Reichsanzeiger und Königlich P
Berlin, Dienstag, den 21. Januar
zum Deutschen
A 18.
reußischen Sta
8 8 “ 8 8 8 G 8 20. . 2 8 2 4 8 g Veraus⸗ ĩ7. 8 8 5 17. 8 öö“ Die endgültige 88 1999 Für 1907²) In den beiden letzten Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft gab. des 1 .“ bet bet dieser Emmnehmne dch Verwendetes . 8 nh „S Jahren Aan “ konzessioniertes Anlagekapital “) gef. 22 Im Monat Dezember betrug Demnach g (In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres⸗) h Hierꝛu seitraum die damalige Geschätzte Anlagekapital*) Tilgung w. gezahlt v. H. auf 34) efd. Betriebs⸗ 8 die Einnahme b etrn aus sämtli Einnahme der Prior.⸗ Verzinsung berechtigt davon in nde. jrl. has lange die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme lanen aus] Einnahmequellen⸗) — Spalte 18 u. 21 — Hönig. nd Prioriräts. 1 Nr. 8 Dezember gewee. Vorzugs⸗ . “ 4 9 obli⸗ Hu. Tilgg. 2 CEnde des a. sonstigen „aus sämtlichen aus dem ans dele onftigen 1 Vetrder, — 1 auf Pen gus Stamm⸗ Trior⸗) Stamm⸗ F „) iberhaupt jeses d-ece, — de. * 8 .. über uf über auf über auf beag. über auf über auf über auf über ar ““ ℳ ℳ ℳ 1906 1905 1906 1905 ℳ ℳ — ℳ . U. 2 2 2 2 2 2 2 2 88 88 ℳ 8 8 . . . veeus Her ₰ 6o “ ““ üc 5 88 70 957 † b 558 308 72 3655 — Zooõõ o — “ y““ 47 km ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ K ℳ E 7 5 286 5 3,5 ) 3,, 3,5 Ös8581 000 6781 0000 1 800 000 — — 76†Neustadt⸗Gogoliner Eisenbahn — s1907 mVE5 Es 710 2755 59 500 26 005— 825 87550 — 551 175 3272 227 239 88 8 6 Se 38n 619 + 3719 8852 012 78 129 — 6 781 000 1 800 55 85 ) xe 1 I gegen 1906 1+ 0+☛ 1130 + 268+£ 3 310 4 440 + 106 + 660◻‿ 5 100 + 123,☛ 1 946 46+ 33 345 + 801+ 35 291 +] 4 4+ 6 784 + oeg 669 kig 102 1 1 000 000 1 660 6 60 3 1,25 ] 2 660 000% 1 000 000 1 660 47] Niederlausitzer Eisenbahn. . 1907 113,30% 11 100 98 24 950 36 050 318 800 36 850 325 100 950 891 243 862 2 152 344 8123 13 703 171 594 3 1 18 8 88 I1. 1 (Fallenberg-—Zübben —Beeskow) gegen 1906 † 0—- 400—- 49˙¼◻£ 850 + 450) +% 4,— 400+☛ 5094 0,— 1 800— 16 8 084 + 71 6 284 + 1650- 5 332 482 442 93 186 * 500 000 1 5 5 — 500 000 500 — 48] Oschersleben⸗Schöninger Eisenbahn . 1907 26,97 6 732 279 12 644 19 376 748 1 513]⁄ 920 889 804 55 242 2 288 102 649 3 806 157 8910 6 1 320 54 230 V 000 850000 860000 100 LC186 gegen 1906 † — 483—- 2094 79 404 — 178 320— 181 — “ 1 539 + 63— 35 291— 188 3 682— „ 490,9 1630 “ 4 000% 850 000 850 7 7 7 7 1800 (nlehog 491 Osterwieck⸗Wasserlebener S;h 199 8 5,18 9 1 88 6 16 8 31 18 4 8 g 8g 6 8 8. 5 88 6 098 8 14 88 18 2 8 2 88 89 19,1 13 096 8 8. 8 4 10 000 1 710 6,5 6,5 6 6 3 695 000 1 710 000 1 710 000 275 000 8 51 50]/ Paulinenaue⸗Neuruppiner gisenb. . 1907 30,30% 11 000 386 12 500 23 500% 799 1100 24 600 835 103 453 3 630 114 897 218 350 7 —27 939 434 523 87638775 61 210 3 438 17 1— (61149)) “ (nicht “ 888a. gegen 1906 [¼ 0,— 234 — 8,— 2 697 2 931 — 97,— 489 — 3 420 — 113— 1 555 — 548 5 203 3 648 4 1 — 942 + 15 582 ver, 96 062 8 000 189 000 1 5 5 8 mis 339 000 Prignißzer Eisenbahn . 1711907 63,29 9 500 150 25 800 35 300 557 4 500 39 800 628 95 238 1 504 311 346 406 584 6 2 501 58 628 :3780 000 900 000 2 830 000 1 8 53 leberg -Mütnoc—Buschho gegen 1906 ¶α%ο 0.ᷣ 1 600 1 600 + 2518 0+£ 1 600 + 25— 72 — 2 16 596 16 524-† 7 . 191†4 3178 290 69 418 — 900 000 2 830 1,5 0,5 4 4 Rappoltsweiler Straßenbahn . . . 1907 4,00 2541 635) 1 922 4465 1118 183⁄ 4648 1162 32 967 8 242 23 185 56 127 14 12 291 460 865 4196 111“ CI1““ Seeeag — Schs b Es. 1809 8 2 21 805 8 325 22 2926 44 206 5 21 1 299 t 45 389 1 743 8 232 828 4 3 885 5 213 84 818 32t 11“X“ 515 + 2440 4022 534 196 990% 17 144° 624 000 2 900 000 5 8 9 4 (Schuld) Reinickend.⸗Liebenw.⸗Gr. neb. Eisb. 1907 2¹) 62,0. 5 . 4 7 319 363 55 gegen 1906 8 1,57- 0α 9 7480 ℳ. 1148- † 7480, + 114 4 3094 7 510 + 1158 3 974 + 669 lb 32 934 36 908 + 6 8 . 888 f. 7 857+ 7% 1487000 127 639, Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn. s1907 20,47⁄ 6 404 3138 23 303 29 707 1454 2136 31 843] 1 559 72 681 3 559 228 193 300 874 1 8763 114 670 377 † 341 ’ eE“ — 56 . 1906 4 224 + 10 1 103 + 548☛ 1 327 + 64 + 136 + 1 463 + 71 1 446 — 718 7 015 5 569 + N + 4785+ 12 772 9 204 2 414 357 60 178 1 350 000 950 000 0 0 4 2,5 1 1 Rosheim⸗St. Naborer Eisenbahn .1907 11,655 1 210 104 6 919 8129 698 468 8 592 738 22 431 1 925 83 476 105 907998 11 158 179 950 108 ¼ be. C“ Iä Ruppi Kreisbah 1905 8 43 39 7 207 166 8 10 568 † 222ft 17 766 8 493 8 1 882 8n 138 207 8 133 s 62 29⁷ 8 1 3892 9 10 350 165 z9. E“ 22½ 285 810 3 850 1 986 079 74 534 3 170 785 000% — 10 11 — 9 (Anleihe) 86 ner Kre 1““ — 8 lle 8 behhen a.D. Neuruppin -Herzbg. i N.) gegen 1906 ℳ 0 0OQ Q½α% 0 1 000+ 23 1 000 +% 23(ͦ 4P 0+ 1000 + 238◻ „ 102 + 38◻ 30 355 + 30 457 + 7 4 8 † 3 750 748 750 48 281 875 000 Die garantierten Aktien 1 750 000 875 000 875 000 „ „ 34n 199— 3 689.2. 208 989.,159288,2— di3 a- 8v v“ halten 3 5 8s. 8. 59 gegen E b bö — . 2nlh - 1168— “ Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn .. j80 3 8622 ¹6h. 1889 . 10 100, ½ 2,0%1 10 890 248 deg 1582 “ 1071389 9 888 149 6Z16B 1908s9sr- 1 100% Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 60 gegen — — — 368 g 17 89 28 8H 65,— w Süddeutsche) Bad. u. Hess. Linien *) 1907 † 223,130° 69 651 312% 76 287 342 145 938 654 2136⁄ ꝙ148 074 664 642 779 2881 818 505 1461 28410 68030, t 10382 299 788 †+ 1786 2 392 214 72 690 7700 000 3 825 000 3 525 00 61 Seheltbast vasnmanee em e8eh ,st a089* 2381 — lgt 16184, t 528 * 26 885 esstt 1ür 2888ℳ 81 21378 — 21998 198889 29 8—a, t 18927r 319 139 167— 8127 170 80205]% 39375] 3325000 3325000 o 442 8 ese üringische Linien 32,9 58 58 6 . gegen 1906 4+◻ 300 + 9+ 2 690 +£ 828 2 990 + 91— 1 499+ 1 491 + 46 1 801⁄+£ 55 + 516 097+ 489 17 898 + 1 † 8 225 ö866 5 354 562 41 882 Die Eisenbahnen gehören dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. Teutoburger Wald⸗Eisenbahn 1907 101,33 10 792 107 24 227 239 35 019 346 816 35 835 354 114 864 1 133 245 047 359 911 3 5† 10 790 508 088 3 055 000 455 000 2 600 000 ö SIbbenbütren. Gtersloh Hövelhf bgw) gegen 1906 221 — 2 1443 +† 148† 1222 4+ 12 1703+ 1052 +% 1108 33 889 + 38 8 7 802— 3 913 8 h - 628334 63 314 3 478 376 106 470 — 455 000 2 600 5 45 8 (32,67) 82]* Thüringische Nebenb. (Bachstein)e). 1907 6) 127,856 19 465 153% 33 732 265 53197 als 360% 53 557 421 179 048% 1 412 18 497 298, 3 4477 267 188 (32,67 * e G, 21189020, 8480000 12 330 900 50.0 8 — La 1eet eeee 122 II1. 29— JJ 1I1 210 870 8 229 + 1044f 148 284 20 696 282 77 870 24 880 8 330 000 11 330 3,2 2 V 5 auf die Einzahlungen der Aktien Lit. H Vorwohle⸗Emmerthaler Eise n 1907 31,48 5 815 185 13 223 420 19 0386 605 140 19 178 609 51 841 1 647 0 870 262 711]8 3 326 021 1 873 667 5 1e, Lit. gegen 1906 †+ 0 666 + 21— 2825 —- 90- 2159 — 69 + 26 °+ 2133 —- 69 365 +4 12 13 435 + 13 800 + 8% ) 10 9171% 98 853 r674 001 63 947 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebau E Westfälische Landes⸗Eisenb.⸗Ges. 5). 1907 265,78 53 500% 201 y91 000 342 144 500 543 35 000 179 500 675 546 766 2 0577, 1 979 890 1 547 6460 582 5 600 181 100 1 8 v“ 000 5 ggegen 1906 +¼ 0 1 000+ℳ 3 /◻ Osck 09+ 1000 + 38¼ 0%☛ 1 000 + 88 191 g. 230+ 87 936-8. 39 +% - 800,+ 4 500 672 732 92 281 6 800% y360 000 — 2,5 2,5 — d 40 000 Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn. 1907 10,54 5 300 503 10 200% 967 15 500 1 470 600 16 100 1 000 . 175 500 16 b5l 1 948 91 783 8 3 000 000 2 000 000 L 1 000 6do Imw C.“ gegen 1906 † 0 0s k 0‿ 500+ 47+£ 500 + 47¼ —0 500 5 500 + 522 5 300 + 50% + 209— 4 276 1 964 111] 90 040 39 562 13,75 1 Wutha⸗Ruhlaer Eisenbahn .. . . 1907 7,29 3 750 514 3700 508 77450 1 022 55 7 505 42 303 89 835 12 328 10 616 613 500 8 2gegen 1906 +† 0ᷣ☛ 210 + 29,—f 52 —8 78◻ 158 +. 22— 82+ 76 + 91— 4 067 +. 59,b,bJ. 5119+ 33 972 1b bee⸗ Zschipkau⸗Finsterwalder gisenbahn . 1907 32,92 4 983 152 59 036 1 793 64 019 1 945 1 585 65 604 563 968 602 884] 18 314 . .28 S 8 FüeePe⸗ gegen 1906 +† +%9% 475 + 158+ 2 466 + 75, + 2 941 + 909 9779 3918 26 544 + 807 28 853 + 87 11“ 12 529 794 80 012 8000 00 — 8 000 29 21 1 8 (Anleihe) b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) . — 28 18 308 B.ahö baha Badische Linien ¹e) 1907 156,60 55 050 352 25 200 164 80 250 516 2050 82 300 529% 703 590 4498% 435 700 1139 290 739 17849 274 946 4310 700 60 071 ee“ 8 650 000 351 000 70 isenbahnen, gegen 1906 0ꝗ☛α‿ 5100 + 338+ 600+ℳ 4 5700 + 37 5 400 + 300+ 28◻ 6 027+ 39 15 105 21 132 + 19 + 492 + 32 793 29 716 13 808 180 127 854 323 5 000 000 he 7 6,5 — 69 Akt.⸗Gesellsch. Württemb. Linien¹!) 1907 ²³) 71,76 13 386 186 7 6577 107 21 043 293 273 21 316 297 157 882 2 200 115 280 273 162 3 g; 344 950 1 698 160 15 806 +†+ † — 1 500 000 1 200 000 — 300 — [71 segen 1906 + 99☛£ 906 +£ 12†4 9577⸗+£ ,14 82½ 1863 + 28 8 3 1 866 + 268† 11720 + 368 20 581 + 332 301 †, 2 . 22450 30 260 7311 1620 335 168 434 13 1 200 00 — 4 3,75 — Cchweb. Schald) 70 Braunschweig. Landes⸗Eisenbahn . 1907 —108,000% 23 540° 226) 80 560 748⁄ 9104 100 972 27 300 131 400 1 225 249 310 2 3911 1 103 900 11 1 353 210 12 61 48 033 315 053 † E1A14“4“” 8 775 700 351 028 72 (Fallersl-Br.⸗Derneb.⸗Sees. Wolfb⸗ -Hohew)gegen 1906 †+ 0— 890 — 8-+ 5 990 + 56£ 5 100 + 48 + 600ℳ 5 700+ 54— 11 960— 1208 19 770+ 183 7 810 + ,68 + 1 955+ 22 666 4+ 99 028 3 005 700 161 361 291 016]1 5 100 000 — 6 5,5 ir.; (8870) 71 Cronberger Eisenbahn (C. hsdelheim) 1907 8,6272 16 540 1 719 24480 258⁄ 19 020 1977 4612 23 632 2457 232 980 24 218 34 040 267 020 2J 8 1794 1411 670 13 8 Sen Uvitet sich auf noch weitere Unternehmungen heiicht. 73 gegen 1906 † † 2 000 + 208†f 800⸗+ 83+ 2800 +ℳ 291 305 2 495 + 280- †f 15 989 *+ 1 687 † 4 772 †. 20 711-L 21 8 — 55 800 4 29 880 164 197 346] BDie Bahn gehört der Lokalb.⸗AM.⸗Ges. in München, deren Grund 72 Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. ”*) 1907 „i¹) 80,600% 17 680 231 68 300 847 85 980 1 078 y27 200 112 980 1 413 333 820 4780 898 360 1 232 180 17 60 35 574 79 178 1 1“ — N1700000 1000000 — 700 28 000] 74 Fegen 1906 £ 19,12+ 2 330 —- 19+£ 12 290 — 64 + 14 620—- 83,— 400¼£ 14 220 — 193, 45 350⸗+£ 88 10 500 — 1 603 55 850—1 bl + 3 026 40 4 1 647 1 760 272 68 680 27 150 1 000 000 — 6,25 5,75 S 73 Meckenbeuren⸗Tettnanger Eisenbahn 1907 4,40 1 745 396 1 306 297 3 051 693 3 027 6 078 1 381 23 262 5 287 20 342 43 604 9 9ll 24 228 206 985 8 — N000 000 4000 00 — G egen 1906 4+ 0— 85— 20,— 96— 22— 181— 42 —- 1 096— 1 277 — 291,— 183— 41— 52 883— 655— 3 066— 60 + 3031] 7 304 4+ 11 653 6 731 827 71 944 4 000 000 * 4,5 4, 8 74 Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb. 1907 25,63 4 800 187 10 000% 390 14 800 577 1 500 16 300% y636 60 622 2 365 122 135 4 766 182 757 7 8 50 553 494 143 . 9t 8s 8 5 200 000 4 300 000 2 egen 1906 † J” 9† „⸗— 30007— 1177 — 3000 — 117- 9+ 3000— 11 2 708-†. 144 k 565. 285† 4278 -⸗† 1—, 5 54879. 275 073 + 2182 7770 565 144 838 41 820° 4 300 000 — 4 2 75] Württembergische Eisenb.⸗Gesellsch. ) 1907 *) 93,57 16 360 175 16 020 171 32 380 346 7 685 40 065 428 177 516 2 085 266 074 3 125 443 590 52l” 11 154 701 898 — — V 8 gegen 1906 + 11,977 4 2450 4+ 5+ 2 840 + „9 5 290 +☛ 14◻ 505 + 5 795 + 8 25 216— 39 + 44 370+ℳ 34+◻+ 69 586 1 + 3 385 + 111 208 een — aege — — — gü x—5 he Faan 76¹1 Württembergische Nebenbahnen 20) 1907 ⁸2) 53,65 38 580 719 13 510 279 52 090 989 2 690 54 780 1 039 497 838 9 279 192 906 3 856 690 744 1. 10515890[1 868 593 167 18588 553 167 38 5779 + 12 27 „ G 1 9 — 9 gegen 11906 Ak 1380 †. 26 1 1760-1. 3514. 314011 611t 1.3901t 4 530 8 32lk 42 388 — 21271 b 654359. 345 94. 107 823 — 172 ö7425895,—4. 79 231 325 + 1 407 “ “ Summe 50 009,78149 876 526 1 026 125662606 2 525[175539132] 3 551114 273 027 189752159 3 838-a. 470 515 374 11 1511 097 461 900 25 259 1 567 977 274 898 28 361 296 525 314] 47 0031+£ 1 198 613 + 4 8 8 1 8 b gegen das Vorjahr + 529,45]+ 575 353 + Iecasgjos. 52 + 4462417 . 5³ + 791 440 “ 48 88 7. g. 2 ir aer 8* ön be 8 28 8 42 3c + 2650492]+ 16 555 900 + 1 901 “ 8 8 “ “ “ “ 8 1 6 ““ 1rg bahn Wahren. Schönefeld—Hahren,] Wartenberg (5,56)1 1. Juni Vilhel — Heldenbergen⸗Windecen, 1149): eeheset GSnh. 1go *☚ . “ 1 . 8 ren⸗ 8 „ vübaine. — Rastenbur 178). G Y4“ 1n hah. wFienevhiee üg Pebem. Driesf d., eli ehze ain —Bäecftertansen chro) ersetn eis,0h, 8. Rah, a 1906: 1 Oktober CloppenburgFriezovthe F. . engabe nicht eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge 2) Vorken 1. W. Zurgsteinfurt mit Abzw. StadtlohnBrhan 1094), Hergfeld-— Oberaula (25,62), Wierzebaum — mein e. 3 ronsfeld — Neuerburg (25,40), Pronsfeld — Waxweiler (8,47); 16. Juli 1. September Lönin een —preuß.⸗oldenbg. Landesgrenze (7,80); 1. 1 maßgebend. Brilon —Soest, Neubeckum — Münster i. W., Neubeckum- Warn⸗ 21,14), Militärverbindungsbahnen bei Goray und 8— 1 June Fenced ese henn (22,75); ‚1. August Oberaulau — Treysa (34,18); tober Friesoythe — rrel (12,53). 1 v bnerübrfr de Rgchsaufscht wnterftehenden Esenbahnen sund nbcHien mit, einem ezeichneten Haupthahnen betreiben auch dorf, Warstein⸗-Beckum, Wiedenbrück- Sennelager 8 1. Sa. Fedenn. Sacisch. aftener 0); 1. Jant die Beraher Petscerededemehl Syeenben Wen 130), Gum⸗ 2) 8 Srbr.1906: Zrfabrt zun Hawpttahnbof in Hanbasa 107) 1 t 89 8 F en. bö 5 Hres Aehelbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit⸗ 2 llbwalbahn, Buͤ 28 2 sleha 2 eapans Eenn farxt- Fennstedt (10338), H. Shüchti. Cffim binnen Tollmingkehmen 2 * 126,30, n) . 8 1907: Vollspur. Abkürzungslinie Vo em- b Neckarbischofsheim — Hüffenhardt, besloch — Me — Walb⸗ rbenheim — aden⸗Sü 87), 8 1er 15,08), treckenzugang infolge ingsdorf (4,50). 1 8 tigener Verwaltung befindlichen schmalspurigen Bahnen. ZvZ umfassen auch die gepachteten Wilhelm⸗Luxem⸗ daectkagsch 88 h 12,98), Cammin i. P. — Cammin⸗ 58 (1,34);: 11. et⸗ Bah Hiotner Zamntee 9o99); 15. Oktober Treffurt —Wartha (Werra) P 8 9. Juni 1907: Elmshorn— Barmstedt—Oldesloe (52,86) *) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: bes *⁷) Aalen— Ballmertshofen— Dillingen, Reutlingen — Gönningen vpede—-Rotenburg (24,1); 16. Jul B“ ng 221); 29,32), Dortmund S. — Huckarde Westf. (5,70), Münster i. W. — *s] 29. Novbr. 1907: Herdorf—Struthütten —Unterwilden (13,74). 1l1e.. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April ¹) Einschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen ¹¹) Halberstadt — Blankenburg (Harz) — Tanne, Len9eh „August dcae eg, se (18,36), 5 e ac0, v. avixbeck (19,41); 1. November Rothemühle —Freudenberg (10,62); 27 1. Septör. 1907: Herzlake — preuß. "oldenbg. Ie. (4,90). “ IsHAhseeraerner egae⸗. r nae wan slteeeeee BZB. „ . . 8 — . p 754), 71* . E 8 ☛9 — ([1,97. 1509) 8 2 85 4 Staatseisenbahnen. . 8 8) Nrkingee Neufde EEEEEEö“ Gaildorf- 10,82), durch Eröffnung des neuen Bahnhofes Wiesbaden (11,50), E Ae ec Vetn⸗ (ie3 „ Engelsdorf — Schönefeld 89 N; 22 Feaaeb. hl en (4,22). b. bei den unter b arsgefüceten Bahnen die Zeit vom 1¹⁰) Wird während der Sommermonate 85 Hauptbahn betrieben. Untergröningen, Vaihingen (Enz) — Enzweihingen, Amstetten-Ge⸗ Sclichtingsheim—Guhrau (23,26), eeee. 88*29; Babuth t. S.-Radibor i. S. (18,18), Frohburg — Kohren 7857 9 4. April 1906: Ballmertshofen — Dillingen (16,55). 1 k b⸗ 31. Dez des bezeichneten Jahres h 8 L-eee Priebus, Muskau — Teuplitz — Sommerfeld, stetten 9 2 vefheoen, ehfitede tenesstehe üebes 11 (29. Hs 2 urg. aderborn Lipp. Geper-—Thum 8 29) E (22) * Sen- 8¹) 1907: 1. Nla, e- Hrehnean. 5528, 807)5 3 9 zuscha —Freiwaldau. erbahn, Strohgäubahn. 8 1 8 2 ,61); 8. 71. br. Uebergang der tau. Oybin⸗Jo . „Juli Blankenbur arz) — r 01); 15. 2 1 2, Ingle tcpalten 8 his 13 smd größtenteils geschätte gin. he Brcgkalbahn, Kasserstuhlbahn, Mannheim — Weinheim- 8 be “ Sreat 8ö baben hn , ge benage ). 1s. Seie. Skalmiesgner, Londengre⸗.10,; Ihadcgr. Besiß des Sächsischen Staates; 1. genaneh 2eS-a8,0. F chw. Landesgrenze (3,94). nahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe nsg.; annheim, Zell —Todtnau, Hetzbach —Beerfelden, Ost⸗ 1913 eine Zinsgarantie von 3 ½ % für 6 481 000 ℳ ehege n ein echht 6 19 Wenigentaft —Hünfeld 9 (5,88); 1. August Fengelsdorf Welha g5 Peife r L28 . ℳ8) 1906: 1. Juli Amstetten —Gerstetten (19,93). 1907: 15. Sep⸗ . 3 des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt hofen — esthofen, Reinheim — Reichelsheim, Selztalbahn, Sprend⸗ übernommen. “ gesnns d aupthahn 50) Ohlsdorf (11,28); 15. De. 20. März Pirna— Herrenleite (1,8 ); 15. Oktober tember Jagstfeld- Neuenstadt (11,97). venäicen ü lingen Fürfeld., Worms. Offstein —hess. baver Landesgrenie Betriebserösfnungen. zember Wiehl — W ld Panp 09); 24. Dezember Cammin i. P. — planitz (0,93). 8 i d Rangierbahnhofes 2c) 14. August 1906: Strohgäubahn Korntal — Weißach (22,25). an- 72 für das “ ealecerapttar 8.dene 8 6 — 3 EEE“ Hohenebra— Ebeleben, Ilmenau— (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometer) Treptow a. R 8 00) 190 : 1. Mai Neusalz a. O.— Pt.⸗ ²) 1906: 1. Oktober Südl. Teil des neuen Rangierbal “ mende Bahnlänge und die Länge ür onzessionierte roßbreitenbach. 79): R. 100). 4 1. 1 1 8 11““ 8 5 8 e herzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 25 1) Esperstedt—Oldisleben, Greußen. —Ebeleben — Keula, Weimar— ²) 1906: 1. April Grebenhain⸗ Fminfeld — Gedamn Chgg. 8 8 8 8 1 8 und 34 unter der Zeile in Klammer eingesetzt. Ist eine Längen⸗ Berka-— Blankenhain, Weimar —Rastenberg. 1. Mai Wahren— Schönefeld nebst Abzweigung Thekla 8