Betriebs
r Eisenbahnen nach dem Stande . Ende des Monats März 1910.)
9 8 Zusammengestellt im Eisenbahn. Amt Für 1909 Nach
Neghegac 3 1 . Die endgültige w8 Im Monat März betrug Seahe In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres) betrug eehe sae ehe Einnahme des Vorjahres 5zw. 1910ꝛ) Für 1909 bzw. 1910²) In den beiden letzten Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft 8
u z die Einnahme V detes sind z. Ver⸗ sind zur Teilnahme 8 Hierzu 1 1 tellte sich gegen erwen 2 8 Betriebs⸗ die Verkehrteinthwthw⸗. Hierz “ die Verkehrseinnahme Zeitraum die stenne sig Eeschat te Anlagekapital) zinsung u. an Dividende Jahren Pün⸗ gn⸗ konzessioniertes Anlagekapital *) Fbenn.
lãänge 1 aus sämtlichen Tilgung 9 — —kamen aus März — Einnahmeque len;) 8 der 22 Verin, berechtigt gezahlt v. H. auf *— (Sp. 34)
Ende des aus dem 8 aus dem 8 8 . aus sämtlichen aus dem aus dem 8 8 8 8” 8 Oblig. und davon in sind irl Monats Persöneernehd, Gütewerkehr-—usommen Rsonktigen ginnabmeaueler) Persolenr und Gltererkehr.—usammen ;;;——;,,, .s. Ver a— Zepäckverkebzs . — “““ Stias 88 Huelleni auf Verkehrs⸗ lehen aus Stamm⸗ (Prior.⸗) Stamm⸗ (Prioritats⸗) überhaupt Stamm⸗ (Prior.⸗) üogen
b gation ⸗
— Verzugs⸗ öI Vorzugs⸗ Prio 8 Fi Man über⸗ auf auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ vauf über⸗ überhaupt einnahme einnahme iberhaupt Betriebs⸗ t aktien W6 1 km 3 Einnahm. mauss 8I“ aktien Stamm⸗ u. sonst. Oblig.
1 k 1 . 5 km 1 km t 1 k 2 1 haupt 1 km 1 km. haupt 1 haup m f auf erford. aktien a. 1908 1997 92 1907 akten BAnleihen erford.
Rechnungsjahr ¹)
A. Hauptbahnen.) —I. Staatsbahnen. 1“ 8 8
a. Rechnungsjahr vom 1. April: 5 2 I 8 8 8 Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen«) . 1909 [2)2 075,48] 1 909 000 937⁄ 6 987 000 3 370 8 896 000 4 307 9 959 000 4 820 13 400% m86 264 000 41 782 123 819 000 60 201 + 126 559 877 230 000 422 664 gegen 1908 ☚ 14,427 + 94 000 +ℳ 40 167 000 + 57 + 261 000 +£ 97. + 598 000 + 257 g 508 + 4 650 000 + 2 054 7 463 000 + 3 343 Militär⸗Eisenbahn . . . . . . 1909 70,62 7 245 1033 42 043 595 49 288 698 52 567 738 1234 395 455 5 600 501 066 7 017 + 22 9 621 928 136 249
(Serlin — Jaterdog) gegen 1908 † 0+ 2149 + 311†† 11 341 160† 13 490 † 191 477— 1987— 28 64 256 995 +4 382 1 18 205 + 252
vrzabisch Hessische Eifenbahngemch „. 3 1 8 b“ V schaft: . 1909 37 252,1048 988 000 1 360/]110690000 2 993 159678000 4 353 18 213 000 [177891000 4 845 — 1 316 059 000 35 945 5479½ 55 4 427 000 + 4 679 oh1c 842 000000 291 771 gegen 1908 +ι 782,12 11 27090 00 294-8- 3850000 + 45 +£ F 19000/ + 339 2052000 bn 17 181 000/ ☛☚ 3858 + 74 920 000 + 1 9eh I 4 (37 159,49)
““ Staatseisenbahnen . .1909 [²1)2 018,91] 2 352 000 1 167] 3 757 000 1 861] 6 109 000 3 028 1 461 000] 7 570 000 3 752 45 035 000 22 52 78 067 000 39 066 1 908 + 1 908 716 776 569 358 421 gegen 1908 + 37,55-—+ 431 000 + 195+‿ 81 000 ℳ 6◻☛ 512 200 + 201— 576 000— 64 000 — 103 + 2 932 000 + 1 160 + 3 573 000 + 1 246 (1999,82) Großh. Mecklenburg. Fr. Frz.⸗ Cheab. 1909 ) 1 099,5310 681 318 625 848 339 772⁄ 1 529 657 ,1 397 112 369 1 642 026 1 499 5 7 690 9 398 214 8 5477 17 785 749 16 237 19 098 335 17 431 17 459 + 159 444 141 240 768 128 456 gegen 1908 † 0,02 135 374 + 124 40 224 — 36 + 95 150 + 88— 20 009 1 335 + 4477+ 192 082 £ 160,+ 693 + 607 710 986 + 621 V b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) I 8 Sächsische Staatseisenbahnen . . . 1910 [2²8)3 315,53] 4 626 300 1 431] 8 725 000 2 632/13 351 300 4 063 1 061 000 8 8 300 4 3766 11 901 200% w3 6811 24 373 000 7 351 36 274 200 11 032 39 456 200 11 972 545 016 + 284 016]1 074 759 481 327 207 lgegen 1909 + 51,7252 989 900 + 286+ 372 200 + 73 1362100 + 359+ 3 000 vee. 354 1 977 300 + 5568+ 1 747 700 + 4195 3 725 000 + 975 3 707 000 + 953 (3284,65) Badische Staatseisenbahnen. 1910 1 746,69]/ 2 420 290 1 459 5 088 060 2 913] 7 508 350 4 372⁄ 851 000 350 4 858 5 781 820 3 485 13 948 930 79866 19 730 750 11 471 22 183 750 12 873 62 146 + 398 424 797 570 400 465 691 gegen 1909 ◻ 0☛ 534 870 + 32382 36 460 + 218 571 330 + 344-— 29 480+. 54 850 + 327 944 060 + 569 + 241 720 + 1388 707 1 181 900 + 705 b (1712,66) Eigene Strecken. 1910 612,377 363 660 599 743 480 1 219° 1 107 140 1 8181 200 650 1 307 790 2 147 926 900 1 527 2 029 060 3 326 — 3 557 360 5 839 87 220 + 87 990 85 609 360 142 673 Oldenburg. 6 gegen 1909 00+☛̈ 82 180 ün 136 + 55 450 + 92+ 137 630 + 228= + 10 090 +◻ 147 720 + 2458 133 640 + 221£ 143 640 + 23708 280 + 458 307 800 + 509 “ (600,04) Staats⸗ Wi elmshaven⸗ b I 1. 8 eisenbahnen “ Eisenbahn 5) 1910 . 79 850 1 524 97 870 1 868 177 720 3 392 1 940% 179 660 3 429 203 240 3 880 263 160 5 024 8 904 b 472 220 9 015 11 074 167 213 581 1909 ¼+† 0 ☛ 18 470 59 3522 5 520 + 105, + 23 990 + 457 60 ◻ 24 050 + 458 30 410 + 580 16 600 + 317. 7 97 47 190 + 900 (51,85)
1”
II. Privatbahnen. — — 8 8 1. 88 V 8 8 2. Peem se hern 1. ²) 1909 142 675 1 951 666 199 935 2 617 8 2 242 24 3 11 . 2 5 8 948 ““ 6 8 8 b “ 8 1 * 8 F 1 *210⁄ Cöln⸗Bonner Kreisbahnen 9 Fe 2 675 5 35 2 617 . 242 524 3 112 787 948 2 542 788 33 157 2 645 089 34 346 15 500 000 194 479 8 7 5 75 7 75 q (Vorgebirgsb. „Khemnuferb u. Verbindg.) gegen 1908 E 27 731 + 379 + 32* 30 312 + 409 28☛ 32 794 + 438 116 819 + 1 296 131 983 32 248 802 + 2 811 245 326 + 2 737 (79,70) 1 1. 1090w (19090 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) 8 1 1 8“ . (79, ( — Eutin⸗Lübecker Eisenbahhn. .1910 44 051 1 078 ’ 72 921 1 785 2 360 75 281 1 842 107 054 2 620 70 815 32 177 869 4 353 (Eut.-Lub, Gleschendorf-Ahrensboch gegen 1909 ◻ + 12 721 + 311 388 + 14 261 + 349 609 h14 721 + 360. 18 947 + 463 4 150 + 1028 23 097 + 565 2 Tübeck⸗Büchener Eisenbahn .. . . 1910 56, 289 704 1 965 2 2* 631 880 4 244 701 880 4 710 696 650 4 753 927 307 5 1 623 957 10 928 (L-Buch. L.-Hamb., L-Travem.,L. Schlutupggegen 1909 ₰ 01 94 129 + 638— 13 293— 88 + 80 836 + 550 91 436 + 620 142 983 + 997 6 880,— 3 136 103 + 951
184 804 4 522, + 21 635 21 847 5 676 300 142 370 92 2 . 5 676 300 2 400 000 A 3 276 300 24 387 + 597 1 (39,87) 3489870 22629308) 1 811 057 12 174, + 1238 956 99 54 671 627 350 324 4 250 25 00 44 737 900 25 000 000 — 19 737 900 152 603 + 1 061 1“ (156,06)
0 9⸗
2
a. Rechnungsjahr vom 1. April:²) . I 8 8 11““ V V V Acher⸗Ottenhöfener Eisenbahn . . 1909 — 2 6 2228 598 95 970 7. 5033 74 794 7 185 127 191 12 218 2 900 130 091 12 495 48 + 1 044 000 97 570 Die Bahn ist von einer Unternehmergesellschaft für eigene Rechnung gegen 1908 — 368 — 35798 82 2 396 4 33123 † 305 2 564 + 246 5 691 + 546 560 6 251 + 599 (10,70) V 1ö15““ e 2 457 567, 9 340 I 2471 431 4938 16 611s 1020000 840000% 5 5 445 45 12⸗ 1020 000 1 402 000 385 000 egerA ss. 116 ü eeeie meet n. 15 0 11 699 + 245 41809 15 879-—2 328 V V 8 5,0 50 20 000 [8 438 000 (Anleiben) Bentheimer Kreisbahn . . . (12909 19 400 300 242 8 -32 725 507 110 229 2138 195 454 3 791 305 683 5 929 13 135 318 818 6 183 911 + 3 248 649 50 289 Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. 4400 — 21 8 7765 — 25 22 940 + 88 36 803 + 65 59 743 + 153 1 842 61 585 + 142 V — — +₰
202 942 4 254 227 514 4 545 430 456 8 799 27 111
2₰
+ 7
(Gronau — Benth.— Emlichheim) gegen 1908 , 00 1 22 1 V b
Biberach⸗Oberharmersbacher Eisenb. 1909 E 2 62 249 3677 348 3806 6 368 603 31 704 3 002 36 288 3436 67 992 6 438 822 68 814 6 516 370 +4. 3 706 460 66 900 Eigentum der Eis enbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft in Berlin. 4 276 +. 26 1 223 +. 115 1499 + 141 232 1 731 + 163 V 8 V
2
F
gegen 1908 684 + 65 — 608 + 58 6
264 095 2 103 326 333 2 598 590 428 4 701 56 326 646 754 5 150 12 450 + 13 150 613 104 719 11 014 8 954 000 4 000 000 0 0 2 1,8 13 151 500 8 954 000 4 000 000 197 500
r. 9200 8 3 288 + 27 7 716 + 6188 11 004 + 88 6 993 17 997 144 ’ (Anleihen)
Braunschweig⸗Schöninger Eisen 1909 70 29 000 421 2 00 6 766 147 511 2 142 287 944 4182 435 455 6 324 63 765 499 220 7 251 424 + 8 869 776 128 846 205 786 3 950 000 0 8 300 000 3 950 000 3 950 000] 177 750
(Pr-Schöntngen, Hoözum⸗Mattierzoll) gegen 1908 532 8 391 + 122 9 923 + 145 2 02 116 10 429 + 151 48 167 + 6998 58 596 + 850 9 009 49 587 + 719 8 400 000 (₰ w
Butzbach⸗ Licher Eisenbahn „1909 8 763 214 15 137 ’ 369 I 371 63 676 1 815 83 811 2 389 147 487 4 204 2 098 149 585 464₰ 2 401 + . 2 700 277 65 860 1 1 248 000 1 798 000 1 248 000 550 000 22 000
(8.⸗—L.⸗Grunberg, Griedei Kockenberg) gegen 1908 4 013 — 33 86 1 787 — 66 1 69 1t 18 544 — 536 33 014 — 257 51 558 — 793 898 52 456 — 795
Crefelder Eisenbahn . 1909 62 305 980] 86 310 1 3588 9062% 95 372 1 500% 298 309 4 69509 329 270 83299 827579 13 024 75 737
Brandenburgische Städtebahn. 1909 29 042 231] 50 243 40 3: 424 (Treuenbrietzen⸗Brandenbg ““ en 1908 1 385 + 11 2 + 2 8 29
◻ †
316 142 5 663 564 90 184 3 000 000 4500 000 3 000 000 1500 000 67 500 iersen. Süͤchteln-Grefratz, Hals Wiörz) gegen 1908 12 331 + 194+ 13 648 + 2151 — 5 36 8 284 + 130 14 421 — 290 22 527 + 251 8 106 — 39 12 225 999 381 9 110 8 (62,80) V (82,80) 8 1 Dahme⸗Uckroer Eisenbahn . . . . 1909 6 626 529 9358] 747 9758 779 30 234 2413 71 393 5 698 101 627 8111 48 106 427 8494 851 225 67 935 350 0000 35 4 P gegen 1908 8 1 308 + 1041 1819 + 145 10† 1829 + 1461+ 2865 + 2291b. 2 816 + 225 5 681 + 454 120 5 801 + 463 G Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn . . . . 1909 . 46502 3 700 4657 13 350% 713 50° 13 700 732 6 222 3702 87 649 4687 156 881 8 389 3 7911 1860 672 8 592 “ 1 676 342 89 644 820 000 1520 000% 820 829 CE gegen 1908 † 2⸗500 + 1348 2 650 + 141 f 2 650 + 1412h 1 562 + 83-+4 2074 + 111 3 636 + 194 12 3 648 . 195 V V V Ggern⸗Siegener Elsenbahn .... 1809 34 949 2 3 332 2 627] 27 950 64 282 4 590 14 783 1848 424159 29 78676 438 912 31 634 444 483 392 34 755 “ 2 569 926 180 472 600 000 1490000 eee ae nahd- gegen 1908 1059— „ 993 — 671— 8916 — 9 909 — 693 184 — 23 62 49624 388 62 312 + 4 385 8916 +4 33 396 —†3 738 1“ V V V (ggetilgt) (getilgt) Elmshorn⸗Barmstedt⸗Oldesloer Eisb. 1909 17 800 3389 39 000 570 50% 31 850 605 138 450 2 629 174 640 3316 313 090 5 945 5 300% 318 390 6 046 2272 ꝑ2 996 879 56 910 1 400 000 Cööö1““ gein. 1908 4100 4. 7800 7150,. 136 E 5250 + 100 12 510 + 237 25 280 . 479 37 770 . 716 1 900 35 870 + 681 V V V V eee. Farge⸗Begesacker Eisenbahn *) . 1909 13 000 1 2450, 17 200 1 647 17 650 1 691 48 300 4626 131 260] 12 573 179 560 17 199 5410% 184 970, 17 717 1131 188 108 351 500 000 I 1*0,.09 94000 gegen 1908 4000 + 3839—† 4 600 + 440 4560 437 2940 + 281 32 700 + 3 132 35 640 4. 3 413 14 620 21 020 +†.2 013 V 1 V I V Freien Grunder Eisenbahn .. . . 1909 15 600 1 1350 16 050 1 190 18 350 1 357 1990 5983, 111 9329 125108 176 850 13113 19 6000 196 450 14 53 69 1 928 810 140 379 1 700 000 4 14.“ Se Kerder Srugüten ümterwandenh gegen 1908 900— 66- 800 — 54 850 — 43 600 — 132 15 800 + 1 150 15 200 + 1 018 1600 16 800 + 1 134 U 8— V U (Darlehn) Greifswald⸗Grimmener Eisenbahin . 1909 1988 17250 341 18 750 371 81 789 1618 113089 2 238 194 878 3856 27188 197 596 3 9109 28516 8188 2032 429 41 966 — 985 000 . 9 A AAA““ dGretew Grimm —Triebsere) gegen 1908 4550 + 90 5 050 + 100++4 5 365 + 106 15 551 + 308 20 916 + 414 733 21 649 + 429 (48,43) V 1 Haltingen⸗Kanderner Eisenbahn .. 8 5431, 11 754 904 11 942 919 51 838 3 987 84 212 6 478 136 050 10 465 1 289 137 339 10 565 742 000 5 Gehört der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. gegen V V V V
—
H
+
7
†
ge 1* 4+ 46 b 1 642 + 126 1624 + 125 +4 2410 + 185 2319, 4 179 4729 + 3663 381 4 348 + 335 V V Hildesheim⸗Peiner Kreisbahn . . . 1909 31,80% 88 9 150 292 15168 481 15 831 502 69 098 2173 106 189 3 382 175 287 5 555 4 141 179 428 5 685 258 2 538 399 80 738 1275 725 000 1 475 000% 0 0 9 2 500 000 25 1 475 000 300 000 (Hildesb — Häͤmelerwald) gen 1908 b 1 838 4. 59 95 2 260 ₰ v2r 2 358 + 748◻☛◻ 14 905 + 475 17 263 + 549 Z 17 889 + 568 ““ 8 (Anleihe) Hoyaer Eisenbahn... . 1909 9 300 1 348 95 9 795 1 420 5 200 4 377 58 000 8 406 88 200 12 783. 4 837 93 037 13 484 W11“ 500% 130 000 130 4 4 360 000 130 000 100 000 (dopa Cystrup) 1908 1 200 + 174 790 + 115 1 900 + 276 3 500 + 507 5 400 + 783 163 5 237 + 760 1“] (6,94) V (6,94) TT“ . .[1909 6 400 483 6 500 491 33 500 2 531 49 800 3 744 3 100 6 275 1 200 84 300 6 366 86ö36 466 300 000 249 900 14,5 629 900 (Embec— Dafseh gegen 1908 600 + 46 600 +£ 46 ◻ 1 500 + 116- 400 + 31. 1 900 +% 147 0 V 1 8 V Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn ²). . 1909 19 186 395 351 21 1219 435 358 486 7 387 76 552 1 577 435 038 8 964 17 915 (Königsbg. — Cranz— Neukuhren) gegen 1908 ’ 225 5 273 + 109 50 5 773 + 119 32 353 + 667 3 096+‿ 63 35 449 + 730 E 2187 Kreis Bergheimer Nebenbahnen .. 1909 5 26 7200 56 780] 1 587 62 780] 1 755 115 806 3 237 748 947 20 932 864 753 24 169 19 692 (Bedbg⸗Mörrath, Rommerstch Eisvorf) gegen 1908 7 220,— 202 6 220 — 173 3 2 171 + 61 116 957 + 3 269 119 128 + 3 330 11 877 Kreis Oldenburger Eisenbahn ) . 1909 5 231 25 000 575 38. 26 383 607 163 617 3 773 190 930 4 374 354 547 81417 16 600 (Reustadt i. Holft. — Hei tüigenvafen) gegen 1908 + 23 V — 48 1000,— 22 1 019— 22ℳ 21 477 + 495 10 820 +£ 248 32 297 + 743 . Kremmen⸗Neuruppin⸗Wittst. Eisenb. 1909 228 2 000 1 35: 45 000 689 45 700 700 245 370 3 759 289 957 4 442 535 327 8 201 gegen 1908 8 6 300 + 96 22 4 ⁰00/+ 61t. 24 160 + 370 20 745 + 318 44 905 + 688 Krozingen⸗Staufen⸗Sulzburger Eisb. 1909 7374 670 7 482 680 36 637 3 331 56 3231 5 120 92 960 8 451 b gegen 1908 971† 88 910%. 83f 806 + 74 8 7 185 + 653 7 991 + 727 Lausitzer Eisenbahn⸗Gesellschaft ²) . 1909 68 694 928 75 223 1 016 92 547 1 251 672 709 9 089 765 256 10 340 gegen 1908 “ 8 823 8 839+ 119 11 067 + 149 391 441— 19 66 688 + 901 65 247 + 882 Liegnitz⸗Rawitscher Eisenbahn 1909 08 25 985 921 526 93 906 727 96 783 750 272 191 2 109 827 633 6 412 1 099 824 8 521 (L-R.-K bylin, Gonkowo-Patoslaw) Ege 1908 22 512 3* 9 434 + 3 10 710 — 83 + 29 618 — 230 79 024 + 613 108 642 — 843 gegen 1908 600 + 12 4 000 + 106 4 000 + 106 8 12 333 + 328 6 190 + 165 18 323— 493 vwet⸗ Blanten ee rzerteang Buf ee enen 1908 3 800 8 1 2 900 hns — 9 000 + 107 13 470 + 173 30 902 + 370 44 37 2 + 543 . — 1768,8 Landesgrene) gegen 1908. 90 ₰ 3 1 160 + 40 680 + 20 1 303 + 47 11 128 + 38 712 431 85 431 91—L— 11] gegen 1908 0 30 3 8 3 159— 155 3 150 — 155 1 042 — 52 44 231 + 2 1788 189, *2 126 egen 1908 . 1 366 + 13 526 1998 68 75,— 3 9 886 + 387 9 811 384 8 * Nauendorf⸗Gerlebogker Eisenbahn .1909 5,12 35 3 8 A. 4728 312 5 5 778 381 15 066 — 81 373 5 371 96 439 6 365 2 782 109 221 7 209 + 1 668 962 110 162 2 307 1 650 000 1 600 000 50 000% — gegen 1908 0 6 36 + 4 900 + 60 900 + 60 169 + 6 112 — 403 5 943 — 392 6 447 — 425 V V (Anleihe) Neuhaldensleber Eisenbahn. . 1909 1 . 77 17330 565 300% 19 630 640 60 433 1 228 277 7 450 288 710 9 422 115 299 325 9 769 3 300 389 107 715 35 3680 12 3 129 600 1 200 000 754 600 ²2²) 34 500 Ceee Seehhcb⸗n) 1908 la 20 — 130 22109 241 7910 2 206 6 284 + 2051+ 8 490 + 277 + 9 189 + 300 1 8 8 “
+
8᷑ †
ün wCcerIEA
1„ nö +
1 900 + 147 “ 85 452 953 9 333 2 810 726] 57 72 27 760] 2 000 000 — 6 4,25 — 2 600 000 37 636 + 775 (48,69) (48,69) V
IPP
884 445 24 719,8 25 37⁸ 5 482 871,1 Die Bahnen sind vom Kreise Bergheim für eigene Rechnung gebaut.
107 251 + 2 998 371 147 8 527 2 394 166 54 849 5 2 300 000 3,3 2,6 ncan 2 300 000
32 077 + 738 1 V 8 V V 549 700 8421 1 4 785 026 72 413 1 500 000 1 800 4 4 4 4 4570 000 1 500 000 1 800 000 1“
2
.
31 471 + 486 1 (66,08) I 93 944 8 540 785 000 7 Gehört der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht
8118 + 738 7 “ V V 823 480 11 127 V . 6 798 564 91 860 91 725] 4 836 000 — 4,25 5,25 — — 6 675 000 4 836 000 — 1 839 91 725
68 914 + 932 8 “ 1128 924 8 7469 2 5 9 463 821 73 317 45 960 % 3 500 000 5 000 0000% 3,5 3,5 4,5 4,5 9 400 000 3 500 000 5 000 000% 600 000 ß48 960 112 630 + 873 V 300000 schw. Schuld. 735 000 735 000 60 000
8 +— +——
*+
H
3 224 300 5 965P4 V 5 1 629 262 43 331 4 5 4 4,5 1 530 000 19 645 + 522 — 8 8 (Darlehn) 528 000 6 320 8 5 488 919 65 704 61 500 70 3 4,5 4,5 5 330 870 1A 620000 2 031 000 1 550 000 61 500
k᷑
49 500 + 592 8 8 “ 0 1[B 1129870 119 6687 4 176 1 “ 1 067 057 36 795 Die Bahn ist vom grnse Meppen für eigene Rechnung “
11 213 + 389 8 “ V V 8 515 190 25 366 3 595 452 177 029 92 400% 2 I 6 — 3 680 000 2 000 000 1 680 92 400
38 255 + 1 883 is 9 8 — 173 522 6 791 I 1 559 228 61 027 3 1 550 000 1 550 000
9 996 + 391
N + ———
1
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]