8
Erste Anzeigenbeilage zum Reichs⸗ und Staatsanzeiger Nr. 264 vom 9. November 1932. S.
2 —.
70] Veränderungsanzeige.
Lt. Beschluß der Generalversammlung
vom 11. Juli 1932 besteht der Auf⸗ ichtsrat aus folgenden Herren: August Lalter Polich als Vorsitzender, Dr. W. Hilpert als stellvertr. Vorsitzender, Dir. Pfeil. Potsdamerstr. 45 Gruundstücks⸗ Aktien⸗Gesellschaft, Berlin. Der Vorstand. (Unterschrift.
[63844] Samson⸗Apparatebau Aktien gesellschaft, Frankfurt a. Main.
Die Aktionäre werden hierdurch zur dies jährigen, im Geschäftslokal der Ge⸗ sellschaft, Frankfurt a. M.⸗Ost, Schiele⸗ raße 13, stattfindenden ordentlichen
Hauptwersammlung auf Samstag, den 3. Dezember 1932, vormittags 11 % Uhr, ergebenst eingeladen
Tagesordnung:
1. Vorlage des Geschäftsberichts, der Bilanz sowie der Gewinn⸗ und Ver lustrechnung für das abgelaufene Geschäftsjahr. 2
Beschlußfassung über die Genehmi gung der Bilanz.
3. Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats. 8
Beschlußfassung über Aufrecht erhaltung der 6§ 132—16, 18 und 19 des Gesellschaftsvertrags (Anzahl der Mitglieder des Aufsichtsrats, Bestellung, Amtsdauer und Organi sation des Aufsichtsrats) und Aenderungen der §§ 17 und 20 des Gesellschaftsvertrags. (Beschluß
higkeit und Vergütung des Auf⸗ sichtsrats.)
5. Neuwahl des Aufsichtsrats.
Die zur Ausübung des Stimmrechts in der Versammlung nach § 22 der Statuten erforderliche Hinterlegung der Aktien kann geschehen bei gg
der Mitteldeutschen Creditbank. Nie⸗ derlassung der Commerz⸗ und Pri vat⸗Bank A. G., Filiale Frankfurt a. Main, Frankfurt a. Main,
der Gesellschaft in Frankfurt a. Main.
Frankfurt a. Main, 7. Nov. 1932.
—
Der Vorstand. H. Sandvoß.
164063] Metall⸗ und Lackierwaren⸗Fabrik A.⸗G., Ludwigeburg.
Die Aktionäre unserer Gesellschaft werden hiermit zu der am Samstag, den 3. Dezember 1932, vormittags
9 Uhr, in Stuttgart in dem Sitzungs⸗
saal der Deutschen Bank und Disconto Gesellschaft, Filiale Stuttgart, Fried⸗
richstraße 46, stattfindenden 59. ordent⸗ lichen Generalversammlung einge⸗ laden. Tagesordnung:
1. Vorlage der Bilanz nebst Gewinn⸗ und Verlustrechnung sowie des Ge⸗ schäftsberichts des Vorstands mit den Bemerkungen des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 1931.
Herabsetzung des Grundkapitals in erleichterter Form, nach näherer Auskunftserteilung des Vorstands über das Erfordernis der Herab⸗ setzung, von 725 000 R auf 350 000 RM durch Einziehung von 25 000 RM im Besitz der Gesell schaft befindlichen eigenen Stamm⸗ aktien und durch Herabsetzung der Aktiennennbeträge, wobei die Vor zugsaktien in Stammaktien um⸗
gewandelt werden. Die seitherigen
Aktien über 1000 RM werden auf je 500 RM herabgesetzt. Die seit⸗ .r Aktien über 100 RM werden in die entsprechende Zahl von Aktlen über je 25 RM umgewandelt. So⸗ weit erforderlich, stimmen die Vor⸗ zugsaktionäre neben der General⸗ versammlung getrennt.
Eenehmigung der unter Berück⸗ sichtigung der Herabsetzung des Grundkapitals in erleichterter Form aufgestellten Bilanz auf 31. De⸗ zember 1931 unter Vorlage dieser Bilaaz sowie Entlastung des Vor⸗ stands und des Aufsichtsrats. Die Beschbußfassungen hierzu erfolgen unter Berücksichtigung der Bestim⸗ mungen des § 5 der Verordnung vom 18. Februar 1932.
Teilweise Neufassung des Gesell⸗ schaftsvertrags, soweit diese durch die Herabsetzung des Geoundkapitals, durch die Aufhebung der Vorzugs⸗ aktien und durch die Schaffung von Aktien im Nennbetrag von 20 RM erforderlich wird (§ 3, § 7 Abs. 3. und § 22 Abs. 3 des Gesellschafts⸗ vertrags) sowie Wiederherstellung der durch die Verordnung vom 19. September 1931 außer Kraft tretenden Bestimmungen des Gesell⸗ schaftsvertrags. Soweit erforder⸗ lich, stimmen die Vorzugsaktionäre neben der Generalversammlung ge⸗ trennt.
5. Neuwahl des Aufsichtsrats.
8 Zur Teilnahme an der Generalver⸗
sammlung und zur Ausübung des
Stimmrechts sind diejenigen Aktionäre
berechtigt, die ihre Aktien bis spätestens
aam vierten Werktage vor dem Tage der
Generalversammlung hinterlegt haben
nd bis nach der Generalversammlung
elassen. Hinterlegungsstellen sind:
a) die Gesellschaft,
b) die Deutsche Bank und Disconto⸗ Gesellschaft, Filiale Stuttgart und Zweigstelle Ludwigsburg,
ce) das Bankhaus Joseph Frisch in Stuttgart, Königstr. 19 A,
d) die Effektengirobanken deutscher Wertpapierbörsenplätze,
e) jeder deutsche Notar. udwigsburg, 7. November 19232.
Der Vorstand.
163228] Ullersdorfer Werke. BVon unserer Obligationenanleihe vom Jahre 1926 sind am 20. Oktober 1932 laut Tilgungsplan nom. Reichsmark 11 500,— Teilschuldverschreibungen nota⸗ riell ausgelost worden, und zwar:
Nr. 77 95 113 144 217 294 296 324 400, 9 Stück über je RM 1000,—.
Nr. 18 52 105 143 146, 5 Stück über je R 500,—. 8
Die Eialösung dieser Stücke erfolgt gegen deren Rückgabe am 1. Dezember 1932 bei der Allgemeinen Deutschen Credit⸗Anstalt in Leipzia und deren sämtlichen Filialen. Die Verzinsung dieser ausgekosten Verschreibungen hört mit dem 30. November 1932 auf.
Nieder Ullersdorf, 4. Novbr. 1932.
Der Vorstand. Ruscher.
638411 Bekanntmachung. Aktienmalzfabrik Karl Hoffmann A.⸗G., Bnyreuth.
Samstag, den 3. Dezember 1932, vormittags 10 Uhr, findet in den Amtsräumen des Notariats I in Bay⸗ reuth die ordeutliche Mitgliederver⸗ sammlung der Aktionäre unserer Ge⸗ sellschaft statt.
Tagesordunng: 1. Geschäftsbericht des Vorstands und Aufsichtsrats.
Genehmigung der Jahresbilanz.
3. Entlastung des Vorstands und Auf⸗
sichtsrats.
4. Neuwahl des Aufsichtsrats.
Diejenigen Aktionäre, welche an der Mitgliederversammlung teilnehmen wollen, haben ihre Aktien nebst dop⸗ peltem Nummernverzeichnis bis spä⸗ testens 30. November 1952 bei der Ge⸗ sellschaftskasse, einer Bank oder dem Notariat Bayreuth I zu hinterlegen.
Hierdurch wird die gesetzliche Er⸗ mächtigung der Aktionäre zur Hinter⸗ legung der Aktien bei einem anderen Notar nicht berührt.
Bayreuth, den 7. November 1932. Der Vorsitzende des Aufsichtsrats:
◻ꝙ
Brunner, Justizrat.
[63821]
Eilenburger Kattun⸗Manufaktur
Aktien⸗Gesellschaft, Eilenburg.
Die Aktionäre unserer Gesellschaft werden hiermit zu der am Dienstag, den 6. Dezember 1932, 12 Uhr mittags, im Sitzungszimmer der Dresdner Bank Filiale Halle in Halle a. S. stattfindenden ordentlichen Ge⸗ neralversammlung eingeladen.
Tagesordnung:
1. Vorlegung des Geschäftsberichts und des Jahresabschlusses 1931/32 unter Auskunftserteilung über die Notwendigkeit einer Kapitalherab⸗ setzung gemöß § 4 der Verordnung des Reichspräsidenten vom 6. Ok⸗ tober 1931, 5. Teil, Kapitel II über Kapitalherabsetzung in erleichterter Form.
Beschlußsfassung über Auflösung des Delkrederefonds und Herab setzung des Grundkapitals in er eichterter Form zum Ausgleich von Wertminderungen der Ver⸗ mögensgegenstände, zur Deckung von sonstigen Verlusten und zur Bildung des gesetzlichen Reserve⸗ fonds durch
a) Einzichung von nom. Reichs⸗ mark 64 000, — Vorratsstamm aktien,
b) Herabsetzung des verbleibenden Grundkapitals von RM 986 000,— Stammaktien und RM 15 000,— Vorzugsaktien auf je die Hälfte.
Getrennte Abstimmung der Stamm⸗ und Vorzugsaktien über die Beschlüsse zu 2a und b.
Genehmigung des Jahresabschlusses für 1931/32.
Entlastung des und Aufsichtsrats.
5. Satzungsänderungen:
a) Wiederaufnahme der gemäß der Verordnung über Aktienrecht vom 19. September 1931 außer Kraft tretenden Bestimmungen des Gesellschaftsvertrags über die Zu⸗ sammensetzung und Bestellung des Aufsichtsrats sowie über die Ver⸗ gütung der Mitglieder des Auf⸗ sichtsrats (§ 12, § 16, § 23 Ziff. 5 der Satzungen).
b) § 14 (Einberufung des Auf⸗ sichtsrats).
c) § 3 (Höhe und Einteilung des Gruündkapitals).
Getrennte Abstimmung Stamm⸗ und Vorzugsaktien die Beschlüsse zu 5 c.
6. Neuwahl des Aufsichtsrats. Die Aktionäre, welche sich an dieser Genevalversammlung beteiligen wollen, haben laut § 18 der Satzungen ihre Aktien oder die über die Hinterlegung lautende Bescheinigung eines deutschen Notars bis spätestens 2. Dezember 1932, 1 Uhr mittags,
in Halle a. S.: bei der Dresdner
Bank Filiale Halle,
in Leipzig: bei der Dresdner Bank
Filiale Leipzig, bei der Allgemeinen Deutschen
Credit⸗Anstalt,
in Berlin: bei der Dresdner Bank, bei dem Bankhaus S. Bleichröder,
in Eilenburg: bei der Gesellschafts⸗
kasse oder bei deutschen hinterlegen.
Eilenburg, den 1. November 1932. Der Aufsichtsrat. Rudolf Steckner.
Vorstands
der über
einer Effektengirobank der Weripapeervörfenplate zu
[63843] Süddentsche Drahtindustrie A.⸗G., Mannheim⸗Waldhof.
Am 29. November d. J., vor⸗ mittags 11 ½ Uhr, findet in Köln, Hotel Excelsior, die ordeutliche Gene⸗ ralversammlung statt, wozu die fitl. Aktionäre höfl. eingeladen werden.
Tagesordnung:
1. Vorlegung des Geschäftsberichts, der Bilanz sowie der Gewinn⸗ und Verlustrechnung.
Beschlußfassung über Genehmigung der Bilanz und der Gewinn⸗ und Verlustrechnung.
Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats.
Beschlußfassung über:
a) die Wiederaufnahme der Be⸗ stimmungen über Zusammensetzung und Bestellung des Aufsichtsrats, Vergütung an die Aufsichtsrats⸗ mitgkieder an Stelle der durch die Notverordnung vom 19. September 1931 außer Kraft getretenen §§ 10 und 15 der Statuten unter gleich⸗ zeitiger Streichung des letzten Satzes in § 15,
b) die Anpassung von § 12 der Statuten an § 244 a H.⸗G.⸗B. (Be⸗ rufung des Aufsichtsrats auf Ver⸗ langen von Aufsichtsratsmi gliedern).
5. Neuwahl des Aufsichtsrats. ⸗
6. Wahl der Revwisoren.
Zur Ausübung des Stimmrechts ist erforderlich, daß die Aktionäre ihre Aktien spätestens bis zum 25. November d. J. bei einer der nachfolgenden Stellen deponieren und bis nach der Ieeeke Ebäeths daselbst hinterlegt assen:
Deutsche Bank und Disconto⸗Gesell⸗
schaft, Filiale Mannheim,
Büro der Gesellschaft, Mannheim⸗ Waldhof,
bei einem Notar gem. § 255 des
H.⸗G.⸗-B. Mannheim⸗Waldhof, den 8. vember 1932. Der Vorsitzende des Aufsichtsrats: Robert Pastor.
No⸗
[63817]
Sächsische Broncewarenfabrik Aktiengesellschaft in Wurzen. Die Herren Aktionäre und Vorzugs⸗ aktionäre unserer Gesellschaft werden hiermit zu der am Montag, den 28. November 1932, nachmittags 2 Uhr, in Wurzen im Verwaltungs gebäude der Gesellschaft abzuhaltenden ordentlichen Generalversammlung
eingeladen.
Gemäß § 9 der Satzungen sind zur Teilnahme an der ordentlichen Gene⸗ valversammlung diejenigen Aktionäre verechtigt, welche ihre Aktien oder die darüber lautenden Hinterlegungsscheine der Reichsbank spätestens am zweiten Werktage vor der anberaumten ordent⸗ lichen Generalversammlung während der üblichen Geschäftsstunden bei der Gesellschaftskasse in Wurzen oder bei der Dresdner Bank in Leipzig, Leipzig, oder bei der Dresdner Bank in Dresden, Dresden, oder bei der Sächsischen Staatsbank, Leipzig, oder bei einer Effektengirobank hinterlegen.
Die Hinterlegung ist auch dann ord⸗ nungsgemäß erfolgt, wenn Aktien mit Zustimmung einer Hinterlegungsstelle ür sie bei anderen Bankfirmen bis zur Beendigung der Generalversammlung im Sperrdepot gehalten werden.
Im Falle der Hinterlegung der Aktien bei einem Notar ist die Beschei⸗ nigung des Notars über die erfolgte Hinterlegung in Urschrift oder in Ab⸗ schrift spätestens einen Tag nach Ab⸗ lauf der Hinterlegungsfrist bei der Ge⸗ sellschaft einzureichen.
Tagesordnung:
1. Vorlegung des Geschäftsberichts und der Bilanz⸗ und Verlust⸗ und Gewinnrechnung für das Geschäfts⸗ jahr 1931.
„Beschlußfassung über Herabsetzung des tammaktienkapitals von RM 750 000,— auf Reichsmark 150 000, sowie des Vorzugs⸗ aktienkapitals gemäß den Vor⸗ schriften über die Kapitalherab⸗ setzung in erleichterter Form vom 6. 10. 1931 und der Durchführungs⸗ verordnung dazu vom 18. 2. 1932. zwecks Ausgleiches von Wertminde⸗ rungen und zur Deckung von Ver⸗ lusten.
Ermächtigung des Vorstands zur
Durchführung der beschlossenen Maßnahmen im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat.
Aenderung der Satzungen in 8§ 3 entsprechend der zu beschließenden Kapitalherabsetzung.
Genehmigung des Jahresab⸗ ees 1931. ntlastung des Vorstands und Aufsichtsrats. Satzungsänderungen, betr. Be⸗ stimmungen über den Aufsichtsrat. Beschlußsassung über Wieder⸗ erhöhung des Stammaktienkapitals um bis zu RM 100 000,—. Neuwahl des Aufsichtsrats gemäß VIII der Verordnung vom 19. Sept. 1931. 8. Wahl eines Bilanzprüfers für das Geschäftsjahr 1932.
Wurzen, den 7. November 1932. Sächsische Broncewarenfabrik Aktiengesellschaft.
Der Vorstand. A. Burckhardt.
Walhalla Theater Union Aktien⸗ [63815] gesellschaft. Außerordentliche General⸗ versammlung. Wir laden hierdurch die Aktionär unserer Gesellschaft zu der am Frei⸗
Deutsche Gaststätten Aktien⸗ [63816] gesellschaft.
Außerordentliche General⸗ versammlung.
Wir laden hierdurch die Aktionäre unserer Gesellschaft zu der am Freitag, dem 2. Dezember 1932, nach⸗ mittags 4 Uhr, in den Geschäfts⸗ räumen des Notars Kerrn Dr. Salli Hirsch, Berlin W 50, Kurfürsten⸗ damm 234, stattfindenden außerordent⸗ lichen Geueralversammlung ein.
Tagesordnung:
1. Aufsichtsratswahlen.
2. Verschiedenes.
Diejenigen Aktiondre, welche an der Generalversammlung teilnehmen und das Stimmrecht ausüben wollen, haben ihre Aktien mindestens drei Tage vor der Generalversammlung (d. i. der 29. November 1932) bei einem Notar oder bei dem Bankhaus Hans Fried⸗ mann & Co., Berlin NW 7, Friedrich⸗ straße 101/102, zu hinterlegen.
Die bei einem Notar erfolgte Aktien⸗ hinterlegung ist der Gesellschaft bis zum 29. November 1932 nachzuweisen.
Berlin, den 7. November 1932. Berlin, den 7. November 1932 Der Vorstand. Both. Breitkopf. Der Vorstand. Max Breitkopf. üüEAmRnmnmemnmnmnAmmnmnmnneenss—y.—õ [63941]. Universum⸗Film Eören Berlin.
Bilanz per 31. Mai 1932.
Besitz. RMN ₰ Beteiligungen an Tochtergesellschaften im In⸗ und Auslande (Pro⸗ duktion, Verleih, Theater und Grundbesitz in Gesellschaftsform) [19 470 072, 31 Grundstücke und Gebäude . . 7123 755 229 75 Einrichtungen der eigenen Produktionsstätten und Theater 5 100 000— Büroeinrichtung . 8Jo“ 1— Filme: a) fertige. . . . „18 595 070,18 b) halbfertie . 3 151 577,09 [21 746 647 27 Materialien weeeeülegrggerreeeeheeeb 1 352 766/37 Schuldner: a) Bankguthaben 6 2062 711,10 8 b) Forderungen an Tochter⸗ und Beteiligungs⸗ “ gefelischafüemn.. . .. .............. *“ 11“ c) sonstige Schuldner. 2 693 794,61 [12 811 367 94 Bargeld, Schecks, Wechsel und Postscheckguthaben - 2 295 054 86 114“ 107 885/75 Hypothelenbestsf „„ 162 546 56 Transitorische Posten „ „0 0 0 0 0 770 050 22222 1 955 776/01 Bürgschaften NeN 449 0212,— ö
mittags 4 ¼½ Uhr, in den Geschäfts räumen des Notars Herrn Dr. Salli Hirsch, Berlin W 50, Kurfürsten⸗ damm 234, stattfindenden außer⸗ ordentlichen Generalversammlung ein. Tagesordnung: 8b 1. Aufsichtsratswahlen.
2. Velschiedenes. Generalversammlung teilnehmen und das Stimmrecht ausüben wollen, ghaben ihre Aktien mindestens drei Tage vor der Generalversammlung (d. i. der 29. November 1932) bei einem Notar oder bei dem Bankhaus Hans Friedmann & Co., Berlin NW 7, Fried⸗ richstraße 101/102, zu hinterlegen.
Die bei einem Notar erfolgte Aktien⸗
29. November 1932 nachzuweisen.
59 66 88ö
v
Verpflichtungen. Aktienkapital HE565 5 0 Gesetzlicher Reservefonds. „
8 45 000 000 — Teilschuldverschreibungen .
164 394 80 15 474 217/,50 1 614 60
1 660 234 —
Nicht erhobene Dividende Hypotheken Gläubiger: a) Guthaben d. Tochter⸗ u. Beteiligungsgesellschaften b) sonstige Gläubiger und Filmanzahlungen.. Transitorische Posten Gewinn . 5-5o11ns 5 9 0 Bürgschaften RM 449 621,— Genußscheinschuld RM 11 250 000,—
2 469 949,52 9 446 393,60 [11 916 343,12 2 520 960 03 2 019 58377
78 757 347/82
Gewinn⸗ und Verlustrechnung per 31. Mai 1932.
RMN 9. 8 2 671 077 33 8 .. . 4 206 250/[13
Aufwendungen.
Handlungsunkosten Steuern 221311“ Abschreibungen auf: . Beteiligungen an Tochtergesellschaften u. Forderungen an Tochter⸗
und Beteiligungsgesellschaften 1 403 525,37 Grundstücke und Gebäurde 526 543,29 Einrichtungen der eigenen Produktionsstätten und Theater.. . .x öEq1I1q16 Büroeinrichtung . 6 6 25 647,04 Filme. . . 14 333 336,98 90 82 9 0
2 2 7020 9 2 272 9
9 „ 9 0
Materialien . 98 528,92 Schuldner. „ 326 435,50 Gewinn „ *. “
9 „ 90 0 5 . 0 9 2 2 18 731 150/86 2 019 583/77
([29 060 481 82
„ „ „ 227—⸗
Erlöse.
1“ 48 894 46 29 011 587 36 29 060 481/82 Die Auszahlung der in der Generalversammlung vom 8. November 1932 auf 4 °% festgesetzten Dividende für das Geschäftsjahr 1931/32 erfolgt von heute an unter Abzug von 10 % Kapitalertragsteuer gegen Einreichung der Gewinnanteil⸗ scheine Nr. 2 der Aktien Serie A Nr. 1 — 31 470 und Nr. 34 472 — 79 689 und der Aktien Serie B Nr. 31 471 — 34 471: v“ 8 bei der Kasse der Gesellschaft sowie in Berlin: der Deutschen Bank und Disconto⸗Gesellschaft, bei der Commerz⸗ und Privat⸗Bank Aktiengesellschaft, bei der Dresdner Bank, bei der Hardy & Co. G. m. b. H., bei dem Bankhaus Lazard Speyer⸗Ellissen Kommanditgesellschaft auf Aktien, bei dem Bankhaus A. E. Wassermann; in Frankfurt a. M.: bei der Deutschen Bank und Disconto⸗Gesellschaft, Filiale Frankfurt (Main), bei der Dresdner Bank in Frankfurt am Main, bei der Mitteldeutschen Creditbank Niederlassung der Commerz⸗ und Privat⸗ 1 Bank Aktiengesellschaft in Frankfurt a. M., bei dem Bankhaus Lazard Speyer⸗Ellissen Komnmanditgesellschaft auf Aktien an den zuständigen Schaltern während der üblichen Geschäftsstunden. Die einzureichenden Gewinnanteilscheine sind auf der Rückseite mit dem des Einreichers (gegebenenfalls Firmenstempel) zu versehen. Der Aufsichtsrat besteht aus folgenden Mitgliedern: Geheimer Finanzrat Dr. Alfred Hugenberg, Rohbraken, Vorsitzender; Bankier Dr. Emil Georg von Stauß, Berlin, stellv. Vorsitzender; Bankier Fritz Andreage, Berlin; Bankdirektor Siegmund Bodenheimer, Berlin; Rechtsanwalt und Notar Dr. Günther Donner, Berlin; Dr. Friedrich Arthur Freundt, Berlin; Rittergutsbesitzer Hans von Goldacker, Weberstedt; Bankier Herbert M. Gutmann, Potsdam; Domänenpächter Egbert Hayessen, Claus⸗ heide; Bankdirektor Johannes Kiehl, Berlin; Geheimer Regierungsrat Dr. Alexander Kreuter, Berlin; Geheimer Regierungsrat Dr. Paul Lederer, Berlin; Verlagsdirektor Otto F. Lehmann, Berlin; Bergassessor a. D. Dr.⸗Ing. e. h. Hans von und zu Loewen⸗ stein, Essen; Kommerzienrat Dr. Paul Mamroth, Berlin; Direktor Johann Bernhard Mann, Berlin; Landrat a. D. Heinrich von Meyer, Harmelsdorf; Bankier Dr. Curt Sobernheim, Berlin; Hauptmann a. D. Otto Schmidt, Berlin; Oberregierungsrat i. R., Geheimer Regierungsrat Gustav Struckmann, Potsdam; Rechtsanwalt Dr. jux. Fritz Tetens, Berlin; Verlagsdirektor Dr. Andrew Thorndike, Senzig; Dr. Fritz Thyssen, Speldorf; D. Gottfried Traub, München; Kommerzienrat Max von 2 mann, Berlin; Landesökonomierat Dr. Leo Wegener, Bad Kreuth; Generaldirektor Wilhelm Widenmann, Berlin; Otto Wolff, Köln; und den Betriebsratsmitgliedern: Rudolf Kuhl, Berlin, und Johann Wittke, Berlin. Berlin, Krausenstr. 38/39, den 9. November 1932. Der Vorstand.
Gewinnvortrag 8 .„ Betriebsüberschuß . . „
90 9 9 9 2 9
bei
9%
Namen
tag, dem 2. Dezember 1932, nach⸗
Diejenigen Aktionäre, welche an der
hinterlegung ist der Gesellschaft bis zum
1 2. Auskunfterteilung
Dr. Sadofsky.
Erste Anzeigenbeilage zum Reichs⸗ und Staatsanzeiger Nr. 264 vom 9. November 1932. S. 3.
63819] elraer Schuhfabrik Henze & Co. A.⸗G. in Liquidation in Nord⸗
hausen/Harz.
Wir laden die Aktionäre unserer Ge⸗ sellschaft zur ordentlichen General⸗ versammlung auf Montag, den 5. Dezember 1932, nachmittags 4 Uhr, in die Geschäftsräume des Bankhauses S. J. Werthauer jr. Nach folger in Kassel ergebenst ein.
8 Tagesordnung:
Vorlage der Liqutddationseröff⸗ nungsbilanz per 31. 1. 1932 sowie der Bilanz per 30. 6. 1932, der Ge⸗ winn⸗ und Verlustrechnung sowie des Geschäftsberichts.
Beschlußfassung über die Genehmi⸗ gung dieser Vorlagen und Ent⸗ lastung des Vorstands, des Liqui⸗
deators und des Aufsichtsrats.
3. Anzeige gemäß § 240 Abs. 1 H.⸗G.⸗B.
Neufestsetzung der durch Notver⸗ ordnung außer Kraft tretenden Bestimmungen der Satzung, betr.
den Aufsichtsrat. 5. Aufsichtsratswahl.
Zur Abstimmung sind diejenigen Aktlonäre berechtigt, welche ihre Aktien bis spätestens 1. Dezember 1932 bei dem Bankhause S. J. Werthauer jr. Nach⸗ folger in Kassel hinterlegen.
Nordhausen, den 5. November 1932. Der Aufsichtsrat. Otto Hoffa.
163812] Dresdner Gardinen⸗ und Spitzen⸗ Manufactur Artiengesellschaft. Generalversammlungseinladung. Wir laden hierdurch die Aktionäre unserer Gesellschaft zu der 49sten ordentlichen Generalversammlung ergebenst ein. Sie findet statt am Dienstag, den 29. November 1932, mittags 12 Uhr, im Sitzungssaale der Allgemeinen Deutschen Credit⸗Anstalt, Abteilung Dresden, Dresden⸗A., Alt⸗ markt 16. Tagesordnung:
1. Vorlegung des Berichts über das
Geschäftsjahr 1931/32.
des Vorstands darüber, wieweit die Aenderung des Vermögensstands der Gesell⸗ schaft eine Kapitalherabsetzung er forderlich erscheinen läßt gemäß § 4 Teil V Kap. II der Verordnung vom 6. 10. 1931 über Kapitalherab⸗ setzung in erleichterter Form.
Beschlußfassung über:
a) die Auflösung des gesetzlichen Reservefonds bis zu 10 % des Neu⸗ kapitals und die Auflösung der Sonderrücklage:
b) die Herabsetzung des Stamm⸗ aktienkapitals in erleichterter Form durch Zusammenlegung der Stamm⸗ aktien im Verhältnis von 2:1 zum Ausgleich von Wertminde⸗ rungen und zur Deckung von Ver⸗ lusten.
Ermächtigung des Vorstands. die vorstehend bezeichneten Maßnahmen im Einvernehmen mit dem Auf⸗ sichtsrat durchzuführen.
.Genehmigung der unter Berücksich⸗ tigung der Herabsetzung des Stammaktienkapitals aufgestellten Bilanz für den 31. 5. 1932 nebst Gewinn⸗ und Verlustrechnung ge⸗ mäß §§ 5 und 7 der Verordnung vom 18. Februar 19232. Beschlußfassung über die Entlastung des Vorstands und Aufsichtsrats.
Satzungsänderungen:
a) Anpassung des § 3 Abs. 1 (Höhe des Stammaktienkapitals) an die zu Punkt 3 gefaßten Beschlüsse.
b) § 10 Abs. 1 Satz 2 (Einbe⸗ rufung der Aufsichtsratssitzung be⸗
f Anpassung an § 244 a
reffend): 5.⸗G.⸗B. c) 8§ 14 Abs. 5: Ermäßigung des Stimmrechts der Vorzugsaktien. d) Wiederaufnahme der gemäß der Verordnung über Aktienrecht vom 19. Sept. 1931 außer Kraft tretenden Bestimmungen der §§ 9, 10, 12, 15, 16 und 19 über die Zu⸗ sammensetzung und Bestellung des Aufsichtsrats und über die Ver⸗ gütüung an die Aufsichtsratsmit⸗ glieder. 8
7. Neuwahl des Aufsichtsrats.
8. Wahl eines Bilanzprüfers.
Zu Punkt 3 und 6 der Tagesordnung bedarf es neben den Beschlüssen der Generalversammlung eines in geson⸗ derter Abstimmung zu fassenden Be⸗ schlusses je der Stammaktionäre und der Vorzugsaktionäre.
Diejenigen Aktionäre, Generalversammlung das Stimmrecht ausüben wollen, haben in Gemäßheit des § 14 unserer Satzung ihre Aktien oder darüber ausgestellte Hinterlegungs scheine einer Effektengirobank eines deurschen Wertpapierbörsenplatzes spä⸗ testens am 3. Tage vor der Generalver⸗ sammlung, den Tag der letzteren nicht mitgerechnet, bis zum Schluß der Gene⸗ ralversammlung zu hinterlegen:
bei der Gesellschaftskasse oder
in Dresden: bei der Allgemeinen Deutschen Credit⸗ Anstalt Abt. Dresden, bei dem Bankhaus Gebr. Arnhold, bei der Deutschen Bank und Disconto Gesellschaft Filiale Dresden, in Berlin: bei der Deutschen Bank und Disconto Gesellschaft, bei dem Bankhaus Gebr. Arnhold. Dresden, den 9. November 1932. Der Vorstand. Dr. Marwitz
die in der
u;111“
63855] rvolirag Ton⸗ und Lichtbildreklame A.⸗G. In der außerordentli versammlung vom 19. Oktober 1932 wurde Generaldirektor David Oliver, Berlin, zum Mitglied des Aufsichtsrats gewählt, dagegen ist Handelsgerichtsrat Hermann Davidson, Berlin, aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden. Berlin, den 8. November 1932. Tolirag Ton⸗ „ Lichtbildreklame A.⸗G.
i/ General⸗
[63820]
Zu der am Sonnabend, den 26. No⸗ vember 1932, nachmittags 3 Uhr, im Geschäftsraum unserer Brauerei stattfindenden ordentlichen General⸗ versammlung werden unsere Aktionäre ergebenst eingeladen.
Tagesordnung:
1. Beschluß über die Jahresbilanz und die Gewinn⸗ und Verlust⸗ rechnung.
.Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats.
.Wahl des Aufsichtsrats auf Grund der Verordnung vom 19. Sep⸗ tember 1931 Artikel VIII Reichs⸗ gesetzblatt 63 Seite 500.
4. Wahl eines Bilanzprüfers.
Wittenberg, den 7. November 1932.
Aktien⸗Bierbrauerei Wittenberg
Aktiengesellschaft.
Der Aufsichtsrat. Lutzmann.
e„f
[62209]. Agraria Handelsgesellschaft für Futtermittel und sonstige Bedarfsartikel A.⸗G. in Liquidation in Königsberg, Pr., Händelstr. 2. Liquidationsbilanz per 31. Dezember 1931.
RM 37 500 12 782
50 282
Vermögen. Nicht eingezahltes Aktienkapital
Barbestalnd 15 15
Schulden. Aktienkapital.. Gewinn 1931 .„
ab Verlust . 4
2 2 . 2 9 50 000 . 504,83 222,68 282,15 50 282/15
Gewinn⸗ und Berlustrechnung zum 31. Dezember 1931.
Ausgaben. RM S Betriebsausgaben. 29 Steuern uw. 973 Gewinn. 504
Einnahmen. Einnahmen an Zinsen usw. Warengewinn „
80 1 400/87
1507167 Schlußabrechnung für 1932. Einnahtme . 13 434,61 RM Ausgabe oJoo“ 13 039,05 „
Kassenbestand 395,56 RM Königsberg, Pr., den 10. 10. 1932. Der Liquidator. e˙˙˙. [62703].
Eisenkonstruktionen u. Maschinen⸗ fabrik Akt.⸗Ges., Düsseldorf⸗Benrath. Bilanz per 20. Inni 1932.
Aktiva. RM 75 000
Nicht eingezahltes Aktien⸗ y“ Pachterneuerungskonto 42 029,30 Zugang 9-924,95 Rohmaterialien und Halb⸗ ee.. Kassen⸗ und Bankguthaben Schullhnirier Rückstellungen... Avale RM 22 800,— Verlustvortrag.. Verlust 1931/32 —
51 954 25
124 856/41 9 407/10 426 603 66 10 134 60
17 437 18 15 775 54
731 168 74
Passiva. Kapitalkontio Gläubiger.. Anzahlungen von Kunden Akzeptekonto . . . . . . Lohn⸗ und sonstige Rück⸗
stellungen.. . Abschreibungen auf Pacht⸗ und Pachterneurungs⸗ vontkdbdb“ Avale RM 22 800,—
150 000— 76 983 93 31 950—
375 521 24
13 304 82
83 408 75
731 168,74 Gewinn⸗ und Verlustrechnung.
RMN [. Verlustvortrag . . . . 17 437 18 Löhne, Gehälter, soziale
V““ 359 947 38 Abschreibungen.. 55 883/78 Zinsen und Steuern.. 35 959 16 Handlungsunkosten ... 73 455/ 89 Fabrikationsrückstellungen 9 908 78
552 592 17 .519 379/ 45 “ 17 437 18 8.5 15 775/[54 552 592 17
Der bisherige Aufsichtsrat wurde in der Generalversammlung einstimmig wieder⸗ gewählt und besteht somit aus den Herren: Eduard Rudolph, Köln; Alfred Wirth, Erkelenz; Dr. Eduard Martin, Düsse
Rohertrag. Verlustvortrag Verlust 1931/32
Der Vorstand.
619e2l e fsich r Aufsichtsrat unserer Gesellschaft setzt sich wie folgt zusammen: Bankier
aul Hamel, rlin⸗Wilmersdorf, Vorsitzender, Bankier Max Herz, Char⸗ lottenburg, stellvertretender or⸗ sitzender, Direktor Otto Fuldner, Grube Ilse, N. L., Kaufmann Paul Rohde, Berlin, Direktor Oskar Skaller, Berlin, Rechtsanwalt Dr. Joseph Wachsner, Berlin, Juwelier F. R. Wilm, Berlin, Kaufmann Karl Zinnitz, Berlin⸗ Schöneberg
Hespoha Aktiengesellschaft für
finanzielle Beteiligungen. Ziegler, Vorstand.
[56013]. Sächsisch⸗Thüringische Portland⸗ Cement⸗Fabrik Prüssing & Co. Aktiengesellschaft, Oppeln, O. S.
Zweite Aufforderung.
Gemäß Beschluß der ordentlichen Ge⸗ neralversammlung vom 21. Juni 1932 ist das Grundkapital unserer Gesellschaft von nom. RM 5 300 000 derart herabgesetzt worden, daß g-x* Einziehung von nom. RM 5000 je 3 Aktien in 2 Aktien zu⸗ sammengelegt werden. Der Generalver⸗ sammlungsbeschluß ist in das Handels⸗ register eingetragen worden. Im nach⸗ stehenden werden als Aktien sowohl die⸗ jenigen Stücke bezeichnet, die über je RM 100,— lauten, wie auch die Aktien⸗ urkunden über je RM 1000, in denen je 10 Aktien über je RM 100,— zusammen⸗ gefaßt sind.
Wir fordern hiermit unsere Aktionäre unter Hinweis auf die §§ 290, 219 H.⸗G.⸗B. auf, ihre Aktien mit Gewinnanteil⸗ schein Nr. 4 und folgende sowie Er⸗ neuerungsschein nebst einem doppelten der Nummernfolge nach geordneten Ver⸗ zeichnis bei den unten bezeichneten Um⸗ tauschstellen während der üblichen Ge⸗ schäftsstunden einzureichen.
Von den eingelieferten Aktien werden zwei Drittel des Nominalbetrages in gültig gebliebenen Aktien über nom. RM 100,— mit Gewinnanteilschein Nr. 4 oder RM 1000 mit Gewinnanteilschein Nr. 4 wieder ausgehändigt. Einen etwa erforderlichen Ausgleich der Spitzen wer⸗ den die Umtauschstellen nach Möglichkeit vermitteln.
Ueber die eingereichten Aktien werden vorläufig Kassenquittungen ausgestellt, gegen deren Rückgabe die Auslieferung der gültig gebliebenen Aktien sobald als möglich erfolgt. Zur Prüfung der Legi⸗ timation des Vorzeigers der Quittung sind die genannten Stellen berechtigt, aber nicht verpflichtet.
Aktien, welche nicht innerhalb der Zeit bis zum 11. Januar 1933 zum Zwecke der Zusammenlegung eingereicht sind, bzw. eingereichte Aktien, welche die zur Ausführung der Zusammenlegung er⸗ forderliche Zahl nicht erreichen und nicht zur Verwertung für Rechnung der Be⸗ teiligten zur Verfügung gestellt sind, werden für kraftlos erklärt. Die an Stelle der für kraftlos erklärten Aktien ausge⸗ gebenen neuen Aktien werden für Rech⸗ nung der Beteiligten verkauft; der Erlös wird nach Abzug der Kosten zur Verfügung der Berechtigten gehalten, evtl. hinterlegt.
Umtauschstellen: J. Dreyfus & Co., Berlin und Frankfurt a. Main, Commerz⸗und Privat⸗BankA.⸗G., Berlin und Jena,
Thüringische Staatsbank, Wei⸗
mar und Jeng.
Oppeln, O. S., den 6. Oktober 1932. Sächsisch⸗Thüringische Portland⸗
Cement⸗Fabrikt Prüssing & Eo.
Aktiengesellschaft. Der Vorstand.
Der Vorsitzende des Aufsichtsrats.
AEmnn8mnnEnͤöIönn—
[63576].
Treuhand⸗ u. Inkasso A.⸗G. für
Genossenschaften, Karlsruhe.
Bilanz per 31. Dezember 1931.
Aktiva. RM Pebhitoren.. 3 349 Guthaben bei Banken. „ 6 299 Beteiligungen. 1 300 Bestand an eigenen Aktien 41 936 Verluse.. . . 545
53 429
40 88
Aktienkapital. 50 000— Kreditoren . 438 23 Dividende „ 499 15 Rückstellungen 2 492 50 53 429 ʃ88 Gewinn⸗ und Verlustkonto.
Soll.
Verlustvortrag von 1930 Verwaltungsunkosten.
E
RM [₰ 1 712/13 28 692 16
30 404 29
Haben. Erträge... Verlust.
29 858/80 545ʃ49 30 404 29 Der gemäß Notverordnung neubestellte Aufsichtsrat besteht aus den Herren: Ver⸗ bandspräsident Georg Keidel, Karlsruhe; Direktor Eugen Pilger, Karlsruhe; Lan⸗ desökonomierat Theodor Schittenhelm, Augustenberg b. Durlach; Gutsbesitzer Friedrich Frank, Frankenhof, Gemeinde Sinsheim. Treuhand⸗ u. Inkasso Akt.⸗Ges. für Genossenschaften. Der Vorstand.
20 2 9 2
[63840] [168814.
Wir laden hiermit unsere Aktionäre zur ordeutlichen Geueralversamm⸗ lung auf Freitag, den 2. Dezember
1932, nachmittags 5 Uhr, in —
Admiralspalast A
Wir laden hierdu
ktiengesellschaft.
Außerordentliche General⸗ versammlung.
rch die Aktionäre
Büro des Rechtsanwalts und Notars unserer Gesellschaft zu der am Frei⸗
Dr. Siegfried Süskind zu Berlin W 8, Mauerstraße 53 III, ein. Tagesordnung: 1. Vorlegung des Geschäftsberichts,
der Bilanz und der Gewinn⸗ und
Verlustrechnung für das Geschäfts⸗ jahr 1931.
Beschlußfassung über die Geslehmi⸗ gung der Bilanz nebst Gewinn⸗ und Verlustrechnung für das Ge⸗ schäftsjahr 1931.
Entlastung des Vorstands.
.Entlastung des Aufsichtsrats.
.Beschlußfassung darüber, in welcher
Notverordnung vom 19. September 1932 außer Kraft tretenden Be⸗ stimmungen der Satzungen über die n Bestellung und Vergütung des Aufsichtsrats ersetzt werden sollen.
Neuwahl des Aufsichtsrats. Beschlußfassung über die dation der Gesellschaft. Beschlußfassung über die Bestellung eines Liquidators.
‚Ermächtigung für den Liquidator,
das Unternehmen im ganzen zu
veräußern.
Abänderung des § 13 der Satzungen
(Festlegung anderweitiger Frist für
die Berufung der Generalversamm⸗
lung).
11. Verschiedenes.
Berlin, den 7. November 1932. Gerlachs Dauerlüfter Aktien⸗ gesellschaft.
Der Vorstand. Otto Reinsch.
Liqui⸗
10.
tag, dem 25.
November
1932,
nachmittags 4 Uhr, in unseren Ge⸗
schäftsräumen in Be⸗ richstraße 101/102
lung ein.
2. Velschledenes Aktion
Diejenigen das Stimmrecht aus der
dem Bankhaus
zu hinterlege
Die bei einem.
bis m . zuweisen.
Der Vorstand. M.
Generalversammlung
ihre Aktien mindestens drei Tage Generalversammlun Weise die nach Artikel VIII der 22. 11. 1932) bei einem Hans Friedmann & Co., Berlin NW 7, Friedrichstr. 101/102,
clin NW 7, Fried⸗ 2 stattfindenden
außerordeutlichen Generalversamm⸗
Tagesordnung: 1. Aufsichtsratswahlen.
die an der teilnehmen und üiben wollen, haben vor EAELEEW“ otar oder bei
äre,
Notar erfolgte
“ ist der Gesellschaft. November 1932 na
Berliu, den 7. November 1932.
ax Breitkopf.
[62452]. Grundstücks⸗A. G. Rosenthalersiraße 37. Bilanz per 31. Dezember 1931.
Aktiva. Grundstück. Kasse 28 9 Autohaus Verlust 1930 Verlust 1931
—reünnmneenn
[62706].
Omnia Handels⸗Aktiengesellschaft. Bilanz per 31. Dezember 1931. Soll: Grundstück und Gebäude Reichs⸗
mark 89 100,—, Abschreibg. RM 450,— =
RM 88 650,—, Verlustvortrag a. 1930 =
RM 49 558,13, zus. RM 138 208,13.
Haben: Stammkapital RM 50 000,—,
Hypothekenschuld RM 65 000,—, Kredi⸗
toren RM 22 176,23, Gewinn 1931
RM 1031,13, zus. RM 138 208,13. Ge⸗
winn⸗ und Verlustrechnung. Soll: Ver⸗
lustvortrag 1930 RM 49 558,13. Haben:
Gewinn aus 1931 RM 1031,90, Verlust⸗
vortrag RM 48 526,23, zus. RM 49558,13.
Der Vorstano. Helkenberg. n—yqᷓgmnÜüÜ—g
[62429].
9] Gustav Roitacker A.⸗G. in Stuttgart.
Bilanz auf 31. Dezember 1931. Aktiva: Grundbesitz 109 006,25, Masch. u. Werkz. 29 028,10, Automobile 10 736,—, Kasse, Postscheck, Bank 3 075,08, Dar⸗
Miete .
Passiva. Aktienkapital Reserve.. Hypotheken Baukonto Darlehen Schulden
9 ο% 9 929 2
Gewinn⸗
237 320 — 2 270/15 3 099/ 69 109 117/770 4 11170
355 918 68
75 000 —
75 000, —
170 000,— 20 537 68
13 000 —
2 —n
355 918 68
Zinsen. 8 Instandhaltung Steuer Abschreibungen
und Verlustrechnung.
Aufw. Ertrag [22 554 57
10 116/64
2 503,82 V
7 70581
6 340—
4 111/70
Verlust..
wurde:
2. neu in den Aufsi
rosta,
lehensforderung 5 900,—, Wertpapiere 500,—, Debitoren 30 750,05, Einrichtungs⸗ konto 2 845,—, Waren lt. Inv. 50 470,77, Verlustvortrag 77 581,70, Verlust 40 419,69, zus. 360 212,64 RM. Passiva: Aktienkapital 136 000,—, Aufwertungs⸗ schulden 8 736,38, Darlehen 41 682,15, Hypotheken 80 000,—, Bankschulden 49 906,22, Kreditoren 43 396,16, Reserve 591,73, zus. 360 312,64 RM. Gewinn⸗ und Verlustrechnung. Aufwand: Unkosten 200 779,67, Zinsen und Abschreibungen 23 719,77, zus. 224 499,44 RM. Ertrag: Waren 134 079,75, Vevrzichtleistung von G. & A. R. a. Darl. 50 000,—, Verlust 40 419,69, zus. 224 499,44 RM. Stutt⸗ gart, im Oktober 1932. Der Vorstand. nwenrmanaeeEwü AHneAxFxIvRwrNSex [62212]. Bilanz am 31. März 1932.
Aktiva. RM ₰ Außenstände 1 230/ 58 Verlustvortrag 688 7269˙42
90 000 —
Passiva. Aktienkapital 90 000,— Da der Geschäftsbetrieb der Gesellschaft ruhte, war eine Gewinn⸗ und Verlust⸗ rechnung nicht aufzustellen. Düsseldorf, den 2. September 1932. Anton Röper Maschinen⸗Aktiengesellschaft. —yjjj2ᷓʒᷓᷓᷓʒvʒᷓvEELoZoZoo [61571]. Caesar Winkelmann & Co. Aktien⸗Gesellschaft i. L., Dresden.
Reichsmarkbilanz p. 31. Dez. 1931.
Soll. Haben.
52 380 —
2 085 69 416778
Grundst. 54 000,—
Abschr. 1 620,— vvT“ Gew.⸗ u. Verl.⸗Kto. Aktienkapital.. Steuerl. Reservekto. Kontokorrent.. Hypotheken.. Reservefonds ..
3 683 476 1 200
54 882 471 54 882 Verlustkonto.
— —
Gewinn⸗ und
b) Frau Ottilie K Berlin N, Ros c) der Oekonom lin, Müllerstra
Der Vorsitzende de
[59583].
26 666,27 Durch Generalversammlungsbeschluß
1. der § 7 der alten S Fassung neu festgesetzt,
Hans Ro ee˙˙˙
26 666 27
Satzung in der alten
chtsrat gewählt:
a) der Kaufmann Siegmund Sta⸗ Berlin⸗Charlottenburg, Friedbergstraße 16,
rüger geb. Paetzold, enthaler Straße 37, Max Ludwig, Ber⸗ ße 142.
Berlin, den 29. Oktober 1932. Paul Krüger.
8 Aufsichtsratst
oberg.
Druckerei u. Verlagsanstalt „Bayerland“ A.⸗G., Sitz: Dachau. Bilanz per 30.
Inni 1932.
—
Aktiva. Grundstücke..
Maschinen.. Betriebs⸗ u. Geschäfts Waren und Vorräte Hypotheken.. Eigene Aktien „ Beteiligungen „ Debitoren .. Kassenbestand Verlust.
„ 2
Passiva. Aktienkapital.. Hypotheken .. . Bankverbindlichkeiten Aufwertungsschulden Kreditoren... Gesetzliche Rücklage Weitere Rücklage . Gewinn aus Vorjahr
Geschäfts⸗ u. Wohngebäude.
. 1 400— 20 213— C199 — inventar 1 024 — . 520 82
. 6 000 —
. 100— 740, —
3 946—
44 599 73
20 000, — 1 168 — 6 237,— 6 646 — 5 520 82 2 000 — 1 927 — 1 100 91
44 599 73
en
Gewinn⸗ u. Verlustrechnung 1931,32
Löhne und Gehälter Soziale Abgaben „ Abschreibungen .
Zinsenkonto. Steuerkonto . . Allgemeine Unkosten
Erträge. Betriebskonto.. Verlusf .
V 1 097,53 2 430— 1 620—
Bilanzvortrag Grundst.⸗Ertrag. . Unkosten.. Abschreibg. Grundst.
Vortrag auf 1932. 41678 4 050 — 4 050 —
Der durch Verordnung v. 19. 9. 1932
ausgeschiedene Aufsichtsrat wurde wieder⸗
gewählt.
Wiedergewählt in Direktor Dr. Geor
Aufwendungen.
. 46 409 43 6 631 80 2 178 — 1 753 05 5 800 66
29 713/41
92 486 35
V 88 806 44 3 679 91 92 486 35 den Aufsichtsrat: g Ernst, München,
Vorsitzender; Versicherungsrat Benedikt Schmid, Dachau, stellv. Vorsitzender; Guts⸗
besitzer hofen.
Benno Westermayr, Walperts⸗ Neu in den Aufsichtsrat gewählt:
Direktor Leonhard Wackerl, München.
Der Vorstand.
Dachau, 20. Oktober 1932.
Karl Wenning.