1906 / 69 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 21 Mar 1906 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs⸗ Ergebnisse

veutscher E Eisenbahnen nach dem Stande am * des Monats

Zusammengestellt im iüs⸗Eisenbahn⸗Amt. G 6. n 18. 21 L 25. Die endgültige L1 ür 1 1906²) In den beiden letzten ab. des Im Monat Februar betrug 8 In der Zeit vom Beginn des Rechn ungsjahres²) betrug Hemndch Lerg, ee ; des Vorjahres E 8’ d 8 mane Zahren 55 ge üe b ma⸗. die Verkehrseinnahme e. gS die Verkehrseinnahme IHenu 82 stntüihe die Praenle⸗ becbäs Anlagekapital*) 8— en whügt gezahlt v. H. auf ne fe 8.. 8 uellen2) 8 b Nr. 8 ees 8 P aus dem Pesst sonstigen „aus sämtlichen 82 dem 86 Les Bass 1 1 aus] Einnahmeg Spalte 18 u. 21 üücsn F. 8 Vo Proei. 8. Lrar 8 8 ASiae; Gepäckverkehr Güterverkeher Quell Gepäcberkehr Güterverkehr 111““ sonstigen M. e. 2 e. auf lehen aus Stamm⸗ I 2 G Se e. —— SSökig. g. ebruar uellen —–— 8 4 au Verkehrs⸗ amt⸗ 5 Betriebs⸗ tamm· allien Saerme⸗ nu. sonst. 8 über⸗ auf über⸗ auf über. auf über⸗ auf über. auf über. auf Ssias überhaupt 1 m einnahme einnahme 1 km Einnahm. aktien V aktien 1904 a. 1903 aktien eihen erford. baupt 1 km 1 km haupt 1 km haupt 1 km 1 km] haupt 1 km auf 8 erford. V bEIke * 4ℳ 4ℳ 4ℳ 4 4ℳ

I. Staatsbahnen. 88 . a. Rechnungsjahr vom 1. April: ²) 9 .“

Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen *). 27)2 014,23 9 721 3 100 7 672 000 8 . 11 139 56 000 49 307 629 928 gegen 1 11¹ 000 + 56-9+ 633 000 + 3147† 744 000 370 , + 2 224 3011 Militär⸗Eisenbahn (verlin —Interbog). me. 8 8 5. 86 76 5 505 41 066 8 58 8 8 1 291 8 999 900 8 735 14 318 8 5 + 1441†+ 10 510 + 14 281— 36 i. E Gketabnseneh 2 801,829 057 00 861 91 492 2 6411 502 8 8 89 000 + 12 205 000 9 095 823 347 261 787 1“ 801,88 29 057 51 91 495 000 1 120552000 3 502 129327000 5 13 117]1 031 358 000 30 0441 470 15 563 865 000 45 891 9 338 22 1 8 42 8 1 gegen + 709,931+ 3138000 + 78-1+2 17 097 000) + 450] + 20 295 000 +% 52872 + 2²⁰ 830 000 * 694 + 73 917 000 + 1 632891; + 104 74 9000 11 556 000 +₰ 2 443 .8 (34 745,13) Württemberg. Staatseisenbahnen. *8)1 962,86] 1 412 0000% 722] 2 751 000 1 402 4 163 000 2 124 4 560 000 233 2. 11 2566 35 222 000 17 944 572 61 079 000 31 154 153 847/† 153 847] 614 612 089 313 121 8 78. . gegen * ·83 000 + 4399% 153 000 + 78 236 000+ 121+ 10 000 —+ 246 000 + 1. 2 0009+ 5671+2 1 599 000 + 772922 27 2 821 000 1 365 I““ Mecklenburg. Friedr. Franz⸗Eisenbahn 1 091,340 365 462 337 637 791 584 1 003 253 2 91 254° 1 094 507 5712 77422 660 6 801 136 2979 14 365 538 13 197 10 800 + 55 731] 128 252 953 117 51 8 geexvgherr + 39 701+ 88 90 975 + 83 % 130 676—† 120 8 506++ 139 182 + 1 + 286,+ 7685 418 + 70192 10 + 86 9082 1 161 828-† 1 066 8 a Sächsische Staatseisenbahnen ... 20)3 185,81 2 847 500% 919] 7 119 900 2 235 1 9 967 400 3 154] 1 190 000 11 157 400 22 5 847 000 1888 14 421 600 4 3 3 415 2 376 0000% m22 644 600 ,7 1509G2 458 652 + 495 652 1 018 327 481 322 773 8 gegen 9,33 + 197 300 . 58.† 689 900 —ℳ 211]† 887 200 †. 2691 13 000— 874 200 ℳ. 26: 499 200⸗+ 15112 1 609 700 88. 29 108 8 118ng 90o. 22 008 900 ℳ. 608 7 2154,93), b Badische Staatseisenbahnen .. . . *i)1 703,31 1 513 310% 922 4 001 970] 2 350 5 515 280 3 272]⁄ 676 110 6 191 390 3 098 550° 1889 8099 280 4758= 11 197 830 11 1333070 12 530 900° 7424† 140 905 + 276 177 675 838 907 404 430 8b na b gegen 31,05+ 133 3307⸗+ 740+ 202 930 + 78†* 336 260 4. 152 + 73 660+ 409 920 + 189 292 520 + 165 715 300° + 342 1 007 820 + 8 1135 280 +2 1 143 100 +, 574 1(1671,09) Eigene Strecken... ¹¹) 541,90]%, 214 9300 400% 518 090 960° 733 020 1 3600⁄ 133 920]%⁄ 866 940 1 608 447 490 834 979 420 1814]= 1426 910 1l2S8 840% 1692 750 3 140 + 60 070 68 313 410 128 988 e Wilhelmshaven⸗ 292n + 20,84† 18 180+ 19+ 69 180/ + 95 % 87 360 114† 37 070+ 124 430 + 175 38 80 41 115 460, + 14992 153 500 71730- 225 230 + 308 (29,57) eisenbahnen Oldenburg.Eisenbahns) 52,388 48 370 72 190 1 378 120 560 2 302⁄ 1900 122 460 2 3388% 103 680% u1979sf 142 520 2721⁄ 248 200 3800% 250 000 4773 t 8 348 668 r 1986 18 680†⁸ 261 100† 13 730+ 2627 4. 7 830 + 149 22 280 + 426 1 7 4 2b0t. 80 310⸗† 579 .,

II. Privatbahnen.

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) Eutin⸗Lübecker Eisenbahn..... 1 19 770 2 7 8 41 170

3 276 300 139/4 2311 6 412 + 5 676 300 142 37 19 737 900 8

gegen †4 + 2460 + 3531 . . 8 (89,87) . Lübed. Bächener Eisenbahn . 269 303 V 404 890 ,2 6 884 88 e 189 47 693 + 63 949% 42 732 359 + 648 ö

49☛ 41 386 + 48 999 + 2 32 76 759

Privatbahnen. V 8 . 8.RNeFrun sjahr vom 1. April: ²) 1 1 1 8 1 1 K merge uͤr eigene Rechnung gebaut. gegen 8 27 27† 955 2032 E“ 122% 1 199 115 (1070 17 517]0 1020 000 840 b8n4 156 5 2245 000 1 020 000 8 438 000 (Anleihen) 13] Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn.. 27 740 27 970 160 541 170 587 331 128 .1 —9 462 340 590 6 962 2 200 7 517 2 B 5,0 5,0 3 gegen g8 4 790 4 870 11 642 2 9 602 . 21 244 9645 + 21 889, + 449 8 Die Bahn ist vom Kreise Bent⸗ für eigene Rechnung gebaut. 14 Bentheimer Kreisbahn (L. —Neuenhaus) 12 627 0 13 194 54 357 1 98 98 334 152 681 G 83 5588 158 476 5 640 1 194 505] 42 e Ba Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft in Berlin. 15 Biberach⸗Oberharmersbacher Effenb. 5 4 f 7 . 4 88 1 88 2 898 8 A x 8 8* 38; 880 8* 89 706 1an 66 Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. . Eöe 517= 7 6 29 82 ½ 8 1 . - 0,75 12 Brandenburgische Städtebahn. 4 9 32 337 2 34 1 2 28 29 8 8— 85 48 848 338 eseb. 8 12 857 250 102 383 c8 289daeo. 7 900 000 3 950 000 8 gegen + 35566*+£ . 3 56 26 24 488 8 , 0 0 88 Braunschweig⸗Schöninger Eisenbahn 4 22 28 8 31 421 46 886 117 895 8 8. S . 342 88 X 4 12 8 9 184 373 133 416 8 d 1 301 000 751 000 Sis gegen 5 07 6 426 : 2 87. 9 297 7 233 790 4. 19 5 4 28 0 0 nhg 18 Butzbach⸗Licher Eisenbehn .. . 8 1290 6 058 316 6 1599 32 18ns be 6e b; 888 1528 8 79 59 22 751 000 1 12 000 000 6 000 00 2 gegen 1 959 2 979 8 916 —9,102 . 442 28 7 z 0 Cöln⸗Bonner Kreisbahnen ) 8” 2 F5 65 1. 1Sg 87 090 1 248 375 418 829 815 5 88 8. 698 188 7 818 82. 889 9. 188 10 gr 88 151 7709% 170 000 6 000 000 8 1 v4“ Crefelder Eisenbahn 29 509 49 001% 795 1 8888 * 3281t 282 5084ℳ 88 180305 b, 3ft 82188 11 98 4 1898,8 42 898 2 ghi s29s, ao00 2090000 . RCo2, d-, 88--- A gegen . 1 142 + 2 556 + 39 67ℳ 2 623 6 105 + 42 8028 + 6944 48 908 9 79 3 767 28% . 8 (60, 86) b 8 350 88 350 3,5 4 4 22 1 gegen 668 389† 790 + 63 1 815 21 474 * 59 882] 472. 404° 6 6566 G 6 ¾ 8 . 0,75 0 Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn .. 8 7920 11 450 8 1 1 885 e8. 59 189 . 167 518 + 8898 4 c8 s 1617 208 86 482 r 1450 000 600 000 650 000 1 1t 1 gegen 1 540 22l 1380 + 74 30+ 138 3 838 8 88 8415 V 188 12 12 8s V tilgt gegen 2. 1 12 118 + 12 287 + 872 8 1 345 49 4 ger Farge⸗Vegesacker Eisenbahn 0). 4 1 . 8 300 795 11 29,1 073 8 86 2g 31 880 8 288 9 363 1 8 88 h8 888 8 ³89 8 889 1 077 504 1032 500 000 G 2 1 ½¼ 1970000 985 000 985 000 25 1 egen V 300 + 29 200 + 19 38 . 88 ü 868 32 440 12 8 0 G Greifswald⸗Grimmener ensbeg 8 4 900 88 97 2 9 3500 185 8 9 830 61 89 27 73 889 3 930+ 856 15 230 *1 . 5 524 1 999 554 39 595 985 000% ꝑ985 8 0 V tein in Berlin konzessioniert. 26 3 gegen 25 04+%α 0 250 + 5 +† 250 572 F 18 951 137 589 2 524 138 823 9 202 8 8 Bah ist dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H. Bachst ein in 1 27 J 22 4879 2 8 848% 31 232 58 063 5 0 283 82 2 308 32 229 .2. 471 125 2 240 000 59 Die Bahn Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. gegen 0 18 82 8 e† 2 382 1“ K t, deren Grun Haltingen Kanderner Eisenbahn 3 83979 2889* 6899 8 524 6819 18 4 r; AS; 10 201†◻ . 2 10 288 †, 364 14888 742 000 57 076 wüirs der Deutschen Gifenbahn⸗Petriebsgfselschaf 2 500000 725 000 1475 300 28 gegen 82 73 + 57 693 + 53 + . 1413 8* 555— 4 888 100 171 101 501 822 8 8 2 750 725 000 1475 000% w0 0 0 0 Qnleihe) 29 Hildesheim⸗Peiner Kreisbahn . . . 5750 1839 10 950 347 10 990 55 670 3080 2 62 L.Sn 9 EEIEEEE1116“”“ 60000 130 000 130 000 100 8 (Hildesh. —Hämelerwald) gegen ¼ 1 560 + 5 % 2870 + 922 2 870 + 92 10 210 84 060% 2 645 138 730 139 600% 944 8 130 00 130 000 4 4 4 4 1 (Anleihe) 8 Hoyaer Eisenbahn (Hopa-— Eystrup).. 3 600 524 5 700 830 5 908 6 25 232 1 8 55 b 6 88 22 88 8 - 2 047 369 271] 53 440% 4 500 1 4E EsSgZo 1 300 000 249 900 80 3 740 30 egen 350 + 518 + 88 3 2 18 e; 69 67 6 764 1 6,91 1 5 4,5 15 t ehahn (ens.. . 8 8889b 19bxTEZ 4 11787 + ; 2Ss 6 ℳ” 6L1h9 46 790 3740 300000 249 900% o 0 2400 00 2000000 400 000 15 834] 31 ¼ 800 45◻-— 5.(C 8000— 280 8b 5 42 150 70 25 1 B 8 5,5 1 Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn 8 22 v hr. S 4 109 *† 8 84 r †, 189 2 702 425 55 5083 15 834 2 000 000 5,9 10ocng De Beha st vom Krast Bersheim ebamt. n gegen EATö223 264 4 w 8. 2. 3 * 2. gez Kreis Bergheimer Nebenbahnen ¹¹). 5 58) 44 070 1 232 8 51 155 1 429 52 28 t. ℳꝙℳ 88 * 8 20s 8 887 8 1* S , 588 8 4 795 610 134 03 . 89 (e 2 300 000 n8 33 t 1070 + 3 1 930 54— d E 610 2021 8gs 5 ais Kreie Oldenburger Eisenbahn 285 11 000 9 289 39 16 389 379 18 89,† 82 86 + 42 20 424 5 332 454 922 3 086 2 312 383 52 976 2 300 000 1,0 1 1500 000 1800 0001 270 0002] 522 58 greumen Neuruppin⸗Wittst 4 16 500 252 27 800 425 31 800 487 160 934 88 809 888 883 8 491 6 dkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 8b 9 1 73 15 9092 5 35 . . run Krozingen⸗Staufen⸗Sulzburger 8 3309 281 8 3⁷ 8 F 5 802 88 83 288 1 82 25 18 18 939 785 000 71 384 Gehört der Deutschen nie eeee 6 675 000 4886 000 1 839 91 725 36 1 en †+ 4474 53 88 8 76 330 69 8 9 n 48 Lausitzer Eisenbahn⸗Gesellschaft 9 5 42 2431 31 8. 47 89 2 8 931†, 888 6 525 000 88 164 91 725] 4 836 000 28 100 000 3 500 000 5 000 000 600 27 37 1— gegen t 1080-+% 1492 1589 4 21 514 139, 6 628 936 8498 000 3500000 5000 0000 3,5 3,5] 4,5 4 29 V 8. Liegnitz⸗Rawitscher Eisenbahn . . . 4b 29 657] 230 43 921 340 8 8 885 885 188 S 9 100 000 70 499) 27 garant. 5 4,5 3 869 870 1420 000 700 31 ege 127 311 5 7 5 32 ,5 4, 8 Meclenb. Friedr. Wilh.Eifenk⸗ 8* 8 18. 8 f† 8 .5 82 88 KL. 5 + 3 874 106 888 +, 828 7 4 018 661 57 9565 31 500% 1749 870 1 420 8 8 8 8 ban 112 39 en * 2 38 7 55 339 71 d ung gebaut. 1Meppen⸗Haselünner Eisenbahn 8a 1 g 8 85½ ers 89 8 588 217 69 88 88 854 035 35 437] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung g. I1““ 1 8enean 75 40 8 egen †+ I 715 2 2 23 85 66 18 8s iS Mödrath⸗Liblar⸗Brühler Eisenbahn . 3 13 388 1 632 8 15 I2 787 4 175 15 3 198 4 7182 8 689† . 9. E1a2.* 1 550 000 1 550 000 e Fecr 4X³ 3 460 + 1702 4 090 + 201 53 528 975 . 8 199 1t 2,4 2,4 89 1 Mühlhausen⸗Ebelebener Eisenbahn. 8 8 4 889† 17 3 992 8 335 3 2 62 79. 82 4 82 12 28 s . 192 18 799 3 212 1 550 000 60 665 1 550 000 S 1 600 000 1 600 000 2 b egen 1 309 5 1 248 975 3 . miss 1 3 qas. b 2 veerFrxeshh;Fänh Btenzahe †¼ * 351† 5 328 36 3 578 83 got 6 382 11 80 88 7 385 22 888 8 1141 1 630 480 107 11 8 4, 4 5 2 875 000 1200 000 1 175 000 500 000 22 0- gegen 2 280 + 15 AF 356 1 0 2 5 1 Neuhaldensleber Eisenbahn G.— Eüsr) 3 2 8. 854 4 8 58 888 58 EI * 88 8 . + 2 368 S89 8. 4 2 034=° 2 941 071] 95 988 23 13 1 200 000 1 175 28 1 4 89gn eE 88 ee 1 . gegen 1 190 +ℳ 3 1 070 40 112 37 2931 9 569 3 SFb 88 üa⸗ Neustadt⸗Gogoliner Eisenbahn. 8 16 480 8 9 16 600 7 28 17 202 8 188 189† 3 322 231 83. *1 889 3* 681 8— 4 103 3 000 000 72 115 3 000 000 88 90 n. 2)1 3,26 3,25 8 581 000 6 781 000% 1 800 000 -— 224 203 S 2 2³¾ 8 81 000 1 8* 1 8 1 Nicherlenfger Eisenbahn. 311 274 32 200 17 453 + 420† 25 392 + 611 24 267 +., 583 9111 8 821 743 77 862⁄ 67 Fait⸗mberp- Sabben-—Seeskoe 4 92 * 22809 112269 991 238 651 2080% 347 920] 3 071 DE“ v“ .“ 1u“]

556 1◻ 25 201 + 2228 +4 25 256, + 223

8 5 E 5* 88 1“ 1““ 8. EE“ 8 8 II 11686“*“ 11 8 8 858 5 8 8 C111141““ ͤͤ111141444“

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