deutscher Eisenbahnen s Bayerns) dem m Ende des M. tver 1910.
Zusamm engestellt im
—
Im Monat Dezember 1 5 In d eit tn . jah 8 Demnach betrug ö
8 8 82 3 die mnahme 1“ en s Laee zzns 9 f 8 2 ; ; betrug die Verkehrseinnahme “ di ehrseinn Zeitran weRele 28 Verwendetes 8 Au pes Aktienkapital 8 aus sämtlichen 3 sämtlichen alige geschätzte Anlagekapital *) Henkopätal iind an Dividenden gezahlt länge 8 e- 8 aus dem 1 der Privatbahnen (in Hundertteilen Ende des 8 s dem sonsti Einnahmequellen ²) Personene. und aus dem 8 G 18 n 88 en) 8 . 8 ãdver Göterverkehr “ ⸗ b Güterverkehr 1 E “ —;— 3 8 Monats — 1 2 ei der r 1 28 über⸗ auf Z “ auf über. Verkehrs⸗ Gesamt⸗ f Stamm⸗ Vorzugs⸗ S . Vorzugs⸗ Uaupt 1 Xm haupt 1 .“ bamwpwt 1 1h2) 8 6ꝙ1O8§ Ahien CTrior⸗ Akti WPrigritäls.
ℳ 8 8 46 8
rchnungsjahr ²)
Re
4A. Hauptbahnen.“] v“ 8 1 “ I. Staatsbahnen. . “ 1 1 w b
- RNechnungsjahr vom 1. April: ²) 8 eisenbahnen in Elsaß⸗Lothringen) 16 1909 IIe“”“ 1910 (Berlin — Jüterbog) gen 1909 Preußisch⸗Hessische v 18g
9
Wärttembergische Staatseisenbahnen .... 1910 d. e gegen 1909
Großh. Mecklenburg. Friedrich Franz⸗Eisenbahn .1910 gegen 1909
8
6 665 000 — 781 000 8 592 + 588 91 085 000 + 4 570 000 2 934 000
120 000 1 000 542 54 328
12 660 000 F 731 000 10 362 000 2 405 280 118 090
888 88S
898 1
42
5 1 513 931 + 888 340 000 4239 8 080 + 9 401 9 760 828 138 358
+ 10 169 000 + 9 041 000 [11 275620000 299 282
“ Pö“ 675,53)
145 176 + 265 176 739 896 149 364 634 (2029,15)
145 814 + 233 246 142 027 223 129 171
—
—2 =
88 8
88 E
S-SSSS 98 88 g —
8. . 02
88 8 8 18
Ao 0n ◻ 8 8 0 o☛
2
†H
8 888
888
+
en 8888888
8
8. 228
9 8
8 SB
—1,— 0 C2
828
0Qͥ-=919092 9 28⸗ * 8* 8.
0 üe
11 151 000 + 1 991 000 232 000
60 000 112 309 12 047
13 592 900 1 032 000 E 923 700 + 22 460 000 7670 790 4433 951 000
0 99 42
— 02 5n6ben
— — 24-6ö—8q
38. 588
44
is
88 92
Sc8
0 200
— 58 S. 8
82,8-2 8 — + 88E
82 + * — 9
rto b
△£ -
,;
10——
SGen 20 —
10 S
8S8
88
72 —— —1 —₰ι
88 8888 8
₰◻ 12
—₰‿ -enG
T to to b „SD2SSS8S
8 82 2 8 8 8
— 02S
8888
28 —
†
1 8 öu1“
— obo G 5S2 S8 0, —,——2 992 0 — 4 ꝙ 2t £ρ —4 Q᷑02 8S
+† + ¼£† — — -09 —ö2ö22öNö,— — ¶ ⸗0
† 2. - 8 S 8 88
b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) Sächsische Se 1I1I1“*“ gegen 1909
v1I1““*“
gegen 1909
— 0902
58 536 254 4 255 074 1209 21993 100 Eigene Strecken . . . . . . 1910 200 650 81 99 4616 260 egen 1909 10 030 76 870 26 ₰ 186 160
Wilhelmshaven⸗ urg. 8 8 8 1 1 Wüesnshäre-S EE11I“ 52, 70 45 345 7 — 1 940 173 860 1 002 120 gegen 1909 4₰ 25 ’ 58b 10 520 11520
—
H 0,—9 8 2
—100 ℛ⸗ S38
747 490 — 89 510 1 092 186 481 431 140 + 1 792 775 825 518 318 1 (1720,99) 177 160 + 191 660 88 624 760 8 (600,04)
11 636 818 (51,85)
- 0 90 —1
— —
b9 ꝙSF 8
4—
2☛ mꝙU SEISG. — —b9n — 292 90 N₰ 85 8080
— ꝙ ꝙ- 0 eae⸗ — .,—
5888
S88 2
828 85
—
990
1
S 20
88888
o9o
2
10
£282& +₰
T △—2
9008 ◻☚ ☛ m☛ά
2 † 1ᷣ= Gn
08 8 2 ₰
0 — 0 ¶ ο-
— 2 9G 8 0 =22goN. 82
9
2.
22
2 2
—₰¼ ꝙ0◻
—4
S. — —
1
88
00 £ 0 8 0H Uon gns
9. 989 8 +
—
8 1 II. Privatbahnen. .“ — 8 a. Rechnungsjahr vom 1. di g 3 1 8 8 8 8 8 11“ Cöln⸗Bomer Kreis ahnen³). .. 1““ 10 86, 81 722 214 10 1 “ 975 — 2 7 1 399 281 (TVorgebirgeb, Rheinuferb u Verbindg) 1 37 —+ 3 32 287 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) Eutin⸗Lübecker Eisenbahn 8 8 (Eut.-Lüb., Gleschendorf⸗ Abren nabsc.) We Büchener Ei senbahn 8 († Bach. L-Hamb., L.-Travem. 2-8 sluur,
()
n
15 761 633 197 762 (79,70)
— ,[
615 979 4 134 245 27 06 8 27 70 419 448 87 + 12 666 635 + 4 476
—0bb-D 020 , loESG
“
Privatbahnen. 11.“ 8 .“ 8 8 8 3 Rechnungsjahr vom 1. April:*) e1A2“ 1“ “ ͤ“ öI“ v1““
42 093 45 736 4 393 2 1 172 13 617 — 1 308 12 445 — 169 950 8 181 987 3 635 351 937 10 126 — 13 888 + 277 24 014 + 110 431 1599 158 194 2 341 268 625 29 547 ITTE111I 41 053 — 24 520 2 32 31 087 2 943 55 607 110 —₰ 3 629 + 343 3 739 208 679 279 683 2 227 488 362 4850 — *%uhN9222 406 + 258 + 37256 5 090 239 229 —+ 1 24 189 + 70 023 95 346 1 730 165 369 23 920 20 3 29 830 53 750 254 490 “ 455 458 8 709 948 21 126. — 1 69 030 + 1 08 90 156 + 23 826 91 53 238 . v 723 8 999 — . 57 120 79 780 42 360 —+ 15 960 + 854 ₰ 16 320 10 807 343 191 24 100 353 998 451 109 300 2 076 173 36 3 292 282 660 5 368 2 220 3 47600 + 901 4 9820 + 947 6 740 119 840 11 479 156 580 14 998 23 390 + 2 240 25 730 + 2464 144 000 10 480 147 700 10 931 18 250 1 18 500 1 35 92 102 1 822 163 439 3 232 164 533 6 466 + 128 28 1337 56 898 4 377 8 78 760 99 549 10 51 — 795 2. 7 825 29155 + 291 12 092 + 387 2 en⸗ 81 100 725 000 1 475 000 w0 0 18 9 o 10 174 293 73 155 ““ 1 373 935 53 88 130 000 130 000 4 6 00 3278 1 8889 1 58 “ 8849 1b 8 1 88 3900 + 2. 73 900 90 8 636 466 48 03 300 000 249 900 0 0 4,5 122 8 530 426474 8788 +4 2 820 440 57 926 2 000 000 6,5 68 20 288 789 868 *b 0 8 7. 86 (48,69) b 91 8 . 28n M 1 791 74 1— 8 5 482 871 153 238] Vom Kreise Bergheim für eigene Rechnung gebaut. 3 433 28 3 53 978 962 5 . 20 279 6, 4 2* + 227 4 229182 + 272 IAII1I1 * 2 394 476 54 856 2 300 000 — 85 8. 188 26608 5 881 n . “ 4 893 282 74 051 1 500 000 1 800 000 4,5 4 5ö16121 28 26 9 88 1 öö . 8 “ 71 364 Eigentum der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft. 7 43 29 84 1 3 1 3 2 E a9 4 £ 1 1 1½ V 8 208 + 1892 888 32 . 8 6 798 564 91 860 4 836 000 8 5,15 4,25 — 572 658 2 6 867 8 906 5832 u“ 8 8 b 2 21 85 906 582 9 499 335 73 593 3 500 000 5 000 000 3, 4,5
— 0 —
Achem⸗ Ottrnhäfener Eisenbahn. Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn...
(Alt — Bramftedt) Bentheimer Kreisbahn .... (Gronau— Benth. — Coevorden) berach⸗Oberharmersbacher Eisenbahn
Brandenburgische Städtebahn.... — riezen-Brandendg. Neu H.ns
Braunschweig⸗ Schöni inger Eisen ahn (Br.-Schöningen, Höram-Nattierzoch
Butzbach⸗Licher Eisenbahn *²) ... Crefelder Eisenbahn .. (Bierfen⸗ Süchteln- Gresrats, Sals-xisr2) Uckroer Eisenbahhn..
u⸗Wörlitzer Eisenbahn.
Von einer Unternehmergesellschaft für eigene igg; gebaut.
1 020 000 840 000 5 5 [4 45 45 8 8 11 B 5, 0 5,0 Vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut.
E
gegen
ro or
00
02 — —21 — bS/n=05
— IAm —ööqq9bqgö
2 ro
.—
002002 15 S02 4+
S
9,9-Geen to
92 2105=1öNN EENESSS 4- 299 £ꝗ,Z G
3 538 173 40 167 — r- 8 869 776
2 —2
26 752 — 5 24808 GG“ 14120 1 8 2 727 9
S9 8 19989 8 1u 858 111
69 3 1
139 660 6 16 410 367 498 23 096 286 370 50 540 161 660 26 780 164 200 22 300
4—
19
r60 ISEGGS
2ESSS &¶ OG =2
2
Eigentum der Eisenbahnbau⸗u. Betriebsges. (Veri u. Wächter u. der Deutschen Eiser Nu Bezsesraechsa Feee) 8 954 000 4 000 000 0 —
8 b0= bGSOo
4- &ꝙ S.
90 000ꝗ
02 g 02
—,—0 0
82&
—
†+ 9—
5 Q 0 8 12 —— (C-
— S9n 29
5ρ 8
—4 O.
10 0o 8
8888 4 ++
O —— - ²8☛. — 05 SGUCSG
0 Ꝙ 8-,—99
0905
0SS bvob” 0 mbο¶ t
,‧ d 0
h
4—
coDtore — 9 0o
84—
9 totoget
— 8 —
1
AISISRSNRS 8 + E☚——x 88 †
+ + †
— 0 00
0* + + 2 * 88
8
+
4— — — 8
6og!
Eisern⸗Siegener Eisenbahhn.
2,—8 fn-o ch ̊́GCe Gor &̊rne.
—22102SùG.
ob. ch 00 9
— 8 8*
0
,— G¶—
0 ₰ SSPScohsSerthge? —
888
— 4—
02
+½ S 2=2
88
19
1400 000 1162 029 111 305 500000 2 060 180 149 940 1 700 000 2039 701 42117 985000 985 00 0 0 4
(48,43) 742 000 57 076 Eigentum der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebs
Elmshorn⸗Barmstedt⸗Oldesloer Eisenbahn
1 — † +
87. ——— 10 ᷣboGoNGha- C S. . n
— —
—
— oaten 885888 8858888 —. —8ögnbeoghen
88 8888⁸
£ —
— ¶—oHroo
Sgateohne
8
88 82
Farge⸗Vegesacker Eisenbahn ¹¹).
8
X
S 98, ☛ SSS8=2
+— ——
S 0 0H AS Cene
622—
— to ocohte Ses
˙0 0α 22270902
— 8
Freien Grunder Eisenbahn..
(Herdorf— Struthütten — Unterwilden)
reifswald⸗Grimmener Eisenbahn. (Greifsn. — Grimm. — Triebsees) Haltingen⸗Kanderner Eisenbahn
Hildesheim⸗Peiner Kreisbahn (Hilde 35. — Hämelerwald) Hoyaer Eisenbahn “ (Hoga — Eystrur) —— (Eimnbea — Dasseh) önigsberg⸗Cranzer Eisenbahn *)... (Ronigsbg — Cranz-— Neukuhren; Bergheimer Nebenbahnen.. (Berbg. Mörratz. Rommerslch⸗Elsdorh Kreis Oldenburger Eisenbahn 1)) .. (Kenstadt i Holst. — Heiligenhafen) Kremmen⸗Neuruppin⸗Wittstocker Eisenbahn
Krozingen⸗Staufen⸗Sulzburger Eisenbahn. Lausitzer Eisenbahn⸗Gesellschaft ¹2)
Liegnitz⸗Rawitscher Eisenbahn. “ 3 1910 Löwenberg⸗ Lindom I.-ve exg⸗ Eisenbahn .. S2 Mecklenburgise riedrich Wilhelm⸗ 1eee. aig 1 1910 I. Reustre l· Busc o) gegen 1909 Mexpen⸗ Haselünner Eisenbahn I“ „. 16990 Mödrath Libi r⸗Bruͤhler Eisenbahn .. 690 12—2 B⸗— Becea) en 1900
9 Nauendorf⸗Gerlebogker Eisenbahn .. 1210 1909 Neuhaldensleber Eisenbahn. 1910 (Reuhzaldensleben — Ellsleben 1909
+ + †rn 88 888
8 — —9GꝓEOSSo — 000 S E8n
S
88 † + +
—
5& —,21,— —90S5S
—
20̃&9G9
888½ 102 1—— — bb — A te 22 q.. 0¶ α ꝙm0 ,◻ —9 0⸗ ½ — 8. 88
9„
cr.,
2522 — ”0o.
2* 1 2—-O00 I2388 88
1] —₰ 1 3
&
g.
8888
(2 ((Sf 5 22
GCho ( E⸗ 8
— 9. —
ꝙ 2 99 &. —
88
E —.
* 8 — NRe⸗ +4 680⸗
2*
8
₰
¶ 9292 1
—
4—
90
O2 2⸗ 888 2
+=Sö= 8 —15
4. S8 88— 58 & 6☛ —60- 3 Oes & ₰ 8. — S t0 — — — .ꝙ 2,— — O. 8 — 2
8 1888 566 559 228 61 027 1 550 000 2988* 8* 188 8 39 . V 8 “ Sane. 1 600 000 8 888 84ꝗbSa, 5 2 300 389 107715 q 1200 000 1 175 000
8. 9% 588
2
+ +
8
ort
— 890
+02 88 82 888
bte. S0S —,—e Sto 888 —,— NEETT — 6 —₰½ ——8;GCeeS
20 —2,—8Sene
S8s
28
2
8
—
4— to mʃ
SEs 1 s 280
888 †
0 ½ E GSg=
8.
—0. &S 12
8. 8 ◻ 190
-2
*
8 — —
C. ,02S 0* - 090 —9 b0
—
& & S 12 —
80 ,— IoOHo bre r n be 1092— 8 0 58 — Cꝙ— 9„% £o 235228 -— — S8 ₰ 00 woœ☛ — D 4- — 8 & ,—89,—
0 8
2