Erste Zeutralhandelsregisterbeilage zum Reichs⸗ und Staatsauzeiger Nr. 288 vom 10. Dezember 1929. S. 4.
Bremervörde. . [79057] Im Genossenschaftsregister ist heute eingetragen: Bau⸗ und Hyotheken⸗ enossenschaft, eingetragene Genossen⸗ chaft mit beschränkter Haftpflicht, in Gnarrenburg, deren ausschließlicher Zweck Beschaffen oder Erbauen von Bohnungen, vor allen Dingen Ein⸗ familienhäufern, zu angemessenen Preisen für Mitglieder und der Erwerb von Grundstücken und Bauterrains hierzu ist. Statut vom 9./21. November 1929. Amtsgericht Bremervörde, 29. 11. 1929.
Frankfurt, Oder. 79058] In unser Fenoffenschaftsregister ist eute bei Nr. 46 „Schneider⸗Werk⸗ und tohstoff⸗Genossenschaft e. G. m. b. H.
zu Frankfurt a/Oder“ eingetragen wor⸗ en: Die Genossenschaft ist aufgelöst.
Liquidatoren sind die bisherigen Vor⸗
standsmitglieder.
Frankfurt a. Oder, 4. Dezbr. 1929. Amtsgericht.
Gehren, Thür. [79059] In das Genossenschaftsregister ist seute unter Nr. 40 die Zündwaren⸗
eingetragene Ge⸗
nossenschaft mit beschränkter Haftpflicht in Neustadt am Rennsteig eingetragen worden. Die Satzung ist am 22. Ok⸗ tober 1929 errichtet. Gegenstand des
Unternehmens ist der gemeinsame Be⸗
zug von Zündwaren zu den günstigsten
Bedingungen für die Mitglieder zum
Wiederverkauf sowie Vereinheitlichung
der Verkaufspreise und der Güte der
Ware. Ferner wirksame Vertretung
der Berufsbelange der Genossen, ins⸗
besondere der Schutz ihrer Berechtigung ur freien Ausübung des Handels mit
Zündwaren (sogenannte Küchenhölzer)
Der Geschäftsanteil und die Haftsumme
beträgt je 20 RM. Es kann nur ein
Geschäftsanteil erworben werden. Die
rechtsverbindlichen Willenserklärungen
erfolgen durch zwei Vorstandsmitglieder, die der Firma der Genossenschaft und zur Benennung des Vorstands ihre
Namensunterschriften beifügen. Die
Bekanntmachungen erfolgen in der
Dorfzeitung, Hildburghausen. Die
Einsicht in die Liste der Genossen ist
während der Dienststunden des Gerichts
jedem gestattet.
Gehren, den 29. November 1929. Thür. Amtsgericht. I. Grossschönau, Sachsen. [79060] Auf Blatt 17 des Genossenschafts⸗ registers, die Gewarbebank, Einge⸗ tragene Genossenschaft mit be⸗ schräukter Haftpflicht in Liquidation in Seifhennersdorf betreffend, ist heute eingetragen worden, daß der bisherige Liquidator Emil Schmidt ausgeschieden und als neuer Liquidator bestellt worden ist der Sägewerksbesitzer Robert
Richter in Seifhennersdorf. Großschönau i. Sa., 4. Dezbr. 1929.
Das Amtsgericht.
Insterburg. 79061] In unser Genossenschaftsregister ist
am 26. November 1929 unter Nr. 83.
die durch Statut vom 3. November 1929
errichtete „Einkaufsgenossenschaft der
Zigarrenhändler für Insterburg und
Umgebung, eingetragene Genossenschaft
mit beschränkter Haftpflicht zu Inster⸗
burg“ eingetragen worden. Gegenstand des Unternehmens ist der gemeinsame
Einkauf von Waren und deren Abgabe im einzelnen an die Mitglieder der Ge⸗
nossenschaft.
Amtsgericht Insterburg.
Landan, Prfalz. [79062 Korbwaren ⸗Heimarbeiter⸗Genossen⸗ schaft Steinfeld⸗Schaidt e. G. m. b. H. in Steinfeld. Durch Beschluß der
Generalversammlungen vom 20. Ok⸗ tober und 3. November 1929 wurde die Genossenschaft aufgelöst. Liquidatoren
sind: Josef Schuler, Konrad Kuntz, beide in Stemfeld, und Valentin
Völckel in Schaidt, alle Korbmacher, die gemeinsam vertretungsberechtigt sind. Landau i. d. Pf., 4. Dezember 1929.
“ Amtsgericht.
11qu,“
Marienberg, W esterwald. G.⸗R. Nr. 24: Die Dreschgenossen⸗ schaft ee ist anfgelh Die Liquidation erfolgt durch den bisherigen Vorstand. Marienberg (Westerwald), den 22. No⸗ vember 1929. Amtsgericht.
Meschede. [79063]
In unser EEnossenschaftsregisten ist heute bei der Eiersammelgenossenschaft e. G. m. b. H. zu Reiste folgendes ein⸗ getragen worden:
Durch Generalversammlungsbeschluß vom 11. August 1929 ist die Genossen⸗ schaft aufgelöst. Die Vorstands⸗ mitglieder Kaspar Fredebeil und Jo⸗ hann Schörmann sind Liquidatoren.
Meschede, den 29. November 1929.
8 Das Amtsgericht. Messkirch. 1 [79064]
eree ister Bd. I O.⸗Z. 24: Landwirtschaftl. zugs⸗ & A jaf⸗ verein Sauldorf e. G. m. u. H. in Saul⸗ dorf: Die Fernenaxeten nis der Liquidatoren ist nach Durchführung der Liquidation beendet. — den 20. November 1929. Bad. Amtsgericht
Messkirch. [79065]
kirch, e. G. m. b. H., in Meßkirch: Die Vertretungsbefugn suidator ist nach Durchführung der Liquidation beendet. Resüa den 25. November 1929. Bad. Amtsgericht.
8 F Nürnberg. [78708] Genossenschaftsregistereintrag. Eikra Einkaufsgenossenschaft der Mitglieder des Neichsverbandes des Kraftfahrzeughandels und Ge⸗ werbes e. B. Sektion Nordbayern eingetragene Genossenschaft mit be⸗ schränkter Haftpflicht in Nüruberg: Die Nrma der Genossenschaft lautet nun: Eikra Einkaufsgenossenschaft für das Kraftfahrzeugwesen ein⸗ getragene Genossenschaft mit be⸗ schräukter Haftpflicht. Nürnberg, den 29. November 1929. Amtsgericht — Registergericht. Oberhausen, Rheinl. 179066] Bekanntmachung
Eingetragen am 8. Mai 1929 im Ge⸗ nossenschaftsregister Nr. 20 bei der Ge⸗ nossenschaft Edeka⸗Großhandel, eingetr. Genossenschaft mit beschr. 6 in Oberhausen: Der Großeinkaufsverein Edeka eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht in Mülheim, Ruhr, ist mit der Edeka Großhandel eingetragene Genossenschaft mit be⸗ schränkter Haftpflicht in Oberhausen auf Grund der Beschlüsse der beiden Ge⸗ neralversammlungen vom 21. bzw. 23. Januar 1929 verschmolzen. Amtsgericht Oberhausen, Rhld.
Ottmachau. 28 178709]
In dem Eenepen geltssehisten Nr. 66 (Landwirtschaftliche Kartoffeltrocknungs⸗ genossenschaft e. G. m. b. H., Schwan⸗ dorf) ist am 30. November 1929 ein⸗ getragen worden:
Durch Beschluß der Generalversamm⸗ lung vom 20. November 1929 ist die Genossenschaft aufgelöst. Die Liqui⸗ dation erfolgt durch den bisherigen Vorstand. Amtsgericht Ottmachau. Peine. [78710]
In das hiesige veressselchssterf ister ist bei der Münstedter Dampfdrescherei und Schroterei, eingetragene Genossen⸗ schaft mit unbeschränkter Haftpflicht zu Münstedt (Nr. 54 des Registers) heute eingetragen worden: Die Genossen⸗ schaft ist durch Beschluß der General⸗ versammlung vom 23. September 1929 aufgelöst. Der Landwirt Heinrich Möllering und der Hüttenarbeiter Hein⸗ rich Warmbold, beide in Münstedt, sind zu Liquidatoren bestellt.
Amtsgericht Peine, den 19. Nov. 1929.
Ragnit. [78711] Genossenschaftsregister Nr. 32: Milch⸗ verwertungsgenossenschaft Kranupischken und Umgegend eingetragene Genossen⸗ schaft mit beschränkter Haftpflicht zu Kraupischken. Statut vom 27. Juni 19229. Gegenstand des Unternehmens ist die gemeinsame Milchverwertung. 8 Die Haftsumme beträgt 10 RM. Die höchste Zahl der Geschäftsanteile, auf welche ein Genosse sich beteiligen kann, beträgt 10. Ragnit, den 19. November 1929. Amtsgericht.
Salzwedel. 1 G
In hiesiges Genossenschaftsregister ist heute unter Nr. 1 bei dem „Vor⸗ schußverein zu Salzwedel, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haft⸗ pflicht mit dem Sitze in Salzwedel“ ein⸗ getragen: Die Firma ist geändert in „Vereinsbank“ eingetragene Genossen⸗ schaft mit beschränkter Haftpflicht. (Ge⸗ neralversammlungsbeschluß vom 19. No⸗ vember 1929.)
Salzwedel, den 28. November 1929.
Das Amtsgericht.
[79067]
Schöppenstedt. [7871²2]
In das hiesige Genossenschaftsregister ist bei dem Hessener Spar⸗ und Dar⸗ lehnskassen⸗Verein, e. G. m. u. H. in Hessen in Br. heute folgendes ein⸗ getragen:
Spalte 2: (Firma der Genossenschaft):
Jetzt: Spar⸗ und Darlehnskasse, ein⸗ getragene Genossenschaft mit unbe⸗ schränkter Haftpflicht.
Spalte 4:
Durch Beschluß der Generalversamm⸗ lung vom 10. Juni 1929 ist das bis⸗ herige Statut durch die Satzung vom 10 Juni 1929 ersetzt und neu gefaßt.
Spar⸗ und Darlehnskasse, einge⸗ tragene Genossenschaft mit unbe⸗ schränkter Haftpflicht.
Die Kasse hat ihren Sitz in Hessen in Braunschweig. .
Gegenstand des Unternehmens ist die Beschaffung der zu Darlehen und Kre⸗ diten an die Mitglieder erforderlichen Geldmittel und die Schaffung weiterer Einrichtungen zur Förderung der wirt⸗ schaftlichen Lage der Mitglieder.
Die öffentlichen Bekanntmachungen ergehen durch die Fallstein⸗Zeitung, Hessen.
Sie sind, wenn sie mit rechtlicher Wirkung für die Kasse verbunden sind, in der für die Zeichnung des Vorstandes für die Kasse bestimmten Form (§ 15) sonst durch den Vorsitzenden allein zu zeichnen.
Die Zeichnung geschieht in der Weise, daß die Zeichnenden zur Firma der Kasse oder zur Benennung des Vor⸗ standes ihre Namensunterschrift bei⸗
Genossenschaftsregister Band 1 . 25 Landwirtschaftliches Lagerhaus Meß⸗
— 8
4133v
8 4
8
is der Liquidatoren
Syke. [78713]
In das Genossenschaftsregister *½ unter Nr. 63 eingetragen: „Geflügel⸗ und eA des Clubs der Nutzgeflügelzüchter des Kreises Syke, eingetragene Genossen⸗ schaft mit beschränkter Haftpflicht in Syke“. Gegenstand des Unternehmens ist: Die gemeinschaftliche Verwertung der von den Genossen gelieferten Eier und Geflügel. Satzung vom 28. Sept. 1929. Amtsgericht Syke, 8. Nov. 1929.
Unruhstadt. [79068] In unser Nr. 24 ist bei der Elektrizitäts⸗ und Maschinengenossenschaft e. G. m. b. H. in roßdorf folgendes eingetragen worden: Die Vollmacht der Liqui⸗ datoren ist nach Verteilung des Ge⸗ nossenschaftsvermögens erloschen. Amtsgericht Unruhstadt, den 27. November 1929.
Uslar. [78714] In das Genossenschaftsregister ist bei der Genossenschaft „Baugenossenschaft Volpriehausen e. G. m. b. H. in Vol⸗ priehausen“ (Nr. 55 des Registers) am
27. November 1929 folgendes ein⸗
der Generalversammlung vom 17. No⸗ vember 1929 ist die Genossenschaft auf⸗ gelöst. Zu Liquidatoren sind bestellt: Heinrich Spangenberg und Heinrich Niehusen in Volpriehau4en.
Amtsgericht Uslar. 38
“ Westerstede. [79069] In das Genossenschaftsregister ist heute unter Nr. 102 die durch Statut vom 11. Februar 1929 errichtete „Stier⸗ haltungsgenossenschaft, eingetragene Ge⸗ nossenschaft mit beschränkter Haftpflicht“ zu Westerloy, eingetragen worden. Gegenstand des Unternehmens ist Ver⸗ besserung der Nindviehzucht durch Er⸗ werb geeigneter Deckstiere und Ver⸗
wendung derselben zur Zucht.
Amtsgericht Westerstede, 2. Dezember 1929.
5. Musterregifter.
Annaberg, Erzgeb. [79070] Im hiesigen Musterregister ist ein⸗ getragen worden: Nr. 3179. Firma Ed. Krahl in Anna⸗ berg, ein versiegelter Umschlag, enthaltend 1 Muster von Hanf und Baumwolle und 1 Muster von Hanf, Kunstseide und Baum⸗ wolle, Fabriknummern 8514 und 8519, Flächenerzeugnisse. Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 8. November 1929, nach⸗ mittags 5 Uhr. 3 Nr. 3180. Firma Otto Bretschneider in Cranzahl, eine Mappe, enthaltend 24 Muster (Abbildung) von Möbelver⸗ zierungen, Fabriknummern 526 —528, 537 bis 538, 540 — 544, 560 — 562, 580 — 582 1450, 1450 a, 1849 — 1850, 1965 — 1966, 2701 — 2704, 2720, 2734. 2736, 2738 bis 2739, 2746, 2775 — 2777, 2791 - 2792, 2850, plastische Erzeugnisse, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 12. November 1929, vormittags 8 Uhr 40 Minuten. Nr. 3181. Firma Woldemar Wimmer in Annaberg, ein versiegelter Umschlag, enthaltend 5 Muster von leonischen Platt⸗ litzen (auch Tressen oder Flechtlitzen ge⸗ nannt), Fabriknumern 31758 — 37, 31761. — 37 c 575, c 572, c 10, 22, 24, Flächen⸗ erzeugnisse, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 15. November 1929, vormittags
10 ½ Uhr. 3
Nr. 3182. Firma Carl Möckel in Buchholz, ein versiegeltes Paket, ent⸗ haltend 1 Puppe, Fabriknummer 158, plastisches Erzeugnis Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 18. November 1929, vor⸗ mittags 10 Uhr.
Nr. 3183. Firma Franz Gahlert & Söhne in Bärenstein, ein verschnürtes Paket, enthaltend Muster (Steppfutter) a) aus weißer Watte, Fabriknummern 29823, 29823 ½, 29832, 29875 — 29879, 29879 ½, 29882 — 29884, 29881, b) aus grauer und beiger Watte, Fabriknummern 29860 — 29874, 29886, 29888 - 29890, plastische Erzeugnisse, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 22. November 1929, vor⸗ mittags 8 Uhr 45 Minuten. 8
Nr. 3184. Firma Starke & Co. in Annaberg, ein versiegeltes Paket, ent⸗ haltend 2 Karten mit Muster von Gela⸗ tineflitter mit Prägung und Stoffbezügen sowie ähnliche Flitter aus einem neuartigen Material, Fabriknummern 8291, 8315, 8322, 8324 — 8328, Fllächenerzeugnisse, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 22. No⸗ vember 1929, vormittags 10 Uhr 15 Min.
Nr. 3185. Firma Ruther & Einenkel in Annaberg, ein versiegeltes Paket, ent⸗ haltend 14 Muster von Dekorationsfransen, Fabriknummern 0818 — 0826, 0831 — 0835, Flächenerzeugnisse, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 29. November 1929, nach⸗ mittags 3 Uhr.
Amtsgericht Annaberg, am 4. Dez. 1929.
Aschersleben. [79071]
Im Musterregister ist heute eingetragen: Nr. 587. H. C. Bestehorn, offene Handelsgesellschaft in Aschersleben, ein verschlossener Umschlag, enthaltend 48 Ab⸗ züge zur Verzierung von Einsteckschachteln, Prospekten. Einschlägen, Plakaten, Zigarrenbeuteln, Flachbeuteln, Kalender⸗ rückwänden, Faltschachteln, Kaffeeboden⸗ beuteln, »Mehlbodenbeuteln, Postkarten, —ö Mehlkartons, Klotzbeuteln, urchziehschachteln und Beklebungen,
fügen. . den 4. Nov. 1929. “ as Amtsgericht.
8. 8 *
8 2 1 4
2 8 * 4 8 „. * 2 v“ 4 25,8 b 8 O851 M 10503 8 22 2 8 8 2 8 1 *2 8 1. „
, r. * S 1 . 2 * 0 29* ¹
8 ₰ 7 “
L
Nrn. 5353, 5390, 5393, 5395, 5421, 5439,
getragen worden: Durch den Beschluß
26081, 25476, 25630, plastische Erzeug⸗
5440,5452, 5453,5461 — 5465,5469 — 5471, 5474 — 5482, 5485, 5486 5488, 5489, 5491 — 5501, 5504, 5511. 5503, 5515, 5516, 5525 und 5926. Flächenerzeugnisse, Schutzfrist sechs Jahre, angemeldet am 3. Dezember 1929, mittags 12 Uhr 43 Minuten. Aschersleben, den 4. Dezember 1929. Preuß. Amtsgericht.
Cleve. [79072] In unser Musterregister wurde am 12. September 1929 eingetragen: Johann Zigarrenfabrikant, Cleve, eine mhüllung für Zigarren in einer Zahl von 2 — 6, bestehend aus Papier mit blauem Aufdruck folgenden Wortlauts: 2 Havana Planties Garandeerd Handwerk, Uit⸗ stekende Kwaliteit. D. R. G. M. Nr. 886615, D. R. W. Z. Nr. 377586, Fabriknummer 1, Flächenerzeugnisse, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 12. September 1929, vor⸗ mittags 11,10 Uhr Cleve, den 12. September 1929. Amtsgericht.
Cleve. 17279073] In unser Musterregister wurde am 30. September 1929 eingetragen: Firma Gustav Hoffmann, Cleve, ein versiegeltes und verschlossenes Paket, enthaltend 30 Schuhmuster, Fabriknummern 27427, 26197, 77030, 78172, 78363, 26390, 36525, 27688, 29783, 28059, 33908, 4872, 24, 94970, 94071, 100, 37359. 26271, 36287, 78859, 78072, 78672, 25230, 33790, 73958, 71289, 25527,
nisse, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am.
30 September 1929, vormittags 9 ½ Uhr.
Cleve, den 30. September 1929. Amtsgericht.
Cleve. [79074] In unser Musterregister wurde am 3. Oktober 1929 eingetragen: Firma Gustav Hoffmann, Cleve, ein versiegeltes und verschlossenes Paket, enthaltend ein Schuhmuster, Fabriknummer 28170, plastische Erzeugnisse, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 3. Oktober 1929, vor⸗ mittags 9,40 Uhr. Cleve, den 3. Oktober 1929. Amtsgericht. “
Cleve. [79075]
In unser Musterregister wurde am 16. November 1929 eingetragen: Firma Gustav Hoffmann, Cleve, ein versiegeltes und verschlossenes Paket, enthaltend 7 Schuhmuster, Fabriknummern 38559, 37532, 77135, 34258, 34356, 34859, 34454, plastische Erzeugnisse, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 16. November 1929, vormittags 9 Uhr.
Cleve, den 16. November 1929.
Amtsgericht. “
Ellrich. [79076]
Im Musterschutzregister ist am 15. No⸗ vember 1929 unter Nr. 25 eingetragen, daß die Firma Mechanische Weberei Alwin Teichmüller in Ellrich am 14. 11. 1929, 11 Uhr vormittags, 52 Muster für Stuhl⸗ bezugstoffe angemeldet hat, Fabriknummern 400, 4029, 460, 454, 449, 450, 448, 442 425, 424, 423, 453, 455, 456, 457, 441, 435, 433, 447, 461, 446, 445, 444, 318, 319, 320, 443, 452, 451, 331, 330, 324, 317, 334, 335, 336, 337, 338, 508, 510, 509, 512, 513, 515, 517, 516, 518, 519, 520, 523, 521, 522, Flächenerzeugnisse, Schutzfrist 3 Jahre.
Ellrich, den 3. Dezember 1929.
Das Amtsgericht.
Gotha. [79077]
In das Musterregister ist im Monat Oktober 1929 eingetragen worden:
Nr. 1276. Firma Ruppelwerk Gesell⸗ schaft mit beschränkter Haftung in Gotha, ein verschlossener Umschlag, angeblich ent⸗ haltend eine Darstellung des Fabrikations⸗ sortiments mit der Nr. 1180, Muster für Flächenerzeugnisse, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 8. Oktober 1929, vor⸗ mittags 9 Uhr 30 Minuten.
Nr. 1277. Firma Ruppelwerk Gesell⸗ schaft mit beschränkter Haftung in Gotha, ein verschlossener Umschlag, angeblich enthaltend 7 Darstellungen des Fabri⸗ kationssortiments mit den Nrn. 5347, 5494, 5495, 9066, T 1594, T 1595 und T 1596, Muster für plastische Erzeug⸗ nisse, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 8. Oktober 1929, vormittags 9 Uhr 30 Minuten. 1
Nr. 1278. Firma Ruppelwerk Gesell⸗ schaft mit beschränkter Haftung in Gotha, ein verschlossener Umschlag, angeblich ent⸗ haltend 2 Darstellungen des Fabrikations⸗ sortiments mit den Nrn. 9067/68 und 5443, Muster für plastische Erzeugnisse, Schutz⸗ frist 3 Jahre, angemeldet am 12. Oktober 1929, vormittags 10 Uhr 40 Minuten.
Gotha, den 3. Dezember 19229.
Thür. Amtsgericht.
Krefeld. [79078] In das hiesige Musterregister ist fol⸗ gendes eingetragen worden: Am 8. November 1929: Nr. 2790. Firma Gebr. Kluge, Aktien⸗ esellschaft in Krefeld, ein zweimal ver⸗ segelier Umschlag, enthaltend ein Muster für Kleidungsstücke, Fabriknummer 10688 / 55560, Flächenerzeugnis, angemeldet am 6. November 1929, vormittags 11 Uhr 15 Minuten, Schutzfrist 3 Jahre. Nr. 2791. Firma Gebr. Kluge. Aktien⸗ gesellschaft in Krefeld, ein einmal siegelter Umschlag, enthaltend 10 Muster für Kleidungsstücke, Fabriknummern 10689 55609 bis mit 10689/55618, Flächenerzeug⸗
Fabrik Hans Düster in Krefeld, zweimal 3 Modelle für Türdrücker und Pendeltür⸗ griffe aus Büffelhorn, Fabriknummern 80, 88 und 242, plastische Erzeugnisse, meldet am 27. November 1929, vormittags 9 Uhr 20 Minuten, Schutzfrist 3 Jahre.
Am 28. November 1929: Nr 2792. Firma Kreselder Horndrücker⸗ ein
versiegeltes Patet, enthaltend
ange⸗
Am 29. November 1929: Nr. 2793. Firma Rheinische Zierleisten⸗
fabrik Devries & Co. in Kreseld, ein einmal versiegeltes 1 Modell für eine Zierleiste, nummer 562 H. C., plastisches Erzeugnis, angemeldet am 29. November 1929 vor⸗ mittags 10 Uhr 5 Minuten, 3 Jahre. 8 Geschäftsstelle 3 des Amtsgerichts Krefeld⸗
enthaltend Geschäfts⸗
Paket,
Schutztrist
Albert Kurzwaren, Destillation) in Arys ise
5 ½ öffnet. Verwalter: Rechtsanwalt Domm⸗
8 Uhr.
ver⸗
7. Konkurse und Vergleichsfachen.
Arys. [797211 Ueber das Vermögen des Kaufmanns Grigutsch (Kolonial⸗, Eisen⸗,
am 4. Dezember 1929, nachmittags Uhr, das Konkursverfahren er⸗
nich in Arys. Anmeldefrist bis 2. Ja⸗ nuar 1930. Erste Gläubigerversamm⸗ lung am 3. Januar 1930, nachmittags Allgemeiner Prüfungstermin Januar 1930, vormittags 10 Uhr. Offener Arrest mit Anzeige⸗ frist bis zum 2. Januar 1930.
Arys, den 4. Dezember 1929.
Amtsgericht.
Anugsburg. [79722]) Das Amtsgericht Augsburg hat mit
Beschluß vom 6. Dezember 1929, nach⸗
4 ½¼ Uhr, über das Vermögen
am 18.
der Firma Peter Krempel, Bank⸗ geschäft, offene Handelsgesellschaft in Augsburg, Maximilianstraße C 2, das Konkursverfahren eröffnet und den Rechtsanwalt Dr. Fischer in Augsburg, Königsplatz B 243/I, als Konkursver⸗ walter ernannt. Offener Arrest ist er⸗ lassen. Frist zur Anmeldung der Kon⸗ kursforderungen bei obigem Gericht bis 31. Dezember 1929. Termin zur Wahl eines anderen Konkursverwalters, zur Bestellung eines Giänbigerrusschases und Bes lußfasgung über die in den §§ 197 ff. enthaltenen Fragen sowie allgemeiner Prüfungstermin ist bestimmt auf Dienstag, den 7. Ja⸗ nuar 1930, vormittags 8 ⁄½ Uhr, im Sitzungssaal 1 links, Erdgeschoß des Justizgebäudes.
Augsburg, den 6. Dezember 1929.
Geschäftsstelle des Amtsgerichts Augsburg.
Bad Orb. Konkursverfahren. das Vermögen des Schuh⸗ machers Karl Imkeller in Oberndorf wird heute, am 7. Dezember 1929, 11 Uhr, das Konkursverfahren “ Der Rechnungsrat Gottlieb Ritzel in Bad Orb wird zum Konkursverwalter ernannt. Konkursforderungen sind bis zum anzumelden. (. ü fassung über die ve; des er⸗ nannten oder die Wahl ei
Verwalters sowie über die Bestellung eines Gläubigerausschusses und
27
Ueber
Konkursordnung bezeichneten — und zur Prüfung der angemel⸗ elen Forderungen auf den 3. Januar 1930, 10 Uhr, vor dem unterzeichneten Gericht Termin anberaumt. Allen Personen, welche eine zur Konkursmasse gehörige Sache in Besitz haben oder zur Konkursmasse etwas schuldig sind, wird aufgegeben, nichts an den Gemeinschuld⸗ ner zu verabfolgen oder zu leisten, auch die Verpflichtung auferlegt, von dem Besitz der Sache und von den Forde⸗ rungen, für welche sie aus der Sache abgesonderte Befriedigung in , nehmen, dem Konkursverwalter bi zum 27. Dezember 1929 Anzeige zu machen. Amtsgericht in Bad Orb. Bad Schandau. [79724] Ueber das Vermögen des Tabak⸗ warengroßhändlers Bruno Karl Her⸗ mann Henning in Waltersdorf, Post Porschdorf, Sächs. Schw., wird heute, am 6. Dezember 1929, nachmittags 5 Uhr, das , eröffnet. Konkursverwalter: ilt Reif in Bad Schandau. Anmeldefrist bis zum 13. Januar 1930. Wahltermin am 4. Januar 1930, vormittags 10 ¹¼½ Uhr. Prüfungstermin am 22. Januar 19930, vormittags 10 ½ Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 13. Januar 1930. . Das Amtsgericht zu Bad Schandau.
Verantwortlicher Schriftleiter Direktor Dr. Tyrol in Charlottenburg. Verantwortlich für den Anzeigenteil Rechnungsdirektor Mengering, Berlin. Verlag der Geschäftsstelle (Mengering) in Berlin.
Druck der Preußischen Druckerei und Verlags⸗Aktiengesellschaft, Berlin,
ilhelmstraße 32.
nisse, angemeldet am 7. November 1929,
mittags 12 Uhr, Schutzfrist 3 Jahre. “ er.
Hierzu eine Beilage.
7972388
27. Dezember 1929 bei dem Gericht Es wird zux Beschluß⸗
eines anderen ein⸗
tretendenfalls über die im § 132 der Gegen-⸗
bei dem Vanthause Delbrück von der
Herr Rechtsanwalt
[79944] Kündigung zur Rückzahlung von Obligationen. Gemän Artikel 37 der Durchführungs⸗ verordnung zum Aufwertungsgesetz von 1925 beabsichtigen wir, die Spruchstelle für Goldbilanzen beim Kammergericht Berlin anzurufen, mit dem Antrage, uns als Rechtsnachfolgerin der Aktiengesell⸗ schaft für chemische Industrie. Mannheim, die Barablösung der 4 ½ % igen Anleihe von 1899 unter Einhaltung einer drei⸗ monatigen Kündigungsfrist zu gestatten und die Berechnung des Barwerts des Aufwertungebetrags und der Zinsen vor⸗ zunehmen. Wir kündigen hierdurch diese Anleihe auf den 1. April 1930 zur Rückzahlung des Kapitals in Höhe des von der Spruch⸗ stelle noch festzusetzenden Betrags ein⸗ schließlich der bis dahin aufgelaufenen Zinsen. Berlin, den 5. Dezember 1929. Kali⸗Chemie Aktiengesellschaft. Der Vorstand.
[79494]. Gladbacher Wollindustrie, Aktien⸗ Gesellschaft vorm. L. Josten, M.⸗Gladbach. Rechnungsabschluß zum 30. 6.1929.
Soll. Grundstücke Gebäude.. Maschinen . Mobilien .
380 000 1 284 000
Utensilien Fahrzeuge Debitoren Banken und Avale. “
1 472 172 1 278 112 13 304 942 842
6 463 434
ö1ö1qIn
2
— Ae
„-5. 4
öö;
poben. vmzemkahiltatl . . . .. „ Gesetzliche Rücklage.. Sonderrücklage . v“*“ Nicht erhobene Dividende 1““ 4*“
4 020 400 402 040% 400 000— 988 012 26
14 276,80 13 304— 625 401 69
6463 43475 Gewinn⸗ und Verlustrechnung.
Betriebs⸗ und Handlungs⸗ 111.“
1 435 013/47 282 31667 599 92755 152 53878 625 40169
3 095 198/716
73 197 95 3 022 000/21
8 3 095 198116 Die am 30. November stattgehabte rdentliche ee gen ve. Gesellschaft hat den Rechnungsabschluß nebst Gewinn⸗ und Verlustrechnung ge⸗ nehmigt, die Gewinnverteilung nach den — 2 L. e8G beschlossen owie dem Vorstand und Auffi “ “ “ Die Dividende für das Geschäftsjahr 1928/29 (119% auf die ve. 6 % auf die Vorzugsaktien) gelangt gegen Einreichung des Erträgnisscheins Nr. 14 der Stammaktien Nr. 1 — 2550, Nr. 9 der Stammaktien Nr. 2551 — 5100, Nr. 14 der Stammaktien Nr. 5611 bis 6000, Nr. 8 der Stammaktien Nr. bis 21 300, Nr. 14 der Stammaktien Nr. 21 301 bis 21 830, Nr. 9 der Vorzugsaktien Nr. 5101 bis 5355, Nr. 8 der Vorzugsaktien Nr. 5356 bis 5610, von heute ab bei der Deutschen Bank und Disconto⸗ Gesellschaft in Berlin und deren Niederlassungen,
Sozialversicherungsbeiträge Gewinn
Gewinnvortrag a. 1927/28 Ueberschuß aus Fabrikation
6001
Heydt & Co. in Köln, bei dem Barmer Bankverein Hinsberg, Fischer & Co. Kom.⸗Ges. a. A. in Bearmen und dessen Niederlassungen, bei der Darmstädter und Nationalbank Kom.⸗Ges. a. A. in Berlin und deren Niederlassungen,
bei der Dresdner Bank in Berlin und
8 . Uenerlassungen,
sei der Kasse unserer Gesellschaft i
M.⸗Gladbach, “ unter Kürzung der Kapitalertragsteuer zur Auszahlung.
Der nach Auszahlung der Dividende und nach Ueberweisung von RM 100 000 an die Sonderrücklage verbleibende Ge⸗ winnrestbetrag von RM 84 177,69 wird gemäß Beschluß der Generalversammlung auf neue Rechnung vorgetragen.
Das turnusmäßig ausscheidende Auf⸗ sichtsratsmitglied Fabrikbesitzer Walther Lichtenstein, Inden, wurde durch Zuruf wiedergewählt. Neu in den Aufsichtsrat wurde Bankier Franz Koenigs, Amster⸗
dam, gewählt. D jetzt aus: ser Aufsichtsrat besteht
menges, Köln, Rechtsanwalt Dr. . Bankier Franz Koenigs, Amsterdan — 2 Lei se, er 8 Fabrikbesitzer alther Licht in,
Inden, Rhld., Fabrikbesitzer Carl - e. 8.⸗Gladbach, d. 2. Dezember 1929.
Gladbacher Wollindustrie, Aktien⸗
Vorsitzender, Emil Krichel, Aachen,
Schmölder, Hoch⸗ t
ist die Dividende für das Geschäftsjahr
ertragsteuer) ⸗= RM 6,30 je Aktie über RM 100,— bei nachstehenden Zahlstell zur Auszahlung: vate eächaii
Walther Jaques, Ministerialdirektor, Mit⸗ glied des Elektrizitäts⸗Aktiengesellschaft, Berlin, Dr.⸗ Ing. e. h. Robert Frank, Generaldirektor, Mitglied des Vorstands der Preußischen Elektrizitäts⸗Aktiengesellschaft, Berlin, Dr. Max Brugger, Direktor der Basler Handels⸗ bank, Basel, Dr. Johannes Darge, Ober⸗ regierungsrat, Berlin, Dr. Walter Dudek, Oberbürgermeister, Harburg, Hermann Gumpel, Kommerzienrat, Hannover, Wil⸗ helm Heyden, Ministerialrat, Mitglied des der 8 8 1 eengesellschaft, Berlin, Dr.⸗Ing. e. h. Bankdirektor Dr. h. c. Robert Pferd⸗ Arthur Koe . Mitglied dee..s.
des Riheimis werkes A.⸗G., Essen, Direktor der Dr. Dr.⸗Ing. e. h. Dr. h. c. Eberhard Ramm, Staatssekretär i. R., Berlin, Wilhelm Roemer, Ministerialrat, Mitglied des Vorstands der Preußischen Elektrizi⸗
[79526]
Bilanz per 31. Dezember 1928. 8 Aktiva. RM Beteiligungskonto. . 300 000, — e . 3 276,20 303 276 20
8 Passiva. Aktienkapital 1’ 300 000,— Schulden lt. Kontokorrent. 3 276 20
303 275,20
Gewinn⸗ und Verlustrechnung.
Aufwand. R2 Verwaltungsunkosten, Steuern ꝛc 3 27620
rag. Verlust 1928 3 276,20
„Hubertus“ Säge⸗ und Hobelwertke Akt.⸗Ges., München. Der Vorstand.
[79949].
Bilanz per 31. Dezember 1927.
vom 10. Dezember 1929. E. 3
[79518]. Bilanz
per 30. September 1929.
177239]. Potsdamer Dampfmühle A.⸗G.,
Beteiligungen... Gewinn⸗ und Verlustkonto:
Aktienkapital.. Buchschulden
Aktiva.
Verlustvortrag 1926 6 471,42 Verlust 1927 24 404,83
“ 30 876 25
135 876 25
Daee .. Postscheck Bankgutha
Debitoren
Passiva.
[60611].
100 000—- 35 876/[25
135 876 25
Bremen, den 27. November 1928. Rohstoff Aktiengesellschaft. Richard Wrissenberg.
r 1928.
Effekten.
Grundstück Zugang
Mobiliar. Zugang
Bilanz per 31. Dezembe
Nordwestdeutsche Kraftwerke Aktiengesellschaft. Vermögensstand
am 30. September 1929.
Vermögen. Verfügbare Guthaben.. Elektrizitätswerke ... Wertpapieerer Einrichtungen und Verkehrs⸗ 111“ 1 Konto für durchlaufende ““ 3 ö“ 355 009
40 341 736
424 548 38 115 274 1 446 900¼
Verbindlichkeiten.
Tö1X“ Reservesfonds Wohlfahrtskonto für An⸗ gestellte und Arbeiter. Konto für Wertverminde⸗ rung der Anlagen Markanleihen. Auf Franken und Mark lautende Anleihen..
8 600 000 860 000
105 151
10 700 000 1 034 400
15 572 655
Buchforderungen.. Beteiligungen . Gewinn⸗ und Verlustkonto:
Aktienkapital .„ „ „ „ Buchschulden .
Aktiva.
Verlustvortrag 1928 30 876,25
10 000 95 000
28 952
Abschreib Fuhrpark Abschreib
Zugang
Gewinn 1928 1 923,45
133 952
Abschreib
Passiva.
Bremen, den 15. Januar 1
Rohstoff Aktiengesellschaft. Richard Wrissenberg.
In der Generalversammlung vom 3. Ok⸗
tober wurde für das ausgeschiedene Auf⸗
sichtsratsmitglied Rechtsanwalt Dr. jur.
Arend Tellmann der Kaufmann Paul
Engler in den Aufsichtsrat gewählt.
—-— [79517]. Bilanz per 30. September 1928.
100 000 33 952
133 952 929.
Rückstellung für ausgeloste, aber noch nicht eingelöste Anleihestuccke Anleihestückeeinlösungskto. Anleihezinseneinlösungskto. Dividendenscheineinlösungs⸗ e““ Genußrechteinlösungskonto “ Konto für durchlaufende Posten . Gewinn⸗ und Verlustkonto
117 219 9 153 185 040
1 907 3 810 1 940 631
429 709 782 060
40 341 736
Gewinn⸗ und Verlustrechnung am 30. September 1929.
RMN [₰
6 1„ 6 66-
Ausgaben.
Handlungsunkosten der Zentralverwaltung und 54* 11“ “ 8 Konto für Wertverminde⸗ rung der Anlagen Reingewinn
623 252 03 796 709/69 97 390 15 2 276 510[50
782 060/84
4 575 923/ 21
. 2
Einnahmen.
Vortrag aus 1927/28. Gewinn aus Elektrizitäts⸗ werken
106 247 41
[4 469 675 80
4 575 923ʃ21
Wir haben vorstehende Jahresrechnung geprüft und bestätigen ihre Ueberein⸗ stimmung mit den von uns ebenfalls geprüften, ordnungsgemäß geführten Bü⸗
Berlin, den 21. November 1929. Deutsche Revisions⸗ und Treuhand⸗Aktiengesellschaft. Susat. Böhm. In der heutigen Generalversammlung
1928/29 auf 7 % festgesetzt worden. Sie gelangt gegen den fälligen Gewinnanteil⸗ schein Nr. 4 (abzüglich 10 % Kaäpital⸗
Zweiganstalt Hamburg der Girozentrale Hannover, Hamburg,
Deutsche Girozentrale, Deutsche Kom⸗ munalbank, Berlin C. 2
und Nassauische Landesbaͤnk, Frank⸗ furt a. M.
Für die Schweiz fungiert die Basler
Kasse Postscheck Warenbestände. Debitoren “] Beteiligungen Hypothekenamortisation. Grundstück 138 430,70
84 Mobiliar. Automobile . Fuhrpark Fässer, Flaschen und Kasten
Brauereigeräte Maschinen.
Flaschenbieranlages 207,57
Forderungen aus weiter⸗
Aktienkapital . . . . . . Reservefonds 7 000,— Delkrederefonds 3 000,—
ypotheken chuldscheine fs-enenige . zepte.
Boönh
Dividenden . — Durchlaufende Reingewinn
chern der Gesellschaft. 8
Verpflichtungen aus weiter⸗ gegebenen Wechseln..
Actiengesel
Der Aufsichtsrat.
Gewinn⸗ und Verlustrechnung per 30. September 1928.
Aktiva. n „6
6
Abschreibung 1 430,70
IZ55 Abschreibung 194,05 15 285,50 Abschreibung 2 285,50 E“ Abschreibung 640,— 47 491,31 Abschreibung 6 991,31 1 199,30 Abschreibung 199,30 15 826,95
Abschreibung 1 826,95
Abschreibung 1 207,57
137 000
1 108
105 412 52 969 941
2 600 2 520
1 100 13 000 6 300
40 500
1 000
gegebenen Wechseln..
43 805
8 429 258
Passiva.
— ——
chulden
Posten
112 000,—-
139 823/68
60 000 10 000—
21 000,— 15 844 69
24 165/02 52 67 854 85
1 711/91
Allenstein, den 25. Novem lschaft Waldsch
rauerei Allenstei
Der Vorstand.
385 452 82
429 258,51
stein. A. Kniffky. Hugo Cohn.
43 805 69
ber 1928. lößchen⸗
Handelsbank in Basel als Zahlstelle. — Der Aufsichtsrat besteht aus den Herren:
Vorstands der Preußischen
Preußischen Elektrizitäts⸗
sch⸗Westfälischen Elektrizitäts⸗ Dr. Emil Müller, Basler Handelsbank, Zürich,
äts⸗Aktiengesellschaft, Berlin. Hamburg, den 6. Dezember 1929. Nordwestdeutsche Kraftwerke
Gesellschaft vorm. 2. Josten.
Aktiengesellschaft Hamburg. Der Vorstand.
Betriebsmaterialien Malz. Hopfen
E
1““
1öö1ö“”“]; Zinsen und Provisionen. Auto und Fuhrparkunter⸗ haltung Grundstücksverwaltung..
Abschreibungen.
Reingewinn ..
Gewinnvortrag. Bier, Selter, Limonaden und Nebenprodukte ..
Allenstein Actiengesell
Der Aufsichtsrat.
Soll.
11X“
12892 106 154 20 024
37 993 71 080 13 676
4 142
17 320 5 766
276 159 14 775 290 934
290 71464
chaft Waldschl rauerei Allenstein. Der Vorstand. A. Knif
Hugo
292 646 36 den 25. November 1928.
ößchen⸗
Abschreib
Zugang Abschreib
Maschinen Zugang
Forderunge 8
Akt
Kreditoren Akzepte . Bankschulde
Hypotheken
Verpflichtun
verein Wartenburg Warenbestände. „
Beteiligungen Hypothekenamortisation
Abschreibung
Abschreibung 5, Automobile .
Fässer, Flascheñ vãdh Kasten
Flaschenbieranl. 7000,—
Brauereigeräte
Kohlensäureflaschen 3 3 Abschreibung
Abschreibung gegebenen Wechseln. .
Puassiva. ienkapital.. Reservefonds .. Delkrederefonds
Schuldscheine w
Nicht abgehobene Dividend⸗ Nicht abgehobene Schuld⸗ scheingüinsen Konto für Verschiedenes. Reingewinn
gegebenen Wechseln ..
Allenstein, den 16. November 1929. Actiengesfells Brauerei Allenstein. Der Vorstand. Der Aufsichtsrat.
Gewinn⸗ und Verlustrechnun per 30. September 1929. 8
Aktiva. . 5 506,27 ——
ben, Vorschuß⸗
. 137 000,— 5 352,90
2252,0 1 352,90
1225,—
13 000,— Wung 2 300,— 6 300,—
Sung 700,—
. . 23 181,95
63 687,905 ung 8 681,95
ung 700,— 1 000,—
. 1 223,75 2 223,75
ung 223,75
62,50 162,50 — . . 11 878,30 288,0
2 878,30 %/ 23 000
in aus weiter⸗ 56 409
483 641
60 000 7 000 17 935 36 572 159 668 22 462 6 065—
. 112 000— 52 67
n
„qg959b5ö. E111ö“
748 80 1 762 26 2 965 10 27222 55
igen aus weiter⸗ 56 409/37
483 641 92
chaft Waldschlößchen⸗
A. Kniffky. Cohn.
Malz.. Hopfen .
Zinsen und
haltung
Reingewinn Verteilt Tantieme
zinsen ℳ 6 065
besteht nun a
Kaufmann
J. Zabor esch
fky. Cohn.
. Soll. Betriebsmaterialien..
Handlungsunkosten einschl. Steuern.
— rovisionen uu* Auto⸗ und Fuhrparkunter⸗ Grundstücksverwaltung.. Abschreibungen ... ..
69% Schuldschein⸗
Vortrag a. neue Rechnung..
Haben.
Gewinnvortrag.. Bier, Selter, Limonaden und Nebenprodukte ..
Allenstein, den 16. November 1929. Actiengesellschaft Waldschlößchen⸗ Brauerei Allenstein.
Der sn. A. Kniffky.
Der Aufsichtsrat. Die Uebereinstimmung Bilanz nebst Gewinn⸗ und Verlustrechnung mit dem Ergebnis der Geschäftsbücher bescheinige ich hiermit. Allenstein, den 16. November 1929. Wendt, öffentl. angest. u. beeid. Bücher⸗ revisor im Bezirk der Industrie⸗ und Handelskammer zu Allenstein. Die Herren Konditoreibesitzer Kirsch⸗ stein Sund Kaufmann Wenzel sind aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden; derselbe
anwalt Hugo Cohn, Allenstein, gewerksmeister Arth. Pfeiffer, Allenstein,
mann F. Kewitz, Allenstein, Kaufmann
50 930 89 785 22 073
..... 122 406 Provisionen: 31 426,69
14 888,78 46 315
4 383
6 041 17 064 sich wie folgt:
2450,—
von
7
363,90
201,20 2965,10
388 910/52
451
388 458 61 388 910052
Cohn. vorstehender
zus folgenden Herren: Rechts⸗ Bau⸗
.. Sawatzki, Allenstein, Kauf⸗
“
2255
Potsdam. 1 Bilauz per 31. Dezember 1928.
Aktiva. Grundstücke und Gebäude höö
vnrenia
486 273 004 35 6 742 6 790 1 376 682 1 142 105
3 327 353
mnventar . asse 5
Warenbestände Außenstände .
l[EIESARSI8
Passiva. Aktienkapital . Reservefonds.. Delkrederekonto. Hypotheken..
400 000 50 000 27 500
180 000
2 668 822 1 030
3 327 358
Gewinn⸗ und Verlustrechnung per 31. Dezember 1928.
Soll.
Generalunkosten . Abschreibungen. Gewinn . .
Verbindlichkeiten Gewiim . „
8I881111
694 566 51 600 1 030
747 197
Haben.
v“ Fabrikationsgewinn Sonstiges
395 737 301 9 499
747 197 Potsdam, den 17. Oktober 1929.
Potsdamer Dampfmühle A.⸗G. Der Vorstand.
—.— [79516]. Bilanz per 30. Juni 1929.
Aktiva. RM Grundstückkonto.. . 576 846 Gebäudekonto 962 000,—
Zugang . 93 220,53
1055 220,53 Abschr.. 1 026 400
28 820,53 Maschinen⸗ und Apparate⸗ “ konto 472 000, —M Zugang 133 721,07
605 721,07 Abschr..
88 121,07 517 600
Transportgerätekonto
30 000,— Zugang 8 487,80
3887,80 Abschr 7 487,80 ershh, ... Inventarkonto.. Bahnanschlußkto. 73 100,— SnG, .1886129
85 641,30 8
Abschr 5 241,30 80 400 Beteiligungskonto 20 000 Debitorenkonto.. 746 395 Postscheck⸗, Wechsel⸗ und Kassakonto . Warenbestad Avalkonto 107 100,—
94 983 773 763
3 867 3898 Passiva. Aktienkapital:
a) Stammaktien.. b) Vorzugsaktien..
2 480 000 8 000 2 488 000 Transitorisches Kreditoren⸗ konto Reservefondskonto Kreditorenkonto. . Bankkonto Dividendenkonto Gewinnvortrag a. 1927/28 . Gewinn aus 1928/29 232 845,36
Avalgläubiger 107 100,—
200 000 150 000 500 386 274 840
3 419
17 898,66 250 744
3 867 389
Gewiun⸗ und Verlustkonto per 30. Juni 1929.
Soll. RM
Abschreibungen: E1ö“; 28 82053 88 121]07
Maschinen und Apparate Transportgeräte.. 7 487/80 5 241 30
Bahnanschluß 129 87070
7 89866 232 845/ 36
380 414 72
Gewinnvortrag a. 1927/28 Gewinn aus 1928/29 S
Gewinnvortrag a. 1927/28 Warenkonto
17 898 66 362 516[06
380 414 [72
Kalscheuren, den 12. November 1929.
Vorstehende Bilanz nebst Gewinn⸗ und
Verlustrechnung haben wir geprüft und
mit den ordnungsmäßig geführten Büchern
in Uebereinstimmung gefunden.
Rheinisch⸗Westfälische „Revision“ Treuhand A.⸗G. Dr. Simon Wolf.
Der für das Geschäftsjahr 1928/29 auf
8 % festgesetzte Gewinnanteil kann gegen
Gewinnanteilschein Nr. 1 bei den Bank⸗
häusern
Darmstädter und Nationalbank K. G. a. A. in Köln,
J. H. Stein, Köln,
und bei der Gesellschaftskasse erhoben
11n
„ Wartenburg.
werden. Kalscheuren, den 6. Dezember 1929. Aungust Wegelin Aktiengesellschaft. Der Vorstand.
u“