Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger. Berlin, Dienstag, den 20. September 1904.
IISE1“ 27. GMüeeeen ☛
33. 38. 1. Die endgültige Für 19042 Nach Einnahme des Vorjahres für z. — Veraus⸗ stellte sich gegen Verwendetes zinfung u.
Anlagekapital ⁴)
““ I“
13
Demnach betrug — — — dr Eiranhe In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres²) betrug 21. 22. 23.
im Monat die Verkehrseinnahme August aus sämtlichen Einnahmequellen ³)
27.
Im Monat August betrug
Hi die Verkehrseinnahme Hets
Betriebs⸗ Demnach betrug die n’ Einnahme für diesen Zeitraum aus sämtlichen Einnahmequellen ²)
Für 1904²)
sind zur Teilnahme In den beiden letzten
Gesamtes bis jetzt d esellschaft Jahren ²) sind an Dividenden den jett der Gesellschaf
konzessioniertes Anlagekapital)
kamen aus
aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr
auf km
— b nn gab. des die persalige geschöchte Tilgung an etwag . Bentv.. vr ar gs Spalte 18 u. 21 — Pöligrior⸗ Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf g
eb. 34 bei der sh 8. DPar⸗ 1¼½ Weseer Vertehrs⸗ Besre bn⸗ Eerugh, Stamm⸗ u. Tülgg einnahm. tamm⸗ aktien der Pr.⸗
au aktien ℳ
Oblig. ℳ ℳ 1903 erford. 1 710 000 1 710 000 y4,5
ℳ 189 000 5 900 000 2 830 000H 3 730 000 900 000 624 000 2 756 000% 4,5 4,5 3 880 000 624 000 ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 360 000 0 513 000 360 000
Ende des aus dem Personen⸗ und aus dem
Monats Gepäckerkehr Güterverkehr 8 über⸗ auf über- auf
aus dem Güterverkehr über⸗ haupt ℳ ℳ
964 105 423 38‧ 8 396 +
4 799 11 162 + 247 1 018 + 1 865 74 723 1 236 + 178 2 427 40 2 180 108 360 5 307. + 111 7 469 + 1 178 28 330 3* 4 587 +
sonstigen
8 Quellen über- auf “
zusammen zusammen
kamen aus sonstigen
davon in
Vorzugs⸗ (Prior.⸗)
Stamm⸗
über⸗ haupt
ℳ 166 468 10 840 + 30 356 2 006 + 187 430 8 320 +£ 138 152 871 7 487 366 9 736, +£‿ 477 2 432 42 050 3 610 394 4 546 + 391
auf 1 km ℳ 1 665 132 2 791 255 ‧
über⸗ haupt ℳ b 61 045 2 444 + 19 194
988 112 707
auf 1 km
ℳ₰
2 629 170
7 590 502
3 101
über⸗ auf haupt 1 km.
. ℳ 35 200 556 5 733, + 91 270 7 356, 1 839 23 909 + 227 577 39 027 646
Prioritäts⸗ obli⸗ — „. u. sonst. aktien Anleihen
ℳ ℳ
I7 d55S 205 00 150 000
bei der Gesamt⸗ einnahme auf ℳ 16 480
Vorzugs⸗ (Prioritäts⸗) Stammaktien
Stamm⸗ aktien
auf 1 km
auf 1 km
Stamm⸗ aktien
1 I überhau 5
1
überhaupt überhaupt
Prigniter Eisendahn. . . . . .. (Perleberg — Wittstock — Buschhof) gegen Rappoltsweiler Straßenbahn ... gegen Reinickend.⸗Liebenw.⸗Gr. Schöneb. Eisb. gegen
Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn.. egen
Rosheim⸗St. Naborer Eisenbabn 8 gegen
Ruhlaer Eisenbahn (Ruhla- Wutha) 8 gegen
Ruppiner Kreisbahn . . . . .. gegen
Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn — gegen
Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn ..
1 “ Tüeezan Bad. u. Hess. Linien ¹⁴) Eisenba
senbahn⸗ gegen Gesellschaft
ℳ 1902
3 722 629 (61,49) 384 246 3 730 000 3 769 650 1 487 000
531 609
ℳ 80 520
96 062 61 704 184 606 127 639 72 923
1902 25
ℳ ℳ 77575 2775 82 11 107 + 175 32 997 3 250 0α 3 243 + 811 190 867 3 158 2 246 + 8 397 + 139 156 646 7671 824 + 343 250
1903 ℳ
1 710 000 189 000
4 088 3 625 000 (61,49) 339 000
9 283 267 2 641 1 237 3 437 77»
3 775
1903 1904 1903 1904 1903 1904 1903 1904 1903 1904 1903 1904 1903 1904 1903 1904 1903 1904 1903 1904 1903 1904 1903
+
(Schuld)
Die Bahn
+*277
aün 153 000
*† 7†
22 610 1 1 420 + 9 600 2 180 + 161 998
950 000
†+
† *†
ö590 000 (Anleihe)
2—9
— 0—2
2 86 ₰ 2 EEEEEEET—
875 000
52
Thüringische Linien ²³) gegen Teutoburger Wald⸗Eisenbahn ¹⁸) 8
8 egen Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbaben egen
Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. . 8 gegen Westfälische Landes⸗Eisenb.⸗Ges. *). 1 gegen Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn. gegen
Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn.
b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) Badische Lokal⸗-] Badische Linien ¹⁸) 67 350 Eisenbahnen, gegen 5 850 + Akt.⸗Gesellsch. Wüͤrttezmb Limen⸗ 9 100 hegen m ²⁰) gegen Cronberger Eisenbahn (C. — Rövelbetm)
gen F“ gegen Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. gegen
Meckenbeuren⸗Tettnanger Eisenbahn gegen
Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb. gegen
og
+ †
2 180 + 299 3 718 5 921 10 990 839 56 584 Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen
56 600 1 306 7804 + 181 49 215 + 172 (194,24) 133 170 4 046 1 496 2 318 660 9 469 2 500 000 250000 0 I 0 4 4 455 000 2 600 000% 0 3,5
2 785 + 136 1 345 2 300 000 53 032 1 350 000 950 000 0 2 300 000 1 350 000 113 750 9 061 18 010 + 1 353 13 710 + 416 172 8660 1 706 % 5 741 000
3 417 641
Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H. 24 520 8 330 000 9 330 000% 2,2 1,6 4,0 40
44 447 3 815 4 244 + 364 230 946 039 71 507 785 000 835 000 785 000 1353 43 477 1 206 503 1 748 750 48 522 875 000 875 000 1 750 000 875 000 5 703 + 23 607 + 189 102 182 3 246 (32,67) 1 509 038 61 975, ðDie Bahn ist von der Stadt Perleberg eigenen Mitteln gebau 88 172 9 167 V 10,25 3 000 000 2000 000 V
42 440 5 822 158 b 4 465 + 142 18 665 922
2292 E 82
292
70 455 56 656 104 611 47 040 70 231
1 drnt A
‿
8 A
g
6 650 000 3 325 000 3 325 000
3 055 000 455 000 2 600 000 (32,67) Bachstein in 21 160 000 8 330 000 12 330 000
J
30
—0ö—
1 730 28
21%
10ο
0292
302
0o
—
2
öIo 22
292
523 Berlin.
41 189
1377 + 23 173 4 3 1 550 + 26 133 32 976, 1 615 44 511 7,29 83¹ 3 260 447 9 320 1 278 140 231 32 450 %— 4 109 1 390 + 105 30 17 900 + 1 344 3 500 267 13 521 375 43 2 248₰ 32,91 524 1 310 1 37 50 + 102 60„% 11 670 + 354 13 660, + 414 8135 374 62 227 32,08 10 930 790 20 685 450 55 730 G 5 210 + 166 6 100 + 194 2 219 500 000 32,92⁄ 3 268 61111 1 299 17 109 242 159 7 356 289 988 7 Fn 3000
5525 1350 1575 20050 6 32 300 542 0 333 + 6 5 400 + 8514 5733 + 91 0 4,00 4 684 1 171 2 402 601 7086 1 772 0 260 + 65 672 + 168 932 + 233 60,45 0 20,42 9 205 451 223 560] 1153% 32 765 1 604 211 0 395 + 20 2 871 + 140 3 266 + 16 737 1 529 + 73 2 267 279 5 600 481 8 850 7 23 73 761 13 720 065 + 91 41 — V 1 298 24 990 16 750 2 298 41 740 5 726 6 95] 0 15 460 + 63 350 + 48 0 2 600 + 357 2 180, + 299 2 397 43,37 148 000 69 9 400 217 600 20 650 47 53 1000 1 225 302 0 b 10 100 2 500 +‿ 12 0 12 2 179 4 583 + 10 6 762 + 157 700 802 20 160 92 670 7 005 107 400 36,04 162 103 9 540 265 60 172 1 198 1 042 8 600 + 17 44 2 180 + 61 0 61 2 248 1 3 790/ + 105 6 038 + 168 920 202,2 359 434 362 793 1 636 801 340 369/ 1 692 399 603 1 986 739 972 3 678 110]% 5 79 94 + 73 73 12 573 + 28 37 254 + 147 49 827 + 176 305 0 8 10 1— 101,33 85 28 366 225 353 2 214 2 227 614 104 077 1 027 166 3048 1 641 612 0 38 49 1 935 68 1957 + 2 18 560 + 158 20 517 + 160 6 550 31,48 5 79 2 655 586 108 589 28 070 892 71 893 2 284 99 963 3176 50 5. 8 3 050 + 97 4 212 + 13³4 6 562 0 890— 220 + 1 330 + 44 2 — 890 —+ 265,78 54 700 000 148 700 560 28 000 270 446 1018 460 399 1 732 730 8456 2 750 253 35,54⸗+ 11 450 + 000 + 25 450 + 8 000 69 369 + 145 40 455 — 92 109 824 + 583 2 250 10,54 5 700 400 15 1001 600 29 9000 2837 49 800 472 79 700 7 562 100₰ — 161 1 300—- 123 400 + 38 140 355 118 + 265 — 37 892 + 2 790 85 3 682 2 265 637 790 + 36 + 11 4 % 400 + 38 8 3 129 262 397 7 97] 430 240 2 236 905 1 667 1455 4284 *% 1220 4 902 + 149 158 001 90 909 68 022 72 325
51—
1 000 000
₰έ 2 —
102 900 10 030 — 16 040 1 790— 113 710 1 9860 — 25 860 2 611,— 42 570 1 270,— 04 710 1 620 — 7 056 16 1 595 — 12 200
2500 —
2%
1 650 980 8
— 21 000
33 900 3 200 ‧— 5 860 1 390— 76 530 11 060. 2 290
— —
—2 —
=
92
☛ꝗ 0 22905 9 2
2 Sg—28935
,—
—
— 6
8 8 haupt 1 km] haupt 1 km. haupt 1 km 22 407 371] 16 0438 265]/ 88 450 636 57 V 1 4177+ 24 10 747 11,65 0 31 1 461 + 126 1 104 + 92 39 48 420 13,23 398 370 1 3809 22 410 1 787 200 V 112 830 8 991 0 18 300 + 1 3844 267 29 651 . 5,13 885 + 79 7 16 b — d 60 804 32 83 140% 92 526 126 6200 3 847 335 102 1 990+ 9 329+ 227— 55 6 5 1162, +ℳ U 49 790 1 586 105 520 3 323 3 090 9* 100 + 600 — 5 0 1 700 1 971* -b + 38 355 76 466 1 387 43 091 119 557 2 165 8 vrt 12 264 679 409 4 362 12 246 719
258
enthalten beso
3 852 + 798 5 549 + 185 370 1 512 060 5 2150 + 37 930 + 9749 + 101 1 942—
41 834
259 416 7 700 +
20 980 +
107 770 3 393 6 200 + 197 871 200 3 278 + 653 413 2 902 631 Die Konzessionen 60 134 hierüber vicht
148 179, + 138
82 700 ,7 846 168 434 129 780
. SSSESS 5 S S
—
ed 9 ½ . 0 9 b 2ö228Sbn*
0224180—9,H
52223S9o;
6 b.
828SEE
9 170
61kein 4 475 55 532 + 358
40 080 + 415 951 120 508 2 183 3 320 000 143 659 14 93 209 9 192 + 167
7 807 + 812 159 140 806 570 8 367 11 650 000 301 250 10 286 5 380 45 460 + 471
28 680 + 458 27 902 171 561 17 834 1 620 335 671 070 10 915 2 577 10 384 + 1 080
39 110 + 636 4 340 305 590 10 413 4 076 381 1 166 27 514 + 407
9 713 940
(60,96)
400 000
1 743 393
3 938 838
Braunschweig. Landes⸗Eisenb
20
2 2
— * 2696
SS22S= g=Sba
6 650 000 300 000 (schweb. Schuld) 900 000
5 910 200
5 000 000 271 000 1 200 000 2 500 000 Aufgehoben
3 400 000
1982 0.
11 650 000 (99,28)
1 500 000
61 000 3 400 000
221 028]/ 3 400 000 — 3,5 9 310 200 1 (60,96)
Die Bahn gehört der Lokalb.⸗Akt.⸗Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.
27 072 1 000 000 5,5 5,2 1 700 000 1 000 000 V 700 000 28 000
Die Konzessionen enthalten besondere Festsetzungen hierüber nicht.
261 000 13 500
0.—02
E— —
29½2 ‧260,— 05
—1— Se& 999 2
2 —
en Se
aa a
166 6
J
2
41 580
221 028
8 0 H88,90bba S
28.α
2833828
„ -
„0& 2
95 ,8095
58 598 97 BI1“ 97 320 768 390 12498 3 610 9% 42 750 + 695 17409 43 705 9933
+ 1198 4 25544 + 578 7184 98 867] 3 857]
t 19† 2288 1, 19092
11 490 187 402 3 441 + 7746 8958+ 8 084 410
H S S½ S SHS SSH
8 E 8E 5 2.
“
4 0 SS398S5⸗
8
200 18806
9ꝙ /—+—½ ₰tb
— 4
5268— b
— *
—
◻ S
1
8*8
a. 241 393 62 3 427 3 400
+ 10 959 b 2
— —
2. Sv v
00
+ 21 354 787 93 415 835 4 602 627
— 975 002,—78
249 9—
69 * 9*
—
* 4 246381. 58 1950-— 148
88 + 1679122£ 33 993 801 +. 294 15 884 910% ꝑ164 212 581 27 2264 515 145 + 436 249 + 93 545+ 7 083 244 + 981
vEL11“
—ög2gEg Isereeo
(& 10 0 0 00 —,—
1
) Warstein— Lippstadt — Beckum, Neubeckum — Warendorf, Neu⸗ — Münster i. W., Brilon Stadt-—Belecke Soest, Wiedenbrück— „Borken i. W. — Ahaus — Burgsteinfurt mit Abzweigung
— IMer — -
. n¹) Die mit einem * bezgeichneten Haupthahnen betreiben unterstehenden Eisenbahnen sind Serhabzzer. deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit⸗
„ —
*½ . Iüs., verschiedener Städte
ndlichen schmalspuri Br befindlichen schmalspurigen B Ph 1 8426824* 484 „ Rechnungsjak r“ umsaßt: —7 —— bis
1 1
bei den unter a
— 82
5vea. Sae: Dezember
unter b —₰
(Kalenderjahr).
n 8 — 7. 2 17. WWIWa 22 . S 2 2 2²) In die Spalten 5 bis 13 find größtenteils ge te Einnahmen
eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die
g 4 F e ülßGnon KBeffrellr 7 triebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berü
4¹) Die für das verwendete Anlagekapital in Bahnlänge (am) und die Länge f f lapttal herzustellenden Bahnstrecken (Emn) 34 unter der Zeile in Klammer eingesetzt. Isft eine nngerrager so tst die in Spolte 4 aufgeführe
ber
cr imn 11
—
Unternehmungen
ven 2 —
1904 bis 31. März
8 2. 2 2. — fur das Tonzeffwomnierte
* —= J in den Spalten
e Länge
[nfen Ha
1 . irn sowie die
„222 Ner en⸗ und Wr⸗ vmnh — —
„„Dr S 1½ NI
e Zeit vom 1. April dain ee folgenden Jahres
ae Ze
d x88
2
82 2 M— 4* 8 Betracht kommende
89244a⸗
Nr12
An. Längenangabe nicht maßgebend. “
ie Angechen umfassen auch die gepachteten Wilhelm⸗Luxem⸗
Finschleßlich der gebörenden Main⸗Neckarbahn 3 Stacatseigentum. Berriebe bder Süchsischen Staatbeisenbahnen. tseisenbahnen. als Hauptbahn betrieben.
I Parrünich Prengisches
9h m 9 3
) Im Betriebe ver Preußischen Sta wöhremn der Sommermonate
—
7
—
den Staaten Preußen, Baden und Hessen
82) Slankensee — Strasburg, Neustrelit — Buschhof.
2⁴) 7
FI 4
Reichelsheim,
Sprenolingen — Fürselr,
Landesgrenze, Setzbach— Beerselven
um Schiershausen, Hohenebra — Ebeleben, Ilmenan —
9) Bregtalbuhn, Kaiserstuhlbahn, Zell — Todtnau, — Beinbeim — Heitelberg — Mannheim, Osthofen — Westhofen, Reinheim Worms— Offstein — Hess⸗
Hans⸗
Mannheim—
eck.
Nre Vreden.
¹*) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal — Hilsbach — Menzingen, Wiesloch — Meckesheim — Waldang „ Neckarbischofsheim — Hüffen⸗ M
2) Aalen — Ballmertshofen, Reutlingen— Gönningen.
20) Braunschweig — Derneburg — Seesen, Hoheweg — W olfenbürtel. Braunschweig Nordbahnhof — Brunsrode⸗Flechtorf.
2¹) Stuttgart — Degerloch — Möhringen — Hohenheim, Möhringen — Neuhausen a. d. F., Möhringen — Vaihingen a. d. F.
22) Nürtingen — Neuffen, gen — Onstmettingen, Laichingen, Gaildorf — Untergröningen.
22) Davon 170 000 ℳ Bahnbypothek.
²⁴) Die Kreise Luckau, Schweinitz und Lühben haben bis 1. April 1913 eine Zinsgarantie von 3 ½ % ser 6 481 000 ℳ Stammaktien übernommen.
219) Konzessionierte, aber nicht aufgenommene, sondern aus Fondt der Gesellschaft gebeckte Anleihe.
26) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz — Stadthagen.
8 2
Amstetten —
(Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.)
*¹) 1903: 24. Augnft Verbindungsbahn bei Deutsch⸗Oth (zu 2,33 othhäuser — Drulingen (15,07). 1904: 1. März
5 1,74): 1 Oktober; Deutsch⸗Oth — Deutsch⸗Oth Berg (zu 4,79 ab 0,15); 1. Mai Liocourt —
Betriebseröffnungen.
Chateau⸗Salins (23,24).
rossen
Hauptbahnen -Mlawka (137,58), Nebenbahnen
²³) 1903: 1. April Ieets Neu⸗Siiehueg (2,56), Lorsch — ppenheim 8g. und Uebergang a 1 Preußische 1. Mai Königshütte —Chorzow (3,12); 28. Mai Wülfrath (17,22); 14. Juni Pr.⸗Stargard— Skurz Verbindungsbahn Düsseldorf⸗Grafenberg — Düsseldorf⸗ Güter⸗Umgehungsbahn bei Dortmund (10,70), Dortmund —Gronau-—Enschede (95,49), Ostpreußische Südbahn Alt⸗Damm-Kolberg . Fllensburg (80,72), Stargard-—Cüstrin (192,13) in den Besitz des bragischen Staats, Uebergang der Nebenbahn Fischhausen — Palmnicken
(8,25
18,43) auf die
Bublitz — Pollnow (24,62), Falkenburg — Polzin (3
Kreuzau— Blens (17,90); 1. September Blens —
auf die
der Neben
(155,57),
Preußische Staatseisenbahnverwaltung;
hn Eisenberg — Staatseisenbahnverwaltung; Ratingen⸗West — 98,9972 1. Juli ierenfeld (0,85), Uebernahme Marienburg (242,84) und der Kiel — Eckernförde —
3,68); 1. August imbach (4,80)
Bergneustadt —Olpe (18,81), Umgehungsbahn bei Steele N. (0,80), Lee. Sarhac.⸗ (18,74); 12. September Verbindungsbahn chalke S. — Dahlbusch⸗Rotthausen (2,03); 1. Oktober Umbau Berlin (Ostbahnhof) —Lichtenberg⸗Friedrichsfelde und Einführung der Neben⸗ bahn von Wriezen in den Schlesischen Bahnhof (4,79), Gerstungen — Berka (2,91), Laubach -Mücke (13,09), Lage —Oerlinghausen (10,33), Celle — Schwarmstedt (35,95), Worms —Gundheim (11,29), Schleif⸗ mühle — Burbach (2,21), Morbach — Hermeskeil 82 15. Oktober Bärwalde —Gramenz (13,31); 15. Dezember Berka a. W. —Dank⸗ marshausen (4,08); 23. Dezember Rheinhausen —Trompet — Mörs (9,41). 1904: 18. Januar Verbindungsbahn bei Kattowitz (0,95); 1. Fe⸗ bruar Sosnitza— Bielschowitz (7,67); 30. März Dankmarshausen — Heaebigen (4,65); 1. April UÜUebergang der Feldabahn (Salzungen — acha und Dorndorf— Kaltennordheim) — 44,00 — auf die Preußische Staatseisenbahnverwaltung; 11. April Verbindungsbahn Oberhausen⸗ West— Meiderich (3,56); 1. Mai Pogegen-Laugszargen (22,37), Mainzer Umgehungsbahn nebst Anschlüssen (18,39); 1. Juni Forst — Guben (30,50); 1. Juli Herford-—Kirchlengern (9,52), Querfurt — Vitzenburg (15,91), Uebergang des Betriebes auf den bisher verpachtet gewesenen fiskalischen Strecken der Oberschles. Schmalspurbahn auf die Preußische Staatseisenbahnverwaltung (155,94); 20. Juli Siegers⸗ dorf —Löwenberg i. Schl. (28,00); 1. August Christianstadt —Grün⸗ J.X“
berg (30,00), Uebernahme der Breslau⸗Warschauer Eisenbhahn (55,34) in den Besitz des Preußischen Staats; 15. August Moͤrs —Cleve (54,33) nebst Verbindung Alpen — Menzelen (2,74), Ilmenau — Stützerbach (9,80).
2⁹) 1903: 21. Oktober Geislingen — Wiesensteig (21,26). 1904: 1. April Uebernahme der Ermstalbahn (Metzingen —Urach) — 10,43 — in den Besitz des Württembergischen Staates; 17. Mat Laupheim — Schwendi (16,02); 21. Juni Roßberg —Wurzach (10,98).
30) 1903: 3. August Nebitzschen —-Kroptewitz (6,31); 10. No⸗ vember Weißenberg i. S. — Baruth i. S. (6,78); 16. November Weißensand—Göͤltzschtalbrücke (7,36); 15. Dezember Lottengrün — Theuma (1,45); 17. Dezember Chemnitz — Obergrüna (11,66).
21) 1. August 1904 Marbach — Dürrheim (5,37).
²¹²) 25. März 1904 Treuenbrietzen — Belzig Rathenow — Neustadt a. D.
³2) 28. März 1904 Butzhach —Lich.
2¹) 1. Mai 1904 Hetzbach —Beerfelden (5,13).
²8) 19. April 1903 Gütersloh —Hövelhof (24,74).
26) 1. Oktober 1903 Neubeckum —Münster (35,54).
21) 1. Mai 1904 Stuttgart⸗Bopser — Degerloch⸗Neue Weinsteige 2,80), Einführungslinie in den Ort Vaihingen a. d. F. (0,82).
¹8) 1. Oktober 1903 Gaildorf— Untergroͤningen (18,46).
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Brandenburg —
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