zum Deutschen Reichsanzeiger g Königlich Preußischen Staatsanzeiger. Berlin, Montag, den 21. September
ZA4147241766— ,65— f — 5 Die endgültige ser 1903³²) Für 1903²)
— . ¹ ¹ — SDSDemnach betrug die Einnahme des Vorjahres nd z. Ver⸗ d zur Teilnahme In Hrotat Nngust beirens Demnach betrug Einnahme für diesen stellte sich gegen Verwendetes zinsung u. en e Jahren E. “ konzessioniertes Anlagekapital*) p Betriebs⸗ 1 Hierzu die Einnahme beze
In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres ²) betru eitraum die damalige geschätzte ital“ Tilgung .“ 11ö1“ im Monat die Verkehrseinnah e Finnahe 8 Anlagekapital) der Priak. Verzinsunz berechtigt gezahlt v. H. auf “ länge im Mona “ kamen aus Einnahmequellen?) — Spalte 18 u. 21 — Oblig. und davon in kkgamen aus August “ sonstigen. s sonst. Dar⸗ 8.
6 Prioritäts⸗2
ämtli s dem bei der bei der lehen aus Vorzugs⸗ Vorzugs⸗ Vorzugs⸗ bli
8 aus dem stigen aus samelichen dn aus dem auf Betrickhe, Stamm⸗ (Pri Stamm⸗ (OPrioritatz.) überhaupt Stamm. (Prior⸗) obli⸗
8 1 Personen⸗ und .„au zusammen sonstig aitelens Personen⸗ und bte. zusammen 8 uellen auf Verkehrs⸗ Gesamt⸗ 8 Betriebs⸗ (Prior.⸗) wioritäts⸗) überhaup . Prior.⸗)
ez Desehr Quellen Esen et en Sepe vertehr H 8 ö 1 km . S Chsehehs 1 km demabn — aktien 8535 ee tammaktien aktien e97 vga
8 2 5 8 8 — 8 8 2 au au erford. attien Anleihen
S .“ über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ au
haupt 1 km. haupt [1 km. haupt 1 km haupt 1 km. haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 9 ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ 1902 V 1901 1902 V 18b ℳ ℳ ℳ ℳ
se. he. 2 5 ; 25 I1.“ he 88 e ä 235 18277703 538730 555 81 757 — d00 d55 2 830 0005 — 0 8 35 S 555 00 055 2830 000
b 8 214. 2 0. 5 3 gar.
Reinickend.⸗Liebenw.⸗Gr. Schöneb. Eisb. 1903. 5 21 030 ß348 15 870 263 36 900 611 710 37 610 y622 101 960 y1 687 77 1500 1 276 179 11 0 Je. I 88 23 1s 8s 18 1 716 3 769 650 184 606 17 500 624 000 2 756 000 4,5 4 4,5 4 3 880 000 624 000 2 756 000
gegen 1902. 0+☛ 1 050 17 4 340 ☛ 71 5 390+ 88 570£ 4 820 + 80 9 580 +£ 159 22 700(% 375+ 32 280 + *
270* 53 2„ S F 66 Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn . 1903 8 810 431 20 689 1 013 29 499 1 444 1 948 31 447 1 542 42 244 2 069 100 891 4 941 143 135 88 4 1 487 000 127 639] Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) i
. 70 —
geben 1902 1 4 †% 767 — 38- 766 — 38 8888I“ 3 039 + 149 14 196 — 695 —- 11 157 — d 8 898 9* 8
Rosheim⸗St. Naborer Eisenbahn . 1903 3 607 310% 4139 355 7 746 665 62 27 808 670 13 761 1181 23 743 2 038 37 504 3219 5 523 531 609 72 92333 15 785 360 000 — 0 0 es — 513 000 360 000 — gegen 1902 146 + 138 3474 + 298+ 3 620 + 311 8828 + 2 738 + 235 9 115 — 240 22 885 + 1 776, 32 000 + 1 536 1 1“
Ruhlaer Eisenbahn uhla- Wutha) . 1903 6 170 846 2 800 384 8970 1230 140% 9 110 1 249 25 410 3486 14 150 1 941 39 560 5 427 2 300 000 53 0322⁄ — 1 350 000 950 000H . — . 2 300 000 1 350 000 950 000
1902 90— 13 30 + 4 60— 9 E “ 360 + 50* 250,⸗+ 34 610 + 84 G
Ruppiner Kreisbahn 1903 6 000 138 2 900 67 8 900 205 600 9 500 219 30 271 698 16 067 370 46 338
1 068 946 039 71 507 3 170 785 000 — 12 10 — 835 000 785 000 — Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn . 1903 4 080 402 16 940 1 280 21 020 1 682 170% 21 190 1 695 20 560 2 026 74 370 5 621 94 930 7 647 Foft 1 748 750 48 522 — 875 000 875 000%0 0 0 0 1 750 000 875 000 875 000 gegen 1902 340 — 33 1 110+%£ 83,+ 770 + 50 1092 780 +£ 51 190 + 19 970 + 73 1 160 + Q 88 “ 16 8 . Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn .. 85 5 86 19 2 120 8 7 Le5 204 60 7 88 206 27 403 8 760 9 731 270 37 134 1 030 1b 7 10 990 839 56 584 beiieht sich nich j die h Betracht k den Bah 4 gegen 2 50— Fen 60—, 24 —- Eö 722 20— 2681 7 461 . 194,24 as ndkapital der Gesellschaft bezieht nicht nur auf die hier in Betracht kommenden nen. 85 Bad. u. Hess. Linien ⁴) 1903 71 884 365 69 884 355 y141 768 720 1 6200% y143 388 728 327 796 1 663 362 349 1 839 690 145 8 3 8” 02 313 90s 70 283 S b 885 n⸗ gegen 1902 5 498 — 28 321 + 2 5 177 — 26 688 - 5 109 — 25 11 263— 57 7 999 + 41 3 264 — 16 HZ Gesellschaft [Thüringische ) 1903 8 760 g 14 350 436 23 110 798 1 300% 24 410 742 41 490 1 261 71 470 2 172 112 960 3 433 7 5 741 000 56 656 — 2 500 000 2 500 . 0 8 4 6 650 000 3 325 000 3 325 000 gegen 1902 660 1 310— 40 1 970—- 60 408 1 930 — 58 470—- 14—- 1780—- 54 2 250 — 68 32 Teutoburger Wald⸗Eisenbahn 19es 1903 *) 101,33 13 259 17 524 173 30 783 304 279 31 062 306 60 270 612 85 517 869 145 787 1 481 “ 5 1 3 216 979 98 469 — 455 000 2 600 000% 0 0 . 3,1 3 055 000 455 000 2 600 00 Eepen 1902 24,74 2 854 7 374 + 40☛ 10 228 + 35 226+ 10 002 + 31 13 781 +4 5ʃ 29 114 +£ 133 42 895 + 138 : (32,67) (32,67) ’ ee hole Eisenba 1903 31,48 4 777 2 15 382 489 20 159 641 102 20 261 644 26 908 855 68 843 2 187 95 751 2 101 570 1 1 505 198 46 920 Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und Betrielsunternehmer H. Bachstein in Berlin. Ee. 1902 0- 145 1 479 + 47 1 334 + 43 28 + 1 362 + 44 1 689 + 54 4 145 + 132 5 834 Weimar⸗Berke⸗Blankenh. “ 1903 ’1
In den beiden letzten
Ende des aus dem
8
erlin.
22 —
92 —
(Anleihe)
22 22 —
8 1 3. 1 8 * r 1— 1 58r 88 4 260] ’ 18s 11 88 8 368 8 899 8 27 V 8 89 88 8 649 e. 8 83 8 84 54 4 ½0. 1 709 g. . 1 8 99 . 3 099 ½ 223 92¹ 14 658 711] 63 667 24 360 7 080 000 8 080 1,6 0 4,0 1,4 g vaog 8 L — 230,24 43 250°5188 347] 123 250 53 20 43 250 622 77 873 41 20 21 021 2 6 88 2 3 DSi 8 96,09+ 19 2e. 10 89 900 — 103 + 133 916— 539 1 200 † 14⁄ 3 16 — 145 29 2,☛ 53 108 838 S8e 893 199 222 3 88 -.. . Seseve e1ö.“ Se⸗ 8 V 000 10,54 5 600 531 y10 000% 949 15 600 1 480 600% y16 200 1 537 28 109 ℳ 2 676 51 100% y4 848 79 300 2 257 495 2 881 482 87 530 39 1030 )2 000 00 — . 9,5 — —- 3000 000 2 000 egen 1902 0Ns— 700— 67 500 + 48—- 200 — 19 00QVꝑ—- 200 — 19 1 500 — 142 2 000— 190 3 500—- 33 56 50 519 Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn . 1903 32,92 3 148 88 61 876 1 879 65 024 1 975 462 65 486 1 989 16 217 493 239 369 7 271 255 586 7 S gegen 1902 12,764 207 — 50◻ 10 015 — 693= 10 222 — 743 26+£ 10 248, — 751 1 815 — 222 48 548 — 2 194 50 363 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) 86 h 88 12 050 090 76 948 8 Badische Lokal⸗] Badische Linien ¹8) 1903 **³) 156,60% 61 500% 3930 ß30 700 92 200 592 670% 92 870 596 400 721 2 559 215 367 1 397 6 16 088 6 111 316 — 1 3. 3 320 000 60 134 Eisenbahnen, gegen 1902 17,13 2 560— 309+ 12 010 1 14 570 3. 190%¼☛ 14 760 + 36 23 356— 1 4 66 697 + 3129+£ 90 053 66 1* 35 659 Akt.⸗Gesellsch. [Württemb. Linfenn) 1903 1 9 700 176 4470 14 170 28 80% 14 250 258 72 614 1315 37 542 680 110 156 5 761 110 34h4 11 650 000 120 2522 261 8 5 000 000 11 650 0000 5 000 200 — 6 650 8 gen 1902 ◻ 300 — 5— 1 570 + 24 9+ 1 579 +. 29 17 011 + 12 54 18 597 + 285 35 608 38 8 13 440 F (99,28) Braunschweig. Landes⸗Eisenba . 1903 16 980 180 5 22 300% y104 750] 1 081 133 220 1 415 474 130% y4 894 607 350 6 26 315 270 “ 8 640 320] 156 132 32 802 4 005 000 8760 000 4 005 000 4005 750 1 000 — 21 1 550 — 138 300 +£ 1 850 — 173 16 620 — 54 5 600 —- 950 11 020 FIren Breslau⸗Warschauer Eisenbahn 8. 29 1B 2*
—
12 330 A— H Westfälische Landes⸗Eisenb.⸗Gese ⸗ Ss
gegen Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn .1903
2⸗ 2N —
Die Kon venn enthalten besondere Festsetzungen
ierüber ni
16 300 3 600% 43 700 790 126 600 2 288 160 050% 2 892 286 650 7 I 1 587 191 164 989 13 1 200 000 3 1 500 1 200 — gegen 0☛ 1000 + 19 300%9 500 — 9 150 + 3 560 + 10 710 ⸗+£ 13 + — Cronberger Eisenbahn (.— Ködelheim) 20 740 2 156 32 . 38 3 503 26 471] 2 751 118 214 12 289 17 638/ 1 833 135 852 22 18 1 548 000 148 418 38 7 780 000 5 1 548 780 — 768 gegen 0 2 332 —- 242 — 1466 — 2 053,- —- 214 1 235 — 128 1 371—- 142 2 606 E“ — Ermsthalbahn (Metingen— rachh.. 6 752 647 2 12 210 1 170 13 170 1 262 46 436 4 452 45 474 4 358 91 910 9 3 626 381 130 445 61 1 000 000 3 400 1 000 000 ß1 500 000 665— 64+ 171— 17 0 171 17 3 371 + 325 2 383 + 227 5 754 55 ; S 34 900 1 226 39 900 1 436 40 300 1 45 50 238 436 8 580 34 134 1 228 272 570 5 . 8 9 650 621] 158 311 217 973 — — 8 865 000 3 400 20%ꝑ— 2 124 + 4 220 + 153 13 679 + 492 9 478-+, 341 23 157 + 8388 (60,96) weilere Halberstadt⸗Blankenburger Eiseadn. 26 889, 112 441 28 1 1. e 631 96010 279 5 “ 400 000 90 900 . deren Grundkapital sich auf noch 1 — 96 — 9 179 V 43 44 380 2 26 Meckenbeuren⸗Tettnanger —n cn E 7. 3 759 854 1 24. 13 206 3 001 11 744 2 666 24 950 0 . † 8 28 1 743 393] 68 022 — 1 700 1 000 — gegen + + 383 + 87 309 — 71 884 + 201 3 + 8 eIenn Friedländer 2.. 14 000 546 8 35 316 1 378 54 - 2 126 . 94 7 2 383 525] 66 200 t 1+—2 144 33 88 t ₰ 8 899 S- . + 22 . Sedn 902 442 1 537 23 3 8 2 rmnhen ü ☛— 8164 + l. .1S. 2228 b 7. 2520 + 153 17 332 +% SIlht 22 852 b b AEEn 888 59 129 418 155 95634 2 2697164025052 3 538110 179 5647174204616 3 757⸗. 229 386 285 59509 11 441 206 8 11 1421 ²670 592 57116 15 827 665-, 157 544 197 25 811 2560729 + + 59676108 ++8528339 + 1328 13 03118541370,+ 12 12 297 204, + 287☛◻ 2. 527+ 35 466 772 + 803 — 645 3461+ 6 757 165 9 783
52 697 800 8817 . 6021 141 716 532 Fric.sFü 315 6041+4àb7 402 515
1 B riebveröstaungen. 8 8 ³) Die mit einem * bezeichneten tbahnen betreiben auch 29 Pbenbiren⸗ ütersloh. Habe fund Brochterbeck — Särbeck eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.)
8 A Nebenbahnen, deren Erträgnisse ꝛc. in den hrten Summen mit⸗ tein —L — Beckum, i Stadt— Belecke — Soen 1902: 1. urt (16,70), Nuttlar — an e öücheef⸗ vengeag ggreerg ge enthalten find. rendor, Wiedenbrüch. Sennelager, Borten 1 B⸗ S.ree asecae,- he). dee
er, Stein 7,73), 9 1 Königshütte (3,2 15. Mai nen) und industrieller Unternehm sowie die unter der Spalten 4 bis 24 umfassen auch die Abhaus — Burgsteinfurt mit Abzweigung Siadtloßn Vreden. — X 1. n 28 St.) 23 84): 1. Jmi eigener Verwaltung befindlichen schmals 2 on 2—
enbahnen stehenden, angepachteten Strecken me 10 Büblerthalbahn, Bruchsal Menziner vereedeüiar (ec tersdorf i. R. ²) Das Hechnangkjahr⸗ umfe Wil helm. Luxembu 2ö1=q2— Beales Mesebeaen Nüadenaelec, lab chan — hau d r08). al. 9 8. e pehee 8 4), Paderborn JV““ Bahnen die Zeit pom 1. April 2 beeslehnh en e eeha esasunm bfe bene 1e 11, 0): 15 Ne hütor de Khülercae vhbae Terlalesdar be,ene e⸗ März des folgenden ü 1 . 4 *²) Aalen — Ballmertshofen, Reutlingen— Gönningen. 16 8808G in den S des Prehischen Staates; 15. Jull Konip—
sgohe die Felt vm l ggal 808 1. 8 99 aEEEEEEE11nq.“ —— Welsenbät vrdnsh 8.860) aees erb Seben Feert bezegen 8 9Pscweensisce Babbaße b. bei aufgefü (13. dof Mase — 1nn,; 6ü
den brten Bahnen 5. Bereeue di. Perember des 8e. Johre b““ “ Shot beeg. Mäöbring Sosern (1897), Seh
Neuhassen 8. . nenhof (9,73) 1. September Widvark-— bnnh (80,72), — 91.14) hh n die 1—a sind Be, e enteils 1 Clcäpte gineahen ee n) Nürtingen— Neuffen, EE“ Amstetten⸗ — 8 1os 5 Am. (17,60);: 1. Oktober Serer Staates. der 1e.Le. Shabenen— Bregthalbahn, Katserstahlbahn, Zel— T0 ee, Arah Luckau, d Läbben haben bis 1. Apl Pge Henangs 8.88)9 1 verwen Frreareee Eücherie ereer Weinbein delber ann zofen — Wefthe 2 — 21
). Stug — Frerwinst (14,65), - 29,61), Sennelager— Schloß Holt 89. 183, 15. 1913 cine Zinsgarantie von 3¾ % für 6 481 000 ℳ Stammaktte 2
65); der 1. e ernes Reichelshei Fürseldt., H. bet 2 1. v * ne. Beesen Eeer e, aber nicht aufgenommene, sondern aus Fornd station 1 179;. 1e Fermbeche 889)
8 vLe benxherdie . Leshn härde 3 Ohabebs Etattaae
1““