*
3 wei te zeiger und Königlich Preußis
Berlin, Sonnabend, den 20. Januanb 8 8 . — 27. 28. 29. ²qV 24. 36.
Im Monat Dezember betrug “ 1 1 ür1905⸗ lsschaft Betriebs⸗ ö“ Hierzu die Einnahme Ir der Heit ve “ b1 betraj Demnach betrug die Einn dise og dhigfahres 88 z. Sen d Für Ushhbn⸗ In den beiden 5* d 1 u* bis jett der Gese scha es e Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme . Einnahme für diesen stellte sich gegen Verwendetes zinsung u. ““ er Dividende. Jahren 5 gn.deb enden konzessioniertes Anlagekapital) “ kamen aus Dezember . Hierzu eitraum die damalige geschätzte Anlagekapital *) Tilgung ezw. gezuht 8 sen 8 aus dem ö sonsti aus sämtlichen aus dem v “ aus fthh.n ) Einnahme der Prior⸗ Verzinsung berechtigt Monats Personen⸗ und Güterverkehr zusammen onstigen Einnahmeguellens) Personen⸗ und Güterverkehr zusammen mmen aus Einnahmequellen) — Spalte 18 u. 21 —² Oblig. und Prioritäts-
Dezember — Seväckverkehr Gepäckverkehr sonst. Dar⸗ 3, V Vorzugs⸗ 8 Dezember Quellen — — onstigen bei der bei der lehen aus Stö Vorzugs⸗ Stamm⸗ eöorzages.) überhaupt Stamm⸗- (Prior.⸗) iaeten
über. auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über. auf über⸗ auf Verkehrs. Gesamt⸗ überhaupt auf Betriebs⸗ (Prior.⸗)
f Stamm⸗ haupt 1 km. haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt haupt V 128 Quellen überhaupt 1 km einnahme I 1 km einnahm. aktien Se een tammaktien aktien aktien . km K ℳ ℳ ℳ ℳ 6 43 ℳ u6 ℳ ℳ 4 auf au
erford. en F. — — 1 904 1903 EEE—* ℳ ger Eisenbahn 1905 26,97 6 570 27 17 043 632 23 613 90⁴4 25 468 973 50 752 2102 110 655 71 525 — ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ 190⁰4 190⁰³ 1 — 8 1e 869, . 1 11ö1“ 3 Vö“ 8. 2 1 3 2 2 67 470 5 ℳ ℳ ℳ — . (1 620 000 zo „gegen 1904 9+½£ 1270 +. 52+ 6 928,f 288 7892—. 298 +† 8425 + 318 4 595 + 190 21 072 + 781 399 387.5 4 S8 59 825 22 vFo 2555— Idoo d 820 — 5 15 5 vT2D55 voooẽ Osterwieck⸗Wasserlebener Eisenbahn. 188 ö 78 1 3 . 2b5 38 1 042 5748 1109 14 039 2710 35 403 6 835 49 442 950 128 645 + 1 008 5 5 500 000 500 000 1 8 „gegen 190 7 686 + 132 873 + 168 873 +“ 168 583 2 — 5— Fe. 8 500 000 g sg V Paulinenaue⸗Neuruppiner Eisenb. 190 5 30,30 11 164 9 13 170 435 24 334 827 57 * 25 312 † 348 101 2. 8 3 828 94 497 † 3 174 196 285 8 6 1. 88 “ 8b ör. n C116“ 6,4 6,2 6,4 1 800 88 850 000 850 000 100 000 gegen 1904 1,80⸗4 537 + 4 982 + 148 5 519 + 167 5 320 + 156 4 079 + 143 215 58† 1 194 19 642 + b59 210 757 7232 908 2 093 315 69 086 4 000 850 000 850 000% 6,2 5 (Anleibe)
Prignitzer Eisenbahn .. . .. 1905 25) 275 & 364 405 575. . 000 1 710 000 1 710 000 *3) 275 000 58 900 + 930 5 5751 68 785 te 383 12 096 41 3550° 3761 606] 61 174 3 416 1 710 000 1 710 0000% 6 4,5 4,5 3 695 1 710 000 )
V davon in
Rechnungsjahr ²)
1
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22 —₰ —
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—₰½ —+¼ —₰½ ++87———
+ 7——
DS +—*
19 400 ℳ. 184 557 686 16 841 1 5⁴9 22 649 + 688 4 729
E——
+
gegen 1904
+—4—————q
v. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) 385
Badische Lokal⸗] Badische Linien 18) 1905 Eisenbahnen, gegen 1904 Akt.⸗Gesellsch. [Württemb.Linien¹³) 1905 egen 1904 Braunschweig. Landes⸗ Eisenbahs 2) 1905 8 gegen 1904
Eronberger Eisenbahn (C.— Rödelheim) 1905 1 gegen 1904 Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. .1905 gegen 1904
Meckenbeuren⸗Tettnanger Eisenbahn 1905 b „ꝛz., gegen 1904 Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb. 1905 8 8 egen 1904 Württembergische Eisenb.⸗Gesellsch*) 1905 8 gegen 1904 Württembergische Nebenbahnen *) 1905 gegen I 1904
Summe
gegen das Vorjahr
— 8. ☛
—
+
60
8 0 55,21
* 0 00
5 000 000 8 650 000
— / &
S 63,29 9100 3 21 200 335 30 300 478 34 800 9 57: Neaer’/emy ynet AOMNe 00 900— 15 900,5 19 n9t. 4809, 50 2½ - 12⁄8 53 874 + 8. 61,49) Rappoltsweiler Straßenbahn . 1905 . 86 1. 51 21 951 5 488 54 461 188 60 330 + 953 (61,49) 5 (,39090 189 000 — 150 000 8b 8 G 131+ 331 249 +. 63 330 + 96 513 + 129 53+ 189 2 030 + 508 4 0 384 246 96 062 8 000% 189 000 5 V Reinickend.⸗Liebenw.⸗Er. Schöneb. Eisb 1805 60,458 20 1“ . 16 190 268. 36 610 606 37 300 617 8 3 310 V 361 5600 5 Sgl 1 591 +£ 398 8 w. „gegen 19 2 320 1 650 + 27 3 970 + 66 3 280 + 54 540 + 273 2 ö + 67 . 50 145 65 346 900 000 V Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn.. 1905 5 967 22 344 1 094 28 311 1 386 29 797 1 459 6 880† 3 112 2406 948no 295 29 829 n 11 828 186 88 338 “ 4,5 4,5 4 024 000 624 000 2 900 000 ²*) 500 000 egen 1904 9 44 8 581 + 420 10 351 + 506 92 170 14 416 917 3769 650 184 606 17 500 624 000 2 900 000% 45 4,5 5 1 (Schuld)) 11,65 5 950 511 7140 613 7152 614 20 227 1736 58 659 5 035 9 jebsgesell Vering u. Wächter) in Berlin. Rühlaer Eisenhahn Guhts wr h n 1993 729 —† 3205 † 398 *† 3539 1 591 2240 t Ig 571 + 49 15 784 +. 1 305 82 693 7 098 173] 1487000 127 689] Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau rx“ Ru la— . 1905 7) 23 3 3700 1— 930 95 7 0700% y970 40 486 5 553 34 472 4728 74 958 10 29 3 360 000 — [153 000 48 Ruppiner Kreishahn gegen w1 0 1 640 + 88 930 + 128 930 + 128 1 810 + 248 33 374 + 463 8 184 8 n1 1½ 89 2 18 5 820 553 000 75 857 6 639 360 000 — 2 0 553 000 3 8 I s L255 V 60 297 1 390 121 526 2 80 gg 88 8 8 90 2 050 + 42 2 800 + 64 4 425 + 102 4 11 510 Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn 1905 13,23 27 700 2 179 33 760 3 326 184 570 13 325 5 407†. 357 2 127 593 2 942 2 1791 27 450 2 160 2 2 179 32 84 510 13 946 218: 7N 7 8 000 50 000 8 ö gegen 1904 6910 6 420 + 485† 6 430 + 486 6 540 + 494 1 660 — 164 1280 — 97 3520 8 2 25 880 17 26; 2 060 946 039 71 507 3 170 785 000 11 10 835 000 785 (Anleihe) Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn . 1905 36,04 5 250 5 100%⁰w142 10 350 287 10 410 288 53 323 1 480 38 790 1 076 92 113 2566 7 2988 255 1 750 000 875 000 — gegen 1851 § „ 200 + + 60 2 350 + 65 4¼ 2 350 + 65 2952 4+ 82 4075 + 113 7027 + 16 2 613 17122 1748750 48 522 875 000 875 000% 0 8 23,772 — 2 1 Eisenbahn⸗ gegen 1904 0£1482 + 6 V + 13 896 + 62 13 982 + 63 9 . 9 N 1 8 8 Gesellschaft (Thüringische Linien ³) 1905 32,91 7 800 20 200 3 928 000 850 8 29 888 † 890 9. 2 368 8 88 —5 00 1 8- 9 6 462 9 409 . 60 738 Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. “ „gegen 1904 700ℳ 7120 + 216 † 7820 + 237 + 7830 + 238 4108 + 12 525 + 38 16 633 + 505 2† . 3 709 2 335 841 70 97721 V V V Teutoburger Wald⸗Eisenbahn 1e) 1905 3 “ 20 926 31 8 1 307 31 547 311 105 587 210 503 2 077 316 090 3 119 919†. ”0- 3 325 0 “ 4 7700 000 3 325 000 3 325 000 1050 000 Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenba hn 1905 31,48 5 283 16 373 520 21 656 688 21 752 691 49 077 1558 189 181 W. . e. 3 964 7 756 116 76 543 A“ (Anleihe) 1“ 8 „gegen 1904 541 + 4 104 +ℳ 130 4 645 + 147 , 325 + 147 981 + 31 32 937 + 1 047 333 918 + 108 88 1 267) Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. .1905 32,08 8 210 12 220 389 20 430 645 — 90 261 2 814 99 441 3 167 189 702 5 981 2 (32,67) 8 1 Bachstein in Berlin 8 1u“ 265,78 52 500 90 000 339 5 142 500 3 . 52 11 788 + 376 13 ö 42% s 885 188 1 332 1582 638 49 315 Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und Betne efug g , H., Bachf 1 f V “ 1 8 54 7 †. 1 389 827 5 229 4 E21 160 000 8 330 000 12 330 000 2 gegen 190 6 700 0 3 6 700 2 — 8 e.; · 8 —+— 14 503 8 79 77 930 000 3,0 2,2 4 160 894 Wittenterge⸗Perleberger Eisenbahn. 1905] 9* 10,529 5200 1 5 609:† 3199† 18390 1 3825 21 366 “ 30 638 †. 11 270 684 ¹ ¹69461 27 903% 19 341 161] 72 771 224 660 8 330 000 10 b .5 auf die Einzahlungen der Aktien Lit. H) . — gegen 1904 0 200 + 400— 38 - 200 — 19 ö1 4n 00 10 550 Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahe 32,92 453 17709ꝙ62 78 20919187;t 23 807, 110379 3512059 11 802 187 800 15 920 321] V “ 884, † 22Jc 9*† 4288 † 130 20 495, + 623 E 16 628 2916 158 88 583 .“ 8 V V 8 V V + 22 264 “ “ ““ hü; 26 510 172 8 4 762 79 462 510 667 240 4261 386 711 25 53 951] 67 3 2600 + 17◻ 2 180 + 14 + 4467 + 29 24 452 + 156 25 064 + 163 49 516 ℳ 31 22 3888 1 076 339 12 352 119 78 877 360 — 7+ 1170 + 21 + 14 309+ 780 + 14 1798 — 33 17 153 + 535 1 524 26 . 39₰ 4 4 311 15 355 + 278 3; 21 360 16 9.. . 5 90% 9124 280 1 160 253 160 2 427 999 00 9 250% 1 252 200 11 677 . 16 . 18 500 1 91 .8IA“ 99+ 7 870 +4 73 42 070 + 224 116 350 + 310 158 420 +ℳ 534 290 570 1 542 770 16 7988 13 650 000 126 389 5,75 1 1 500 156 500 1 403 17 763 1 846 187 258 19 465 26 964 2 803 214 222 22 68 . 21 390 179 770 1 500 000 1 200 000 300 000 2¹ 1⁰9 090 26 9. 21499 1 620 335 168 4344 13 500 1 200 000 3,75 E“ —07 g. — 5 910 200] 22 7925 0 13 + 34 40 9727 100 159 565 ꝑ221 028 3 400 000 55 vCC1114“*“ auf noch weitere Unternehmungen bezieht.
9. ε 0
88 4,00 2 331 83 2 1866 547 4 517 1 130 4 914 1 229 2 510 8128 Cnes 1903 20⁰³30 2 783 + t 57413 14 353 “ 161 447 2671 2 830 0000 0 0 4 4 3730 000 900 000 2830 00 — 20,42 V 1“ 44— 2 841 + 41 770 86 Rosheim⸗St. Naborer Eisenbabn . 1505 8 A161 1522 % †. 89 89 4 370 1a ti 61* 5 15 213 + 1 306 27 1 b 1 . 11 40 000 Anleihe 43,37 6 300° 145 13 300 306 14 0000 323 61 229 1412 d 1 350 000 950 000 — 23 700 1 791 27 450 2 160 1 11 052 + 255 15 477 +. 55 2 300 000 53 032 0 Süddeutsche] Bad. u. Hess. Linien *) 1905 65 198 20 140 718 629 142 438 637 645 935 2 887 784 179 3 505 1430 114 6 592 .“ + 218 101,33 egen 1904 1 878/+£ 18 24 832 + 245 26 710 + 2563 V b 220 855 16985 3478 376 106 470 455 000 2 800 o00 1 W“ 957090 8 EWö“ 640 + 20 3 010 + 96 3 650 + 116 Westfälische Landes⸗Eisenb.⸗Ges. 1i) . 1905 84 1 835 902 174 3 394 Aefalhe . 2 111 200 10 550 162 400 15 408 2 391 33 029 itteln gebaut. — .— 2 715 n ist von der Stadt Perleberg aus eigenen eln ge . 1905 4 526 58 263 1 770 62 789 1 907 63 311] 1 923 661 014 62 715 Die Bahn ist 2 154 + 65 8 9 520 175 5 320 96 26 14 990 271 113 812 2061 81 473 1 476 5: 3 587 8 2— 2 2 8 476 195 285 3 57. . V † 1888 190215 8 200% 3 320 000 60 134 1 625 + 100 — 10 1 525 + 159 + 1 840 + 191 3 279 + 341 1 948 + 203 5 227 + 544 44 778 35 110 . 571 161 960% 1 237 720
8 S 2SSE2SSA
+ + *+ 7† + ++*7*7
0 & 8. 2
8
91 232 r7. 2 164 1 743 393 68 022 27 072] 1 000 000 — 4,75 5,5 —
220 801 3 292 4 660 168 75 566 3,5 3,5
16 015 + 625 17722 190 643 3 091 324 321 5259 g. 4782
— C
99Q. 600 + 8 000 + 3122 8600 + 335 9 600 + 374 5 61,67 10 942 11 358 184 22 300 361. 5269 1 27 8;t 480 13 328 , 159 9☛£ 618 + 10 1 109 + 18 1 727 + 28 + 1 466 + 24 18 666, + 113 31,41% 31 380 9 5 070 182 36 450 1181 37 600 1 218 407 802 12 983 8 8. 8 — 490—- 18 2 270,+ 70 + 2 170, + 67 15 487 — 33 72911+ 263 551,65846 922 135 9938116474325 2 408s163396752 37101s1. x281175807189 3 0592.727 2 E 73 2257 840,0723802853 + 655+ 8198086 + 131 000 99 + 197 51 Ees 190 + 2079† 27253 8 88211³33 318 883 2 387 .“ 58 558 3☛ 6 027 646 + 799
1.1““ 8 8 11“ “ “
14 717 + 575
— —
-
1 627 1 360 309 2 987 679 5 898 1 340 22 350 5080 22 361 5 082 4 600 15 500 605 290 100 784 22 100 862 54 265 2117 119 375 4 658 173 640 6 775 1536 32 90 643 1— 4 000 000 4 000 000 “ 88 2 h z 39 41 036 365 357 garant. 300 000 5138 3 294 13 83 4 22778 12 230 1939, † 35 659 1g5 1 9035 4076 381 129 780 4,
J1JSIe e 115614. 21 622 077 535 + 1355 KE7271757978 565 55 058 +
3
— † ü2 15 100 5 66 780 10891 81 880 1 332 22 000 103 880 1 690 262 860 4 267 ü1 812 900 13 2924 75 7500117 b 16 1470, + 24 + 14 090 + 229 + 15 560 + 253 + 16 380 4 266 10 2380 4 1687 22 890 13 29⸗ 10%9 180 121 r 299-9 109+ 25 + 47+ 11 156 + 36 + 299 + 678 1 072 + 244+. 629, + 143 4 21. 10g † 30 e 35 g 4 464 echc- 90 909 Die Bahn gehört der Lokalb.⸗Akt.⸗Ges. in München, deren Grundkapital sich † †+ 1 † 1700 000 1 000 000 700 000] 28 000 72 * † 5 †. + 88 †
8 3
8
+ h
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92 00 — ◻ , ι
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W
508 713 38 660 4.4491487]8+ 84 569 022 + 1 428 9 286 204 . 1 227 24 586 634¹ 260 095 347 42 728 4 9224 372 +. 1 185
85 — 2 “
3 6
“ G W11“ “ “ “
1 8 ö“ w(3,15); 17. Mai Lengenfeld— Wolfspfütz (3,05); 3,09); 1. Mai Osterfeld Süd —-Hamm (76,50), Lissa i. P. — CEibenstock oberer Bf. (3,15); 8 g, prsciedene eesgcungssedene g2 7. 10. Hetat 1. Jah 1394ütha at harbac ürthein 5h 10a n. S.
Erläuterungen. 8 b 8 ³) Die mit einem * bezeichneten Hauptbahnen betreiben auch Sennelager, Borken i. W. — Ahaus ( ck i. W. — Pr.⸗Stargard (18,70); 5. Juni Schmiedeberg i. R. — „und Freiburg Süd
⸗) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen sind Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit⸗ Stadtlohn — Vreden. 8) 1904: 1. il Uebergang der Feldabahn (Salzungen — Leutzst nicht aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen⸗ und Ver⸗ Üüieee 85 8 “ 28) Albtalhahn, Bühlertalbahn, Bruchsal— Hilsbach— Menzingen, Vacha he 83 1 encehei — 44,00 — auf die Faach “ 9. Ee Unternehmungen sowie die unter Geng igaben umfassen auch die gepachteten Wilhelm⸗Luxem⸗ WieslochMeckesheim — Waldangelloch, Neckar lschofsdeim Büßf . reußische Staatseisenbahnverwaltung; 11. vpri ö“ Sbeih. (25,16); 20. Juni Einbeckhausen —Münster a. D. (9,55); tember Güterbahnhöfe Freiburg Hauptgüterbh Brühl (3,50); 1. De 8 ) 8 ““ Z“ 98 he deh ar0nden 1 hleenhch dee ben Staaten Preußen, Baden und Hessen 9 ö Reutlingen —Gönningen. ve E x 1,bf Anschlaf sen 18,89); 8 F Seg 88 98,90h 19. Jali Reigen, 9 1649, n.. “ 68,26). 1 190
ge BEE11“] 1“ — hore ain⸗Nec n. ¹) Braunschweig — Derneburg —Seesen, Hoheweg —Wolfenbüttel, 1. Juni Forst—0 30,50); 1. Juli Herford- Kirchlengern 15. Juli Berhindungsbahn Preuß. (17,56) im — 22 : 1. November Ocholt —Westerstede (7,18). ₰ a. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April ²) Preußisches Staatseigentum. Braunschweig Nordbahnhof—Fallercleben..—7beeg Nmni Forft. . .8h, des Betriebes 1. August Neuhammer a. Queis—-Sagan (17,56), Lampertheim — 111“ bstede — Wester⸗ des bezeichneten bis zum 31. Marz des folgenden Jahres Cöln — Vochem —Brühl — Bonn (Vorgebirgsbahn), Cöln — Wesse⸗ 21¹) Nü 8 1eoeheheIe erble 1 8 69,52), Querfurt—Vitzenburg (15,91), Uebergang St * der Weinheim 18,30), Verbindungsstrecke Scheidt — Brebach (1,10); 10. April Nordenham⸗Blexen (6,57); 1. Oktober Grabstede este
ꝙ* g. 1 ihingen. 11155ga!e „ zbwe . (28,00); im — weigung na 5 M. (2,96); 1. ö ia.. SFemer. b. bei den unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom ³0) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. 1u. Fiwerbahn: Stüuttgart — Degerloch —- Möhri 1altan (128,9 9) 20. Jult Siegeredorf Seserngsh. 8. Hee; Ptann2. eanh (8079) 8.eenhen Odenkirchen —Rheydt Rangbf. ³¹) 1. Geptember 1905: Cöln WTö“
2 — be. 31. Dezember des bezeichneten Jahres 9 der Sommermongte als Hauptbahn betrieben. Möhringen — Neuhausen a. Wühr che apringen Hohenhe 8. War cedg beiftersteee e t,ag, des Preußischen Staates; (3,09) Stockheim — Heldenbergen⸗Windecken 4 16,1975 SeE tenbers— ven-h, c Veschatlen 6 S2nn, 292 Zzieveri ch- Elsdorf alenderjahr). ) Muskau —⸗ euplit —Sommerfeld, Rauscha — Freiwaldau, Hans⸗ 22) Davon 170 000 ℳ Bah!l 1 “ 15.2 3 54992 — Menzelen 3 * ipkau 7,42); 2. Oktober Heringen — Vacha (13,11), Eisenberg — .19. 8 1
*) In die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils eschätzte Ei dorf-— Priebus. 8 1 8 5 8 Die veeife Lc. C. naseb hes löte haben bis 1. April 1913 2erLuguff Mörs- Cleve “ Flgiprau. (21,39), Verbindungsbahnen Recklinghausen Süd — Berä H5h Liblar Vochem (20,31). nahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 2298 8 2 fe ¹) Blankensee — Strasburg, Neustrelitz — Buschhof. eine Zinsgarantie von 3 ½ % für 6481 000 ℳ St ktien übernommen. lotte brdrmenau. Stützerbach (d, Beelitz (20,06), Derlinghausen — Recklinghausen Ost (5,30) und Block Deusen-—Dortmund (3,28); ) 19. Dezember 1904 2 bindungsstrecke zwischen den Bahnen des Betriebezahres erfolgten endgültigen Feststellungen derensiccef 19 Bregtalbahn, Kasserstuhltabn, Zell —Todtnau, Mannbeim — *.) Konzesstonierte, aber nicht aufgenommene, sünten sems Fonde Brelefeinn (24,15), Treuenbrieten —Sselig, (715), Borken i. W. 4. Oktober Carthaus- Lauenburg (59,88); 15. Oktober Ochtrup-— vbee ehaüecteecse aenchh ie wemezn wurden. 1ee Bren enggltigen Fesielungen berüeschigt- Wemheim — Heizelberg — Mannheins, Ssthgsen — Westhofen, Rem. der Glsalsche, eeente Wühenn sgenommene, sonderm aus g essid, (1 87) Cegkemi Pesh 989)1e. Prvher dich⸗Dstevn Rbeine 21 63): 15. Nevember Tohannisburg Ars (2,07); 19,de Pangsnenaue—Renaiypin und Areumen —
2 Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kom⸗ v Pesnin933. . 588 Sfe. ffstemmVesf⸗ **) Kauspreis für die Grubenbahn Osterholz —Stadthagen. defeld (081), Gr.⸗Nenndorf — Lauenau See 2ee 1 — u.“ (10,10); 21. Dezember Lötzen — . 2) 1904: 1. Mai Hetzba c- Bertfeden (5,13); 24. Oktober Frei⸗
en Sat ge 1 2 fü FHom Ir ga.⸗ 8 8 . 5 . F . eis — 6 0*½). ; . 8 8
Ieeererche dee anhenie nge Cefür Großb)ennat Ichlershausen Hohenebra— Ebeleben, Ilmenau — Betriebseröffnungen. deinergdoch⸗ Cee0)j 8 Novemiber Fötenhemmer a. Queis (9,70), n 9 8 8 1. 88 Alcbernahme der Feeattsena (eed nee Wansein. Ingenbe, Hfschein d2tehrs- gallersleben (10,27). 5 „ 4 ; 2 2½ 2 1 2 5 f 4 9 p 2* 8 . , 9 ₰ e uUr ’ 8 9 24 ibi 2 Fees. ihi und 12 unter der Zeile in Klammer eingesetzt. Ist eine Längen⸗ 1) Ibbenbüren— Gütersloh— Hövelhof und Brochterbec—Särbeck. (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) Tüüherbach⸗Schleusingen (22,08), 12. Nopember alch.. ene 88,10) 1 h-öb d59) J1. Juni Roßberg- Wurzach (10,98) ⁴⁰) 16. Oktober 1904 Vaihingen⸗Sersheim — Enzweihingen 2— eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge v Neärlgiar Aävsacte Etaene S e. eee; Neu⸗ *) 1904: 1. Mai Liocourt—Chateau⸗Salins (23,24); 1. Dezember seͤt- esh JZanun⸗ Morroschinn renge rela sen kauenau (4,47); ²0) 1905: 1. Fanuar Ulebergang der⸗ ttan eescsesberser arsan⸗ C9 1. Mai 1904 Stuttgart⸗ Bopser — Degerloch⸗Neue Weinsteige 2 6 — Meunster i. W., Brilon Stadt—Belecke —Soest, Wiedenbrück —- Metz — Liocourt (34,89). 1905: 2. ing = Krij (4,80). 1. April Lassowitzweiche — Friedrichshütte (5,90), Sprendlingen —Ober⸗ bahn (26,61) in den Besitz des Sächsischen es; 3. —. 2 A Ng; .d. F. (0,82). 1 1 8 89 .“ v loden defhhäb tchen Friegnicebüte h c), 9. April Wahren — Wolfepfüt — Weißensand (1,68); 3. Mai Föbengh. unterer (2,80), ö“ in den Ort Eeih hge a 8 -
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““ M““ 88 8 88 8 8