Ergebnisse “
am Ende des Monats Juln 1903.“)
“ 22. 23. 24. “ E. ä 28.
1 “ Demnach betrug G Die endgültige ür 19032²) 1““ Im Monat Juli betrug 6 die Einnahme * 16“ Demnach hetrug die Einnahme nc. Vorjahres 8 Ver⸗ Für 1903 ) In den beiden letten ꝙ%Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft
Betrieb. “ 4 b Einnahme für diesen sind zur Teilnahme Bezeichnung lãnge die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme eitraum stellte sich ee zinsung u. an etwaiger Dividende Jahren“) sind e“ konzessioniertes Anlagekapital )
8 kamen aus Juli d⸗ Henns 8 beönde öüc ö deg ee. ezw. venasli v n v. H. auf Ende des aus dem Einnahmegquellen ²) d Verzinsung berechtigt — aus dem sonsti aus sämtlichen aus dem 3 d — Spalte 18 u. 21 Oblig. und davon in Monats Personen⸗ und Güterverkehr zusammen nstigen Einnahmeguellen) Personen⸗ und Gün 8 — sonst. Dar⸗ Prioritäts Juli ö Quellen Sepäcverkehr f Sehxn auf UEhen den Stamm Vorzugs⸗ Stamm⸗ Vorzußs⸗ Stamm Vorzugs. 88 obli⸗ 8 au . . 8 . . . ⸗ ü 6 . 6 auf über⸗ Z über⸗ 1 1““ anf üiber⸗ en überhaupt Verkehrs Gesamt überhaupt Betrie Prior.⸗) Persaseh . überhaupt rior.⸗)
1 8 aktien gationen 1 km haupt ““ haupt 1 km haupt 1“ Uaupt 1 .“ 1 km ö 1 km 8 mmaktien aktien 858
Anleihen ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ 1902 1901 ℳ ℳ ℳ
sen bahnen.
A. Hauptbahnen.) I. Staatsbahnen.
Feicee srangesehr vom 1. 2gril 2) 1“ 1 8 8 1 1“ 11.“ 8 8 8 8* 8 “ 8 1“ 164“ 1“ 8* 8 8 3 88 ““] . eichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen ). 5 296 000 505 000] 7 888 000 4 100% 7 541 000 21 809 000 29 350 000 152 1 1 . G 56 31 272 000 16 255 +% 701 302 ⸗+ 751 302] 630 659 300 364 233 gegen 4 + 45 + 309 000 + 394 000 + 59 000] + 453 000 + 237 000 2 048 000 Militär⸗Eisenbahn 1 102 32 372 45 39 554 561 1497f 41 051 1 338 48 ³98 282 8 382 e 155 702 39† 2 8 983 8 1995 t.2988 tz060 —178949)
gegen 8 5 4 343 4 650 7 1 8 . b 143 446 2 020 + 25 653 + 25 657 8 623 594 122 113 Preihäsc. „Hessische Eisenbahngemein⸗ 1 g 795,—4. 5 445 † 76†. 723 + 10 9 020 + 9 743 + 137
†+ 13 819 + 194 3150,84 1 459 81 053 000 128189000 (7254 000 135443000 4 089]% 158 990 000 4 995, 308 751 000 467 741 000 14 33 5 092
. gegen 1902 + 507,06,9-1012000 +ℳ 12 †³5611000 6623000 4 495 683 000 15 190ℳ 5 092 000-† 5 695 000,8 481, 999 521 256 666 Württemberg. Staatseisenbahnen . 1903] 1 904,15 223 1 178 921000 51000 1 439 900 5 889000 8 68 1I11“ EC11“ 000† 24 611 000/⸗—+, 524 (33 046,81) 42
7 894 000% y4 160 11 275 000 L 19 169 000 10 067 0h 20 514 000 10 773 45 194 — 45 194 606 794 806 318 670 1 gegen 2, 99+☛ 28 000 + 158☛ 32 000 + 60 000 1 20 000 353 b 1 96 345 00 4 77. Mecklenburg. Friedr. Franz⸗Eiferbabn 1902 1 090,53 6977 521 466 1 277 428 zr 53 436 8 390 992 . 2 I111. 5 eet F + 80 000(94+ 608 000 + 319
. 2148 2 286 892 2 110% y1 936 362 3 4 223 254 3 873 2 500 4 037 34 372 + 56 321] 117 310 673 107 572 egen 0 3 3 7 — 4 1 4 179 246 4 402 500 117 3 d. Rechnungsjahr vom 1. Janu 8 9 8 † 30+ 31 925 + 64 621 + 3 4861—+ 68 1074 628+ 140 116 + 129 35 914 3+ 104 202 + 96 + 2281 106 483 + 98
Sächsische Staatseisenbahnen 27)3 114,26 1 635] 6 836 030 11 814 7002 1 270 000]13 084 700 gegen 32 70 000 4 198 24 818 964 8 150% y44 319 646 69 138 610] 22 201 10 25 028 130 004 — 853 362 44 481 318 172 Badische Staatseisenbahnen. . * 6 6 3 2 389 990 88 82 98 81112OZö 339† 33 5537† 722 983 + 2241-† 1 355 7711† 365784. 2 388 861 —+. 5741 3744 632 4., 902 8 992 9 7% 986 888 + 890 921009 38) „weien 1902 t. 0,† 85990,* ,92,* 1,2 499— 1040 89,599,11 199.—899 610, 49899ℳ1158 . 14986 529,4 5491 25869 910,15599. 39908 880 21 389 1eenbbeeee esnse aeeee8770- Eigene Strecken... 513,90% y384 880% 753] 425 630° m832 810 510 78 680% 889 190 1730 . 7 — 695 200 + 1 584 370—8. 950 (1634,67) 1 1 G 29. 1 812 750% 3 5588 2 905 9 . 283 341 d SPraüurgs. Wirhbelmshapen⸗ ¹99” + 8720† 179+¼ 39 300 + 48 020 9. 7 070+ 55 090 + 107 108 540 +£ 213=9 233 80 . 86 ns 4318 8392 9595 oEE1“ e geazicea
342 230 + 667 + 50 8409, 9 393 070 + 767 1“ (501,57) isenbahnen 1“ Eisenbahn:) 80 750 1 541 70 700 1 350% ꝑ151 450 G 1 6800% y153 130] 2 923
— b 31 2. 410 490 7 837 450 550 8 601 861 040 16 438 0 872 800 16 663 “ 8 003 651 154 362 gegen + 8 000 + 15 400 + 15 380 + 295 . + 1 0009+☛ 89 460 + 1 708 1— est 89 320 +ℳ 1 705 (51 85
II. Privatbahn
b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) ““ ““ 8 8 u““ 2 8 8 1 8 “ 86 8 8 1 1 “ 8 5 1 Eutin⸗ Lübecker Eisenbahn b 8 47 905 . 1 U
1 9 162 — , 219 691] 5 376 131 567 32 351 258 8 596 1 . 2. 42 370 318 5 676 300 3 276 300 139 396 ege 88 6 — 12070 368 328 5 676 300 ,1 86 318 3 1 Lübeck Büchener Eisenbehn .. — 1903] 3 8 363 229 . 9 h, 8 5 11† 21 0809 4460, 109k. 25 540 . 624 N272, + 25 268 (39,87 (39,87)
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193 114 72577 282 768 10 627* 775 882 17 884 804 582 18 96: 2]10891 687 400 308 1949 00 10 442 — 39334. 997+ 38 9445— 355 1161A1“1“ E111I1““ “ 1— G
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Privatbahnen.
8 8 2 1 8 1 8 . 1 — I 8 8 b 8 . 1““ 1u“ 1 G “ 1““ — I S 8. n. ne hmung sehe vom 1. April: ²) “ 1““ 8 Achern⸗Ottenhöfener Eisenbahn 1“ 8 EEAEEETEI1I114“ gegen
296 + 1 19 3 9 307 9 8 — 5 570 Die Bahn ist von einer Unternehmergesellschaft für eigene Rechnung gebaut. Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn. 34 160 7. 2 229 . . 9 8- - 2 ü 1 1* ee s 8 88 448 45 68 gegen 3 . 77 8* : 8
8 2 . . 318 22. 5 2 3 22 1 8* 8 4 2 8* 89 728* 22 2 88 I
2 245 000 91 Bentheimer Kreisbahn (B.— Neuenhaus) 12 678 451 ¹ IIIn“ 8 5,0 5,0 890 000 (Anleih
egen 9 0 5. 17292+9h. 8 Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung orbauk. Braunschweig⸗Schöninger Eisenbahn 23 709 1 344 † 36 51 . . Fr V
ZI1I 1429, 5 3 177750 395000o0 — .o A— — JN77900 000 3950000 3 950 000/1777 Crefelder Eisenbahn Sgs 3818— + 189 16“
57 616 1 824 215 526 2 425 3 71 3 2 000 000 — . 3 — — 2 0g,c 2 000 000 — 600 000 27 000 Dahme⸗Uckroer Eisenbahn 1 645, + 27 + 143892 10 997 8840 Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn.. ..
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6 27601 25 098⁄ y220i83 1 26 866 350 000 350 . (0J2o, 0 350 000 — Ee 726— 22 —⁸ 223,— 1 977 b 6
20 Eisern⸗Siegener Eisenbahn . 8 eg
g 54 700 98 8 8 820 000 300 . 0 2 1 520 820 300 400 17 200¼ + 1 ““ Farge⸗Vegesacker Eisenbahn ³⁰) ;-. 8
. 8 136 171 8 8 600 000 — 12 12 — 1 450 000 600 5 820 89„q 3+ 8 25 371 + 1 791 t Greifswald⸗Grimmener gisenbabn. Greußen⸗Ebeleben⸗Keulaer Eiserbebn
127201 8 3 8 4 En J 1 “ cetilat) 218 48 440 4640 88 49 320 4 722924 G 500 2 1 000 500 000 8 . . 10 500 + 1 006 10 510 +₰ 1 007 “ 1 985 0 0 0 0 1 970 985 985 Haltingen⸗Kanderner ebahza — ner Kreisbahn s
298 . S 32 40 07 N dir. I 985 90 2 29 280 777 8 30 120 99- 7 Die Bahn ist dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin konzessioniert. 270 +4ℳ 8 3 050 + 81 3 050 + 82 — gegen
öNe 35 159 2 705 2 2727 — 42 7 070% Gehört der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unt 20 4100 650 2 30 111. 2 725 000 1 475 0 2 200 725 000 1475 decner d nB— b 8
2 780 +† 88
“ 98 130 4 F. 13³0 130 1 18 770 1416 917 8 422 2b 2⁴9 0 4,5 625 — 1 71¹0 7 161 733 3281 8 182 9144 3 756 86 3 2* — —-— [2 200 2 000 000 20 561 422 7 20 734 +4 42353 238
39 7199 82929. 70 299 1811 b 1 8 — 1 — L2 200 000 2 300 000 4 011 ⁄2☚ . 1 8 74299+ I1 1
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