

24.

Die endgültige Einnahme des Vorjahres stellte sich gegen

E3

Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum

bet Im Monat Juni betrug 1e ] . die Einnahme die damalige geschätzte die Verkehrseinnahme 1 im Monat die Verkehrseinnahme 1. sämtlichen Einnahme . kamen aus Juni kamen aus Einnahmequellen2) Spalte 18 u. 21

aus dem aus sämtlichen Nü;g aus dem Güterverkehr Einnahmequellens) Personen⸗ und Güterverkehr Duellen Quellen ie bs 6

Für 1903 ²) sind zur Teilnahme an Ii.e

In den beiden letzten Jahren ²) sind an Dividenden bezw. Zinsen gezahlt v. H. auf

8 ö.“ 88 davon in Vorzugs⸗

(Prioritäts⸗) Stammaktien

Verwendetes Anlagekapital⁴)

Betriebs⸗ länge Ende des Monats Juni

Hierzu

Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft Hierzu

konzessioniertes Anlagekapital ⁴) .

aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr

über⸗ haupt

12 370 2 270 5 271

480

1 550 170

10 349 695 10 506 356

3 822 807

20 220 2 700 ☛‿ 9 954 1 362 3 153

5 560

bei der Verkehrs⸗ einnahme auf

Versinfene berechtigt

zusammen zusammen bei der

Gesamt⸗ Si

Vorzugs⸗ ( rior.⸗) Stamm⸗

8 Gepäckverkehr 8

auf über⸗ über⸗ 1 km haupt haupt

ℳ. 2e 254 33 645 297 8 47 980 + 17 2 556 + 22 3 997 + 505 15 647 648 336 96 2 1 055 + 44 4 510 871 4 480 865 50 9 230 + 45 20 591 722 33 507 1 176 740 bin 25 3 474 121 33 406 529 34 607 547 2 144 33 2 757 + 44 6 153 1 538 10 392 2 598 923 + 230 1 707 + 427 35 910 594 57 720 7 410 + 123 7 870£ 51 722 1 553 23 436 2 097 18 8 059

Prioritäts⸗ obli⸗ gationen u. sonst. Anleihen

auf 1 km

Stamm⸗ aktien

Stamm⸗ aktien

Vorzugs⸗ (Prior.⸗) Stamm⸗ aktien 1 800 000

1 620 000

auf

überhaupt 1 1 km über⸗

haupt 1 km X

750

81625 2 ¹ 300

6 553 + 57 2174

35 283 1 376 1 866

3 034 £ 117 1 050

12 300 2 375 270—

1 000 192 0 504 67

57 037 2001 1 4 28

92 857 1 467 1 0,—

über⸗ haupt 28 810 1 960 13 018

über⸗ auf haupt 1 km.

15 340 135 310 3 7 049 261 1 236 45 2 610 504 310 60 6 797 239 81 2 18 500 292 2 500 40 2 067 517 120 30 15 060 249 5 060 84 19 089 935 3 340 163 ¼ 4 808 413

2 790 383 130 17 3 000 69

58 000 302 1 000 5 15 850 198 2 160 + 163 1 900 52 530 14+ 70 344 357 470 2 15 540 472 470— 15 16 304 161 5733 + 23+ 14 508 461 2 821 90◻ 8 620 275

auf 1 km

2 + 17 479 803 27 602 27 458 34 1 472 + 231 583 + 128 1 422 97 683

über⸗ haupt

27 710 1 960 12 320 1 716 4 160 140 17 146 776 29 006 2 144 5 889 927 35 280 7 760 29 043 1 978 7 961

8 350 1 146 600◻ 83 9 150 211

98 000 6 700 19 790 1 420 7 620 630 137 164 1 139 23 480 713 1 640— 20 29 087 287 8 374+ 17 20 102 639 3 487 + 111

auf 1 km

aktien

1 100 0 698

1 812‧- 350 90

3 445 1 516

km 113,30 0☛ 26,97 +☛ 5,18 0 28,50 0 63,29 0 4,00

0 60,45 0

20,42 0 11,65.

1901

6 781 000 1 000 000 850 000 1 710 000 900 000 2820 000 3 880 000 624 000 2 756 000 *¹) 500 000 ellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. esns 2 300 000 1 350 000 11 700 000 3 000 000 835 000 7827000

Nerlaassge. Ffenbahn (Falkenberg —Lübben —Beeskow) gegen

Oschersleben⸗Schöninger en

Osterwieck⸗Wasserlebener Eifenbahn egen

Paulinenaue⸗N. Ruppiner Eisenb.

gegen Prignitzer Eisenbahn.. (Perléberg— Wittstock- Buschhof)

Rappoltsweiler Straßenbahn gegen

Reinickend.⸗Liebenw.⸗Gr. Schöneb. Ehfb. gegen

Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn . egen Rosheim⸗St. Naborer Eisenbahn .

Ruhlaer Eisenbahn (Ruhla-— Wutha)

gegen Ruppiner Kreisbahn . . . . . . .

Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn.. egen Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn

gegen Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn .

gegen Süddeutsche) Bad. u. Hess. Lin ene) Gisenbahn, gegen Gesellschaft [Thüringische Linien ¹⁷) gegen Teutoburger Wald⸗Eisenbahn ¹³) ö gegen Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn .

gegen Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb.

8 581 000 2 620 000 500 000 1 700 000 (28,08) 3 625 000 (61,49) 339 000

3 730 000

1 620 000

96 525 72 285 60 428 96 062 61 704 184 606 127 639 71 003 53 032 63 251 71 439 48 522 56 29]%

850 000 1 710 000

850 000 1 710 000

58 250 7 600

6 404 186 + 44 950 744 14 540 % 241 60 345 2 955 4 363 214 14 727 264

²6) 205 000

150 0 8 000

121- 1 601 46

4843 77 3 81 16 796 4199 881 102 670 ,10698 540 22 410 1ℳ 83 781

2 079— 21 985

1902 1903 1902 1903 1902 1903

1903 1902 1903 ¹

1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903

630 350 2 119

gar. 4

4

370 4 103 101 1 887

6 413 240 1 383

4 843

17 627

1 885 + 104 660 21 870

90 194 3 769 650 1 839

23 368 1 487 000

517 609

2 300 000

12 150 600

945 139

1 748 750

10 939 649

21 500 216 * (194,24)

90

28 000 3 900+ n 838 2279 317 69 259 1209+4 1 16 V

1 845 5 741 000 56 656 2 500 000 2 500

. 5517 8† . 3705 5 85

1 117 2219 979 98 469 455 000 2 600 000 0 41 32,

17 500 Die Bahn 13 385

1 148 112 623

1 750

35

403

—TETTTTT“

1 4 ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsges 360 000 0 V

1 350 000

3 000 000 785 000

954 103 2 284

129 119 7 258

98

140 0 350

12 500 1 200/ + 180 60

0☛

1 624

72

300 40

222 268 100 387

2 006

692

2 949 13 646

1 716 29

290

4 516 11 614 » 38

420 0 1 750

8 490 600 9 500

110 500 575 5 500☛☚ 28 19 970 1 600. 1450 + 93

7 680 213 630 +‿ 17

1 165 12 + 83 219

760 260 + 17 450

8 320 350 8 800

171 700 14 200 43 640

310—

5 930 110 213 887 4 405 + 42 130 1 320 48 817 17 586 38 326 943

2 891 88 13 1 606

7,29 0 43,37

192,10 0 13,23 0 36,04 TJ 197,08 0 8 32,91 0 101,33

24,74 208

+

950 000 3 000 000

950 3 000

37 500 3 600 480 20 180

0

4 872

329 600 4 500 56 110 150 22 130

1 370

413 207

120 400 13 300 ☛☚‿ 11 990

110 + 16 02 20

1 260 + 34 194 444 987 1 365— 7

22 970 698 260— 8 33 240 345 7 931 α 15 15 619 496 1 384 + 44

627 70

1 181 11 444

1 521 1

4 480 12 609 38

-

21 950 1 370 408 331 3 040 65 100

1 580 82 057 25 517

ün 5: 3 945

2 327 +

875

138 788 704 1 067 6 24 780 753 600,— 29 309 8 106 20 202 3 100/ 20 780

Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen.

0 4

218 I1 166 + 201 487 763 40 000% 208 740 73 66 820 339 170 5 5 594 7 178 0 3,1

auf 1 km 109 + 20 + 20 299 363 25 C6 955 334 44 + 66,— 270 730 + 100 6 150% y142 5 700 30 3 940 388 5 720 159 100 3 1 609 8 7 940 241 1 12 783 126 6 650 000 3 325 000 3225 000 2 641 6 666 + 21 11 730 366

3 055 000 455 000 2 600 000 (32,67)

113 1 713 73

Jnn 1 290 6: 4

gegen Westfälische Landes⸗Eisenb. Gef 8). gegen

1902 1903 1902

0 32,08 0 230,24

1 370 41 500

20 350 121 500

+ 43˙—

870 27+ 180

80 000 348

96,09 17 915

+ 4

26 254

53

44 169

500

141 500

r

96

30 230 2 540 127 312

942 79 510

+

27 550 3 540q 252 000

205

57 780 1 000 369 312

1 801 31 1 604

57 1 505 198 14 658 711

2 0 58 000

46 . Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H.

63 667

Bachstein in Berlin.

913 +

189 ³02

358

+ 46 169— 15 300 1 45 91 2 100 200 44 988 1 367

31 100 2 400 126 405 29 957

129 419 47 600 3 000 136 315 31 215

32 1 565 57 301

128

53 252 + 16 500 600

9 910

185 4 516 281 4 141 1 072

Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn’. Zschipkau⸗Finsterwalder 1

1903 1902 1903 [97 1902

24 360 7 080 000 vacsocec 1,6 0 4,0 1,4 22,180,90 8 330 000 12 330 000 500 ch 6 bnl Die Bahn ist von des Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. zn

9,5

10,54 0 92,92

—,9—

12,76

5 200 500 3 304 626,—

1 800

1072⁄2 105 +

493 48 100

9 500

1 600 41 306 1

901 152 255

395

9109 4 687

284 1 37 387 4 173 31 320

1 088

441 5 68 43 81 381 1 474 31 997 + 388 556 110 5 740 312 5 790— 843 237 770 4 297 2 420 4+ 44 110 146 11 450 309

14 700 1 394

60 613 2 100

87 086

3 840 2 866 887

944

2à2audSINUUVSEAIANEI828e88‚

3 000 000 2 000 000

vom 1. Januar: ²) Badische . Eisenbahnen,

Akt.⸗Gesellsch. Württemb Linsene) egen Braunschweig. Landes⸗ Eisenbahn 2²)

gegen Breslau⸗Warschauer Eisenbahn ..

Cronberger Eisenbahn 6.— , Ermsthalbahn edingen—rach) * Halberstadt⸗Blankenburger eise”’: g; Meckenbeuren⸗Tettnanger Eiser bbn Neubrandenburg⸗Friedländer ggenc. Wäürttembergische Eisenb⸗Geselisch) 8G

gegen das Vorjahr

b. eepbe Badische L 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903

30 400 6 143 11 960 + 5 920 2 732 + 54 940

197 62 107 49 567 111

dan 218 6 583 328 1⁴⁴ 36 915

19 12 050 096 76 948 3 320 000 G0134 11 690 000 120 252 8 640 320 156 182 1587 191 164 989 1548 000 148 418 3 626 381 130 445 9 650 621 158 311 cco

1748 393 68 2388 629 68

1 801 68 965 189

ber

153 321 46 817 27 302 14 067

343 280

4 980 122 010 2 590 13 410 884—

34 449

25 2⁷⁷ 6 766 +

330 820 4

994 217 495 204 543 70 2 205

435 386 68 246 + 80 541 32 019 +

438 790

9 170—

216 020

2 180 + 91 828 785

78 2. 832

195 596 8 18 010 +

425 380 26 780 + 17 386

129,—

940

724

87 702 20 080 + 253 58 380 556 419 9 + 19 666 741, +† 331 104 896 540, 15 873 + 6 279 212 + 718

UU— Todtnau, b gofen eee

ürselt, Worms— Offstein —Pef⸗ Baver. Landesgren 7) Aensenbt. Ichterxhausen, Hohenebra —Gbeleben, Ilmenan—

hof und Brochterbeck— Särbeck. d

m, Vrilon Stadt-— Belecke Scet, m Fenta Sennelager, Worken i. W.— A Stadtlohn Vreden.

rvenage n ,— —g

Hlenn Be Jaceha. 1“

och Moöh * ngen a. d. F. ii n vsdcn Aumstetten

b-e E

2 795 163

1 460 393

4 529 705 3 904 40

9 535 186

6 464 655 7 039 649 6 919 436

3 951

29 2 456 28 2 436

+ 3

185

17 220 183 1840— 11 14 000 253

.

r

11 650 000 (99.28) 8 760 000 1 500 000 1 548 000

8 885 000

5 000 000

4 005 000 1 200 780

1 000 1800 000 900

2ö8.

1 sich auf noch neuem Umermchamnngen besleht.

1ro oo 10,

- 1 14 150— 94 010 160ʃ⁄ 410,— 7 78 3144 8141 2669 + 278 32 987 3 163 4 633, + 446 170 120 6 122 11 244 405 94 560 1 538

8 700 + 142 18 9 174 2 085 8 21

94— 21 35,— 8 24 687 963 38 253 1 493 77 3 647— 25 1 17: 8 45 1 263 829 . 1391+ 15 079 + 419 + 2 1 9611 vn 3 375 126 147 495 3 2511 254 408 924 6 427 86106177 13 % 2 9031 888—+ 181 10 635 128, 447 b. ESOSe 5 57 797 623 10 421 [+ 2084 057, + 4 195 155, 488

F 1 39 94 3 301 209 917 24⁴4 5 381 294 1 866

4 005 000 4 005 000 780 000

1 000 000 1 dd oc

217 973]1 3 400 000 3,5 Die Bahn gehört der Lokalb.⸗Akt.⸗Ges. in Märche 1 000 000

82

4 005 000

8 —, ——

26 014 2 704 1 433, + 149 14 048 1 347 1 532 + 147 37 320 1 343 676, + 25 93 830 1 520 5 640 +% 92 4 205 95* 275 + 62,— 11 500 441 1 300 51 4 2 510

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₰— 08 n

29232 8 8

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1 532 + 147

8 705 1 321 2 888 + 103 81 330 1 323 5140 + 84 2 2 701 615 214 + 269 + 62 6 600 10 800 421

1 900 + - goor 62Q—

15 44: 1 170 + 2 189 + 6l*† 8 263 013 20471146181223 3 159ʃ1 I 8614543,+ 13³3⁴ 3 926

--.

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88 828 + 23 722 +

67 704 1 790 95 187 2 644 19 394, + 539 404 005 969 10 18 82 677 20 469 418,/ + 341 .. 1ie 2 ng r 9r e4, 274 654† 5 904 558, +† 630

2 642 69

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Wilbelm. L Ei sellschaft. 96 en -4-1421822 Baden und Hessen 1 Main.⸗Neckarbahn.

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Niedeck (32. SPbeseechen: ar⸗ 60);

2 Die Kreise p Cerbat und Lühben haben bis 1. April von 3 ½ % für 6 481 000 Stammaktien

*) Fn sstonierte, aber nicht aufgenommene, sondern aub Fond? ar Gesellschaft gedeckte Anleihe. 8

¹) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz- Stadthagen. Betricbeeröffnungen. G (Die eingell 2r* Zablen bezeichnen die Länge in Kilometern.)

190 9: Mai Schwebda Aweffurt (16,70), Nuttlar 7, 209. 8e.ceh. Könkgsbütte (3.25) 1b. Mat aͤnster a. St.) 1. endorf fcüs vn. 29. Junt Petersderf †. R. en (15,00); 1. Jult Bütom Pometoke (8.74) 8— I 65) en Uchernahme der Neben towo 1-.— des Preußzischen Staates, 15b. Jull Kenth (972,00) *. Gulm Althausen (6,43) 1. A Jerskewit (13,08), Lauenburg 7 Nlenenbet (23,57), B— 2.

(19009 Fen⸗ I 1. IRen

2 EE—

sür Gaanrencckecde nanh de

den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen die Bahnen vns hdener Sane 6— und

industrieller sewie die ²) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt:

g. des 1. März ireeen dann ,1908* die 22 Arril 1903 bis 31 b

2v2 P 84 een

. (18. H Sreg. ü S Krubraa . 2* Drumder

den baha 81.,6. 4914. 19092:

bn 58 Ketdendarezext und bu H. [Z55) 1. Mir, ThemUlserbade (1.297 1. Area 2

eu⸗ 2—81 (2 561b dersch Heren ( r) und der Nebenbahn Eisen Kreosecn in dir preuzbsche 1 Nrwal 1. Mat zꝛbaͤtte (AüI2h. ³* Man West- üelas (17,22 85 14. Junt (2à.

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61), unter

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