Ergebnisse 8 .
am Ende des Monats Juni 1903.“) EE1“ 3. 24. 25. NäöäöIIA*4*“
„Die endgültige 1 8 . 28 Einnahme des Vorjahres sur 8929 Für 1903²) 1 stellte sich gegen zinsung u. sind zur Teilnhhme . In den beiden letzten die damalige geschätzte Tllgung. an etmciger Dividende Jahren 2 sind an Diödenden innahme ezw. zw. Zinsen 8 gezahlt v. H. auf
Spalte 18 u. 21 — IbrPrior⸗ Verzinsung berechtigt bei der
spist Dar⸗
Verkehrs⸗ ehen aus
“ Betriebs⸗ auf
Einnahm. ℳ
ẽͤZͤZ—8ͤlZͤZZͤ16611141A14AXAXAN*A*A*42*“
Demnach betrug die Einnahme im Monat Juni aus sämtlichen Einnahmequellen)
nbahnen
Im Monat Juni betrug die Verkehrseinnahme
Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus “ Einnahmequellen ²)
In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres ²) betrug die Verkehrseinnahme
Betriebs⸗ länge Ende des Monats Juni
Hierzu Verwendetes
Anlagekapital ⁴)
Hierzu kamen aus
Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft
kamen aus konzessioniertes Anlagekapital *)
aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr
auf 1 km
aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr über⸗ haupt ℳℳ.
aus dem
aus dem Güterverkehr
sonft sonstigen Güterverkehr
Quellen
zusammen sonstigen
Quellen
zusammen
enbahnen. davon in
Rechnungsjahr ²)
bei der Gesamt⸗ einnahme auf
ℳ
Vorzugs⸗
Prior.⸗)
tamm⸗ aktien
Vorzugs⸗ (Prioritäts⸗) Stammaktien
überhaupt auf Prioritäts⸗ gationen u. sonst. Anleihen
ℳ
Stamm⸗ aktien
über⸗ haupt ℳ
auf 1 km
über⸗ haupt ℳ
über⸗ haupt
auf 1 km
ℳ
über⸗ haupt ℳ
über⸗ auf haupt 1 km.
ℳ ℳ
über⸗ haupt ℳ
auf 1 km
ℳ
auf 1 km
ℳ
auf 1 km
ℳ
Vorzugs⸗
Prior.⸗)
tamm⸗ aktien
überhaupt Stamm⸗
aktien
überhaupt erford.
ℳ
ℳ
1902 1901
ℳ
A. Hauptbahnen.) I. Staatsbahnen.
a. Rechmumgefahg vom 1. April: ²) Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen ⁵). 1 930,85 gegen a 0 Militär⸗Eisenbahn (Berlin—Jüterbog). 70,62 gegen † 0
PrerhilcheHeffüche Eisenbahngemein⸗ 2⁸ vX“ 2 158,07 gegen + 670,93 Württemberg. Staatseisenbahnen. 1 904,15 egen † 0 Mecklenburg. Friesr Fram Eisertahn 1 090,53 gegen 22 0
b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²)
Sächsische Staatseisenbahnen .. . 29)3 114,26 P 33,29
„ gegen Badische Staatseisenbahnen. 1 666,89
gegen X¼ 0 Eigene Strecken .. . 513,90 gegen †+ 0 Wilhelmshaven⸗ Oldenburg. Eisenbahns) 52,38 73 480 64 300 gegen 0+☛ 6 640 + 5 950
II. Privatbahnen. 8 “
1 906 000 + 252 000 6 361
73
39 406 000 + 3632000 1 916 000 + 83 000 529 046 + 51 603
4 139 650 + 410 105 2 290 580 * 61 110 313 120 + 26 170
7 210 000 + 558 000 34 645 + 7 497
113044000 + 6957000 4 654 000 + 100 000 984 163 158 36 126
1 967 10 265 150 — 90+ 446 755
2 182 5 926 990 + 61—+ 161 960 798]721 600 + 529+9 52 730
1 227 137 780 113
3 748 + 290 491 † 107
3 517 + 162 2 444 + 52 90⁰2 + 33
3 296 + 109 3 556 + 97 1 404 + 102
2 630 P+ 240,—
1 004 + 132 90 I
1 257 +† 98 1 010
+ 45 488
5 304 000 + 306 000 28 284 + 7 570
73 638 000 +. 3325000 2 738 000 + 17 000 455 117 + 48 15 477
1 359 6 125 500 + 124+◻- 36 650 1 412 3 636 410 + 37+ 100 850 6131 408 480
51☛ 26 560.
2 757 + 159 401 + 108
2 300 67 1 438 9 417
467 000 + 2000 1 147
101
6 905 000 + 216 000 399 000 + 20 000 39 162
739
1 258 000 57 258 496 210 — 207 510 79 420 7 700
1 680 20
3 990 + 291 504
7 677 000 + 560 000 35 792 + 7 396 + 104
119949000 3 761 + 7173000 + 164 5 053 000 2 654 + 120 000 + 63
1 023 325 938. + 35 387+ 32
11 523 150 3 696 + ˖389 497 + 86 6 423 200 3 850
45 550 27 801 020 1 559 + 60 430 + 118
139 460 2 662 + 12 570 + 240
5 485 000 460 000 20 100 415
111 740 000 + 7 935 000
5 666 000 + 334 000 82
2891] 16 078 000 + 243=+ 942 000
+ 6
3 565 + 203 2 986 + 176 1 412 + 99
6 513 3 290 6 890 2
8 357 + 490 1 178 + 171
226 101 000 7 065 + 9 287 000 + 179 8 381 000 ꝑ4 401 + 262 000 + 137 1 414 896 1 297 — 67 839 63
7 409 918 12 012 2 034 202 + 466 1 814 350 13 087 1 432 930+ 880 2 480 300 4 846
194 840 + 381
379 850 7 252 45 020 + 860
21 563 000 + 1 402 000
103 286 + 12 468
337 841 000 + 127 222 000
14 047 000 + 596 000 8*†
22 980 000 + 1 353 000 109 217
. 15 714
358 529 000 + 17 983 000.
14 962 000 + 656 000 62
1 417 000 — 49 000 5 931
+ 3 246
20 688 000 + 761 000 915 000 + 60 000 123 535 3 480
7 618 000 + 60 049 3 195 850 — 555 200 472 160 + 43 230
10 080 120
549 429 23 009
629 562 900 (1731,47) 8 623 594
—— +
363 600 122 113
+† 704 1 538 L12
11 157 + 386 7 858 + 345
2 815 + 34
20 805 + 704 21 688 889
8 552 + 662
13 739
† 23 2942
+ 4 714 000 23 000 32 807
5 195 000 23 000 47 790
8 324 260 179 (32 016,88) 606 794 806
117 310 673
259 996 318 670 107 572
1 530 930 107 420
19 834 384 + 1 111 752 + 373
11 174 930 + 604 060 + 2 804 + + 199
2 945 826 39 581
57 244 302 + 3145 954 32 989 280 + 2 036 990
3 908 170
3 069 361 36 101
64 862 302 + 3 206 003 36 185 130 1 481 790 4 380 330 339 280
719 670 73 940
+ ———
299 789 253 053 42 300
465 262 294 249 40 360
980 935 481 (3083,38) 619 175 261 (1634,67) 62 315 604 (501,57)
8 003 651 (51,85)
88 318 136 378 777
124 241
1 427 870 101 210
329 740
Oldenburg. Staats⸗ eisenbahnen
296 050
709 590 74 060
+ * + —
88 154 362
+
b. Rechnungsjahr vom 1. eeee.⸗ 1 .
Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eisenb. egen
Eutin⸗Lübecker Eisenbahn .. 8 1 8 gegen Lübeck⸗Büchener Eisenbahn... egen
Marienburg⸗Mlawkaer Eisenbahn 8 gegen
Ostpreußische Südbahn)) .. . . . eegen
g' Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn 0) .
+ 19 879
+ 8 513
46 000
8 210+
41 863
+ 3 925 +
270 316 32 000
¼◻
116 636 34 080
+ 59 000
220 900 + 4930 14 942 750 230 499 14 684 148 000
253 457
+ 30 204 40 100
+ 51
+ 395 + 125
2 313 366
18 1 581 306 991
1 044 1 507
+ 13 140 56 805
+ 3175 500 815 + 5 195 180 000
+ 59 000 370 093
+ 38 717
362 150 + 13 140 58 535 3 147 543 115 3709☛ 4 825
42 000% y222 000 0 59 000
35 900% 405 993 9 000%⁄ 47 717 4 100 78 280
237 200 15 020 171 786 16 851 1 074 510 100 984 / Æ 151 000 3 000 554 102 22 616 157 446
1 270 170 95 940 113 283 4 134
1 427 318 12 495 783 000 148 000
1 725 498 125 011 241 064
1 507 370 110 960 285 069
20 985
2 501 828 113 479 934 000 145 000
2 279 600 147 627 398 510
†+
—
+ 16 350
+ 54 000
643 490 360
10 245 224 252 420 252 000 0
215 400
24 600
22 509 + 1 166 7227 + 508 18 293 — 1 782 7 943 + 971 10 274 + 830
2 150 860 111 320 295 314
20 761
2 754 248 129 829
1 186 000 145 000
2 495 000 201 627 423 110
61 162 13 361 109 502 30 738
32 159 570 (96,89)
5 676 300 (39,87) 39 273 743 (143,62 26 333 638
56 432 912
176 357 232 387
331 918 142 370 273 456
118 840] 30 000 000
86 318] 2 400 0⁰0 845 750 / 20 790 000 12 840 000 13 500 000
1 046 143
8,5 alte 6 ¾lunge 2
6
(96,89)
5 676 300 (39,87)
40 527 900 (143,62)
25 680 000
49 900 000
6 000 000
19 737 900
22 900 000
1046143
270 000 10 3 276 w0n 139 396 884 250
11 n 13
₰
gegen + 1 800 + 71 10 891 683
15 900
248 8
3 418 “
1 900 110-† 3590 3666 3824 206 .“ 11299J0h
— ———
B. Nebenbahnen. . I. Staatsbahnen.
b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) Fischhaus Ekenae 1¹) gegen
10 883 135
II. Privatbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April: ²) * Achern⸗Bttenhösener Eisenbahn .. 22 245
gegen + 726 + + 1 1. . 2 . 94½ 415 + 40 Alt Damm⸗Kolberger Eisenbahn .. 52 34 58 1 2. 338 300 1 8771%
gegen 3 1 22 300 + 153 Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn.. 92 215 1 879,+%
gegen 2 345 + 246 Bentheimer Kreisbahn (8.— Neuenhaus) 5 176 1 252
segen Braunschweig⸗Schöninger Eisenahn
egen Crefelder Eisenbahn... . .
gegen Dahme⸗Uckroer Eisenbahn.. . . hegen Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn. .9 gegen
Die Bahn 113 17. 43 547 17
41 8 Die Bahn 177 75
ist von einer Unternehmergesell 3 750 000 3 150 3 . 5,5 1 220 000 840 5,0 8½ 88 ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. 3 950 0 2 000 000 3 350 000 820 000 600 000 500 g 985 985 0 1 970
ist dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H. i in Berlin konzessioniert. caft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen beiiebt. 1 E8 4 2 200 725 1 475 1 8& 13³0 130 & 300 2⁴9 5 900 2 101 2 099
2 200
2 000 — 1,8 — 2 300 000 2 300
85 000
17 923 1 629 elsschaft, deren Grundkavital sich auf noch weitert Unternehm
2 724, + 247 141 900 1 917 6 175 000 9 100
10 510 + 1⁴2⁷ 3 869
eigene Rechnung
8292
4 148 1 191
9 1116 (178,45 2 179 955
1 176 674
1044 000 97 570 (10,70 2 8* 3 750 000 3 150 000
4 402 900 385 1920000 sg 438 000 (Anleiben)
—
142
74 42— 468 50+ᷣ✕☛
1 333 + 133 979 — 174 1 027 326 6 950
177 2 27
7900 000 3 950 000 2 600 000 2 000 Ken. 00 350 000 1 520 820 000 600
1 450 1 000 500 000 985
3 950
2,89,81 0 1 617 208
——So SeSe.
SS8588
19 200 6 100 +
Eisern⸗Siegener Eisenbahhn ... 98 965 19 424
Farge⸗Vegesacker Eisenbahn “). —⸗ 2710 Greifswald⸗Grimmener Eisenbaben. 90. 56 1⁄6 378 153 Greußen⸗Ebeleben⸗Keulaer Eisenbabn 13 Haltingen⸗Kanderner Eisenbahn. 3 gofr Hildesheim⸗Peiner Seisbahn 22.
Hoyaer Eisenbahn (Chepa — gCpetrup) . . Ilmebahn (Linbeck⸗Dassel) 12) „ *† Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. eisenk. Königeberg⸗Cramer Eisenbahn *7** rgebe.-. Kremmen⸗NRop. Wikrstoc. Gise. 1 Krozingen⸗Staufen⸗Sulzburger Ehr. . 3890 8 88 Lavsither Elsenbahn⸗Gesellschaft. -1180 565; 78 Liegnit⸗Rawitscher Eisenbahn *s1903 12. 14 814 * 1n. Mecklenb. Friedr. Wilh⸗Elsenb. . 7389 * 18 Mexven-Haselknner Etsenbahn ——⸗ 1 Muablbaufen⸗Gbelebener Gisenbehn.; 3983 — 182 Nawenderf⸗Gerlebogker Eisenbaban 10¹5† Neuhaldensleber Eisenbahn 6——n 41388
9q992—-— 22*9
17
2,5 0 12 2 0
0
S*&
26 192 2 015+% 3 199 +†? 27 450
0* — - 22
1 426 178 616
—
118— 8 160 1190 — 59—
260 853 3 232 8 *
21 178 + 263 110 376] 2 267
gar. 8ö 4,5
+ 2036 + 258⸗ 5
9 50 634 1 040
5 941+£ 122—
71466 1
1 249—
199
+ + + ¼ 4
8 — 828⁸
8 366 2 548 + 107 400
1
— 82258
5 000
8
102 155 10 972 ¼α
— —
7† †
ae Seech⸗h —ee
441 4
Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene 1 550 8 2
1 600 1,5 1 200 3,5 3 000
— 90
1 88
2 —— — v ’ —28
+ F'S
— —2æÆö—
8
— — —4— 2 ——
——,—— —
12 810 4 280—
bkeseb-SE
+ *
gat.