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48. Die von den Eisenbahnen in Elsaß und Lothringen einsam mit der Pruntrut⸗Bonfol⸗Bahn betriebene —— der — Grenze bei Pfetterhausen bis Pfetter⸗
ausen. . V. Italienischer Verwaltungen. Die von den italienischen Staatsbahnen betriebenen Strecken von der italienisch⸗französischen Grenze: — 49. bei Modane bis Modane; “ 50. bei Breil⸗Nordgrenze bis Breil⸗Südgrenze.
Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von französischen
Verwaltungen im Auslande betrieben werden, ist zu vergleichen: 20 Deutschland, Ziffer 129 bis 133. Belgien, Ziffer 6, 7. “ Spanien, Ziffer 16 bis 19.
Italien, Ziffer 31. 4 22 Luxemburg, Ziffer 2. 8 Saargebiet, Ziffer 3, 4, 5. Schweiz, Ziffer 70 bis 76.
Griechenland.
A. Von griechischen Verwaltungen betriebene Strecken. 1. Griechische Staatseisenbahnen.
B. Strecken, die sich im Betrieb oder Mitbetrieb aus⸗ wärtiger Verwaltungen befinden. 2. Eisenbahnen der französisch⸗griechischen Gesellschaft 8 A nmerkung. Betrefsend die Bahnstrecken, die von griechischen Verwaltungen im Auslande betrieben werden, ist zu vergleichen: Ingoflawien, Ziffer 13, 14
Nugarn.
Von ungarischen Berwaltungen betriebene Bahnen und Bahustrecken.
Königlich ungarische Staatseisenbahnen und die im Betriebe derselben stehenden Lokalbahnen und Linien anderer Bahnen, mit Ausnahme: der normalspurigen Lokalbahn Soroksär — Szentlörinc. Donau — Save —-Adria Eisenbahngesellschaft (vormals Süd⸗ bahn⸗Gesellschaft) (auf ungarischem Gebiete liegende Linien). Györ—Sopron — Ebenfurter Eisenbahn und die von ihr be⸗ eanb Lokalbahnstrecken (auf ungarischem Gebiete liegende inien). Eisenbahn Mohäcs — Pécs. .Budapester Lokalbahnen und die im Betriebe derselben stehende Linie Haraszti — Räckeve. Lokalbahn Debrecen — Nyirbätor. Szeged —Csanäder Eisenbahn⸗Aktiengesellschaft. Erste niederungarische landwirtschaftliche Eisenbahn (Alföldi elsö gazdasägi vasut).
geseltschaft betriebenen Linien, einschließlich der Dampffähren strecke von Enkhuizen nach Stavoren und der folgenden Dampf⸗ Tramways: 8 Alkmaar — Schagen; Denekamp —Gronau; Ede — Wageningen; Egmond —-Alkmaar — Bergen; Gouda — Schoonhoven; 's⸗Gravenhage H. S. — Loosduinsche weg; Hoorn — Bovenkarspel⸗Grootebroek; Lage Zwaluwe — Moerdijk; Schagen — Wognum-— Nibbixwoud: Van Ewijcksmis — Schagen; Zwolle — Blokzijl; Wemeldinge — Goes — Wolphaartsdijksche Veer; Goes-—Hoedekenskerke — Borsselen —'s Heer Arendskerke. 2. Die nachbenannten Linien der Westlandsche Stoomtramweg⸗ Maatschappij (Dampf⸗Tramway⸗Gesellschaft des Westland): Hoek van Holland — Monster; G Maassluis — Loosduinen; Maaslandsche dam — Delft. er - 1 8 3. Die Linie von Kwadijk⸗Edam nach Volendam der Tweede triebene Linie Castelbolognese —Riolo dei Bagni. Noord⸗Hollandsche Tramweg⸗Maatschappij (Zweite Tramway⸗ Die von der Società Subalpina di Imprese Ferroviarie be⸗ Gesellschaft Nord Hollands). triebene Linie Domodossola — Confine Svizzero (Camedo). 4. Die Linie von 's⸗Gravenhage (Loosduinsche weg) bis Scheve⸗ 27. Die von der Società Anonima Industriale e Ferroviaria be⸗ ningen der „N. V. Gemengd Bedrijf Haagsche Tramweg⸗ triebene Eisenbahn Bribano — Agordo. Maatschappij“ 3
B. Bahnstrecken, die sich im Betrieb oder Mitbetrieb aus⸗ B. Bahnstrecken, die sich im Betrieb oder Mitbetrieb wärtiger Verwaltungen befinden. answärtiger Berwaltungen besinden. I. Französischer Verwaltungen. I. Deutscher Verwaltungen. 31. Die von der Paris⸗Lyon⸗Mittelmeerbahn betriebene Strecke Die von der deutschen Reichsbahn betriebenen Strecken von der von der französisch⸗italienischen Grenze bei Ventimiglia bis deutsch⸗niederländischen Grenze: Ventimiglia. 7. bei Neuschanz bis Neuschanz. II. Schweizerischer Verwaltungen. 8. Die von der Bentheimer Eisenbahn betriebene Strecke von der
Die von den schweizerischen Bundesbahnen betriebenen Strecken deutsch⸗niederländischen Grenze bei Coevorden bis Coevorden. von der italienisch⸗schweizerischen Grenze: II. Belgischer Verwaltungen. 32. bei Pino bis Luino); 10. Die von der Mecheln — Terneuzen⸗Eisenbahngefellschaft betriebene 33. bei Iselle bis Domodossolax). 8 Strecke von der belgisch⸗niederländischen Grenze bei La Clinge 34. Die von der Berninabahn betriebene schmalspurige Strecke bis Sluiskil. von * italienisch⸗schweizerischen Grenze bei Campocologno 11. Die von der Mecheln — Terneuzen⸗Eisenbahngesellschaft betriebene bis Tirano. 8e 4 der 12,beeenüetehehuns mitbetriebene III. Oesterreichischer Verwaltungen. trecke von Slutskil bis Terneuzen. 3 3 8 ram. 5 12. Die von der Gent — Terneuzen⸗Eifenbahngesellschaft betriebene Die von den österreichischen Bundesbahnen betriebenen Strecken 5 8 —. nje orlandif 1 S von der österreichisch⸗italienischen Grenze: “ der belgisch⸗niederländischen Grenze bei Selzaete 35. bei Versciaco bis S. Candido; 36. bei Tarvisio bis Tarvisio Centrale.
IV. Jugoslawischer Verwaltungen. Die von den jugoflawischen Staatsbahnen betriebenen Strecken von der italienisch⸗jugoslawischen Grenze: 37. bei Fusine Laghi bis Fusine Laghi⸗); 38. bei Piedicolle bis Piedicolle); 39. bei Postumia bis Postumias); 4. bei 8 Fiume*); 9 8 nmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von italienischen . — — 1u“ 8 Verwaltungen im Auslande —ö— werden, ist zu ver⸗ d) Nowy⸗Targ— polnisch⸗Lechoflovakische Grenze bei Pod gleichen: eczerwone; . . Frankreich, Ziffer 49, 50. 8 8 8 e) Krakau— Koemyrz6w, mit Abzweigung Czyzyny — Mogila Schweiz, d 81 77 bis 79. . ) Muszyna— Krynica; g g) Tarnöw — Ssezuecin; Lettland.
h) Trzebinia —Siersza Wodna und Trzebinia — Skawee, mit A. Von lettischen Verwaltungen betriebene Bahnen und Abzweigung Trzebinia (Station der Privateisenbahn) Bahnstrecken. 8
Trzebinia (Station der Staatseisenbahnen); 1. Lettische Staatsbahnen mit Ausschluß der schmalspurigen Linien.
. ) Eisenbahn Borki Wielkie — Grzymalow; B. Bahnstrecken, die sich im Mitbetrieb auswärtiger 1) Drohobycz — Trufkawiee Zdroöj; Con Berwaltungen befinden. m) Lww — Belzec; Thiene —Rocchette —Asiago: “ 6 ) Lwöw (Kleparöw) — Jaworéêw; Schio —Rocchette —Arsiero; I. Polnische Verwaltung. 0) Lwow — Podhafee; Ferrara —Copparo; 2. Die von den polnischen Staatsbahnen mitbetriebene Strecke p) Lwéw —Stojanéw; b Ferrara —Cento; — von der lettisch⸗polnischen Grenze bei Zemgale bis Zemgale. g9) Tarnopol — Zbaraz; 188,ℳ 168,88 hecee Stazione per la Carnia —Tolmezzo — Villasantzna; 8 II. Estnische Verwaltung. r) Delatyn — Kolomyja-—Stefanesti; 105 a 104,58 6 104.25 b 103,75 à 104,5 8 1) Cento — San Giovanni in Persiceto; 3. Die von den estnischen Staatseisenbahnen mitbetriebene Strecke s) Dolina — Wygoda; 1 117,75 4 117.28 à 117,75 G 116 ⁄4117,1165,118,16 ¾ 135117 m) Modena — Decima, und von der lettisch⸗estnischen Grenze bei Valka bis Valka t) Kolomwyja — Stoboda Rungurska Kopalnia, mit Abzwei⸗ 1 *inss mmas à177,8 b] 179 à 179 ¼ 178 ¾ 1792178 ⅛179 n) Piove —Adria. 8 gung Kolomyja Przedmiescie Nadwörnianskie — Szeparowce ee ene Die von der Amministrazione Provinciale di Verona betriebene 8 8ehS8. Liechtenstein. 1 “ Eisenbahn Verona— Caprino und Affi— Garda. Von österreichischen Berwaltungen betriebene Bahnstrecken. 4. Die von den Ferrovie Nord Milano in Mailand betriebenen 1. Oesterreichische Bundesbahnen (Linie von der Grenze zwischen Oesterreich und Liechtenstein bei Feldkirch bis zur Grenze
. Die von der Società delle ferrovie Salentine betriebenen a) Nardà — Tricase — Maglie; b) Casarano — Gallipoli; c) Nardô Centrale — Novoli; d) Lecce — Francavilla Fontana; b e) Francavilla Fontana — Locorotondo. 18. Die von der Società Italiana per le Strade Ferrate sovvenzio⸗ nate betriebene Linie Cancello — Benevento. 19. Die von der Societa per la ferrovia Monza — Molteno — Oggiono betriebene Linie Monza — Molteno. Die von der Società Anonima Ferrovia Transantesina betriebene Linie Bolzano — Caldaro. Die von der Santerno Anonima Ferroviaria betriebene Linie Imola — Fontanelice. Die von der Società Anonima Ferrovie e Tranvie Padane betriebene Linie Fano —- Fermignano. Die von der Società di Navigazione sul Lago d'Iseo betriebene Schiffahrtslinie auf dem Lago d'Iseo. Die von der Società Elettro Ferroviaria Italiana betriebene Linie Roma — Ostia. Die von der Società Anonima della Ferrovia Val Senio be⸗
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Polen.
A. Von polnischen Verwaltungen betriebene Bahnen und Bahnstrecken.
1. Polnische Staatseisenbahnen (Normalspurbahnen).
2. Normalspurige Privatbahnen, die von der polnischen Staats⸗ verwaltung betrieben werden: a) Lodzer Eisenbahn; 88 b) Eisenbahn Herby — Kielce;
c) Chavöwka — Zakopane;
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8 Stodtek u Co. N 888 ½88 Vorwohler Portl. C 8 Niederlausitzer Bank.
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Sornerger Zinkth. 101 b Nordd. Grundkrd.⸗Bk.
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Italien. Von italienischen Verwaltungen betriebene Strecken.
1. Die sämtlichen von der Generaldirektion der Staatsbahnen deutsch⸗Ostatrtta Gegsh [ia 1209 G 120,5 G betriebenen Linien (die Schiffahrtslinien zwischen Messina und Kamerun Eb.Ant. L2.B70 s1.1 74,25 6 [445 Villa S. Giovanni und Reggio Calabria inbegriffen), mit Aus⸗ 8 0 84 98 ,1 3 schluß der sardinischen Linien a 8 .,2 .,2 . . 28 7 4 2 8 2 1 j s zi Sbe se2, 3 69,5 b Die von der Societs Veneta per costruzione ed esercizio di St.1=1 RMp. St ferrovie secondarie italiane betriebenen Linien: „ 12 ½ X t† 16,36 1 Udine —Cividale; Parma —Suzzara; Bologna S. V.— Portomaggiore, Budrio nach Massalombarda; Arezzo — Pratovecchio Stia; Conegliano — Vittorio;
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do. do. St. A. Lit. B Lübeck⸗Büchen .... Luxbg. Pr.⸗Heinr. 1 St. = 500 Fr. Magdeburger Strb. Marienb.⸗Beendf.. Mecklb Fried.⸗W. Pr.⸗Akt.
do. St.⸗A Lit. A Münchener Lokalb. Neptun Dampfschiff Niederbarn. Eisb. N Niederlaus. Eisb N. Norddeutsch. Lloyd. Nordh.⸗Werniger.. Pennsylvania .... 1 St. = 50 Dollar Prignitzer Eb. Pr. A.
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b Gel. f. ektr. Untern
—,— “ 4 Th. Goldschmidt — ;. 8 beseee EI““ — à 27,7 3 27,9 b Maschfab. Buckau B arpener Bergbau 2,6 à 2.7 G R. Woarlr ——— — 2 125 b Hoesch Eis. u Stahl 246 266 Maximiltanshütte —.— —,— Phtlipp Holzmann 2,65 a 2,9 G Mix u Genest. 4.7 a 4,85 8 4,5 G Motorenfbr. Deuß 41, % do. Papier⸗Rente .. 3.5 5b 2,7 b 6 23 6 Nordsee Deutsche Türt. Administ.⸗Ant. 1908 8.25 a 5,2 à 5,25 G 5,3 2 5,5 0 Hochseefischeret 4 ½ do. Bagdad Ser. 1 gg⸗ 8 Oesterr. Siemens⸗ 44 da do Ser.? 6 25½9 266 G Schuckertwerte. 4 ⅛ do. uantj. Ant. 1905-06 9,75 8 10 %8b göge Elektr.⸗A. G 48 do. Anleihe 1905 — 2 6.25 b Rhein ⸗Westfäl 4 ½ do do 1908 6.5 6.7 G Spreugstof.. 4 ⅛ do. Zon⸗Obliganonen 5 ⅞ à 6.25 6.23 B Sachsenwerk. Türttsche 400 Fr⸗Lose. 1218 212,5 b G Sarsttt.. .. 4 ½ Ung. Staatsrente 1918 Schles. Bgb. u. Zink
mitt neuen Bogern der do. Bgw. Beuthen Caisse⸗Commune.. do. Textilwerke 8 —% ½ Ung. Staatsrente 1914 Hugo eider. muüut neuen Bogen der gen⸗Sol. Gußß Catsse⸗Commune Stöhr uC. Kammg 4 % Ung. Goldr. m. neu. Bog Stolberger Ztnk der Catsse⸗Commune Lelph. J. Berliner Thörl’s Ber. Oelt
Ber. Schuhf. Bern G. J. Bogel, Dr. u. K
8 168,25 à 169 168,25 à 169 b
Deutsche Anl. Auslo⸗ G
nche nee8ne-9c
Deutsche Aul⸗Ablösungssch. ohne Auslosungsschein
6 % Boznische Eb. 11 — 026.73 a 28 k 27,25 G
5 % do. Invest. 14] 25 a 27,25 G
5 % Mexitan Anleihe 1899 —.—
5 80 do. 1890 abg. —,— 88
. 8 — 168 8 188,75 à 167 5à 168 à 167 b 180,75 a 180,25 b
1271U 2 8
138 à 137,75 B 138 ½ à 138 a 138,5 b
171,5 a 1718 à2 171 G 172 2 171,25 à 173 b
72,5 b 72 b 8
134,25 à 133,75 à 134 G 1
137 ¾ a 137,5 G — a 137,75 b .
113 à 112 5 112 ⅛½ 2 111,5 a 112 G
— 2 98,5 à 98 b 98,75 b
158,5 b 1 187 a 157,.25 G
246.25 u 247 G 1
— à 212,25 a 214 à 214 G
129 ⅛ a 130,5 a 130 G
107 à 107,75 G
110 a 109.25 4 110 G
108,78 a 108.5 109 8 a 108 à 108 ⅛ àb
110 2 109 ¼ 110,5 b 1108,25
45,75 a 46,25 b
113.25 b
130 b
188 a 166,5 9166 à 1686b 180,5 à 179,5 a 180,75 G 12252 126 ½¼ à 127.75 b
190u9 — do do. 1904 abg. % Oest Staatsschapß 14 min neuen Bogen der Caisse⸗Commune.. 4* Oest. amort. Eb Anl. 4 8 Oester. Goldrente mit neuen Bogen der Catsse⸗ Commune.
Oesterr. Kronen⸗Rente
do. tonv. J. J...
4 8⅛ do tonv M. R... 4 ¼ do. Silber⸗Nente ..
G“ — A 40.75 b 38 22,95 G
—,—
— à 2.85 8 2,8 B 2.7 B * 2.6 2 † G 2,88 à 2,9 8
4,78 8 4,58 b
Hotelbetriebs⸗Ges Ilse, Bergbau.. KaliwerkeAschers! Rud Karstadt.. Klöckner⸗Werke.. Köln⸗Neuess. Baw Mannesm.⸗Röhr Mansfelder Bergb Maschinb. Untern Metallgesellschaft Miag, Mühlenbau Mitteld. Stahlwke —,— Montecatint.. 57 à 57 G 8 Nationale Autom —,— —.— Nordd. Wollkämm 88,5 8 2 89 8 à 88,25 b 88,5 a 89 B à 88,75 G Oberschl Eisenbb —,— —,—
Oberschl. Kokswke.
[Koksw. uChem. F. 102,5 à 101,5 G 102 ⅛ 6 à 102,5 b Orenstein u Kovv 78 † 2 758,28 B 76,25 à 76.5 a 76 b Ostwerke.. 210 à 210,5 G 210 a 210,5 G “ Bhönix Bergbau
u Hllttenbetrieb — 104,5 1048b Bolyphonwerke 277 2 273.25 b
246,5 8 246 b 142 a 142,28 G
Rhein Braunk. uB Rhein Elektriz.. Rhein Stahlwerke 118 b G a 117,25 à 118 8 5 117% à Rhein.⸗Westf. Elel. 182 b 111 A. Riebeck Montan 8 — Rütgerswerte. 158 ½ a 77.5 b Salzdetfurth Kali 361,5 a 361 a 363 à 359,5 b Schles Elektriz u Gas Lit . Schles. Portl⸗Zem Schubert u. Salzer
11u“
70.2 8 70,25 b 181.252 191 b
7 — 0.25 G 215 4 214.5 8
131 %a 130 ½ 2
108 8 108.5 107,5 à 107,5 G
110,25 4109,25 G
108 9 108,25 a 107,5 5 108 b
108,735 8 109,25 B a 109 a 109,25 à 45.78 a 45,75 G [108 2108,88 113.75 a 113,5 B
130 b
“
24,5 à 241b — à 24 à 218
27 ¾8 28 b 248%à 25 %b
271à 27.5t G 8 281 à28, 52I
neuen Caisse⸗Commune.. — 223,5 ½ G 2 23,5 G 22.78 8 23,75 b Ungar. Kronenrente 2,8 b 2,85 b 2 ¼½ 2 b * u Haeffner
48 Lissabon 2 II 2,889 —.— Wickina Fortland Mexitan S —.— 8 8 — 3 Zellstoff⸗Verein 8
8 do. do. aba. — 2199,82 . — natolische Elsenv Ser 13 13.1 75 13, 8 8 3 do — —2 12 ¼ 13 18,1 12,5 à 13,25 G Auf Zeu gehandente Wertpapiere per Ultimo Februar 1930.
Mazed 8. 2 1 8 — 8 8 —.— Prämten⸗Erklarung, Festsepung der Lic⸗Kurse u. letzte Notz p. Ultimo Februar! 28. 2. — 5 8 —51— ,— 2 Eimreschung des Efsettensaldos: 26. 2. — Zahltag: 28. à
aug dr ereb.-A 121 ½ 1209o9v 81882 1985,6122 604898
50 1— 8 — nt i Brautn 149,5 b 149.5 b — 130 b 129,5 8 128.5 à 129,25 G
104,5 a 104.75 6
270 2 278 B 277 à 278 B à 277,5 b 244.5 246 245,5 à 247,5 b 142,5 u 142.5 G
116.25 8 118,25 G
181,5 G a 181 a 182,5 b 1
Knialdwör; 72n9e . v-28 29 1ean,288 9 Pehtesec dieasas 3 k K 2271 * 20. 25 à 212 G ) Biala Czortkowska — Zaleszezyki. Tarnopol — Kopyczyüce, J— e 7878785 88 Finien 3 . 8 h Ses. Puste, mit Abzweigung Teresin — Skala m 8 “ bahnen), Incino⸗Erba — Canzo⸗Asso, mit Abzweigungen von Luxemburg. B. Bahnstrecken, die sich im Betrieb oder Mitbetrieb 178.,78 à 178 à 173.7 ö9b 174,5 4 174.78 à 174,25 à 178,25 b Bovisa nach Milano⸗Librera (Staatsbahnen) und von Seveso FSehgeagöhr⸗ 8 auswärtiger Verwaltungen befinden. 108.5 a 104 2 104.258 G 104.5 104.75 G S. Piet h C Gemeinschaf „ainle A. Von luxemburgischen Verwaltungen betriebene Bahnen I. Deutscher Ve e; S. Pietro nach Camnago (Gemeinschaftsbahnhof der Linie und Bahnstrecen eutscher Verwaltungen. — 60,5 279,58 3 — 279.25 4 79,5 G Chiasso — Milano der Staatsbahnen); 8 Die von der deutschen Reichsbahn betriebenen Strecken von der 167,5 8 166,5 G 167 8 168 G Milano — Bovisa— Saronno; 1. Prinz Heinrich⸗Bahn. polnisch⸗deutschen Grenze: 8 189,8 189 6 187,5 5 170 b Saronno— Malnate — Varese Nord— Laveno Nord, mit Ab⸗ B. Bahnstrecken, die sich im Betrieb oder Mitbetrieb 6. bei Grajewo bis Graiewo; zweigungen von Varese Nord nach Varese (Staatsbahnen) aunswärtiger Verwaltungen befinden. 7. bei Gardeja bis Gardeic; und von Laveno Nord nach Laveno Mombello (Staats⸗ R 8. bei Chojnice bis Chojnice; bahnen); I. Französischer Verwaltungen. 9. bei Zba zun bis Zbaßvu; 8 Saronno — Grandate; 2. Die von den Eisenbahnen in Elsaß und Lothringen betriebenen 10. bei Rawicz aus südwestlicher Richtung bei Rawicz; Como Lago Nord— Camerlata — Grandate — Malnate, mit Linien der Wilhelm⸗Luxemburg⸗Eisenbahn. 11. bei Rawicz aus südöstlicher Richtung bis Rawicz; Abzweigung von Camerlata nach Albate Camerlata (Staats⸗ Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von luxem⸗ 12. bei Zduny bis Zduny; bahnen); 88 8 88 burgischen Verwaltungen im Auslande betrieben werden, ist 13. bei Lefa bis Hanulin; Novara Nord — Busto Arsizio Nord —Saronno— Seregno zu vergleichen: 14. bei Lubliniee bis Lubliniec; (Gemeinschaftsbahnhof der Linie Chiasso — Milano der Belgien, Ziffer 8. 15. bei Pawonkéw bis Lubliniec; Staatsbahnen), mit Abzweigungen von Novara Nord nach Norwenom 16. bei Strzybnica bis Tarnowskie göry⸗ Novara (Staatsbahnen) und von Busto Arsizio Nord nach “ essa. . b 17. bei Chebzie bis Chebzie; Busto Arsizio (Staatsbahnen); A. Von norwegischen Verwaltungen betriebene Strecken. 18. bei Wolfgang bis Wolfgang; g) ben’e Lonate Ceppino — Val Morea (schwei⸗ 1. Norwegische e ee s nen 8 ui der 1er ve 19. bei Sumina bis Sumina. zerische Grenze). Arendal — Tveitsund, Grimstad —Rise, ristiansan vg⸗ 2 2 Die von der Societs per le ferrovie dell' Alta Valtellina be⸗ landsfjord, Stavanger- Flekkefiord und Ganddal—Klgärd. II. Cechoflovakischer Verwaltungen. triebene Linie Sondrio⸗— Tirunv. 2. Valdresbahn. Die von den dechoslovakischen Staatsbahnen mitbetriebenen Die von der Società Anonima della Strada Ferrata di Biella 3. Rjukanbahn, einschließlich der Fährenstrecke Tinnoset —Rollag. Strecken von der polnisch — zechoslovakischen Grene: betriebene Linie Santhis — Biella. 8 8 1 8 21. bei Zwardon bis Zwardonz ¹) Die von der Società Anonima per la ferrovia Poggibonsi —Colle B. Bahnstrecken, die sich im Mitbetrieb auswärtiger Ver⸗ 22. bei Beskid bis Lawoczne; ¹) Val d'Elsa betriebene Linie Poggibonsi — Colle Val d'Elsa. waltungen befinden. 23. bei Sianki bis Siankt. ¹) , Linie Poggibonfi⸗ ““ Suzzara — Ferrara 1. Negngvn engeensr 32 eäe. III. Rumänischer Verwaltungen. e 1 6. Die von der Dalslands⸗Eisenbahn mitbetriebene Strecke vo f äni f 8 2 Die von der Società Anonima perla ferrovia Mandela — Subiaco 8 2 chwedis — Fn — bei Kornsjö bis Ko nsjö ). 8 81““ “ mitbetriebene Strecke von betriebene Linie Mandela— Subiaco. 8 7. Die von den norwegischen Staatseisenbahnen gemeinschaftlich 26. bei Sniatyn⸗Zal bis Sniatyn⸗Zal 8 1 vie di R Emilia 5t ei Sniatyn⸗Zalucze bis Sniatyn⸗Zakucze. ie von der Societa Anonima per le ferrovie di Reggio 8 mit den schwedischen Staatseisenbahnen betriebene Strecke von b betriebenen Linien Guastalla —Reggio Emilia —Sassuolo und Björnfiell bis Vassijaure. . 8” tiz. — Außer den 1 autgeführten Grenzstrecken gib Bagnolo — Carpi. Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von norwegischen Seneeee 2bö — Verwaltungen im Auslande betrieben werden, ist zu vergleichen: noch nicht geregelt sind⸗ Eremen, Schweden, Ziffer 103 bis 105. b Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von polnischen Nieverlandve. Verwaltungen im Auslande betrieben werden, ist zu vergleichen: A. Von niederländischen Verwaltungen betriebene Strecken. Deutschland, Ziffer 82 bis 96. 1. Die sämtlichen von der Gesellschaft für den Betrieb von Nieder⸗
Die von der Società Anonima Ferrovia Vallesessera betriebene Linie Grignasco —Coggiola. 8 4
Die von der Società Nazionale di ferrovie e tranvie betriebenen Linien:
a) Brescia — Iseo — Edolo;
b) Iseo — Rovato;
7718 à 78 b 388,28 8 361,5 G
168,5 à 170 G 155 b 224 a 226 G
169 8 168 6G 188,25 b 224,5 à 225 G
8 —,— 1u1¹”]
Danzig (Freie Stadt), Ziffer 1, 2. Lettland, Ziffer 2.
o. Div.⸗Bezugsschein
EE““ „2 Vereinitgte Elbescht .
Accumulatoren-Fabrtf
135 b
308,75 à08,5 à08,78 b04% G
—.— B 8
b—.,828 50588geg
Bau Hyp u Wech do. Vereitnsbank! Beri. Hand ⸗Genr Comm.⸗u. Prtv.⸗B Darmst. u. Nat.⸗B! Deutsche Bank u Tisconto⸗Gez Dresdner Bank 1.-⸗ 1. Verkehrsmw. Sren u. Krft Dt. Reichsb. Bz. S. 4
146 b
151 b
190 a 190,5 G 159 ⅞ 2 159 28 G 238,5
150.25 b 88
180.5 152 ½ 152 ½ G 111% 2 111.5 9 111,5 G
146,5 8 146,5 B
151 1b
190,5 190 190,25 G 160 159 4 159 † G 238,5 a 237,5 8 238,5 b
150.75 8 150,5 b
152,5 152.75 8 152 % b 111.5 n 112,5 G
— 2 186,75 a 157,5 G
Schucker u Co
Schulth.⸗Patzenh Siemens u. Halske Svensta Tändsticks (Schwed Zündh.) Thür Gas Letpz Leonhard Tietz
Transradto ....
ger Stahlwerke. Westeregeln Alkali zeflstosf-Waldhof
189 a 189.5 à 188 à 188,5 5 187,5 à [188,5 a 187,78 8 188,25 b
274,5 à 275 à 275 B
270.5 à 268,5 269 2 266,75 à
[267,25 8 266,5
352,25 353,5 G
— à 131.5 b
160.78 à2 1605 G
132 5b 8
103,5 B 103 b
215,25 à 208,75b
187,5 4 186,75 à 188,25 à 188 à 189 à [189,25 G
274 4 274 G
271,75 a 271 2 271.5 4 270.5 à [271,75 a 271 à 273 b
355 a 353 b
à 11 52 b
180,75 a 1605 G
— 4 131,25 b
103,5 2 103,25 a 103 6
215 a 218 6
209,5 a 210,5 a 210 à 211 à 210,5 b
c) Bornato-— Paderno. b 3
Die von der Società Anonima Canavese per la ferrovia Torino — Ciris — Valli di Lanzo betriebene Linie Torino —-Ciris — Lanzo — Ceres.
Die von der Società Anonima Ferrovia Rezzato — Vobarno betriebene Linie Rezzato — Vobarno.
.Die vom Consorzio delle Cooperative di produzione e lavoro
della Provincia di Reggio Emilia betriebene Linie Reggio Emilia—Ciano d'Enza mit Abzweigung Barco-— Montecchio
¹) Die schweizerischen Bundesbahnen besorgen den Zugdienst (Zugförderung und Zugbegleitung) auf Rechnung der italienischen Staatsbahnen; der Stationsdienst wird von den letztern selbst besorgt. ²) Auf dieser Strecke wird der Zugdienst (Zugförderung und Zug⸗ begleitung) gemeinschaftlich von den italienischen Staatsbahnen und den jugoslawischen Staatsbahnen besorgt.
ländischen Staatseisenbahnen und der Holländischen Eisenbahn⸗
1.
1 Rumänien, Ziffer 19, 20. Gechoflovakei, Ziffer 55 bis 60.
Portugal.
2 2
A. Von portngiesischen Verwaltungen betriebene Bahnen
und Bahnstrecken. Die Linien der Gesellschaft der portugiesischen Eisenbahnen: a) eigenes Netz;
mm 02.78 B 103,5 2 102,25 4 102,75 76 ⅞ 2 78 ½ G
u. 2(Inh. Z. dn. B. HdHamb ⸗Amer Na!
Hamburg. Hochb.
³) Auf dieser Strecke wird der Zugdienst (Zugförderung und Zug⸗ begleitung) von den jugoslawischen Staatsbahnen besorgt.
4⁴) Auf dieser von den norwegischen Staatseisenbahnen betriebenen Strecke wird der Zugdienst von der Dalslands⸗Eisenbahn besorgt.
Achanenb Kellh u Papter
91 °91 % ⸗ 90 b Augsburg⸗Nürnbg. Masch. 1
1e3. z2e” sowie die ebenfalls im Betriebe dieses Consorzio Cooperativo — 2. stehende Eisenbahn Reggio —-Boretto. 1 „Die von der Società Anonima per la ferrovia Padova — Piazsola
betriebene Linie Padova— Piazzola —Carmignano di Brenta.
Otavi Min. u. Esb. 59,5 b
¹) Auf dieser Strecke wird der Zugdienst (Zugförderung und Zugbegleitung) von den Zechoflovakischen Staatsbahnen auf Rechnung der polnischen Eigentumsverwaltung besorgt. 8
11“