1903 / 248 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 21 Oct 1903 18:00:01 GMT) scan diff

rgebnisse 111““

Ende des Monats September 19

I. ver 1b . 8 1 mnm. 2 2 2. 28. 7. 8 . unmmnz 8—

Die endgültige Für 19032 Im Monat September betrug Demnach betrug 11Demnach betrug die sor 3²)

ie E .“ Einnahme des Vorjahres 3 Für 1903²) 9

Betriebs⸗ 1 1 Hierzu die Einnahme b Einnahme für diesen gbmhe. sich s Verwendetes 5 sind zur Teilnahme nen vF Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft 3

88 die Verkehrseinnahme 16“ im Monat die Verkehrseinnahme ger. Zeitraum die damalige geschätzte . 8— ünsung u. an etwai er Bividende konzessioniertes Anlagekapital)

länge Akeamen aus Sevptember aus 8 Erenchin⸗ nlagekapital *) 2 1 hezw. gedchlr 8 n 3 aus sämtlichen aus dem Einnahmech Spalte 18 u. 21 . Oblig. und Verzinsung berechtigt .

Einnahmequellen) Personen⸗ und Güterverkehr zusammen 8 8b sonst. Dar⸗

aus dem Gepäckverkehr bei der bei der lehen aus Vorzugs⸗ 1 Vorzugs⸗ Vorzugs. Priorttäts⸗ b 8 ee Quellen 2 öö“ G 8 8 1 auf 1 Gesamt, äberhaupt uf Betrikbs⸗ Stamm⸗ (pPrior⸗) Staum (Prioritäts⸗) überhaupt Stamm⸗ Prio⸗) „obli⸗ über⸗ auf über⸗ auf über⸗ X““ über⸗ auf über⸗ auf auf über⸗ auf S 1 km einnahme einnahme Einnahm. aktien tamm⸗ aktien Stammaktien aktien tamm⸗ gationen haupt 1 km.] haupt 1 kmü]· haupt 1 kkm7um7m haupt 1 km haupt 1 km 1 km haupt 1 kmü. auf auf erford. aktien u. sonst.

aktien 1 Anleihen 1“ 1902 1 1901 1902 1901 b

Ende des aus dem aus dem

Monats Prsonene nne Güterverkehr zusammen sonstigen Septbr.

6 5

Rechnungsjahr ²)

A. Hauptbahnen.) I. Staatsbahnen. 8 a. Rechnungsjahr vom 1. April: ³) 1 8 1 Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen ). 1 930,85] 2 273 000 1 198— 5 711 000 2 968 7 984 000 4 150% y565 000 8 549 000 4 444 „2 606 000 6 643¹ 33 17 629 46 523 000 24 182 8 49 651 000 25 808 . 747 056 gegen 0, 124 000 + 658+ 690 000 + 358⸗+ 814 000 + 42399 31 000—9 845 000 + 440( 974 000 513, 3 212 000 + 1 6699 2 4 186 000 + 2 176 + 4 375 000 +† 2 274 Militär⸗Eisenbahn (Berlin-—Jüterbog). 7062 5 860 83]¹ 36 491 516 42 351 599 1777 281822 40 494 573 r179 298 2 539 219 792 3 112 231 192 3 2577£ 32 052 gegen Preußt ch⸗Hessische Eisenbahngemein⸗ 58) schaft ¹) 33 213,92 37 676 000 ,1 16484 894, 000 2 568 122570000 3 693] 7 594 000 130164000 3 922] y241 320 0000 7 574¹ʃ 481 763 000 14 810 723 083 000 22 137 . 765 886 000 23 447+ 7 271 000 + 8 473 000 8 547 086 278 258 143 gegen + 400,029: 638 000 . 65666000 141—8-6304000 †. 1459 340 000 +†6644000 + 156]89 10 888 000/ 4+4 234—+ 28 160 000°+2 657+ 39 048 000 / + 879 + 40 118 000 +. 892 (33 109,89) Württemberg. Staatseisenbahnen. 1 904,15, 2 015 000 ,1 062 3 131 000 1644 5146 000 2 703 2286 000 5 432 000 2 853=° w12 249 000 6 454 17 403 000% 9 140% 29 652 000 15 572 31 600 000 16 59 53 157 53 157 606 794 806 318 670 egen †+ 0X& b47 000 + 25]+ 112 000) + 59.—+. 159 000 + 84 02 159 000 + g84+ 515 000⸗ 2 271 637 000 + 33592 1 152 000 + 605 G + 1 232 000 + 647 Mecklenburg. Friedr. Franz⸗Eisen ahn 1 090,53° y518 3731 478 556 220 510]1 074 593 985 50 903] 1 125 496 1 032 3 426 157 3 161 2 998 807 2 750 6 424 964 5 892 91 19 6 716 154 6 159 + 26 397 + 54 038 118 697 620 108 844 gegen †+ 0+ 3 547 + 3+ 29 744 + 279 33 291, + 30—- 7299⸗+ 25 992 24 157 688 + 146 33 296 30 124 392 + 114 + 132 962 + 122 b. Rechnagalacs vom 1. Januar: ²) Sächsische Staatseisenbahnen .. . 2r)3 120,92] 3 907 830 1 283] 7 202 100 2 308 11 109 930 3 560 1 266 00012 375 930 3 9627 33 311 762, 10 938=ʃ y58 364 800 18 7321 91 676 562] 29 424 h- 103 067 562 33 0467 17 564, 1 301 047 982 252 481 317 877 gegen 13,3119+% 268 680 +% 88† 426 800 . 12899. 695 480 + 209]⁄+ y48 84799 744 327 + 2231+ 1 810 868 + 510+ 2 886 269 + 7128+ 4 697 137 + 1 172 .

8 2 + 4 862 526 + 1 180 (3090,04) Badische Staatseisenbahnen . .. 1 G“ 2 S a. 1 480 4 137 760 2 482 6 538 630 3 923 544 460 7 083 090 4 2466 19 438 360 11 948 34 020 030 20 409° 53 458 390 32 071 22 58 330 640 34 9631 123 033 51 391] 624 187 398 381 843 gegen k8 88 1 23

FL111“*“

800 056]° 631 452 300 364 691 (1731,47)

+ d 57 + 30 933 8 623 594 122 113 ün 1 2.- 99 443 4 1338—4 9617 9 135†. 539† 10 156, 1437 1456 + 20 23 988 + 3404 25 444 + 360 b + 31 034 + 437

00— 7+ 223 630 + 134◻ 212 830 ₰+ 128 169 9709☛ 42 860 ₰+ 26+ 595 860 + 367◻ 1 954 520*ℳ 1 1727 + 2 550 380 + 1 530 1 559 820 + 935 (1634,67)

Eigene Strecken .. . 513,90 284 420 557 507 960 992 792 380 1 542 78 600% 870 980 1 695 2 433 6700 4 774 3 908 170 7 636 6 341 840 12 368 7 049 550 13 7487◻ 103 700 62 315 604 124 241

ven Wilhelmeh gegen 0☛ 8 550 + 17+ 35 730 69+ 44 280 + 86 6 540%+£ 50 820 + 99+ 122 070/£ 239 310 950 + 608 433 020 +4 844 + 496 590 + 968 (501,57) aats⸗ ilhelmshaven⸗

eisenbahnen Oldenburg.Eisenbahne) 1212=° 76 220 1 455° 139 690 2667† 1680 141 370 2 699 548 200 10 466 609 790 11 527 1151 990 21 993 . 1 167 110 22 282

d 9 2282 4f 1 8 003 651 154 362 gegen .“ + 13 880 + 265 + 275 20 + 14 370 + 274 44 100 + 842 + 1 505 122 940 ₰+. 2 347 + 2 344

II. Privatbahnen. b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) 8

Eutin⸗Lübecker Eisenbahn 1 400 62 335 312 605 1 1 483 096] 11 824 499 066 12 2149† 24 016 5 676 300 142 370 5 676 300 2. 102 5 442 + 133 + 30 523 + + 6978 + 171 37 5011⸗+£ 918 34: 37 159 + 909 (39,87) (39,87)

40 320% 557 697 1 1 978 263 2 222 093 15 240 356 8716 4 571 996 30 326 77 126 178 034 39 595 494 275 696 40 527 900

3 000 + 15 912 311+ 137 828 + 8 352 1 535 2 3. 152 500 2 916 (143,62)

4 100% y73 540 2 260 466 2 359 260 13 501 8 3 656 626 24 6768 2262 10 891 683 409 308

8 8 8 8 8

1.“ B

Nebenbahnen.

Privatbahnen. . 3 7 9 88 1 b5 5 s 8. 11“ 1 24 . 8 8 ö“ 1“] FI u1u6 .. 8 8

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ²) 1“ 8ꝙ 8 a Wa b 8 E1““ Achern⸗Ottenhöfener Eisenbahn .. 6 392 80 95 7 555 b b 8 47 499 4 563 97 570 Die Bahn ist von einer Unternehmergesellschaft für eigene Rechnung 8 2 1b gegen 1. d 2 382 + 36 G 84 1 236 193 + 2 654 + 255 2 440 +, 235 3 (10,70) Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn.. 1 1 31 080 633 8, 95 354 183 541] 3 753 189 662 3 875 2179 955 43 547 17 1 020 000 840 5,0 3,5 ½ 4,5 4,5 1 385 gegen 1 2 510 2 760 + 55 8 16 191 +, 3. 1 21 035, + 424 4 B 5,0] 5,0 Bentheimer Kreisbahn (B.— Reuenhaus) 0 . 12 330 439 11u6

1289 1 8 71 482 . 14 02. 288 1 176 674 41 875] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. Braunschweig⸗Schöninger Eifenbabn . 18 225 . 23 30 599 8 gegen

11“ 7 157 363 2 284 200d 119 013 177 750% 3 950 000 0 3 950 77 + 6 3. + 98 89 4 242 + 62 19 061, + 277 Crefelder Eisenbahn 3. 38 8 98 2

W * 1

.“

177 750

338 645 5 515 356 404 5 804 2 947 506 27 2 000 000 4 2 000 000 „600 000 27 000 gegen . 3 934 2. 85 6Ssk 20 793.- + 338 22 403 + 365 60,72)

Dahme⸗Uckroer Eisenbahn .. 8 42 1 1 . 80. 1I1.“ 222 40 806 3 257 888 00 000 866 350 000 3 4 4 1 350 000% 350 000

Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn. . 1 1 1 2 1 2 20. 2

1 85 700 4 583— 1 617 208 820 000 2 2ecc 300 000 400 17 680 gegen 88 + 96 1 9 400/ + 50. + 556 10 100 + 540 Eisern⸗Siegener Eisenbahhn . . 1 2 36. 36 119/ 2 589 8 804 1992 1 450 600 000 650

584 8 214 683 600 000

gegen 86 36* 9 519, + 669 : V . 2 15. 975 (getilgt)

Farge⸗Begesacker Eisenbahn *). . . 8 27 7 189 um 500 00 0 1970 28 000 985

n oc + ³⁸⁸ 9- 2 810,9270 8 8 8.gaar 840 800 8 59 095 1 170ℳ H. Bachstein in Berlin konzessioniert. lschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 2 200 725 000 1 475

2181+ 51£ 1 8 13000 1929 2. 2 58 2. 152 330 900— 1 t 2— 176 11 834—, 181 74,01 5 538 7 2 892 85976 219 539 96 2⁵2 976 3 418

ür 528 58 8 31 8,6 288 123 22

9 100 000 3 500

1800 8 1 749

———2— S.

qzbö2

3588g82

5

+

—8

Eüsüss + *

för⸗