1910 / 92 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 20 Apr 1910 18:00:01 GMT) scan diff

““ Zweite ze .“ en Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.

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Berlin, Mittwoch, den 20. April 8 1““ 1910. eummnnnn S Na

aumm IEEEe 1 1 1 hen 8 Für 1909 8 8 Die endgültige 5zw. 1910²)] Für 1909 bzw 1910²) 8 Veraus⸗ SDemnach betrug die Einnahme des Vorjahres 9. x. In den beiden letzten ab. des Demnach bet 1 1 8 R8 sc ür dies innahme des Vorjahres 1 sind z. Ver⸗ sind zur Teilnahme 1 1 gab. emnach betrug In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres⸗) S 8 stlt sich vegen 1 11. sinfung u. san etwaiger Dividende Fetses ) si 3n 8 konzessioniertes Anlagekapital“) H ie damalige geschatz Anlage apit ) Tilgung 1. . 8 9. buf legeap

8 8 ; die Einnahme Betriebs⸗ 51 Hierzu . ämtli bzw. die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme aus sämtlichen Einnahme - 8 8 G tamen aus Einnahmequellen) Spalte 18 u. 21 der Prior.⸗ Verzinsung berechtigt sinde jrl.

““ 1e bEE lamen aus März . öö 2 ne Oblig und Prioritäts⸗/Verzins Ende des aus dem e 1 aus sämtlichen s-MIJI78I8 11A““ ü fonstign8 1 sonst. Dar⸗ V V 8 Vorzugs⸗ rioritäts⸗ zins. - W“ sonstigen gaus 1ö16“; Feege bei der bdei da Nhen zus Siamm. erugs. Stamm. Priceilgis⸗) ¹. IL1 Einnahmequellen³) sonen⸗ und. h zusammen 8 au Z 8 auf lehen gus Stamm⸗ (Prior.⸗) Prioritäts⸗) überhaupt Fgätionen

Güterverkehr uell überhaupt f Verkehrs Gesamt überhaupt Betriebs⸗ Stamm⸗ aktien Stammaktien V äktien Stamm⸗ V e. 8e. ü8.

Monats Fopä Güterverkehr 8 Gevpäckverkehr 2 1 B 8 v S Gepäckverkehr 1 km einnahme einnahme 1 km annahm. aktien 4 tasen. über⸗ auf über⸗ auf über⸗ außhß über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf V aktien a. 1908 1907 a. 1908 1907 Anleihen erford.

März V erford. haupt 1 km. haupt 1 km haupt 1 kmuu haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km. haupt 1 km 1 b. 1909 1908 b. 1909 11208 46 . „ℳ 85 8 1““ 8bEoaaI1“ V ℳℳ 355 33 8 808 7 p 5 S 000 500 4,5 4 3 800 000 3 000 000 V 463 0001 28 5

Neustadt⸗Gogoliner Eisenbahn . .. 41,60 9 450 227 21 550% 518 31 000 31 030 y746 101 572 °2 442 255 332 6 137 356 904 8 57 13 836 333 V 5 I 3 I1 as gegen 0☛ 1 250 + 3092 1450 3582 2 700 1 330 + 32 7 964 + 192 26 034 + 145 313 998 + 333 505 880 b. 461 221 8 947 215 78 969 6781 000 1 8000000 ,35 3,5831 3,50 3,5 8 581 000 6 781 000 1 800 000

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Niederlausitzer Eisenbahn. .. 113,30⁰0% 13 000 115 32 500 287] 45 500 72 7 75 2. 41 026 9 1b 56 1 1 . 0,6 0,55 auf 300 000 nicht garant. Stammaktien. ö“

E“ gegen 0 2 000 + 18,8 31 400 + 13 3 400 + I 8 4292 Seeb 8“ 67 747 ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) und der Deutschen Eisenbahn⸗ 8*

Im Monat März betrug

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Rechnungsjahr 2

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2 481 291 12 3633 1 454 14 441 1 699 2 6 131 15 1 848 88 4 314 + 214 234 17 720 686 76 285 3 160 146 343 5 426 222 628 85 11

34002 31 10 276 + 91 7175 + 63 + 154 17 669 3 255 4 175 vbsgef SeIe ; ig S.MWas. :7 b 55 50 I1 5 9 9 9 8 Betriebsgese schaft in Berlin. Oberschefflenz⸗Billigheimer . d 8 1. 2 8 8— 8- —— 2680 000, 1 000 000 18680 8 8

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92

192 Oschersleben⸗Schöninger Eisenbahn. 26,97 6 650 275 9 600 356 16 250 464 8 1 u“ 1s ; 1 1 8 V 1 8 2 967 106 2 200 + 91 10 912 + 4049 13112 +, 495 162 080 7 595 1 335 1 805 835 84 622 1150 000 5 1 700 000 1 150 000 (22 %%

1 200,. [483. 8989— 2999.2à. 197190—4(99t. 199999— 378 2t 2999 h 285 275] 2202 617 72 694 850 000 850 000 6 V öAA“ 23 1900 882 8 359, 1 242 89 3 163 It. 1 219 e1 28—9 85 176 34 893 3 803 892 61 862 1 710 000 1 710 V 9 1 710 000 1 710 88 82 188 84 309, 888 18 88— 2r. .8öbe ö 8 8 (1996 öö8 189000 339 000 189 V 150 8 Reinickend.⸗Liebenw.⸗Gr. Schöneb. Eisb. 62,02⁄ * 1463 33 670 543 11 710 8 8. 86 298 24 8 25 8 88 88 288 as l6—en 8 5 88 188 8 8 8 V enn 8 10h“ 8 7 8 89 8 8 8 29

EI ggegen 9 1421 10 060 + 16292 18 640 + 304 30109+ 21 650 . 353 33 951 + 562 68 416 + 1 103 102 367 + 1 665 432 428 21 177 1 348 4 123 348 201 927 16 76272 624 8 2 900 4,67 4,67 5 4 202 925 624 000 2 900 ”0 678 925 Rinteln⸗Stadthagener . . g. 88— 28 31 .,. 88 10 88 41 G 8 88 8192% 4 8 S 8— B 8 9 802 .— 5 . 8 V 1 487 000 Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und herebeegselscha (Vering u. Wächter) in Berlin. Rosheim⸗St. 2 jse 92 295 8 29 3983 8 9 28 . 8 15 e g Eöu1— 88 2 2 b 5 8 ven-e nten Grencsee . = 34,8 Jt 121 9“ 9“9 888 g3 ., 8: a . .. a. 1c zatha ane ea aacc wen . ev . . enes enne aene aeng 0 V 3 0 098 + 232 3 V V 1 1063 109 3 170 785 L9 12 10 V 835 000 785 000 V han. 58

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3 88 gegen 0 860 + 35 3 547 131 2 687 Osterwieck⸗Wasserlebener Eisenbahn. 21,34 5 000 234 10 850 509 15 850 (Wasserl-Osterw⸗Horndurg Börßum) gegen 0 580 + 26 2 830 + 133 Paulinenaue⸗Neuruppiner Eisenb.. 30,30 10 900 382 11 950 394 8 gegen 0[8+◻‿ 2 000 + 708 350☛◻ 11 Prignitzer Eisenbahn . . . . .. 63,29 12 800 202 39 500 623 (Perleberg Wittstock Buschhof) gegen 0 d 458₰ 1 500 + 23 Rappoltsweiler Straßenbahn ... 4,00 3 328 832 2 783 695 (Rappoltsw. Reichsbahnhf.⸗Stadt) gegen ¼ 0 261 185 + 46

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eustadt a. D. Neuruppin Herzög. 1 N.) gegen 46 04 0 2 000 + 46 600 1 400 + 32 10 098 + 232 16 262 + 375 26 360 + 607 327 500 26 015 Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn. 13,23 200 5 17 110 1 2933 22 230 1 797 150 22 380 1 808 54 920 5 411 269 900 20 4 352 820 25 812 28 240 2 071 3 18ee 8 . hr. gegen 02‿ V 15 640 1182— 14 670 1087 100 14 770 1095 2 2290 3 219 230 889 30 323 510 887 161 117 4 448 972 2 1 748 750 875 000 875 000 Die garantierten Aktien 1 750 000 875 000 875 000 Stralsund⸗Tribseeser Eisenbahn.. 36,22 5 500 1 12 850 355 650 13 500 37 85 974 2 374 72 332 1 997 158 306 4 3711 22 778 + 629 8979)0⸗ erhalten 3,5 %o. 9◻%£22 - 700 99 2 900 + 8 90 2990 + 83 5+227 7 07 22 939 + 63 27 2 041 806 8 912 250 5 . . zieht sich m †die hier i Säddeutsche] Bad. u. Hess. Linien ) 1) 229,658 81 500 8, 770,* 319 167 9929 789, *+ 249991179 1799† 8 0 981 878 41999— 1042 382 *.809 20 2539,4 8688 129.à 211 3719. 2689 (220,29) Das Enudkapital der Geselschaft beieht sch nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen Eisenbahn⸗ v““ E- 6,52+ 13 280 + 6 390 40 6 890 + 9 2 881 4 009 48 88 516 + 285 24 705— 13 113 221 + 272 8 24 049 402 071 12 217 8 2 679 360 Gesellschaft Thüringische Linien ²) 32,911 9 024 2* 22 970 6988 31 994 2 7 224 39 218 1 192 113 768 3457 264 254 378 022 11 487 ,39 31 464 + 956 7 8 3 325 000 3 325 4 t Ae gegen 4 + 889 4 27† 1676 216. 2565- 7189+ 4057k 6632- 202 1702 + 143 22 772 + 69. 27474 + 835 19 89] 575 177 5 676 ““ 3 22n 009 V Teutoburger Wald⸗Eisenbahn.. 101,333 13 309 37 5911 371 50 900 1 1 032 51 932 512 161 775 1 596 393 508 . 555 283 5 479 + 6 215 90 134 + 889 B 8 Betriebs b H. Bachstein in Berli⸗ v1““ 2 666 + 2692 11 639 + 115 14 305 + 557 14 862 + 146 10 200 4+ 73 719 + 7 83 919 + 822 17 000 703 299 5 540 5 626 207 44 242 Die Eisenbahnen gehören dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H. Ba⸗ stein in Berlin. Thüringis ebenb. (Bachstein) ¹³). 27,17 22 162 36 203 285 58 365 2 799 61 164 482 261 688 24 611 1 2 5 406 104 54 419 + 429 u. 8 1. 8 6 gegen - 3 948 4 5431, + 4. 9379 784 8595 + 68 1 983 1 88g - 5 1 406 8 356 327 764 412 52 3634 652 111 254 455 000 2 600 000% 41 5.1 471 8 6 3 29 455 000 2 600 000 Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn. 5 939 18 22 360 28 299 99 2 300 972 71 (65 22 247 743 7 880 319 408 10 147 + 2 951 36 281 + 1 153 C13““ I 3 2,5 4 216 60 20 8 330 000 12 330 000 f iche 8.Eis 65 5 9O†+ 682 229. 4514 †; 5 196 1 600 216 052 —₰ 30 278 + 962 33 330 + 1 05 . 408 766 2 450 904 9 222 21 166 694 79 640 25 060 8 330 000 12 330 0,5 ,5 8 1. 1 3 Westfälische Landes⸗Eisenb.⸗Ges. ¹⁸). 8 58 000 . 106 000 164 000 34 000 1745 740 762 * 1 301 3756 4 8965 2 042 138 7 68 1b + 26 042 140 740 + 530 717 „DOi is S 6 ei Mitteln gebaut gegen 6 000 + 22 8 1 3+ 12 000 1 000◻ 13 000 + 49 32 502 + 122 82 196 + 309 114 698 + 432 7 500 249 900 23 710 9. 717 001 68 027 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln g. aut. z 15 228 51⸗ 92 1“ 7 70 V b 8 7 81 7800 77770, 1090 590 15 2803. 28 00 E1“ V 2„ 773000 106 08656 15400 360 000 15 375 113 000

7 820 000 3 325 000 3 325 000

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Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn. 7 200 4 V 20 700 1 964 900 21 600 2 049 1 gegen 0+ 1700 700 + 67 2 400 + 228 0☛ 2 400 + 228 4 600 3 13 000 + 1 234,₰ 2 028 108 238 14 847 Wutha⸗Ruhlaer Eisenbahn .. .. 29 4 491 6 252 83 8 743 1 199 76 8 819 1 210 57 902 8 7 9433 8 8 8 6 626 210 145 8 5 2 830 + 388 8 3 000 000 88 zo gegen 09+ ,904 + 85299. 1 756 +. 241 5+ 1746 +. 240 633 + 87 2 202 94. 302 2 835 24 656 806 759 24 507 2 999 918 91 128 2 000 000 14,2 14 8 30 V Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn. 2 5 224 58 43 610 1 325 48 834 1 483 7 50 805 1 543 58 943 1 791 723 160 21 967 782 103 58 + 3 646 41 069 1 247 gegen qß. 263 + . 5— 15 727— 478 15 563 473 2 501 + 76 47 216 1 434 44 715 1 358 II11“ 1 9 c 392 2 2 86 83 2 935 249 635, 1 603 3 510 + 4040 12 774 306 81 5730¼ 2 16 912 000 9 000 000

94 750 608 100 95 835 615 65 490 1057 81 210 527 246 7 584 275 22 255, + 144 EE1““ Anlei 13890 8994. 8880 4 56 229 929,21 1 11 85. 695 73 900 1 026 387— 222 4 310 700 59 879 V V (Anleihe) 88 11“ 696 12 819 *3 900 3746 + 86488 14779 156 136 8449 3 5 000 000 13 650 000 5 000 000 8 650 000 351 000 71 1500 000 1 200 000 300 000 72

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b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) 1 V 1eJ⸗⸗2 Badische Linien ¹⁷) 61 740 8— V isenbahnen, 8 gegen 9☛ 9 910 + 63 + 3 260 + . 13 170 84 1 13 345 86 Akt.⸗Gesellsch. 1X“X“ 99 18 g. 14 450 boft 29 129 408 29 889 413 8. gegen 2 346 + 32 3 321 +. + 5 667 + 78 5 362 78 Braunschweig. Landes⸗Eisenbahn.. 23 300 223 96 850 120 150 1 120 154 359 4³9 (Fanersl-Br.- Derneb.Seei Zolfd- Hohem) gegen 2 140 4 209 380 + 48◻ 2520 + 24 7 020 + 65 Cronberger Eisenbahn (C.— Rödelheim) 23 990 2 494 3 000 312 26 990 2 806 31 386 3 263 u gegen 7790 + 810 410 + 42 8 200 + 853 8 083 + 8 Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. ¹²) 38 26 000 298 85 220 9 f 111 220 b 275 126 8 8 881 6 b 2 9 gegen 1 3 6 970 + 79 10 980 + 12 ◻. 17 950 + . 20 050 + 226 13 120 G V d 8 9 224 20 187 4 588 1 558 + 1 952 988 645 221 66 Meckenbeuren⸗Tettnanger Eisenbahn . 1 9611 446 2 062 468 4 023 2 423 6446 1 465 5 880 t 1 136 2 15 909t 2 3 + 9980 1 891 + 430 ö gegen 65 + 155 400 + 909 +% 465 + 522 + 119 4054 929 893 + 20e3 6 000 54 400 2 122 1770 984 69 098 1 000 000 Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb. , 6-100, w238 10 500 410 16 600 18 600 726 15 400 601 7 48 400 1 888 7 450 + 290 2 b“ 2 8 8 egen 1 800 + 708₰ ,300 + 12 2 100 + 2 100 + 82 2 750 + 107 2 7 450 +₰ 290 10 660 123 040 1 315, 6 885 008 73 589 4 000 000 WürttembergischeEisenb.⸗Gesellsch. ²0) 8 17480 187 27 190 291] 44 670 50 400 539 47 290 505 68 112 380 1 201. 3 565 12 S 13³0 18 153 28 gegen 1 320 + 14 3 840 + 41 5 160 + 2 380 + 26 4030 + 43382 11 630 + 125 15 660 + 168 3 950 181 450 3 4388 m 1 8 223 518 153 281 di Ke

91 6 969 +, K9. 13 514 188 8 86 s. 888 13 5 264 610 2 450 329 410 3 071 Eü. 8 5 168434 .

570 + 43 17 110-† 158 21 680, +ℳ 201 242 451 80 801 8 . 249 + 253 1 820 335 168 430¹0 cweb.Scul) 62 870,6889 519,. 8 63 ee - 11 60]9 332 900 *2 866 7397 + 14 776 15 386 137 176 345 5100 000 16 226 700 5 451 000 10 775 700 441 029 7 070 22 295 750 3 350 + 76 56 300 + 633

2

i gehört der Lokalb.⸗Akt.⸗Ges. i deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 74 1 700 000 1 000 000 700 000 28 000 8 000 000 4000 000 4 000 000 100 000 8 500 000 4 500 000 4 000 000] 180 000.

* 2 8 3

+ + †+

+

to bo & 2 2

+ **7†

Württembergische Nebenbahnen *) 1910 53,65 51 100 952 17 000 340 68 100 1 292 70 250 1 332 136 400 2 542 2 000 36 178 400 300 36 450 + 696 I —t. 8950 + 166 b 6 200, + 124 8 15 150 + 2901 15 150 + 290, + 24 150 + 450 12 600, + 25 36 7 1 aSeeeZbee8e 5 374 077

Summe 8 857735727 12471138947562 2 6987201683283 3 94523 365 566/225048849] 4 46218. 553 078 858 14 9891 472 798 763 33 04412 125 817 631 2461008]+ 132 390 688 +. 2 147 1 egen das Vorjahr 2eS,2.1238182917842. 2 62 20183273.3 30371779260 . ,ℳ 391%† 45913 648 †,816†* 84016 034,†1 331 *1129 929 680 2612970, 69 205 094 10 706 876 713 + 1066 514 G V V V b. 20 222 883 31867 42 369 841 6 498 ₰+ 368641 5 604 291 + 7929 .“] 3 2 1 8 8 8 8 8.

1. 1 ; 3 rekti t 1 7 Oberbausen W. Ste . ; ai . 7,74); 28. November Schorndorf- Rudersber (9,91). 1909: 12. August 28) 1908: 1. April Verbindungsbahnen im Direktionsbezirk Verbindungsstrecke Oberhausen W. Sterkrade (2,30); 23. Mai Grune (7,74); ree 213,917 15. Okt Jeny- Sibratshof Nebenbahnen, deren Ergebnisse i fgefũ S it⸗ ilon —S 1 Ess ril Binino 6,34); 1. Mai Verbindungs⸗ waldbahn Bahnhof Rennbahn (1,40); 1. Juni Üsingen— Weilmünster errenberg Pfäffingen (13,9 ); 15. Oktober ny— Sibratshofen 8 Erläuterungen sind. b“ 5 88 April Bin 1122 (3,01), Havixbe 118. hsbacge bäh onah 15 60; is Jen Vanrekuege ASc 1en Weikersheim-—Röttingen (7,98), Bieberehren u“ “] ⁵) Die Angaben umfassen auch die gepachteten Wilhelm⸗Luxem⸗ ¹) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal Hilsbach —- Menzingen, 9,27), Neuthal Chrzvpsko (8,24); 16. Mai Zeven.⸗— Terespo (70,11); 24. Juni Marienwerder⸗ Riehenbunge. ö 28 Oktobe . Selbständi infü der Strecke nicht 2b Pomiden 8 1ee. üct wnterslFannder sind beee. 8 b 1 Neckarbischofsheim Hüffenhardt, Wiesloch 2 Leckesheim Wald⸗ Brremervörde (24,76); 1. Juni Deutsch⸗ Wartenberg. ontoph (20,12); 1“ C 2 NAöshücgstrgen el Mlheln, 8. 8 E1 SFn süindig. Ehesbasns r —.v EE“ 8 9 wen ) Einschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen angelloch. 1u“ 1b 15. Juni Tollmingkehmen Mehlkehmen en Paln reianm EEE Sichemühl 199 20) „Grätz Luban (44,46):., 1. August ²) 1909: 20. September mhof ügtrhen Slebenbrunn- Mark 8 teme wie die unter gehörenden Main⸗ 1 ¹8) Aalen Ballmertshofen Dillingen, Reutlingen —Gönningen Banuerwitz (22,95), Rössel-—Rastenburg (17,54); 19. Jult Je 6 EEIEEbe iaRei 8 6 5,49): 1. Oktober Kieritzsch -Pegau (15,12 eigener Verwaltung befindlichen schmals Bah geh Neckarbahn 9 8 8 (23 82): 15. August Topper M (42,12); 2. August Bauerwitz— Reichsgrenze neukirchen Stadt (2,49); Oktober Kieritzsch -Pegau (15,12) 5) Das EE ²) Preußisches Staatseigentum. S“ (Harz) Tanne, Langenstein Fmpow w168ch Bngast desdard- Masehen nc1526 :20 August Troppau (31,58), 28 MAahäͤst 2S-brghstore ah (10,65);: 1. Sep. Wilsdruff Meigen Triebischtal Lthain (20,55); 1. Dezember Rec ahr imfaßt: 4 9 8 Fe⸗ 8 8 8 8 1 8 de D 5* 8 Bla 2 n (9, 897“ 9) Sz 2 2 8 7 1 8 —2 2 9 86 Allp 2 8 2 81 2 FAh . 8 22. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1, April **) Die Rheinuferbahn (Strecke Cöln Marienburg —Bonn Eller⸗ ve. ührecann Drei Annen⸗Hohne, Blankenburg (Harz)— Königsbruch— Skurz (31,94); 1. September Fohannisburg-— Dlottowen tember Schmentau Marienwerder 290. 698 Brockau b; 1Soemagsch . Ph lpurlnte Vochem —Hermülheim (4,20). ddees bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Jahres straße) wird als Hauptbahn betrieben. G 20) Nurtingen— Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Gaildorf (21,37), Bentschen—Birnbaum (43,65): 15. September Kruglanken Rangierbhf. Kattern (4,05); 12 93 2 Fr rocken geei e08); secs; Gronan Bentheim (1,60). 23. De d.g:g 6. B. ⸗1809 die Zeit vom 1. Aeil 1909 bis 31. Mär-, a) Im Betriebe der Preuzischen Staatzessenbahnen nnterg sninenes Waihiagen (Grohr Engpeihingen, Amftetten —Ger. g1ssh berccen Binttn. gediece Seiestlsisechnhe Seee eechwegleg. dn, oen henh sa, Lkähe 1ac.. s dene zbnigähan dg,chnan e 0); 1s⸗ Zan a- Z““ Fbafchgtne dachBbentelstanen 0 Pester g. wcc 8897) Sieüiober, horn Meofter hcber Eisselte Cfselder, 099):n. ) 1909:1 Mai Griedel- Rockenberg (2,82); 15. Juli Lich— 8 n I. 55 ge; 3 1 8. 3 8 3 - 1“] „1; 1 8 8 lderb 8 St ) )n. 1 8 oi 1 3 3 „S ) 8 8 ½ h 3 eeae 8 A 2 A7 8 M n st ½ . 4 5— 2 6 EShegerih a- Klare grceas Seeg 2. Fegceabain, Semms ans-Swvcs —ann Kas deesveeg 2 C1““ W 8 8 1 21. 2 Die Kreise Luckau, Schweini 3 ermesdorf— Morsbach (7,10), Verbindungsstrece tah e SGranrg -. Be g 1 . Sep 908: gea In die Spalten 5 bis 13 simd größtenteils geschäßte Gin⸗ .) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Mannheim Weinheim *0) Die Kreise Luckau, Schweinitz und Lübben haben bis 1. April 191 8 Hptbh. (3,65), Verbindungsstrecke bei Osnabrück (3,55), Hoyerswerda Schlauroth (5,60); 2 November Sandberg- Koschmin, (29,380; 0) Herdorf— Struthütten —Unterwilden; Güterverkehr 29. No⸗ „, fsellt mübrend in den Spalteg 17 bis 2 die r Laufe des Hesdelberg. MNannheim Käfertab. Hesdeshein, Zel Tohtnaue, de—⸗ - 1““ ö“ dench e ne), (19,62), Fürstenbausen —Bous (984)* 19,.- NVovember . Nodeneber Prrst Hagnit Crone asc, Br so anher Bütow- vember 1907 (13,71), Felenemehe.1. Mai 1908 (8,20). 1 Beinchsfabtes erfölgten endaültigen Fefttelungen berückichtigk wrden. Selenalzehne Strerdlincer Fürfäs, 2. Reinheim-Reichelszeim, nommenon 478 925 ℳ. rückständige Kaufsumme und 200 000 Fmnienverlegung bei Hftrowo (091)7 1. Deggiig Wierbe de nncen, Nederwölnis Mönchenbennede nger Dann—Gülensen (11,03); *z) 12. Juni 1908: Oberschefflenz Billigheim (8,50). v““ ZD XX“ fltein het bwe. DHaelehn 8 bers c ch;ghnhen Hahien cnth Biscg92 889 Fe. Rumwelsberg, (gendengsstrecke dei Angermünde (4.37); 15. Januar- a) 2 ⸗Nevenber 1908: Börßum Hornburg (vorher Kleinbahn mende Bahnlänge (Km) und die Länge der fuür das kongessionierte ³) Arnstadt— Ichtershaus . iebseröff hhensquth 15,88); 24. April Regenn 09*ühow (31,59); 1910 Nienburg-Rahden (58,79); 21. Januar Erdorf=Bitburg sterwieck (16,16). ““ ““; Ae“; eingeklammerten veh.en Fcbülsnen dle Linge in Kilmaeen) blongen G.8 1 veirge. Fhonke- Steindorf (1419); 15. März Jaseniz - aden ,6 den 1909: Mannheim⸗Käfertal Nebenb. —Heddesheim 2 2 22 L111“”“ ime el 1 81 1 L an e 15) Es stedt Oldis sen bnn 5 k NprI 9 8* .heh; 9 2 7 8 ; verhaeeig Fi9 2 . ] .2E 2 .Zi 22 . . 8 8 5) Die mit einem * bezeichneten Hauptbahnen betreiben auch ¹.) Borken i. W.— Burgsteinfurt mit 1bzw. Stadtlohn— Vreden Sundhausen 1“ b 8 . v“ W1“

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