zum Deutschen Nechemnzine und was Reaziczen een.
AI1X¾öp“ III3o11“
Demnach bet 8 8 b2 3. 24. — —2 “ 2 3 31. 8 33. 34. 35. 36. emnach betrug 8 3 8 — i 8 Nach Betriebs⸗ Im Monat September betrug t Ue. di Einmnahme In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres⸗) ben 8, Demnach betrug die Die endgültige 8ö Für 1903:)
8 3 — Veraus⸗
länge die Verkehrseinnahme 8 im Mongt die Verkehrseinnahme 5 Einnahme für diesen Eimnacfne dch⸗ e I“ nh Ver⸗ sind zur Teilnahme Sabem hen “ Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft gab. des ng kamen aus Sevptember eitraum die h. gfgene. Anlagekapital g an ülbdende 1““ konzessioniertes Anlagekapital *) ge.
Ende des aus dem ö f aus sämtlichen aus dem 3 d v — Einnahme b der Prior.⸗ 1 berechtigt ggezahlt v. H. auf Ep. 9
baaens Verenene und Güterverkehr bö . Einnahmequellens) dessanene und Güͤterverkehr zusammen Gia Einnahmeauellen⸗) — Spalte 18 u. 21 — Pefigee 8 — “ “ davon in üdseir
S g. Packverkehr tigen 1 sonst. Dar⸗ ei.
über⸗ 1a über⸗ auf über⸗ auf über⸗ 8 über⸗ auf über⸗ auf über⸗ al 1u 8 auf Verkehrs⸗ Gefadnn. üb t auf Betriebs⸗ Stamm⸗ (Prior.⸗) 688ng (Prioritäts⸗) überhaupt Stamm⸗ (Prior.⸗) gätionen des 8
haupt km haupt 1 km] haupt n km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 überhaupt 1 km] einnahme einnahme überhaup 1 km einnahm. aktien Stamm⸗ aktien Stammaktien aktien Stamm⸗
ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ. ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ. ℳ
ℳ auf f erford. aktien aktien vi sonft. 88 Retnickend.⸗Liebenw.⸗Gr. Schöneb. Eisb. s1903 60, 16 680 y276 14 700% 243 31 380 519 750 32 130
U 532 118671985 91 855 —579 21090— ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ 1902 1901 1902 1901 ℳ ℳ ℳ ℳ Rosheim⸗St. Naborer Cisenbabne. 1992 1 9 2 327 8 249 4 323 319 6 30 619 159 8 ’1 687 8 652 8 1 135* 38 398 8 177 8 b 8 881 1 248 1 “ 78,0e—lh 8 8 G ve“ *7290,000 Ruhlaer Eisenbahn Guula-musseen 1902 J 1 2198 t. 399 ö 1S 2- h 47 8100 4 104 1487 000 127 639 Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft Vering u. Wächter) in Berlin.
gegen 1902 0 220 +ℳ 30 370☛ 50 5909⸗+ 80 99% 590 —+ 80 792 + 108 Iu 35 964,+ 1 556
1 2 1 166 . . 2 92: 8is 0 — . 82 53 000 Ruppiner Kreisbahn . . . . . . .11903 3 5 400 125 5 000 115 10 400 240 600 11 000 254 3 19 175 442 55 Leiren 8 L11“ 11u4“ 9 ee 8 “
1 133 + 155 Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn .1903 ,2: 3 840 378 14 070 1 063 17 910 1 441 150 18 060 1 452 88 440 6 685 112 900 ““ 11““ 9 1uö1u‧“ E1“ gegen 1902 0 250 24 1 260 *+ℳ 95 1 510 + 119 * 1 500 +% 118 56 2 090 + 158
1 20 58 399. 39 715 000 — 0 835 000 785 000 — 50 000 Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn .. 1898 36, 98 4 88 8 1 2 900 8 80 7 840 217 7 900 219 342 12 631 350 44 ü92 G 888 488 ““ 6 8 (Anleihe) gegen 190.⸗ 32 260 + 7 590 + 590 + 16 142 119 G.“ z 26 000 875 0 1 750 000 875 000 875 000 — Bad. u. Hess. Linienn ) 1903 3 63 7066 323 73 612 374 137 318 697 1 620 138 938 705 391 23 438 712 829 95 33 † 8 “ g. C. 82 e 1“ 8 6 c Eisenba n. a, gegen 1902 0 5 305 — 27 994 6+-— 4311 —2 68 — 4243 —- 22— 3 12 325 2— 3 406 — “ 839 996 4 262 8 10 990 839 56 584 “ Gesellschaft (Thüringische “ 189. — 1 7 188 ECEEI11“ 88 4111 21 39 1 12* V11I 85 8 2 606 134 979 41 4 3 154 — 16 (194,24) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 8 9F 390— t 8 70— 3 3 110 95— 3 086— “ 368 . 8 Teutoburger Wald⸗ ⸗Eisenbahn 1903 [3 „88 11 778 6 20 479 202 8. 25 318 246 32 503 8 72 5: 22 108 103 5 180 85 18 “ 8 888 6 2 313 008 70 283 gegen 1902 2 382 — 76. 9 256 + 55 638 I 82 48 2358 + 11 403 + G 16 486 39 843 1 56 329 + †
Rechnungsjahr ²)
. 202 56 32* 1 8 32 741 000 1 Sae. 000 650 000 3 325 000
Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn . 8884 31, 4 1 1 189 15 214 2 483 18 454 618 125 19 579 31 339 83 506 3 114 84 5 36l 86 I 5 5 741 56 656 e “ 8 3 8 9 w gegen 190: 1 497 47 1 786 + 56 26+‿ 1 812 2 044 + 6 4 105 + 6 149 “ 6 b 2 22 8 55 000 2 600 000 0 0 3,5 3 055 000 455 000 Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb.. 68 1 V 710 Ig 8 86 545 430 18 920 64 780 2 019 52 135 1% 116 915 r. 1 116 292 8 18⁄ de;9;ZS⸗ “ 8 (32,67) gegen 1902 480— 76 20— 44 0— 1420 — 4 2038 + 131 9 819 5 616 — 07h0l 28 +4 6 . em Ei und Betri 1 lin.
Westfälische Landes⸗Eisenb. Sa 9). 1903 7¹) 230, 41 500 180 80 000 348 121 500% 528820 000% 141 500 242 903 38 1 55 508 238 2 258 75 18 1 120 498 3 756 23(⸗ +4 1 505 198, 46 920% ũDie Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunterne Bachstein in Berlin
V — — 188 egen 1902 6 457 — 30+% 6 039 — 96-◻% 12 496 — 12674 2 14 496 — 147 97 653 + 13 111 392 37 209 045— 1 ; 7 — 5 298 1 360% )7 080 000 8 080 000% y1,6 0]¹40 21 160 000 8 330 000 Wittenberge⸗Perleberger Eisenbeha 82 5 i. 88 10 400 5 15 88. 1 461 600 16 000 1 512 33 200 3 150 61 700% 5 825 94 900 90” 8 219 88 384 I6“ . (265,78) 4à—8 gegen 1 i 200 — — 10 0—- 100— — 2 000,—- 19 500 1 3 500—- “ u] Ei 1903 ) 32,92 2 879 87 35 5 1 8 .
2 3 500 . 345 828 . 812 ie Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut.
seabadt d 3 V 70 234 21399 — 73 168 2222 462⁄ 73 829 2239 18099 — 89 305 699 . 828,9 56 88 9 gr. 638 859 60 613⁄ ꝙDie Bahn ist P g g g
6“ 599— 19 11 406—† 34789. 10 8077. 328 ait 10796—† 327 f. 1216 — 224 †k. 59 954 — 1816 61 170 331 120 10 058 8266 2881 482 87 53⁰% 39 103 2000 000 — 10,25 95
8 iccaungssahr. vom 1. Januar: ²) eke V 4 61 315 — 2 068 “ 811 “ 8 8 Badische Lokal⸗] Badische Linien ¹5) 1903 26) 156, 54 900 351 99 84 540 500% 84 550 543 457 175/ 2 919 244 488 1 586 701 663 48 5
Eisenbahnen, gegen 1902. 7,1 3 200—- 20 12 8 27— 180£ 12 650 +£ 25
d
Akt.⸗Gesellsch. [Württemb.Linien ²) 1903 . 9 770 177 72 83 249 7 % 13 840 251 85 88 1 E11“ 198 1691 712 5014 575 10 619 12 050 096 76 948 Kon Seh n anzalte biende Getlebenden
+ 338 2 Braunschweig. Landes⸗ Eisenbahn) 1805 b . 8 15 840 1699073 490 7. 89 8 922 24 320 T 13 89 t 119 180 †¼ 1 334 b er.; 8 8 . r,2 1 * 18, 318 2 28 1e T“ “ I1“1“ Cronberger Eisenbahn 6C.—asbeeng 1902 162 1f 897 *2 260 235 20 209 2us 3 300 2 1 4 130 279 beg 19 889 4 2032 156 051 21 8 818 1,8 18 e er o. 4xse, Halberstadt⸗ ZBankeberpe enece⸗ 1909 8 18 228 301 62 995 8 028 3 8 329 11589 n 289 8 18 8 15 119 ¼ 812 581 228 8 8 20 8 8 38 88 8 8. 9⁸ 2eseehee 1 116“ 89 ssstg enor äͤage. Chhenb. 1902 1 4 289 383 8 350 9 332 13 290 82 818 8 758 13 99† 5483 8 40 80t— 1 1 62 889 8 2 48 5 5 8 geö 2 1 1 de . E““ v Ih e e Iunqe e. aff rems. Württembergische Eisenb⸗Gesellscheh) hö 188 E 8n E K. 4 2 † 1 afr K. 4 n 2 1818 g. Er zigft 2 27 n 1 109 942 14299 1611 — 1792⁄ 91 743 393 68 022 27 055 00c 2 5,5 — — dse vern 1 000 000 — 7⁰⁰] 28 000 gegen [1902 — 129 % t 1 776 + 4914 1 905 + 53194 101814 2923 + 8284 5 826 + 16. 19 37914+4 538,4 25 205 + 1 G . 147 Sr. 8 † 4 985 + 5 568 2 396 191 66 561 — — Die Kon Ehene enthalten besondere Festsetzungen
— 20
dr Summe 6 429,96850 057 779 739 11⁰03 L 2¹1 2 3257157614160 3 397110 560 30168077052 — 7 002] 540 337 010 13656 827106 10 4 26 699 4 742 V . gegen das Vorjahr 568, 93 + 1125439 + 8 12 73011974 30 8426636 + 140 254 827 + 8681463,+ 143+ 12 761 1387 + 297£ 32 423 967 + 7551£ 45 185 105 + 10 8 1 Sarn AIm’r FFFNIN 1— 86 I 1““ 1878 9). 10615 7101 497 88, 716 64091181 429 445 21b0 Fv IAIEn 22 + 5 403 892 + 6731+ 8 209 332 + 8 17ũ 818 2171 9179 147 659 29 3471 318 247 872 084 † 7 461 376 +†+ 825
“ Erlauterungen. *) Die 28 8,62 . meeachea neten Haupt ehen 27 . 9 ) Sbbenzären — Gätertlob- 9— Oövelhof 2 denebes. Ens. 6 — 8 8 8 LE1 EW . 8 1 ——v* deren Erträgnisse ꝛc. in den auf Babern Frenen mit⸗ n 8 A ““ 22. D. ner Off vöege Hafenbahn 3,64). 1902: 21. Februar 2. Immt Gäterm maeresüteih nach dem ¹) Ben den der Reichsaufsicht untersteh⸗ g ) Warstein — Lippstadt — Beckum, Brilon Stadt — Belecke — Sos 88 Betriebseröffnungen. veze e gver nicht aufgeführt: die Bahnen verschiedener S 8 Eee (Flsesbaham se Neubeckum — W Warendorf, Wiedenbrück-— —. er, Borken i. S⸗ ven gdn 8⸗n
Verbindungebahn terbahn othenburgsort und Ham⸗ 4,05); 1. Juli Wechselbur nitz mit Zwelgli unter — in Kilometern.) 25,04) — bahn für 25 elwiß — bindungshahnen) und industrieller Unt e egiben der Spalten 4 bis 24 umfassen auch die im Ahaus — Burgsteinfurt mit Abzweigung Stadt Vred Die cingellammerten Zahlen bezeichnen die Länge burg H. h⸗ 1 üce ben⸗ Uheaag, ,90); 1. April urg
Beeer ddecrelhann definslichen 1 Lereengen. a. Iülee In hecg⸗ Füeabefn. gehennen voebachteien an Strsche der ) Alhealbahn, Bühlertalbahm Bruchsale ilebac A 1909: 1. Mai Schwehda- Treffunt (16,70), Nnttler - Ner Isento)z 2 2n Heceet gegh 88 legerrang 60); bach i.
9 att ; 15. Mai de KScüon Gisenber S.g (8,25) auf 8 sche S (5,40). 1903: 8. — ust Nebi Se. Searerg 3 — 1“ ee ee 1— * Jaad gfeseoberehezun “ 2 3,12); 8& Ne 20) 1902: 2cha — dhes. Saahcög 11½ 8 13 5 888 Aalen — Ballmertsho ingen — Gönningen — Rat — Wülfrath ( targard — Skur bahn — . 8. . (1 DSles 18 btes Hefen 11 00 74), Paderborn — 68'' 1. Juli Iercadungebohn Du — — Düsseldorf⸗ 1. 1902 für — nach dem Ieee —
M — Waldangelloch, Neckarbischofsbeim Stein ) Einschließlic der den Staaten Preußen, Baden und 948* enc— Fherer, w sean Bahnen die Zeit April renden hardt.
ö. bis zum 1dsdeen folgen 11en Bn 1,g geho Main Neckarbahn.
719038 die Zeit vom 1. April 1902 bi Z1. eenegg. ); . ven mmwaassebtz chweig⸗—Dernehurg— Scesen, de Stalaicher Ferenfeld 885), SeterrUm et bei Dortmund 16079. nhof in Gidelsted LEI. aufoeführten Bahnen die Zeit vom 8. besnaghe ₰ 8- Censee se ddhee. Laenceens rdbahndof — Brungrode⸗ Flecht stro
ischen Sta 8 1b. Juli Ko 2 Uebernahme hnen Dortmund —Gronau — Enschede 9 8898, 1902 Has ake (8,90). .eeeetee 21. Bezamber des barichneien Jaheez ¹) lar düin währas der ommemonakt all vamttabe bentedem. n.nh.en” n⸗Blleen Meacghesen. Hebngeg, Mötruan ng. aP Fehse srnafen; ⸗2 aeet Möcenbm ebn 1n,ss 3 R Ban 892 Feitcene hr, hns
den Be 1u 60 sen (6,43); 1. A .— 1 — Feld, Raus Hans 8* 7 1 2n Alt. Damm — Kolberg (Ib 16 1902 Neustadt a. D. — Neu ewxxe Agnn bis 13 1 .eSentell⸗ tzte er d9. ne iebus. Teoelh — Semmerfeld, cha —Freiwaldan *¹) Nürtingen — Neuffen, nnn Amstettm- JWh S 1— 45); 1 3 gen fie 72), Fecee degce, de 1 8 1903 Lerraios. Seabe dRes. Raefe 74). . 1. K Haeg he xc., Uilantensee— Straßburg, Neustrelit — Baschhof. Laichingen. — of 8 8) 1, Sptember Wäldyack P. c ꝙ nexere zat b en 08,92”2 t. W. — Abaus— Burgsteinfurt mit 8 Sb Fäe edhacen Feneüemen dürisnäadfe —2 ) lbahn, Koaserftabrbat *¹) Die Kreise Luckau, Schweinitz und Lübben haben bis 1. gnn aederahber L 88n. (18, — ö’— . verwendete Anlagekapital in kommende Weinheim vess Dtete veiteen zähwer⸗ 1913 eine Zinegarantie don 3½ % 6 481 000 ℳ — 28e der debhen delah
now Anlage⸗ becns. Fger 99 84 1. Sept Fle. mndach — 8.— — e.ee 8.,n 2* A — - — 8
gdolte 898 A 15. degen — adt- Oive (18,91), u⸗ 4 & vndn Lv 16 H Kcen 4 *Tecende 8 48 2 g 27 &. Fasssen Dezember 888, ien 8 b-e Pesrenn
;. 1arhens a- tar wee — cuvs aeuen mt g 29 “ den Gäterverk 82 9 1902 n,* 21.— nach d Braunschweig
Kirchberg — Mor (31,03