[32367] B Bavaria Versicherungs⸗ Aktien⸗Gesellschaft in Nürnberg.
Die Aktionäre der Bavaria Versiche⸗ rungs⸗Aktien⸗Gesellschaft in Nürnberg werden zu der am Montag, den 28. Juni 1926, mittags 12 Uhr, in den Geschäftsräumen, Praterstraße 34, stattfindenden ordentlichen General⸗ versammlung ergebenst eingeladen.
Tagesordnung:
1. Vorlegung des Geschäftsberichts und
des Berichts der Revisoren.
2. Beschlußfassung über die Genehmi⸗
gung der Bilanz und der Gewinn⸗ und Verlustrechnung für das Jahr 1925 sowie über die Entlastung des Aussichtsrats und des Vorstands.
. Beschlußfassung über die Verwendung
des Reingewinns.
. Wahl der Revisoren.
Neuwahl der ausscheidenden Auf⸗
sichtsratsmitglieder.
Nürnberg, 10. Juni 1926.
Der Aufsichtsrat. Ph. Farnsteiner, Generaldirektor, Vorsitzender.
f31965] Bayer. Obst⸗ und Gemüsfe⸗ versorgung A. G., Nürnberg.
Einladung zur ordentlichen General⸗ versammlung der Aktionäre auf Diens⸗ tag, 6. Juli, nachmittags 3 Uhr, im Nebenzimmer des Historischen Hofes zu Nürnberg, Neue Gasse 13.
Tagesordnung:
1. Geschäftsbericht des Vorstands und
Alufsichtsrats sowie Vorlage der
Blilanz, der Gewinn⸗ und Verlust⸗ rechaung.
. Genehmigung der Bilanz, der Ge⸗
winn⸗ und Verlustrechnung.
„Herabsetzung des Grundkapitals der
Gesellschaft um 49 500 ℳ und Zu⸗ sammenlegung der Aktien 10: 1, zum Zwecke der Beseitigung des Kapital⸗ entwertungskontos.
.Wahl des Aufsichtsrats.
Nach § 18 der Satzung haben Aktionäre die an der Generalversammlung teilnehmen wollen, ihre Aktien oder die darüber aus⸗ gestellten Hinterlégungsscheine spätestens am 3. Tag vor der Generalversammlung
bei der Baverischen Obst⸗ und Gemüse⸗ versorgung A. G., Nürnberg, Sandstraße 8, oder einem deutschen Notar zu hinterlegen. Bayer. Obst⸗ und Gemüse⸗ versorgung A, G., Nürnberg. Der Aufsichtsrat. Engelhardt, Vorsitzender. [32362]
Bismarckhüue, Wielkie Hajduki, Poln. Oberschlesien.
Wir werden demnächst die Besitzer unserer 4 % Teilschuldverschrei⸗ bungen von 1901 und unserer 4 ½ %
eilschurdverschreibungen von 1910 auffordern, ihre Schuldverschreibungen zwecks Abstempelung der Mäntel auf einen Aufwertungsbetrag in Höhe von 15 % des Nennbetrags einzureichen.
Wir erklären uns bereit, diese Teil⸗ schuldverschreibungen, zu deren Rückzahlung wir frühestens im Jahre 1932 verpflichter sind, schon jetzt zu dem vollen Aufwertungs⸗ betrage, d. h. für Stücke über ℳ 500 zu RM 75, ““ 1““ 8 3 EE66W-ö68699, zuzüglich 2 % Stückzinsen vom 1. Januar 1926 ab, bis zum 1. September d. J. ein⸗ zulösen. Die Einlösung der Stücke erfolgt bei der Kasse unserer Gesellschaft in Wielkie Hajduki, oder bei der Darmstädter und Nationalbank, K. a. A., Berlin, oder
bei der Dresdner Bank, Berlin, oder
bei der Direction der Disconto⸗Gesell⸗
schaft, Berlin, oder
bei dem Bankhause J. H. Stein, Köln.
Die Einlösung erfolgt bei den vorher genannten Einlösestellen, insoweit sie am Schalter vorgenommen wird, provisionsfrei.
Wielkie Hajduki, im Juni 1926.
Bismarckhütte. Scherff. Kallenborn.
f35363] Karl Kübler Aktiengesellschaft, Stuttgart⸗Göppingen.
Einladung zu der am Samstag, den 24. Juli 1926,. vormittags 10 ½ Uhr, bei der Darmstädter und Nattionalbank, Kommanditgesellschaft auf Aktien, Filiale Stuttgart, stattfindenden vierten ordent⸗ lichen Generalversammlung.
Tagesordnung: Vorlage des Geschäftsberichts nebst Bilanz sowie Gewinn⸗ und Verlust⸗ rechnung für das Geschäftsjahr 1925.
. Genehmtgung der Bilanz nebst Gewinn⸗ und Verlustrechnung und Beschluß⸗ fassung über die Verwendung des Reingewinns.
Erteilung der Entlastung Vorstand und Aufsichtsrat.
Aufsichtsratswahlen.
. Satzungsänderung (betr. Legitimation der Attionäre in der Generalversamm⸗ lung, § 22).
Getrennte Abstimmung der Stamm⸗ und Vorzugsaktien soweit erforderlich. Hinterlegungsstellen:
Kasse der Gesellschaft,
Darmstädter und Nationalbank Komman⸗ gesellschaft auf Aktien, Filiale Stutt⸗ gart und Niederlassung Göppingen,
Deutsche Bank, Filiale Stuttgart und Zweigstelle Göppingen.
Letzter Hinterlegungstag: 20. Juli 1926.
Stuttgart, im Juni 1926. Karl Kübler A.⸗G.
für den
[23943] Nürnberger Allgemeine Treuhand A.⸗G. (Natag). Aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden: J. Olbrich, München. Nürnberg, 6. Mai 1926. Der Liquidator: Dr. Büttner.
152360] Schieferwerke Ausdauer, * Aktiengesellschaft. Einladung für die ordentliche Haupt⸗ versammlung am Mittwoch, den 14. Juli 1926, nachmittags 3 ½ Uhr, in das Hotel „Deutscher Kaiser“ (Katt⸗ winkel) zu Siegen. Tagesordnung:
1. Vorlage des Geschäftsberichts mit den Bemerkungen des Aufsichtsrats sowie der Bilanz und Gewinn⸗ und Verlustrechnung für das Geschäfts⸗ jahr 1925.
Beschlußfassung über die Genehmi⸗ gung der Bilanz und Verwendung des Reingewinns.
Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats.
.Wahl von Rechnungsprüfern.
. a) Genehmigung des Vertrags über den Erwerb der Geschäftsanteile oder des Bergwerkseigentums, der Anlagen und Zubcehörteile der Firma Thü⸗ ringische Schieferbergbau⸗Gesellschaft gegen Vorzugsaktien und gegen hypo⸗ thekarisch gesichecte Obligationen, für die nach Kündigung Stammaktien bezogen werden können.
b) Erhöhung des Grundkapitals um bis zu RM 250 000 durch Aus⸗ gabe von Vorzugsaktien mit Vorzuge⸗ dividende und Nachzahlungepflicht. Ausschluß des gesetzlichen Bezugsrechts der Aktionäre.
c) Entsprechende Gesellschaftsvertrags.
Zur Teilnahme an der Generalversamm⸗
lung sind diejenigen Aktionäre berechtigt, welche gemäß § 18 der Satzungen ihre Aktien (ohne Dividendenscheine) entweder bei der Reichsbank oder bei einem deutschen Notar deponieren und deren Hinterlegungs⸗ scheine oder die Aktien bei der Gesellschaft, bei der Firma Ernst Giebeler, Siegen, Bahnhofstr. 4, oder bei der Siegener Bank, Siegen, bis zum 12. Juli, abends 6 Uhr, einreichen.
Probstzella, den 10. Juni 1926. Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Aenderung des
[31499]
Wir laden die Aktionäre unserer Gesell⸗ schaft zur Generalversammlung auf Dienstag, den 6. Juli 1926, vor⸗ mittags 11 Uhr, in die Kanzlei des Heirn Justrtrat Dr. Max Meyer, Frank⸗ furt⸗M., Stiftstr. 22, ein.
Tagesordnung: 1. Vorlage des Geschäftsberichts für das Geschäftsjahr 1925.
2. Genehmigung der Bilanz und der Gewinn⸗ und Verlustrechnung per 31. Dezember 1925. “
3. Entlastung des Vorstands.
4. Entlastung des Aufsichtsratz.
5. Antrag auf Liquidation der Gesell⸗
schaft.
Alsfeld, Oberhessen, den 9. Juni 1926.
Holzindustrie Gebr. Wallach A. G.
W. Ernst. Salomon.
[31874]
Die Aktionäre unserer Geesellschaft werden hierdurch zu einer am 3. Juli d. J., mittags 12 Uhr, in der Genossenschafts⸗ baracke Schwiebus, Seestraße 1, statt⸗ findenden ordentlichen Generalver⸗ sammlung eingeladen.
Tagesordnung: “
1. Bericht des Vorstands und Aufsichts⸗
rats über das Geschäftsjahr 1925, Genehmigung der Jahresrechnung und Vermögensrechnung vom 31. De⸗ zember 1925 und Beschlußfassung über die Gewinnverteilung.
.Entlastung des Vorstands und Auf⸗
sichtsrats.
3. Wahl von Aufsichtsratsmitgliedern.
4. Beschlußfassung über etwaige sonstige
rechtzeitig angekündigte Verhandlungs⸗ gegenstände.
Aktionäre, die ihr Stimmrecht in der Generalversammlung ausüben wollen, müssen ihre Aktien bis spätestens am 30. Juni 1926 bei der Gesellschafts⸗ kasse oder bei der Landwirtschaftlichen Bank, e. G. m. b. H., Schwiebus, während der üblichen Geschäftsstunden oder die darüber lautenden Hinterlegungsscheine der Reichsbank oder der Bank des Berliner Kassenvereins hinterlegen und bis zur Be⸗ endigung der Generalverlammlung bei der Hinterlegungsstelle belassen.
Schwiebus, den 10. Juni 1926.
Land⸗Aktien⸗Gesellschaft Osftmark.
8
[31902]
Junkers⸗Flugzeugwerk A.⸗G
Dessau.
In der Generalversammlung vom 7. Mai 1926 wurden folgende Zuwahlen zum Aufsichtsrat vorgenommen:
Geheimrat Lueck, Erftwerk in Greven⸗ broich,
Geh. Reg.⸗Rat Dipl.⸗Ing. Freiherr P. von Buttlar, Charlottenburg. Jüunkers⸗Flugzeugwerk A.⸗G.
Schleißing. Becker.
[31964] Beton⸗ und Monierbau Aktien⸗Gesellschaft, Berlin.
Die Herren Aktionäre unserer Gesellschaft
werden hierdurch zu der am 7. Juli Sitzungssaale der Mitteldeutschen Credit⸗ bank, Berlin, Burgstraße 24, stattfindenden lung eingeladen. Tagesordnung: Bilanz nebst Gewinn⸗ und Verlust⸗ rechnung für das Jahr 1925/26. der Jahresbilanz und die Gewinn⸗ verteilung. über die Entlastung des Vorstands.
. Beschlußfassung
5. Wahlen zum Aufsichtsrat.
Aktionäre, welche an der General⸗ nach § 25 unseres Gesellschaftsvertrags ihren Aktienbesitz bis spätestens zum Vorstand der Gesellschaft schriftlich anzu⸗ melden und bis zu demselben Zeitpunkt
bei der Mitteldeutschen Creditbank in
Berlin oder Frankfurt a. M. oder bei der Allgemeinen Deutschen Credit⸗ Anstalt, Abteilung Becker & Co. in oder bei einem deutschen Notar mit einem doppelten Nummernverzeichnis zu hinter⸗ trittsausweis für die Generalversamm lung zurückgegeben wird. Der Aufsichtsrat der Beton⸗ und Monierbau Aktien⸗Gesellschaft.
Wilhelm Giebeler.
Der Vorstand. Risse. Dr. Thiele.
1926, vormittags 11 Uhr, im 37. ordentlichen Generalversamm⸗ 1. Vorlage des Geschäftsberichts und der .Beschlußfassung über die Genehmigung . Beschlußfassung über die Entlastung des Aufsichtsrats. versammlung teilnehmen wollen, haben 3. Juli d. J., nachmittags 3 Uhr, bei dem diesen Aktienbesitz bei deren Zweigniederlassungen, Leipzig, legen, dessen eine Ausfertigung als Ein⸗ Berlin, den 11. Juni 1926. A. G. W ittekin d, Vorsitzender
[31998]
gesellschaft umzutauschen.)
Gesellschafters).
übun auf § 33;
7. Aufsichtsratswahlen.
30. Juni 1926, mittags 12 Uhr, in Berlin “ bei der bei der bei der bei der
bei der bei der bei der
Berlin, den 10. Juni 1926.
Der Aufsichtsrat. Heller.
der Gesellschaft, Berlin NW. 40, Roonstraße 6, stattfindern
Schultheiß⸗Patzenhofer⸗Attien geliefert werden.
Gesellschaft, Sondervermögen, Beendigung der Interessengemeinschaft, Schiedsgericht. Satzungsänderung, und zwar hinsichtlich § 16 Abs. 1 (Höchstzahl der Aufsichtsratsmitglieder), § 17 (Aus⸗ der Obliegenheiten des Vorsitzenden des Aufsichtsrats und seiner Stellvertreter), § 23 Abs. 2 (Verweisung Vergütung für Tätigwerden von Aufsichtsratsmitgliedern in Ausschüssen sowie auf Grund von Interessengemeinschaftsverträgen), Arbeiter sowie des Aufsichtsrats).
Schultheiß⸗Patzenhofer Brauerei⸗Aktiengesellschaft. Die Aktionäre werden hiermit zu der am Montag, den 5. Juli 1926, vormittags 11 Uhr, im Sitzungssaal nden außerordentlichen Generalversammlung ergebenst eingeladen.
Tagesordnung:
1. Beschlußfassung über Erhöhung des Grundkapitals von bisher 26 Millionen RM (25 Millionen RM Stamm⸗ aektien, I Million RM Vorzugsaktien) um nom. 13,5 Millionen RM Stammaktien auf nom. 39,5 Millionen RM (38,5 Millionen RM Stammaktien, 1 Million RM Vorzugsaktien) durch Ausgabe von 13 500 Stück auf den Inhaber lautenden Stammaktien über je RM 1000 mit Gewinnberechtigung seit 1. September 1925, unter Ausschluß des gesetzlichen Bezugsrechts der 2
Aktionäre, zu dem Zwecke: entweder
n) die fungen Aktien der Ostwerke A.⸗G., Berlin, zu überlassen 2000 RM Aktien als Gegenleistung je nom. 3000 RM Stammaktien der C. A. F. Kahlbaum A.⸗G., Berlin, zu liefern und, soweit dies nicht möglich ist, den Rest der überlassenen jungen Aktien zum Nennwert zu übernehmen sowie mit ihnen gegen Erstattung desselben nach Weisung der Gesellschaft zu verfahren;
oder
b) die jungen Aktien auf Grund eines mit der C. A. F. Kahlbaum A.⸗G., Berlin, abzuschließenden Ver⸗ schmelzungsvertrags betr. Uebernahme des gesamten Vermögens unter Ausschluß der Liquidation den Aktionären derselben derart zu überlassen, daß auf je nom. 3000 RM Kahlbaum⸗Aktien je nom. 2000 RM (Den Erwerbern soll Gelegenheit gegeben werden, die erhaltenen jungen Aktien in den gleichen Nennbetrag alter Stammaktien der Schultheiß⸗Patzenhofer Brauerei⸗Aktien⸗ Ferner Beschlußfassung über Begebung der zur Erfüllung des vorbezeichneten Ver⸗ schmelzungsvertrags nicht benötigten jungen Aktien unter Ausschluß des gefetzlichen Bezugsrechts der Aktionäre an die Ostwerke A.⸗G., Berlin, gegen Zahlung des Nennwerts und Uebernahme der Verpflichtung, mit diesen Aktien gegen Erstattung des Nennwerts nach Weisung der Gesellschaft zu verfahren. Ermächtigung des Aufsichtsrats, nach durchgeführter Kapitalerhöhung die dem Beschlusse zu 1 entsprechende Aenderung des Gesellschaftsvertrags hinsichtlich der Ziffer und Einteilung des Grundkapitals zu beschließen. Zustimmung zur Ergänzung des mit der Ostwerke A.⸗G., Berlin, sowie der C. A. F. Kahlbaum A.⸗G., Berlin, abgeschlossenen Interessengemeinschaftsvertrages (Fortsetzung dieses Vertrages bei Ausscheiden eines
Zustimmung zum Abschluß eines Vertrags mit der Ostwerke A.⸗G., Berlin, und der C. A. F. Kahlbaum A.⸗G., Berlin, betr. Ausscheiden der letzteren aus dem bisherigen Interessengemeinschaftsvertrag. Zustimmung zur weiteren Aenderung des bisher mit der Ostwerke A.⸗G., Berlin, baum A.⸗G., Berlin, abgeschlossenen, kuͤnftig mit der Ostwerke A.⸗G. allein fortzusetzenden Interessengemein⸗ schaftsvertrags, und zwar hinsichtlich der Folgen des Ausscheidens der C. A. F. Kahlbaum A.⸗G. sowie der im Zusammenhang mit der veränderten Sachlage weiter erforderlichen Aenderungen, insbesondere hinsichtlich der Beestimmungen über Gemeinschaftsausschuß, . Erts infolge Kapitalerhöhung, Betetligungsquoten im allgemeinen, Verwendung des Gewinnanteils der einzelnen Unterlassung des Gewinnausgleichs,
Möglichkeit der
§ 33 Abs. 2 Ziffer 3, und Abs. 5
AUMeber die Beschlußfassung zu den Punkten 1 bis 6 wird neben der gemeinsamen Abstimmung der Stamm⸗ und Vorzugsaktionäre eine gesonderte Abstimmung beider Gattungen von Aktionären stattfinden. Diejenigen Aktionäre, welche an der Generalversammlung teilnehmen wollen, werden mit Bezug auf die §§ 25 — 27 des Gesellschaftsvertrags ersucht, ihre Aktien oder die über die Aktien lautenden Hinterlegungsscheine der Reichsbank oder der Bank des Berliner Kassenvereins unter Beifügung eines doppelten Nummernverzeichnisses bis spätestens Mittwoch, den
bei der Commerz⸗ und Privatbank A. G., Charlottenstr. 47, Darmstädter und Nationalbank, Kommandit Deutschen Bank, Behrenstr. 9— 13, Dresdner Bank, Behrenstr. 35 — 39, Mitteldeutschen Creditbank, Burgstr. 24, bei dem Bankhause Jacquier & Securius, An der Stechbahn 3 — 4, bei dem Bankhause E. J. Meyer, Voßstr. 16, bei der Bank des Berliner Kassenvereins (nur für die Mitglieder des Giroeffektendepots), Hinter der Katholischen Kirche 2, Schultheiß⸗Patzenhofer Brauerei⸗Aktiengesellschaft, Roonstr. 6— 7, Schultheiß⸗Patzenhofer Brauerei⸗Aktiengesellschaft, Abteilung III, Brauereistr. 1— 2, Schultheiß⸗Patzenhofer Brauerei⸗Aktiengesellschaft, Abteilung V, Matthiasstr. 204 — 208, Commerz⸗ und Privatbank A. G., Filiale München,
Darmstädter und Nationalbank, Kommanditgesellschaft auf Aktien, Filiale München, Deutschen Bant, Filiale München,
8 Dresdner Bank, Filiale München, b bei der Mitteldeutschen Creditbank, Filiale München, während der üblichen Geschaftsstunden zu hinterlegen.
Die Aktien können auch bei einem deutschen Notar hinterlegt werden. legung durch Einreichung des notariellen Hinterlegungsscheins bei einer der angeführten Hinterlegungsstellen spätestens am Donnerstag, den 1. Juli 1926, mittags 12 Uhr, zu führen. Der Hinterlegungsschein eines Notars muß die Bescheinigung enthalten, daß die darauf nach Nummern verzeichneten Aktien nur gegen Rückgabe des Hinterlegungsscheins oder erst nach Schluß der Generalversammlung ausgeliefert werden dürfen.
Der Aufsichtsrat der Schultheiß⸗Patzenhofer Brauerei⸗Aktiengesellschaft. CEugen Landau, Vorsitzender. Jacob Goldschmidt,
Einspruch gegen dessen Beschlüsse,
gesellschaft auf Aktien, Behrenstr. 68 — 69,
E 8 8 8 8 16 In diesem Falle ist der Nachweis der Hinter⸗
gegen deren Verpflichtung, für je nom.
2à
sowie der C. A. F. Kahl⸗
hung der Beteiligungsquote
Auseinandersetzung bei
(Gewinnbeteiligung der Beamten und
“
losgoo 8
Durch Beschluß vom 5. Mai 1926 ist die Gesellschaft in Liquidation getreten. Die Gläubiger werden hiermit auf⸗ gefordert, ihre Ansprüche anzumelden. VEEBI Vereinigte Erbacher Elfen⸗ bein⸗ und Beinwaren Industrie Aktien⸗Gesellschaft, Erbach i. Odw. Carl Fehr, Liquidator.
131989] Hellager Aktien⸗Gefellschaft.
Unsere Aktionäre werden hiermit zu der am Mittwoch, den 30. Juni 1926, nachmittags 3 Uhr, im Sitzungssaale
der Vereinsbank in Hamburg stattfindenden ordentlichen Generalversammlung eingeladen.
Tagesordnung:
1. Vorlegung der Bilanz, der Gewinn⸗ und Verlustrechnung und des Geschäfts⸗ berichts für das Jahr 1925.
Beschlußfassung über die Genehmi⸗ gung der Bilanz und der Gewinn⸗ und Verlustrechnung und über die Gewinnverteilung.
2. Entlastung des Aufsichtsrats und des Vorstands.
3. Ersatzwahl zum Aufsichtsrat.
Die Anmeldungen zur Teilnahme an der Generalversammlung dürfen nicht später als am dritten Tage vor der Ver⸗ sammlung erfolgen.
Die Herren Aktionäre haben sich in der Generalversammlung für den angemeldeten Aktienbesitz in ausreichender Weise zu legitimieren.
Die Bilanz, die Gewinn⸗ und Verlust⸗ rechnung und der Geschäftsbericht liegen vierzehn Tage vor der Generalversamm⸗ lung für die Herren Aktionäre in den Ge⸗ schäftsräumen der Gesellschaft in Ham burg zur Einsicht auf. —
Hamburg, den 10. Juni 1926.
Der Vorstand. Kurt Bambus.
[31952] Die Aktionäre werden zu der am 5. Juli 1926, nachmittags 4 ½ Uhr, im Geschäftslokal Berlin C. 2, Brüder⸗ straße 16/18, stattfindenden außerordent⸗ lichen Generalversammlung eingeladen. Tagesordnung:
1. Beschlußfassung über die Liquidation der Gesellschaft.
2. Bestellung des Liquidators.
3. Beschlußfassung über ein vorliegendes Kaufangebot des Fabrikgrundstücks mit Gebäude und Maschinen.
4. Verschiedenes.
Diejenigen Aktionäre, die an der General⸗ versammlung teilzunehmen wünschen, haben ihre Aktien spätestens am 3. Werktage vor der Versammlung, den Tag dieser nicht mitgerechnet bei der Gesellschaftskasse, bei der Dresdner Bank od
Filialen oder einem deutschen Notar zu hinterlegen. Berlin, den 10. Juni 1926.
Textil⸗Aktiengesellschasft Weber & Behrendt.
Der Aufsichtsrat. Gustav Steudel. Der Vorstand. Erhard Weber.
[31878] Aktiengesellschaft für Lebens⸗
und Rentenversicherung.
Gemäß § 13 der Satzungen laden wir
hiermit zur 59. ordentlichen General⸗
versammlung auf Freitag, den 9. Juli
1926, vormittags 11 ½ Uhr, im
Sitzungssaal des Nordsternhauses in
Berlin⸗Schöneberg, ergebenst ein.
Tagesovrdnung:
1. Bericht des Vorstands und des Auf⸗ sichtsratsS, Vorlage der Bilanz, Ge⸗ winn⸗ und Verlustrechnung für das Rechnungsjahr 1925.
2. Beschlußfassung über die Genehmigung der Bilanz und der Gewinn⸗ und Verlustrechnung.
3. Beschlußfassung über die Entlastung des Vorstands und des Aussichtsrats.
4. Wahlen zum Aufsichtsrat. 5. Verschiedenes. Zur Teilnahme an der Generalversamm⸗ lung und zur Ausübung des Stimmrechts in ihr sind diejenigen Aktionäre berechtigt, die ihre Teilnahme spätestens drei Tage vor der Versammlung dem Vorstand an⸗ gemeldet haben.
Berlin⸗Schöneberg, den 9. Juni 1926.
Der Vorstand. Dr. Pomplitz. Binder.
[31854] Schulz Aktiengesellschaft.
Wir laden hierdurch unsere Aktionäre
zu der am Mittwoch, den 30. Juni
1926, vormittags 9 Uhr, in der
Kanzlei unseres Aufsichtsratsvorsitzenden,
Herrn Rechtsanwalts Dr. Christ in
München, Neuhauser Straße 9 III, statt⸗
findenden ordentlichen Generalver⸗
sammlung für das Geschäftsjahr 1925 ein. Tagesordnung:
1. Bericht des Vorstands und des Auf⸗ sichtsrats über das abgelaufene Ge⸗ schäftsjfahr.
2. Beschlußfassung über die Bilanz sowie über die Gewinn⸗ und Verlustrechnung.
3. Beschlußfassung über die Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats.
Zur Teilnahme an der Generalversamm⸗ lung sind diejenigen Aktionäre berechtigt, welche ihre Aktien bis spätestens Samstag den 26. Juni 1926, ber der Gesellschafts⸗ kasse in München, Waltherstraße 23, bei einem Notar oder bei einer Bank hinter⸗ legt haben.
München, den 9. Juni 1926.
deren
stellv. Vorsitzender.
Der Vorstand.
Schulz Kling.
Fuhrpark..
& Rling
EI““ ““] Unter Bezugnahme auf die in Nr. 129 erschienene Einladung zu der am 28. Juni dieses Jahres in Cassel stattfindenden ordentlichen Generalversammlung unserer Gesellschaft machen wir noch nachträglich bekannt, daß als Hinterlegungsstelle für unsere Füe. vic Bankhaus S. leichröder, Berlin, gilt. L. den 10. Juni 1926. . Kali⸗Industrie Aktiengesellschaft. Der Vorstand.
[31930] Steigerwald Aktiengesellschaft Heilbronn a. N.
Die Veröffentlichung vom 4. Juni 1926
wird dahingehend berichtigt:
Punkt 1 der Tagesordnung soll lauten: Vorlage der Bilanz 1925 nebst Ge⸗ winn⸗ und Verlustrechnung sowie Be⸗ richt des Vorstands und des Aussichtsrats.
Heilbronn, den 9. Juni 1926.
Der Anfsichtsrat. 8 Friedr. Mück, Bankdirektor.
Peter Dienes, A.⸗G., Remscheid⸗Bliedinghausfen.
Bilanz am 31. Dezember 1925.
Besitz.
Umlaufwerte. Warenbestandnd.. 92 180 43 Außenstände. 2 148 612 34 Bankguthaben.. . 30 012 76 1““ 8 7 007 42 “ 8 718³⁰ 278 531 25 28 503 34 307 034 ,59
Verlust in 1925.
Schulden. Eigene Mittel. Aktienkapital 80 000,— Reserven. . 89 261,32 Buchschulden 41 967,10 Akzepte. 71 200,59 Rückstellungen 24 605,58
169 261]¾
137 773 27 307 034 59 Gewinn⸗ und Verlustrechnung.
Soll. UnFkostehcaca Abschreibungen..
319 506 86 39 74782 359 254 68 Haben.
Per Warenbruttogewinn Verlust in 1925..
330 751 34 28 503 34
359 254/ 68
Wir bemerken noch, daß das turnus⸗ gemäß ausscheidende Mitglied des Auf⸗ sichtsrats, Fräulein Elisabeth Dienes, ein⸗ timmig wiedergewählt wurde. [31446]
Vermögensaufstellung am 31. Dezember 1925.
RM 139 260
190 000
0
Aktiva.
Grundstücke . . . . ... Fabrikgebäude 197 900,— Abschreibung 7 900,— Wohngebäude 214 800,— Abschreibung . 4 300,— Fabrikeinrichtung 79 600,—
8 800—
210 500
Abschreibung. 70 800
Geschäftseinrichtung
45 000,—
Abschreibunng 5 000,—
Gleisanschluß. 450,— Abschreibung.
40 000
50,— 2700,— 4 600,—
7 300,— Abgang 3 700 Abschr. 400 4 100,—
Zugang
3 200
192 757 2 955 268 559
1 118 431
Außenstände ““
Passiva. Aktienkapital ... .. 1X“ Grrotheken Nicht erhobene Gewinnan⸗ Gieth erx Gewinn 651 391,10 Abschreibungen 26 450,—
24 941,10 Verwendung: Satzungsgemäße Vergü⸗ tung an den Aufsichtsrat Zuwendung zum Reserve⸗ fonds. 11“ Vortrag auf neue Rechnung
15 000
3 000⁄—f 6 941 10
1 118 431/81
Gewinn⸗ und Verlustrechnung am 31. Dezember 1925.
RM ₰ 38 829 67 26 450— 391 095/65 104 772 52 24 941/10
586 088 94
2 372 88 583 71606
8 586 088 94 Gelsenkirchen, im April 1926. Maschinenfabrik „Westfalia“ Aktiengesellschaft.
Der Vorstand. Meyer.
Unser Aufsichtsrat besteht aus den Herren Dr. Haßlacher, Vorsitzender; W. Jötten, stellvertretr. Vorsitzender; Ernst Bischoff; C. Müller; Ernst Kramer; Fr. Baum; H. Flotim nn; W. Herberhollz.
Hypothekenaufwertung Abschreibungen.. Untgstt. Oeffentliche Lasten. Reingewinn...
Gewinnvortrag aus 1924. Betriebsgewin ...
[31883] Sparerschutz, Aktiengesellschaft, Leipzig.
Die Mitglieder des Aufsichtsrats Herr Stadtrat a. D. Dr. Bühring, Leipzig, und Herr Fabrikbesitzer N. Janson, Leipzig, habqi ihr Amt als Mitglieder des Auf⸗
fetan niedergelegt. eipzig, den 9. Juni 1926.
Sparerschutz, Aktiengesellschaft.
Der Vorstand. Ammon.
[31943] Terrain⸗Aktien⸗Gesellschaft München Schwabing i. L.
Die Aktionäre unserer Gesellschaft werden zu der ordentlichen Generalversamm⸗ lung, welche am Mittwoch, den 30. Juni 1926, vormittags 11 Uhr, im Büro des Notariats München V, Karlsplatz 1071, abgehalten wird, ergebenst eingeladen.
Die Aktionäre, welche an der General⸗ versammlung teilnehmen wollen, haben ihre Aktien spätestens 2 Tage vor der Generalversammlung unter Vorzeigung derselben beim Liquidator der Gesellschaft anzumelden oder den Besitz der Aktien durch Vorlage eines Hinterlegungs⸗ oder Depotscheins nachzuweisen und erhalten dagegen eine Stimmkarte.
Die Bilanz, Gewinn⸗ und Verlust⸗ rechnung sowie der Geschäftsbericht des Vorstands und des Aufsichtsrats liegen vom 15. Juni 1926 an im Büro der Gesellschaft, München, Von der Tann⸗ straße 1/1, zur Einsicht auf.
Tagesordnung:
1. Bericht des Liquidators und des Auf⸗ sichtsrats über das abgelaufene Ge⸗ schäftsjahr 1925.
2. Anerkennung der Bilanz und des Gewinn⸗ und Verlustkontos für dieses Geschäftsjahr.
3. Entlastung des Liquidators und des Aufsichtsrats. b
4. Festsetzung der Vergütung des Liqui⸗ dators.
5. Wahl zum Aufsichtsrat.
München, den 1. Juni 1926.
Für den Aufsichtsrat: Dr. Eisenberger, Vorsitzender. [31938 — Industriewerke Schleißheim Aktiengefellschaft.
Die ordentliche Generalversamm⸗ lung unserer Gesellschaft für das Ge⸗ schäftsjahr 1925 findet Mittwoch, den 30. Juni 1926, nachmittags 3 Uhr, in München, Hotel Union, Barer Straße 7, statt.
Tagesordnung:
1. Bericht des Vorstands und des Auf⸗ sichtsrats über das abgelaufene Ge⸗ schäftsjahr und Vorlage der Bilanz nebst Gewinn⸗ und Verlustrechnung. Beschlußfassung über die Bilanz sowie über die Gewinn⸗ und Verlust⸗ rechnung.
„Beschlußfassung über die Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats.
. Verminderung des Aktienkapitals durch Einzug der zu diesem Zwecke der Gesellschaft überlassenen Aktien und Zusammenlegung des übrigen Aktienkapitals in einem von der Generalversammlung festzusetzenden Verhältnis. Falls sich hierdurch das Verhältnis zwischen Stamm⸗ und Vorzugsaktien ändert, gesonderte Ab⸗ stimmung der beiden Aktionärgruppen gemäß § 275 Absatz III H.⸗G.⸗B.
Zur Teilnahme an der Generalver⸗ sammlung sind diejenigen Aktionäre be⸗ rechtigt, welche ihre Aktien bis spätestens 26. Juni 1926 einschließlich bei der Ge⸗ sellschaftskasse in Schleißheim, bei einem Notar, bei der Bayerischen Staatsbank oder bei der Bayer. Notenbank in München hinterlegt haben.
München, den 10. Juni 1926.
Der Anfsichtsrat. Dr. Christ.
[29889] Freia Automobil⸗Aktiengefell⸗ schaft, Greiz i. V.
Einladung zur sechsten ordentlichen Generalversammlung der Aktionäre unserer Gesellschaft auf Freitag, den 9. Juli 1926, nachm. 3 Uhr, nach dem Geschäftslokal der Gesellschaft in Greiz, Grüne Linde 1
Tagesordnung:
1. Vorlegung des Geschäftsberichts, der Bilanz nebst Gewinn⸗ und Verlust⸗ rechnung für das Geschäftsjahr 1925 und Beschlußfassung über die Genehmi⸗ gung.
.Beschlußfassung über die Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats. Beschlußfassung über die Herabsetzung des Grundkapitals von 192 000 Reichs⸗ mark auf 12 800 Reichsmark und über die Einzelheiten hierzu. Beschlußfassung über die Erhöhung des Grundkapitals von 12 800 Reichs⸗ mark auf 100 000 Reichsmark durch Ausgabe von 872 auf den Inhaber lautenden neuen Aktien über je 100 Reichsmark unter Ausschluß des Bezugsrechts der Aktionäre und über die Einzelheiten der Kapitalserhöhung.
5. Verschiedenes.
Diejenigen Aktionäre, die an der Generalversammlung teilnehmen wollen, haben nach § 6 des Gesellschaftsvertrags ihre Aktien spätestens drei Tage vor der Versammlung bei der Gesellschaft oder einem Notar oder bei der Allge⸗ meinen Deutschen Creditanstalt, Filiale Greiz, in Greiz zu hinterlegen und bei einer Hinterlegung außer der Ge⸗ sellschaft den Hinterlegungsschein einen Tag vor der Generalversammlung bei der Gesellschaft einzureichen.
Greiz, den 4. Juni 1926.
Freia Automobil⸗Akt.⸗Ges.
[32372]
In Ergänzung unserer beiden Bekannt⸗ machungen vom 9. Juni d. J., betreffend unsere am 5. Juli d. J., vorm. 10 ½ und 12 Uhr, im Fremdenhof Gude in Bautzen stattfindenden Generalversamm⸗ lungen, machen wir folgendes bekannt:
Zur Teilnahme an den beiden General⸗ versammlungen sind diejenigen Aktionäre berechtigt, welche gemäß § 17 des Gesell⸗ schaftsvertrags ihre Aktien spätestens am 3. Werktage vor dem Tage der Versamm⸗ lung bei der Kasse der Gesellschaft oder bei der Städte⸗ und Staatsbank der Oberlausitz Kommanditgesellschaft auf Aktien in Bautzen oder bei einem deutschen Notar hinterlegt haben.
Neudorf a. d. Spree, 12. Juni 1926.
F. Schlerath Aktiengefellschaft. Rudolf Eriecson.
[31484] Frankenberger Bleicherei, Färberei
und Appretur Aktiengesellschaft. Bilanz per 31. März 1925.
RM ₰ 642 326 — 105 374 35 90 149,10 25 237 69 863 087,14
n——
500 000 —f 36 343 87
. 155 000 „ 130 656 . 25 998 . 15 088
863 087 Verlust⸗ und Gewinnrechnung.
Debet. RM ₰ Abschreibungen.. 25 998 50 “¹“; 15 088 47
97
41 086
Aktiva. Fabrikanlage u. Einrichtung Vorräte. Gebiteten * Kasse, Postscheck, Giro..
Passiva. Grundkapital.. Reservefons. Hypotheken u. langfr.
Schulden.. Kreditoren... Abschreibungen. Gewinn.
Kredit.
Betriebsüberschußs.. 41 086 97
41 086/97
Frankenberg i. Sa., den 28. April 1926. Frankenberger Bleicherei, Färberei und Appretur Aktiengesellschaft. Der Vorstand. Guyot.
[28235] Bilanz per 31. Dezember 1924.
Aktiva. Grundstück und Gebäude. 357 754 65 Beteiligungen 6 000)—- Mobilien. 8 1 981 21 P1“ 434 23 Debitoren. 12 304 37 Verlust. 2 249 32
380 723/78
Aktienkapital.. 15 000 — ypotheken böö6 220 000 — editoren . 145 723 78
380 723 78
Gewinn⸗ und Verlustrechnung per 31. Dezember 1924.
Verlust. Unkosten ...⸗ Siniern . Steuern.
. 10 594 89 ’ 18 662 — . 2 759 07
22 015 96
Gewinn. 29 766/64 2 249 32
“ “ ihkhk 32 015[96
Bilanz per 31. Dezember 1925.
Aktiva. Grundstück und Gebäude. Beteiligungen.. — Mobilien.. “ 1 101 21 Fasise 86 85 1 244 39 Postscheck... “ 95 03 Debitoren. “ 13 220/39 Verlust aus 1924 2 249,32 Verlust aus 1925 538,50 6 787 82 415 362
386 913 66 6 000
Passiva. Aktienkapital . Hypotheken Krebitbrlen
15 000 275 000 125 362 %
415 362
Gewinn⸗ und Verlustrechnung per 31. Dezember 1925.
Verlust. Unkosten ..... HSitise8 Steltkern..
17 567 89 41 146 09 2 351/15
61 062,13
Gewinn. Hausertrag.. Verlust
56 526 63 4 538 50
————
61 065/13
In der am 26. Mai 1926 stattgefun⸗ denen Generalversammlung sind nach⸗ stehende Herren in den Aufsichtsrat wählt worden:
Generaldirktor Dr.⸗Ing. h. c. Max
Meyer, Alfeld, Leine, 8
Bankier Siegmund Meyerstein, Han⸗
nover,
Bankdirektor Carl Mailaender, Berlin.
Hannover, den 26. Mai 1926.
Treuhand A.⸗G. für Industrie,
Bürgerliches Brauhaus Aktien⸗ Gesellschaft vorm. Gebr. Werth, Duisburg.
Die in Nr. 112 dieser Zeitung unterm 10. Mai d. J. zum 19. Juni 1926, nach⸗ mittags 5 Uhr, einberufene außerordent⸗ liche Generalversammlung findet nicht statt.
Duisburg, den 10. Juni 1926. Bürgerliches Brauhaus Akt.⸗Ges.
vorm. Gebr. Werth.
Der Vorstand. Otto Werth.
[32358] Deutsche Glas⸗& Spiegelfabriken
.3 2
Einladung zu der am Sonnabend,
den 3. Juli 1926, vormittags
11 Uhr, in unserem Sitzungssaal in
Fürth, Flössaustr. 16, stattfindenden or⸗
dentlichen Generalversammlung.
Tagesordnung:
1. Vorlegung des Geschäftsberichts für das Jahr 1925 sowie der Bilanz und Gewinn⸗ und Verlustrechnung.
2. Beschlußfassung über Genehmigung dieser Bilanz, Deckung des ausge⸗ wiesenen Verlusts und Erteilung der Entlastung an Vorstand und Auf⸗ sichtsrat.
3. Wahl zum Aufsichtsrat.
Aktionäre, welche an der Generalver⸗
sammlung teilzunehmen wünschen, haben
ihre Aktienmäntel bis spätestens 30. 6. 1926
zu hinterlegen bei der Gesellschaftskasse in
Fürth oder der Direction der Disconto⸗
Gesellschaft in Berlin, der Bavyerischen
Hypotheken⸗ und Wechselbank, München,
und der Bayerischen Staatsbank in Fürth. Fürth i. B., den 11. Juni 1926.
Der Aufsichtsrat. Anton Tiegel.
[32368]
Die Tagesordnung unserer am 28. 6. 1926, nachmittags 1 Uhr, in dem Sitzungssaale des Bankhauses Kroch jr. Kommanditgesellschaft auf Aktien in Leipzig, Goethestraße 7, stattfindenden Generalversammlung lautet:
Tagesordnung:
1. Die Vorlegung der Bilanz, der Ge⸗ winn⸗ und Verlustrechnung, des Be⸗ richts des Vorstands und des Auf⸗
chtsrats für das abgelaufene Ge⸗ chäftsjahr 1925 und der Vorschläge über die Verwendung des Rein⸗ gewinns.
Die Beschlußfassung über die Bilanz, die Gewinn⸗ und Verlustrechnung für das verflossene Geschäftsjahr 1925 und über die Verwendung des Rein⸗ gewinns.
3. Die Beschlußfassung über die Ent⸗ lastung der Mitglieder des Vorstands und des Aufsichtsrats.
4. Neuwahl des Aufsichtsrats.
Im übrigen wird auf die Einladung
in Nr. 125 des Deutschen Reichsanzeigers verwiesen.
Braun, Grützke & Co.
Aktiengesellschaft.
[32366]
Cöln⸗Hamburger Versicherungs⸗ Aktiengesellschaft, Köln a. Rh. Ordentliche Generalversammlung der Aktionäre am Dienstag, den 29. Juni 1926, nachm. 3 Uhr, im Sitzungssaale der Nord⸗Deutschen Ver⸗ sicherungs⸗Gesellschaft in Hamburg, Alter
Wall 12. Tagesordnung: 1. Vorlage der Jahresabrechnung und Bilanz sowie des Jahresberichts. 2. Entlastung des Aufsichtsrats und des Vorstands.
3. Satzungsänderungen:
Die §§ 18, 22 und 29 werden wie folgt geändert: § 18 erhält folgende Fassung:
„Der Aufsichtsrat besteht aus drei oder mehr von der Generalversamm⸗ lung zu wählenden Mitgliedern. All⸗ jährlich scheidet ein Mitglied aus. Die Reihenfolge der Ausscheidenden bestimmt das Los.
Ausscheidende sind wieder wählbar.“ § 22 erhält folgende Fassung.
„Die Mitglieder des Aufsichtsrats erhalten Ersatz der ihnen bei Er⸗ “ ihres Amtes erwachsenen Aus⸗ agen.
Ferner erhält der Aufsichtsrat einen Anteil am jährlichen Reingewinn in Höhe von 10 %, der sich gemäß § 28 der Satzung berechnet. Ueber die Verteilung unter die einzelnen Mit⸗ glieder bestimmt der Aufsichtsrat durch Mehrheitsbeschluß.“ § 29 erhält folgende Fassung:
„Soweit nicht Mittel für die Be⸗ dürfnisse des Betriebes flüssig zu halten sind, erfolgt die Anlegung des Vermögens der Gesellschaft nach den von der Aufsichtsbehörde aufgestellten Grundsätzen.“
4. Wahl zum Aussichtsrat.
5. Wahl der Revisoren.
„Aktionäre, welche ihr Stimmrecht aus⸗ üben wollen, haden sich spätestens drei Tage vor der Generalversammlung unter Nachweis ihres Aktienbesitzes eine Ein⸗ trittskarte ausstellen zu lassen.
Die Ausgabe der Karten erfolgt vom 17. bis 24. Juni a. c. einschließlich in Köln a. Rh. im Büro der Gesellschaft, Blaubach 45/49, während der üblichen Geschäftsstunden.
Köln/ Hamburg, den 11. Juni 1926. Cöln⸗Hamburger Versicherungs⸗Aktiengesellschaft. Der Aufsichtsrat.
Ludwig Sanders, Vorsitzender.
[Der Vorstand Dr. jn
[30407] Tonwerk Mackle A. G., Oberhausen, Amt Bruchsal.
Einladung zur vierten ordentlichen
Generalversammlung am Samstag,
den 3. Juli 1926, vorm. 10 Uhr,
im Lokal zum Badischen Hof in Waghäusel⸗
Tagesordnung:
1. Vorlegung der Bilanz, der Gewinn⸗ und Verlustrechnung und des Ge⸗ schäftsberichts per 1925.
2. Beschlußfassung der Zusammenlegung des Aktienkapitals.
3. Genehmigung der Bilanz und der Gewinn⸗ u. Verlustrechnung per 1925.
4. Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats.
5. Statutenänderung.
6. Neuwahl des gesamten Aufsichtsrats.
7. Verschiedenes.
Zur Teilnahme an der Generalversamm⸗
lung sind nur diejenigen Aktionäre be⸗
rechtigt, die ihre Aktien oder die Hinter⸗ legungsscheine der Reichsbank oder eines deutschen Notars, aus denen die Nummern genau ersichtlich sind, spätestens am 28. Juni
1926 bei der Gesellschaftskasse oder bei der
Bruhrainer Volksbank in Philippsburg
Baden, oder bei dem Bankhaus Herbst
&Reversbach, Mannheim, hinterlegt haben⸗
Oberhausen, den 6. Juni 1926.
Der Aufsichtsrat. R. Hager, Vorsitzender.
[31940]
Berliner Hotel⸗Gesellschaft.
Auf Grund des § 19 unseres Statuts
werden die Aktionäre unserer Gesellschaft
zu der am Freitag, den 2. Juli 1926,
mittags 12 ½ Uhr, in Berlin im Hotel
„Der Kaiserhof“ stattfindenden ordent⸗
lichen Generalversammlung eingeladen.
Zur Ausübung des Stimmrechts sind
nur diejenigen Aktionäre berechtigt, welche
spätestens am dritten Tage vor dem Tage
der Generalversammlung, diesen nicht mit⸗
gerechnet, ihre Aktien oder einen Depot⸗
schein der Reichsbank oder eines deutschen
Notars bei der Gesellschaft oder bei den
nachstehenden Hinterlegungsstellen:
der Bank des Berliner Kassen⸗Vereins, Berlin,
dem Bankhaus Gebr. Arnhold, Berlin,
dem Bankhaus Arons & Walter, Berlin,
der Commerz⸗ und Privat⸗Bank Aktien⸗ gesellschaft, Berlin,
der Darmstädter und Nationalbank, Kommanditgesellschaft auf Aktien, Berlin, Abteilung Behrenstraße,
der Deutschen Bank, Berlin,
der Direction der Disconto⸗Gesellschaft. Berlin,
der Dresdner Bank, Berlin,
gemäß § 21 des Statuts hinterlegen.
Tagesordnung: 1
1. Vorlage der Bilanz und der Gewinn⸗ und Verlustrechnung nebst Geschäfts⸗ bericht für 1925. —
2. Beschlußfassung über die Genehmi⸗ gung der Bilanz und die Verteilung des Reingewinns für 1925.
3. Erteilung der Entlastung an den Auf⸗ sichtsrat und Vorstand.
4. Wahlen zum Aufsichtsrat.
Berlin, den 11. Juni 1926. 6“
Der Aufsichtsrat. Eugen Landau.
[31983] 8
Johannaberger Säuerlingswerke Aktien⸗Gesellschaft, Berlebeck.
Bilanz per 31. Dezember 1925.
Grundstück und Gebäude 33 017 22 Maschinen, Inventar. 11 734/77 Fastagen und Vorräte 88 876ʃ57 Fuhrpark .. 24 1287— Kasse, Postscheck, Schuldner 16 511 64 Aktiongte. .. 54 000— Verbisst 978 62
229 246 82 N 54 436,21 88 45 313 70 Gläubiger und Akzepte. 29 496,91 229 246 82 Erfolgsrechnung per 31. Dez. 1925.
Unkosten, Löhne, Steuern 55 670 93 6e*“ 13 220/03 111“ 6 068 85 Abschreibung3en.. 6 692 83 [(81652,64
754 65 79 919/˙37
978 62
81 652 64 Berlebeck, den 19. April 1926. Der Vorstand. Dr. Hecker. Vorstehende Bilanz nebst Gewinn⸗ und Verlustrechnung haben wir eingehend ge⸗ prüft und für ordnungsmäßig befunden. Berlebeck, den 28. Mai 1926. 8 Der Aufsichtsrat. 8 Kommerzienrat Nobel, Vorsitzender. Die ord. Generalversammlung findet am 10. Juli 1926, nachm. 4 Uhr, im Gesellschaftshaus, Detmold, statt. Tagesordnung: 1 1. Bericht über das Geschäftsjahr. 2. Genehmigung des Abschlusses. 8 3. Entlastung der Verwaltungsorgane. 4. Kapitalerhöhung auf RM 150 000. 5. Satzungsänderungen infolge 4. 8 6. Neuwahl zum Aufsichtsrat. 7. Verschiedenes. 6— Aktionäre, die ihr Stimmrecht ausüben wollen, haben ihre Aktien oder den Hinter⸗ legungsschein einer Bank darüber späte⸗ stens am 7. Juli auf dem Büro der Ge⸗ sellschaft einzureichen. 8 Berlebeck, den 10. Juni 1926. Der Vorstand. Dr. Hecke
usw.
Vortrag aus 1924 Bruttoüberschuß... ZZ““
Klin gemann.
E““]