zum 170.
—2b 21.
—
Deutschen “ und Königlich Preußi chen Staatsanzeiger. Berlin, Mittwoch, den 22. Juli 27
. ISI1o
1 1903²) Nach ind z. Ver⸗ Veraus⸗
zinsung u. gab. des
Tilgung ges. An⸗
der Prior.⸗ lagekap. Oblig. und Erx. 8
sonst. Dar⸗ sindz. rl.
lehen aus Verhinf. Betriebs⸗ zu. Tilgg. einnahm. der Pr.⸗ au erford. aktien Oblig.
F72. 72 e roeeeee— ST0 1800 000»3, 35 3
9 5024
36 88 1 005 2 813 437 104 317 1 000 000 13 350 358 500 000 500 000 2 060 125 850 000
730 541 3 715 742 1 710 000 (61,49) 189 000
605 99 057 384 246 3 730 000 900 000 2 830 624 000 2 756 000
24.
Die endgültige Einnahme des Vorjahres stellte sich gegen
E3
Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum
bet Im Monat Juni betrug 1e ] . die Einnahme die damalige geschätzte die Verkehrseinnahme 1 im Monat die Verkehrseinnahme 1. sämtlichen Einnahme . kamen aus Juni kamen aus Einnahmequellen2) — Spalte 18 u. 21 —
aus dem aus sämtlichen Nü;g aus dem Güterverkehr “ Einnahmequellens) Personen⸗ und Güterverkehr Duellen Quellen ie bs 6
Für 1903 ²) sind zur Teilnahme an Ii.e
In den beiden letzten Jahren ²) sind an Dividenden bezw. Zinsen gezahlt v. H. auf
8 ö.“ 88 davon in Vorzugs⸗
(Prioritäts⸗) Stammaktien
Verwendetes Anlagekapital⁴)
Betriebs⸗ länge Ende des Monats Juni
Hierzu
Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft Hierzu
konzessioniertes Anlagekapital ⁴) .
aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr
über⸗ haupt ℳ
12 370 2 270 5 271
480
1 550 170
10 349 695 10 506 356
3 822 807
20 220 2 700 ☛‿ 9 954 1 362 3 153
5 560
bei der Verkehrs⸗ einnahme auf
Versinfene berechtigt
zusammen zusammen bei der
Gesamt⸗ Si
Vorzugs⸗ ( rior.⸗) Stamm⸗
8 Gepäckverkehr “ 8
auf über⸗ über⸗ 1 km haupt haupt
ℳ ℳ. 2e 254 33 645 297 — 8 47 980 + 17 2 556 + 22 3 997 + 505 15 647 648 336 96 2 1 055 + 44 4 510 871 4 480 865 50 9 230 + 45 20 591 722 33 507 1 176 740 bin 25 3 474 121 33 406 529 34 607 547 2 144 33 2 757 + 44 6 153 1 538 10 392 2 598 923 + 230 1 707 + 427 35 910 594 57 720 7 410 + 123 7 870£ 51 722 1 553 23 436 2 097 18 8 059
Prioritäts⸗ obli⸗ gationen u. sonst. Anleihen ℳ
auf 1 km
Stamm⸗ aktien
Stamm⸗ aktien
Vorzugs⸗ (Prior.⸗) Stamm⸗ aktien ℳ 1 800 000
1 620 000
—
auf
überhaupt 1 1 km über⸗
haupt 1 km X
ℳ ℳ 750
81625 2 ¹ 300
6 553 + 57 † 2174
35 283 1 376 1 866
3 034 £ 117 1 050
12 300 2 375 270—
1 000 192 0 504 67
57 037 2001 1 4 28
92 857 1 467 1 0,—
über⸗ haupt ℳ 28 810 1 960 13 018
über⸗ auf haupt 1 km.
ℳ ℳ 15 340 135 310 3 7 049 261 1 236 45 2 610 504 310 60 6 797 239 81 2 18 500 292 2 500 40 2 067 517 120 30 15 060 249 5 060 84 19 089 935 3 340 163 ¼ 4 808 413
2 790 383 130 17 3 000 69
58 000 302 1 000 5 15 850 198 2 160 + 163 ◻ 1 900 52 530 14+ 70 344 357 470 2 15 540 472 470— 15 16 304 161 5733 + 23+ 14 508 461 2 821 90◻ 8 620 275
auf 1 km
ℳ 2 + 17 479 803 27 602 27 458 34 1 472 + 231 583 + 128 1 422 97 683
über⸗ haupt
ℳ 27 710 1 960 12 320 1 716 4 160 140 17 146 776 29 006 2 144 5 889 927 35 280 7 760 29 043 1 978 7 961
8 350 1 146 600◻ 83 9 150 211
98 000 6 700 19 790 1 420 7 620 630 137 164 1 139 23 480 713 1 640— 20 29 087 287 8 374+ 17 20 102 639 3 487 + 111
auf 1 km
ℳ
aktien
ℳ
1 100 0 698
1 812‧- 350 90
3 445 1 516
km 113,30 0☛ 26,97 +☛ 5,18 0 28,50 0 63,29 0 4,00
0 60,45 0
20,42 0 11,65.
1901 ℳ
6 781 000 1 000 000 850 000 1 710 000 900 000 2820 000 3 880 000 624 000 2 756 000 *¹) 500 000 ellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. esns 2 300 000 1 350 000 11 700 000 3 000 000 835 000 7827000
Nerlaassge. Ffenbahn “ (Falkenberg —Lübben —Beeskow) gegen
Oschersleben⸗Schöninger “ en
Osterwieck⸗Wasserlebener Eifenbahn egen
Paulinenaue⸗N. Ruppiner Eisenb.
gegen Prignitzer Eisenbahn.. (Perléberg— Wittstock- Buschhof)
Rappoltsweiler Straßenbahn gegen
Reinickend.⸗Liebenw.⸗Gr. Schöneb. Ehfb. gegen
Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn . egen Rosheim⸗St. Naborer Eisenbahn .
Ruhlaer Eisenbahn (Ruhla-— Wutha)
gegen Ruppiner Kreisbahn . . . . . . .
Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn.. egen Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn
gegen Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn .
gegen Süddeutsche) Bad. u. Hess. Lin ene) Gisenbahn, gegen Gesellschaft [Thüringische Linien ¹⁷) gegen Teutoburger Wald⸗Eisenbahn ¹³) ö gegen Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn .
gegen Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb.
8 581 000 2 620 000 500 000 1 700 000 (28,08) 3 625 000 (61,49) 339 000
3 730 000
1 620 000
—
96 525 72 285 60 428 96 062 61 704 184 606 127 639 71 003 53 032 63 251 71 439 48 522 56 29]%
850 000 1 710 000
850 000 1 710 000
58 250 7 600 —
6 404 186 + 44 950 744 14 540 % 241 60 345 2 955 4 363 214 14 727 264
²6) 205 000
150 0 8 000
121- 1 601 46
“ 4843 — 77 3 81 16 796 4199 881 102 670 ,10698 540 22 410 1ℳ 83 781
2 079— 21 985
1902 1903 1902 1903 1902 1903
1903 1902 1903 ¹
1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903
630 350 2 119
gar. 4
—
4
370 4 103 101 1 887
6 413 240 1 383
4 843
17 627
1 885 + 104 660 21 870
90 194 3 769 650 1 839
23 368 1 487 000
517 609
2 300 000
12 150 600
945 139
1 748 750
10 939 649
21 500 216 * (194,24)
90
28 000 3 900+ n 838 2279 317 69 259 1209+4 1 16 V
1 845 5 741 000 56 656 2 500 000 2 500
. 5517 8† . 3705 5 85
1 117 2219 979 98 469 455 000 2 600 000 0 41 32,
17 500 Die Bahn 13 385
1 148 112 623
1 750
35
403
—TETTTTT“
1 4 ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsges 360 000 0 V
1 350 000
3 000 000 785 000
954 103 2 284
129 119 7 258
98
140 0 350
12 500 1 200/ + 180 60
0☛
1 624
72
300 40
222 268 100 387
2 006
692
2 949 13 646
1 716 29
290
4 516 11 614 » 38
420 0 1 750
8 490 600 9 500
110 500 575 5 500☛☚ 28 19 970 1 600. 1450 + 93
7 680 213 630 +‿ 17
1 165 12 + 83 219
760 260 + 17 450
8 320 350 8 800
171 700 14 200 43 640
310—
5 930 110 ☛ 213 887 4 405 + 42 130 1 320 48 817 17 586 38 326 943
2 891 88 13 1 606
7,29 0 43,37
192,10 0 13,23 0 36,04 TJ 197,08 0 8 32,91 0 101,33
24,74 208
+
950 000 3 000 000
950 3 000
37 500 3 600 480 20 180
0
4 872
329 600 4 500 56 110 150 22 130
1 370
413 207
120 400 13 300 ☛☚‿ 11 990
110 + 16 02 20
1 260 + 34 194 444 987 1 365— 7
22 970 698 260— 8 33 240 345 7 931 α 15 15 619 496 1 384 + 44
627 70
1 181 11 444
1 521 1
4 480 12 609 38
-
21 950 1 370 408 331 3 040 65 100
1 580 82 057 25 517
ün 5: 3 945
2 327 +
875
138 788 704 1 067 6 24 780 753 600,— 29 309 8 106 — 20 202 3 100/ 20 780
Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen.
0 4
ℳ 218 I1 166 + 201 487 763 40 000% 208 740 73 66 820 339 170 5 5 594 7 178 0 3,1
auf 1 km 109 + 20 + 20 299 363 — 25 C6 955 334 44 + 66,— 270 730 + 100 6 150% y142 5 700 30 3 940 388 5 720 159 100 3 1 609 8 7 940 241 1 12 783 126 6 650 000 3 325 000 3225 000 — 2 641 6 666 + 21 11 730 366
3 055 000 455 000 2 600 000 (32,67)
113 1 713 73
Jnn 1 290 6: 4
gegen Westfälische Landes⸗Eisenb. Gef 8). gegen
1902 1903 1902
0 32,08 0 230,24
1 370 41 500
20 350 121 500
+ 43˙—
870 — 27+ 180
80 000 348
96,09 17 915
+ 4
26 254 —
53
44 169
500
141 500
r
96
30 230 2 540 127 312
942 79 510
+
27 550 3 540q 252 000
205
57 780 1 000 369 312
1 801 31 1 604
57 1 505 198 14 658 711
2 0 58 000
46 . Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H.
63 667
Bachstein in Berlin.
913 +
189 ³02
358
+ 46 169— 15 300 1 45 91 2 100 — 200 44 988 1 367
31 100 2 400 126 405 29 957
129 419 47 600 3 000 136 315 31 215
32 1 565 57 301
128
53 252 + 16 500 600
9 910
185 4 516 281 4 141 — 1 072
Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn’. Zschipkau⸗Finsterwalder „ 1
1903 1902 1903 [97 1902
24 360 7 080 000 vacsocec 1,6 0 4,0 1,4 22,180,90 8 330 000 12 330 000 500 ch 6 bnl Die Bahn ist von des Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. zn
9,5
10,54 0 92,92
—,9—
12,76
5 200 500 3 304 626,—
1 800
1072⁄2 105 +
493 48 100 3³
9 500
1 600 — 41 306 1 “
901 152 255
395
9109 4 687
284 1 37 387 4 173 31 320
— 1 088
441 5 68 43 81 381 1 474 31 997 + 388 556 110 5 740 312 5 790— 843 237 770 4 297 2 420 4+ 44 110 146 11 450 309
14 700 1 394
60 613 2 100 —
87 086
3 840 2 866 887
944
2à2audSINUUVSEAIANEI828e88‚
3 000 000 2 000 000
vom 1. Januar: ²) Badische “ . Eisenbahnen,
Akt.⸗Gesellsch. Württemb Linsene) egen Braunschweig. Landes⸗ Eisenbahn 2²)
gegen Breslau⸗Warschauer Eisenbahn ..
Cronberger Eisenbahn 6.— , Ermsthalbahn edingen—rach) — * “ Halberstadt⸗Blankenburger eise”’: g; Meckenbeuren⸗Tettnanger Eiser bbn Neubrandenburg⸗Friedländer ggenc. Wäürttembergische Eisenb⸗Geselisch) 8G —
gegen das Vorjahr
b. eepbe Badische L 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903
30 400 6 143 11 960 + 5 920 2 732 + 54 940
197 62 107 49 567 111
dan 218 6 583 328 1⁴⁴ 36 915
19 12 050 096 76 948 3 320 000 G0134 11 690 000 120 252 8 640 320 156 182 1587 191 164 989 1548 000 148 418 3 626 381 130 445 9 650 621 158 311 cco
1748 393 68 2388 629 68
1 801 68 965 189
ber
153 321 46 817 27 302 14 067
343 280
4 980 122 010 2 590 13 410 884—
34 449
25 2⁷⁷ 6 766 +
330 820 4
994 217 495 204 543 70 2 205
—
435 386 68 246 + 80 541 32 019 +
438 790
9 170—
216 020
2 180 + 91 828 785
78 2. 832
195 596 8 18 010 +
425 380 26 780 + 17 386
129,—
940
724 —
87 702 20 080 + 253 58 380 556 419 9 + 19 666 741, +† 331 104 896 540, 15 873 + 6 279 212 + 718
UU— Todtnau, b gofen — eee
ürselt, Worms— Offstein —Pef⸗ Baver. Landesgren 7) Aensenbt. Ichterxhausen, Hohenebra —Gbeleben, Ilmenan—
hof und Brochterbeck— Särbeck. — d
m, Vrilon Stadt-— Belecke — Scet, m Fenta Sennelager, Worken i. W.— A Stadtlohn Vreden.
rvenage n ,— —g
Hlenn Be Jaceha. — 1“
och Moöh * ngen a. d. F. ii n vsdcn Aumstetten —
b-e E
2 795 163
1 460 393
4 529 705 3 904 40
9 535 186
6 464 655 7 039 649 6 919 436
3 951
29 2 456 28 2 436
†
+ 3
185
17 220 183 1840— 11 14 000 253
.
r
11 650 000 (99.28) 8 760 000 1 500 000 1 548 000
8 885 000
5 000 000
4 005 000 1 200 780
1 000 1800 000 900
2ö8.
1 sich auf noch neuem Umermchamnngen besleht.
1ro oo 10, —
- 1 14 150— 94 010 160ʃ⁄ 410,— 7 78 3144 8141 2669 + 278 32 987 3 163 4 633, + 446 170 120 6 122 11 244 +£ 405 94 560 1 538
8 700 + 142 18 9 174 2 085 8 21
94— 21 35,— 8 24 687 963 38 253 1 493 77 3 647— 25 1 17: 8 45 1 263 829 . 1391+ 15 079 + 419 + 2 1 9611 vn 3 375 126 147 495 3 2511 254 408 924 6 427 86106177 +£ 13 % 2 9031 888—+ 181 10 635 128, +£ 447 b. ESOSe 5 57 797 623 10 421 [+ 2084 057, + 4 195 155, +£ 488
F 1 39 94 3 301 209 917 24⁴4 5 381 294 1 866
4 005 000 4 005 000 780 000
1 000 000 1 dd oc
217 973]1 3 400 000 3,5 Die Bahn gehört der Lokalb.⸗Akt.⸗Ges. in Märche 1 000 000
82
4 005 000
8 —, — ——
26 014 2 704 1 433, + 149 14 048 1 347 1 532 + 147 37 320 1 343 676, + 25 93 830 1 520 5 640 +% 92 4 205 95* 275 + 62,— 11 500 441 1 300 +£ 51 4 2 510
2r
₰— 08 n
29232 8 8
—.
1 532 + 147
8 705 1 321 2 888 + 103 81 330 1 323 5140 + 84 2 2 701 615 214 + 269 + 62 6 600 10 800 421
1 900 + - goor 62Q—
15 44: 1 170 + 2 189 + 6l*† 8 263 013 20471146181223 3 159ʃ1 I 8614543,+ 13³3⁴ 3 926
--.
—
8⅔
8
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88 828 + 23 722 +
67 704 1 790 95 187 2 644 19 394, + 539 404 005 969 10 18 82 677 † † 20 469 418,/ + 341 .. 1ie 2 ng r 9r e4, 274 654† 5 904 558, +† 630
2 642 69
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62
42 24
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vaahe dde Perateg,rn ehe,e2n umsassen .AX —
Wilbelm. L Ei sellschaft. 96 en -4-1421822 Baden und Hessen 1 Main.⸗Neckarbahn.
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— Niedeck (32. SPbeseechen: ar⸗ 60);
2 Die Kreise p Cerbat und Lühben haben bis 1. April — — von 3 ½ % für 6 481 000 ℳ Stammaktien
*) Fn sstonierte, aber nicht aufgenommene, sondern aub Fond? ar Gesellschaft gedeckte Anleihe. 8
¹) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz- Stadthagen. Betricbeeröffnungen. G (Die eingell 2r* Zablen bezeichnen die Länge in Kilometern.)
190 9: Mai Schwebda — Aweffurt (16,70), Nuttlar 7, 209. 8e.ceh. Könkgsbütte (3.25) 1b. Mat aͤnster a. St.) 1. endorf fcüs vn. 29. Junt Petersderf †. R. en (15,00); 1. Jult Bütom Pometoke (8.74) 8— I 65) en Uchernahme der Neben towo — 1-.— des Preußzischen Staates, 15b. Jull Kenth (972,00) *. Gulm Althausen (6,43) 1. A Jerskewit (13,08), Lauenburg 7 Nlenenbet (23,57), B— 2.
(19009 Fen⸗ I 1. IRen
2 EE—
sür Gaanrencckecde nanh de
den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen die Bahnen vns hdener Sane 6— und
₰ industrieller — sewie die ²) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt:
g. des 1. März ireeen dann ,1908* die 22 Arril 1903 bis 31 b
2v2 P 84 een
. (18. H Sreg. ü S — — Krubraa . 2* Drumder
den baha 81.,6. 4914. 19092:
bn 58 Ketdendarezext und bu H. [Z55) 1. Mir, ThemUlserbade (1.297 1. Area 2
eu⸗ 2—81 (2 561b dersch Heren ( r) und der Nebenbahn Eisen Kreosecn in dir preuzbsche 1 Nrwal 1. Mat zꝛbaͤtte (AüI2h. ³* Man West- üelas (17,22 85 14. Junt (2à.
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