Trannstein. Bekaunntmachung. [31707]
Im diesamtlichen Handelsregister wurde eingetragen die Firma: Michael Hierl Bierbrauerei in Obing, A.⸗G. Trostberg. Alleininhaber: Michael Hierl, Brauereibesitzer in Trostberg.
Traunstein, den 27. Juni 1911.
Kgl. Amtsgericht, Reaistergericht. Trier. [31709]
In das Handelsregister Abt. A wurde heute bei der offenen Handelsgesellschaft in Firma: Trierische Möbeltransportgesellschaft von Andreas Mar⸗ chand und Frau Mathias Buschmann in Trier — Nr. 971 — eingetragen:
Der Andreas Marchand ist aus der Gesellschaft
ausgeschieden. Gleichzeitig ist der Geschäftsführer Mathias Buschmann in Trier als persönlich haften⸗ der Gesellschafter in die Gesellschaft eingetreten und damit die diesem erteilte Prokura erloschen. Die Firma ist in: Trierische Möbeltrausport⸗ gesellschaft Mathias Buschmann u. Cie. ge⸗ ändert und nach Nr. 1023 der Abteilung A des Handelsregisters übertragen.
Trier, den 23. Juni 1911.
Königliches Amtsgericht. Abt. 7. Trier. [31708]
In das Handelsregister Abteilung A wurde heute
bei Nr. 672 — die Firma Werner Esch zu Trier betreffend — eingetragen:
Der Sitz der Firma ist nach Schweich a. d.
6 Mosel verlegt.
Trier, den 26. Juni 1911. Königliches Amtsgericht. Abt. 7.
Welzheim. K. Amtsgericht Welzheim. [31712]
Im Handelsregister für Gesellschaftsfirmen wurde heute bei der Firma Elektrizitätswerk Ruders⸗ berg Gesellschaft m. b. H. in Rudersberg ein⸗ getragen:
An Stelle des Hermann Bürglen, Fabrikanten in Rudersberg, wurde der Heinrich Claus, Elektro⸗ techniker in Rudersberg, als Geschäftsführer bestellt.
Den 26. Juni 1911.
Hilfsrichter Dapp.
Wendisch-Buchholz.
1 Bekanntmachung. In unser Handelsregister Abteilung A ist heute bei der unter Nr. 16 eingetragenen Firma Bertram Scherff Kaufmann Wend: Buchholz folgendes eingetragen worden: Die Firma ist erloschen. Wendisch⸗Buchholz, den 23. Juni 1911.
Königl. Amtsgericht. Werdau. [31714]
Aluf Blatt 855 des Handelsregisters, betreffend die Firma Thüringer Wollgarnspinnerei, Aktien⸗ gesellschaft, Abteilung Werdau, Zweignieder⸗ lassung der in Langensalza unter der Firma Thüringer Wollgarnspinnerei, Aktiengesell⸗ schaft, bestehenden Hauptniederlassung, ist heute ein⸗ getragen worden: Für die Zweigniederlassung ist Pro⸗ kura erteilt dem Ingenieur Julian Eugen Cagquelin in Werdau und dem Kaufmann Ferdinand Möller in Leipzig. Jeder von ihnen darf die Gesellschaft nur gemeinschaftlich mit einem anderen Prokuristen oder mit einem Mitgliede des Vorstands, solange
dieser aus mehreren Personen besteht, vertreten Werdau, den 27. Juni 1911. “ Königliches Amtsgericht.
Wiesbaden. [31716] In unser Handelsregister A Nr. 51 wurde heute hbei der Firma: „Kaiser & Winkler“ mit dem Sitze zu Biebrich a. Rh. folgendes eingetragen: ie Gesellschaft ist aufgelöst.
Zum Liquidator ist der Bücherrevisor⸗Joh. Schmitz zu Wiesbaden bestellt.
Wiesbaden, den 20. Juni 1911.
Königliches Amtsgericht. Abt. 8.
Wiesbaden. [31715] In unser Handelsregister A Nr. 801 ist heute bei der Firma „Wilhelm Hohmann Nachfolger Inhaber Wilhelm Schaus“ mit dem Sitz in Wiesbaden eingetragen worden: 6 Die Firma ist geändert in „Wilhelm Schaus“. Wiesbaden, den 20. Juni 1911. 86 Königliches Amksgericht. Abt. 8.
Wollstein, Bz. Posen. [31718]
In unser Handelsregister Abteilung ist heute unter Nr. 170 die Firma Emil Renner — Woll⸗ stein und als deren Inhaber der Fleischermeister Emil Renner in Wollstein eingetragen. Wollstein, den 24. Juni 1911. Königliches Amtsgericht. Zabrze. [31719]
Im hiesigen Handelsregister A Nr. 359 ist bei der offenen Handelsgesellschaft Oberschlesische Korbwaren⸗Industrie Max Herzberg in Zaborze A am 27. Juni 1911 eingetragen: Die Gesellschaft ist aufgelöst. Der bisherige Gesell⸗ schafter, Kaufmann Max Herzberg in Zaborze A ist alleiniger Inhaber der Firma.
Amtsgericht Zabrze.
Güterrechtsregister.
Darmstadt. Bekanntmachung. [31592] In unser Güterrechtsregister wurde heute ein⸗ getragen: Georg Kaiser, Spenglermeister, und dessen Ehefrau Margarete geb. Haun, beide in Eberstadt, haben durch notariellen Vertrag vom 19. Mai 1911 Gütertrennung im Sinne des B. Darmstadt, den 26. Juni 1911. Großh. Amtsgericht II.
Genossenschaftsregister. Abterode. [29738] Niddawitzhäuser Spar⸗ und Darlehnkassen⸗ verein e. G. m. u. H. zu Weidenhausen. An Stelle des aus dem Vorstande ausgeschiedenen Schneiders Johannes Mengel zu Weidenhausen ist der ZBürgermeister David Heppe in Weidenhaufen
½ 26bne
Abterode, den 19. Juni 1911. Königliches Amtsgericht.
Bamberg. [31724]
3 Genossenschaftsregister wurde heute ein⸗ getr : Consumverein Neukenroth, e. G. m. b. H., in Neukenroth: „Johann Porzelt ist ausgeschieden und für ihn bestellt zum Geschäfts⸗ führer der Bergmann Johann Heinlein in Neukenroth, Bamberg, 28. Juni 1911.
K. Amtsgericht.
Breslau. 3 [31726] In unser Genossenschaftsregister ist heute unter Nummer 133 die durch Statut vom 30. Mai 1911 errichtete Genossenschafts Brauerei zum Nuß⸗ baum, eingetragene Genossenschaft mit be⸗ schränkter Haftpflicht, mit dem Sitze zu Breslau, eingetragen worden. Gegenstand des Unternehmens ist: Betrieb von Brauereien mit den erforderlichen Hilfs⸗ und Nebenbetrieben behufs Herstellung von Bieren und Nebenprodukten für gemeinschaftliche Rechnung, insbesondere Erwerb der auf dem Grund⸗ stück Kletschkaustraße Nr. 33 zu Breslau betriebenen Brauerei zum Nußbaum. Haftsumme: 200 ℳ. Höchstzahl der Geschäftsanteile eines Genossen: 1000. Vorstandsmitglieder: Franz Köhler, Gastwirt, Rein⸗ hold Grundmann, Kaufmann, Heinrich Knobloch, Kaufmann, Alfred Scheunert, Braumeister, sämtlich in Breslau. Bekanntmachungen erfolgen im „Bres⸗ lauer General⸗Anzeiger“. Die vefdenge des Vorstands erfolgen durch mindestens zwei Mit⸗ glieder. Die Einsicht der Liste der Genossen ist der Dienststunden des Gerichts jedem ge⸗ attet. 8 1 Breslau, den 12. Juni 1911. Königliches Amtsgericht.
Crone, Brahe. Bekanntmachung. [31727] In unser Genossenschaftsregister ist heute bei Nr. 18, „Ein⸗ und Verkaufsgenossenschaft, Eingetragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht“ in Crone a. Br., folgendes ein⸗ getragen worden:
An Stelle des ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedes Hieronymus Weyna ist als solches der Besitzer Boleslaus Kaczmarek in Wiensowno gewählt.
Crone a. Br., den 7. Juni 1911.
Königliches Amtsgericht.
Emmerich. Bekanntmachung. [31728]
In unser Genossenschaftsregister ist heute bei der
Genossenschaft „Eltener Spar⸗ und Darlehns⸗
kassenverein e. G. m. u. H.“ in Elten der
Maurermeister Gerhard Vels als Vorstandsmitglied
eingetragen, und zwar an Stelle des verstorbenen Vorstandsmitglieds Theodor Jansen. Emmerich, 20. Juni 1911. ““ Königliches Amtsgericht. 8
Engen. Baden. [31729]
In das Genossenschaftsregister Band I O.⸗Z. 40 wurde heute eingetragen:
„Mühle⸗Säge⸗ und Elektrizitätswerk Aach“ e. G. m. beschr. H. in Aach. Statut vom 25. April 1911. Gegenstand des Unternehmens ist der Erwerb und Fortbetrieb der Getreide⸗ und Säge⸗ mühle des Karl Bommer in Aach; Erwerb, Er⸗ weiterung und Betrieb des A. Küchleschen Elektri⸗ zitätswerkes in Aach auf gemeinsame Rechnung. Bekanntmachungen erfolgen unter der Firma der Genossenschaft, gezeichnet von zwei Vorstandsmitglie⸗ dern, im „Hegauer Erzähler“ in Engen. Die Willens⸗ erklärung und Zeichnung für die Genossenschaft er⸗ folgt durch zwei Vorstandsmitglieder. Die Zeichnung geschieht, indem die Zeichnenden der Firma der Ge⸗ nossenschaft ihre Namensunterschrift beifügen. 2 summe 2500 ℳ, höchste Zahl der Geschäftsanteile 20. Das Geschäftsjahr beginnt jeweils am 1. Oktober und endigt am 30. September des folgenden Jahres. Die derzeitigen Vorstandsmitglieder sind: Rupert Gerster, Hauptlehrer in Aitrach, und Anton Küchle, Elektrotechniker in Weingarten i. W. Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts jedem gestattet.
Engen, den 27. Juni 1911.
Großh. Amtsgericht.
Freren. [31730] Bei der Genossenschaft Landwirtschaftlicher Konsumverein e. G. m. u. H. in Messingen ist in das Genossenschaftsregister Nr. 18 am 12. Juni 1911 eingetragen, daß der Kolon Hermann Völlering in Messingen aus dem Vorstande ausgeschieden und an seine Stelle der Heuermann Heinrich Weesenberg
in Messingen getreten ist. Freren, den 12. Juni 1911. 8 Königliches Amtsgericht.
Gross-Strehlitz. [31731]
Im Genossenschaftsregister ist heute bei dem Beamten⸗Wohnungs⸗ und Sparverein, ein⸗ getragene Genossenschaft mit beschränkter Haft⸗ pflicht in Groß⸗Strehlitz eingetragen worden: Nach dem Beschluß der Hauptversammlung vom 25. Februar 1911 erfolgen die öffentlichen Bekannt⸗ machungen, falls das Groß⸗Strehlitzer Stadtblatt eingeht, im Deutschen Reichs⸗ und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.
Johann Pigulla, Clemens Raffelsiefen, Franz Stussig und Wilhelm Conrad sind aus dem Vor⸗ stande ausgeschieden und an ihre Stelle Emanuel Dwucet, Josef Ettel, Josef Kroker und Stefan Bulla in den Vorstand gewählt worden. Paul Froemert ist Vorsitzender.
Amtsgericht Groß⸗Strehlitz, 22. 6. 1911.
Habelschwerdt. [30599]
In unser Genossenschaftsregister wurde beute ein⸗ getragen: das Statut vom 22. Mai 1911 der „Grunderwerbs⸗Genossenschaft eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht“ mit dem Sitze zu Hohndorf, Kreis Habelschwerdt. Gegenstand des Unternehmens ist der Erwerb und Nutzung landwirtschaftlicher Grundstücke für ge⸗ meinsame Rechnung und Gefahr. Die von der Ge⸗ nossenschaft ausgehenden öffentlichen Bekannt⸗ machungen sind unter der Firma der Genossenschaft, gezeichnet von zwei Vorstandsmitgliedern, in der Schlesischen landwirtschaftlichen Genossenschafts⸗ zeitung zu Breslau aufzunehmen.
Die Willenserklärung und Zeichnung fär die Ge⸗ nossenschaft muß durch zwei Vorstandsmitglieder er⸗ folgen, wenn sie Dritten gegenüber Rechtsverbind⸗ keit haben soll. Die Zeichnung geschieht in der Weise, daß die Zeichnenden zu der Firma der Ge⸗ nossenschaft ihre Namensunterschrift beifügen. Der Vorstand besteht aus: David Bartsch und Josef Hautschel I., beide in Hohndorf.
Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts jedem gestattet.
Habelschwerdt, den 16. Juni 1911.
Königliches Amtsgericht. Kempten, Algäu. [31735] Genossenschaftsregistereintrag.
Sennereigenossenschaft Forst, eingetragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht. An Stelle des aus dem Vorstande ausgeschiedenen
Josef Reichart wurde der Oekonom Johann Milz von Rorgenmoos in den Vorstand gewählt. Kempten, den 27. Juni 1911. 8
Kgl. Amtsgericht.
Kyritz, Prignitz. 11I In das Genossenschaftsregister ist bei Nr. 23 Spar⸗ und Darlehnskasse e. G. m. u. H. in Teetz heute eingetragen: Durch Beschluß der Generalver⸗ sammlung vom 31. März 1911 ist der § 2 des Statuts geändert. Gegenstand des Unternehmens ist auch der gemeinsame Einkauf landwirtschaftlicher Bedarfsartikel.
Kyritz, den 21. Juni 1911.
Königliches Amtsgericht.
Labes. “ [31737] In unser Genossenschaftsregister ist unter Nr. 25 bei der Molkerei⸗Genossenschaft Horst einge⸗ tragene Genossenschaft mit beschränkter Haft⸗ pflicht heute eingetragen worden: Die Genossenschaft ist durch Beschluß der General⸗ versammlung vom 26. Februar und 5. März 1911 aufgelöst. Hie bisherigen Vorstandsmitglieder sind Liquidatoren. Die Willenserklärung und Zeichnung für die Genossenschaft erfolgt rechtsverbindlich durch zwei Liquidatoren. Labes, den 23. Juni 1911. 8 Königliches Amtsgericht.
Memmingen. (1918 Genossenschaftsregistereintrag.
Zaisertshofener Spar⸗ und Darlehenskassen⸗
verein, e. G. m. u. H. in Zaisertshofen. Die
Bekanntmachungen der Genossenschaft erfolgen nun⸗
mehr in der Verbandskundgabe des Bayer. Landes⸗ verbandes in München. . Memmingen, den 28. Juni 1911. Kgl. Amtsgericht. 1
Metz. Genossenschaftsregister Metz. [31740]
In Band II Nr. 44 wurde heute bei der Land⸗ wirtschaftskasse, Spar⸗ und Darlehnskasse, ein⸗ getragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht in Plappeville eingetragen:
An Stelle des ausgeschiedenen Eugen Tabellion ist Eugen Thiry, Landwirt in Plappeville, als Vor⸗ standsmitglied gewählt. n
Metz, den 24. Juni 1911.
Kaiserliches Amtsgericht.
München. [31741] Darlehenskassenverein Parsdorf⸗Weißen⸗ feld, eingetragene Genossenschaft mit unbe⸗ schränkter Haftpflicht. Sitz Parsdorf. Die Generalversammlung vom 21. Mai 1911 hat Ab⸗ änderungen des Statuts nach Maßgabe des ein⸗ gereichten Protokolls beschlossen. e“ München, den 28. Juni 1911. 1 K. Amtsgericht.
Neisse. [31742]
In das Genossenschaftsregister Nr. 20 ist bei dem Lassother Darlehnskassenverein, e. G. m. u. H. heute eingetragen worden:
An Stelle des ausgeschiedenen Vorstandsmitglieds Albert Herde ist in den Vorstand als stellvertretender Vorsitzender der Kaufmann Josef Blaschke in Lassoth gewählt. “
Amtsgericht Neisse, 20. 6. 1911.
Neuhaldensleben. [31743]
In unser Genossenschaftsregister ist heute bei Nr. 34 („Wohnungsverein zu Neuhaldens⸗ leben, eingetragene Genossenschaft mit be⸗ schränkter Haftpflicht, zu Neuhaldensleben“) eingetragen worden, daß die Vertretungsbefugnis der Liquidatoren beendet ist. Die Firma ist demzufolge im Genossenschaftsregister gelöscht worden. Neu⸗ haldeusleben, den 26. Juni 1911. Königliches Amtsgericht.
Nieder-Olm. [31744] In das Genossenschaftsregister wurde heute bei „Ebersheimer Darlehnskassenverein, ein⸗ getragene Genossenschaft mit unbeschrünkter Haftpflicht“ in Ebersheim eingetragen: Der Landwirt Philipp Becker 4. ist aus dem Vorstand ausgeschieden und an seine Stelle der Landwirt x6 Becker I. in Ebersheim in den Vorstand Nieder⸗Olm, den 28. Juni 1911. Großh. Amtsgericht.
Offenburg, Baden. [31745] Genossenschaftsregistereintrag Band I O.⸗Z 6: Vorschußverein Offenburg e. G. m. u. H. in Offenburg. Als Bevollmächtigter im Sinne des § 42 des Genossenschaftsgesetzes ist zur Unterzeichnung von Wechseln, Schecks, von Kassenqutttungen und der Korrespondenz Buchhalter Heinrich Waldraff in Offenburg bestellt. Seine Zeichnung geschieht in Gemeinschaft mit einem Vorstandsmitglied. Offenburg, den 27. Juni 1911. Gr. Amtsgericht.
Rastenburg, Ostpr.
In unser Genossenschaftsregister ist bei der unter Nr. 17 eingetragenen Viehverwertungsgenossen⸗ schaft Rastenburg e. G. m. b. H. folgendes eingetragen:
Der Landwirt Robert Grischkat ist aus dem Vorstand ausgeschieden und in seine Stelle der Gutsbesitzer Paul Arndt aus Wilhelmshöhe in den Vorstand gewählt.
Rastenburg, den 19. Juni 1911.
Königliches Amtsgericht.
Schönau, Katzbach. [31748] In den Vorstand der Spar⸗ und Darlehns⸗ kasse c. G. m. u. H. zu Kleinhelmsdorf ist an Stelle des ausgeschiedenen Vorstandsmitglieds, Guts⸗ besitzers Anton Jung, Stellenbesitzer Paul Teuber zu Kleinhelmsdorf gewählt worden. Dies ist im Genossenschaftsregister eingetragen. Amtsgericht Schönau a. K., den 24. Juni 1911.
Waiblingen. [31749] K. Amtsgericht Waiblingen.
Im Genossenschaftsregister wurde bei der Gewerbe⸗ bank Waiblingen, e. G. m. b. H. hier, heute eingetragen:
Zum Stellvertreter für verhinderte Vorstandsmit⸗ glieder wurde Adlerwirt G. Kienzle hier gewählt mit der Befugnis, in Gemeinschaft mit einem Vor⸗ standsmitglied die Genossenschaft zu vertreten und für sie zu zeichnen.
Den 27. Juni 1911.
.
Weiden. Bekanntmachung. [31750] In das Genossenschaftsregister ist eingetragen: „Darlehenskassenverein Schirmitz, e. G. m. u. H.“ Mit Generalversammlungsbeschluß vom 23. April 1911 wurde ein neues Statut eingeführt. Hiernach geschieht die Zeichnung für den Verein rechtsverbindlich in der Weise, daß mindestens drei Vorstandsmitglieder zu der Firma des Vereins ihre Namensunterschrift hinzufügen. Weiden, den 26. Juni 1911. 8 Kgl. Amtsgericht — Registergericht. [31335]
Wildungen. In das Genossenschaftsregister ist heute bei Molkereigenossenschaft, eingetragene Genossen⸗ schaft mit unbeschränkter Haftpflicht zu Züschen i. Waldeck eingetragen: 8 In der Generalversammlung vom 4. März 1911 ist die Annahme eines neuen Statuts beschlossen worden. Danach erfolgen die Bekanntmachungen der Genossenschaft nunmehr in der deutschen land⸗ wirtschaftlichen Genossenschaftspresse. . Bad Wildungen, den 20. Juni 1911. Fürstliches Amtsgericht. II.
Wolthagen, Bz. Cassel. 31751] In unser Genossenschaftsregister ist bei der unter Nr. 1 eingetragenen Genossenschaft: Bründerser Darlehnskassenverein e. G. m. u. H. zu Brün⸗ dersen folgendes eingetragen worden: Sp. 1, 2. Bründerser Spar⸗ und Darlehns⸗ kassenverein Z““ mit un⸗ beschränkter Haftpflicht. S. 6. Das Statut ist abgeändert durch Be⸗ schluß vom 2. April 1911. Wolfhagen, den 22. Juni 1911. Königliches Amtsgericht.
Wolkenstein. 6 [31336] Auf Blatt 1 des hiesigen Genossenschaftsregisters, den Darlehns⸗ und Sparkassen⸗Verein zu Drebach, eingetragene Genossenschaft mit un⸗ beschränkter Haftpflicht, in Drebach betreffend, ist heute eingetragen worden, daß an Stelle des Strumpfwirkermeisters Karl Wilhelm Reuter in Drebach der Stellmachermeister Friedrich Ernst Sieber in Drebach Mitglied des Vorstands ist. Wolkenstein, am 24. Juni 1911. Königliches Amtsgericht.
Konkurse.
Brake, Oldenb. [31555]
Ueber das Vermögen des Landwirts Anton Hedden zu Hakendorferwurp wird heute, am 27. Juni 1911, Nachmittags 12 Uhr 20 Minuten, das Konkursverfahren eröffnet. Der Auktionator Reinders zu Rodenkirchen wird zum Konkursverwalter ernannt. Anmeldefrist: 1911, Juli 18. Wahl⸗ und Prüfungstermin: Mittwoch, den 26. Juli 1911, Vormittags 11 ½ Uhr. Offener Arrest mit Anzeige⸗ frist: 1911, Juli 18.
Brake i. O., 1911, Juni 27.
Großherzogliches Amtsgericht. II. Der Gerichtsschreiber .
Burgstädt. [31559]
Ueber das Vermögen des Futter⸗ und Getreide⸗ händlers Artur Theodor Müller in Hart⸗ mannsdorf, Burgstädterstraße Nr. 301, wird heute, am 28. Juni 1911, Vormittags ½11 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. 8 Rechtsanwalt Wachs hier. Anmeldefrist bis zum 24. Juli 1911. Wahltermin am 14. Juli 1911, Nachmittags 5 Uhr. Prüfungstermin am 7. August 1911, Nachmittags 5 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 24. Juli 1911.
Burgstädt, den 28. Juni 1911.
Königliches Amtsgericht.
Cöln, Rhein. Konkurseröffnung. [31569] Ueber das Vermögen der Firma Anton Dilger Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Kaffee⸗, Wein⸗ und Zigarrengroßhandlung, zu Cöln, Salierring 16, 8 am 27. Juni 1911, Vormittags 10 Uhr 45 Minnten, das Konkursverfahren eröffnet worden. Verwalter ist der Rechtsanwalt Dr. Hohen⸗ stein zu Cöln, „Breitestraße 107. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 16. Juli 1911. Ablauf der Anmeldefrist an demselben Tage. Erste Gläu⸗ bigerversammlung und allgemeiner Prüfungstermin am 26. Juli 1911, Vormittags 11 Uhr, an hiesiger Gerichtsstelle, Zeughausstraße 26, Zimmer 7.
Cöln, den 27. Juni 1911.
Königliches Amtsgericht. Abteilung 64.
[31570]
Delmenhorst. Konkursverfahren. N 6/11. Ueber das Vermögen des Feuermanns Friedrich Oltmanns in Gruppenbühren II ist am 26. Juni 1911, Nachmittags 6,20 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Verwalter ist Rechnungssteller D. Willers in Delmenhorst. Anmeldefrist bis zum 17. Juli 1911. Erste Gläubigerversammlung am 12. Juli 1911, Vormittags 10 Uhr. Allgemeiner Prü⸗ fungstermin am 26. Juli 1911, Vormittags 10 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum
17. Juli 1911.
Delmenhorst, den 26. Juni 1911. 95 Großherzogliches Amtsgericht. Abt. II. b
Dinkelsbühl. [31599] Das K. Amtsgericht Dinkelsbühl hat über den Nachlaß der am 15. Mai 1911 verstorbenen verw. Weißnäherin Wilhelmine Schiek, geb. Jörg, von Dinkelsbühl am 28. Juni 1911, Vormittags 10 Uhr, den Konkurs eröffnet. Konkursverwalter: K. Kanzleiexpeditor Bauerschmidt in Dinkelsbühl. Offener Arrest ist erlassen. Frist zur Anmeldung der Konkursforderungen bis Samstag, den 15. Juli 1911, einschließlich. Termin zur Wahl eines anderen Verwalters und Bestellung eines Gläubigerausschusses sowie allgemeiner Prüfungstermin am Montag, den 21. Juli 1911, Vormittags 10 Uhr. Gerichtsschreiberei des K. Amtsgerichts.
Verantwortlicher Redakteur: 3 Direktor Dr. Tyrol in Charlottenburg. Verlag der Expedition (Heidrich) in Berlin.
Druckh der Norddeutschen Buchdruckerei und Verlags⸗ Anstalt Berlin SW., Wllbelmstraße Nr. 32.
O.⸗A⸗R. Gerok.
(Mit Warenzeichenbeilage Nr. 53 A. und 8s
Konkursverwalter: Herr
chen Neichs
7
Siebente Beilage
Berlin,
— n m.
anzeiger und Königlich Preußischen
Freitag, den 30. Juni
Staatsanzeiger. 1911.
Der Inhalt dieser ve au⸗ u wflcher die Helaunkmachetgen ar den Handels⸗ üterrechts⸗, Vereins⸗, Geno enschafts⸗, Zeichen⸗ und Musterregistern, der Urheberrechtseintragsrolle, über Warenzeichen, owie
Patente, Gebrauchsmuster, Konkurse die
arif⸗ und Fahrplanbekanntmachungen der Eisenbahnen enthalten sind, erscheint auch in einem besonderen Blatt unter dem Titel
Zentral⸗Handelsregister für das Deutsche Reich. r. 128)
Das Zentral⸗Handelsregister für das Deutsche Reich kann durch alle Postanstalten, in Berlin für
Selbstabholer auch dur
die Königliche Expedition des Deutschen Reichsanzeigers unds Königlich Preußischen
Staatsanzeigers, SW. Wilhelmstraße 32, bezogen werden.
Das Zentral⸗Handelsregister für das Deutsche Reich erscheint in der Regel täglich. — Der Bezugspreis beträgt 1 % 80 ₰ für das Vierteljahr. — Einzelne Nummern kosten 20 ₰. — Insertionspreis für den Raum einer 4 gespaltenen Petitzeile 30 ₰.
vTe) 8
8 8
Ueber das Vermögen der Firma Hartmann & Barthel, Inhaber die Dekorateure Theodor Barthel in Erfurt, Eichengasse 9, und Gustay Hartmann, z. Zt. angeblich in Eisenach, ist am 23. Juni 1911, Mittags 12 Uhr, das Konkurs. verfahren eröffnet. Verwalter: Bücherrevisor Carl Erdmann in Erfurt. Konkursforderungen sind bis zum 22. Juli 1911 anzumelden. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis 22. Juli 1911. Erste Gläu⸗ bigerversammlung, verbunden mit dem allgemeinen Prüfungstermin, am 3. August 1911, Vor⸗ mittags 11 Uhr, Zimmer Nr. 96.
Erfurt, den 24. Juni 1911.
Der Gerichtsschreiber des Königl. Amtsgerichts. Abt. 9.
Freiberg, Sachsen. [31557] Ueber den Nachlaß des am 6. Februar 1911 ver⸗ storbenen Tischlermeisters Oskar Richard Tamme in Freiberg (Nonnengasse 16) wird heute, am 27. Juni 1911, Nachmittags 6 Uhr, das Kon⸗ kursverfahren eröffnet. Konkursverwalter: Herr Rechtsanwalt Dr. Wagner hier. Anmeldefrist bis zum 16. Juli 1911. Wahl⸗ und Prüfungstermin am 27. Juli 1911, Nachmittags ½11 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 16. Juli 1911 Freiberg, den 27. Juni 1911. “ Königliches Amtsgericht.
Freiberg, Sachsen. [31558] Ueber das Vermögen des Kaufmanns — Handel mit Kolonialwaren und Nahrungsmitteln — Franz Otto Heidemann in Freiberg, Inhabers der bisherigen Firma „Heidemann & Schäfer“ in Freiberg, wird heute, am 28. Juni 1911, Vormittags 8½10 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Konkursverwalter: Herr Rechtsanwalt Osman Täschner, hier. Anmeldefrist bis zum 10. August 1911. Wahltermin am 24. Juli 1911. Vor⸗ mittags ½10 Uhr. Prüfungstermin am 8. Sep⸗ tember 1911, Vormittags 9 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 15. Juli 1911. Freiberg, den 28. Juni 1911. Königliches Amtsgericht.
Freising. [31571] Das K. Amtsgericht Freising hat über das Ver⸗ mögen des Postschaffners Balthasar Fertl in Bad Tölz, der in Freising ein Gemischtwaren⸗ und Millitäreffektengeschäft betrieben hat, am 27. Juni 1911, Nachmittags 5 Uhr, den Konkurs eröffnet. Konkursverwalter: Rechtsanwalt Schönecker in Freising. Offener Arrest ist erlassen; Frist zur Anmeldung der Konkursforderungen bis 20. Juli 1911. Termin zur Wahl eines anderen Verwalters, Be⸗ schlußfassung über die Bestellung eines Gläubiger⸗ ausschusses und über die in §§ 132, 134 und 137 der K.DO. bezeichneten Fragen: Samstag, 8. Juli 1911, Vormittags 10 Uhr; allgemeiner Prü⸗ fungstermin: Samstag, 29. Juli 1911, Vor⸗ mittags 10 Uhr, Zimmer Nr. 12. Gerichtsschreiberei des Kgl. Amtsgerichts.
Gross-Wartenberg. [31529] Ueber das Vermögen der Gastwirtswitwe Auguste Glogowski in Bralin ist am 24. Juni 1911, Mittags 12,30 Uhr, der Konkurs eröffnet. Konkursverwalter Geh. Justizrat Dr. Wieczorek, Groß⸗Wartenberg. Anmelvcefrist bis 22. Juli 1911. Erste Gläubiger⸗ versammlung am 18 Juli 1911, Vormittags 11 Uhr. Allgemeiner Prüfungstermin den 4. August 1911, Vormittags 11 Uhr. Offener Arrest mit Anzeige⸗ pflicht bis 20. Juli 1911. Amtsgericht, Abt. I, Groß⸗Wartenberg, den 24. Juni 1911.
Harzburg. Konkursverfahren. [31524] Ueber das Vermögen des Malermeisters Wil⸗ helm Wellner aus Bad Harzburg, zurzeit in der Herzogl. Heil⸗ und Pflegeanstalt Königslutter, ist heute, am 27. Juni 1911, Mittags 1 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Kaufmann Johannes Prange zu Bündheim ist zum Konkursverwalter ernannt. Konkursforderungen sind bis zum 27. Juli 1911 bei dem Gerichte anzumelden. Erste Gläubiger⸗ versammlung und allgemeiner Prüfungstermin ist auf den 11. August 1911. Vormittags 10 Uhr, vor dem unterzeichneten Gerichte anberaumt. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 27. Juli 1911 ist erkannt. Harzburg., den 27. Juni 1911. Der Gerichtsschreiber Herzoglichen Amtsgerichts: Bülte, Gerichtssekretär.
Heilbvyonn. [31514] 8 Kgl. Württ. Amtsgericht Heilbronn. Konkurseröffnung über das Vermögen der Firma Gebrüder Horn in Heilbronn, Inhaber: Jeremias und Benjamin Horn, Kaufleute in Heilbronn, am 27. Juni 1911, Nachm. 5 ½ Uhr. Konkursverwalter: Bezirksnotar Schneider in Heilbronn. Offener Arrest mit Anzeige⸗ und Forderungsanmeldefrist bis 28. Juli 1911. Gläubigerversammlung und Prüfungstermin am 4. August 1911. Vormitt. 11 Uhr. Amtsgerichtssekretär Herrmann.
Immenstadt. Bekanntmachung. [31598] Das K. Amtsgericht Immenstadt hat über das Vermögen des Bäckermeisters und Kafetiers Franz Josef Lingg in Immenstadt am 28. Juni 1911, Vormittags 8 ½ Uhr, den Konkurs eröffnet. Konkursverwalter: Rechtsanwalt Dr. Holl in Immenstadt. Offener Arrest ist erlassen. Frist zur Anmeldung der Konkurgforderungen bis 22. Juli 1911. Termin zur Wahl eines anderen Verwalters und Bestellung eines Gläubigerausschusses sowie all.
gemeiner Prüfungstermin am Dounerstag, 27. Juli Ifd. Irs., Vormittags 9 Uhr, im diesgericht⸗ lichen Sitzungssaal.
Gerichtsschreiberei des K. Amtsgerichts.
1““ Jena. [31565]
Ueber den Nachlaß des verstorbenen Kaufmanns Hermann Ziehme in Jena ist heute, am 27. Juni 1911, Nachmittags 5 Uhr 20 Min., das Konkurs⸗ verfahren eröffnet worden. Konkursverwalter: Rechtsanwalt Dr. Haensell in Jena. Anzeige⸗ und Anmeldefrist ist bestimmt bis 29. Juli d. J. Offener Arrest ist erlassen. Erste Gläubigerversammlung: 22. Juli 1911, Vorm. 9 Uhr. Prüfungs⸗ termin: 11. August 1911, Vorm. 9 Uhr.
Jena, den 27. Juni 1911. 8 Der Gerichtsschreiber des Großh. S. Amtsgerichts. I. Königs-Wusterhausen. [31523]
Konkursverfahren.
Ueber den Nachlaß der am 22. September 1907 zu Eichwalde, ihrem letzten Wohnsitz, verstorbenen Witwe Wilhelmine Muxfeldt, geb. Rätz, wird heute, am 26. Juni 1911, Mittags 1 Uhr, das Konkurs⸗ verfahren eröffnet. Der Kaufmann F. W. Schroeder in Schenkendorf wird zum Konkursverwalter ernannt. Konkursforderungen sind bis zum 20. Juli 1911. bei dem Gericht anzumelden. Es wird zur Be⸗ schlußfassung über die Beibehaltung des ernannten oder die Wahl eines anderen Verwalters sowie über die Bestellung eines Gläubigerausschusses und ein⸗ tretendenfalls über die im § 132 der Konkursordnung bezeichneten Gegenstände und zur Prüfung der an⸗ gemeldeten Forderungen auf den 28. Juli 1911, Vormittags 10 Uhr, vor dem unterzeichneten Ge⸗ richte Termin anberaumt. Allen Personen, welche eine zur Konkursmasse gehörige Sache in Besitz haben oder zur Konkursmasse etwas schuldig sind, wird aufgegeben, nichts an den Gemeinschuldner zu verabfolgen oder zu leisten, auch die Ver⸗ pflichtung auferlegt, von dem Besitze der Sache und von den Forderungen, für welche sie aus der Sache abgesonderte Befriedigung in Anspruch nehmen, dem Konkursverwalter bis zum 20. Juli 1911 Anzeige zu machen.
Krappitz. Bekanntmachung. N 2a/11. [31536]
Ueber das Vermögen des Kaufmanns Albert Kowallik in Krappitz wird heut, am 27. Juni 1911, Mittags 12 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Rechtsanwalt Dr. Berger in Krappitz wird zum Konkursverwalter ernannt. Konkursforderungen sind bis zum 25. August 1911 bei dem Gericht anzu⸗ melden. Erste Gläubigerversammlung den 21. Juli 1911. Vormittags 10 Uhr, Prüfungstermin den 22. September 1911, Vormittags 10 Uhr, 1bs Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 1. August
Amtsgericht Krappitz, den 27. VI. 1911.
Magdeburg. [31563] Ueber das Vermögen des Kaufmanns Albert Totte in Magdeburg, Kaiser⸗Otto⸗Ring 5, alleinigen Inhabers der Firma Bethge, Ohage & Totte in Magdeburg, ist am 28. Juni 1911, Nachm. 1 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet und der offene Arrest erlassen worden. Konkursverwalter: Kaufmann Wilhelm Schumann hier, Königstraße 59. Anzeige⸗ und Anmeldefrist bis zum 28. Juli 1911. Erste Gläubigerversammlung am 28. Juli 1911, Vorm. 10 Uhr. Prüfungstermin am 11. August 1911, Vorm. 10 Uhr. Magdeburg, den 28. Juni 1911. Abt. 8. [31572]
Königliches Amtsgericht A. Markirch. Konkursverfahren.
Ueber den Nachlaß des am 9. Mai 1911 zu Mar⸗ kirch verstorbenen Bäckers und Schenkwirts Peter Heinrich Urban wird heute, am 27. Juni 1911, Vormittags 12 Uhr, das Konkursverfahren er⸗ öffnet. Der Amtsgerichtssekretär Schuster in Mar⸗ kirch wird zum Konkurserwalter ernannt. Erste Gläu bigerversammlung und Prüfungstermin: 25. Juli 1911, Vormittags 10 Uhr. Anmeldefrist so wie offener Arrest mit Anzeigepflicht bis 14. Juli 1911.
Kaiserliches Amtsgericht in Markirch.
Mülhausen, Els. Konkursverfahren. [31562] Ueber das Vermögen des August Werle, Ge⸗ schirrhändler in Mülhausen i. Els., Schildstraße Nr. 24, ist durch Beschluß des Kaiserl. Amtsgerichts Mülhausen heute, am 24. Juni 1911, Nachmittags 5 ¼ Uhr, das Konkursverfahren eröffnet worden. Zum Konkursverwalter wurde A. Schönlaub, Kaufmann in Mülhausen, Kramstraße Nr. 2, ernannt. An⸗ meldefrist, offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 10. Auguft 1911. Erste Gläubigerversammlung am 10. Juli 1911, Vormittags 10 Uhr. All⸗ gemeiner Prüfungstermin am 21. August 1911, Vormittags 10 Uhr, neues Amtsgerichtsgebäude, Hoffnungsstraße, Saal Nr. 23 (N. 35/11). Mülhausen (Elsaß), den 24. Juni 1911. Gerichtsschreiberei K. Amtsgerichts.
Neustadt, Maardt. Bekanntmachung. [30792] Durch Beschluß des Kgl. Amtsgerichts dahier von heute, Vormittags 11 ½ Uhr, ist über das Vermögen des Johaun Bischof, Gipsermeister hier, das Konkuresverfahren eröffnet, der Rechtsanwalt Riffel hier als Konkursverwalter ernannt, der offene Arrest erlassen, die Anzeige⸗- und Anmeldefrist auf 14. Juli 1911, der Wahl⸗ und Prüfungstermin auf 22. Juli 1911, Vormittags 11 Uhr, im Kgl. Amts⸗ gerichtsgebäude hier, Sitzungssaal, festgesetzt worden. Neustadt an der Haardt, den 26. Juni 1911. Der Gerichtsschreiber des Kgl. Amtsgerichts.
Olbernhau. [31579]
Ueber das Vermögen des Gastwirts Josef Löschner in Olbernhau, Leubnitzdörfel, wird heute, am 26. Juni 1911, Nachm. ½4 Uhr, das Konkurs⸗ verfahren eröffnet. Konkursverwalter: Herr Rechts⸗ anwalt Justizrat Gessing hier. Anmeldefrist bis zum 15. August 1911. Wahltermin am 12. Juli 1911. Vormittags 9 Uhr. Prüfungstermin am 18. September 1911, Vormittags 9 Uhr. hgs Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 15. August
Olbernhau, den 26. Junt 1911. 8 Königliches Amtsgericht. 8 8
Putzig, Westpr. [31566]
Ueber das Vermögen des Molkereipächters Otto Scheffel in Sellistrau ist am 27. Juni 1911, Nachmittags 4 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Konkursverwalter: Kaufmann Bilot in Putzig. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 10. Juli 1911. Anmeldefrist bis zum 5. August 1911. Erste Gläubigerversammlung am 17. Juli 1911, Vor⸗ mittags 9 Uhr, Terminszimmer Nr. 5/6 des hie⸗ sigen Amtsgerichts, und allgemeiner Prüfungstermin am 14. August 1911, Vormittags 9 Uhr, daselbst.
Putzig, den 27. Juni 1911. Der Gerichtsschreiber IG Amtsgerichts. Schmölln, S.-A. Konkursverfahren. [31538]
Ueber das Vermögen des Warenschauers und Handelsmanns Oswald Kuhn in Schönhain b. Ponitz, S.⸗A., ist heute, Nachmittags 45 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet worden. Konkurs⸗ verwalter ist der Kaufmann Franz Bergner in Schmölln. Offener Arrest mit Anzeigepflicht und Anmeldefrist bis zum 5. August 1911. Erste Gläu⸗ bigerversammlung am 17. Juli 1911, Vor⸗ mittags 10 Uhr, Prüfungstermin am 28. August 1911, Vormittags 10 Uhr.
Schmöllu, den 27. Juni 1911. Der Gerichtsschreiber .“ Amtsgerichts.
Stargard, Pomm. [31564] 8 Ueber das Vermögen des Fräuleins Emilie Fründt, Inhaberin eines Galanteriewaren⸗ geschäfts zu Stargard i. Pomm., wird heute, am 27. Juni 1911, Nachmittags 1 ¾ Uhr, das Kon⸗ kursverfahren eröffnet. Verwalter: Kaufmann Otto Bartz zu Stargard i. Pomm. Anmeldefrist bis 10. August 1911. Erste Gläubigerversammlung und allgemeiner Prüfungstermin am 21. August 1911, Vormittags 10 Uhr, Zimmer Nr. 17. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis 31. Juli 1911. N. 2/11. Königliches Amtsgericht in Stargard i. Pomm. Stuttgart-Cannstatt. [31597] K. Amtsgericht Stuttgart⸗Cannstatt.
Ueber das Vermögen des Adolf Fußmann, In⸗ habers eines Kleider⸗ und Schuhwarengeschäfts, seither in Cannstatt, Seelbergstraße Nr. 11, nun mit unbekanntem Aufenthalt abwesend, ist am 28. Juni 1911, Vormittags 11 Uhr, das Konkurs⸗ verfahren eröffnet worden. Konkursverwalter: stellv. Bezirksnotar Haux hier. Termin zur Anmeldung der Konkursforderungen bis zum 22. Juli 1911. Wahl⸗ und Prüfungstermin am Montag, den 31. Juli 1911, Nachm. 3 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 22. Juli 1911.
Cannstatt, den 28. Juni 1911.
Gerichtsschreiber Völter.
Zusmarshausen. [31587
Das K. Amtsgericht Zusmarshausen hat über das Vermögen des Baumeisters Johann Heider in Zusmarshausen am 27. Juni 1911, Nach⸗ mittags 4 Uhr, den Konkurs eröffnet. Konkursver⸗ walter: Rechtsanwalt F. X. Schmid in Zusmars⸗ hausen. Offener Arrest ist erlassen. Frist zur An⸗ meldung der Konkursforderungen bis 16. August 1911. Termin zur Wahl eines anderen Verwalters und Bestellung eines Gläubigerausschusses am 15. Juli ds. Js., allgemeiner Prüfungstermin am 21. August ds. Js., beide Termine je Vormittags 10 Uhr, im Sitzungssaale des K. Amtsgerichts dahier.
Der Gerichtsschreiber des K. Amtsgerichts.
Annweiler. Bekanntmachung. [31573]
Das Konkursverfahren über das Vermögen der Schuhfabrik Spirkelbach. G. m. b. H. in Spirkelbach wurde durch Beschluß des K. Amts⸗ gerichts Annweiler vom 27. Juni 1911 nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins und vorgenommener Schlußverteilung aufgehoben.
Annweiler, 28. Juni 1911.
Kgl. Amtsgerichtsschreiberel. Augsburg. Bekanntmachung. [31574]
Das K. Amtsgericht Augsburg hat mit Beschluß vom Heutigen das Konkursverfahren über das Ver mögen des Glasermeisters und Schnittwaren⸗ händlers Michael Mayer in Augsburg nach Abbaltung des Schlußtermins und vollzogener Schlußverteilung als beendet aufgehoben.
Augsburg, den 28. Juni 1911.
Gerichköschreiberei des K. Amtsgerichts. Balingen. K. Amtsgericht Balingen. [31600)] Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Albert Elch, früheren Handschuhfabrikanten in Balingen, wurde nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins aufgehoben.
Balingen, den 26. Juni 1911.
Gerichtsschreiberet K. Amtsgerichts. Stier. Bamberg. 8 1561]
Das Kgl. Amtsgericht Bamberg hat mit Beschluß
Vermögen der verstorbenen Kunstmühlbesitzers⸗ witwe Kunigunda Winkler in Bamberg als durch Schlußverteilung beendet aufgehoben.
Gerichtsschreiberei des K. Amtsgerichts Bamberg.
Berlin. Konkursverfahren. [31546] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Moritz Silberstein in Berlin, Grenadierstraße 19, ist, nachdem der in dem Ver⸗ gleichstermine vom 26. April 1911 angenommene Zwangsvergleich durch rechtskräftigen Beschluß vom 26. April 1911 bestätigt ist, aufgehoben worden. Berlin, den 10. Juni 1911. Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts Berlin⸗Mitte. Abt. 154.
Berlin. Konkursverfahren. [31547] In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Leo Wolff in Berlin, Rigaer⸗ straße 1, Firma! Modehaus Germania Leo Wolff, ist infolge eines von dem Gemeinschuldner gemachten Vorschlags zu einem Zwangsvergleiche Vergleichstermin auf den 12. Juli 1911, Vor⸗ mittags 9 ½ Uhr, vor dem Königlichen Amtsgericht in Berlin C. 2, Neue Friedrichstr. 13/14, III. Stock⸗ werk, Zimmer Nr. 106/108, anberaumt. Der Ver⸗ gleichsvorschlag und die Erklärung des Gläubiger⸗ ausschusses sind auf der Gerichtsschreiberei des Kon⸗ kursgerichts zur Einsicht der Beteiligten niedergelegt. Berlin, den 21. Juni 1911. Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts Berlin⸗Mitte. Abteilung 84.
Berlin. Konkursverfahren. [31513] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns F. H. Schattenberg zu Berlin, Melanchtonstraße 27, ist infolge Schlußverteilung nach Abhaltung des Schlußtermins aufgehoben worden. Berlin, den 21. Juni 1911. Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts Berlin⸗Mitte. Abt. 154.
Berlin. Konkursverfahren. [31542] Das Konkursverfahren über das Vermögen des
Uhrmachers Hermann Starnberg in Berlin,
Neue Grünstr. 2, ist infolge Schlußverteilung nach
Abhaltung des Schlußtermins aufgehoben worden. Berlin, den 21. Juni 1911.
Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts
Berlin⸗Mitte. Abt. 154.
Berlin. Konkursverfahren. [31541] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Hans Michaelis, in Firma A Boehm in Berlin, Prinzessinnenstr. 23, Priva wohnung: Luisen⸗Ufer 47, ist, nachdem der in dem Vergleichstermine vom 12. Mai 1911 angenommene Zwangsvergleich durch rechtskräftigen Beschluß vom 12. Mai 1911 bestätigt ist, aufgehoben worden. Berlin, den 23. Juni 1911. Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts Berlin⸗Mitte Abteilung 84.
Berlin. Konkursverfahren. [31544] In dem Konkursverfahren über das Vermögen de Kaufmanns Johann Seeger zu Berlin, Molken⸗ markt 1, Privatwohnung Jüdenstraße 47 II, ist Termin zur Gläubigerversammlung zur Erklärung über die vom Verwalter beantragte Einstellung des Verfahrens mangels Masse auf den S. Juli 1911. Vormittags 11 Uhr, vor dem Königlichen Amts⸗ gerichte Berlin⸗Mitte, Neue Friedrichstr. 13/14,
III. Stockwerk, Zimmer 143, anberaumt.
Berlin, den 24. Juni 1911. Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts Berlin⸗Mitte. Abteilung 154.
Berlin. ““ [31543] In dem Konkursverfahren über das Vermögen de Kaufmanns Heinrich Israel in Berlin, Jerusalemerstr. 6, ist zur Abnahme der Schluß rechnung des Verwalters sowie zur Anhörung der Gläubiger über die Erstattung der Auslagen und die Gewährung einer Vergütung an die Mitglieder des Gläubigerausschusses der Schlußtermin auf den 18. Juli 1911, Vormittags 11 ½ Uhr, vor dem Koͤniglichen Amtsgerichte Berlin⸗Mitte, Neue Friedrichstr. 13/14, III. Stockwerk, Zimmer I11,
bestimmt. Berlin, den 26. Juni 1911. Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts Berlin⸗Mitte. Abt. 83. Berlin. [31545] In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Uhrmachers Mag Fischer in Berlin, Friedrich straße 45, Wohnung: Hasenheide 76, jetzt 48, ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters und zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schluß⸗ verzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen sowie zur Anhörung der Gläubiger über die Erstattung der Auslagen und die Gewährung einer Vergütung an die Mitglieder des Gläubdiger⸗ ausschusses der Schlußtermin auf den 18. Juli 1911, Vormittags 11 ⅛ Uhr, vor dem Könta⸗ lichen Amtsgerichte bierselbst, Neue Fredrich⸗ straße 13/14, III. Stockwerk. Zimmer 111, destimmt. Berlin, den 26. Juni 1911. Der Gerichtsschreiber des Könitglichen Amtsgerichts Berlin⸗Mitte. Abt. 83. Berlin. Konkursverfahren. [31548] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Schuhmachermeisters Heinrich Janneck in Berlin ist gemäß § 204 K.⸗O. cingestellt, da ch den Kosten des Verfahrens entsprochende Masse nicht vorhanden ist. Berlin, den 20. Juni 1911. Der Gerichtsschreiber des Könç
vom 28. ds. Mts. das Konkursversahren uͤber das
Amtsac
Berlin⸗Tempeldof