1911 / 249 p. 9 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 21 Oct 1911 18:00:01 GMT) scan diff

F L1111“ 4 . 22 88 24 96 9 229 9. —* 20. 21. 22.

Die endgültige Einnahme des Vorjahrs stellte sich gegen

e damalige geschätzte Einnahme Spalte 17 u. 20

bei der Gesamt⸗ einnahme auf

Auf das Aktienkapital sind an Dividenden gezahlt

(in Hundertteilen)

Gesamteinnahme

B Zu verzinsendes vom Beginne

Aktienkapital der Privatbahnen

Verwendetes

Einnahme Anlagekapital *) aus

sonstigen

Verkehrs 8

vom Beginne

Verkehrseinnahme im Monat September

aus dem Güterverkehr ees e ee haupt haupt

4ℳ

Vorzugs⸗ (Prioritäts.⸗ Mrz⸗ Aktien

1910 1909

(Prior.⸗) Aktien

Verkehrs⸗ einnahme auf

Stamm⸗ ktien

ttien

88 Stamm⸗ überhaupt Aktien

ttien

aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr

auf über⸗ auf über⸗ 1 km bhaupt 1 kmn9 hꝛupt

aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr

über⸗ haupt

aus dem Quellen

Güterverkehr

sonstigen Quellen

n 1910 1909

haupt

auf 1 km

auf 1 km

3 000 000 781 000

Ihi In. 3 700 054 16 9633 + 408 +₰ 95 I 6 288 g 3 „,23 he. 81— 9 039 144

8 423 819

128 303 10 563 186 742 7979 216 984 18 226 294 10 956 1 289 1 394 + 164 54 000 2002 2 950 109

1 558 54 252 2543 FE. 29 1 308 + 61 1345 63 40 2094

1 949 4 067 147 2 419

1 319 781 4946 47 249 + 313

6 613 170 290 2746 227 28 320 457 3 944 178 202 8727 433 19 937 + 977 2 932 73 4222 6 302 602 25 327 28 15 247 1 309 85 133 1 963 6 817 + 157

825 + 71 56 588 1 305 136 900 10 348 36 740 + 2 777 30 724 848 1 708 + 47 359 271 2 142 29 644 + 177 162 751 4 945 21 936 + 666 268 920 2 654 4 182 + 41 286 684 2 210 59 489 + 474 15 272 3 424 1 065 + 239 133 277 4 234 6 843 217 822 957 3 096 107 037 402 96 900 9 193 8 200 778 34 004 4 652 3 652 + 500 435 595 13 232

+ 254 1 648 62

2 3 503

Neustadt⸗Gogoliner Eisenbahn 338 1 800 000 73

Niederlausitzer Eisenvan) 111 (Jaltenberg Lübben-— Beeskow) —0 8

Oberrheinische Eisenbahn⸗Gesellschaft.. 696

(Mannh. Weinh. Heidelberg Mannh.; Kä⸗ fertal Heddesheim) 23 berschefflenz⸗Billigheimer Eisenbahn.. 101

Eöö 8 11 en⸗Schöninger Eisenbahn

0 „9. 00

63 145 1 518 6 400 + 154 84 128 743 4315 + 39 272 445 4˙399 16 712 + 270 5 168 608 605 71

2 92

11 394 + 489 429 34 938 + 16 124

789 + 91 613 2 237 82 937

1 116 + 119 000

4 600 340 904 29 486 + 46 237

2 158 + 408 710

2 120 238 077 20 539 + 88 669

498 +

721

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88

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er Ei senbahnbau⸗ und Betriebsge

eutschen Eisenbahn⸗

*† Eigentum d

Wächter) und der D 1 000 000 9 0 1150 00o0 3

850 000 1 710 000

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235

232

14 erlebener Eisenbahn... 197 eeeneSaeSeSeac n. e4292 Börßum 8 0 5 Paulinenaue⸗Neuruppiner Eisenbahn.. 293 32

12 000 190 8 2 200 34 5212 14283 538 + 135 30 670 507 920 +† 15

8 655 8 424 326 + 16 Rosheim⸗St. Naborer Eisenbahn. 1 886 162 172 15

Ruppiner Kreisbahn. 205 (Neustadt a. D. geuruppin Herzberg x 3 8 900

Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn. 468 34 12 190 211 14 750 4 5 450 283 72 7 120 265 —“ 41 21 06 Gesellscheft Tb 297 21 998 31 2 7 6 8 608 Teutoburger Wald⸗Eisenbahn.. 5 5 3 5 85 (Ibbenb⸗ üͤren—Ga ütersloh Hövelhof u. 89z) 8 182 61 109 ringische Nebenbahnen (Bachstein) ¹) 199

26

h“ 370

Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn.. 258 estfälische Landes⸗Eisenbahn⸗Gesellschaft ¹¹) enberge⸗Perleberger Eisenbahn..

14 Wutha⸗ Ruhla 8

8

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rignitzer Eisenbahn.. (Perleb berg Wittstoc- Buschhof)

Rappoltsweiler Straßenbahn. (Rappoltsweiler 1“ )

endorf⸗Liebenwalde⸗Gr. Schönebecker Eisenb.

Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn.

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238 299 26 200 + 59 875

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ht sich nicht en Bahnen.

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Stralsund⸗Tribse

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es'er Eisenbahn.. 8 Süddeutsche] Badische und Hessische Linien ²)

Eisenbahn⸗ üringische Linien ¹³).

22 0 00 —6 02 0 90 0 0 92 19

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4 414 5 13 89 009 878 914 9 164 040 1 270 18 840 + 123 9 719 2 179 53 12 42 475 1 349 4 141 + 131 433 509 1 631 23 185 + 87 49 600 4 706 4 500 + 427 40 545 5 547

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6 291 041 407 334

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450 724 78 329 +- 24 991 1 012 175 752 2 702

1 256 466

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455 000 26 8 330 000 12 830 000 2, 1,25

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5 613 601 14 241 + 1 205 10 353 3

1 491 77 159 785 + 150 100

12 700

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2980

Mitteln gebaut.

1

Von der Stadt Perleberg aus eigenen 360 000 3,5 2 000 000 14

8

00 ½ —2

190 92 00 —2

15 693 38 805 84

8 S 2 Swe 10 8 *0 =S8

SiebH . 10 792 +

293 Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn..

ar: ²) 2

8

aunschw. derneburg- eezen, WDolsb 8.— Heheweg) onberger Eisenbahn d.= nsöecpeee

alberstadt⸗Blankenburger Eisenbahn ¹*)

keckenbeuren⸗Tettnanger Eisenbahn..

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8

denburg⸗Friedländer Eisenbahn.. mbergische Eisenbahn⸗Gesellschaft ²0)

Württembergische Nebenbahnen ²¹)

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104 210 3 230 138 650 9 520 28 610 2 320 137 860 7 390 5 587 370 16 800 1 650 49 450 6 690 102 640 + 1 990 +

Æ S SS

8

33 973 + 544 326 830 244

601 190 17 180 212 140 7 310 216 465 2528

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167 963 829 *15 095 805 +

244 831 998 + 20 494 127

14 870 225 1 305 558

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356 410 27 520 855 360 54 360 23 590 1125 771 040 27 930 21 059 2 598 95 370 792 260 740 31 360

278 490

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1 149 460 33 010 40 707

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5,5 4,5

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10 757 033

1 993 319

—10 676 436 + 1 486 993

8 8 8 E 1 2 8 8 88 5 1): 8 ües 8 3 4 8 G - z5 8 8 0), e Bodenfelde (36, 50), Sohrau O.⸗S. Pawl dwiß (12,41) Ser 29, tember Ren dehem Paism (49, 097: 15. Sepiember Prieborn 5. Aug ust E Berl burz. Arfldg 11 Uuguf Carlowitz⸗ Klodebach (20,37), Wansen —⸗ B.g; Tl. 25); 1. Oktober 1. Sepiembe 32 8 berg beeg.g Carlowiß. Klodebach- öttmachau (11,70), Großbodungen Bis hHoffe⸗ ptember Rennbahn Grunewald —Span rode (2,70), Bergfriede —Groß Tauersee (50,74), Iferlohn— Schwerte (19,73), Raumland Berleburg (4,57), Obereving Fving⸗Linde enhorst (1,91), Großgr 1 (14,97), 12n „n (20, 53), Schildberg Deutschhof (28,73); Oktober Thorn No 9. Juli Waldmeisterkrug (6, 89. 1. November Besemnatlee Wind berger⸗ 1. Auguft Gmünd-Ws schenbeure en (16,33) hütte (9,63); 17. vember Allendorf. (Eder) —Hatzf feld (17,77); ) 1910: 15. Juni Weisenbach- Forbach, Gausbach (6,17); 20. November Fehhlseh⸗ 8. ukowine (5,33); 1. D 4. Sert tember inienderlegung bei Leopoldhshe (2.15). . Barth— Prerow (18,24); 20. Dezember Gülzow Wietsto (10,66). 27) 6. Juni 1911: Verbindungsbahn bei Oldenburg (2,38). 191 916. Finnentred⸗ Vennemen (35,54); Februar 8) 1910: 1. September Emlichheim Laarwald (6,70); 12.

1911: H e Februar C 8 tor Laarwald Coevorden (4,80).

Ebr⸗Grenzbansen— Hillscheid (4,16); ebruar Cöln Bonn *³) 1910: 2. Aoril Rockenberg —L Bad Nauheim ( 49 5 13.2 M ber een

†.51 8 Ve astrecke n beim Gäterbbf. Langer⸗ Cöln Süd (1,23): 1. März erbindung 8 Butzbach O 8 Ost— Ebersgöns (6,54); 1. Juni Ebers göns —O

2 ,⁵ 8 Arfeld Hatzfeld (11,19), M Kühlhausen ; Lö“ 2 rt (18, 29) ichee Danveaterg (19, v) 21. Dezember 1910: Thurow i. Medlbs.—Feldberg; i. Mecklbg. 2 19,10).

9 Bag (2,8 de 142,09); 1. Mai Bahlen- Ward⸗ 2 er 21) 30. Mai 1910: Buttstädt—Rastenberg 55,70, abzüglich der

1

2 mit einem 8 bezeichneten Haupthahnen betreiben auch Nebenbodien, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit⸗ entha xg sind.

Die Angaben umfassen auch die gepa burg⸗ Bäbien⸗

⁷) Einschließlich der den gehörenden Main⸗Neckarbahn.

28 8 ³) Prer ußisches Staatseigentum. 8 a. bei den unter a anfgefübrien L m n 86 März des gAeean B. 1911 3 Die Rheinuferbahn (Strecke Cöln Marienburg— Bonn Eller⸗ 22* r 2 ——2 2 1. April 1911 5 2): traße) wird als Hauptbahn betrieben. Bußzbach Butzba

ter b eb Bennnn, die Zeit vom S Deen Grünberg, Griedel Bad Nauheim,

ber 88, kü3 8 b ) 8 Im Betriebe 8 Preußischen Staatseisen

1 4 größtenteils geschã Fte Ein⸗ ö Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. alten 13 bis 21 die im Laufe des 2) Hansdorf Prfebus Muskau Teuplitz Sommerfeld,

stellungen berücksichtigt wurden. Rauscha- Freiwaldau.

Anlagekapital in Betracht kom⸗ 11) Bregtalbahn, aiserstuhlbahn, Zell —Todtnau, Hetzbach

) is palte 24 unter der Zeile in Klammer Beerfelden Osthofen—Westhofen, Reinheim-— Reichelsheim, Selztal⸗

Bhrgeranasbe aicn eingetragen, so ist die in bahn, Eprendmer Fürfeld,. Worms—Offstein —hess. bayer. Landes⸗

ßgebend. grenze.

t, Schweinitz und Lübb

3 ½8 % für 26 481 000 eiter Linie aufgeführten? garantierte Stammaktien.

29) Argstadt— Ichtershausen Großbreitenbach. .

¹8) Esperstedt Oldisleben, Greußen —Ebeleben Keula, Weimar Berka Blankenhain(— —Kranichfeld), Weimar Rastenberg einschl. Buttelstedt Großrudestedt und Buttstädt —Rastenberg.

Hessen ¹7) Borken i. W. Burgsteinfurt mit Abzw. Stadtlohn Vreden, Brilon Soest, Neubecum Münf ter i. W., Neubeckum Waren⸗ dorf, Warstein Beckum, 2 Wiedenbrück— Sennelager.

¹⁸) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal Hils bach Menzingen, Neckarbischofsheim Hüffenhardt, Wiesloch Meckesheim Wald⸗ angelloch. .¹⁵) Halberstadt Blankenburg ( Harz Minsleben Elbingerode Drei Annen⸗ Thale und Quedlinburg. 2⁰) Nürtingen Neuffen, Untergröningen, Vaihingen (Enz stetten und Laichingen, Baasrel -Neuensa

2¹) Filderbahn, Strohgäubahn, Aalen —B Reutlingen Gönning gen.

6 8 18 8— 2 Hohenebra Ebeleben, Ilmenau . Feaone (6,12);

(4,16)9. 2⁵) 1910: 1. Mai Pfäffinge n. Tübingen (7,42); 16. Oktober

Böblingen Weil i. Sch. (12,97). 1911: 1. Mai Sontheim⸗Brenz—

Fandesrrene (2,63); 29. Juli Weil i. Sch.— Dettenhause n (4,01);

8Sg

Erläuterungen. 8 22.1) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen sind nicht aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen⸗ und Ver⸗ bindungsbahnen) industrieller Unternehmungen sowie die unter eigener V Zzerwaltung befindlichen schmalspur rigen en Bahnen. ²) Das „Rechnungsjahr“ umfaß

chteten

Wilhe L 2 2 2 Im· Luxem Betriebseröffnungen.

Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.)

2¹) 1910: 1. Oktober D ammerkirch Pfetterhausen (17,22); 1. No⸗ dember Pf etterhausen— Schweizergrenze (2,89).

³¹) 1910: 1. April, Anschlußstrecken bei Wustermark 8.,66), Verbindungsba ahn . Beelitz Heilstätten (2,14), Effelder —Sonne⸗ berg (11,32); 5. April Güterverbindungsbahn Cöln Eifeltor Kalk Nord (5, 58); 1. Mai Gillenfeld Manderscheid (6,73); 1. Juni Westerbur Montabaur (25,97); 1. Juli Rixdo r— Baum⸗ shulenweg 83,327, teindorf—Obornik (17,48), Hagen —Hagen⸗O 8 hagen (4,02), berbrügge Wipperfürth (1920), Anschlag —R vormwald (10, 39) Manderscheid— Wittlich (18,04); 1. Au vguff 2 Sernath e (19,50), Biederitz —- Rothensee (2,63), Kalk S.— 8 Heumar (4,83); 15. August Weste rsatrup - Schelde (12,39), Gött tingen illingen, 8

unnd und

Staaten Preußen, Baden und

Sep⸗

Langenstein

senbahnen. 8 hnen Hohne, Blankenb burg (Harz)

bes gja Eds

Ebi nge. 9 nstmettingen, Gaildorf

242 Juni Zir de Densberg (11,53), Pawlowitz —Bad 8 ihingen, Amstetten —Ger 1 33.7 6 efallenen Kurve Mannstedt —Buttstädt mit 2,84 km = 2,86).

d 3.72), Heringsdorf—Wol⸗ 11 1520). Th⸗ ) (17,27), ²²) 1. Januar 1910: Verbindungskurve hei Thale Nord (0,33).

Wehlau- Friedland wegg

1. Juli Mühlhausen

llänge (Em) ist in Ist eine 8 Ballmertshofen —D