1903 / 170 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 22 Jul 1903 18:00:01 GMT) scan diff

11.

1“ ie endgültige Demnach betrug die Einnahme des Vorjahres Einna 88 6 diesen steliie sich gegen eitraum aus sämtlichen die damalige geschätzte

Einnahmequellen2) Spacie gein

bei der bei der Verkehrs⸗ Gesamt⸗ einnahme einnahme auf auf ℳℳ 2 212

1 071

LI11“ Demnach betrug die Einnahme im Monat Juni aus sämtlichen Einnahmequellen³)

EInE 29.

32.

Für 1903²) sind z. Ver⸗ zinsung u. ilgung rior.⸗ Sbrig. und sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ einnahm. erford.

Im Monat Juni betrug die Verkehrseinnahme

Für 1903 ²) sind zur Teilnahme an ensc6g. blbense

In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres¹) betrug die Verkehrseinnahme

Betriebs⸗ länge Ende des Monats Juni

Verwendetes Anlagekapital ⁴)

In den beiden letzten Jahren ²) sind an Dividenden bezw. Zinsen gezahlt v. H. auf

Hierzu

kamen aus

Hierzu amen aus sonstigen

Huellen überhaupt dit ü 1 km

haupt

81 625 6 553 35 283 3 034 12 300 1 000 57 037 8 215 857 8

4 843 8

8 831 16 796 8+

1 893 3 1 990 102 670 540 ‧—

540+

22 410

2257 6 413 83 781 240— 21 985 . 420

21 080 89 1750

26 250 292 100 8 8 480 55 630 20 18 180 21 950 6 1 370 + 4872 408 331 216 3040 + 3900 58 E 82 057 851 25 517 + 11 1117 53 9450 171 1* 2 327 4 1295 0 58 000 913 1800 9 1972 105

konzessioniertes Anlagekapital ⁴)

Neninh berechtigt aus dem Personen⸗ und

Gepäckverkehr

über⸗ haupt

12 370 2 270 5 271 480 1 550 170 10 349 695 10 506 356 3 822 807 20 220 2 700 9 954 1 362 3 158

5 560 730 6 150

40 000 5 700 3 940

740 5 720 100

66 820 1 609 7 940

170

12 783 2 641 5 594

666

11 730 1 370

41 500

17 915 5 200

500

aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr

über⸗ V

haupt

33 645

2 556 +

15 647

1 055 +

4 480

230

33 507

3 474

34 607

2 757 +

10 392

aus dem Güterverkehr

aus dem Güterverkehr

sonstigen Quellen

davon in zusammen

Stamm⸗ Borzu96

aktien tamm⸗ aktien

1 800 000

1 620 000

Vorzugs⸗ (Prioritäts⸗) Stammaktien

Prioritäts⸗ obli⸗ gationen u. sonst. Anleihen

auf 1 km

Stamm⸗ aktien

Vorzugs⸗ (Prior.⸗)

Stamm⸗ aktien

1 800 000

1 620 000

Rechnungsjahr ²)

überhaupt Stamm⸗

aktien

überhaupt über⸗

haupt

28 810 1 960 + 13 018 96

4 510 50

20 591 740

33 406 2 144 6 153 923

35 910 7 410 31 722 2 097 8 059

8 490 600 + 9 500

110 500% 575 5 500 + 28 19 970 1 600 1 450₰ 93 7 680 213 630 + 17 1 260 138 788 704 194 444 1 067 8 1 365 24 780 75 22 970 600,— 260 29 309 8 33 240 8 106 + 1 7 931 + 20 202 . 15 619 3 100 1 384 + 20 780 30 230 8802 b

2 540 +

20 000% 141 500 117 312 2 000%⁄ 46 169,— 53 252 +

600 16 500

0 600,—

378 9 910 30 1 258.

auf 1 km

ℳ.

244 + 17 479 4+ 65

über⸗ haupt

AC1“ 27 710 1 960 12 320 1 716

4 160 140

17 146 776

29 006 2 144

5 889 927

35 280 7 760 29 043 1 978

7 961

8 350 600 9 150

98 000 6 700 19 790 1 420

über⸗ V haupt

15 340 310

7 049 1 236 2 610 310

6 797 81

18 500 2 500 955 2 067 201 120 33 15 060 44 5 060 487 19 089 66 3 340 270 4 808

2 790 130 3 000

58 000 302 1 000 + 5 15 850]1 198 2 160 + 163 1 900 52 7 620 530 + 14◻ 630

auf 1 km

109 + 20— 218 + 20 299 + 33 363 25 166 6

auf 1 km

135

261 1 504 60 239 2 292 40 517 30 249 84 G% 935 163] 413

383 41 69

auf 1 km

über⸗ haupt

47 980 3 997 19 636 1 979 7 820 1 230— 28 55 30 741, 58 250 7 600 6 404 186 + 44 950 14 540 +

auf 1 km

297 22 648 44 865 + 45 1 17 76

auf 1 km

ℳ. 423 b

35 4+.

84 725 6 853 37 457 1 168 13 350 730

67 541 605

99 057 4 843 17 627 1 885 104 660 21 870 90 194 1 839 23 368

748 +

61

1 457 +†. 48 2 577

3 100 300

2 174 1 866 1 050 270 10 504 4 820 6 200

1 100 ☛£ 698 1 812— 350 90—- 3 445 1 516+ 4 400 04— 264 4 630 350+ 2 679 119— 98

ℳ. 8 581 000

2 813 437 500 000

2 060 125 3 715 742 (61,49) 384 246

3 730 000 3 769 650 1 487 000 517 609

2 300 000 12 150 600 945 139

1 748 750 10 939 649 (194,24) 2 279 317 5 741 000 3 216 979 (32,67) 1 505 198 14 658 711 638 859

2 866 887

75 737

104 317 96 525 72 285 60 428 96 062 61 704

184 606

127 639 71 003 53 032 63 251 71 439 48 522 56 320 69 259 56 656 98 469 46 920 63 667

60 613

87 086

.. 578TD00

1 000 000 500 000 850 000

1 710 000 189 000 900 000 624 000

1902 35

1901 3,5 2⁷)]

0 0 6

1902 1901

d 1,35

1905 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 5

1903 1902 1903 8

1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 [²6 1902 1903 1902 1903* 1902

Niederlausitzer Eisenbahn . (Falkenberg —Lubben— Beeskow) gegen

Oschersleben⸗Schöninger Eisenbahn.

gegen Osterwieck⸗Wasserlebener Eisenbahn

gegen Paulinenaue⸗N. Ruppiner Eisenb.

gegen

Prignitzer Eisenbahn . . . . . .. (Perleberg Wittstock —Buschhof) gegen

Rappoltsweiler Straßenbahn ..

gegen Reinickend.⸗Liebenw.⸗Gr. Schöneb. E Eäsb.

gegen Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn.

egen Rosheim⸗St. Naborer Eisenbahn .

Ruhlaer Eisenbahn uhla-— Wutha) gegen

Ruppiner Kreisbahn...

Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn. egen

Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn

gegen Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn .

gegen Ferthls⸗ Bad. u. Hess. Liniens 16) Eisenbahn⸗

gegen Gesellschaft [Thüringische Linien ¹) gegen Teutoburger Wald⸗Eisenbahn 89eg egen Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn . gegen Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. gegen Westfälische Landes⸗Eisenb. „Geff ). gegen Wittenberge⸗Perleberger Eisenbehe 4 egen

Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbabin 8 gegen

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) Badische Lokal⸗ Badische Linien 8*

Eisenbahnen, gegen Akt.⸗Gesellsch. [Württemb.Linien¹) egen Braunschweig. Landes⸗ tenbage 89 eegen

Breslau⸗Warschauer Cres ehn w

gegen Cronberger Eisenbahn (C.— Rödelheim)

gegen Ermsthalbahn etingen rach).. .

1 eeeööö1ö1ö11.”“; eg gegen

Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. n Meckenbeuren⸗Tettnanger Eiserbohn n Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb.

hegen 78 Württembergische Eisenb.⸗Gesellsch.”)

8 581 000

2 620 000 500 000

1 700 000 (28,08) 3 625 000 (61,49) 339 000

ℳ. 6 781 000

1 000 000 500 000 850 000

1 710 000 189 000

3 730 000 900 000 2 830 000

3 880 000 624 000 2 756 000 *) 500 000

Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin (Schuld)

513 00 360 00 153 1

2 300 000 1 350 000 11 700 000 3 000 000 835 000 788000

1 750 000 875 000

F 2 312 1 005

358 7 259

10 687

+

ünr 728 78

1 510 237 825 2 920 12 1 601 46 744 241 2 955 214 * 1 264

+ 16n 8 +

4 000 2 957 8 000

850 000 1 710 000

850 000 1 710 000

4,5 28) 205 000

150 000

2 830 000 3,5 gar.

2 756 000 . 8 4 ist Eigentum der Eisenbahnbau 360 000 0

1 350 000

3 000 000 785 000 875 000

60 345 4 363 14 727

8 320 350 8 800

171 700 14 200 74*- 43 640 3 299

310—8 23

5 930 165 110 4 213 887 1 085 4 405 + 22 42 130 1 320 48 817 17 586 38 326 943 27 550 3 540

252 000 76 167 31 100

2 400

126 405

29 957

17 500 Die Bahn 13 385

8TI

cs + + +

22 82

763 100 142

208 30 388

140 0 350

12 500 1 200 + 180

30☛

60 +

1 141 48

——

950 000 3 000 000

329 600 4 500 56 110 180

22 130 1 370 413 203 3 256 69 000 1 460 83 902 25 892 55 062 2 374 59 070 1 000 427 312 130 332 49 400 3 000 137 387 31 320

120 400 13 300/ + 11 990

110 16 020

894 204 597

3 170

5 700 000] 256 647

50 000% (Anleihe)

0 1n

1 355 40

222 268+ 100 387

430

2 097 17

2 097 44 870 113

1 749 75

1 842 31

1 856 358 4 687 284 4 173 1 088

2 072

d.

6 713 20

287 + 17 639

+ 111

Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen.

2500 o0 2 500 000 495 000 2 600 000

0

4

. 3,1

Die Bahn gehört 8 Eisenbahnbau⸗ und Betrie bsunternehmer H. 24 360° 7 080 000 8 080 000% ꝑ1,6 0 4,0 1,4

Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 39 033] 2 000 000 L1

6 650 000 3 325 000 3 325 000

3 055 000 455 000 2 600 000 (32,67)

Bachstein in Berlin.

21 160 000 8 330 000 12 330 000 111“

0 P

510 369 312 129 419,—

47 600 3 000 284 136 315 4141 31 215 1 072

1 60 4 185

4 516

96 15 300 1 451 2 100 200 44 988] 1 367 3 704 433

1 565 57 301 128

70 344 357] 137 164 15 540% 472 23 480 470— 15 640 5 733 238 8 374 14 508 3 461 20 102 8 620 75 20 350 634 870— 27+ 500 + 528 26 254 53, + 44 169 49 9 500 901 2 100 200 41 306 1 255 44 610 1 355 8 048—

4704 2— 1139

16 304 161 29 087

2 821 + 909 3487 15

80 0000 3480 121 500 14 700 1 394

1 600 152

+ ,8674 428

395

6 143 91 840

22

117 32 20

b 11 960 + 5 9. 20

2 732 + 54 940

1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 umma das Vorjahr

441 529]¹ 68 337 8 81 381 31 997 +

556 110 15 790

237 770

2 420 110 146 2 967 73 196 6 832 +

199 147 13 609 + 8*

86 450 555 17 980 + 64 16 160 292 3 255 + 59 72 160 745 1 150 120 30 000 542 2899 11

819 43

1 474 388 5 740

87 110 18 050 + 61 16 460 298 3 451 + 63 b 884 150 11 33259 600 1 699 300 +ℳ 5 7 26 014 2 704 78 314 8141 2 1 433, + 149 2 669 + 278 255 14 048 1 347 32 987 3 163

1982— 147 1 532 + 14774 4 633 + 446 36 700 1 321 37 320 1 343 170 120 6 122 2 888 + 10: 676, 25 11 244, + 405 81 330 1 322 93 830 1 526 94 560 1 538 5140 + 84 5 640 + 92 8 700 + 142 2 701 615 4 205 955 9 174 2 085 269 + 62 275 + 62 94 21 10 800 421 49 24 687 963 82 2 4506 1 066 1 600 62 1 300 +† 51— 77 3— 724 28 748 58 442 18 351 9 42 246 1 173 5 456 26. 87 702 2 436 4. es L ell. 3078, + 861 ¼ 5001 + 1391¼ 15 079, + 20 080 ₰— S nn MMmn Iee T† 802 677

54 †8, 108s-- 131 3 920 8610617† 130%†. 9031 613 + 181 10 638 128 4+. 447† 19 666 741 †. 331 n 955 876 8 b.*²)36 098 917 ,5 57 68 797 623 10 421] 104 896 540 15 87¾ 374 654

+ 2084 057, 2558+ 4195 155 + 488 6 279 212 + 7745

556 287 999 1. 429 68 17 98 52 + 189

95 510 1 014

12 050 096 3 320 000 11 650 000 8 640 320 1 587 191 1 548 000 3 626 381 9 650 621 (29o- 1 743 393 2 383 525

1 801 76 948 60 134 120 252 156 132 164 989 148 418 130 445 158 311 90 909

68 022

153 321 46 817 27 302 14 067

343 280

4 980

122 010

435 386 2 68 246 + 80 541 14 32 019 +

438 790

9 170—

216 020

2 180 + 40 91 724 9 535

1 785 + 186 8 4³6 6 464

832 +

195 596 18 010 +

425 380 26 780 + 17 386

129 29 29 62 940 4764

h

Die Kon hierüber ni

79 Wrass ü6 2 46 1

. 93 70 90

3 904

is

27 1 000 70

33 750] 71 72 38 70073

9⁰0 41 74 5 465 217 973¹ 75 Unternehmungen bezieht. 76

.

wülee enthalten besondere Festsetzungen

5 000 000 4 005 000 1 200 000 780 000

1 000 000 1 500 000 3 400 000 Die Bahn gehört der Lokalb.⸗Akt.⸗Ges. 27 0551 w0cc 5,5

11 650 000 88988o

1 500

1 548

3 400 000

8 865 Grundkapital sich auf noch weitere 1 700 000 1 000

Die Kon hierüber ni

6 650 750 300

768

4 005 000

6 1 500 000

4 in München, 5,5

+ 2

2 447

19 394 + 404 005 969 10 189◻ 5 370 168, + 5 91 + 20 469 418 341 117 852 416 17 8341 654 492 + + 5 904 558, +† 63

11468 9 597 446 Fe

331

8

Erläuterungen. 84 a. eh Zeile i in 8 Mgwer eingef

ein

*) Die Kreise Luckau, Schweini

und Lübben haben bis 1. April 1913 cine Zinsgarantie von 3 ½ %

Niedeck (32,42), Schlochau Zechlau (17,60); 6 481 000 Stammaktien

bahn, Ka zell Todtnan, Mannheim- hau Grünthal (20,68), Gandersheim Bodenbu

1. Oktober Schreiber⸗]¶ Spora (1,60); 15. Dezember i. V. unt. Bhf. Oberheins⸗ ¹) Von den der

ufsicht ührt: die 2ö— Städte (Hafen und industrieller Unterneh

Verwaltung befindlichen schmalspurigen

.“ „Rechnungsjahr“ umfaßt:

bei den unter b.

1. uar bis 31. Dezember des

(Kalenderjahr).

die 1 b bis 13 sind 4-4 den 8.ehegen Fenience⸗

eenenece

9 ist in

zufgeführten Bahnen die Zeit bezeichneten bis 31. März des fol „1903* de Veit dam 1. e eee

31.

den

unterstehenden 1— sowie die unter

1

Sbn

Einnahmen Laufe des Be⸗ wurden. kommende

8822

8)

Betriebe der Re Wilhelm⸗Luxembu ¹) Einschließl

mit

so ist die in Spalte einem *

Eiererr senbahn⸗ den

D deren Erträgnisse ꝛc. in den

der Spalten 4 bis 24 umfassen auch die im angepachteten Strecken

Baden und Hessen

Lener Fale bechaen

schen

c. Lienebenben im

dern Ow euhüsche ene es

2—

als Ha 2) eshhnach

Frrn . SPn Sne, ,en eeceen Peehrer

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Reichels Neubeckum ubas, Hurngfteinfurt mit

ah⸗ * “] 8n”nn

Wahs Iberg Ost ofen— Westhofen, Reinbeim 2—9e Offstein Pef

8 ing rfeld, Worms Landesgrenze. mner) 122 Jemhsns Hohenebra Ebeleben, Ilmenau-— t 88 und Brochterbeck Särbec.

büren Güterslo 1 Stadt— Belecke Soclt, beendorf. rück Sennelager, Borken i.

Vreden.

olfenbůttel Moͤhringen

a. d. F. Amstetten-

2„

men. *) Konze

der Gesells

¹) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz Stadthagen.

(Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.)

b 1 1902: 7,73 Gan 84 6—2

Londorf

1 8 ve

ierte, aber * aufgenommene, sondern aus Fonds

gedeckte Anleihe.

Betriebseröffnungen.

1. Mai

210% 70),

Schwientochlow ene Lollar (14,07); 25. Juni Peters

it.Königshütte Manster a. 83 23,84); 1.

Juli g

F Staates; aa

Culm —Althausen (6,43);

en

98 8), 1. September W

448) N.

15. n(31,

3,25);

uguft

Nuttlar

1. (1308), Lauenburg- Pelenenhof [23,57)

h Zewreezehen 2

27), D

15. Mai

eerskewitz aencüuh

8

Broddydamm 25. November

. * 18

22. Dezember Offenba Berbbrtun 19. 8

eh dZsergcs;

verwaltung; e.g⸗ (17,

Enn

Sennela 8,

Lr

209). (25,4)

—1.

S (18,84), Skurz Czerwinsk (14,65), 61),

loß Holte (17,1813 15.

November Lorenzdorf üissen

Lorsch

Junt —ê2

07)

0951

18.

werbindungsstrecken

1. 889n c

2+

Verbindungöbe bahn f ft

Zechl 7.— Dezember ür den Güterverkehr (5,63), zember ; fenbahn 886* angierbahn März dben cherza hebesboe 129 burg 2 56), der Nebenbahn Eisenber e nn 1. Mai⸗ 98— u86

mnitz

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Morba A.— 0 2.ö April * 87) und Uebergang 88 che Staatseisenbahn⸗ 1. n Sta urz nach dem Dresden⸗

Elstra Bischofswerda 22

Re ecn andela

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21.

18,65); riebs⸗

31,03); ebruar

895 8 Ham⸗

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2) 1

April 1902 Verbind taatsbahnde in 27— er g⸗ 1 Mai 356

April 1902 Re ülecha dhn

13,1

Eene h hen.-

fee, d4 06.528R. e. nach dem

——

oberige Kleinbahn Salgat- denh. Se. 1902 Neckarbis

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