8 F. *
Zusammenstellung der Berichte von deutschen Fruchtmärkten für den Monat Dezember 1903. 6 1g h sut Jc . .. v “ —⸗Rpa,. G Ernteergebnis Schwed dieselb ren nur um . 0 ge tiegen. In welchem Maße Die Mor t 4 3 . ens im Jahre 1903. en durch herabgesetzte Tarife beei . Korgantown and Kingwood Railway C
Durch⸗ mangels der Angaben sest verfe beg dsluth “ vbee Hrr. se. F Vorarbeiten für den Bau einer Eisenbahn Lüsce get ng 1
L1““
Nach der von dem Statistischen Zentralb “ schnittspreis zffentlichten Uebersicht en Zentralbureau in Stockholm ver. Tont nicht festst S — 1 owlesburg; man hofft, die Bahn i für Jahre 1903, wie füict. ftellt sich das Ernteergebnis Schwedens im die ca gstgt l. Die Tatsache läßt nur darauf schließen, daß Die Craddock and Bürspsce Unlnüchsten e9,
1 ür.e. siqchnittspreis 1 Füt.. 8 Marktorte, zentner 1 Lüroe- Marktorte, zentner
von welchen verkaufte Menge und ge 8 zentner Provinzen, von welchen verkaufte Menge und eehabhger Verkaufswert im Dezember beri ℳ Staaten. Verkaufswert im Dezember berichtet
wurden.
des der Apertehn i vefbebepeng über weitere Strecken zu Gunsten Teectabe gine Thebeg von Craddock nach Burnsville zu 8 e. uch der Personenverkehr hatte günstige Die neue Bahn wird 25 englische Meilen lang sein. icht 954 700 hl. ahee,1209 8 8 venn auch besondere Ereignisse, vwieg 2. Ee Fehhenetsen. des Kaiserlichen Konsulats in Eincinnati.) 549 500 . 7 942 300 1 8229 die Abreise der Truppen nach Südafrika, wesentlich mit 1“ —— — zur Hebung der Frequenz beigetragen haben. Die letztere mag daher Lrangpaal nsvaal.
wurden. nie⸗ höch⸗ Gerste n 63 600 4 893 G e Novbr. u111121“ 21 967 999 als ein Anzeichen für den Wohlstand der Kolonialbevölkerun
mm b drigster ster Dezbr. Novbr. ℳ ℳ d00 kg) 1 Mischkorn . . 3 808 800 11X4X*“*“ 437 8
Roggen. “ 83 700 71 300
Weizen 131ö141“ Pogge 1114*““ 1 5
88
Verkaufte Menge Dovppelzentner
Verkaufte Menge Doppelzentner
Reiselust betätigt, gelten. Ge Noria 1 die ihre A b “ g, . Gegen das Vorjahr zeigt ufhebung und Nachlaß gewisser Zölle. 8— aus dem Personenverkehr eine Zunahme von ee Linn 857 kanntmachung des Vizegouverneurs “ S
drigster . 6 von mehr als 30 % gegen die Einnahmen vor fünf Jahren. Wäͤhrend n-. 8 1 1903 (63/1903) ist die bereits durch Büengeehanf
ℳ (100 kg)
Weizen. .. ETilsit, Insterburg, Goldap, Marg⸗ 9 39 Ostpreußen. Tilsit, Insterburg, Goldap, Marg⸗ 8 1“ 5; also die Gesamtlä ; 1 88 1 . 1 ve— . J [nec 18 52- aScs 1us. 189 98 ¹N2— Frcüshcg ...... .2978 3: . 1888 19 . FAlgenagt,ndat aes,ne Heassezsengi behederttenn bere lüenengesennes ecensse se eg dhsran C 11C16“ 1 267 .12 estpreußen.. orn 1 b 88 8 Danach ist die Ernte in Schweden über niit 1 . reigermäßigungen in dem fünfjährigen Zell d 2 ranntwein mit Wirkfamkeit von 19 R. enatur el ausgefallen. Die Einnahme von 1 400 000 auf 9 Fütmum eine Steigerung der d om 13. November 1903 endgültig an⸗
L auf 1 974 000 £ oder von geordnet worden. ((The Board of Trade Journal.)
Westpreußen .. Thorn. 8 “ 8 1 14,25 15,55 29 431]1 14,86 14,62 Brandenburg . . Luckenwalde, Kottbus 12,00 12,70 646 7 902 12,23 12,30 8 Weizenernte wird al . 1 - S8 rd als gut bezeichnet. Die Roggen⸗, Gersten⸗ und gezeitigt. Die An G mehr als 30 % . 8 zahl der zurückgelegten Zugmeilen steht aber , zu u“ 8
Brandenburg. Luckenwalde, “ — 1“ ommern. ... Anklam, Stettin, Pyritz, Stargard 14,60 15,60 y998 15 277] 15,31 14,98 Pommern .. .. Anklam, Stettin, Pyritz, Stargard, Mischkornernte gilt als über int 2 8 v8 r; 1 8 G z81 p 3 278 88 8 38ng er mittel, die Haferernt ; 158 Pofen u Posen, Lissa, Krotoschin, “ 14,70 16,20 1 530⁰0% 24 038] 15,71 15,57 Frcechean, Fech 1“.“ 11,00 13,00 3 2755 40 488] 12,36 12,42 1 E die Ernte der Sülseie Pof anfegeesbea ner 8 denalce. nahnen in Mißberbahinie, und auch die Ausgaben haben G 1 e Kartoffelernte auf fast gut. Die Heuernte ist der Menge über die Höhe der ’ eehagehasn “ vgsben Anwendung des 88 89 88 8 b Nach M ohne arifs. Nach einer Mitteilung
7
mühl, Bromberg, ee 1 Posen Pos Lissa, Krotoschin, Filehne S 8 osen, Lissa oschin, ehne, 1 ü f — ““ “ n 86 Gelbhleg, vE hl, Kolmar, Beönden 11,40 12,80 6 3327⁄ 76 175 12,03 12,17 mittel, der Beschaffenheit nach im allgemeinen gut aus, macht indessen auch in diesem Falle eine weitere Prüf d Erö des Generalagenten für Neuseel ü Hirschherg, dppeln, Ratibor, Neu⸗ Schlesien Namslau, Trebnitz, Ohlau, Strehlen 8 8 liugpgfch wirtschaftlichen Verhältnisse der Eisenba 9 Ile. Eesüeg; Herkunft Vorzugszölle 1e Ll H- S.,g .2 8ö a „ eiße 1u“”“ all, „ 2 5 8 . 9 4 8 3 2 2 8 2 8 7 4. Schleswig⸗Holst. Marne . . . . . . . . . . . 14,00 15,00% m800 11 600% 14,50] 14,50 Neusalz, Sagan, Glogau, Fatten, 11,00 1945 8908 2629 12,61 1370 Verkehrsanstalten. J ““ (Nach Engineering.) IaE-, dnae, S Lvgx finden, wenn der Hehener .. Duderstadt, Lüneburg, Emden . . . 13,35 15,35 1 727 10 673 14,68 87 1 Hirschher ppeln, Ratibor, Neu⸗ “ de ngen nach dem Auslande dürfen den Be⸗ Wien, 7. Januar (W. T. B.) J Ei “ 1 Neuseeland aus beordert sind. November 1903 von estfalen .... Sem “ 8 9 8 198g 885 8 Schleswig⸗Holst. 11A1“*“ 2443 12,22 12,0 Finge ea b8n E“ Iö Plhfüchtig. Gegfn. 888 I1 eit V gerbandlunge n mit eree 18 negtnm 1“ En beegrne 8 vz F g- Vorzugszölle beansprucht nnover .Duderstadt, Lüneburg, Emden . . . 12,25 13,75 1 886 24 979] 13,24] 13,44 alle ihr aus anderen Ländern zugehenden verschlossenen Bri en Regierung statt, die die vertragsmäßige Si den, bei der Einfuhr nach dem 30. Juni 1904 eine Be⸗
3 rief, stellung der geplanten Bahnverbindun 1 ge Sicher⸗ scheinigung darüber enthalten f die We i0 e l. b
““ g von Troppau über Katharein Teil der britische Emn sein, daß die Waren bona fide in einem
en Herrschaftsgeb
Fhrelen b — 88. G 8 5 5 8 1 61 8 einland ... Maven, Kleve, Goch, Geldern, Neuß, † 15,20 18,08 13 2855 213 479 16,07 16,12 88 2,2 1 24 979]13 n b . 15, Westfalen . . .. aderborn . . .. . . 12,60 14,00 2 451 33 189] 13,54 13,47 endungen zurück, die nach ihrem Umf w 1— Uülhn. 8 ihr Inhalt nicht digllch ng e. Ceewicht vermuten und Piltsch nach Bauerwitz zum Gegenstande haben. iete erzeugt oder hergestellt sind. 8 2 . .· (The Board of Trade Journal.)
. 90 8 397; . Schneidemü 13,50 17,00 20 6411 327 361] 15,86, 15,80 Wongrowitz
“ Möicher Landehut Straubing Wuckes⸗ 18.80 18,00 5 079 8544 g0 . Naftan.. Kmburccgwgw ...... a. e.18,00 18,888 95 ꝑ1299 18⁄,19 ““ icht led Schriftstücken besteht. “ inland. ... Mayen, Kleve, Goch, Geldern, Neuß⸗) 1220 15,50 9498 125 714] 13,24 13,37 obwobi sie FJcs.ede zur Besorderung zugelasenvsind Maß 8 e enthalten, werden von die
3 bühl, -r ö 1 ürttemberg .. Winnenden, Aalen, Heidenheim, Giengen, . 8 24 32 . aarlouis 1 Württemberg 8 K 1420 17,20 14822 24 327] 16,41] 16,52 Zavern ..... Muͤnchen; vgeehet, Strauzag,
Handel und Gewerbe. deern Pe dehen eenetryfeen uaniss Bergieitena n grehlehere sen
ten für Handel und Industrie“ 704/⸗ 1 Betri eer strie“.) Rostock, Waren . . . . . . . . 12,00 15,70 [27 8087 410 692] 14,77] 14,91 Giengen, Bopfingen, Laupheim, 16,00%ru486 6 601] 13,58 14,15 1 Nach Sn EE1ö“ Neuseelands 1 902. 1 Vereinigte Staaten von Amerika. — N am 7. d. M. gestellt 17 591, nicht recht⸗ V 8 Ravensburg, Saulgau, Ulm 1 ö Necstelsad ericht über den Betrieb der Eisenbahnen der .. Bezeichnung von Garn bei der Einfuhr in den Staat — . . . ....16899 16960 o Pfullendorf, Stockach, Ueberlingen,) 15,00 ꝙ434899° 5935] 13,68 14,16 welche in der memnngen eh 802zfneh. Ausgaben dieser Baönen, New Pork. Ein von der gesezgebenden Körperschaft des Staates 8
Ellaß⸗Lothringen. Mülhausen. St. Avold. Saargemünd —15.00 „17,50 115 5871—260 7259 16,789 16,94 Offenburg, Rastatt “ nahme schwankten, 1902 die e “ 92 . ö 2 .e befima nbr daf Mhene⸗ und am I. Januar 1904 in Kraff getretenes Gesetz G egft dch derdinung von Rübbl. Putzsl, Rindstalg Im Reich An vorbenannten 67 Marktorten . . 12,00 18,08 94 919] 1 494 685]1 15,75 — Mecklenburg- (Rostock, Waren . . . . . . . . 13,00 23 138] 285 041] 12,32 12,18 woäͤbrend die Netloeinnahme mit 3,3 % des Anlagekarstalc egen, oder gehandelt werder aller Art, die im Staate New York bergestellt Fren,n. Stearinlichten, Seife, Soda, Stärkegummi, ““ 66 Marktorten*) im November 1903 12,10 18,80 89 055 1 402 869 — 15,75 88 . Arns 13,60% 60 803] 13,38] 13,81 8 ftrafchitg verfenigen, der letzten drei Vorjahre E1“ Stelle mit der Se — sepst eee. ehisren den Icgesn beer n u — L Oktober 10,65 20,00]93. 679 1 471 134 15,71 vndershaufen 11114“ 13, 8 1 aber noch als befriedigend betrachtet werden k oder der Länge in I. 1 sei ü eh, . üheres ist im Verehmalceen e nli Mit⸗
1 8 1 II. kann. Die nge in Yards versehen sein müssen. D 12. ilung zugegangen. Näheres ist i 1
Juli 11,80 19,00 31 812° 502 727 15,80 7. er sstten läßt auf eine häufigere Verwendu ifsen beiden Prozent. vorzunehmen. don dem Einführer oder Händler im Staate New York adeagergestrigen Beratung zwischen Vertetern der rheinisch JFuni 11,80 19,20 35 731]⁄ 566 848 15,86 eee Jö.MFbthrten 888 EETEEEöö ecsenmaschinen schichen, Dieklnterhastung des Obersedon, etiveniane sümte Einfuhraare chtz ür Seeensc s Hetrsche 2—2 der Glessschen Stahlwerke weger
Mai 11,80 20,60 52 455° 821 970 15,67 “ 19,00 80 857, 1084 8938 — 12780 nlagen und Brücken koftete 24 000 Pfd. Sterl. mehr als im Borjahhre Die Unterlassunn arnd wrch dieses Gesetz nicht betroffen. vrieSteren zum Stahlwerksverbande tauschten
88 — — 8† jahre Interlassung der Anbringung dieser Bezeich nach einer Mitteilung des „W. T. B. , die beiderseite 1
April 11,80 20,60 42 033]⁄00652 678 15,53 September 20,00 81 692 1 051 170 — 12,87 ämlich 460 398 Pfd. Sterl, oder 204, Pfd. Sterl. für die laufende, bringung einer unrichtigen, 5 v. . ober wehr der denengaie An, ihre Anjichten und Wuͤnsche aus. Auf ree sentigen Brvrpen
März 11,80 21,00 64 3388 991 280 15,41 “ V 394 8355 — 12/,7 Meile, was 2 ½ % der Baukosten entspricht, welche pro Meile 8436 Inhalt abweichend acsung vber ver Wentaif en, cachlichen Mate⸗ ——
06 91 gust .„ 18,00 69 961⁄ 894 835 2,79 Sterl. bet richt, pro Meile 8436 Pfd. Zt ichenden Bezeichnung oder der Verk 1 aterials soll die weitere Berat Pgft
“ 11,20 18,80 4 549 1 186 113 189 Jubt 1300 29 844° 394 56 — 1322 ◻289 290 Pfe8 S ed relfges Matersal wurde bei einer Ausgabe von wissentlich enrichtiger Beeichnung werden für Farn enacheer Zak teiendenkar gen kennssonn Fecgegferter, ünn wsanne⸗
8 1902 11,80 18,00 82 189 1 376 792 14,93 190 88 156 88* 28% va 118 als 500 Wagen der verschiedensten Gattanger “ 8 22 Büt etes Gehuße vos .. .“ E“ B. 22 selderfer Roheisensvndikat gibt, nach einer
b „November „ 12,00] 18,33 11178191 1 776 383 ] 88 1900 36 119] 475488 — 131 1 . Frntven erhehten die Zugtraft um 9,96 % wäbrend eine weitere e. . v bbNResnge, bekannt, daßt es ih ete eNülmeh c. driche g aus⸗ 1 3 ng um 5,99 % noch für nötig erachtet wird und vorbereitet ist. Zur Eisenbahneinnahmen während der Monate August bis umgewandelt ist und daß ihm vom 1. ö
— 13 8 u am 2
I nicht getroffen, da ihr Inhalt geprüft werden kann. as (Aus im Rei 8 ei
1A“ Regensburg, Dinkelsbühl, Augsburg, 10,71 15,50 2 895 39 1191 13,51] 13,87 1 „Nachrich
llendorf, Stockach, Ueberlingen, 15 Pfaglendorf, 8 Rastatt 1 1 15,40 17,50 2 650 43 868] 16,55] 16,54 Schwabmünchen Württemberg . . Reutlingen, Urach, Aalen, vrnbem,
Schwarzburg⸗ 1 ers eee Arnstadt.
79 72 68 69
b.*.* ö-“
Kernen (enthülster Spelz, Dinkel, Fesen). 76 aä 18,00 53 3227 y702 186 13,17 Erbhaltung de vex. bac. se a 7 20 17,00 50 241 y668 933 13,31 g der erforderlichen Zugkraft waren 4 bis 5 % der Einnchinen Oktober 1903 sowie ne 1 1 licher Roheisens 8 5 Bege.een. e SaFanrh⸗ 11ö16 7“ 98. ees⸗ 16,00 880 92 871 138 Fen⸗ b 1 g. ncenszaen Sahrs; Lr. v aen. 8 8 Indiana, Ken tudv⸗ Sühnprs⸗ nahme 8 Fereefällenach maach endee eehrereh 1 Mi im, Weißenhe — E 1. Dezemberl 16,00 65 671] ꝙ9869 992 1 8 9 „,8 1 n Rede stehenden Kost on eini SgHeear “ 6 1 eeweeg veeg 1“.“ “ Rovember„ 16,40 88 613] 1182 331 13,34 ö“ rhahamf von 87 d pro Zugmeile beiragen vic in pen eaae. csge meh Iie Esenbabnen Hapenb kenbsnk nae vufsicteratssigung, der Hamburger Winnenden, Reutlingen, v 6 1 . ““ Rneg als vor einem und E. 1ge. “ vßt b bensgn 8 lse benckranen. in den Monatem vae veiaes ahenage — 1nn Periusckert and der Geschsst. 8 iberach, 8 ettoei ür di 1 8 903 eine höhere2 f FEpe n — ür 1903 vorgelegt und bese⸗ Gen 2 Peim Giengen, Hapfingerng, Bieied, 15,00 189,00 8968] 1180 16,56 1.a dhner sat e mlaleae Se⸗ A“ Nettaeimnaßmenölerer Ecsgbeeng de 6E“ d di lere Fan marlösan — lingen, Saulgau, Ulm, Langenau, b 8 Betriebskosten der im Eisenbahnbezirk Hurunui Bl er die in meinen zwar auch, jedoch in den meisten 58 0, schon seit dem Jahre 1889, auf das erhöhte Aktienkapital “ 1 lischen, vbesgt i Bluff gefahrenen eng⸗ nicht so stark wie die Bruttvei ällen von nunmehr 24 Millionen Mark vorzuse 8 MMAle fullendorf, Stockach, Ueber⸗ 1 8 8 “ b “ lisch Gsctefthanischen und inländsschen Lokomotiven, welche sämtlich Betriebskosten und die 22. — — Der Verein zur — G sss Uingen / BlUingen Rastatt. Engen 13,75 17,60 4 504 16,48 1 “ 16 (engkischen) Zoll Läͤnge und eh; g2S.Zen 1 Manchmal war diese Verminderung so — da 8. — Stiftungsfest am Montag, dem H.veraleen 1 — 8 8 1 3 11“ 2 2 on je eng⸗ ro rößerer 1 8 . — „ achmi 82 2 An vorbenannten 31 Marktorten .. 13,75 18,00 19 195 312 267 11“ nschen, Suß. an S“ bestzen. Diese Daten sind in der Die Bereiebetosten erhghehn E kleiner wurden. Mohrenftraße aa Lhe— Festmahl im „Englischen Haufe⸗, e übersichtlich zusammengestellt: Löhne der Bahnangestellten im großen er e-E Wien, 7. Januar. (W. T. B.) Einem Communiqus zufol n 2 8 zufolge
31 Marktorten*) im November1903]/ 13,00 19,20 19 961 328 017 16,43* “ 8 Luse 8 okomotiven aus: erfuhren und zeitweise für Brennstoffe und andere Bedarfsartiken wurde das im vorigen Jahre zwischen der Rothschildgruppe einersetis
Oktober 14,00 20,00 22 981 386 829 16,88 8 “ 8 Septbr. 1 3 b 1 Neu⸗ England höhere Preise gezahlt werden mußten. Der Frachtverkehr war in den neencnd 1“ der Länderbant. der Eakompne⸗
:11 18 18 121 183385 111616e6“*“ u. 1 Leichnung: ü Zl August „ 14,00 19, 8 1u““ “ . mit Zylindern von 6 drei M f BHereeeee r Juli „ 15,60 19,80 17 732 305 241 17,21 11““ 8 1 seeland T-S-e. Länge 16 Zoll Länge “ ga8 . 1— —— bewältigen nächst ablaufende Uebereinko —ö und dem⸗ Juni . 16,00 19,60 10 963 189 003 17,24 Hafer. 18 Zahl Zoll Breite 22 Zoll Breite oder in Angriff genommen wurden in dieser Zeit Durchführung von österreichischen Stagtsge —,— 8
„S der Lokomotiven e¹ Mai neubauten: den drei erstgenannten Institut 5 . April gefellschaft und die — 85 verlängert, während die Gokompte⸗
14,00 20,00 14 956 255 709 17,10 Ostpreußen ... Tilsit, Insterburg, Goldap, Marg.] 9,60] 12,80 4 811 W“ 8 f “ edsnen- März icago and Wabash Valley⸗Eisenbahn⸗ von diesen beiden Banken — wew⸗g
6 89g99gkg883I— b90289080 9bgb88bE8Eö—“
15,00 19,2 298 147 65 Westpreußen Elbing, Thorn 11,20 13,20% ꝑ649 8 257 Dam “ esellschaft beabsichti b 5 3n . 1 8 e“ 2 1 E111ö]“ 1 sichtigte den Bau einer Eisenb i bänder 55 1,09 1949 22 302 899 329 168 —1 ee 116“* Pvrit. 12,00/ 14,40% ꝑ520 6 984 2. . 199 865 338 329 8 122 241 451 519 Cedar Lake. Die neue Linie — Fenteren ger ver üeeen “ — 50 14,00 18,40 22⸗ — ommern. Demmin, Anklam, ettin ritz, ahl der Rangiermei 23 9⸗ w 1 in. ndon, 7. Januar. (W. A 1 — Hebemer 1802 13,50 1990 22 3881 373 k72 I128 Stargärd, K..e. KSelin,1000 12,90] 32500 37944 ah. de. Pfelen e v1“ Eö“ letesschen Bahn von Shelbpville nach 4187990, ee. Aazfatt einscs mef — „ — t 8 11“ Schlawe, Rummelsburg, Stolp, V alten Zustande .. 152 112 5 b begonnen. Die Entfernung zwischen den bei 1 8 sfuhr eine solche von 403 970 Pfd. Sterl . be1 Lauenbur Gesamt — 215 Orten beträgt 20 englische Meilen. den beiden Dezember 1902 auf. Die Gesamteinfuhr im J i Cegen . “ samtzahl der Meilen 275 522 507 622 2 — it ei 1 1902 ei Zeamteinfuhr im Jahre 1903 weist gegen Ostpreußen ... Tilfit, Insterburg, Goldap, Marg⸗]] 10,30 14,00] 3 779 47 885 12,96 pesen, Lhae F Ksn 10,60° 13,00° 45311 51 451 „ Kosten pro Lokomotivmeile 9 1 L 97 8 2708. No 12bh becviee e“ von 1 Mill. Dollar bildete sich die von 7 496 — 1X““ die Gesamtansfuhr etne Zunahme “ 1220 12,600 301 3743 12,38 S ... Namslau, Trebnitz, Ohlau, Strehlen, Erbee und Makertalien für Re.⸗ und im Staate Michigan elektrische Baletertendeene henceane “ Brandenburg . Luckenwalde .. . . . . . 12,50 14,00 43 571 13,60 . Neusalz, Sagan, Glogau, Goldberg, 10,40 12,60 10 337 116 953 b- 8oe 279 2,10 1 schiedenen Städten anlegen will. gen zwischen ver⸗ 19531 500 ne . B.) Bankausweis. Stettin, Pyritz, Stargard, 12,00 13,70 1 312⁄ 16 615 12,98 Hirschberg Oppeln, Ratibor, Neu⸗ fuenmne D111“ 9.. 5 souis henebe — zwischen Indianapolis und Longansport umlauf 28 915 000 e fd. M1.ö2 Noten⸗ Posen, Lissa, in, 1 80 7 33 12 1 8 stadt, Neibe I11X1XA“*“ 228 V Ird 7 Angriff genommen werden. Die Lä * 29 996 0 Pr „St P-r. Eisch. Rotachie 111ö1’“ 12,34 Schleswig⸗Holst. Marne. 2 C 11188“ 8 önö.“] wird 70 englische Meilen betgen am. Dee Gege der neuen inie 10s 901 —2 8 [— Portefeuill 28 314 000 Namslau, Trebnitz, Ohlau, Strehlen,] annover ... Duderstadt, Lüneburg, Emden .. 10,00 13,40 4 274 52 411 Insgesamt 17,75 11,559 11,7232 5 56. ein Kentucki. Die Louisa Railway Companv wurde gegründet, um (Abn. 4 414 000) fd. Sterk. — Privaten 44 011 000 eeeö1ö11bö. 34 521 8 Bemerkenswert sind die um rund 1 d für die Lokomotivmeile De Je von Levisa Fork nach Strattons Branch zu bauen. (Zun. 20 000) Pfd. Sterk. Notennesere 17 1 .S net⸗ “ 82 e Linie wird 4 englische Meilen lang sein. Pd. Sterl., R gierungsficherheit 12b 14 .
Glogau, Goldberg, Hirschberg 9,60 14,50 12 499/ 151 129 12,56 estfalen. Paderborn 3,2 ö die
Schl vSV““ 1116“ ve vI1““ ETI8“ Maschinen, die hauptsächlich aus Ohio. Die Athens, Amesville and 6 1
neeaüt. Marne . . . ..... ; 5 2 Kmnland ... rn, n, leve, d 8 2 pe een herrühren. In dem Bezi 8 b “ hie Athens, esville and a Eist 1 Sterl. Itnis
—— 8 88 Duderstadt, Lüneburg, Emden . . . 12,00 15,00% 246 3 1131 12,65 12,53 Neuß, Saarlouis 3 ezirke der Wellington. schaft wurde behufs Herstell hauncev. Eisenbahngesell Prozentverhältnis der Reserde zu den P
Hessen⸗Nassau Limburg . . . . . . . . . . 11,47 14,00 68 892 2 — München, Landshut, Straubing, Regens⸗
Rheinland. ... Mayen, Geldern. 13,00 15,00% y288 4 049 14,67 .„Ie etdse egerits ate. münchen
Bayern München, Landshut, Straubing, Regens⸗ 10,77 15,20 4 098 52 056 12,70 13,46 Z11.“
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N 9 9 isen zas⸗ if 9,68 16,50 9 6350⁄ 123 115 haben, hat sich der Betrieh der amerikanischen L.fe ene helegt Her, Ohio Gastem Eisenbahngesellchaft wurden dis; ncnte gense Serees ehe ehee babete bat sch der Le der ameri anischen Lokomotiven wirt⸗ juristischen Person verliehen, um er aft wurden die Rechte einer artg, 7. Januar. (W. T. B.) Bankausweis. Bar⸗ “ ““ Bergleche 2.n e. ꝙꝓ8““ “ Richtung nach einem Fantie nsbmeene 223 —— 1088 80 eoenea 8s — (Abn. 14 808 000) Fr., do. in Silber Reutlingen, Urach, Aalen, Heidenheim, Württemberg.. “ & — e ht egae, b 2 sir die Meile heförderten Tons, 8 1mPläne fär⸗ 5 ene 46 bus i 818 9 09 989 8 0 d.90 ge. Feezen — I“ 8 g9 wvegEh; 4 Bericht fehlen. Ferner läßt der Bericht eine ein⸗ nach Mapsville in q Gaanb nan 090 * Fengcken 21— “ cher Die s Fr. 1 des Staatsschatzes 131 512 000 (Abn.
111,20 14,60 6 896 Giengen, Bopfingen, Biberach, 1 1 1 17 217 229 373 13,32, 13,71 iberach, Ehingen 1. Räaünden 10,00 13,40 13 6771 165 005 gehende Darstellung des gegenwärtigen Zustandes des Oberbaues linie soll verschiedene große Bahnen beg ir G. 104 119 000) 8 1 equemer mit einander verbinden. 000) Fr., Gesamtvorschüfse 507 500 000 (Zun. 1 565 000] Frk.. 8 - bb.,
Ehingen, Munderkingen, Laupheim,]] 11,60 15,00 — 1, derti 8 de Ravensburg, 8—5 Saulgau, 8 E“ urg, Riegdirgn ee bei dem wachsenden Verkehr einer Wie verlautet, wird di Bah 3 Ulm, Langenau, Waldsee. 8 aulgau, Ulm, Langenau, Waldsee) 8 1 8.-e olonie für die zukünftige Gestaltung der finanziell „wird die neue Bahn 90 Meilen über Mavsville Zins⸗ u. Diskonterträgnis 2 423 000 ( veer. Eeecn 12,00 15,25 1059 14073] 1329 13,54 Baben.. ... vfaneavoch 85 mse voen. 11,00 14,00 17838⁄ ꝑ22 455 Bee dä ee gen ghne von wwffentlicher Beheutung ö 8 Pih. Fiond und Mevile Fältnis des Notenumlänßs mum Bocdeer s.⸗ 1““ F;gaeFhn — le fene er Hinweis auf fruͤhere Berichte, in denen des Big S ohlenfelder auf dem Westufer 1 1 ecklenburg. . r92 20- er die Notwendigkeit der Bew zeber . den es Big Sandy⸗Flusses erreichen. Die 8 Rostock, Waren . . . . . . . . 11,80 13,60] 9 240% 118 163= 12,79 13,00 65— Rostock, Waren.. .. 10,50 1100 17 722] 214 205 den Gleisnmebargee hn. soh gess echee , e. 2. San Cencheng besitzt in 5.2n enh — .ö. Kursbericht 85 4 ger wegen verzögerter Schienenliefe b 6 1 1 2 und verfügt über ein Kapital von 10 Mill. Do d 8 ichte von den Fondsmärkt 12,60 13,20 38 493]1 12,97 egen verzögerter Schienenlieferung in dieser Beziehu 8 . on Dollar. Dem V 1 ge XX““ öe — veghadier heacen geleistet woeden deegs 8” hn besstüͤbt die genannte Gesellschaft den Bau der — ö 8*1 &£ (Schluß.) Gold in 2 86 De Chle ng des eisneubaues ein, um eine unverhältnis.. Die Toledo So 8 b Ki een eeh ,278 „ M „ Silber in Barren: das Bügg. Sielgerung oFi vaan für die Wahrung der Eücendalt des Baues gb 1c. optbem en deeeeeee zum Zwecke des los en 42 —8 88 Uhr 50 (W. T. B S er Zukunft zu vermeiden. West, — ler und Toledo gegründet. ttatkti . * G Min. T. B.) Ungar. wwfliden Cefgrvertahr auf ’9. Flendabnen 8 welcher ein Line — 85 Nicholas Short N— 8.8.0 gFessag 8 .n. senn hen 8” 8 Bil U n kommerziellen Verhältnissen der Koloni ₰ in eine Eisenbahn von der Mün⸗ 00,65 07 8 lba —, ische Papierrente abgibt, hat sich im allgemeinen bedeutend der Kolonie dung his zur Quelle des Little Elk⸗Fl erzus Mün⸗- 100,65, 4 % Ungarische Goldrente —,—, Oesterreichi p. gehoben mit Ausne je Wibeeli B“ lusses herzustellen. 1 Uünn 1‚ didren ,— Oesterreichische Kronen⸗ de. Getresdebereeheg, welcher um L4 9eh Canse hinzer dem das statine Cüehes n e enn Heit Line Compand echielt die Beanbern 08—h Eeceneenc 1an 18 . Narkdncten 112,29, Bier Jahren. Ganz erhebliche Fortschritte hat der Vieh⸗ 8 Deevwater.⸗Eis ün Jondon, 7. Iamd 8ö se Montan 423,00. bertehr aufzuweisen. An Rindvieh wurden 102 461 Stück . wa Deepmate r⸗Cisenbahn wurde rüstig gearbeitet, und 5 Meilen . 8nn Ph bdi amnuar. M. 8. 8.) (Schluß.) 2 ¼ % Eg. ärz 9,80 19,00 28 225 375 145 namaüich 1ehgbos; hef fünf Jahren, an Schafen 50 % mehr, 8 Eüen ein 2 88 Pfd. Stert atzdiskont 3 ⅛, Silber 26 238162. — Bankeingang 50 000 “ . 2¼ 5u 3 50ʃ59 20: 39; nam 3 82 ) Stück und an Schwei 95% 1 8 cksburg wurde die Avondale and Cleve ee r . 13,24 90 Üebruar „ 10,00 17,50] 59 2038 811 323 61 8 9,8.82 0 a Schweinen 80 % mehr, und zwe Fomdand gearünde 1 8. n leveland Railroad 8 7 1 8 1 844 Stuͤck befördert. Der Merfbaat in der Wollindustris 85 — * um eine Eisenbahn von Avondale nach Cleve⸗ Renr 3 56 . 1 * .) (Schluß) 3 % Frans
Februar „ 9,80 17,50 25 675 339 838
8 0,50 17,00] . 90 8 12⸗ 10,00 17,00] 73 373¹ y995 125 1846 Stuck heför b n anuar 1 1 38 578] 516 579 vg. 8 -Srn 2 1902] 10/00 1760 73 295] 1075 542 dea,g, seges. dc. denes sonderlichen Aufschwunges zu erfreuen. 10 englische Meilen ie Entfernung zwischen beiden Orten beträgt Madrld, 7. Januar. (W. T. B 5 Vich 8n,cg eechs anch Me e, den, äa C.es In Dasis däldete sch die Aleghang Nallrogd Compand zum eüe Kattennh. — ““ 1 um
eSamehug. Arnstadt 14,00 15,00% 44 638 18,82 Shwenabrg,, Arnstadt k Sondershausen] eeher v““ 4 vvg 2 — 8 . 98 Mülhausen . . .. . 12,50.15.00 24 327 13,62 14,46 Elsaß⸗Lothringen Mülhausen, St. Avold, Saargemünd ¹12,00 —16,00°.10499 An vorbenannten 90 Marktorten . 9,60 16,50] 92 744] 1 135 646
An vorbenannten 66 Marktorten . 9,60 15,25 53 6666 683 626]ß12,794 — 21 S“ . — 135 646 65 Marktorten*) im November 190z3= /9,60 16,00 72 207 958 931 13,28 8 90 Marktorten*) im November 1903 9,00 16,00 1101930-1 273 73³
63 „ Oktober . 9,60 16,15 71 9456 960 554 13,35 . 90 „ Oktober 9,85017,00 103425] 1 293 482 September .„ 9,40 18,00 35 5641 463 010 13,02 „September 9,40 17,40 73 009 913 931
August 9,40 16,80 19 684 250 891 12,75 August 10,00 18,18 54 979] 719 696 vö1“ 9,40 17,00 7 745 97 414 12,58 Juli 10,00 17,61 135 6931 490 185 Juni 9,80 16,60 8 5166 108 284 12,72 Juni 10,00 18,60 34 839 474 266 Mai 9,80 18,00 13 9788 184 101 13,17 Mai 10,00 18,52 49 743 y681 868 April 9,80 19,00 19 03316 253 936 13,34 April 9,60 20,45]50 495/ 703 422 13,29 März 10,00 20,00] 65 657¼ 909 115
88 84 82 82 89 92 91
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1ö11“— i hek eeneeeö
Dezember 1902 9,80 17,00 43 677] 585 281 779 295]10 November „ 9,80 16,00 986 038 13,67 .“ „ 94 8 Nobember „ 10,00] 18,40197 4321 1 340 298 iehverkehr, gehoben, denn die zum Versande aufgelieserte M . g I1““ detrug 496 b08 : denn di Versande aufgelieferte Menge Zwecke der Herstellung einer Ei · 8 b Lissabon, 7. Januar. “ 8 Mineralenversand mit eicgen XI Fö zeigte der Laurel Rum. Die neue Bahn wird die Grasschafte es und des gestern in Umlauf gewesene Gerücht, daß der — 8 2 8 bägesamt befoͤrderte F 8 7 deb- 8 5gco 4 . 48 * 88 Grant durchschneiden. n Tucher und 8* neh Bestätigung gefunden hat und im Gegenteil EI 1 als vor fünf Jahren. Die Einnahmen — 1 2 % mehr richten vorlagen, die hinsichtlich der Erhal ri b Jähren. ahmen aus dem Güterverkehr haben * Meile a⸗ “ hdoffnungsvoller lautete tung des Friedens dessen mit diesem selbst nicht gleichen Schritt gehalten, denn sie 8 Pal. 8& km. dof an 298 ö une 1 8n värtsbewegung 14A414141X1411XX“ Famolichen Besserung wurde das Geschift teäge de einen dübenen
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