1910 / 43 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 19 Feb 1910 18:00:01 GMT) scan diff

„Betriebs⸗ Ergebn

deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des

Zusammengestellt im Reichs⸗Eisenbahn⸗Amt j 12 —13. 8 19. 2‿ 21. 22. 1 24. 25. 26. 27 WZIITII3

Demnach betrug 8 8 Demnach betrug di Die endgültige

1““ 86 eit vom Beginn des Rechnungsjah res ²) be zemnach betrug die b jalnas bzw. 1910²) Für 1909 bzI .1910² 2 16 im Monat Januar betrug JHierzu die Einnahme In der Zeit vo 8 9 IVwetru⸗ Einnahme für diesen sic b Verwendetes nd Lor) Ffür sür Ee 109) 1 In den sagegtshen den. Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft Betriebs⸗ die Verkehrgeintahme im Monat die Verkehrseinnahme SHierzu Zeitraum die damallge geschätzte Anlagekapital⸗) zinsung u. an etwaiger Dibidende Jahren bsen G enden konzessioniertes Anlagekapital)

8 1 1 aus sämtlichen 1 Tilgun länge kamen aus Januar Jea hsb. 8 1“ 8 8 kamen aus Einnahmequellen 3) Einnahme g g ezw. gezahlt v. H. auf

8 111“ ———“ . 8 3 2 18 4 8 No 34 8 Ende des aus dem w. aus sämtlichen aus dem aus dem 2 Spalte 18 u. 21 VbrPrior. Verzinsung berechtigt rsonen⸗ und aus dem s sonstigen Personen⸗ und zusammen sonstigen 1 Oblig. un b Monats Gepäckverkehr Güterverkehr 8 CA111“ 8— Ouellen auf gbei der bei der e V Vorzugs⸗ St Vorzugs⸗ Vorzugs⸗ Prioritäts⸗ A“ ¶uellen über 3 e 128 auf E“ überhaupt Verkehrs⸗ Gesamt. überhaupt auf Betriebs.] Stamm⸗ (Prior.⸗) amm⸗ (Prioritäts⸗) überhaupt Stamm⸗ (Prior.⸗) obli⸗ über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ au er⸗ auf 1 km- einnahme einnahme ; üI 1 aktien Stamm⸗ aktien Stammaktien akeien Stamm, gationen

- 8 1 aupt 1 km aupt 1 km haupt 1 km haupt 1 k Einnahm. 28 . haupt 1 km- haupt 1 km haupt 1 km haup haup 5 auf 88 erford. aktien 1908 1907 a. 1908 1907 aktien Arvanft

8 8 V 1 8 8 8 —C— Ebbö18“ ; U” b. 1909 1908 b. 1909 190 3 ₰æ e 3 s 8 1.“ 1 8 8

I. Staatsbahnen. 1 6 O“ 5* a. Rechnungsjahr vom 1. April: ²) I“ W 1 593 5588 72 313 000 35 053¹0 95 749 1 387 4 86 727 87 deichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen⸗). 1909 s)2 075,48 1 605 000 788 7025 000 3 389, 8 630000 41277%9863 000 9493 000 4 593¹%˖ 23 436 000 11 558 3 000 35 0530 95 749 000 46 611 8 19,0093. 104 059 000 50 639+ 387 424-—+ 466 727 875 920 000 422 032 11“ 1908 % 14,4219 98 000 + 43 0355 600* 299,* 2683 000 + 3421† 41 000: 894 000— 88—r 859 009 * 420 . 3845900,*91710 4 795 000 12 130 P.11030009—+% 5 898 000—2 628 Militär⸗Eisenbahn . .1909 70,627⁄ 5469 78 30 384 4300 35 8538 508 557 936 410 509 75 037 1063 323 260% 4 ⁷% 398 297] 5 640 8 561 406 858 5 6965 6579 6 579 9 621 928 136 249 (Berlin- Jüterbog) gegen 1908 8◻ O†+% 486 + 7†% 5 531⸗+% 78 + 6 01⁷— 86 120 5 897 + 83+ 1834 †. 26 +4. 12119-+ 1711†4 183 9538—. 198 1686 18 139

Preußisch⸗Hessische Eisenbahngemein⸗ ö .“ 1 Y 3 870 1 096 046 000 29 943 1591 037 8 1 .“ 5 .... [1909 37 230,57 88 935 000] 1 0827100795000 2 729,7139730000 3811 10 380 0007150110000 4 093° 494 991 000 13 870,1 096 046 000 2 1591 037 000 43 819 47 129 00071 688 166 000 46 466—2 7 037 000 + 4 666 00010 790000000 290 562 gegen 1908 S 773,38*3544000 - 81—.6039000 4. 113—†129583000 194 +% 41 000 9624000 . 19118+% 26 678 000 + 505-+9 60 813 000+9 1117† 87 491 000⸗—. 1 622 648 000, + 86 843 000 —+1 552 (37 137,96) Württemberg. Staatseisenbahnen. . 1909 )2 018,911 1938 000 982 5,08 000¹0 1 513]° 4 993 000 24750 b547 000⁄ 5 540 000] 2 7469⁄ 23 683 000 11 889 388 033 000 19 053⁄061 716 000 130 912 3 361 000% 65 077 000 32 626. 169 4118 + 169 411 „16 236, 068 358 812 gegen 1908 37,55— 270 0000 11899 331 000 + 138— 601 0009. 2569— 200 000—* 401 000 —. 1502 1 114 000 + 405 % 2 585 000 105202. 3 699 000—· 1457 430 0002 3 269 000 1 216 (1996,19) Großh. Mecklenburg. Fr. Frz⸗Eisenb. 1909 *³)1 099,537⁄ 505 984 464 682 909 625 1193 5431 1089 102114 1 295 657] 1 1829 7199 9771 6 691% 7745 11 70859, 14 945 824 13646 1047 8891 15 993 712 14 599. 186 817-+ 333 553] 14199 40 768 128 456 egen 1908 0,0299 12 284⸗ + 11022. 13 966 12393 26 250 + 23= 3 713 17 537†, 15-†. 444 0122 3941+ 212 614 + 18080 636 626,⸗+ 574 37 291† 693 917-—+ 606

9 b. Re sjahr vom 1. Januar: ² V 1 2 Gafchrucgesahr vom1.Ia 8 1910 ²—)3 315,539]° 3 813 39 1189, 7784 000 2 348711597500 3 528 1 060 000912 657 500 3841 163 579⸗-+ 368 579,1 072 083 481 326 392

4

HNVUH—

davon in

—yy—————

Januar

Rechnungsjahr )

egen 1909 51,72 +2 465 500 + 126+. 591 000 + 144 + 1056500 gg- 270 22 000 + 1034500 + 258 . 8 1 8 (3284,65) Badische Staatseisenbahnen. . 90 1910 1 746,69, 1 790 970] 1 080] 4 396 720 2 517 6187690 3 597 861 000% 6 988 690 4 055 28 388⸗+. 159 118] 794 759 830 464 046 gegen 1909 +₰ 9t 281 010* 160*+ 89 410⸗ 51† 370 420 * 221—+ 14 270 + 384 690 + 2307† (17 1229890 Eigene Strecken. . 1910 612,37 295 010 486]/ ꝙ632 090 1 036 ꝑ927 100 1 522 200 210]1 127 310 1 850 8 Wie in den S pa lten .JöHr+ 65 790 + 66 160 85 609 360 142 673 Oldenburg. gegen 1909 + 23 240 + 39 +4 32 530 + 54+☛ 55 770+ 93+‿ 9 980 + 657 50 —† 109 8 (600,04) Staats⸗ Wilhelmshaven⸗ . 88 8 1 isenbahnen Oldenbur „Eisenbahn ³) 1910 64 320 1 228 81 630 1 558. 145 950 2 786 1 940 142 890 2 8232 9 1 9 784 620 188 710 eisenbahn 9 gegen 1909 t .†%&l. 5 210 + 1002 5 710—h 1091- 10 920 4+ 2097 + 602 10 980 + 210 11 G (51,85)

8

V 1 8 1 1909 126 087 1 724 180 229 2 353 190 206 2 469 689 987 9N7779† 2 169 229] 28 197 57 7144 2 219 939] 28 868 15 498 978 194 466 1 55 7750 000 -— 1 2361+ 204 71 898 2 223 47851+ 199 928 —+ 2 144 (79,70) V ü 1729,900 (An9000

II. Privatbahnen.

a. Rechnungsjahr bom 1 : ²)

Zöln⸗Bonner Kreisbahnen2). . . . 6 9 Cen evanen relabahnen,h.) gegen 1908 + 15 199† 208 + 18 757 + 249 + 18 205 + 243 124 030 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) I11 8 ceniusgätsesg, Lisenbahn „. .„„, 1910 8e L1“ 8 5 1599 5 676 300 142 370 2*2 5676 300 2 400 004 bbbbee ege 1909 ꝗ⁸. 3 362 + 82— 4 342 -1. 106 ..... . Wie in den Spalten 5 bis 13 . (39,87) (39,87) 2262937) 1esereAicener Elsenhehg , .. 1910 18 508 41 8 b 86 G. . 54 323 061 348 091 44737 900 25 000 000 whe 1900 26 417 + 179 23 660 + 161 27 760 ℳ. 187 8 (156,06) ö (156,06)

1

Privatbahnen.

e. Besgter eare,. .8. wn. veg. 21. 19.— vrg a. g n28= csr 2ie a 3- Pg assegh TNReeee ngag eee dh, nnsr ves invenvacf wrmcfeerszen ejsaverjsebemn es⸗ ltanseälhengehesgtebahn. 909 891 18 089 361 à1 2 8 4 9 8 370 644 17 8 s8 3 8 8 . 8 1 3 1e8 29,. 88 15982 874 8 1188 ö 8 49 3699 16 611 1 020 000 840 000 5 b 5 4 95 Y ℳ9 Begeglänner Kreicbahn 8g. 1 19988 6 8 1 8 288 8 885 188 + 139 + 26 898 8 72 18 9—. 1 13 8 ,. 1 8 8 1182 82. 6 339.,b 8 + 52 1“ 1 3 248 50 289/ Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. Biberach⸗Oberharmersbacher .“ 1 86” 2 1 299 0 697 85 1 19 8 09 8 8 2 288 4 8 399, 2 213 8 8 2,298,† 8 57 888,5 88 + 292 b 706 460 66 900 Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft in Berlin. o ae. t ee⸗t. angt, wau] wwaen wean non acaananaeg s“senfe untac vvcceen . w0c, aü2

8 0 8 300 000 3 950 000 3 950 000 177 750 a2

8 W 8 8 .“ 8 1

8 b 20 000 [ℳ 402 000 385 00 2 245 000] 1 020 000 sc 438 000 (Anleihen))

Braunschweig⸗Schöninger Eisenbahn 1909 68,84 10 630 . 21 200% 3088 31 830 462 5 980 37 810 549 26 420 836 238 156 3 460 364 576 1 53 552 418 128 6 074 5. 3 952 69 776 128 8. 6 8 deceg 111“ 1908 0 910 + 13 5 179 + 7 6 6 88 1 787 7 876 + 114 453 + 13 33 091 481◻% 42 544 2 485 45 029 + 651 8 8697 8 128 84 205 786] 3 950 000 400 000 (Anleihe) 1610 40 725 638 -30922% 11 0 1 798 000 1 248 000 550 000]% ß22 000

0

Butzbach⸗Licher Eisenbahn .. 1909 ) 41,00 5597 12 1639 113 10 236 250 100% 10 336 253 70 121 2 066 122 012 3 595 1302 123 314 3 63390 3 150% 2700 277 65 860% 22 000 1 248 000 0

02 6753 683 748 10 760 62 321 746 069 11 740 1 2066 5 655 152 89 014 67 500 3 000 000 3 4 500 000 3000 000 V 1 500 000 % 67 500 4

0

Crefelder Eisenbahn . . . . . . 1909 * 63,54% 21 282 42 674 671] 63 956 1 006 4 616 68 572 1 079 254 646 4 007 1 . ZI 8599,† 55 68 73599 25 421 2 029 59 334 4 735 84 755 6 764 LI“ Dahme⸗Uckroer Eisenbahn . 1 18 5. . 4139,1 11 1 322-2 85 5. 332 + 80% 2 23594. 1799q 1312-—— 102 3 47, 4 28. 1 18 b 3 283 851 225 67 935 3 700% 350 000 n¹1190 Dessau⸗Wörlitzer 186 187% 1309.. 3698 1299. 98 1 1 4890. 8 1 999 89 928 G . g 141 689 708 2920]G 134 20). 7203 V 38 1 676 342 89 644 17 000% 820 000 1 520 000 820 000 300 000 1070. 17 000 e“ - 189 3s= äijr 1 39 w gst u h.--ie e. 1r2ha. 189. 29 69 28 a— wenesen 3-0g wvan 1anc- 3 w“ serr ener engn. mn siazscz w.e gr hs. Bc9s . 19 . d ic 279. ee. e h u. 8 J 3889 1 60 1490F b ö Böichh H H

8 (B.-L.-⸗Grünberg, Griedel⸗Rockenberg) gegen 1908 21,80 2 627 18 2 009 —- 24+☚ 4 63 3— 42 09Q☛ 4 636 44 e- (62,80)

810 000 350 000 350 000 110 000.

s

1 056 + 17 14 851— 300◻+ 5 272 21 9 579 321 15 272 5 693 93 (62,80) *—

Freien Grunder Eisenbahn . . .[1909 5 500 15 450 1 124 15 950 1 185 950% 17 900 1 327 3 950 482 141 200 10 277 145 150 10 759 14 650 598 825 1 1 1 28 810 7 2 215 2 2441 7 gegen 1908 0 100—† 129. 1600 116ℳ 1700 128, 23 50 1 750 + 132 850—- 167† 14 300 1011 13 450 +ℳ 874 112 900 ,11 529 1928 810 140 379† 12215] 1 700000 4 1 944 300 1 700 000 (024800 72 1—

Greifswald⸗Grimmener Eisenbahn 1909 5 600 8 000% 158 13 600 269 170 13 770 272 69 172 1 369 93 636 1 852 162 808 3221 1158 163 966 3 2448 +4 4483 + 4433 2 032 429 41 966 985 0000 985 0 0 2 1,5 1 970 000 985 000 985 000 2 90s 428 82 1 8

(Greifsw. Grimm. Triebsees) gegen 1908 450 + 2 350 + 46 2 800 + 55 30 2 770+ 2 762 + 55 13 948/+ 275 16 710 + 330 1 269 16 979 + 336 (48,43) 8 8 9 „9₰£

43 3800 3 337 8

1 1 erner Ei 909 8 3 793 3 845 296 7 638 88 396 034 8 3 380 3 337 70 852 5 450 114 232 787 52 288 2599 8 LPr⸗ o““ 8 8 1 1 38 I“ LH 1909 . 3287—1 21 5 48 7358 588 33 325 28 1 835 +. 141 411—% 328+◻ 2²23— 8 129 189 18 2959,5 + 1 484 742 000 57 076⁄ Gehört der Deutschen Eisenbahn⸗ etriebsgesellschaft, deren rundkapital sich 5 noch weitere Unternehmungen bezieht. 8. 4 033 + 4561 2⸗538 399 80 738 12 750 725 000 1 475 000% o 0 0 0 2 500 000 725 000 1 475 000 300 000 8 1 (31,44) . (Anleihe) (SHoya Eystrup) gegen 1908 300 + 250 + 36 550 + 80 1 046 596 + 231 1 350 + 196˙ 2 000 + 2895+ 3 350 + 485 336 3 686 + 534 8 8r 8 . ö - 1320,g b G (8 000 ““ (ung0h-

2* 7

27 g 258 332 2 Hildesheim⸗Peiner Kreisbahn II111 60 6 573 6 698 213 13 420 80 35 . 56 199 1 767 87 031 2 772 143 230 4 539 3 764 146 994 4 658 +% 7 13 22 9⸗ 2 V . 95 23 7 5 385 5 2 393 27 900 2 106 2 200 3 183 280 57 5 22 508 br 1““ .. 19899 2 800 2 300 174 5 100 385 100 200 39: 7 V 106 42 200 318. 70 100 5 289 1 1 000 71 100 5 364+ 522 + 522 636 466 48 035 3 580 300 000 249 900 0 4,5 4,5 629 900 300 000 249 900 80 000 82 28

(Hildesh. Hämelerwald) gegen 1908. 1 233 + 636 + 20 †⸗ 1 869 + 59,— 72 797 + 1 210 + 38 9 809 + 312 11 019

35 D SIA88 3351 1 36011 2 37 36 Hoyaer Eisenbahn .. . . ... 1909 2350 3 650 529 6 000 870 1 217 217 1 046 25 300 3 667 47 400 6 869 56 12 379 + 394

72 700 10 536 4422 77 122 11 177

(Einbeck—Dasseh) gegen 1908 0⁷⁸ 400 + 100ℳ 8. 500 + 38 0 „500 + 38 900 + 69 1 100 84 200—- 15 0* 200 15 Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn ¹) 1909 7 754 3 901 80 11 655 240 2 046 13 701 282 337 202 6 948 64 0377 1 319 401 239 8 267 14 116 415 355 8 558 4 797 + 4 195 2 810 726 1 27 760 2 000 000 6 Y 25 2 600 000 2 000 000 8 600 000 V

2 984 + 61

(Königsbg. Cranz-— Neukuhren) gegen [1908 8 140— 22 G8☛8 9 118.— 2 261 6 143 + 3 818 749 gn 571 (48 69) Kreis Ber⸗ heimer Nebenbahnen 1909 35,78 8 750 56 450 1 578 65 200 1 822 400 5 600 1 834 90 476 2 724 649 947 18 165 2917 2 2 g⸗ 1 ;z. 4 See eie 1esr.. e.. hce l 890. 161616 229011 822 600.,† 3 860— 108 21 975 55 117 412 43 165 119 417 423337 “M 190 (15,22 88. 11 317 + 13 648 5 482 871 Die Bahnen sind vom Kreise Bergheim fi Kreis Oldenburger Eisenbahn ) 1909 43,65 10 000 22 18 000 1 28 000 643 1 383 29 383 675 133 7127 3 084 160 760 3 683 294 472 6 767 13 830 308 302 7 084 3 750 2 300 000 3,3

+ 30 733 + 632 * 1298 . 32 0319 + 659 ün (Neustadt i. Holst. —Heiligenhafen) gegen 1908 + 2000 + 46 4 500 +ℳ 10. 6 500 + 149 100 6 600 + 152 17 621 + 407 9 230 + 212+ 26 851 + 619 1 000◻ 27 851 + 642 + + +

(48,69)

747 423 20 889 888 9⸗ 4 j 747 423 20 13 292 760 715] 21 261 r eigene Rechnung gebaut.

b 2,6 8 2 300 000 2 300 000 ““ 4 785 026 61 600% 1 500 000 1 800 000 4 4 4 4 4 570 000] 1 500 000 1 800 000 1270000] 61 600

1 1

Kremmen⸗Neuruppin⸗Wittst. Eisenb. 1909 . 16 500 21 000% 322⁄ 37 500 575 700% 38 200 585 208 650 3 196 242 3860 3 713 451 036 6 909 104 31 476 706 gegen 1908 1 800ℳ 500 + 2 300 + 36 2 300 8 b2 1 8 88 403+ 282 16 829 + 258 35 232 + 540 14 189 8921 2992 88 (66,08) 1

Krozingen⸗Staufen⸗Sulzbur er Eisb. 1909 H 2 478 22 3 300 3 5 778 525 12 5 790 526 31 595 2 872 47 532 4 321 79 127 7 193 7518 79 878 7529 7 8 8 8 1 - 3 ; 81 81 gegen 1908 108 + 30 +† 3 2188 + 13 0 138 +‿ 13◻ 839 + 76 5 949 + 541 16 er 617 681 1 66 828 88 hr 785 000 71 364 Gehört der Deutschen Eisenbahn⸗A etriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.

+ 1— Lausitzer Eisenbahn⸗Gesellschaft ²) . 1909 6 260 52 094 58 354 788 4 835 189 854 9011 1014 957 334 7 531 632 405 8 545 45 316 677 721 9 157+ 6 597+ 8 823 7n8 0n 91 860 91 725] 4 836 000 n 4,25 5,25 6 675 000 4 836 000 rrn 1 839 91 725 + +

egrigehwwigscer Gisnbahn anr. 1903t 19091 18 139,† 13 31 166, % 1383 09 darr a2csr . 8991 J9g48 1 1488 „7299 —1931 97,8081e 287r 48121—r, 88 8 tsst 47 876—. 6170 2 1u“ 1 „G wenbern indon⸗iheräbe gergese 18 8 5. 89 vöan 6 3 689— 285Gq 1 894 1 312 872 1 11 198 8öe 2 8 99 886 8 3g 14 266 1 131 8 28 89 8899. 5 13 685 + 15 700 9 463 73 317 45 960% 3 500 000 5 000 000 3,5 3,5 4,5 9 400 000 3 500 000 5 000 000 300099 h0 8.9980 L 885 2 5 - 2 . 44 2 8 8 ’6 90 e e 444 8 ce 2 8 09 9 8 7 09 Og⸗. 9 99 79½ 8 .

Pece gg tebr. Lbinh Eisenb'gen 188 86 89 16 Seg 5 8 97 * 31 2o0r. 46 1 57 32 19 9 181 555 1b” 8 89 9† 144 4 17 8t 1 3865 29 18 729gb 6; 2 7 835 9 8 091 1 629 g 43 3311 735 0⁰0 735 000% 4 5 4,5 1 530 000 735 000 735 000 (Darec0)- (Strasburg Blantensee zeuftrelic Buschyoffgegen 1908 9 800 + 4 000 +ℳ 48+ 4 800 ₰+ 57 0 4 800 + 57 9 672 + 115 29 464 + 353 39 136 + 468 4 639 g8 19 6 1— 4 049 + 5 488 919 65 704 1 749 870] 2 031 000% A 3 3 4,5 4,5 5 330 8r8 12909 2 031 000 1 550 000q 61 500

91 G 9 8 415 8 250 7 9590 332 4 22 l985 5535 592 + B 0 0 Meppen⸗Haselünner Eisenbahn 1909 29,00 150 6 170 9 320 326 740% 10 060 352 33 246 1188 60 3566 92 081 93 602 3 269 5 002 . 1““ 37 057 39 7981D. zse M öF 1 eebeee gegen 1908 0 330 4 V 1 5101. . 1 840 + 64 809+ 1 760 + 625 116— 27 7271 268 3697 295 978 + 8G g . 234 8 1067 057] 36 795 Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Re⸗ nung gebaut.

82 8 2 71— +— +

1“

M 9* Brü Fiso 909 20,3 37 38 770 1 520 2 044 500 42 020 2 069 2 700 1 610 382 646 88. 346 20 450 3 19 1.“ V V 8 Mdodeeheciblar rühler Eisenbahn. i. 27³9 89 41868 14 21- 386318 840 415 346 20 45 3700 424 046 20 879‧ 10 217]% 3595 452 177 02† 92 400 6,5 6 3 680 000 2000 00 1 680 000 92 400

gegen 1508 243 4 2888† 27† 929+ 82 Cift 19181 175 12 970 2 10 522+ 4122. 9852 + 385 16992. 149 887, 5901 660% y1 559 228] 61 027 3 1 550 000 1 550 000

N orf⸗Ger 9 5,15 2 130 3 328 220 b 378 289 7 823 74 098 - 3 5 714 * 8 8 3 8 1“

Nanendorf'Gerlebogker Eisenbahn .1909 16 G 1239 279 1 206- 79 1“ nn 10682 97 254 6419 1 690% 1 668 962 110 162 2307 1 1 650 000 1 600 000 50 000 2

M.— L.— Br. Vochem) egen 1908 30 + 710— 680 3. 0 680— 34 vIW 53 789 + 2 648 52 472 + 2 583 3 687

Mühlhausen⸗Ebelebener Eisenbahn .1909 25,55 4 928 5 013 9 941 389 1 212 11 153 437 54 589 * 3 86 109 3 370 140 698 5 506 10 149 48 785 + 2 402

+ 1

gegen 1908 64 + 1270 83 1 206 992 7 768—- 513 504 8 272 546 Anleihe)

Neuhaldensleber Eisenbahn ..8— 1909 5 080 16 700 545 1 17 700 578 49 903 1 629 200 327 6 538 250 23 8 167 8. 8* ] u“ Geeagadenalcher Kisenba gegen [1908 aS.e“ 2180 + 6 180 6 801 + 26 6 278—4 205 * 2721& 231 1829. 990 8 392 v1 SSeh 8 1200 000 1175 000 754 805 „) 888%