1903 / 196 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 21 Aug 1903 18:00:01 GMT) scan diff

11A1A1A*“ schen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staats

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34.

8 Demnach betrug V Die endgültige ür 1903²) 8 18

Betriebs⸗ gn 8 Juli be 88 .““ bt. die Einnahme 8 g. d süs Vorjahres sre⸗ sind u Uhnähenden Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft

8 ie Verkehrseinnahme im Monat v1I1I ellte gegen zinsung u. konzessioniertes Anlagekapital“ länge hh . 8 Hierzu eitraum die damalige geschätzte Anlagekapital) Tilgung an bezw. Zinfen nzessi gekapital *)

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aus sämtlichen der Prior.⸗ gezahlt v. H. auf aus dem 8 aus sämtlichen aus dem aus dem kamen aus Einnahmequellene⸗) ““ 211— Oblig. und berechtigt Monats Personen⸗ und Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmequellens) Personen⸗ und zusammen

8 sonst. Dar⸗

Jult ehlchverkehr Quellen üsiscasi ah sh bei der bei der lehen aus 8 über⸗ I. AM üher⸗ über⸗ über⸗ Quellen 5 1 5 ationen

Sr. 1r sber; Ee IP. Uber⸗ Eh 185 beer E überhaupt einnahme einnahme 1 km einnahm. aktien Stamm⸗ aktien ammaktien aktien tamm⸗ 8 sonst

au auf erford. aktien aktien e Im 1ℳ Anleihen

2 1902 1901 1 1902 1901 Reinsckend.Tiebenw.Vr.Schoöneb. 88 See Se eeehe eee eeee ae eeee een 860200 885 80 JD339 81280 —1U 122 210 2853 4 8 8 18* 88 .

7 5 7 A IA. 6 2 ¹ 2 . 2 7 gegen 1902 660 + 112 3 820 + 639 94480 + 74 6309+ 3 850 + 64 8530 + 141 18 360 + 304C. 26 890 + 415 2³⁵0 144 880 359 3 730 00061 704 900 000/ 2 830 0000 . 9 83 11u4* Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn. 19033 20,427 9784 479 20 547] 1906 30 331 1485 1990% 32 321 1583 33 354 1 633 80 739° 3 954 114 093 5 587 1170 25 720 b

1 ha 1902 0 807+ 39 —- 2 248 110 1 441 71 267—- 1 708 83 3187 + 156 10 655—- 521,— 7468— 2369 1⁄ 8466 an 3 769 650 184 60656 17 500% 624 000 2 756 0000 . 4 4 3880 1 624 000 2 756 000 * eeg9— 4*“ 2377 32395 1487 000 127 639 Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau. und Betriebsgesellscheft Vering u. Wächter) in Berlin. Ruhlaer Eisenbahn Gubla-Wutha) . 1903 7,29 6480 889 3030 416 9 ·510 1 305 140% 9 650 1 324 19 2409 2639 11 350 1 557 30 590 4196 268t. 81 17 9. 8 517 609 71 0083 13 385 360 00 9 19 1“ 153 000 0 190 + 26 570 + 79 760 + 105 0 760 + 105 450 + 62 220 + 30 670 + 92 560 31 150 1 43,37 6 5000 150% 2700 627 9200 212 300% 9 500 219 23 950 552⁄½ 11 500 2655 35 450 S8l17 ot zo.

gegen 1902. 2 050 37 500 2 300 000 53 032 1 350 000 950 000 2 300 000 1 350 000 950 000 Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn 1903 1— 4 460 439 13 620 1 029 18 080 1 468 140 18 220 1 479 16 480 1 624- 4 338 73 870

Ruppiner Kreisbahn . .111903 gegen 1902 440 + 43 210+% 158+4 650 + 58 10 660+ 59 580 4 57— 540 + 92 640 74 510 8 e et 89 E““ I11“ (Anka9, Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn. 1903 36,04 6 210 172 2 050 57 8 260 229 60 8 320 230 22 230 221 30 210 838 5 590 1 748 750 48 522 875 000 5 1 750 000 875 000 875 000 d.” gegen 1902 0 370 + 10 150 + 4 520 + 14 0☛ 520 + 14 1 630 1.“ 1 890 + 52 240 30 450 8 Süddeutsche Bad. u. Hess. Linen“) 1903 19708 61 866 31481 75 882 88 3840 137 513 668 1 623 139 141° 7068 256 651 1 303 1 472 546 839 2 774 8 F + 88 860 t. 18 1 e h 8. 32,91 9760 297]° 14 990 455= 24 750 752 13009 26 050 792 32 730 29†1 736 89 896 6 2 786 282† 1 255 . 69 259 1“ 8 29 17 890,k 17r 31 309 + 39t. 1940 31 539 34 190 14.- 280 9 5200 95 050 88 3 66 7 b 30 248 32 528 321 47 011 696 115 004 1 177 8 . 3 3 8 31 8 12 19 18 88 8 8 38 18 8G e ect 9 19— . 1 1 ¼1 1 8 18 897 3 5 741 000 56 656 2 500 000 2 500 000 . 0 1 6 650 000 3 325 000 3 325 000 31, 3 490 42 1 826 813 20 461 650 22 064 38 1671 74 802 2 376 3426 85 6 b 0 398 13101 1 332 + 43788 1725-+ 56 - 38092 1 345 —4 43 2 033 16 28399.† 2 166 1“ 8216,879, 98 is X““ 6299, C Füne 8 8 . 8 88 r 298 82 8; 79. 8 8 91 9. 8 588 8. 8* 8 88 4 18, 88 b5 d 464 1 720 80 750 8288 198] 46 920% ꝑDie Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 23 39 450 171 00 9 450 518 39 450 600 8. 16 2288 2 18 58785 1 . v“ 898 1 171 8 86 669 348 8 119 480 5 19 20 995 g 139 159 696 18f 184 8 682 36 0691 1 480 2 93 228 14 81 909 1 89 228 23 569-+† 2 14 658 711 63 667 24 360 7 080 000 8 080 000% 1,6 Ho40e 14 v 38e 822 80 000 500 000 24 3680 58 198 6 b 8 588 10 5 A neß 8. 16 18 4 Fet; 809 82 88 8 9 g 2 8 6— 2 18 44 85 88 8 3 8 88 8. ,8. . 6 2 400 66 000 638 859 60 613 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 59 32,9227 3 117 95]/ 50 207 1 525]°/ 53 324 1 620 375]° 53 699, 1631 13 027 396 176 612 5 365 189 639 5 761 ..4“ . G 1 000 000] 45 000 12,/76 308 8047 566+ 8355— 610 25† 8380— 617 1556— 173 38 0011— 1510 39 570— 1 685 IEöö8 8 11ö1ö188

davon in

ioritäts⸗ Vorzugs⸗ S 8 Vorzugs⸗ 1 Vorzugs⸗ Pr 9f Verkehrs. Gesamt⸗ aberhaupt uf Betriebs⸗ Stamm. (Prior.⸗) üsm Prioritäte.) überhaupt Stamm⸗ (Prior.) obli

Rechnungsjahr ²)

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Eisenbahn⸗ gegen 1902 Gesellschaft [Thüringische Lncens 1903 gegen [1902

Teutoburger Wald⸗Eisenbahn ¹⁶) . 1903 1902

Vorwohle⸗Emmerthaler alenese . 1903 gegen 1902

Weimar⸗Berka⸗Blankenh. eg. 1903 gen 1902

Westfälische Landes⸗Eisenb. Gesß 81 1903 gegen 1902.

Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn .1903 gen 1902

Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbohis . 1903 gegen 1902.

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) Badische Badische üi 33 1903 ¹ Eisenbahnen, a 1902 Akt.⸗Gesellsch. [Württemb. Linsen) 1903 egen 1902.

Braunschweig. Landes⸗Eisenbah bas⸗ 1903 gegen 1902

Breslau⸗Warschauer Eisenbahn 1903 gegen 1902

Cronberger Eisenbahn (C.— Rödelheim) 1903 gegen 1902.

Ermsthalbahn (Metingen - Urach) .1903 gegen 1902 Zq—“” 8 gegen 1902 Halberstadt⸗Blankenburger)Eisenb. 1903 gegen 1902

Meckenbeuren⸗Tettnanger Eiserdahn 1903 segen 1902

Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb. 1903 1902

Württembergische Eisenb.⸗Gesellscheen 2²2) 1903 aen 1902 Summe

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156,60 56 300 29 300 190 85 600 880 2 000 87 600% 563 337 893 2 158 181 491 1 1G 7,13 1 020 36 7 330 + 30 8 350 6+ 780⁰%h☛✕ 91309ꝙα ,0 20 755 116 52 851+ 238 73 606 +

j 9 311 528 695 27 12 050 096 76 948 8 Die Konzessionen besbethen⸗ Festsetzungen 33 2 067ℳ 75 673 + hie

519 384 3 335 1

55,21⁄ 9660 1758 7700 1399 17 360 3148. 1509 )17510 % 317. 82 899 1139 35 0259 634 97 921 117 9989=— 20 529 219* 48899 * 689 % 88888 1 889 1899 98529 h0119t ü16499 111889t 89579 *4299t 289 94 . 11990000 c5000 0- 6g0 oo0,271 000 14,80 1540 2 850 108010 2 390 127— 2 21610, 203 16 000 29 16 610 840 19 360— 861 AAE 1“ (9928) b 2921 10809. 2038. 18 680. h. äeeeeeö.; 39 25 1709⁄0 9271 860 491. 8 640 320 156 1322 32 802 4 005 00 8760 000 4 005 000 750 000 33 750 1500 000 1200 000 300 00

0 9,62% 19 160 19927 2000 208]⁄ 21 160 2 2000 24 560]0 2 553 97474 10 133 15 410% 16027 112 884] 11735 1tr. 118 . on 1587 191 164 9888 13 500% 1 200 000 4 10,99 3852 1289 587 5 82% 12217 1178 11 594 1 166 I EI I . 1 326ℳ 919 7n78000] 38 700 6692 643 567 534] 12 264 1176 268 39 684 3 805 40 016qG 3 835 79 700G07 640 1 5 1548 000 780 00% 9= „597 310— 29 907 86 807— 86 4036 + 389 1 889 + 180 5 925 + 369 6 720 86 420 2 ü1--- 1469 18 8s 1o0, 790 0b0⸗ 4 4

rüber nicht.

2.* 2 1058 98 982] 179. 3 320 000 60 134 1 441 35 999

7799 5† 58 0 5 925 + 8 7799 33 320 11999 3400 1227⁄ 36 720 1 321] 1550⁄ 38 270 13779 203536 7324) 29134 10487 232 670 8372 „9. b 500 000 5⁵ 6 3400 000 1000 000 1500 000 900000 41 580 67 I+ 216 + .r. 496 4. 18 -⸗k. 712 + 26 642 1 354-+ 499 94 111 556 + 416 782—4. 269 18 988 + 681 S e 11.“

9 —- Ssse5000 3400 000 5465 000 217 973

9+f 2*₰ 345 4 7809. 322 4 86 + 3819+ 89 108 24 358+ℳ,¹ 2418 + 57 4K h r

35 58 3 2987 15 640 + 563 61,488 35 890 58 65 220 1 061 101 110 1 645 2 113 3100 1 843 132 680 2 158 407 100 6 622 539 780% u8 780 20 8: 085 8 3,5 99+ 1600 4 26-1- 5680 + 937 7280 4 119-12 ü12009—9 8480 + 138 10060 + 164 28 160 + 450 288 220 + 622 59 94 92b 4.9 889.10 986 wbeas v““ 85 4,4 3 1 493 339 3 427 779 56 4 994 1 89 11 108 2 525 9 705 206 20 813 28 4 731 1 561 29800 90 90 Die Bahn gehört der Lokalb.⸗Akt.⸗Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 5,65 2. 288 6 7 . I 2 2v. 363 6111+ 139 8 8 ee . 2809, 288% 19 199,. 12 1en 28+% 5 b. ρ „*¹ · 2899. 8 59,b J 8838 1743 393 68 0222 227 055] ꝑ1000 000 52 5,, 1700 000 1000 00 700 000 28 8 ¼ 1138 + rt gi 2 213 4 19 882 2b 1 82 19 8892— ⁴98-¹ 50 822 4 828 88 88⁷ 72 198 3 1 26 1162 12 182 816 ““ 225 n Re-rr em b 2 3 w . 76 2 ga 37 616 v 61 699 680 1361 3988 2 2 217116 1088271 3 54: V 3411 74394505 3 766. 178 558 245 4 594 346 494 847 752 525 053 092132 : Ml.⸗ 221 I 5895 575+ 6 606 162 is 88 917 14 . 36 112 †8314313 + 122 1 3◻ 8310470 121 10 054 392 + 235 4 70 0711£ 3740☛ 27 024 463, + 5 + 866 562 + 27 891 025 + 615 1 1 1I ““ :2. 4 88-. . 7004 08 119 . 121 125 503 2 13 859 481]% 134 984 984 22 120 550 382 322 434

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531 346+ 6 278 762 + 684

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Erläuterungen. . ³) Die mit einem - beicharten Ha Chrütze hetteiben auch 2. Ibbenbüren—Güt ndcb- Hövelhof u d Brn terbeck Särk 5 ücsl. b 8 (6,17 8 acn Kirchberg Morbach (31,03); a ürth (25,0 04), Verbindungsbahn Gätewverkehr gWhexser elwitz ö1' den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen sind Nebenbahnen, deren Erträgnisse ꝛc. in den aufgeführten Summen mit⸗ 8 Weritein Lwpstabt. Se⸗. i, Vrilon Lade Peleaere b 8 Betriebgeröffnungen. „8 4—7 6 1n.8. ·„ 1 * .er 28 —8 Tlösa⸗ Fa. 15. Dezember Reichenbach i. V. unt. Bhf. Oberheins⸗ nicht aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen⸗ und vüer emthalten find. Neubeckum Warendorf, Wiedenbrück- Sennelager, Borken i. W Th eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) Berbindun sbahn zwischen mcsereza sothenburgäort und Hem⸗ dorf 66, 40). kebecnee nen) und industrieller Ueeenen sowie die unter ⁴) Die Angaben der Spalten 4 bis 24 umfassen auch die im Ahaus Burgsteinfurt mit Abzweigung Stadtlohn —Vreden. 1902: 1. Mai Schwehda Treffu 2 (16,70), Nuttlar bur ,55); 1. März Thorn⸗Uferba 9 1. April Isenburg 1902: 20. 2 Lübeck Schlutup Lip Oktober befindlichen schmalspurigen Bahnen. Betriebe der Reichseisenbahnen stedenden, angepachteten Strecken der 12) Albthalbahn, Bühlerthalbahn, Bruchsal Hils denzing Stein lle (7,73), Schwientochlowi Königs 88 3,25); P. Mai 8sage * Lorsch Hep 2 ge und Uebergang Güterbahn Wandsbek —Rothenburgsort —Güterba ö L. B. Das hiechnungssahr: vmsaft Wühelm Luremburg Gisenbahn. Geselsschaft Wiesloch— Meckesbeim Waldangelloch, Keckarbischofsbeim Hüt 11 der stchatzabe Gsenben 8

Gau⸗ Fen: Bad (Münster a. rossen (8,25) auf preußische Staats⸗ (7,78). vI“”; 8 Juni leisenbe n elsen ts m —heren (e07, 25 Mlan vh1 gerl s gerhegeggbabn sür Gütewekehe nach dam 422 er , Hebershes Selt . eC1— ain. . eraeeen Reutlingen— Gönningen. 2. Ihn⸗ 1. 1ga.9, GceesPerean cg Nee hen Wes düessäöa2 (17; Juni 9r. 9.e Staatsbahnhof in Eidelste 80 btt nar V. 4 die Zeit vom 1. April 1903 bis 31. März 1904); 422 1 weig— Derneburg —Seesen, Hoheweg —Wolfenbüttel er 865) und Uebernahme der Fieberchas E1u eehg Fia Verbindungsbahn Düsseldorf⸗Grafenberg Düsseldorft.] ) 15. Mai 1902 üane⸗ lac (8,90).

) Im K. 8 8 A* 8 bei d (10,70), 2n) 20. Juli 1902 abor (11,65). 72 au 421— die Zeit vom 3 dr 422412 der Preußischen Fenelhehübe. ersceng vencdbechw ce han des ischen dens Juli Konitz d (0,85 8 ehungsbahn bei Juli

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3 ²2¹) Stuttgart Möh heim, Möhrin Jul 12 —12 der ortmund Gronau Enschede 95,49 . ö“ ren. derjahr). 5 2 —b ; —— * 85 enn . hrin 5 2 eebmge⸗ nie. 738) Ne. 5 222— 1 5 189 Gütersloh ac⸗ . *) In die 2— sind größtenteils Ferng Einnahmen dorf— Priebus. n) Nürtingen— Neuffen, J423 Amstetter b ir (80,72), trin (192,13) in den b ot ber Borken i. mit t. den Spalten 14 bis 22 die des Be⸗ * Blankensee Strasb 1“ Laichingen. sedeck n Fischhau Seh gen Stadtlohn Vreden ( tre 8& ol eemece llungen be. en Fadanss 42 Ve hn, Kais Mannheim *8) Die Krrise Luckau, Schweinitz und Lübben bis 1. Aprl 6 a- e baben

sc⸗ A nverwa 15. Juli 8¹) 1. September 2 die bisherige Kleinbahn Sallgast Lauch⸗ agekapital in Betracht kommende berz -M —Westh 1913 Dus ah⸗ Iin wa antie von 2 6 481 000 Stammakt ban er Hebabne⸗ ““ 1an d estorhene Fmna. üe nee.⸗Aue⸗ .eeeng Nteinehe 8 2. banen a ee ans eh0 alken 8

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