Wittber, früher in Syrau, jetzt in Winkeln bei St. Gallen, wird nach Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Plauen, den 16. März 1904. Königliches Amtsgericht.
Reinerz. Konkursverfahren. [97885]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Malermeisters Otto Matschke zu Reinerz wird, nachdem der in dem Vergleichstermine vom
7. Januar 1904 angenommene Zwangsvergleich durch rechtskräftigen Beschluß vom 7. Januar 1904 be⸗ stätigt ist, hierdurch aufgehoben.
Reinerz, den 14. März 1904.
Königliches Amtsgericht.
Rosheim. Konkursverfahren. [97640]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kirner, Karl, Kaufmann, in Börsch wohnhaft, wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben
Rosheim, den 11. März 1904.
Kaiserliches Amtsgericht. Ernwein. 1
Rybnik. ene 2 [97898]
Kaufmanns Josef Siegmund zu Gottartowitz ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schluß⸗ verzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen und zur Beschlußfassung der Gläubiger üͤber die nicht verwertbaren Vermögensstücke, sowie zur Festsetzung der Vergütung des Verwalters der Schlußtermin auf den 14. April 1904, Vor⸗ mittags 10 Uhr, vor dem Königlichen Amts⸗ gerichte hierselbst, Zimmer 50, bestimmt. Rybnik, den 12. März 1904. Königliches Amtsgericht. Saarbrücken. Konkursverfahren. [97848] Das Konkursr verfahren über das Vermögen des Otto Jäger, Jrüber Wirt in Kamphausen, jetzt Koch in Johann, wird nach erfolgter Abhaltung des Schl Rermins hierdurch aufgehoben. Saarbrücken, den 12. März 1904. Königliches Amtsgericht. 12.
Schöningen. [97648]
In Sachen, das Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen des Kaufmanns Konrad Rekuh hierselbst betreffend, ist an Stelle des verstorbenen bisherigen Konkursverwalters Kronjäger der Rechtsanwalt Block hierselbst zum Konkursverwalter ernannt. Zur Beschlußfassung über die Bestätigung des ernannten bezw. Wahl eines anderen Verwalters ist Termin auf den 12. April 1904, Vormittags 10 ½ Uhr, vor Herzoglichem Amtsgerichte Schöningen be sti immt.
Schöningen, den 15 März 1904.
H. Wagner, Gerichtsschreiber Herz oglichen Amtsgerichts.
Schöningen. [97649]
In Sachen, das Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen des entmündigten Kotsassen Heinrich Hamster in Gevensleben betreffend, ist an Stelle es verstorbenen bisherigen Konkursverwalters, Kauf⸗ manns August Kronjäger hierselbst, der Rechtsanwalt Dahn hierselbst zum Verwalter bestellt worden. Zur Beschlußfassung über die Bestätigung des ernannten bezw. Wahl eines anderen Konkursverwalters ist Termin auf den 12. April cr., Vormittags 10 ½ Uhr, vor Herzoglichem Amtsgerichte Schöningen bestimmt.
Schöningen, den 15. März 1904.
. Wagner, Gerichtsschreiber Herzoglichen Amtsgerichts.
Schöningen. [97650]
In Sachen, das Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen der Inhaberin der Firma E. Croner in Schöningen, Frau Emma Croner, und deren Ehemannes, des Kaufmanns Jakob Croner, beide in Schöningen, betr., ist an Stelle des ver⸗ storbenen bisherigen Konkurs zverwalters Kronjäger der Rechtsanwalt Dahn in Schöningen zum Kon⸗ kursverwalter ernannt. Zur Beschlußfasst ung über die Bestätigung des ernannten bezw. die Wahl eines anderen Verwalters ist Termin auf den 12. April 1904, Vormittags 11 Uhr, vor Herzoglichem Amtsgerichte Schöningen bestimmt.
Schöningen, den 15. März 1904.
Wagner,
Sensburg. Konkursverfahren. [97916]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Buchdruckers Arthur Doerk in Sensburg wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hier⸗ durch aufgehoben. 8
Seusburg, den 11. März 1904.
Königliches Amtsgericht. Abteilung 6. Krieger.
Süereh. Konkursverfahren. b [97626]
Das Konkursverfahren über das Vermögen der Witwe Johaun Viktor Dalstein, Katharina geb. Weyer, Modistin in Sierck, wird, nachdem der in dem Vergleichstermine vom 24. Februar 1904 angenommene Zwangsvergleich durch Ibe Beschluß vom 24. Februar 1904 bestätigt ist, hier⸗ durch aufgehoben.
Sierck, den 16. März 1904. Kaiserliches Amtsgericht.
Sögel. [97889]
Das Konkursverfahren über das Vermögen der Witwe des Kaufmanns Wilhelm Grave, Elisabeth geb. Sandker, in Werlte wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins und nach nach⸗ Ausschüttung der Masse hierdurch aufge⸗ oben
Sögel, den 15. März 1904.
Königliches Amtsgericht. II.
Strehlen. Konkursverfahren. [97634]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Vorschußvereins zu Mittel⸗Schreibendorf ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schluß⸗ verzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen und zur Beschlußfassung der Gläubiger uͤber die nicht verwertbaren Vermögensstücke und über die den Mitgliedern des Gläubige rausschusses zu erstattenden baren Auslagen und die denselben für ihre Geschäftsführung zu gewährende Vergütung, der Schlußtermin auf den 7. April 1904, Vor⸗ mittags 11 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgerichte hierselbst anberaumt. Dieser Termin wird gleich⸗ zeitig als Prüfungs stermin für eine nachträglich an⸗ gemeldete Forderung der Frau Auguste Hirsch zu Kunern von dreizehn Mark fünfzig Pfennigen be⸗ stimmt.
Strehlen, den 10. März 1904.
Stanke, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
Strehlen. Bekanntmachung. [97581]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Vorschuß⸗ Vereins Mittel⸗Schreibendorf, ein⸗ getragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht, zu Mittel⸗Schreibendorf soll, nach⸗ dem im Mai 1901 eine 50 % ige Abschlagszahlung stattgefunden, nunmehr die Schlußverteilung von 50 % auf die festgestellten Forderungen (Sparkass einlagen) erfolgen. Bei einer verfügbaren Masse v vor ℳ 17 677,67, wovon die Kosten des Verfahrens und die Entschädigung für den bestellten Gläubiger⸗ ausschuß in Abzug kommen, sind ℳ 12 819,92 Sparkasse eneinlageforderungen zu berücksichtigen. Vor⸗ stehendes veröffentlicht mit Bezug auf §§ 151 —153 der K.⸗O.
Strehlen Schles., den 16. März 1904.
Der Konkursverwalter: Theodor Gaertner. Tönning. Konkursverfahren. [97637]
Das Konkursverfahren über das Vermögen der Witwe Katharina Wähling, geb. Mohrdiek, in Tönning wird nach Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben.
Tönning. den 12. März 1904.
Königliches Amtsgericht.
Traunstein. Bekanntmachung. [97610] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Mathias Koetl in Traunstein wurde mit Beschluß vom 11. ds., als durch rechts⸗ kräftig bestätigten Zwangsvergleich erledigt, nach Ab⸗ haltung des Schlußtermins aufgehoben. Am 15. März 1904.
Gerichtsschreiberei des Kal. Amtsgerichts Traunstein.
reckermünde. [97586] Das Konkurs verfahren, betreffend das Vermögen
des Kaufmanns Fritz Zibell zu Ueckermünde,
wird, nachdem der in dem Vergleichstermine vom
12. November 1903 angenommene Zwangsvergleich
durch recht skräftigen Beschluß vom 14. November
1903 bestätigt ist, hiermit aufgehoben. 8 Ueckermünde, 9. März 1904.
„ 1
Zoppot. Konkursverfahren. 97596]
In dem Konkursverfahren über das 11 des Kaufmanns Adolf Weide in Zoppot ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schluß⸗ verzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen sowie zur Anhörung der Gläubiger über die Erstattung der Auslagen und die Gewährung einer Vergütung an die Mitglieder des Gläubiger⸗ ausschusses der Schlußtermin auf den 11. April 1904, Vormittags 11 Uhr, vor dem König⸗ lichen Amtsgerichte hierselbst, Zimmer Nr. 11, be⸗ stimmt.
Zoppot, den 16. März 1904.
Königliches Amtsgericht.
Zwickau. Konkursverfahren. [97621]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des laschenbier⸗ und Kartoffelhändlers Ernst einwald Baumann in Oberhohndorf, Nr. 34 B,
] nach Abhaltung des Schlußtermins hierdurch
fgehoben. küSüe den 16. März 1904. 1 Königliches Amtsgericht.
Tarif⸗ ꝛc. Bekanntmachungen der Eisenbahnen.
Preußisch⸗Hessischer Staatsbahntiertarif; Privatbahn⸗Staatsbahntiertarif. 1 Am 25. März 1904 wird die Pferderampe auf
[97700]
dem Rennbahnhof Karlshorst dem Verkehr über⸗ geben; gleichzeitig tritt folgende Bestimmung in Kraft:
Der Frachtberechnung für Pferdese endungen, die
auf der Pferderampe in Karlshorst ver⸗ oder ent⸗ laden werden, werden die En ntfernungen für Rummels⸗ burg Rangierbahnhof unter Zuschlag von 2 km zu Grunde gelegt.
Berlin, den 15. März 1904. Königliche Eisenbahndirektion, namens der beteiligten Verwaltungen.
[97883] Bekanntmachung.
Am 25. März d. Is. wird die Branden⸗
burgische Städtebahn (normalspurige Nebenbahn von Treuenbrietzen über Belzig, Brandenburg, Rathenow nach Neustadt a. d. Dosse von 125,58 km Länge), mit den Stationen: Treuenbrietzen, Haseloff Nieder⸗Werbig, Nieme k, Dahnsdorf, Belzig, Fredersdorf (Kreis Zauch⸗Belzig), Lütte (Personenhaltepunkt), Dippmannsdorf⸗Ragösen, Golzow (Kreis Zauch⸗ Belzig), Krahne, Reckahn, Göttin, Brandenburg⸗ Neustadt, Brandenburg⸗ Altstadt, Görden, Fohrde, Pritzerbe, Döberitz, Premnitz, Mögelin, Rathenow, Hohennauen, Spaatz, Rhinow, Friedrichsdorf (Kreis Ruppin), Sieversdorf, Hohenofen (Personenhaltestelle) und
Neustadt a. d. Dosse für den Personen⸗, Gepäck⸗,
Ti er und Güterverkehr eröffnet.
In Treuenbrietzen, Belzig, Brandenburg⸗Neustadt, Rathenow schließt die neue Bahn an die Preußische
Staatsbahn und in Neustadt a. d. Dosse an die Preußische Staatsbahn und Zie Ruppiner Kreisbahn an und findet auf diesen 5 Stationen direkter Ueber⸗
gang von Güterwagen statt. Die Annahme und Auslieferung von Sprengstoffen
ist auf allen Stationen außer Brandenburg⸗ Altstadt ausgeschlossen. Ebenso ist die Annahme und Auslieferung von Fahrzeugen, welche nicht durch Seitentüren verladen werden können, auf den Haltestellen Haseloff⸗Nieder- Werbig, Dahns⸗
dorf, Fredersdorf (Kreis Zauch Belzig), Dipp⸗
mannsdorf⸗Ragösen, Krahne, Reckahn, Göttin, Görden, Fohrde, Döberitz. Premnitz, Mögelin, Hohennauen, Spaatz, Friedrichsdorf (Kreis Ruppin), Sieversdorf ausgeschlossen.
Am gleichen Tage gelangen die Binnentarife: a. für die Beförderung von Personen und Gevpäck, b. für die Beförderung von Tieren, c. für die Beförderung von Güͤtern, deren Zusatzbestimmungen gemäß der Vorschrift
unter I1: der Eisenbahnverkehrsordnung genehmigt sind, zur Einführung. Nähere Auskunft Ferteilen die Stationen sowie die Betriebsleitung der Brandenburgischen Städtebahn in Branden⸗ burg a. H.
Brandenburgische Städtebahn⸗ Aktiengesellschaft. Die Direktion.
[97696]
sischen Staatsbahnen und in den direkten Tarifen mit außersächsischen Bahnen enthaltene beschränkende Bestimmung, nach welcher die Entfernungen und Frachtsätze für Wuitz⸗Mumsdorf nur für Sendungen nach und von den Verkehrsstellen der obenbezeichneten Schmalspurbahn anwendbar waren, kommt mit diesem
eitpunkt in Wegfall. Dresden, am 17. März 1904.
gl. Gen.⸗Dir. d. Sächs. Staatseisenbahnen.
[97697] Im Sächsisch⸗Südwestdeutschen Verbands⸗ güterverkehre wird mit Gültigkeit vom 1. Mai
d. Js. der Geltungsbereich der Bestimmung, be⸗
treffend die Verwendung mehrerer Wagen zu einer
Sendung, im Verkehre mit Stationen der Badischen
Staatseisenbahnen auf gewisse Verkehrsbeziehungen
beschränkt. Nähere Auskunft erteilen die beteiligten
Dienststellen. Dresden, den 17. März 1904.
Kgl. Gen.⸗Dir. d. Sächs. Staatseisenbahnen, als geschäftsführende Verwaltung.
[97698]
Am 1. Mai d. J. wird für den Personenverkehr zwischen Stationen der Sächsischen Staatsbahnen und solchen der a. priv. Buschtehrader Bahn ein neuer Tarif eingeführt, wodurch mehrfach gering⸗ fügige ““ eintreten. Gleichzeitig wird die durchgehende Gepäckabfertigung für einige Stations⸗ verbindungen aufgehoben. Nübere Auskunft erteilt die Verkehrskontrolle I bier, Strehlener Straße 1.
Dresden, am 17. März 1904.
Kgl. Gen.⸗Dir. d. Sächs. Staatseisenbahnen. [97699]
Am 1. Mai d. J. wird zum Tarife für den Per⸗ sonenverkehr zwischen Stationen der Sächsischen Staatsbahnen und solche der K. K. österreichischen Staatsbahnen über Bodenbach usw. der Nachtrag I
ausgegeben, wodurch vielfach geringfügige Preis⸗ ehüdanae eintreten. Gleichzeitig wird die durch⸗ gehende Personen⸗ und Gepäckabfertigung für gewisse Stationsverbindungen aufgehoben oder beschränkt. Nähere Auskunft erteilt die B Berkehrskontrolle I hier, Strehlener Str. 1. Dresden, den 17. März 1904. Kgl. Gen.⸗Dir. d. Sächs. Staatseisenbahnen. [97701] Bekanntmachung.
Am 1. April d. Js. gelangt der I. Nachtrag unseres Binnen⸗, Personen“ und Gepäcktarifs zur Einführung. 8
Derselbe enthält neben neuen Tarifsätzen zwischen bestimmten Stationen mehrere Aenderungen und Er⸗ gänzungen des G Nähere Auskunft er⸗ teilen unsere Statione
Lippstadt, den 14. März 1904.
Die Direktion der Westfälischen Landeseisenbahn. [97702] Bekanntmachung. Main⸗Neckarbahn⸗Frankfurt⸗Hessischer Personen⸗ und Sepäctartf.
Am 1. Mai d. Js. wird ein Nacht rag zu den Preistafeln des Tarifs aus sgegebe n. Neben be⸗ deutenden Fahrpreisermäßigungen treten auch Ver⸗ kehrserschwerungen dadurch ein, daß die kostenfreie Befahrung des Umwegs über Frankfurt E Verkehr zwischen Darmstadt Ort und Uebergang und Wiesbaden Ort und Uebergang beseitigt wird.
Nähere Auskunft erteilt unser Verkehrsbureau.
Mainz, 16 März 1904.
Königlich Preußische und Großherzoglich
Hessische Eisenbahndirektion.
[97884] Bekanntmachung. Deutsch⸗Italienischer, Englisch⸗ Italienischer und Belgisch⸗Niederländisch⸗Italienischer Güterverkehr.
Zu den ba. ahmetarifen für die beschleunigte Be⸗ förderung Lebensmitteln aus Italien nach Deutsch⸗ England und Belgien Niederlande treten am
April 1904 Nachträge in Kraft. Durch dieselben 8. die Gewährung der besonderen Frachtsätze für bestimmte Jahresmengen auf den außeritalienischen Strecken von der Auflieferung folgender Jahres⸗ mengen abhängig gemacht:
im Verkehr nach Deutschland. . . 17 000 t,
11I Belgien und Niederlande loko 3 000 t.
Im übrigen enthalten die Nachträge Aenderungen und Ergänzungen des Haupttarifs.
Die Nachträge können kostenlos von unserer Druck⸗ sachenverwaltung hier bezogen werden.
Nähere Auskunft erteilt das Verbandsabrechnungs⸗ bureau hier.
zum Deutschen Reichsnnseiger und enaie P. a
Berlin, S
Amtlich festgestellte Kurse.
Berliner Bürse vom 19. Mürz 1904.
1 Frank, 1 Lira, 1 Léu, 1 Peseta = 0,80 ℳ 1 österr. old⸗Gld. 2,00 ℳ b Fferr. W. Eö Krone österr⸗ung. W. 0,85 ℳ 7 Gld. südd. W. 12,00 ℳ N Gld. bolh W. .
1,50 ℳ 1 skand. Krone = 1,125 ℳ
6 ℳ 1 Hlalter) Goldrubel = 3,20 ℳ ℳ 1 Dollar = 4,20 ℳ 1 Livre Sterling = Wechsel. Amsterdam⸗Rotterdam 100 fl. do. do. 1090 fl. Brüssel und Antwerven 100 Frs.
do. d F Sa.7 Hens
Itälienische xav do. Kopenhagen Lissabon und Oporto.
168,95 bz 81,00G 85,110B
112,20 bz
SboO bo 0 bo0
C00& ꝓ d0;
. do 5 4½⁊ Ars xNMW
20,415 bz B 20,27 G 58,50 bz 4,19 B 81,25 bz B 80,85 bz G
80,80 B 112206b; 85, 110B
9
SeeeneSeneSen
— — 00 b 88
888888.
Petersburg Schweizer Pläse. Qkandinavische Plätze
eeeese
9 ◻¶ ½ * —— — —
b
— — to 0l 020 bo Sane
1 geg
e.
b0 0 00 1*
Bankdiskonto.
Berlin 4 (Lombard 5). Amsterdam 3 ½. Brüssel 3. Italien. Pl. 5. Kopenhagen 4 ½. Lissabon 4. London 4. Madrid 4 ½. Paris 3. St. Petersburg u. Warschau 5 ½. Schwed. Pl. 4 ½. Norweg. Pl. 5. Schweiz 4. Wien 3 .
Geldsorten, Banknoten und Coupons. k' “ Eng gI. Bankn. 1 £ 20,43 bz Duk./St. —,— Frz. Bkn. 100 Fr. 81,45 bz Sovereigns. 9. 40 bz lI. Bkn. 100 fl. 185,03 6; 2Frs⸗Stuͤcke 16,295 bz SFtal. Bkn. 100 8, 81,25 b; 8 Seag en,- st. Bk. p. 100 Kr. 85,20 bz I 8 85,20 b; Imperials iss. do. p. 100 R.: z. do. alte pr. 55 do. 500 R.? do. neue p. do. 5,3 u. 1R. do. do. vr. 207 März —,— Schweiz N. 100 Fr 81, ö19 Skand. N. 100 Kr. —,— do. gei z. N. P. Zollcp. 190 G. 8 Z8. N. 100 Fr. —,— do. kleine .. .. Dän. N. 100 Kr. —,—
Deutsche Fonds und Staatspapiere. ““ t1900 rz. 04/4 versch. 10000 5000/100,20 B do. rz. 05 4 versch. 10000 -5000 100,75 bz D Reichs⸗Anl. konv. 3 ½ 1.4.10 102 10 bz G do. do. .3 versch. 5000 — 102,00 bz G do. do. 3 versch. 15800 —-200110908 do. ult. März 89, 70 bz Preuß. konsol. A. kv. 3 ½ versch. 5000 — 150 101¹ 708 do. 3 ½ 1.4,10 5000 — 150 101,90 bz do. 3 versch. 10000 — 100189,75 bz 1 ult. März —,— d. St.⸗Anl. 01 uk. 09/4 1 3000 — 2007104 10 bz G kv. ukv. 07 3 ½ 3000 — 100 ,— v. 92 u. 94 3 ¼ 3000 — 200 100,20 bz G 1900 ukb. 05,3 ¼ 3000 — 200 100, 20 bz G 1902 10 3000 — 200 100, 30 bz G n; 5000 — 200 —,— Baver. Staats⸗M. 5000 — 200 105,90 bz G do. do. 3 10000 — 200 100,70 bz G do. Eisenbahn⸗Obl. 3 5000 — 00,—,— do. Ldsk.⸗Rentensch. 3 ½ 1000 — 100—,— Brusch.⸗Lün. Sch. VII 3 ½ 1
5000 — 200,—
5000 — 200—,— Bremer Anl. 87,88,90 38 do. do. 92 .93 3 ½
5000 — 500 100,25 G 5000 — 500 100,25 G do. do. 98,99,3 ½ 5000 — 500 100,25 G do. do. 1888 do. do. 190273
5000 — 500ʃ87 ,0 bz G Gr. Hess. St.⸗A. 1899/74 5000 — 200-—
—2₰ 2
& 88928 —0 5 E8E&
—B—3 — —.
7
00
85 8.82
— —,— — 20 “
I
016000 500 87,50 bz G
EE 11“ —,—,—,—,— x
8 . . üeee. Srteo — bo. —ö
mxeavrernve-
Schl.⸗H. Prv.⸗Anl. 02 88
Westf. Prov.⸗A TII,IV 4
do. do. IYukv. 09 3 ¼
do. do. II,III IV3 do. do. II3
Westpr. Pr.⸗Anl. VI do. do. 1
— ——- —- — —— öö
5000 — 200¼,— 5000 — 200 103,80 b 5000 — 200 99,750
3000 — 500 103,75bz 3000 — 200 99,40 bz
Anklam Kr. 19olufs1 Flensb. Kr. 01 .- Sonderb. Kr. 99 ukv. 08 4
Teltower Kreis unk. 1348 4
do. do.
Aachen S 8 .
Alona 1901 unkv.
₰
14 do. 1887, 1889, 11
Apolda 1895
Aschaffenb. 1901 uf. 10 4 Augsb. 1901 ukv. 1908 4 do. 1889, 1897 3 ¾ Baden⸗Baden 1898 3 ½ Bamberg 1900 unk. 11 4 do. 1903 3 ½ Barmer St.⸗A. 1880 ,4 do. 1899 uükv. 1904/05/ 4 do. 1901 ukv. 1907 4 do. 8bö“ 96 3 ¾ ve do. 1901 3 ½ 1.
do. 1876, 78 3 ½ 1.1.
do. 1882/98 3 ½ ve
do. Hdlskamm. Obl. 3
do. Stadtsvn. 19005 4 do. do. 1902 3 ⁄ Bielefeld D 1898 4 do. E 1900 4 do. F, G 1902/03 4 Bochum . . . . 1902 3 ½ Bonn 1900 3 ¾ 2 1901 3 ½ 1896 3
Borh. Rummelsburg 3 ½ Brandenb. a. H. 1901 4 do. 1901 3
Breslau 1880, 1891
Bromb. 1902 ngb. 1907/4 do. 1895, 1899/ 3 ½ Burg 1900 unkv. 1910 4 Cassel 1868, 72, 78, 87 3 ⅛ ve do. 2 8 1901 3 ½ Charlottenburg 1889 4
do. 99 unkv. 05/06/4 UD
br. i. Anh. 1880,
90, 95, 96, 1903 3 ½ G59520 1960 ukv. 10/4 do. 1889 3 ½ do. 18953 Crefeld 1900 ukv. 05,74 do. 1899 unkv. 1911 4 do. 1. 901, 1 3¾ Darmstadt 1897 ,3 ½ do. 1902 3 ½ essau. 1896 3 ½ t.⸗Wilmersd. ukv. 11/4 5ö 1891, 98 3 ⅜ b zden 1900 unk. 104 1900 3 ½
8. Grd rpfdbr. I u. II 4 do. III unk. 1912. 3 ¾ Ddo. Grundrentenbr.I 4* Düren H 1899 ukv. 05/4 do. J 1901 4 do. G 1891 konv. 3 ½ “ 99 ukv. 06/4 1876ʃ3 ½ 8r. 1888,90,94,1900 3 ½ Duisburg 82,85 89,96 3 ½ Eisenach 1859 ukv. 090 4 Elberfelder v. 1899 I1,4 do. I-IV ukv. 04/05/4 do. konv. u. 1889 3 ½
—½
19 5000 — 1000
SeAgn
E
K —,— 5000 — 200/1 3900—30910
1000 u. 500
3 ½ 22
—,— — — SSSS
—
592
b-A bb e 4 α᷑ —OOsE — 6 b -—922NN—
0H —₰
A
8 . — 8 1“
SS
—₰½
—28OOOVSVOSYVOOYSVYOYVOSqòSOSVSqOS=SZ
88=22S=S=ESg
8
Sees SS
— S
8
— 1,—-N—
do. 1895 unkv. 11 4 . do. 1885 konv. 1889 3 ⅛ ve do. 1895, 99,02 I. 3 ½ ve Coblenz I 1900 ukv. 05 4 do. 1885 konv. 1897 3 ½ vers Coburg 1902 3 ½ Cöpenick 1901 unkv. 10/4
2
—-— 121--y—-N—= 2
— —- —- — — — 8IIIGIGu“ —
8ᷣ — EEEa.eESEEESüSSEE —2üö=E8=ö” bbb; A—
8
OüSamgnernd
11““
2000 — 5007102 5000 — 200 5000 — 500[99 5000 — 500ʃ10 5000 — 500 94 1000 — 100/ 99,2 2000 — 200 103 2 ⁄, 5000 — 200 102,50G 5000 — 200 98,70 G 8— 2000 — 200 98,75 G 8 2000 — 100103,40 G 2000 — 100 —,— 5000 — 200.,— 5000 — 500 101,50 B 5000 — 500 102,60 G 5000 — 500 99,00 B 5000 — 500 99,00 B 5000 — 75 [101,25 bz G 5000 — 100 100,30 bz G 5000 — 100 100,50 G
20000 -5000 100,20 G
5000 — 200„[-,— 5000 — 200 [99,70 B 2000 — 500 101,90 bz 2000 — 500 101,90 G 2000 — 500 103,10 G 5000 — 200 [98,70 G
10 5000 — 10007100 70 G
5000 — 50099, 30B 89,00 G 99,75 G 102,50 G 1 98,50 G 5000 — 200 99,90 bz B 5000 — 200 103, 25 B
5000 — 100 98,80 G Sns
2000 — 100— 3.90 — 20099 90 B 2000 — 100 105 70 bz 5000 — 100 102 206; 5000 — 100„—- 22999—2 0099,60 5; 5000 — 100 [99,60 B 5000 — 200 101,90 B 5000 — 200 99,00 G 3000 — 100/[99,10 G 0 2000 — 200 103,50 B
500 — 300†% 192 5000 — 500 103,10 bz 5000 — 500 99, 208 5000 — 500[91,50 G
5000 — 200 101,50 B
5000 — 200 —,—
5000 — 200—,—
5000 — 200 99,10 B 2000 — 200 99,00 G 2000 — 200/[99,00 G 5000 — 200 99,60 G 1000 — 500 103,25 bz
3000 — 500 98,80 G 5000 — 100/[104, s3 5000 — 200 100,2 5000 — 100 100 235
3000 — 100 10 ¼, „10 et. bz G
5000 — 200 18.8
9
102,00 G 99,40 G 2000 — 200 102,75 G 5000 — 200 101,25 bz 5000 — 200/101 256b; 5000 — 200 99,30 G
Kenftäns 1900 1ukv. 10,4 Landsbg. a. W. 90 u. 5 3 ⁄
bezens 6en 888 gsb. 94 1I 189 8G
Mes. 1891 uk. 1910 4 1875/1902 I3 ½ Main; 1900 unk. 1910/74
do. 1888,91 konv. 94 3 ½ * Menarheines 99 uk. 04/05/4 1900 do. 1901 uk. 064
88, 97, 98 834
Mersebnral90luks 10 4 1 1895, 1902 3 ½ Mäüld. Rh. 99 ukv. 9064
Mälb. Ruhr 99, uk. 05 4 do. do. 1889, 1897 3 ½
do. dvr ge06. V
M; Bnagn 99, 8 28 4 1900 ukv. 0 b 1880, 8983, 1899, 1903 3 ¾ Muͤnden (Hann. 182 2 Nauheim i. Hess. 1902/ 3 ½ Naumburgl1897, 00 kv. 3 ½
99/01 uk 10/12,4 verf 1902 unk. 1913/4
1896, 97, 98 31 p
do. Offenbach a. M. 88994
Fferzbe “ 908 9 1899 8— 884
' osen 1900 unkv. 1905 3 1884 1803 3
Regens 2 1897, 01, 1eSs
Fbesd IV 99 vir. 8953 1881, 88n Saaxbrücken b „Ibenn
Sööneber Gem. 988 Schwerin i. M. 1897 Solingen 1899 ukv. 10 1
Stargardi. Pom. 95 3 ¾ Stendal 190 lukv. 12 4
Smtsaciscbis, 232 Lbotm 1900 ukv. 1811 14
Wandsbeck
Wiesbd. 00/1 ukv. 8898
1879, 80, 8 3 ½ 1895, 98, 1901 3 ½ 1882 III 3 ½ Worms 99/01 uük. 05/07 4
Schles. landschaftl. D. 8 „Hlst. L. 2
—,— O —-9—-9—6———õ—— SSSS
*gE'gEê'gEêSgn —,—9—'——21I'——,—
5 5000 — 1008 Westpreuß. cittens. 138
— sgn nSnb 8
neulandsch I. 5
5000 — 100/89,00 G 5000 — 200 102,40 G
5000 — 200 98
5000 — 200 88,300 M5000 — 1007105,256 5000 — 100[9 8,80 z 50900 — 100 [8 25 G 5000 — 100[98 80 b; z 5000 — 100825G
5000 — 100 5000— 100 98
5000 — 200ʃ1
5000 — 200 99,20
5000 — 200
5000 — 200 99,0 5000 — 200 88,75
5000 — 60 98, 5000 — 200ʃ88,5
590bo, 2;8 S=gnS.
—6— eee“
Hyp. Piobr 8
& 2 58B8s
SSgg5.S8
Säͤchfische Pfandbriefe.
Ladee; 5 8 4 1i8l do. ukv 5 X.BA, XIIIA do. Kl. 14, S Xr XII. FXIV. XVruv. XVIB. XVII, XIX, XI. 7
““ — —
827 1 88
1292
do. ukv. ᷣ XBA IA, VA, VIA, VII VIII, IXX XI. XVIXVIII 2254 9SS
3 Rentenbriefe. Hannoversche
Hessen⸗Nassau
Ku r⸗ und Nm. Bndb. ) 8
üAmen
e msee. —₰½
8
8.‧—2
S:
Lauenburger
2
—
—₰
— 8— —
8 *
—₰½
— —
— —,—E -
2
&ieswig 88eg 1 2
2000 — 10955ö,5
9 0—— 100
1. 1110
3000 — 30 [106,5
3000 — 30 2989998 3000 — 30 S5.
3000 — 30 3000 — 30
3000 — 30 103,305) 3000 — 30 —,— 3000 — 30 [103,60 B 3000 — 30 99,90 b G
0 3909—39 103,60 bz G 3000 — 30 [100,000 8' 3000 — 30 “
3000 — 30 3000 — 30 3000 — 30 [103.
3000 — 30 1037 20 G 3000 — 30 [100,25 bz “ 103,60 G 2 [100,00 G
—29n2ö2nöö-nänönöngn
⸗Gunz. Augshurger 7 1, *.⁷ 8
S
2
58. E““
1“; — 588SNSSN=ENE
Baver⸗ Prämien⸗Anl. Braunschw. 20 Tlr.⸗L. Cöln⸗Md. Pr.⸗Ant. Hamburg. 50 Tlr.⸗L. Lübecker 50 Tlr.⸗L. . Meininger 7 fl. Oldenburg. 40 Flr. 2. 32 Pappenheimer 7 fl.⸗ Obligationen Deutse Dt.⸗Ostafr. Schldosch. 3 ½ (v. Reich sicher gestellt) “ Fonds.
—
10 Sehn 89 Fe “
—½
Argentin. 84
Go ld⸗Anl eise 88
SSSS
80‿
00——2——2——Oäö
—+ eheeeees
-be- -EGrOrorc8
—
S8
ꝙ — 2——,——
8
1 + 12121 62 C22
2N589,
do. do. 1902 unkv. 1913 Bulg. Gold⸗Hppoth.⸗Anl. 92
m-L— SEH.EEEEEErnSnegnn ss Eeee .
—,— —+½
—,—
tote
SE=gSS8888
18
112 18
—
SS8
SSSS
—,J—AeOO— Süu-rnnwE u- Ecocheä
9ö1böb—öq—ö———
99,40 b;zG
109108G
1445 ,50 bz
147 108. 8 36,2
2 50 9 25 1 Nr. 241 561 — 246 560 2000 — 200 99,90 G 5r Nr. 121 561 — 136 560. 99,25 bz G 2 Nr. 61 551 — 85 650 bfandbriefe. Cbilan Go 4 ½ 3000 — 150ʃ116,70 G 2 mittel 4 ½ 3000 — 300 111,90 G kleine 4 ½ 3000 — 150 105,10 G itresc⸗ Uleihe 1895 3000 — 150 [101,50 G kleine 5000 — 100 103,10 bz G 1 8 1896 500 u. 100 42 5000 — 100/99, 50 b 0 . do. 50 u. 25 £ 90 98 3 5000 — 100189,10 . dbö. ult. März 2000 — 200 101,40 bz G Cäfenba brs Fuk. 05/4 .10000 — 200 . do. 1898 500 u. 1 4 2000 — 200 99,80 G 3 ½ 50000 — 100 . do. 50 u.
8 99,00 B 15 kündb. 3 ½ 50000 — 100—, do. ult. Na⸗ 2000 — 200 103,60 bz; G Kur⸗ u. — 9 3000 — 150 103, Dänische Stäaats⸗Anl. 1897 1 99,60 G do. 3000 — 650 300 Egpptische Anleihe gar.. 2⁰⁰00 — 100 101,50 G do. 3 ½ 3000 — 150 [100,30 G do. priv. Anl. 91CCgp. 500 99,30 G do. u—1e 38 5000 — 100[99,600 do. do.
) 5000 — 200 103, 20 B do. 5000 — 100/89, do. do. 1 30 bz Lanpschafl Zentral⸗ 10000 - 100 8 do. do. pr. ult. März
5000 — 100 do. 10000 — 100 do. Daira San.⸗Anl. 5000 — 100/99, do. 10000 — 100 88,70G Finnländische Lose.....
1000 — 200 — do. St.Eis.⸗Anl. 1000 — 200 eiburger 15 Frcs.⸗Lose. .. 3000 — 100 956:1 alizische Landes⸗Anleihe.. 2000 — 200 do. Propinations⸗Anleihe 4
Gerichtsschreiber Herzoglichen Amtsgerichts. sehnöningen. — [97651] Königl. Amtsgericht. Am 1. April 1904 wird die zurzeit nur dem Straßburg, den 15. März 1904. In Sachen, das Konkursv erfahren Uher d ͤ“ Uebergangsverkehre mit der Gera⸗Meuselwitz⸗Wuitzer Die geschäftsführende Verwaltung mögen des Kürschners Otto Scholz in Schöningen Vaihingen. U [97886] Eisenbahn dienende Verkehrsstelle Wuitz⸗ Mums⸗ für die Lebensmittelverkehre aus Italien: betr., ist an Stelle des verstorbenen bisherigen Kon⸗ K. Amtsgericht Vaihingen. dorf auch für den Ortsgüterverkehr eröffnet. Die Kaiserliche Generaldirektion do. amort. 1900,4 1.1.7 2. 1ö1m1m kursverwalters Kronjäger der Kaufmann Richard Das Konkursverfahren über den Nachlaß des verst. im Kilometerze iger zum Binnenverkehr der Säch⸗ der Eisenbahnen in Elsaß⸗Lothringen do. do. 8, 91 3 versch. 5 20 Essen 190 1 unkv. 1907 1 Hartge hierselbst zum Konkursverwalter ernannt. arl Gloß, gew. Sattlers u. Fabrikarbeiters — 8. s 2. S09 88998 3 ½ Ig . 8 do. 1879, 83, 98, 01 3 ½ in Großsachsenheim, ist nach vollzogener Schluß⸗ [97. “ Ungarisch. Französischer Eisenbahnverband. do. do. amort. 1897 ,3 50— Flensb. 1901 unke 06 8*
1
Zur Beschlußfassung über die Bestätigung des er⸗ f 1 nannten bezw. Wahl eines anderen Verwalters ist ] Herichte beschiu von, heut⸗ 2 mit den franzöͤsischen Osthahnen über Elsaß⸗Lothringen und via Schweiz.) doSt a e An1 1999,31,1 89 8 veenagc . 1n1318 Termin auf den 12. April 1904, Vormittags gehoben worden en 17 ärz 1904. Sekr. Merz. Tarifteil II. Heft 1 vom 1. April 1902. Lüb. ee h. 81 1 n 500 . 1901 II u. III1 3¾ 5 1903/3 ½
1.
1
1.
1
do. do. 1893,/1900, 31 1.410 5000 — 200 100,20 G V do. do. 1896,1903,3, versch. 5000 — 200 87,90 bz G. Glbins 128 9 Hamburger St „Rnt. 33 1.2.è3 E 101, 8 zG Erfurt 1893 01 1— 114
5000 — 200 98,20 G 10 1000 — 200 [99,50 G do. 1903 3 ½ .10 1000 — 200 102,50 G do. konv. 1892, 1894 3 ½ 110 1000 — 2005,—
Preußisch
“ 21218.
C2902 902
93,75 bz
2 00 G 92,50 G 9280 0 G 102 Cobzs
96,60 bz 96,60 5b;
— 97,2. 5 bz 87,25 bz
86, Sa48- ,10 bz
28S= 8
10 5000 — 1000„5—,— 5000 — 200 [99,25 G 2000 — 200 101,40 G 2000 — 200 99,30 G 5000 — 200 [99,25 bz B 5000 — 200 99,30 G 5000 — 200 99,50 G 5000 — 200 98,70 G
S5
.
8 —OVSVYVSVYVYVVVVVg=
12222122—nbgren
+‿00 2ne —,—6,—,,—ö,6ööösöö
baoch †eSegegegegge
Deeo
———A—8A—89 —,— 8 —24
10 Uhr, vor Herzoglichem Amtsgericht Schöningen wennigsen. Konkursverfahren. [97704] Mit Gültigkeit vom 1. April 1904 bis auf Widerruf, längstens jedoch bis 31. Dezember 1904, do Er. bestimmt. Das Konkursverfahren über das Vermögen des werden für die Beförderung von Stahlfasson⸗ (Form⸗)stücken, gegossen, geschmiedet oder gepreßt, als Fracht⸗ meer 125 Sürlhe. 8 3000 — 600 8 Fraustadt 1898 3 ½ 3½
Schöningen, den 15. März 1904. weiland Restaurateurs W. Henking zu Nieder⸗ gut, und zwar: d 3000 — 100 8 * H. Wagner, sachsen bei Gehrden wird nach erfolgter Abhaltung 1) von Stücken unter 100 kg Einzelgewicht und von 100 bis 2000 kg Einzelgewicht in beliebiger Moi v 229,zt: 31 0 3990109101006b; 2 Fürzt öööu“ 8190931
6.
3.
1.
4.
1.
1.
4.
8 g †
Gerichtsschreiber Herzoglichen Amtsgerichts. des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Verarbeitung und Verpackung, Oldenb. St.⸗A. 18963 88 NZ000100,— Fürtbi⸗ B. 1901 uk 10/4
4.
4.
4.
1.
1.
“
81 ₰—
55000 —- 100—2,— Freib. i. B. 1900 ukv.054
-JSS= 8 — —
SSS
ĩ800202 ̊D. vor--&
Schöningen. [97653] Wennigsen, den 15. März 1904. 2) von Stücken von 100 bis 2000 kg Einzelgewicht, roh oder roh vorgearbeitet, unverpackt oder Sachsen⸗Alt. Lb.⸗Obl. 3 versch. 1ö. 100,75 G 1901 ,3 Nachstehender Beschluß: Königliches Amtsgericht. II. nur teilweise verpackt, sowie von Stücken über 2000 kg Einzelgewicht S.⸗GothaSt⸗A.1900/4 0 1000 — 200 103,00 G Gde;. en 1901 unkv. 06,4
In Sachen, betreffend das Konkursverfahren über wilhelmshaven. Konkursverfahr 7708] heberde Feeütlähe berechnet. G Glauchau 1891. 190331 w en. [977037 — nn a do. do. 1902 3 1410 5000 — 100 9975 das Vermögen des Kürschnermeisters Wilhelm Das Konkursverfahren über das Vermögen des von Pilsen 11“ 8 Sachsen⸗Mein. Ldskr. 4 366 -— en 1901 uts 1911 9
—2eoöööööqöö
v11113
—+½ =
1.4.1 do. E ¹ 1 5000 — 100
2—
w 11,790 2000 - 100 182 30 Fricke hierselbst, wird der Antrag der Gläubiger⸗ Uhrmachers Hermann Tiarks in Wilhelms⸗ Sächsische St.⸗Anl. 69 3 1 1.1.7 1500 u. 300 Gerig 1900 unk. 1888 do. St.⸗Rente 3 versch. 5000 — 10088,60 bz C 1900,3 ½
versammlung auf Entlassung des Konkursverwalters, haven wird nach erfolgter Abhaltung des Schluß⸗ ad 1 V ad 2 It. Mä 8 do. ult. März Granden 1900 ukv. 10,/4 1 b
SS8S8SE —₰½
— — ¾
—B₰ = & Qσ
. 4 August Kronjäger hierselbst, abgelehnt. termins hierdurch aufgehoben. 5 ie durch den Antrag erwachs senen Kosten fallen den/ Wilhelmshaven, den 16. März 1904. Bei Aufgabe von oder Sun. 6227 5 1b 1999 5 Kichterf dg. 88 3½ üUstrow 895
Konkursgläubigern zur Last. Königliches 2 Königliches Amtsgericht. 3 Fracht; zahlun für — 2 2 000 — 8 8 tjahlung do. Landeskredit 8* versch. 1 100 8 1 Schönimngen, den 15. Mär! 1904. be mindestens ür mindestens 1 g-Sgg dakred a8. 10,4] 1.5,11 —3000 — 20052,— 138928⁄ 2000 — 200 Griechische Anl. 5 % 1881-84 1,60
Herzogliches Amtsgericht. Wolfenbüttel. Konkursverfahren. [97599] Mengen Mengen 3 0,10 G 5000 aeig Ig va, vesew b. V 1 1511 3000 1005 100,100 6 8 1 (gez.) W. Bode. prhe , nkursverfahren über das unter 5000 kg 10 000 kg unter 5000 kg 10000 kg Meer et. e2. 81/83,3 ½ versch. 1 197208,G orle. 8 II 8 5. 3999—199 9Ss Söh G —. R keine 22 wird damit veröffentlicht. 3 ermögen 1“ Wilhelm . 5000 kg — — 5000 kg — Brdbz Pr⸗Anl 1899 31 1410 2 18933 vers . 1920” — ons. G.⸗Rente . . 1,30 Schöningen, den 15. März 1904. Ie hier ist das Konkursverfahren gemäß 8 8 pro Frachtbrief und pro Fractbrief und Easseler Landeskredit⸗ V e⸗ 1895,3⁄ 5000 — 500 99789 8 H. Wagner, 88 202, 203 K.O. eingestellt, nachdem die erforde -. Wagen Wagen kasse S.XIXunk 07 3 ½ 1.39 arburg a. E. 1903,3 ½ 5000 — 500 J10,00 G . Mon⸗Anleihe...
Gerichtss schreiber Herzoglichen Amtsgerichts liche Zustimmung der Konkursgläubiger beigebracht ist. ee n. ov. Ser. IX 3 i 897 — Schöningen.. — [97652)] Wolfenbüttel, den 16. März 1904. Franks für 1000 kg h8 88 VIL,VIII 381 “ 8e.19,3 He “ . Gold—⸗ unkp. *]) 1,
In Sachen, das Konkursverfahren über das Ver⸗ Der EE1 Herzogl. Amtsgerichts: Novéant (Pagny sur Moselle) Grenze 72,45 35 3 72,45 5 32 25 Osto Prov.VIIIu.IX4, sdelbeim 1889,1895,3 ¼ 2000 — 200 99,50 G 1 do. mittel mögen des Kürschnermeifters Wilhelm Fricke J. V.: Renneberg, Gerschr.⸗Asp. Deutsch Aericoutt Sö renz 4 44,65 40,30 72,45 165 32,25 do. do. I —IX 311 örter 1895/3 ½ 5000 — 500 88,40 G do. do. kleine hierselbft betreffend, ist an Stelle des verstorbenen— W olfenbüttel. Fonkursverfahren [97600] gney ricourt) V 8 böer Feee. „Anl. 3 ½ ombur 6. d. H. 1902 3 ½ 1000 — 200 —F Holländ Staats⸗Anl. Obl. 815 bisherigen Konkursverwalters Kronjäger der Rechts⸗ In Sachen das Ko nkursverfahren zber das Alt? Münsterol (Petit. croir) Grenze. 88 29, b 2 . Heen 81 “ 1829 8, 899 8 “ 290. v 99 80 V anwalt Block hierselbst zum Verwalter bestellt. Zur Priva wverm gen des Maurermeisters Bernhard 3 ’1 1 nögeingrer. XXXXI4 1897 33 2000 — 200,— - do. do. ult. nn
—
Bei Aufgabe von oder Frachtzahlung für
2
22
—
126089
88
mAEEEEEEEEEEEEI·“
öenönnneönööönönön,n
I H8 neue 101,80 G do. amortis. III, IV.
100,00 B Mexik. Anl. 99 1000-5002 .
do. do. 200 g v. 8 100 L. 202 p;
* “ s
8
8 do. mitt. n. kl.
Beschlußfassung über die Bestätigung des Lernannten Brandes hier ist das Konkursverfahren gemãß Wien, am 15. März 1904. Kaisersl 1901 unk 12 bezw. Wahl eines anderen Verwalters ist Termin §§ 202, 203 K.⸗O. eingestellt, nachdem die erfor⸗ K. K. Oesterr. Staatsbahnen, 9 8 vr 24 Karler. 1900upk. e auf den 12. April 1904. Vormittags 10½ Uhr, derliche Zustimmung der Konkursgläubiger bei⸗ namens der beteiligten Verwaltungen. 5 do. .—II 31 14. do. vor Herzoglichem Amtsgerichte Schöningen bestimmt. gebracht ist. 8 N b V 5 Schöningen, den 1904. Wolfenbüttel. den 16. März 1904. 8 xböe Redakteur Dr. Tyrol in Charlottenburg. . d. agner. er Gerichtsschreiber Herzogl. Amtsgerichts: Verlag der Exped 85 (Scholz) in Berlin. Y 4272 — Gerichtsschreiber Herzooli e 8 3 V. Fre. 3 3 1 ichtssch 8 3l 1n n Amtsgerichts 3. Ren ineberg, Ger chr.⸗Ass. Druck der Norddeutschen “ und Verlageanstalt, Berlin SW., Wilhelmstraße
— — —xVS60,SSS,
vses,;
—,—
do.
101 25 1 tardösch. 99,45 G 1 do. 1 1 8 1 0. 99,35 G 1 do. 25 G 2 do. 102,30 bz G 1 do. 70 bz . do.
v1111““]
8
1188 a29. 1900 unkv. 1906 do. 94, 96, 98, 1901
— —28VSVVS Væ S VS VS VS V =S gÖ 222222ö22ö2
3.8”gg “