1910 / 18 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 21 Jan 1910 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs⸗! Ergebnis 1 deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am A⸗ des Monats Dezember 1909.9

Bulammengestellt t i Reichs⸗ Eisenbahn. Amt 11. 13 14. 5. 16. 8 18. üS 3 Sa-snn 2 onn es 5 5— Ssez 20. 27. 29. . 31. 2. V

Demnach betrug 1 1 24 Die endgültige 8 8 Demnach betrug die 3 Für 19092) Für 1909 ²) Nach

Im Monat Dezember 1I1“ In d E 18 8 die Einnahme b“ v“ Einnahme für diesen Linnahme des Vorjahres dz. Ve 1

b stellte sich gegen Verwendetes sin „3. Ver⸗ sind zur Teilnahme In den beiden letzten Gesamtes bis jetzt der Gesellschaf Veraus⸗

zinsung u. 8e sind an Dibidenden V3 fellschaf ggab. des

1 Hierzu Betriebs⸗ die Verkehrseinnahm 1 im Monat die 2 1 Hisse 1“ die damalige geschätzt alige geschätzte Anlagekapital *) Tilgung ezw. ezw. Zinsen kbcoezessioniertes Anlagekapital ) ges. An⸗

88 8* 8

länge .“ 8 kfkamen aus De zember 1u“ 8 aus sämtlichen kamen aus Einnahmequellen ²) Einnahme der Prior.⸗ aus Füümessesßm Pesa, den 88 aus dem 1 Spalte 18 u. 21 8 Oblig. und Verzinsum berechtig . u v. H. auf Epelan Kinun dmeqellen- Gepäckverkehr Güterverkehr EüSenen b bei der bei der sonst. Dar⸗ 2 sindz irl gber auf nnber⸗ E1“ b 888, ZJ Senelge überhaut auf Verkehrs⸗ Gesamt. ab auf Phen de⸗ Stamm⸗ Fprlugej S Vorzugs⸗ 1 S 2 orzugs, Prioritäts. Verzins. über⸗ au über⸗ rf über⸗ auf über⸗ auf über- au über⸗ auf über⸗ auf 1 k einnahme einnahme überhaupt DZetriebs⸗ rior.⸗) Stamm⸗ 5, überhaupt Stamm⸗ PPrzugs obli⸗ u. Tilgg. haupt 1 km. 1 km] haupt haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 k f 8 8 Einnahm. aktien Stamm⸗ kti Prioritäts⸗) ; gationen dder Pr.⸗ km 7. 7. V 2 18 88 b erford. aktien H tammaktien aktien öe ö 8 a2 8 22 1 8 2- ℳ6 5 8 1 I attien A 9 828 0

Ende des aus dem 3 . aus dem sonsti Manats Gütervertehr— zusammen —sonstigen Quellen

Dezember

Hauptbahnen.“ 1. Staatsbahnen. 1 8— ““ 3 1 8 8 16“] 8 8 5 8 8 8 3 8 .“ Ses. b e

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ²) Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringens) . 1909 [2²⁵)2 075,48] 1 815 000 7 100 000 653 000 9 568 000 4 6311 21 533 000 10 6266 64 958 000 31 505 86 491 000 42 7446 000 r93 937

den 1908 201949—1 348009. + 92 .*392 009, 389 12 0001 878 000 + 298 . 645 000 4 2762 2871 000 1261*9 3516 000,12 8 J10619002 4 577 900 9 ,,89 à19 856—+ 602 150] 873 400 000 420 818 Militär⸗Eisenbahn .. . . . . . . 1909 70,62 6 043 86 31 449 445 531 657 38 149 534 69 568 985 292 876 4 147 362 444 519 9004 370 448 5 187 9175 - 9 373 9 621 92 249

(Verlin-— Jüterbog) gegen 1908 02☛ 489 + 77+ 1 13 sag. 20 277]+£ 1176 + 17 1 348 + 19 + 6 588 + 93 7 936 + 112 3673 4263 + 56 621 928 136 249

Preußisch⸗Hessische Eisenbahngemein⸗ 26) 4 086 9 160 000]158802000 4 334 ß455 760 000 12 783] y992 996 000 27 153 56 000 39 938 86 515 000] 1 5352 71 000 42 302

schaft. . . . . . ... 11909 387 161,15 41 721 000 1 161 107918000 2 9257149642000 ¹¹ 452 gegen 1908 + 701,13 2434000 + 49+ 1nSa0-. 286 + à72000 + 335982 224 000]9 b1197000 + 336-+ 22 686 000 + 425=9 54 344 000 + 1 018 0 000 . 1 49 —1283000,9 75 747 000 + 1 364

Württemberg. Staatseisenbahnen . . 1909 [27)2 018,911 1 975 000 980] 3 418 000 1 693 5 393 000 2 673¹ 172 000 5 565 000 2 758 gegen 1908 + 38,131+ 130 000 +ℳ 47 + 441 000 + 190 2 571 000 + 2377 50 521 000 + 210 Großh. Mecklenburg. Fr. Frz.⸗Ehfenb. 1909 [²8)1 099,53 622 657 5711 742 496 675 1 365 153 1 2461 100 262 1 465 415 1 337

gegen 1908 + 0,0279 47 140 + 4398% 94 485 + 86]+ 141 625 + 129 485-9+ 141 140 + 128 444 864 + 395+ 180 965 + 150 625 829 *+ 16 + 46 0759 9671 904 + 585 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) V

Sächsische Staatseisenbahnen . . . 1909 ‧)3 314,65] 4 058 200 1 256 8 611 000 2 598/12 669 200 3 854 572 000113 241 200 4 0227 54 281 180 17 030% 101 387 361 30 962 1255 668 541] 47 99, 29 000° 167 597 541 51 56. , 8

1 gegen 1908 + v51,13—9 282 300 + 66929 628 200 + 152 9910 500 + 218=— 530 000 29 380 500 + 53=2 2 935 598 + 791 9 4076 366 + 1 014= 9 )b7011 881 419 19 000◻ 6% 381 51 3697 19. 2988,4918

* 8 1

7 591 000 + 1 960 000 10 748 000000 289 950 (37 068,54)

867 000 + 299/+£ 1 996 000 +† 781 + 1 080] 230 000 29 2 633 000 + 945

6 686 845 6131 7017 735 6 382 258 346 214° 14 650 794 13 372 (1993,56)

269 003 + 404 003 141 240 768 128 456

21 726 000 10 921 34 930 000 17 521 28 446 2814 000°⁄09 470 000 29 8544 6 353 + 6 353 715 859 134 359 086

Badische Staatseisenbahnen .. . . 1909 1 746,69 1 949 350 1 175 4 973 370 2 847] 6 922 720 4 022]% m938 970 7 861 690 4 5567⁄ 28 430 750 171377 61 508 270 35 214 89 939 020 52 35 9421 540° 99 360 560 57 206 8 gegen 1908 †f. 0† 132 510 + 80 543 260 †. 31199* 675 770 *. 3918— 187 920 488 700 ℳ, 284—2. 1252 740 + ,75999 1 597 480 —+ 9140. 2 850 220 4 17 ö-..“ .“ 192 463 605

Eigene Strecken. . . 1909 5) 612,377 337 410 556] 657 090 1077]% 994 500 1 633] 190 620] 1185 120 1 9408 4430 100 72866. 8211 210 13 454⁄ 12 641 310 20 79 2237 190°⁄ 14 928 500 24 488 95010 + 369 240% d2970 137 77.

Oldenburg. gegen 1908 2* 8030 478+ 75 200 + 124+* 103 230 9 171+ 29 010— 132 240 + 218 5 280 560 + 279-⸗+ 426 710 + 358 707 270 + 346 1502 1 053 420 1120 V (6 eenh0 187 773

950 600 18 1488 1102 900 21 0566 2053 500 39 208 22 560 2076 060 3 1 39 260 + 749 61 800 + 1 180 101 060 +. 1 92 „„P 161 969 7n bes 1 11 64161 213 581

Staats⸗ Wilhelmsh aven⸗ V eisenbahnen Büdenburg. Eisenbahn ³²) 1909 72 570 1 385 88 890 1 697 161 460 3 082 1 880 163 340 3 118

gegen 1908 + 6 490 + 124+‿ 10 140 7r 194 + 16 630 + 318 0☛ 16 630 + 318

1—

II. Privatbahnen. Cgn Benans jahe ham 1. pe :) 1009 128 613 1759 8 815, 1986 74 201 319 2 6055 1368 994 18 613 99 980 989 öln⸗Bonner Kreisbahnen2²) .190 28 613 1 759 70 058 5 71 2 57 2012? 2 605 94 18 693 613 995 7 139 1 980 25 89) 2 028 707 26 387 , 7 8 1 3 (Vorgebirgsb., Rheinuferb. u. Verbindg.) gegen 1908 + 8 962 + 123 22 171 + 258 + 31 133 + 381 28 419 + 350 65 451 + 775 123 897 + 1 234 2 00] 2 285 806 2* 88* 8 3 15,118,968 194 466 9 8 15 500 000 7 750 000 V 8 (79,70) (Anleihe)

Pethr⸗gtecerlcgefenann Jaener-). 199 36 144 885] 19 8 12 44 14183 559 165 13 299 516 V V

Futin⸗Lübecker Eisenbahn ... . . 9 36 14 5 19 600 480 55 744 1 365 57 744 . 59 165 13 685 299 516 7 331 21 01 7 55 21 766 7 827 370

(Eut.-Lüb., Gleschendorf-Ahrensbövc) gegen 1908 c. + 1 394 + 34- 2 065 + 511+ 3⸗459 + 85 E 3787 + 92 334 341 + 840 35 452 + 868 793 + 170 889 895 2* 899, 81 b11q““ 5,876 300 2 400 0004 2 Lübeck⸗Büchener Eisenbahn .1909 245 052 1 662 304 781 2 030% 549 833 3 692 7. 3 714 797 25 129 3883 378 25 8622 75 998 175 50 99. 53 8 403 475 56 354⸗ + 567 1938 4 893 058 391903 587 84 25 (9870 2628938, (E.-Büch. L-Hamb, L.Travem,L.-Schlutupgegen 1908 —☛ 13 308 + 90 + 25 606 + 171 38 914 + 326 220 103 + 1 283 18 8 3 + 278 299 976 561 3 420 476 + 2 318 I1 57151803 347 587 82 44 837 81 25 00000) 19 737 900 884 250

3 276 300 139 324

900 8 8 1 1 8 8 3

Nebenbahnen.

Privatbahnen. ö11ö1““ 1 en . * 1 8 1“ 8 b vina :22 ern⸗Ottenhöfener Eisenbahn .. 9 3 285 316 5 270 506 8 85 40 921 3 931 59 353 5 701 100 274 d 2 561 2 835 7 8 8 8 8 8 gegen 1908 65 6₰ 291 + 28 d x2 329 + 224 3 991 + 383 6 320 + 60.0 4† 930 195 88 11” 88 1 97 570 Die Bahn ist von einer Unternehmergesellschaft für eigene Rechnung gebaut. Altona⸗Kaltenkirchener Ghgenbahh. . 1909 16 900 354% y18 350 367 5 250 72 1 V 159 824 3 350 168 099 3 358 327 923 67 15 177 343 100 7 011 . 1“ (Alt. Bramstedi) gegen 1908 1 ⁰80 + 22 ⸗44 850 17 5 25 3 951 + 83 549 11 3 402 + 1. 85 3487 + 74 2 471 434 49 369 16 611] 1020 000 840 000 5 5 [4A 4, E“ A 402 000 3 Bentheimer Krei b ahn . 1909 8184 158 16 750 323 2429 38 484 80 884 1 710 146 688 3102 227 572 7 384 234 956 4 968 g 3. 3 248 649 50 289 Die B * I B 5,0 5,0 2 245 000 1 020 000 [8 438 000 (A 8 00 ““ Chegen 190 8 1 008 + 4 3 000 + 29 3 14 325 + 95 28 718, + 240 43 043 740 783 + 330 G 49 50 289 Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. (Anleihen) Biberach⸗Oberharmersbacher Eisenb. 1909 2 410 228 2 495 236 902 969 24 410 2 312 27 458 2 600 51 868 4 35 . 8 8 8 ch hahe 1908 106 + 10 419 + 39 525 . . 147 13 122 ““ 289 2 5 2828 d 706 460 66 900 Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft in Berli E1 Städtehahn. 85 20 043 160 25 701 204 57 38 203 829 1 623 247 277 1 969 451 106 44 900 496 006 3 950 5 13 150 613 104 719 11 014w 8 954 000 4 000 000 0 X“ Treuenbrietzen⸗Brandenbg. Neustadt a gegen 908 9 2 0 2 1,8 13 151 500 8 954 000 4 000 000 1975 7 500

1

4+

1 ¼ 0+ 4057 + 32 5 5 1825 —- 15 10 897,4 8 9 072 6 951 92 28 Braunschweig⸗Schöninger Eisenba ö (Anleihen)

1909 15 068 219 20 793 302 5 86 . 93 59 115 790 1 682 216 956 3 152 332 746 7 572 38 5 52* 18 8

(Br.-Schöningen, Hötzum-Mattierzoll) gegen 1908 4 255 + 18 7912 510 8 698 899 918 1 888 1 8 869 776 128 846 205 786]3 950 000 8 300 000 3 950 000 3 950 000 177 750 0

400 000 (Anleihe)

Butzbach⸗Licher Eisenbab 190 868 4716 + 68 5 . . 87 8 543 + 124 27 912 + 406 89 86. utzbach⸗Licher Eisenbahn... 9 5 868 143 1 118 112 737 3 704 -.ve, - er a 2 700 277 65 860 22 000 1 248 000 Y 7 V V 1 798 000 1 248 000 V 22 000

J

—₰

e ee 1908 1 8. 8 7 149 88 1 32. 19 496 1 391 65 516 1 977 111 619 B.⸗L.Gruͤnberg, Griedel⸗ Roaenberg) gegen 190 2 184— 49 3 447 1 83 5 6. 550 561 25 382 113 35 932 b 1 Crefelder Eisenbahn ... 1909 21 3511 336 42 900 675 8 1 723 1 125 233 364 3 673 386 428 6 082 619 792 205 (Viersen-Süchteln-Grefrath, Hüls- Mör3) gegen 1908 1 581 25 1 077 17 b 42 1795 28 214 724 299 1 566 80,— 3 158 Dahme⸗Uckroer Eisenbahn. .1909 . 2 348 188 4 976 397 324 585 7 724 616 23 103 1 844 54 147 4³³% 77 250 6 3 600 80 850 6 453 295 67 935 9⸗ . 11“ gegen 1908 128 + 9 272 + 229S 3 390 + 31 2 082 + 166 984 + 78 3 066 + 29 90 3156 + 252 851 720 07 9389 8 850,000 810 000 350 000 350 00 110 Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn. .1909 4 510 241 9 700 518 759 14 460 772 56 760 3 035 63 820 3 412 120 580 649 2 670 123 250 6 591 599 1“ v 8 A 10 000 b gegen 1908 210 + 112 3 200 + 1702 3 410 + 181 3410 + 181 1420 +4 76 1528 242 3108 246 3 354 179 1 676 342 89 64¹½ 17 000 820 000 1520 00 820 000 300 000 alah Eisern⸗Siegener Eisenbahhn .1909 1 466 183 37 590 2 640 39 056 2 823 40 556 2 928 11 095 1 387 319 807 22 458 330 902 238 13 500 344 402 24 793 1 EETTTö“ 8 4 8 ie an gegen 1908 0 67 + 88+. 6 578 + 462 9 6 645 + 470 6 645 + 470— 522 65 55 310 + 3 884 54 788 + 389 0 54 788, + 3 819 2569 926 180 472 600 000 V 1 450 000 600 000 650 000 2 Elmshorn⸗Barmstedt⸗Oldesloer Eesb. 1909 10 800 205 13 500 256 24 300 461 24 550 466 107 080 2033 125 760 2 388 232 840 2 990 235 830 4 478 793 92 7702 V ( 209 90 8 1 82 gegen 1908 1150 + 22 2 600 + 49 3 750 + 71 3 920 + 74 6 890 + 131 13 920 + 264 20 8100₰ 3 520 21 330 + 405 3 367 702 63 364 75 000 1 400 000 3 466 000 1 400 000 (en 85 Farge⸗Vegesacker Eisenbahn 0) .1909 3 500 335 11 800 1 130 15 300 1 465 16 190 1 551 34 400 3 295 96 450 9 239 130 850 12 5³8 4 030 134 880 12 920 7 1131 188 108 351 23 080 500 000 (15e10,- —1 21 I 8 5 1 000 000 500 000 V 500 000

1

57 705 677 497 10 66374 1 56 5 655 1520 8 g7 2 b 17 795 4 637 110 S5alöe 89 014 67 500 3 000 000 7 4 9So 3 000 000 1 500 000 67 500 8 7 ( 2, )

H᷑ 4+ + + + +

+

H᷑ 82

18 * +

*

+

-

+

1

““ gegen 1908 500 + 48 4 800 + 460+ 5 300 + 508 5 510 + 528 2 630 + 252 24 530 + 2 350 27 160 + 2607 14 490 12 670 +. 1 214

Freien Grunder Eisenbahhn 1909 500 61 15 150 1 103 15 650 1 164 16 800 1 248 3 450 421 125 750 9 152 129 200 959 12 700 141 900 10 497 580 6 2 7 2

Fever Zurhäten üneroibden, gegen 1908 50 + 6 5 000 + 364 5 050 + 370 5 350 + 392 950 181 13 200 + 961 12 250 + 7 - 550 12 800 + 82 ⁄509 0 . 1 928 810 140 379 12 215]1 700 000 4 1 944 300 1 700 000

Greifswald⸗Grimmener Eisenbahn 1909 . 7 000 139 7 700 152 14 700 291 2 14 840 294 3 572 1 258 85 636 1 694 18 eb 55 19 198 2 †. V 28G 1 b

cGerkar-damm 6. gegen 1908 450 + 9 500 + 10 950 + 19 940 + 19 2 296 + 46 12 463, + 246 14 759 + 294 15 053 + 299 V 032 429 41 966 985 000 985 000% 0 0 970 000 985 000 985 000

Haltingen⸗Kanderner Eisenbahn . . 1909 13,00 3776 291 4 931 79 707 670 8 844 680 39 502 8 1188 8 39 7e V

g b b 8 gegen 1908 1 —0 141 + 4 52 54 111 14— 81 4 2095 . ³938 1882 + 198 3 3383* 835 84 JSegs 88 8 57 076] Gehört der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unterneh ij

Hüdesgeimn, Petner Kiebahn S. 31,80 6 R92. 202 6742 215] 13 165 508 8 8 33 49 459 1 555 80 161 2 553 129 620 610 133 2300 4 222 V 253 80 7388 12 750% 725 000 1 475 000 v

3 dildesh Hämelerwa gegen 1908 0 321I 722 + 23 649 + * . 091 + 35 190—- 6 9 001 + 285 8 811 358 9 322 V 1 1 1.* 8 8 8 1 8 8

Hoyaer Eisenbahhn... 1909 6,90 2 500 362 4 100 594 6 600 92 8 8 535 1 237 22 900 3 319 43 700 96 333 66 600 gss . 205 89 89, 117 1b. 373 935 50 1ö61“ ASoh” (Hoya 1“] gegen 1908 0 200 + 29 600 + 87 800 + 116 8 482 + 1 000 + 145 1 600 + 232 2 600 754 1 846 + 268 1“ dcoohYMTgT.6 11.u.““ 8 199 8

Ilmebahn ¹0) . ͤ x 1909 13,25 2 900 219 3100 234 6 000 453 6 100 25 400 1917 39 900 3011 65 300 44 900 66 200 4 996 . 838686 466 48 037 3580 300 00 249 900 0 cah anfieh,

. 5 1b 1 4,5 4,5 629 900 300 000 249 900 80000 6

—₰ 2

2244 300 (Darlehn)

+ 8 + 7†

22 b8

N + .8

EüiE

n

dehnbee assh. gegen 1908 0 500 + 37 0.½ο 0r 500 —† - 500 + 2 700 8 1201 2400 181 300 + 0 300 + 23 Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn ¹) . 1909 48,53 9 292 191 5 001 103 14 293 2 2 15 385 328 985 78 58 952 1 215 387 937 7 0. 12 070 400 007 8 242 535 —₰ 28 75 79 Eönigsbg.— Cranz- Neutuhren) gegen 1908 —908 867 + 810 + 17 1 677 + 3⸗ 1 971 + 27 857 8 an 3 169 + 66 31 026 + 64 1 037 32 063 + 660 2810726 27 760] 2 000 000 2 600 000 2 600 000 Kreis Bergheimer Nebenbahnen . . 1909 35/78 450 2 73 450 2 053 82 900 2 2 200 85 100 23 88 7 26 22 80 593 497 r 587 682 223 19 05, 12 892 695 115 19 427 361 . (48,69) . 1STM: 8 1 (48,69) 8 9 Bedbg⸗Modrach, Rommerskch⸗-Elsdorf) gegen 1908 0‿— 500 + 25 050 + 700+ 25 550 + 0☛+‿26 750 4 1 725 + 113 232 + 3 164 114 957 + 3 22 22 1 196 116 153 3 243 5 482 871 13 Die Bahnen sind vom Kreise Bergheim für eigene 8 8 Kreis Oldenburger Eisenbahn ) . 1909 8868 10 000 13 000 298 23 000 1 383 24 383 56 123 712 2 139 950 3 206 263 662 6 00. 12 447 276 109 341 10 549 + 394 166 75010bb⸗

Heustadt i. Holst.—Hefligenhafen) gegen 1908 1 000 u 0 1 000 + 22 100‧0₰ 1 100 1 15 621 + 2 2 400 + 55 18 021 + 4 900 18 921 1 135 1 2 394 166 3 750 2 300 000 L8986 2 300 000

Kremmen⸗Neuruppin⸗Wittst. Eisenb. 1909. 6529 19 500 8 23 500 360 43 000 350 700 43 700 191 940 8n 220 522 3 378 412 462 531 9 285 421 747 6 461 2 418— 785 026 gegen 1908 0 1 000 + 16 3 000 + 469£ 4 000 + 62 5 —- 2 30092 b1 700 + 16 393 + 2. 15 465 + 237- 31 858 + 12 2888 19 570 + 300 V 1II“ 61 6000 1 500 000 1 800 000 4 4 4 4 4 570 000 1 500 000 1 800 000 1 270 000 61 600

Krozingen⸗Staufen⸗Sulzburger Eisb. 1909 11,00 2 656 242 4 789 435 7 445 191 7 636 29 014 44 386 4 035 1 5 6 755 74 155 67 282 2712 g, v 2 1 6 gerle. 1908 18 ob1S16 7 28 19— s 8 755 74 155 6 741 123 8* 785 000 71 364 Gehört der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.

0 716 1 6 409 583 22 8 85 7 2 355 Lausitzer Eisenbahn⸗Gesellschaft 12) . 1909 74,01 6 619 9 53 752 736 60 371 816 4 475 46 876 61 29 8 28 504 660 8 6 819 5 95 6 36 849 602 38 FS 14 187 * 5 6 7985 1

88 gegen 1908 8 253 + 6 580 + 89+ 6833 +4 9. 480„ 9 323% 39 682 + 536 36 447 4ℳ ,4 1450 2178971 512 798 564 91 860 91 725 4 836 000 25 5,25 6 675 000 4 836 000 1 839 000 91 725

Liegnitz⸗Rawitscher Eisenbahn. 1909 129,08 24 740 2 63 873 495 88 613 87 1 124 96 211 176 36 642 392 4 977 853 568 6 61 19 916 3 484 * 6 767 5858 r 22 9 463 821 73 317 b

(L.-R.-Kobylin, Gostkowo⸗Pakoslaw) gegen 1908 1 597 + 13 11 973 + 93 13 570 + 106 488₰ 22 168 7 74 037 + 574 96 205 + 2 915 899 120 + 768 463 821 73 317 45 960 3 500 000 5 000 000% 3,5 4,5 4,5 9 400 000 3 500 000 5 000 000 600 000 48 960

Löwenberg⸗Lindow⸗Rheinsberger Eisb. 1909 37,60 7 500 94 5 700 152 13 200 1 900 98 800 68 300 1 817 167 100 4 49 7 800 174 900 4 651 7 1 629 262 43 33 9 5 1 300000 schw Sch uld

7433 9780 4 390 + 117 11 823 +ℳ 31 922 12 745 + 338 V 29 262 1 2 550% 735 88 735 000% 4 4 4,5 1530 000 735 000 735 000 60 000)

(Darlehn)

gegen 1908 0 500 + 13 8 200 + 6 700 + 18 200 1207 63 005 3148 3837 0 928 394 656 4 724 3 5 488 919 65 704 61 500 1 749 870 gauge A3 4,5 4,5 ö6“ 620000 2031 000 1 550 000 61 500 1 4 7 4 2— L 2900 „*

8*

+ 7

ün

51

1 + 717

H

Mecklenb. Friedr. Wilh.⸗Eisenb. 1909 83,54 11 700 26 800 321 38 500 1 000 8 708 25 330 + 303 34 038 + 4 167 29 871 + 357 B 0 B 112987

Blankensee-Neustrelitz⸗Bus scvof gegen 1908 0 700 + 9 400 + 113 10 100 + 1: 0 10 100 Meppen⸗Haselünner Eisenbahn 1909 3 020 1 5 780 199 8 800 30 300 9 100 30 116 54 391 1 876 84 507 4 234 88 741 3 098 d 92 38 8 gn 741 3 098 7 057 36 7 Die ) 90 2 501‧ 6 309 + 219 1 067 057 36 795 Die Bahn ist vom Kreise; Meppen für Füere Rechnung gebaut.

(N— H.— Herzlate— Landesgrenze) gegen 1908 120 + 280 + 98 400 + 13 0 400 + 123 464 6 346 + 219 6 810 Mödrath⸗Liblar⸗Brühler Eisenbahn .[1909 2 950 145 44 550 2 194 47 500 2 330 1 700 49 200 2 422 29 789 341 860 16 832 371 649 1 6 928 378 577 18 640 85 3 595 452 177 029 b .

(n.- L. Br. —Vochem) egen 1908 .350 179% 13 000 + 6412 12 650 + 6. 700%92 13 350 + 733 54 593 + 2 688 52 860 + 5 413 47 447+2 336 (9.beeeee 2000boeocdd 6,5 3 680 000 2 000 000 1 680 000

Mühlhausen⸗Ebelebener Eisenbahn . 1909 25,52 5 615 220 8 935 349 14 550 566 629 179 50 49 556 82 044 3 2211 131 600 8 937 140 537 5 500 b 1 559 228 61 027 55

Jgegen 1908 450 + 188£ 4007 + 156 + 4457 4 245 212 + 165 9848 0 666 + 417 9 682 + 257 9425 , 368 8 s G6 1 550 000 1 550 000

ahn 1909 1 1 383 91 5 525 365 6 908 56 1 050 958 52 11 536 1 929 4748 83 465

üa gegen 1908 17 18 633 + 42 650 + 43 0 650 + 43 123 6 218 410 6 581— Neuhaldensleber Eisenbahn. 1909 5 670 185 15 790 515 21 460 7 530 21 990 718 44 799 188 704 6 159 3.

(Neuhaldensleben —Eilsleben) gegen 11908. 310 + 10+ 3 090 + 101 3 400 + 111 500 900 + 95 806 2 6 695, *+£ 219

-—

—+Ꝙ

1“

02öSeeͤSreedeeee öe 2 2. 1

Ib

8

5

9 63 93 097 4142 56 2 799 16 949 0133 1 668 961 110 16 3 210 1 600 00 25 1 650 000 1 600 000 50 000 6 628 240 131 7 837 7 8 8 . V 3 300 389 107 715 35 368] 1 200 00 1 175 000 3129 600 12 vrcg

Nauendorf⸗Gerlebogker Eisenbe

H᷑