deutscher Eisenbahnen Betrieb. Ergebnisse e;e — nach dem Stal n Ende des Monats Februar 1910.“ 8 — 111I“ ———x—üüñ — Zulammengeste s ssenbahn⸗Amt . 6 “ . — 1 11“ 1-S Patee A [2. Petagr Fase W wee e ee 28. 31. Für 1909
9. 1 Die endgüͤltige bzw. 19102) Für 1909 bzw. 1910²) In den beiden letzten sindz. Ver⸗ sind zur Teilnahhme IJahren ) sind an Dividenden konzessioniertes Anlagekapital“)
2. e 8 ; j ie Fi 5 In der 2i 8 8 8 8 länge “ erkehrseinnahme Hierzu “ “ 86 it vom Beginn des Rechnungsjah res) bet Demnach betrug die Einnahme des Vorjahres det 1 des Penins dem 8 ee kamen aus Februar die Verkehrseinnahme 1““ 8 Leschat 1 “ 1 8 zinsung u. an dim. bezw. Zinsen rsonen⸗ un aus dem “ — Hierzr Sfzmtsiche die atz nlagekapita Ti ezw. F9 konats Gepäckverkehr Güterverkehr zusammen sonstigen /aus sämtlichen Haus dem N“ der 2) Einnahme 1 8 818 Verzinsung berechtigt 1 da4 1 2 8 “ Einnahmequellens) Pheücen und gehs dem umen aus Einnahmequellen — Spalte 18 u. 11 —8 Bölig. und 8 ⸗ au über⸗ 8 uelle et Gepäckverkehr Güterverkehr tigen v 1 8 sonst. Dar⸗- Vorzugs⸗ b Vorzugs⸗ V . 1 58 über⸗ auf über⸗ ans gr 1 auf I 8 de en. Ce den. 8 auf lehen aus Stamm⸗ Vönas Stamm⸗ (Prioritgts⸗ ) überhaupt Stamm⸗ (Prior.⸗) 88 über⸗ auf Verkehrs⸗ überhaupt Betriebs⸗ Cl tamm⸗ aktien Stammaktien 8 aktien “ u. sonst. Anleihen ℳ
haupt (1 km. h au haupt [1 km hau 1 b haupt [1 km haupt 1 km haupt über⸗ 1 km einnahme einnahme 1 km Einnahm. m auf auf erford. aktien a. 1908 1907 8 1998 905 b. 1909 1908 [b. 190 8
km 8 — ℳ . A. Hauptbahnen.“ 4 ℳ 2„„6 ⸗ 1 1 km haupt
8 8 3 3 8 “ “ 8 8 “ 6 8 8 5 1“
I. Staatsbahnen. “ . 5,48 1 542 000 757] 6 1 Militär⸗Eisenbahn 1 gegen + 14,42+2 72 000 + 30 1⁷919 000 3 189 8 152 000 3 9466 990 000⁄9 142 000 1 G + 139 —+ℳ 404 000 + 169]9+ 217 000 ü 621 000 8 424 — 25 121 000 12 384 79 249 000 38 399 21 272q 11 4 39. 99 104 370 000 50 782 . 113 670 000 55 289. + 2 985
(Berlin —Jüterbog 116““ 70,62 4 855 69 1 9 30 152 427 25 7 ) “ + 35 007 496 6 634 41 641 583 6 8g 4 8 000 + 1 953, + 5 337 000 % 9 7000,— 6 657 000 92 3] 5 8 8 2 36 5 3 E11““ 448 499 6 279
gezahlt v. H. auf 1 1.“ davon in Prioritäts⸗
Bezeichnung
u“
Rechnungsjahr ²)
Februar
.““ Duͤellen] äberhaupt
63 457 + 145 760 876 780 000 422 447 3 801 3 801 9 621 928 136 249
en 950 0
Preußisch⸗Hessische Eis 8 9—J. ö547- uS 3538582 H 589 fcössch Hessische Eisenbahngemein⸗ 26 “ 3 535 50+ 4082 58 5 950%+ 10 032 + 1 88 1419†. 2 381 + 33 g. 9 38 3. 15 654 + 222+% + 222 18 035 + 256 7†. 20 192 9 281 90
7 244,76 35 013 000 972 72 101408000 2 742 136421000 3 714 9 324 000[145745000 3 96 531 52 V 6 1 000 14 894
Württemberg. Staatseise gegen + 774,78 ++24034 357 2 — 22 018,91] 1 744 000° y86673 1 + 118-2+ 10 341000 + 214 1 3 V Großh. Mecklenburg. Fr. Frz⸗Ehsend. 1. n S8 “ Uge 88 000 88 8 . 90002 1 5 316 200 4. 8 8S * 889 88-ne 1 886 + 69 299 00⁰ 6 8 9 gt 4 000 47 705 0h6463000 ,1 839 277 000 50 613—⁵ 6 145 000 † “ 291 165 egen 8 8 208289 566 000 F + 456 000 42 5320925 420 000 12 749 41 256 000 20 648 9101 316 000 —+ 1 938 5 757 000 ₰ℳ 1 867 37 152, geg C 0),029240 249 4 37,— 936.— 693 1 204 490 1 099 154 728 1. 8g 2 .“ 82 3292 909.20 94 9 8 676 000 131 88 289 000 * 199 7 300+2 193 770 +2 193 770 I 1 358 610 4 8 7 650 858 015 8 525 371 2* 55 4332 000 + 1 73 0 000°2 3 802 000 ₰ 1 432 (1998,04 2 7 754 16 176 88 5 378 200 683,141 240 768 128 456
17 378 104 15 8621. 43762
(8gn]
MH891 647 † 513
Cssfchnucgejahr vom 1. Januar: ²) 1† 39 113 2 36
aatseisenbahnen ... 29 5 6,2öeeee 3 355 696
Badische Staatseisenbahnen. 3 9e öö I“ 7864 000% 2 372711 325 400 3443 106 C“ 165+ 552 128 —44 769 1i 818
seisenbahnen. 1 746,69] 1 570 560 34711 288 2037—++1306400 + 348 —6g 8 1. 3 7566 7274 900 2 250 15 648 552 128 + 479 + 39 519 G g . 4 25 3 “ -1307400 + 342 987 1586886 720% 22 1
Oldenburg.Eigene Strecken. 2 12 9*L9 28 †112 19 9 539 CLIö ² 801 990 63908ℳ “ 899 *2 3997† 4 ⁄% 29-- 190. 22 972 900 6970 2121 000% 25 043 900 7 5969 323 843
Staats. Wilhelmshaven⸗ 2en 65 J4990 1071931 999 *, 1438† 11 330 252 420 — 1509 464 590.2926⁄h 98 850 0008 5 087†0 12 362 900 +, 647 ßv= 21000 . 2 341 900 †. 633
eisenbahnen Wälhelmehanen. * 28 220 — 478—† 55 660 + 91%†% ,8. 880 200 540 1122 280,1 8-. 8öb * 246 205 240 +4 068 12 211 5300 70938 1602 000]0 13 813 530 8 008 44 047
1“ 52,38 59 970 11288 83 660 1 d8 10 450—† 94 330- 1561†. 51 460 —+ 28 1. 1 285 5800° 2107 829 r. 18909 * „949979 1. 399.. a2590
9 *ꝗ 6 730 + 129 597] 142 730 2 725 V 85 88 190 + 145 18035 4 249 570 3 692.
8 V + 5 370 + 10299% 121 725* 1 940] 144 670 2 762 1459† 139 650 — 230 20 430 9 160 080 + 264
b 11 080 ⸗+ 2127 + 23 020 4. 512 3 88 292 560 5 586
2 23 020 + 440 4 120, 23 140 ⸗— 442
a. Rechnungsjahr vom 1. April: “ bechebtmes,abenused uxeaa, gegen 1b 6 118 744 1 624 55 275 643 40 b 1 1 1 “ 1“ 8 .Rechnungsjahr 8 d” 1 9 297 1 . b
Entin Lubeagelchf voml. Januar:) 8315,—+ 114 † 3 829, 48 112 01412 269⁄ 1 7929—1175 811 2288 812 001 V .“ W 1 RFenhecme “ 8 V 15500 000 7750 000 7750 000
8 80 7 8 88 2 3 90 5, 8 LWEE11““ 55 5 78 10 88 5959 1 b 1 104 130 922 + 1316 8 .“X 1'eg; 89 “ V 4 85 15 G1 194 4666 366 800 8 —bN177970) (Anleihe)
8822420 3 875 + 2 326 79, 8 8 104 948 2568 109 523 2 680 13 749 + 13 730⁰0% 5 676 300 142: 86 392 5 “ 88 858 3 276 300 139
44 737 900 25 000 000 119 737 900
Lübeck. Büche 8 gegen 1909 30 264 b741 16169911 1 222 s-Eng ealchener Cisenbahn. ne; 1910 8 188 888 1 220+ 1 630,. 408G2 8 8 746 8 2 0000% 52 914 1 295 “ V gegen 1909 22 437* 152 ,† 30 1789.208 491 942 3 299 59 389— 4 8242. 118 6 993 1 542 41 945 . 61†+ 31 607 + 2132 91 80002 951 542 3 696 406 346 2 756 2 610 64 88. 57 8 21 1 800+% 33 407-. 8 06 2 7 584 431 3 L.S an 8 836 + 216 9 666 + 237 (39,87) 225 5 3; v 990 777 6 648 8 7877 7428 3 152 306 54 388 872: 884 250 98 6 648 1 107 877 7 428 81 538 + 152 3066 54 388 8 8 (156,06)
6 413 3] 2. 55 087 56 06G)9) † 423 55 267+ 7 LC(d 6. (156,06)
(3284,65)
217 011] 796 538 984 465 089 (1712,66)
62 630% 85 609 360 142 673
I (600,04) 9784 620 188 710
—— 261 843] 1 073 421 481 326 799 —
II. Privatbahnen.
111““ 1—
B. Nebenbahnen.
“ Privatbahnen. ⸗Rechnungsjahr vom 1. April: ²) 9 “ ist von einer Unternehmergesellschaft für eigene Rechnung gebaut. A 402 200 385 000
Achern⸗Ottenhöfener Eis isenbahn .. — 1 8 0,41 3 641 350 1044 000 97 570 Die Bahn . 5 [4 5 45 †2 245 000 1 020 000 [B 438 000 (Anleihen)
Altona⸗Kaltenkirchener Eis gegen —. hener Eisenbahn.. I1u161.““ 8 8 b 12 700 266 . 6 + 475 + 46 48 199] 4630 68 999 608 ““ 71 2 2 1 8 5815 *9 899 1” 15 178. 11 9b68 119 99. 11 611 (10,70) I b271434 49 369 16 611] 1020 000 840 000 5 V B 5,0 5,0
(Alt. — Bramstedt) 8 . gegen 5 . Bfathehncez.reschahh.. qr E 139 999%+e32 500 1858 Biberach⸗Oberharmersbacher Ehhenb. 1909 10597† .“ v 38 357 709 2* ea 1 6 317 *† 197 . 205 8810 4 112 6 4 406 818 8 310 ische Staͤ gegen 1908 CEETTööö““ V V 3 1116“” 100 204 1 991 74 55 258 8 73 Serandenburgische Stzbtebahn, “ 559]* 17 381 112 89¼ 3+ 8 1 4970 47. 8 “ 109 139 233. . 271 458 545322 284 298 8 817 21 3 248 649 50 289 Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. ig⸗Schoͤnt „a. d.) gegen 1908 92 ¹ 5 3 28 982 27. EEIIII111““ 28 ½ 359 1 1 b 8 “ Braunschweig Schöninger Eisenba n 1909 18 88 88 1 1767 3 000 f 46 878† 37. 519 226 +ℳ 2¹ — 8 8 8 g 61 3329† 5 8 1 5 9 706 460 66 900 Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft in Berlin. 5 i “ — erzoll) 9 9 3 36 1 1 5 6 87 b 242 80 * . 21 3+ 36₰ 0535 32 1 448. 2 ʒd 910 Vutbach Licher Eisenbahn . geben 1909 5 8 3 1429 1999, 33 291 1“ 291 2367 810 189,1 13 1 33 325 291 211 14 138 13 150 613 104 7199 11 014 8 954 000 4 000 0 0 2 1,8 13 151 500 8 954 000 4 000 000 8 9% fel öee 2 , 5 355 3 1 : 8 90. “ 8 35 93 922 6 331 50₰ v ö1 26 593 511 4 726 — nleihen Crefelder Eisenbohn.... Zegen 1908 † 288 — 134 — 357 2583 602† 4 362 + 63 135 931 1975 258 210 93750 89425 + 67 † 5 993 14 418 + 115 1 “ 3 300 000 3 950 000 — 3 950 000 177 75018 Wliersen⸗Süchteln Grefrah, Hals aitrz) gegen 11909 19 658 309 37 849 9—27 100% 10 457 253 62 969 1, 18b 38 594—X¾ 58113+ 394141⁄8 5 726 55 628 449 764 6 533 1062 + 8869 776 128 846 0 . b b Dahme⸗Uckroer Eisenbehn . 9en 1908 14 87 211 9038t 4 39471 61 988 — 978 1 714— 18999234. ½29.— 2 93 182 389b 61 — 1392 18 s g74 2 154 2 700 277 65 860% 22 000 1 248 000 1798 000 1 248 000 550 000]q 22 000 19 sau⸗Wörli gen 1902 000 159 0 203 1P18] . 274 304 4 312 “ 1 2 33 771 3874 2 154 2 22 2 V V Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn.. 9er 1908 18 3 150 + 12 8 55 ²299 9 138/† 100- 1 2988 — 4319 “ T1613““ Eö 18 2 5 663 564 90 1844 67 500% 3 000 000 4 500 000 3 000 000 1 500 000 67 500 860 206 50. C11““ 27 488 2194 10 196+4 58— 5 54. 75 1 V 8. 2,80) 62,80) V gegen 1908 8 45. ; 28 510ℳ 612 + 49 “ 2 194 64 477 512 5 542 55 + 17 589 12 047 + 11 “ (W0I 8 1 . 350 000 350 000 110 000 9 19 250% 12 010 642 67 585 1969 1998 + 160]+ 91 96. 2 4 400 96 365, 7 691 1 319 ℳ 851 225 67 935 3 700% y350 000 V V (Anleihe) 8997† 32 709,ℳ2 188 1 362— 34⁸ 78 919* 422. 161 6 5 V 32 1676 342 89 6444 17 000 820 000 1 520 000 820 000 300 000 400 000 P.. 1089 3 531 3 441 146 972 7 85 682 1 332 876 342 82 8 68 ) 75 1 088 + 58 145 1 ““ 8. bAAA“ 450 000 600 000 650 000 200 000 82 “““ 2 569 926 180 472 600 000 V (getilgt) (getilgt) 3 466 000 1 400 000 566 000 1 500 000 (Anleihe) 1 000 000 500 000 500 000
205 786¹ 3 950 000
Elmshorn⸗Barms b Barmstedt⸗Oldesloer Eisb. 1909 9 5 900 92 96 5⸗6 “ 9 250 176 1 k- “ egen 1 1 b 98 1I 7 . Farge⸗Vegesacker Eisenbahn 10) 1 8 188 26 H 50 1 8 700*† 490 100 25 gFist 168 250 —-0 31◻+ Freien Grunder Eis gegen 1908 50 350 5 — 108 — 100 + 5 600,—. 192 126 210 2 397 56 83 wor runder Eisenbah 50 5 939 13 450 1 288 5 5 600 + 10 9 420 7 156 830% 297 283 040 † 8 Struthütten-Unterwuben) 1 8. n 86 1 800 + 173 1850,9 1 1 540 13 990 1340 “ 159t 21 150₰ 49*% 283 040 5 375 3 490. 286 530 5 441 8 reifswald⸗Grimmener Eisenbahn 905 100 + 12+ 2 300 2½1 15 450 1 147 8. 1 9109—. 183 2 320 “ 116 3600 11 146 89 219 1, 580 88 8 10833 2 400 + 18 1 850% 17 300 1 282 72 220 + 222 27 420 + 2 627 160 440 15 368 4 960 165 400 15 843 . 1131 188 108 351 23 080% 500 000 6 180 100 2 500 — 188 4 4500% 543 156 250912 67,-k 29 740 —9. 2 849 — 14 58099 15 160 + 1 452 V . 190 187, 18 800 1 20 18 11 915 17 300 178 000 13 174 1928 810 140 379 12 215 1 700 000 89 5 900 + 1 061 5 17 350 + 1 166 .““ 5 5 8 8 + 1 450 1I11“ . 2 032 429 41 966 — 985 000 985 000
Eisern⸗Siegener Eisenbahn .. 9*1 19059 1 019 127 499† 2 800 + 14 773] 2 357 1 50 1 12† 1163 + 62 244 300
gegen 1908. 80+ 10 JE“ 34 273 aüöf 871,—12 366 6 34 273 2 462 13 400 1 675 389 210 27 31 63 555, ++4 463 402 610 29 007 16 500 419 110 30 166 ““ 53 63 305 + 4 432 0 63 305 + 4 432 V b 2 996 879 56 910 75 000% 1 400 000 . 1 944 300 1 700 000
3 V V (Darlehn)
1 970 000 985 0200 985 000 s
0 0 1 esellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.
0 2 500 000 725 000 1 475 000 300 000 V Anleihe)
Ilmebahn ¹°) . (inbec- Dassel) .. (1909 13,25 + 82 . 5 113 Königsberg⸗Cranzer Eis gegen 1908 188 2 88 900 + 1314 988 - 12 150 5 V —nrdenebenein g3e. 198 ·s33 V 199,4 95 0 5999,1 h 30 809, 22 2 609. † 7447 —¹b78 900 11485 4 342 83 242 12 0649† V 4 500% 130 000 130 000% 4 4 5 1899 130 000 130 000 1 — . 8 1869* 189 20 50— 213 1 299 15 7 1* 113 5 19 t. 81990 1 (99406 3 580% 300 000 249 900% 9w0 0 4,5 629 900 300 000 249 900 80 000
8 0 736 9 9☛ 9 3 / 83 25 600 000 27 760% 2 000 000 — 6 425 — 2 600 000 2 000 000
(48,69) . “
Gehört der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsg 0 0 0
( sw. — Gri 4 8 909 daltngen Kanderrer Ca bahn ei 68 515002 102 8 000 8 3819 180 8309 Hildesheim⸗Peiner Kreisbahn 9 9 231— 2 90 1 g80¹ 288 3992† 2- 19 2 024 176 774 3 22 Röö“
t 248 538 399 80 738 12 750 725 000 1 475 000
(Hildesh. — Hämelerwald Hoyaer Eisenbahn 8 1909 973 2 2 1 900 9 9 827 9 229 12 795 8 9 8 2 150 3† 2 3414 “ 2 725 402 62 288 59 1 314 + 101 ◻ 3 495 2 344, + 73 1358 “ 9 3020- 3 406+ 262 343 3 063 V 2150+ 386 88
157 262 4 999 3 597 161 359 3 97114+ 444 + 1 303 15 274 + 486 b 9935 53 88 9 0 8 0
(Hoya— Eys rup . ege 1 8 0 + 44 H 6 050 059 78
(Königsbg. — Cranz Neukuhren) gegen [1908. 122 218 252 13 711 282 T11“4* 500 — 35 344 955 7 108 68 911 14529 1 b 900 + 68 1 0 900 + 8 205 294-1. 9 433 806 8 58 15 7990 429 665 8833 524 28107; 701 747 89* 30 675 32 8 32 337 666 8,60 1 “ G 98 18g 807 973 22 581 13 692 381 88⁸ 92 964 21 5189871 153 2381 Die Bahnen sind vom Kreise Bergheim für eigene Rechnung gebaut. 26 V 2 300 000 2 300 000 4 4 4 570 000 1 500 000 1 800 000 1 270 000 61 600.
Kreis Bergheimer Nebenbahnen 1909 35,79 Ee. 5,7 100 2 1. 8 559,+ 11 27 421+£ 565+ 4 114 176 — 316 + 3191 116 971 + 3 268 † —2 9701☛ 3 268 464 116 507 + 3 259 8 2 394 166, 54 849 9 20 V 9 61 600% 1 500 000 1 800 000% 4 1 eitere Unternehmungen bezieht.
t. (Bedbg.⸗-Mödrath Rommerskch.- Elsd 9 5 5* “ 4 sdorf) d9 ( 1 — 8 Kreis Oldenburger Eisenbahn 17 e 18 † 43 88 600 5 5500 1 692 60 950
18 20888 18 000 al⸗. 139 4939 9 6b 11b
8
3 750 2 300 00 — 35,3
(Neustadt i. Holst. —Heiligenh f . Kremmen⸗Neuruppin-⸗Sanite llegen 1908 98 52 130 8” ruppin⸗Wittst. Eisen. 1909 65,29 ö1““ . 39 280 28 383° 652 8 Krozingen⸗Staufen⸗Sulzburger Eßce 5 9909.G 337 1 36 500 3n 89 Ig- 8719 164 24 1 3 78 6 90 8 2 2 2 9ℳ 92 8 9 90 052 1 1 2.
Lausitzer Eisenb hn⸗Geselli gegen 1908 2 8 335 3 000 + 46— 23 N 5* 189 568 223 191 3 419 ahn⸗Gesellschaft ²) 1909 †ℳ 7400 28—+ 359 “ 18 907 +ℳ 290
. 418 + 38 795 —
795 + 72
8 29 4479 38 820 1 s. 15 213 349 050 8 021 8516 + 1123 1 100 49 916- + 11409 s nbahn⸗Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch w 1 839 000 91 725
266 772 4 087 16 489 963 7. 13 286 503 249 7 709 1.g; V 0, 8 ½ FA 364] Gehört der Deutschen Eis V — 66875 000 4836 000 —
5 912 538 5 946 5 9466 541 33 824 3 075 8 571+ 2858+4 3 8 V 51 215 1 57 — 13 547 23 9. 36 3 . 8 783 85 891 ic 802 .““ 1 094 785 000 4 836 000 4,25 5,25 8 3 500 000 5 000 000 600 000]1 48 960 45 1 300 000 schw. 888
gegen 1908 ◻ 61 782 835 2 863 64 g4b 4 656 8 84 645 873 77 530 1 047 618 1te 1.““ 4 ü95 V 1 511 743 8 266 9. 115 7 287 + 662 8. 8 “ 1s „ 5 51 219 740 492 10 005 8 428ℳ 10 978 6 798 564 0 91 725 45 960⁄ 3 500 000 5 000 000° m3,5 3,5
“ 735 000 gr
arlehn. 5 330 870, [A 620000 2031 000 1 550 000% 61 500
Liegni Rawitscher Eisenbahn. . 1909 129 28 1*8 Ir; †+ 13 524 + 182 950 — 27¹. 61 511+ 8 + 80 2 700 62 261 +. 841 11 248 + 13 443 9 463 821 „. 1swos I V 5 1 4,5 4,5 7 V 1 1129870
V 4,5 1 530 000
1 680 000 y92 4
L.-R.-⸗Kobylin, Gostkowo-Patosl Löwenberg⸗Lindom Rhei g; egen 1908 5 »⸗RheinsbergerEis „99*† B 71 831 585 — 1 öE11“ 9*† 1999 7928 207† c5109,¼ 99 846¹. 72479, 5619 248 729 1911 (Strastaeg riedr. Wilh.⸗Cisenb. 1909]) u83,50 200 9 1999, 13 5000 359†⁄ 1100 11 898 8 29 356 ⸗1. 911 757 768 5 871 1 004 2685 „ 3905 .84. Meppen⸗Haselünner Eisenbatssbgegen 1908 —0◻ 3 Soctt ,227 100 M900 + * 8 111 800 3 83 vült 586 kE. 100 866 + 182 26 224 1030 712 7 9857 hner8c Sitar demesvenenin geger 1909 . 2⁰,00 6 500. ⁸ 119904 189 — 1 39 1000 376 145 298 ℳ 28 5590,3. 18 ¹ 1095 100 5 189 C11“X 7500- † 8739 1829 262 2 550—% 735 000 735 000 4
g2 gg. ü h 909 2 5 V 2 1 2 * 8 2 762 2 8 14 523 386 0 8 4 8 ’ Mählhe b berag⸗ “ 309 209 1 2 38 020 3 189, 77 389 49 939 325 8 38 978 8 87 683 3 88 12 492 970 r 122 1 225 384 82½ t. 385 3 894 2 603½ 5 488 919 63 61 500 1 749 870 2 031 000% &½ 3 3
ausen⸗Ebelebener Eisenb . *% . 40 470 8 8 1 860 + 6 7368 286 66 891 41 043 “ 2 249 38 798 + 46 B0 0 rf⸗Gerlebogker Eisenbahn *ℳ 10 267 . 2 850 + 140 1 578 420 456 20 702 11 415 + 396 36 10 679, + 37 V . 1909 9 267 135 65 9 165758 78 4 56 20 702 2 EE155 736* 10 679 +ℳ 371 8 1“ 88 ö 1 Neuhaldensleber Cisenbahn . 9 9en 1908 9* 3 8219— 252 1125—1 . 1 59 697 2 336 80 389* 2 481—. “ - 5249. 466972 22 206 2398-† 2309 3595 452 177 029 92 400 2000 000 “ euhaldensleben —Eilsleben, 1““ 1 . 410 4 92 2. 1 050 5 96 324,— 1 9 3 564 150 — 4 868 3 948 + 2 16 8 1““ 8 8 1 1 1 550 000 — .““ 3 220 04 5 3 831 5 10 067 1 50 747 5 900 28. 31 0: 303 +4 366 + 645 1 559 228] 61 027 1 550 000 2 88 ““ .+ 450-4 1777† 13227 4311 1784971 588 LA1“ 8311 9138 7 880 5 79ℳ9 †. 9748⸗4 88 4. 10279. 143 988 .9 440 v“ v1“ 6 “ öö 1 54 636 1 78 8158 6 817 6 053 11 732 103 443 6 828 602 + 1 473 1 668 962 110 162 2 3071 600 000 — 25 V (Ankelbe)
AX“ 1 , “ 6 979 2 8.4652 504 7 347 — 485 “] “ V 4 . 754 600 ³²) 1 b 1 241 + 236 18 88 8 762 9 070 277 541 9 0589 1134 + 2 19 3 300 389 107 715 35 368]°1 200 000 1 175 0 . V — “““ vEE1211 18 10 158 + 331 8 - —