.
61634 ldelgregister Ab. bet der Flrma:
uerwertgbauvtmanns a. D. Ernst Schönhert in Paiowstz int der Generaldirektor Oito Freiherr von Schigetter n Berlin jum Geschã ts führer bestelli. Wenn igsen, den 5. Februar 1917. oniglicheg Amsggericht.
zwei brüchkemn. Sanbdeigregister. Neu eingetragene Ftrma. „Heinrich Roth“. Inhaber: Heinrich Roth Mobel⸗ Tapellerer und Sattlergeschäft betreibend, in Homburg, Pfalji. Sitz: Homburg, Balz. Zweibrücken, 6. Februar 1917. Kgl. Amisgericht.
161282
Genossenschaftsregister.
n euthen, O0 -s. 61322 Im Genossenschafteregtster ist heute bei der Spar- und Dartiehnskasse, ein getragene Genossenschaft mit un deschra ntter Haftpflicht, Rirtenhain, eingetragen worden: Min zent Mafowski ist auß dem Vorstand auggeschieden und an seine Stelle Peter Schmöiertz, Birkenhain, in den Vorstand gewählt. Amtzgericht Beuthen O. S., 6. 2.17.
Hiele feld. 66 (64359 In unser Genossenschaftaregister ist bei Ur. 13. Tuohnungsgeneffenschaft zu Bielefeld. eingetragene Kenoss en schaft mit beschränkter Haftpflicht zu Giele⸗ feld, heute folgendes eingetragen worden: Deinrich Bühring in Blelefeld ist aus dem BVorstaade autgeschleden und an seine Stelle Dermann Oidelheide ju Bielefeld aewählt. Bielefeld, den 8. Februar 1917. Königlichez Amtagericht.
¶ oOtthna. (643231 Ja un ser Genossenschafteregister ist solgendeg eingetragen bei Nr. 57: ieder. laufittzer Getreide und Futtermittel ˖ händler eim getragene Genoffenschaft mit beschräntter Haftpflicht, Cottbus An Stelle den aus dem Vorstande aug. geschledenen Kaufmannd Georg Reißner ist der Kaufmann Carl Schneizer in den Vorstand als Vorsitzender gewäblt.
Cott bis, den 21. Januar 1917.
Königliches Amtegericht.
( nIimßses. 643241
In uaser Genossenschafteregister ift b i der unter Nr. 5 eingetragenen HR ank 1udowy e. G. m. u. H. folgendes
n , ĩ . *. Ver Schuhmachermeifter Jobann Rut— kowakl ist aus dem Vorffsan de ausg. schteden und an setne Stelle der Kaufmann Gomund Vitabasjem skt in Culmsee getreten. Culmser, den 9. 2. 17. ö alallheg Amnagericht.
Hiephelꝶ. 64360 Det der Bferdeweidegenossen schaft, e. G. m. D. GO. in Garnstorf ift beute in das Gerossenschastzregister eingetragen: Der Vollmeler Augirft Bargelob in Dörpel ift auß dem Vorslande auge ichieden und an feine Stelle der Voll. meier Dietrich Bening zu Donstorf ge⸗ treten. Die pyhe lz, den 8. Konigliches
H Reran 64332
In dat Genossenschaftzregifter int heute ur Ftrma „Elm enb or ster Spar- und Dar lehas Fafsenveretn, e. G. nm. u. O. zu Glimer hor ff, eingetragen
Syalte 3: Ver Sitz deg Bereins ist Nienhagen.
Spalte ¶ In der Generalversammlung vom 8. Februar 1917 ift eine Aenderung des Statuts, ber den Sitz detz Vereins, beschlossen.
Doberan, den 12. Februar 1917.
Groß heringliches Amtzgericht.
EIber ge d. (64361
In dag Genossen schastaregister ist heute bei der Genosser chaft Eintaufe verein von Ralonial. Matertal. Farbwaren. und Degen ˖ Hãndlern des bergischen Lane ein gerragene Genoffen Saft mit beschränfter Oafipflicht“ in Eiber⸗ feld eingetragen worden: Otto Petz hold ift aus dem Vorstande auggeschleden. An eine Stelle ist der Kolonfalwaren händler Walter Näggeberg in Glberfeld in den Vorstand gewählt worden.
Ciber feid, den 9. Februar 1917.
Könlgl. Amtsgericht.
FHnugen. He nden. (64325 Genosser fchaftgregistereintrag Bd. I, D. . 13 Bauerl. Bezuge⸗Æ AMosatz- genoffenschaft Mößringen einger. Gen. nt. beschr. Haftnflicht, Möh⸗— rin agen. Molt Gut, Gemeinderat, Möhringen, ist auegeschkehen an seiner Statt wurde in den Vorstand gewählt: Gbriftian Link, Brauerejbesttzer, Möhringen. Engen, 9. Fehruar 18917. Gr. Amtsgericht.
Halberstadt. . 645326
Bei dem im Genossenschafleregsstr Nr. 4 verieichneten Konfumwerein zu Gabers- leben, eingetrug Gen offemschaft wit unbeschrünkrer Saft pssicht ist heute cingetragen; An Stelle des Hermann
ebruar 1917. mitgericht.
Bothe ist Andreas Bothe in Badertleben
als Vorstandsmltglied gewählt. Halberstadt, den 1. Februar 19.17. Königliches Amtsgericht. Abteilung 6.
Mo bhenagalĩlza. 1643331 In unser Genossenschafteregister ist heute bejüglich des Rolnik Sintaufs, und Abfatznere ing Gingetragene Ge nossenschaft mit beschränkter Haft⸗ pflicht Sahensalza (r. 47 des Re⸗ gisters) folgendes eingetragen worden:
An Stelle des infolge seiner GEln= berufung zum Heeresdienste aus dem Vor— stande aus geschledenen Geschäfte führer Kaufmanns Boleslauäß Wojtkiewiez in Dohensalja ist durch Beschluß des Auf⸗ sichtsrats vom 18. Januar 1917 der Kauf⸗ mann Antoni Woziwodzki, früher in Punitz, jetzt in Hohensalsa, Solbadstraße Nr. Hl, als Geschästzführer in den Vor. stand gewählt.
Hohensalza, den g. Februar 1917.
Rönigliches Amtagericht.
Kreuzhurz, O. S. 164334
Im Genossenschaftsregister ist beute bei dem Beriheischützer EGpar⸗ und Dar⸗ lehnskasfenver ein, eingetragene Ge⸗ noassenschaft mit unbeschrünkter Haft vflicht, in Berthelschütz eingetrage worden:
Robert Jendras ist verstorben, an seiner Stelle ist Karl Sorow aus BGerthelschütz in den Vorstand gewählt.
Amtsgericht Kreuzburg ¶ Oberschl.),
86. 7
Lötzen. 64354
In unser Genofsenschaftsregister ist unter Nr. 14, betreffend den Lötzener Raiff. eisen⸗ Syar⸗ und Darlehnstassen. verein, E. G. m. u. H., heute folgende Eintragung bewirkt worden:
Spalte 5: Lehrer Theodor Sbrzesny in Ir. Wronnen.
Spalte 6: Otto Volkmann in Gutten ist aus dem Vorstand ausgeschieden. An seine Stelle ist der Lehrer Theodor Sbriegny in Gr. Wronnen in den Vor— stand gewählt.
Der Lehrer Hermann Bucslowski aus Gr. Uvpalten und der Lehrer Jakob Stankewitz in Pierkunowen sind zu Stell— vertretern an Stelle der im Felde stehenden Vorstandgmitglieder Direktor Paul Wie bach und Guishesizer Georg Lau in den Vorstand gewäblt.
Lötzen, den 22. Januar 1917.
Königliches Amtogericht. Mü nlhanusen, Thür. 64327
Im Genossenschaftsregister kei Nr. 19, Ländliche Spar⸗ und Darlehn kasse Saalfeld, eingetragene Benofsenschaft mit beschrãnkter Safmpflicht in Saal⸗ feld ist am 29. Januar 1917 eingetragen:
An Stelle des Landwirts Albin Arnold in Saalfeld ist der Landwirt Adolf Mül⸗ verstedt in Saalfeld in den Vorstand ge— wãblt.
Der Landwirt Gustad Marx in Saal seld ist aug dem Vorftand ausgeschieden An seine Stelle ist der Landwirt Albert Ohl in Saalfeld in den Vorstand ge⸗ wãablt.
Amtsgericht Mutzlhausen i. Thür.
OnIam. (64335
In unser Genossenschaftaregtster wurde beute bel der unter Nr. 19 eingetragenen GElektrizijã / egenossenschaftt Marsch witz, eingetragene Genossenschaft mit beschräntter Haftpflicht in Marschwitz eingetragen:
Alg Stellvertreter der Vorssandsmit⸗ alieder Rohert Hepye und Gustay Wahsner sind bis zur Beendigung des Heeres dienstes derselben der Tischlermeister Hermann Brandt und der Schneider meister Adolf Wahgner, beid; in Maischæitz, in den Vorstand gewählt.
Oh tau. den 22. Januar 1917.
Königliches Amtsgericht. Oster wic ie, Marr. 6
In das Genossenichaftzregister ist heute bei der unter Nr. J verjeichneten „länd- lichen Zyar, und Darlehuskasse Abbeurode, eingetragene Genoffen⸗ schaft mit beschräukter Haftpflicht in Abbenrode“ eingetragen, daß an Stelle der aus dem Vorftande ausgeschiedenen Landwirte Otto Fulst und Hermann H in den Vorstand gewählt sind: der Land wirt Hermann Rasche und der Landwirt Friedrich Fricke, beide in Abbemode.
Osterwieck, ven 6. Februar 1917.
Könlgl. Amtsgericht.
H alen M. (64328 In unser Genossenschaftsregqister ist bei Nr. Bautuverein Friesack eingetragene Genvssenschaft mit unt eschräntter Haftpflicht in Friesack heute folgendes eingetragen wo den Spalte t. Der Kaufmann ist verstorben. Rathenom, den 5. Februar 1917. Königliches Amtsgericht.
Kati bor.
Im Genossenschaftsregister wurde am 26. 1. 1917 bei Nr. 26 Spar, und Dar- lehnskasse, e G. m. u. S. zu Thurze eingetragen: Die Genossenschaft hat ihren Sitz in Wellendorf. Stotut vom 18. Juni 1916. Gegenstand des Unternehmen lst der Bettleb einer Spar, und Darlehngz— kesse zur Pflege des Geld- und Kredit— verkehrs sowie zur Förderung des Spar⸗ sinng. Beim Eingehen der Schlesischen Landwir tschaftlichen Genossenschasts zeitung tritt an deren Stelle big zur nächsten Generalveisammlung, in welcher ein anderes Veröffentlichung blatt zu be— stiannen ist, der Deuische Neichzan iger
Dagars
* c ? Sste Sem lilo Vaase
ra 1222 1643556
Amtsgericht Ratibor.
—⸗
NR hey dt. (64362
In unser Genossenschaftgregister ift bei der Genossenschaat „Kornhbreuner ei Rheindahlen, em getragene Gennffen schaft mit un besfchräuntter Haftpflicht eingetragen worden:
Das Vorstandsmltglied Wilhelm Phlipsen ist auggeschteden und an selne Stelle der Landwirt Johann Dahmen aus Viehstraße zum Vorftant smitglied gewählt.
Nöhenydt, den 8. Februar 1917.
Kgl. Amtsgericht.
HR ĩ cd kĩ nem. 64329 Königliches Amtsgericht Riedlingen.
Im Genossenschafigregister wurde heute belt dem Darlehenekassenverein Binz wangen ein getragenen Geno ssenschaft ntt umbeschränkter Haftpflicht, ein⸗ getragen:
In der Generalversammlung vom 14 Ja⸗ nuar 1917 wurde an Stelle des augtz⸗ geschledenen Vorstant smitglieds Pfarrers Karl Zimmermann in Binzwangen zum Vorstandamitglied gewählt: Schultheiß Alniz Schreiher in Binzwangen.
Den g. Febraar 1917.
E ⸗G. Mat Straus. Ry hnik. (64349)
In unser Genossenschaftsreaisser ist hin⸗ sichtlich des Spar und Darlehnskassen⸗ vereins, eingetragene Geuossenschaft mit unhbeschränkter Haftpflicht zu EChwmallomitz am 6. Februar 1917 fol⸗ gendeg eingetragen worden: Der Gasthaus⸗ besitzer Emanuel Kuczera ist durch Ver— fügung des Amtegerichts Rybnik vom 23. Januar 1917 abberufen und an seiner Stelle der Kaufmann und Gasthausbesitzer Eugen Wagner in Rybnik zum Liquidator bestellt.
Königliches Amtsgericht Rybnikf. Wik o wo. 64330
Bei der unter Nr. 15 des Genossen⸗ schaftsregisters eingetragenen Genossen⸗ schaft „Mtieltschiner Ewpar⸗ und Dar⸗ lehn skassenverein, eingetragene Ge⸗ nossenschaft mit unbeschränkter Haft pflicht in Mieltschin“ ist heute folgendes eingetragen worden:
Ver Gemeindevorsteher Paul Paech in Mieltschin ist aus dem Vorstande aus geschleden und an seine Stelle der An⸗
siedler Fredrich Beckenstedt in Kleinfließ
getreten. . Wittowo, den 5. Februar 1917. Königliches Amtggericht.
Musterregister
Dl sti 6 1 (Die ausländischen Muster werden
unter Leipzig veröffentlicht.)
Ranaan. 1643411 In das Musterxregister ist eingetragen: Nr. 1743. Die Firma Heinr. u. Aug. Brüning in canau hat die Verlängerung
der Schutzfrist ihrer unter Nr. 1743 am
28. Januar 1914, Vormfttags 119 Uhr, angemelbeten Muster für Flächenerzeugnisse, Nrn. 26811, 26813, 26815, 26817 auf beantragt Hanau, den 6. Februar 1917. Königlicheg Amtagericht. 6.
Konkurs⸗
M rens 1IRM.
64262)
Ueher das Vermögen des Mastanstalts⸗ Scholz in Klein Februar 1917, Vormittaas 1907 Uhr, dag Konkursver⸗
besttzers Gustav Gandau wird am 10
lä rwaoltor Vermallũter r
hier, Telegrafenftraße 6.
8 . 35 . der Konkursforde⸗
zur Anmeldung
bis einschließlich den
1
rung
und Prüfungstermin am LI April 9k T, Vormittags 10 Uhr, vor dem Amts gericht bier, Museumstraße Nr. 9, Zit Nr. 314, im 11. Stock. Offener A mit Anzeigepflicht big 20. März 1917 schließlich.
Breslau, den 10. Februar 1917.
Amtsgerlcht.
Posen.
Ueber den Nachlaß des am 13. 1916 im Kriege gefallenen Kunsthändlers Vaul Mehnert aus Posen ist heute, Mittag 121 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet worden. Verwalter: Kaufmann Ernst Koblttz in Offener Arrest mit Anzeige sowie Anmeldefrist bls zum 4. März 1917. Erste C&läubigerversamm- lung am 5. März 1917, Bormittags 11 Uhr. Prüfungstermin am I:. April 1917, Vormittage I Uhr, im Zimmer Nr 26 des Amtsgerichtsgebäudesz, Mühlenstraße Nr. 14.
Posen, den 9. Februar 1917
gerte, M. 14 Rönigliches Amtsge! cht
Pe en.
It OG Chunm. 64377
In dem Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen des Kaufmanns Gruft Platt in Bachum, alleinigen Inhabers ber Firma Grast Platt in Wochum, ist zur Prüfung nachträglich angemeldeter Forderungen und infolge eines von dem Gemeinschuldner gemachlen Vorschlags zu einem Zwangghergleiche Pergaleichstermin auf den *. März 1917, Vormittags 19 Uhr, vor dem Köntalichen Amfe⸗ gericht hier, Zimmer Nr. 46, anberaumt. Ver Verglei 6 bor schlag 1 die Erklärung
Hera berz, ERBarx.
1817
4 en. 90 Xara ir⸗ ] wettere dret Jahre am 26. Januar 1917
yt ** Kaufmann
ange 20. März 1917. Erste Gläubigerversammlung am
7. März 19ET, Vormittags 10 Uhr,
des Gläubigerautschuffeöß sind auf der Gerichtsschteiherei des Konkurggerichts zur Giasicht der Beteiligten niedergelegt. Bochum, den 6. Februar 19.17. Kremer, Rechnungsrat, Gerichtsschreiber deg Königl. Amtsgerlchts.
H rom ber. 64337 Das Ronkurgherfahren über das Ver⸗ mögen des Malers Otto Putschvach in Fordon wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Gromberg, den 7. Februar 1917. Königliches Amtsgericht.
ID oberam, Merk Ih. 63205 Das Konkurzverfahren über den Nachlaß degß Arevdeiters Joachim Garner ju Doberan wird nach erfolgter Ashaltung des Schlußterming hlerdurch aufgehoben. Doberan den 5. Februar 1917. Großherzogliches Amtzgerlcht.
Flensburg. 64338 Das Konkursherfahren über das Ver⸗ mögen des Kanfmauns Bruno Storch. alleinigen Juha her der eingetragenen Ftema Brung Ftorch in Flensburg. wird, nachdem der in dem Vergleichgtermine hom 18. November 1916 angenommene Zwangsvergleich durch rechtskräftigen Be— schluß vom 18. November 1916 bestätigt ist, hierdurch aufgehoben. Flensburg, den 8. Februar 1917. Königliches Amtsgericht. Abt. 2.
HM n ders ie hem, Sehles wig. 64445
Dag Konkurgverfahren üher dag Ver⸗ mögen des Installateurs Philipp Gliver⸗ feld in Hadersleben wird, nachdem der in dem Vergleichgztermtne vom 24. Ja- nnar 1917 angenommene Zwangsgyergleich durch rechtskräftigen Beschluß vom gleichen Tage bestättgt tst, hierdurch aufgehoben.
HSadersleben., den 10. Februar 1917.
Königliches Amtsgericht.
Ham bnurꝶ. 64445
Das Konkursverfahren über das Ver— mögen der Gesellschaft in Firma The World chuck Compang mit we⸗ schrũnkter Haftung ¶ Werkzeuge), Hamburg, wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben.
Famburg, den 12. Februar 1917.
Das Amtsgerlcht. Abteilung für Konkurssachen.
64378
In dem Kontursperfahren üher hen Nachlaß des Kmäckermeisters Wini Hedler in Herzberg a. Harz ist zur Abnahme der Schlußrechnung does Ver⸗ walterg, zur Erhehung von Einwendungen gegen dag Schlußverzeichnis der bet der Verteilung jzu berücksichtigenden Forde⸗ rungen und zur Beschlußfassung der Gläu⸗ biger über die nicht verwertbaren Ver⸗ mögengstücke der Schlußtermin auf den 17. Marz 1917, Mittags 1 Ihr. dor dem Königlichen Arnttzgerichte hier⸗ selbst bestimmt. — N 4114.
Herzberg a. H, den 8 Februar 1917.
Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
Kattowitz. OH. S. 64350]
In dem Kontursversahren über den Nach⸗ laß des am 3. September 1915 zu Rybnitk
verstorbenen Markscheiders Franz No⸗ mak aug Fattomitz ist zur Abnahme der
Schlußrechnung des Verwalters, zur Er⸗ hebung von Einwendungen gegen das
Schlußverzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen der Schluß⸗= Februar 1917,
auf den 27.
Mittags 12 Uhr. vor dem Königlichen
Amtsgerichte hierselbst stimmt. Kattswitz, den 9. Februar 1917. fönigliches Umtggericht. Schmidt.
H cm pen. LzSz. Eogem.
In dem Kontursverfahren über dag Ver⸗ mögen der Firma Emil Hacia, Nach- folger, Inhaber Kaufmann Josef Jerza—« kowski in Kempen i. B., ist zur Abnahme
J
der Schlußrechnung des Verwalters, zur Er
Ginwendungen gegen das J
vertelchniz der bei der Verteilung zu herücktiichtigenden Forderungen sowie zur
Anhörung der Gläubiger über die Ex⸗
at f er Musglo* 1 6 6 26k stattung der Auslagen und die Gewährung
einer Vergütung an die Metglieder des Gläubigerausschußseg der Schlußtermin auf den 21. März 1917, Vor⸗ mittags 10 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgerichte hierselbst bestimmt. sempen i. P., den 9 Februar Königliches Amtsgericht. H ulmbach. 6413761 Das Kgl. Amtsgericht Kulmbach hat mit Beschluß vom 11. Februar 1917 in dem Konkurs über dasz Vermögen der mit ihren Kindern Gustay, Eduard und Max Eck in fortges. allgem. G.. G. lebenden Kaufmannswisme Glise Gck in Kulmbach vie Bornahme der Schluß— verteilung genehmigt und Schlußtermin gemäß 5 169 KO. somie Termin zur Prüfung der nachträglich angemeldeten Forheru ngen auf Samstag, ven l G6. Mäezg vHI7, Machmittags 3 Uhe, im Ge— schäftzimmer Nr, I anberaumt, in welchem auch die Festsetzung ber Auslagen und der Vergütung der Mitglieder bes C läubiger- autschusseß stattfindet. Die dem Ver⸗ walter zu ersiatfenden baren Auslagen werben auf 13 S 6 * und die Ver gütung für seine Geschäftsführung wird auf 00 e festgesetzt. Gerichte schresberei bes K. Amts zerichts In dem porkeseichneten stonkurzper⸗
41
fahren sind zu der genehmigten Schluß—
Zimmer 58, be.;
bertellung 3661 M 16 8 verfügbar. berücksichtlgen sind Forderungen d ; 2l 75 n ol g, varunter S . Ibn bevorrechtigte ö Kuch, Konkursverwalter.
r s,, (ltc Das Konkurgverfahren über dag . mögen des Warenhauses Wesl Geses. schaft mit beschrankter Daftung Meg wird, nach erfolgter Abbaltung y Schlußterming hierdurch aufgehoben. M Merz, den 5. Februar 1817. Kaiserliches Amtsgerlcht.
München. 16g st. Amtsgericht Minchen. Konkursgericht.
Am 12. Februar 1917 wurde dag unter 8. August 1914 über dag Vermögen ö. Christine Ascher, Inhaberin der gin Christ. Mscher 3 Rinder modensaln in München, eröff nete Ronkurgherf ane durch Schlußvertellung beendet aufge hohen Vergütung und Auslagen des FRonlun, verwalters und der Mitglieder deg 1 higeraugschufseg wurden auf die aus 6 Schlußtermingprotokolle ersichtlichen 9. träge sestgesetzt.
München, den 12. Februar 1917.
Gerlchtsschrelberel des K. Amtagerscht⸗
Oderheorz. Mark. 663)
Das Konkursverfahren über dag Vn. mögen der Tuf, Gesellschaft mit ht schränkter Haftung ju Nieder sssnch wird nach erfolgter Ahhal tung deg Gchn terming hierdurch aufgehohen.
Oderberg (Mart), den 2. Fehun
1917. Königliches Amtagericht.
Poem. . 66
Das Konkurgverfahren üher den Nacht des am 29. August 1915 im Kriege nn storbenen Kaufmanns Dein ich Em gula aug Posem wird nach erfolgt Abhaltung des Schlußterming hierdug aufgehohen.
Posen, den 7. Februar 1917.
Königliches Amtsgericht.
Sornn. N. . 6th)
Dag Konkurgherfahren über dag M mögen der Alhrechtsborfer Braun kohlen merke, G. m. B. O. in Albrech⸗, dorf ist nach erfolgter Abhaltung M Schlußtermins aufgehohen.
Sorau N. L., den 5. Februar 191.
Der Gerichtsschreiber dez Königlichen Amtagerichtz.
Str aas hurg. His. 646
Dag Konkursverfahren üher den Nachln des Bildhauers Johannes Ringe wird nach Abhaltung des Schlußtermhz aufgehohen.
Straßburg i. Els., den 12. Februn
197. 9 Kaiserliches Amtogericht.
Tilsit. 6 In dem Konkurgverfahren über M
Vermögen der offenen Sandelsgesel sIchaft Wolgien und Nicolovius
Tilsit ist der Vergleichztermin am 165 hbruar 1917 aufgehoben. Tilsit, den 12. Februar 1917 Königliches Amte gericht. Abteilung?
Wyk, Föhr. 666 Dag Konkursverfahren über dag Va mögen des Kaufmanns Christin Tantau in Wyk a. Föhr wind mi erfolgter Abhaltung des Schlußternn hlerdurch aufgehoben. Wyk a. Föhr, den 12. Januar 17 Königliches Amtggericht.
Tarif⸗ z. Bekanntmachunet
643391
—
der Eisenhahnen
Güterverkehr zwischen dentschn Militärbahnen des östlichen rien
schauplatzes und deutschen Elf
bahnen. Vom 15. Februar 1817 werden in den Holzausnahmetarif r 15. September 1916 Annaberg (O schlesien), Bischosaburg und Schloß el als Empfangsstationen aufgenommen. kunft erteilt die unterzeichnete Vermulhun Auch wird auf den Tarif- und Verken anzeiger verwiesen. . Brombeng, den 8. Februar 15 stönig iche Gisenbahndirekrinn alg geschäftgführende Verwaltun⸗ (64357 . Mitteldeutsch bayerischer Gil verkehr. Am 1. April d. Ig. wit Station Gapel der Brandenburgtst Siädtebahn in den direkten Göternen mit den Stationen der Kgl. baverng Staatzbahnen r. d. Rh. embeiron Nähereg bei den beteillgten Güterahfh gungen. Gyfurt, den 10. Februar 1917 stöntgliche Gisenbahndirektins⸗
—
Verantwortlicher Redakteur Direktor Dr. Tyrol in Charlottenbi Vergntwortlich für den Anzeigenter Der Vorsteher der Expebitio Rechnungsrat Mengering in Ben Verlag der Erpedition (Menger!
in Herlin.
. r 19 z 291 f Hruck ber Norbbeutschen Wuchbruckere!
Verlag6anstalt Berlin, Wilbelmstrakt“
De
1371. Ausgahe.
ustlisten ist verboten.
K
Preußische Verlustliste Sãächsische Verlustliste Württembergische Verluf
.
* * e 2 stlj Mi 59 lustliste Nr. 759.
Vorbemerkungen.
1. Bei Anfragen an das Zentral⸗Nachweise⸗Bure des Kriegsministeriums ist stets die Angaß Truppenteils erforderlich, dem der, nach fragt wird, angehört.
Preußi
1
5. Das Zeichen „G. * bedeut „Gerichtlich für tot erklärt!.