1903 / 170 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 22 Jul 1903 18:00:01 GMT) scan diff

Ergebnisse 8 .

am Ende des Monats Juni 1903.“) EE1“ 3. 24. 25. NäöäöIIA*4*“

„Die endgültige 1 8 . 28 Einnahme des Vorjahres sur 8929 Für 1903²) 1 stellte sich gegen zinsung u. sind zur Teilnhhme . In den beiden letzten die damalige geschätzte Tllgung. an etmciger Dividende Jahren 2 sind an Diödenden innahme ezw. zw. Zinsen 8 gezahlt v. H. auf

Spalte 18 u. 21 IbrPrior⸗ Verzinsung berechtigt bei der

spist Dar⸗

Verkehrs⸗ ehen aus

Betriebs⸗ auf

Einnahm.

ẽͤZͤZ—8ͤlZͤZZͤ16611141A14AXAXAN*A*A*42*“

Demnach betrug die Einnahme im Monat Juni aus sämtlichen Einnahmequellen)

nbahnen

Im Monat Juni betrug die Verkehrseinnahme

Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus Einnahmequellen ²)

In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres ²) betrug die Verkehrseinnahme

Betriebs⸗ länge Ende des Monats Juni

Hierzu Verwendetes

Anlagekapital ⁴)

Hierzu kamen aus

Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft

kamen aus konzessioniertes Anlagekapital *)

aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr

auf 1 km

aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr über⸗ haupt ℳℳ.

aus dem

aus dem Güterverkehr

sonft sonstigen Güterverkehr

Quellen

zusammen sonstigen

Quellen

zusammen

enbahnen. davon in

Rechnungsjahr ²)

bei der Gesamt⸗ einnahme auf

Vorzugs⸗

Prior.⸗)

tamm⸗ aktien

Vorzugs⸗ (Prioritäts⸗) Stammaktien

überhaupt auf Prioritäts⸗ gationen u. sonst. Anleihen

Stamm⸗ aktien

über⸗ haupt

auf 1 km

über⸗ haupt

über⸗ haupt

auf 1 km

über⸗ haupt

über⸗ auf haupt 1 km.

über⸗ haupt

auf 1 km

auf 1 km

auf 1 km

Vorzugs⸗

Prior.⸗)

tamm⸗ aktien

überhaupt Stamm⸗

aktien

überhaupt erford.

1902 1901

A. Hauptbahnen.) I. Staatsbahnen.

a. Rechmumgefahg vom 1. April: ²) Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen ⁵). 1 930,85 gegen a 0 Militär⸗Eisenbahn (Berlin—Jüterbog). 70,62 gegen 0

PrerhilcheHeffüche Eisenbahngemein⸗ 2⁸ vX“ 2 158,07 gegen + 670,93 Württemberg. Staatseisenbahnen. 1 904,15 egen 0 Mecklenburg. Friesr Fram Eisertahn 1 090,53 gegen 22 0

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²)

Sächsische Staatseisenbahnen .. . 29)3 114,26 P 33,29

gegen Badische Staatseisenbahnen. 1 666,89

gegen 0 Eigene Strecken .. . 513,90 gegen †+ 0 Wilhelmshaven⸗ Oldenburg. Eisenbahns) 52,38 73 480 64 300 gegen 0+☛ 6 640 + 5 950

II. Privatbahnen. 8

1 906 000 + 252 000 6 361

73

39 406 000 + 3632000 1 916 000 + 83 000 529 046 + 51 603

4 139 650 + 410 105 2 290 580 * 61 110 313 120 + 26 170

7 210 000 + 558 000 34 645 + 7 497

113044000 + 6957000 4 654 000 + 100 000 984 163 158 36 126

1 967 10 265 150 90+ 446 755

2 182 5 926 990 + 61—+ 161 960 798]721 600 + 529+9 52 730

1 227 137 780 113

3 748 + 290 491 107

3 517 + 162 2 444 + 52 90⁰2 + 33

3 296 + 109 3 556 + 97 1 404 + 102

2 630 P+ 240,—

1 004 + 132 90 I

1 257 +† 98 1 010

+ 45 488

5 304 000 + 306 000 28 284 + 7 570

73 638 000 +. 3325000 2 738 000 + 17 000 455 117 + 48 15 477

1 359 6 125 500 + 124+◻- 36 650 1 412 3 636 410 + 37+ 100 850 6131 408 480

51☛ 26 560.

2 757 + 159 401 + 108

2 300 67 1 438 9 417

467 000 + 2000 1 147

101

6 905 000 + 216 000 399 000 + 20 000 39 162

739

1 258 000 57 258 496 210 207 510 79 420 7 700

1 680 20

3 990 + 291 504

7 677 000 + 560 000 35 792 + 7 396 + 104

119949000 3 761 + 7173000 + 164 5 053 000 2 654 + 120 000 + 63

1 023 325 938. + 35 387+ 32

11 523 150 3 696 + ˖389 497 + 86 6 423 200 3 850

45 550 27 801 020 1 559 + 60 430 + 118

139 460 2 662 + 12 570 + 240

5 485 000 460 000 20 100 415

111 740 000 + 7 935 000

5 666 000 + 334 000 82

2891] 16 078 000 + 243=+ 942 000

+ 6

3 565 + 203 2 986 + 176 1 412 + 99

6 513 3 290 6 890 2

8 357 + 490 1 178 + 171

226 101 000 7 065 + 9 287 000 + 179 8 381 000 ꝑ4 401 + 262 000 + 137 1 414 896 1 297 67 839 63

7 409 918 12 012 2 034 202 + 466 1 814 350 13 087 1 432 930+ 880 2 480 300 4 846

194 840 + 381

379 850 7 252 45 020 + 860

21 563 000 + 1 402 000

103 286 + 12 468

337 841 000 + 127 222 000

14 047 000 + 596 000 8*†

22 980 000 + 1 353 000 109 217

. 15 714

358 529 000 + 17 983 000.

14 962 000 + 656 000 62

1 417 000 49 000 5 931

+ 3 246

20 688 000 + 761 000 915 000 + 60 000 123 535 3 480

7 618 000 + 60 049 3 195 850 555 200 472 160 + 43 230

10 080 120

549 429 23 009

629 562 900 (1731,47) 8 623 594

—— +

363 600 122 113

+† 704 1 538 L12

11 157 + 386 7 858 + 345

2 815 + 34

20 805 + 704 21 688 889

8 552 + 662

13 739

23 2942

+ 4 714 000 23 000 32 807

5 195 000 23 000 47 790

8 324 260 179 (32 016,88) 606 794 806

117 310 673

259 996 318 670 107 572

1 530 930 107 420

19 834 384 + 1 111 752 + 373

11 174 930 + 604 060 + 2 804 + + 199

2 945 826 39 581

57 244 302 + 3145 954 32 989 280 + 2 036 990

3 908 170

3 069 361 36 101

64 862 302 + 3 206 003 36 185 130 1 481 790 4 380 330 339 280

719 670 73 940

+ ———

299 789 253 053 42 300

465 262 294 249 40 360

980 935 481 (3083,38) 619 175 261 (1634,67) 62 315 604 (501,57)

8 003 651 (51,85)

88 318 136 378 777

124 241

1 427 870 101 210

329 740

Oldenburg. Staats⸗ eisenbahnen

296 050

709 590 74 060

+ * +

88 154 362

+

b. Rechnungsjahr vom 1. eeee.⸗ 1 .

Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eisenb. egen

Eutin⸗Lübecker Eisenbahn .. 8 1 8 gegen Lübeck⸗Büchener Eisenbahn... egen

Marienburg⸗Mlawkaer Eisenbahn 8 gegen

Ostpreußische Südbahn)) .. . . . eegen

g' Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn 0) .

+ 19 879

+ 8 513

46 000

8 210+

41 863

+ 3 925 +

270 316 32 000

¼◻

116 636 34 080

+ 59 000

220 900 + 4930 14 942 750 230 499 14 684 148 000

253 457

+ 30 204 40 100

+ 51

+ 395 + 125

2 313 366

18 1 581 306 991

1 044 1 507

+ 13 140 56 805

+ 3175 500 815 + 5 195 180 000

+ 59 000 370 093

+ 38 717

362 150 + 13 140 58 535 3 147 543 115 3709☛ 4 825

42 000% y222 000 0 59 000

35 900% 405 993 9 000%⁄ 47 717 4 100 78 280

237 200 15 020 171 786 16 851 1 074 510 100 984 / Æ 151 000 3 000 554 102 22 616 157 446

1 270 170 95 940 113 283 4 134

1 427 318 12 495 783 000 148 000

1 725 498 125 011 241 064

1 507 370 110 960 285 069

20 985

2 501 828 113 479 934 000 145 000

2 279 600 147 627 398 510

†+

+ 16 350

+ 54 000

643 490 360

10 245 224 252 420 252 000 0

215 400

24 600

22 509 + 1 166 7227 + 508 18 293 1 782 7 943 + 971 10 274 + 830

2 150 860 111 320 295 314

20 761

2 754 248 129 829

1 186 000 145 000

2 495 000 201 627 423 110

61 162 13 361 109 502 30 738

32 159 570 (96,89)

5 676 300 (39,87) 39 273 743 (143,62 26 333 638

56 432 912

176 357 232 387

331 918 142 370 273 456

118 840] 30 000 000

86 318] 2 400 0⁰0 845 750 / 20 790 000 12 840 000 13 500 000

1 046 143

8,5 alte 6 ¾lunge 2

6

(96,89)

5 676 300 (39,87)

40 527 900 (143,62)

25 680 000

49 900 000

6 000 000

19 737 900

22 900 000

1046143

270 000 10 3 276 w0n 139 396 884 250

11 n 13

gegen + 1 800 + 71 10 891 683

15 900

248 8

3 418

1 900 110-† 3590 3666 3824 206 .“ 11299J0h

———

B. Nebenbahnen. . I. Staatsbahnen.

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) Fischhaus Ekenae 1¹) gegen

10 883 135

II. Privatbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April: ²) * Achern⸗Bttenhösener Eisenbahn .. 22 245

gegen + 726 + + 1 1. . 2 . 94½ 415 + 40 Alt Damm⸗Kolberger Eisenbahn .. 52 34 58 1 2. 338 300 1 8771%

gegen 3 1 22 300 + 153 Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn.. 92 215 1 879,+%

gegen 2 345 + 246 Bentheimer Kreisbahn (8.— Neuenhaus) 5 176 1 252

segen Braunschweig⸗Schöninger Eisenahn

egen Crefelder Eisenbahn... . .

gegen Dahme⸗Uckroer Eisenbahn.. . . hegen Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn. .9 gegen

Die Bahn 113 17. 43 547 17

41 8 Die Bahn 177 75

ist von einer Unternehmergesell 3 750 000 3 150 3 . 5,5 1 220 000 840 5,0 88 ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. 3 950 0 2 000 000 3 350 000 820 000 600 000 500 g 985 985 0 1 970

ist dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H. i in Berlin konzessioniert. caft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen beiiebt. 1 E8 4 2 200 725 1 475 1 8& 13³0 130 & 300 2⁴9 5 900 2 101 2 099

2 200

2 000 1,8 2 300 000 2 300

85 000

17 923 1 629 elsschaft, deren Grundkavital sich auf noch weitert Unternehm

2 724, + 247 141 900 1 917 6 175 000 9 100

10 510 + 1⁴2⁷ 3 869

eigene Rechnung

8292

4 148 1 191

9 1116 (178,45 2 179 955

1 176 674

1044 000 97 570 (10,70 2 8* 3 750 000 3 150 000

4 402 900 385 1920000 sg 438 000 (Anleiben)

142

74 42— 468 50+ᷣ✕☛

1 333 + 133 979 174 1 027 326 6 950

177 2 27

7900 000 3 950 000 2 600 000 2 000 Ken. 00 350 000 1 520 820 000 600

1 450 1 000 500 000 985

3 950

2,89,81 0 1 617 208

——So SeSe.

SS8588

19 200 6 100 +

Eisern⸗Siegener Eisenbahhn ... 98 965 19 424

Farge⸗Vegesacker Eisenbahn “). —⸗ 2710 Greifswald⸗Grimmener Eisenbaben. 90. 56 1⁄6 378 153 Greußen⸗Ebeleben⸗Keulaer Eisenbabn 13 Haltingen⸗Kanderner Eisenbahn. 3 gofr Hildesheim⸗Peiner Seisbahn 22.

Hoyaer Eisenbahn (Chepa gCpetrup) . . Ilmebahn (Linbeck⸗Dassel) 12) *† Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. eisenk. Königeberg⸗Cramer Eisenbahn *7** rgebe.-. Kremmen⸗NRop. Wikrstoc. Gise. 1 Krozingen⸗Staufen⸗Sulzburger Ehr. . 3890 8 88 Lavsither Elsenbahn⸗Gesellschaft. -1180 565; 78 Liegnit⸗Rawitscher Eisenbahn *s1903 12. 14 814 * 1n. Mecklenb. Friedr. Wilh⸗Elsenb. . 7389 * 18 Mexven-Haselknner Etsenbahn ——⸗ 1 Muablbaufen⸗Gbelebener Gisenbehn.; 3983 182 Nawenderf⸗Gerlebogker Eisenbaban 10¹5† Neuhaldensleber Eisenbahn 6——n 41388

9q992—-— 22*9

17

2,5 0 12 2 0

0

S*&

26 192 2 015+% 3 199 +†? 27 450

0* - 22

1 426 178 616

118— 8 160 1190 59—

260 853 3 232 8 *

21 178 + 263 110 376] 2 267

gar. 4,5

+ 2036 + 258⸗ 5

9 50 634 1 040

5 941+£ 122—

71466 1

1 249—

199

+ + + ¼ 4

8 828⁸

8 366 2 548 + 107 400

1

82258

5 000

8

102 155 10 972 ¼α

7†

ae Seech⸗h —ee

441 4

Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene 1 550 8 2

1 600 1,5 1 200 3,5 3 000

90

1 88

2 —— v —28

+ F'S

—2æÆö—

8

—4— 2 ——

——,——

12 810 4 280—

bkeseb-SE

+ *

gat.