Januar
Rechnungsjahr ²)
42 85 —
᷑
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v 1
8 — —
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2 —
—
2 02 —
zanzeiger und Königlich Preuß anzeig glich Preußisch 8 4 8 Berlin, Sonnabend, den 20. Februar 1904. Für 1900 Nach Die endgültige 519042 z 1904² 1 Veraus⸗ Demnach betrug 58 vüne vhegrug, de Einnahme des Vorjahres Verwendetes 1eSn⸗ 1. Eni ahm⸗ 8 82 hen vthe ne⸗ . Geesamtes bis jetzt der Gesellschaft gab. des Betriebs. JJHienn die Einnahme Zeikraum „ stellte sich gegen zinsung u. an etwaiger Dividende “ 2 — 3 sen “ konzessioniertes Anlagekapital *) ges. An⸗ die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme saͤmtliche die damalige geschätzte Anlagekapital⁴) Tilgung 25 2 ezw. Zinsen lagekap. länge “ Ienn. 1““ 1 lamen aus ) eC b 8 de Priok. Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf vvege⸗ dn, en des 1 Sas L.sssaas Ehassera e“ “ . wor 8 ind z.jrl. .“ Peshnerenmn Güte 88 müsammen sonstigen pecfoneneumd Güter demn zusammen viau-he t bei der bet der vyntt. dar Vorzugs⸗ Vorzugs⸗ Vorzugs⸗ Peboöffes Beag “ Quellen — ö“ 8. Bnnns earze Quellen 2 auf Verkehrs⸗ Gesamt⸗ überhaupt auf Uhna ga⸗ venis Pror⸗) 6 8 & rioritäts⸗) überhaupt “ V & 2 Hationen 2 ge. über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über. auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ “ 1 km b be. ö“ einnahm. aktien 2 ee818 tammaktien aktien u. sonst. Oblig. haupt (1 km. haupt [1 km. haupt 1 km haupt 1 km. haupt 1 km haupt 1 km haupt au au erford. Sz 5. 32 252 5. 1992 188 ℳ ℳ U ℳ g-g „ 8 t. ℳ Nℳ ℳ 0. 7 4 9. 1907 6 1 ℳ ℳ. ℳ ℳ ℳ ℳ % ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ d 1. ₰ ℳ. b ** 314 77o 51707 — 900 000 2 830 0 0 4 35 3 730 000 900 000 2 830 000 — Reinickend.Tiebenw.⸗Gr. Schöneb. Eisb. 18 13 gen 8 58 189 24 83 88 9 35 * 181 334 K 3 000 144 211 92 385 325 545 9028 29 1s b 5 89 aAn ’ 37 5 8 V I1 gdr. 1 gegen 1902 20— 32 — 16— 1 740 14 829 + 246, 26 028 + 430 † 40 857 — 30281† 37 829 . 626 3, 289 g9 1*X 324 000b2 268860600 4 b 5 24 000 2 756 000 **) 500 25 Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn.. 1903 4 2% 228%, 25474 10089 25 096 1229 11. 26 970 1 320 69 467 3 402 208 876 10 229† 2288 343 A I egen 1902 . . 1 111 + 55 1 14 . 76 38 4222 + 207— 7 847 — 884 3 625— 11111111“ 27 6391 Die 1 vehis . s Vering u. Wächter) in Berlin. Rosheim⸗St. Naborer Eifenbab . 1 75 1 135 2 8 1 3088 813 41 852 3 592 62978 2982 29* 888 8 885* 1487 000 127 639 Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗- und Betriebsgesellschaft [Vering u. Wächter) in n. gegen 19 5 2 + 14 109 +: 1 52 98+4 9612 270ℳ 26 936 + 1 593 36 548 + 1 863 †Q EMFwhlarn n 8 91 g 9 909 795 3 30002 2 8 52 15 785 Ruhlaer Eisenbahn Euhla-Wutha) . 1. 1 2 400 329 4 750 4 8g 40 565 564 28 928 3 968 6988 1 8 188 9* 729 11 11“ 11““ g 98 “ ““ gegen 2 190 + 26 230 220 — 394 238+ 4 003 +£ 549 5 742 + 78 39 T“ 23 3 0z⸗ 329 . 3 1 6 Ruppiner Kreisbahn .. . . 1903 5099 4890° 1540 9590 106990 2. 371 45 815 1 056 109 290,+ 229 6 8G 119 288 41193 “ 1350 000 g80 000 2 300 000 1 350 000 8eg egen 1902 2 000 +£ 46 3 000 — 3 000 9+£‿ 5 315 285 30 085 — 150 75 400— 35 52 33 280 663 . 49 3 8 gia nas 835 000 5 50 Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn . 16 8 34 8 85 1 148 18 888 0 18s 502 9 895 184 740 13 964 224 270 . 8ß 2s 789 9 888 ien 166“] 18 Frb SSceah (An?09p gegen 1902 1 3 260 — 473 ˙ 20 G — 6 180 —- 463. 4 11160 115— 21 700 — 1 640 20 540 — 1 525 22 EIT 9 292 5 000 5 I — 75 000 Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn . . 1903 3 850 2 300 63 6 150 6 210 1 406 29 320 813 80 006 2 dü 2 298 82 304 2 284 — 1 028 1 748 750 48 522. 875 000 875 000 1 750 g 875 000 875 gee 8 8 s.2 8 . 896 10 “ 560 kI1680 2 804 + 77 4 991 18 4 2 845 868 89 145 10990,530 56b8400 Süd e ) Bad. u. Hess. Linien ¹ 03 5 — 52 9187/ 269 106 14 620 07 766 8 624 972 3 171 724 712 3 677 349 684 8 8 5 96 360 65 9 92 5 949 8 e-.digc “ 1 2öö“ EFisenba 8 T gegen 1902 884 4 389 — 22 — 3 505 67 — 3438 8 12 811— 4 ¹ g K. 29* 31 507 + 9 8 31 508, + 159 V (194,24) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen Geselsschaft Thüringische Linien *) 1903 8 60056 187⁄ 10 350 318 16 390 13009 17 6509 58 79 198. 2 346 144 0199 .,4 876 220 213 6 691 g 889, 826 01 % 3471 † 2 313 008 70 283 gegen 1902 0 25 OʒQ+α 0 250 09 14 1 991 60 1 596 + 49 3 587 + 109 — 1 105 Eq135 b 1 3 3656 25 5 6 650 000 5 000 3 325 000 Teutoburger Wald⸗Cisenbahn *). . 1903 3086 172¹5 18 170% 25 301 11790 26 430 2 105 929.· 105. 189 87.1991 298 798902 109 19 ½ 18977 1 105 1“ 2500 0% 62* 8 8 “ egen 1902 2 137 4 + 40+ 9431 634 07 26 010 8* 75 913,⸗+ 413 101 923 2 + 4654 † 55 449 u“ 29 G 3,5 455 000 Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn. 1 ü- 12 88 88 18 181 8 1 594 141 326 4 489 191 498 88 28 3 88 l9h 85 w 1 6 298 — 29,946 102 221 455 000 2 600 000 0 — 3,5 3,1 3 995,990 55 egen 1902 5 187 93 111“ 98 10 692 + 339 13 757 1 8 LE1166“ 9 dca 2262 z „ und H. Bachstein i in. Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. .1903 5 8 6 58g 1 11 590 440 6 9b6 5 8 2 914 79 502 2 532 172 968 88 88” 4 ; 1 5 88 b 696 1565 198 46 920 Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin 11u“ gegen 1902 6 0— 36 1 060 10%—- 1 144 1IITT 9 556— 2 8 38 9 695— 3 8 9 88 82 5 8 4 2 EP2 12 320 00 Westfälische Landes⸗Cisenb.⸗Ges. ⁷2). 1903 89 909 65 600° b247]% 104 600 18 950, 122600 426 493 1 744 846 3410 3 461 272 8349 5b 21 1 213 99% 316 434 6 821 16 565 — 2607 18139 000 68 2488 24 360 3 330 000 9 330 000]% 1,6 *o †ꝗ 40b] h14 21 160 000 8330 000 13300 gegen 1902 48 — 31☛ 11 348 000⁄◻ 12 348 — ₰ 145 0777 ℳ 145 139 468. — 556 284 545,— 898Iböö. 367 313 1 7 r S Mi ö ““ Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn. . h. 688 ge 10 18 7 4 809 52 200 4 953 101 300°% 99611 153 500 4 6 6. 159 509 8 133 1 667 + 1 914 638 8590 60 613 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut gegen 4 0 . 81u 3 300( + 313/— 0 e 1 8 9 8 25 . 8 Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn . 1903 2 872 59 424 1 805 62 296 1 4711 62 767 “ 967 557 207 16 926 589 037 b 4 804 593 841 18 039, 9 087 15 131 2 881 482 87 530 2 000 000 10,25 9,5 gegen 1902 15 7673 + 233£ 7658 + 232 0£ 7 658 + 232 215 74 602 — 1 258.. 75 071 4 63094 75 701]— 1 484 b ““ . “ 1““ V V
-
e hce Achar. Reisechner 1901 9 1 800 13 8 119 60 209 389 d 61 960 390 88 1 8 3 3 8 12 88 589 76 2 — — — 1 8 — berosgfsüenen enthalten besondere Festsetzungen Akt.⸗Gesellsch. [Württemb⸗Linien *) 1904 8020 145 3500 63] 11 520 208 11 6100 210% . V 1288 3 320 000 60 134 8 Braunschweig. Landes⸗Eisenba 0) 1904 15 140 56 33 8 587 7 889 8 18 82 880 927 “ 2 004 11 650 000 120 252 5 000 000 V 11,850 8899 5 000 000 — 6 650 000 271
Breslau⸗Warschauer Eisenbahn .. 1802 1 30 1— 2¹ 150 381 33 89 8 651 38 20 638 8 8 1 1 118 8 641 636 156 155 32 826] 4 005 000 8 760 000 4 005 000 4005 000 Cronberger Eisenbahn C.-Röbehci 1904 9 2700 1 199 2 21 1 300 c 889 3 296 n 100 8 42 1 188u“ 357 1 620 335 168 434 13 5001 1 200 2 u “ Ermgtalbahn Cheiecen ea) .29e. 1904 1681,† 28]9 5199 83872 5389 † 383 v vWö 154 1⸗348 000 148 418 18000 — 1584800 780090 — 22709,t 8199— 3293 — 1529 28 188=9 ols 26 160 v“ 8 + m9. 1020, 3 828 381 130 42 81000 1000009 1 500000 . “ 10589— 1189† 494329%7389 55599 e11 64 996 b 4+ 3129 +4 4914 9650 621 158 311 221 028], 3400 00 — —,— 340000 — 5810 dIr SHotatutIV 66868119— 8 8 b 4360,0 C99972o, 90 900 Die Bahz gehört der Lokalb⸗Alt⸗Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen
4⁴0⁄G 1478 33 1307 297 92785 63 2177²ub5262 1196 . 0 222 — 59 122 + 28%4 100 + 238l. 588 158 +4 .“ . ..“ 1411 1743 393 68 022 27055 10o”c 8 . 52 — — 120000 1000000 — woa 28 000 P1116 — Die Konzessionen enthalten besondere Festsetzungen
8
8 gegen 1903 LherhäööbE1111 gegen 1903
Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. .1904 egen 1903
Meckenbeuren⸗Tettnanger Eisenbahn 1904 gegen 1903
Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb. 1904 egen 1903
256 G 3 56 131 3 85 8% 12 250 478 80⁰ 13050 8 1 U n 0 009 869◻ 2 30092 909 20092%2100 2* 8 ““ Württembergische Eisenb.⸗Gesellsch ”) 1904 54,46 7 529 138 8133 149 15 662 287 6538 16 315 1XXX“ vJ b 632 444 3 897 291 71 562 gegen 1903 18,461 + 1811- — 211 + 3250 + 1411 5061 71- 169102. 4892— 8
Summe 78987,5887 170 30h — 71J05 S13s 2ees2-22,, 2789 99 78910818517 —S300ese. 79 3388 717 —0 178—28 88e 777 2S 827 275I Je E2D7SSS5 880 97 gegen das Vorjahr 473,264 2706704 + 53/+ 4257482 + 72 + 6964186 + 666 401 + 7630587 + 136+◻ 21 050 025 4 509 + 59 425 176 + 1 416, + 80 475 201 + 1 920 + 28416831+ 83 316 884 +₰ 1 985 3 9 L“ “ V sb. 4 600 548 767 10 317 244 1 678 14 917 792 2426 2054 581 16 972 373, 2 760 4. 61 865 + 52 863 ²) + 253 068 + 429 198 258 + 238 451 326 + 60 — 34 1591+ 417 167 + 52
8
8T
I V
G
8 ₰ —
“
“ 8
8
8 6— — 8 Ile ; 8— “ 6 Off Haf . 19028: 21. Februar mü⸗ ch (2.21), b 40; 15. Oündber 34 unter der Zeile in Klammer eingesetzt. Ist eine Längenangabe nichtt uaz) Arnstadt —Ichtershausen, ra — Eb — 22. Dezember Offenbacher senbahen (3,86 ,— rwalde — Gramenz 13,31); Berta ZD. — Dank⸗ Geläuterun 8 eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maßgebend. Großb eden ach. 111 E “ Frneesasne Fothenba heae. e, Hhee marshausen (4,08); 28. Dezember Rheinhansen — Tromvet Mörs 9,11). .“ e“ 1 nnt he 8 brcheften 1 Ha toasren w. auch ¹46) Ibbenbüren —Gütersloh — Hövelhof und Brochterbeck — Särbech *⁰) 1903: 24. August Verbindungsbahn bei Deutsch Oth (zu 2,33 — Neu⸗Isenburg (2,56), Lorsch-— Heppenheim (5,87) und Uebergang n) 21. Oktober 1903 Geislingen— Wiesenstrig (21.232 „.) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen sind enthalten sind 1111A4A4A*“ ³⁷) Warstein—Lippstadt — Beckum, Neubeckum — Warendorf, Neu⸗ ab 1,74); 1. Oktober Rothhäuser — Drulingen (15,08). der Nebenbahn Eisenberg— Crossen (8,25) auf die Preußische Staats⸗ „) 1903: 3. August Nebitzschen —Kroptrwisß (5.31) 10. No⸗ nicht aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen⸗ und Ver⸗ *) Di A 8 . beckum — Münster i. W., Brilon Stadt —Belecke —Soest, Wiedenbrück— ) 91902: 1. Mai Schwebda-— Treffurt (16,70), Nuttlar — eisenbahnverwaltung; I. Mai Königshütte —-Chorzow .3,12): 28. Mat vember Weißenberg i. S. — Baruth i. S. (5,78); 18. November bindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter Bet 2. e„ vngaben er F⸗ 1 bis 24 umfassen auch die im BSennelager, Borken i. W. — Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung Steinhelle (7,73), Schwientochlowitz —Königshütte (3,25); 15. Mai Ratingen⸗West-— Wülfrath (17,22) 14. Juni .284——v Weißensand — schtalbrücke (7,36) 15. eigener Verwalkung befindlichen schmalspurigen Bahnen. WMlhelm⸗Lur Sen abnen g. “ Esehen dr ECiehcwc. 1“ — ger⸗Algesheim — Kreuznach⸗Bad (Munster g. St.) (23,84) ½ 1. Juni (23,99): 1. Juli Verbindungsbahn Düsseldorf Ghrasenberg. Düfr,,3h. Tbeuma (1,15— 12. Dezemder Cbemmis ²) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: enemeg Sn Wi ) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal. —Hilsbach — Menzingen, Londorf—Lollar (14,07); 25. Juni Petersdorf i. R.— Nieder⸗Schreiber⸗ Lierenfeld 65,85) Güter⸗Umgehungsba ₰ i — 2 88 *) 1. April 1902 Verbi des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Jahres EI11“ 1) Aalen — Ballmertshofen, Reutlingen — Gönni 1111% 5 11“ Se ts: d1g. Juln Fon⸗ na. der Nebenbahnen Alt⸗Damm — Kolberg (155,57), Kiel — Eckernförde — 21) 15. Mai 1902 In (z. B. „1903“ die Zei Avri 39e. ’¹ ³) Preußisches Staatseigentum. 8 shofen, g öͤnningen. 8 (16,53) in den Besitz des Preußischen Staats; 15. Jult Konitz — der 11uu.‧ , Bens d 8.) 20. Juli 1902 H1.8 6609; 1A1166“ ²) Im Betriebe der Sächsischen Staatseisenbahnen. Braun or scnsfaneeerenge “ — e29h, 2sde EEEö Bn vlt Fleneanee (Bhah, — beie, 1e esas en elhe n. 1. November 1902 Meustadt a. “ m— Perzdeng b. bei den unter b. aufgeführten Bahnen die Zeit vom ℳ0) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. 8 2¹) Stuttgart — De Ss. ., A w Möhringen Porten (700), baecol. Herhern 2; 15. ugust Jerskewitz (18,43) auf die Preußische Staatseisenhahnverwaltung; n (43,37). 8 E“ 6 Parve- e 31. Dezember des bezeichneten Jahres 8) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. — Neuhausen a. d. F., Möhringen—Vaihingen a. d. F. —Helenenhof (9,73); 1. September Wildpark-Nauen (31,27), Dt.⸗Eylau “ 949⁷ — GE.z 715 *) 19. ——— 1908 Güterslob — Hödaldef 8.20. 8 allenderjahr). *) Muskau —Teuplitz -Sommerfeld, Rauscha — Freiwaldau, Hans⸗ ²²) Nürtingen- Neuffen, Ebingen —Onstmettingen, Amstetten— Niedeck (32,42), Schlochau — Zechlau (15,60); 1. Oktober Schreiber⸗ — eng 6(17, 8819 Ung v zbahn bei Sirele N. (0.80) ) 1902: 1. S Wiedenbrück — Sennclager (2.43) F. die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils geschätzte Einnahmen dorf— Priebus. Laichingen, Gaildorf — Untergröningen. bau— Grünthal (20,68), Gandersheim— Bodenburg (22,57), Reinfeld Bergneustadt. Ulpe E mge 2— . Berbendungsba 1 Oktober Borken t. [— 8) Blankensee —Strasburg, Neustrelit — Buschhof. 12s A Eöö Brrbrag (180),Slegreeganne (i 19h, 18 Püsber Seee Peen eeee⸗ehah ⸗ 099, 1. beie A⸗hes e eeln Enech 1808s 1 eüsbe . ahre olgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt wurden. 8) B Fak 3 eine Zinsgarantie von 3 ½ % für 6 481 000 ℳ Stammaktien 61), Sennelager —Schlo 7,18) 15. Ottoder naredec- .„†&⁶wueert Fofl ichtenbergeferiebrichsfelde und Einführung der Nebe 249 8 Bregtalb b n— 8882). 1. * — Neubraa (18,65); (Ostbahnhof) — Lichtenberg⸗Friedrichsfelde und Einführung der Neden⸗ 8 genbenber 1 disdernge Kemdadn Saügaft— Samch- Bahm börn — 1““ . Betracht 1ve Weanle im Pelvaheen eaiseragewan dsstofen Wrrsäole, veähüechr x sionierte, aber nicht aufgenommene, sondern aus Fonds — 12. - crel Dezember Vetriedz⸗ bahn von Wriezen in den Schiefscheß Behne 2h. ens 1 vn h g 8 er für onzessionierte Anlage. — Reichelsheim, Sprendlingen —Fürfeld, Worms —Offstein — Hess.⸗ der GeNenae gedeckte Anleihe. station Schöneberg mit Anschlüssen für den Güterverkehr (5,63), Berka (2,91), Sneae e de Fhäͤ Ie' es.
kapital herzustellenden Bahnstrecken (kkm) ist in den Spalten 25 und · Bayer. Landesgrenze. ²⁵) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen. G Rückers — Reinerz (6,17); 15. Dezember Kirchberg —Morbach (31,03);] Celle — Schwarm 1“ 1““ “ 8 “ 8 8 6 8 . — 8 8 1“
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