1908 / 95 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 22 Apr 1908 18:00:01 GMT) scan diff

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““ Eisenbahnen nach dem Stande

Zusammengestellt im

kamen aus

Peicene dem 8 onen⸗ un Gepäckverkehr

Güterverkehr

Rechnungsjahr ³)

über⸗ auf

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1ℳ

2. 13. 4. 15 9. 5 8 89⸗ In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres) betrug 1 im Monat die Verkehrseinnahme März aus sämtlichen p b. dem 8 1 b onen⸗ un 8 amme Heesessenvennaia Gepäckverkehr Güterverkehr ꝛuj 6 über⸗ auf über⸗ auf über⸗ haupt 1 km haupt 1 km haupt

0

Achern⸗Otten

Butzbach⸗Licher Eisenbahn

Cöln⸗Bonner Kreisbahnen.. (VBorgebirgsb., Rheinuferb. u. Verbindg.) gegen 11“ (Biersen-Süchteln-Grefrath, Hüls-Mörs) gegen Dahme⸗Uckroer Eisenbahn... .

Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn ..

I. Staatsbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ³) Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen*).

gegen Militär⸗Eisenbahn..... u (verlin Jüterbog) egen Preußisc. He Hessische Ecenbabncemeh gegen

Württemberg. Staatseisenbahnen zSgegen Großh. Mecklenburg. Fr. Frz.⸗Eisenb. gegen

b. Rechnungsjahr vom 1. Bennn 99 Sächsische Staatseisenbahnen gegen

Badische Staatseisenbahnen... gegen Eigene Strecken... Oldenburg. gegen Staats. Wilhelmshaven⸗ eisenbahnen gegen

II. Privatbahnen. 8 na pe,hencs sjahr vom 2 Januar: 2)

Eutin⸗Lübe er Eisenbahn.. (Eut.-Llb., Gleschendorf⸗ 852 gegen Lübeck⸗Büchener Eisenbahn. .

(2. Büch, 8.-Hamb. v

B. Nebenbahnen.

Privatbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ²) Fösener

Mlioe Kaltenfene Eis v Bramsted)

Bentheimer; e“

(B. Neuenhaus)

Biberach⸗Oberharmersbacher E Cheab.

gegen

Brandenburgische Städtebahn .. .

(Treuenbrieten-Brandenbg.-Neustadta. D.) gegen Braunschweig⸗Schöninger Eisenb 4.

Schöningen, Hötzum⸗Mattierzoll) gegen

gegen

gegen

Eisern⸗Siegener Eisenbahn...

gegen

Elmshorn⸗Barmstedt⸗Oldesloer Ehss. Farge⸗Vegesacker Eisenbahn ²). Freien Grunder Eisenbahn

gegen gegen

(Herdorf—Struthütten —Unterwilden) gegen

Greifswald⸗Grimmener Eisenbahn.

(Greissw. Grimm. Triebsees) gegen

Haltingen⸗Kanderner Eisenbahn Hildesheim⸗Peiner Kreisbahn

gegen

(Hildesh. Hämelerwald) gegen

Hoyaer Eisenbahn. ..

(Hoya Eystrup) gegen 11111AX“*“ (Einbeck— Dassel) egen Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn 19e 8

(Königsbg. Cranz— Neukuhren) gegen

3 Kreis Bergheimer Nebenbahnen .. (Bedbg.-Mödrath, Rommerskch.-Elsdorf) gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn²).

(Neustadt i. Holst. Heiligenhafen) egen

Kremmen⸗Neuruppin⸗Wittst. Eisenb.

egen

Krozingen⸗Staufen⸗Sulzburger Eisb.

G Lausitzer Eisenbahn⸗Gesellschaft ¹¹) gegen

Liegnitz⸗Rawitscher Eisenbahn.. (2.-R.⸗-Kobylin, Gostkowo-Pakos law) gegen

Löwenberg⸗Lindow⸗Rheinsberger Eis.

Mecklenb. Friedr. Wilh. „Eisenb’” (Strasburg- Blantensee-Neuftrelis Buschhofgegen

Mepvpen⸗Haselünner Eisenbahn

(M.— H.— Herzlalte Landesgrenze) gegen

Mödrath⸗Liblar⸗Brühler Eisenbahn.

(M.— 2. Br. Vochem) gegen

Mühlhausen⸗Ebelebener Eisenbahn.

en Nauendorf⸗Gerlebogker giserbae. 2 gegen

Neuhaldensleber Eisenbahn

(Reuhaldensleben Eilsleben) gegen

+, 410,38

22)3 24883 2¹)1 746,11

25) 588,56 + 20,33

Oldenburg. Eisenbahn)

102—

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17 807 000 +5011000

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5 145,— 3 65 289 2 053 2 543 26 300 3 812 2 600—- 376 27 8 2 053 00ᷣ 313 966 6 448 17 182 —- 353 113 635 3 176 11 277 +‿ 315 124 969 2 882

5 805— 34 763 3 160 1 614 147 82 761 1 118 5 014—

12 9 87 622 200 43 466 3 918 000 1 939

1 290 529 000 36 441 + 59 203 000 + 1 213 43 663 000 22 245 + .Se..

23 525 600 14 060 000

35 737 373

18 505 1 390 3649 4+. 345 30 670 + 244

146 159 + 1 305 41 708 + 677

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3 246 + 104 4510 + 654 4 900 + 362

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631 990 17 663 66 650 + 1 863

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348 256 17 147 132 423 —+ 6 520

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18 88 1 232

112 540 000 + 3 847 000 499 060

28 562

1 815 025 000 + 74 461 000 68 442 000 872 + 1 656 000 16 276 340 465 379

33 457 100 651 300 + 18 571 540 10 771

180 570,— 2 592 680

56 036 + 1 902

7 067 404

51 625 + 1447 34 910 + 844 14 938 + 427

10 391

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258 4 427

153 700 + 112

426 690 8146 6 620 4 126

96 590 3 631 5 030 219 385 683 18 990 137 256 + 6 759 160 740 6 291 6 821 + 267 96 274 6 355 17 471 1153 297 133] 9 697

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10 449 12 419 + 1 193 417 554 8 519 14 741 + 290 190 669 6 786 6405 + 229 71 751 6 794 2 096 4+ 198 538 454 4 288 31 848 + 254 380 721 5 530 1 319 18 98 563 5133 1 954 102 2 100 497 29 408 371 216 4 4 480 851 520 13 823 42 032 + 682 90 671] 7 236 5288 422 179 055 9 575 9 307 498 522 936] 37 511 9 447 + 698 209 700° 4 907 14 176 806 13 283 3 181 19 8 553 22+% 30 158 20195012 25789 4 185 81 900 11 870 + 278 5 985 + 385 382 209 t, 892 20 382 419 745 625 20 839 77 927 + 2 178 300 209 6 897 24 928 + 5738 429 913 6 586 3 284 + 50 84 908 7719 3 555 —- 323 742 944 10 0388 32 415 438 946 705 7 334 135 287 + 1 048 191 066 5 082 22 132 + 57 378 504 5 164 20 842 6

216

8 8 u 1 8 2 u6“ rgebnisse . m Ende des Monats März 1908.“) 8 eichs⸗Eisenbahn⸗Amt. .1““ 88 8 Demnach hetrug die Ceatsg Für 1907 bzw. 1908 ) In den beiden letzten Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft Einnahme für diesen stellte Verwendetes find z. Ver⸗ sind zur Teilnahme Jahren „¼ sind ah Büiden bonzesfioniertes Anlagekapttal) aus snlicher nlag Tilgung w. veane 9 1 tn 8. Einnahmequellen⸗)) Epasce⸗ Ir. 8 F. 1 Verzinsung berechtigt eem sonst. Dar⸗ Vonugs. Priorfats. d Vorzugs⸗ Vorzu orzugs x 8 auf Tenechen. Sn auf 5 Stamm. Prlor⸗) ( bvrltfets.) überhaupt Stamm⸗ 2) überhaupt einnahme einnahme 1 km vge6gnes aktien tamm⸗ tammaktien aktien tamm⸗ u. sonst. Einnahm 2 aktien u erford. a. 1906 1905 a. 1906 eihen b. 1907 1906 b. 1907

8 651 000 + 806 000 13 406 6 657

128545000 . H On 000 6060 000

897 12]

3 298 000 287 000 + 2448 830 + 154 670

485 280 35 950

29 690

1

52 605 + 15 700 105 572

1

110 852

199 693 7 107

591 059 4 707 47 548 + 380 486 293 7 064

+ + ——

100 307 5 224 2 186 049 30 454

391 493 + 4 626 914 261 14 842

587 721 42 061

2nen

121 191 000 60 327+ 4 653 000 + 2 301 512 466 7 149— 35 219 568

1 943 570 000 55 2558 4+ 86 536 000 + 1 745 74 502 000 37 997 1 661 000 + 846 17 173 461 15 758

461 368 + 423

36 755 100 11 388 364 300 + 100 21.020 370 12 164 25 900 183

3 077 960 5 254 117 10 18

432 320 8253

+ 136

38 360 + 271

13 477 + 1 295

447 244 9 888

23 204 + 459 7 546 + 269 72 253 6 842 2 062 + 195

24 418 + 355

2 182 —- 114

31 892 + 518 95 351 7 610₰ 5 288 422

183 560 9 816 8 741 467

20 822 + 1 493

213 000 4 984

158 200 15 153 4 100 393 69 400 14 893

162 546 3 216 675 + 18 112 018 8 617 286 + 22 160 869 5 097 7 277 + 233 86 900 12 594 1 564 + 226 80 600 6 076 5 200/ + 385 398 195 8 178 20 136 414 777 194 21 721 83 791 + 2 342 323 507 7 431 33 728 88 775 492 118 7 539 22 347 18 342 85 550 7 777 3 573 325 789 148 10 663 31 175 + 422 977 078 7 569 138 080 + 1 069 200 284 5 327 1 119 + 30 415 000 5 660 21 700—- 12 103 087 3 872

5 611 22

415 448 20 455 146 858 + 7 231 171 056 6 695 6 352 + 249 109 400 7 221 17 388 - 1 148 306 630 10 008

4 777 000 + 48 187 + F

+

10 649 +

vT

16 546 5401

779 689 + 1087 827 22 709—

7 288

345 179 + 114 454 + 42 810 +

151 779 3 715 14 924 + 844— 21 V 1 591 950 10 984 + 90 125 +

17 845 + 8 802 + 531

1 734 + 6 855 + 680 +

781 350 000 387 599 8 960 168 126 879

9 810 465 000 274 417 (35 750,21) 671 767 155 342 251

134 550 712 123 032

1043 648 481 324 321 752 528 643 427 859 74 711 448 129 656

8846734 184 797

8 5 696 890 142 370 50 22 614 352 272

103 514 5 124 945

12 999 237

11 599 877 162 327

+——— ——ℳV

49 335

Die Bahn

16 697

ist von eine

1 020 000

r Unternehmergesellschaft für 840

44 530 Die Bahn ist vom Kreise Bent

79 594

67 956 66 706 89 327

7 176 597

56 910

105 474 138 282

39 950 57 076 77 878 53 881 47 540 56 564 148 929 52 692 69 402 71 364 91 115 70 499 41 240 63 666 35 315 164 854 60 912 109 060 95 988

8 954 000 4 000 000

177 750% y3 950 000 22 000% y751 000 88 800 6 000 000 60 000% ꝑ2 000 000 350 000 350 000 16 1388 820 000 300 000 c. 600 000 E 60009 566 000 1 400 000 22 400 500 000 1 700 000 985 000 985 000.

Gehört der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsg

3,5

5

0 0 0 0 6 4 2

15

.

0

5 676 300 2 400 000 A

(39,87) (21569918) f

40 527 900 20 790 000 19 737 900 (144,66) V

für eigene Rechnung gebaut.

66 900 Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter 2,3

3

8 8* 8 2245 000 1 020 000 [8

à 4092 000

)u. der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft in Berlin. 12 954 000 8 954 000 4 000 000 3 950 000 3980 00

7 900 000

1 301 0⁰0] 751 000

12 000 000 6 000 000 6 000 000 (79,35) (Darlehn)

3 500 000 2 000 000 1 500 000 (60,86) V 780 000 350 000 350 000

(Anleihe) 1820 000 820 00 300 000 00 050

1450 000 600 000 3 466 000 566 000 1 000 000 500 000 1 700 000 m1 700 000 1 970 000 985 000 985 000

esellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieh

12 750% 725 000 1 475 000 0 0 2 500 000 725 000 1 475 000 1.as V 360 000 130 000 130 000 / 4 500 130 000 130 4 4 88099 V Lche) 3 660 300 000 249 900 0 4,5 629 900 300 000 249 80 000 19 620 2 000 000 5,9 2 400 000 2 000 000 V 4 900 000 Die Bahn ist vom Kreise Bergheim (Darlehn) 2 300 000 1,3 2 300 000 2 300 000 61 600% ꝑ1 500 000 1 800 000 0,5 4 4 570 000 1 500 000 1 270 000 Gehört der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschafi, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieh 91 7251 ß4 836 000 4,5 6 675 000 4 836 000 1 839 000 27 000 3 500 000 5 000 000 3,5 4,5 9 100 000 3 500 000 5 000 000 t. 735 000 735 000 5 4,5 1 470 000 735 000 735 000 8 3 5 330 870 [& 620000 2 031 000 1550 61 500% ꝑ1 749 870 2 031 000 ½ . 4,5 H V Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. 75 1 680 000 1,5 3 360 000 1 680 000 1 550 000 -2,6 1 550 000 1 550 000 650 000 1 600 000 50 3 210 1 600 000 2,5 1 65 I“ 23 392 1 200 000 1 175 000 2 4,5 2 875 000 1 200 000 1 175 000 500

438 000 (Anleihen)

650 000 200 000 (getilgt) (getilgt) 1 400 000 1 500 000

(Anleihe) 500 000