In unser Gesellschaftsregister 68, die bisherige Firma Neubacher & Fische Memel, den 6. Februar 1875. 8 Königliches Kreisgericht. Handels⸗ und Schifffahrts⸗Deputation.
Münster. Bekanntmachung. 8 In unser Firmenregister ist zufolge Verfügung vom 9. Februar 1875 heute zu Nr. 251, betreffend die Firma Franz Bening hier, eingetragen: „Die Firma ist erloschen.“ Münster, den 9. Februar 1875. Königliches Kreisgericht. Abtheilung
gaumbearg a./S. Bekanntmachung. Königliches Kreisgericht, I. Abtheilung zu Naumburg a./S.
erloschen ist.
C. G. Kleinicke 1 zu Weißenfels
den Kaufmann “““ Braun zu Weißenfels “ übergegangen und für denselben unter Nr. 589 neu eingetragen worden zufolge Verfügung vom 1. Fe⸗ bruar 1875 am 2. Februar 1875.
Paderborn. Zu Nr. 25 unseres Prokuren⸗ registers ist laut Verfügung vom 6. dieses Monats vermerkt, daß die dem Adolph Katzenstein und Otto Vennewitz von dem Kaufmann Emil Paderstein für
u““
die Firma M. Paderstein und Söhne ertheilte
Prokura erloschen ist. Ferner ist unter Nr. 35 da⸗ selbst die von dem genannten Inhaber dem Adolph Katzenstein für die gedachte Firma ertheilte Prokura zufolge Verfügung vom selben Tage eingetragen. Paderborn, den 6. Februar 1875. 8 Königliches Kreisgericht. Sack.
Perleberg. Bekanntmachung.
In das Gesellschaftsregister des unterzeichneten Gerichts ist unter Nr. 38 die Firma „H. C. Ulrich & Tietze“ mit der Niederlassung in Wittenberge für die Gesellschafter Kaufmann Herrmann Carl Ulrich und Kaufmann Herrmann Heinrich Tietze mit dem Zusatze eingetragen worden, daß die Gesell⸗ schaft am 1. April 1875 beginnen wird. Eingetra⸗ gen zufolge Verfügung vom 9. Febvruar am 10. Fe⸗ bruar 1875.
Perleberg, den 10. Februar 1875.
Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung. Perleberg. Bekanntmachung.
Die in das Gesellschaftsregister des unterzeichneten Gerichts unter Nr. 36 für den Kaufmann Gustav Jacoby und den Kaufmann Max Salomon hier⸗ selbst eingetragene Firma „Selig Jacoby“ ist auf⸗ gehoben und daher gelöscht dagegen für dieselben Gesellschafter die Firma „Jacoby & Salomon“ unter der neuen Nr. 39 des Gesellschaftsregisters ein⸗ getragen worden zufolge Verfügung vom 10. am 11. Februar cr.
Perleberg, den 11. Februar 1875.
Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
eingetragen, daß saarbrücken. Bekanntmachung. 1 Auf Anmeldung vom heutigen Tage wurde unter
Nr. 931 des hiesigen Handels⸗ (Firmen⸗) Registers eingetragen der in Saarlouis wohnende -. Be- Joseph Moses, welcher daselbst eine Handelsnieder⸗
lassung errichtet hat, als Inhaber der Firma: „Joseph Moses.“ Saarbrücken, den 9. Frbruar 1875. Der Landgerichts⸗Sekretär.
Koster.
8
Samter. Bekanntmachung. 1 In unser Firmenregister ist unter Nr. 189 die Firma M. Lewy zu Pinne und als deren Inhaber der Bäckermeifter und Mehlhändler Michaelis Lewy zu Pinne zufolge Verfügung vom 5. Februar 1875 am 6. Februar 1875 eingetragen worden.
Samter, den 5. Februar 1875.
Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
Schmalkalden. Nr. 23 des Handels⸗ registers. 1 Laut Anzeige vom heutigen Tage ist Moses D. Wolfermann zu Barchfeld als Prokurist der Firma: „Daniel & Nathan D. Wolfermann“ zu Barch⸗ feld bestellt worden. Eingetragen den 4. Februar 1875. Schmalkalden, am 4. Februar 1875. Königliche Kreisgerichts⸗Deputation Schimmelpfeng.
Spandaau. Bekanntmachnng. In unser Firmenregister ist unter Nr. 323 die Firma Carl ÜUlrich, Ort der Niederlassung Span⸗ dau und als deren Inhaber Kaufmann und Buch⸗ bindermeister Adolf Ritter zu Spandau eingetragen zufolge Verfügung vom 5. Februar 1875. Spandau, den 5. Februar 18705. Königliches Kreisgericht.
1“
Sprottau. Bekanntmachung.
In unser Firmenregister ist heut unter Nr. 131 die Firma „Wilhelm Schatz zu Primkenau“ und als Inhaber derselben der Apothekenbesitzer Friedrich Wilhelm Franz Schatz daselbst eingetragen worden ist.
Sprottau, den 6. Februar 1875.
Königliches Kreisgericht. 1. Abtheilung.
strehlen. Bekanntmachung. . In unser Firmenregister ist sub Nr. 128 die Ge⸗ schäftsfirma J. Oelsner zu Strehlen (Handels⸗ einrichtung in Getreide und landwirthschaftlichen anderen Produkten), Inhaber: Kaufmann Julius Oelsner zu Strehlen, zufolge Verfügung vom 8. Fe⸗ bruar 1875 am selben Tage eingetragen worden
Strehlen, den 8. Februar 1875. Königliches Kreisgericht.
Erste Abtheilung.
Thorn. Bekanntmachung. v
Zufolge Verfügung vom 6. d. Mts. ist am selbi⸗ gen Tage die in Thorn errichtete Handelsnieder⸗ lassung des Kaufmanns Jacob Fabian ebendaselbst
unter der Firma: S. Fabian
ol. 2. Vorschußverein Pillkallen, eingetra⸗ gene Genossenschaft.
Col. 3. Pillkallen.
Col. 4. An Stelle des aus dem Vorstande ge⸗ schiedenen Rendant Otto Schawaller ist der Bürgermeister Otto Krause aus Pillkallen als Kassirer getreten.
Pillkallen, den 6. Februar 1875.
Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
Pillkallemn. Bekanntmachung.
In unser Firmenregister ist zufolge Verfügung vom 8. Februar 1875 sub Nr. 103 die Firma B. Fink, mit dem Ort der Niederlassung Lasdehnen am 9. ej. eingetragen.
Pillkallen, den 8. Februar 1875.
Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
Posen. Handelsregister.
In unser Firmenregister ist unter Nr. 1561 die
irma D. S. Diamant, Ort der Niederlassung Posen und als deren Inhaber der Kaufmann Sa⸗ lomon Diamant zu Posen, zufolge Verfügung vom heutigen Tage eingetragen.
Posen, den 8. Februar 1875.
Königliches Kreisgericht.
Potsdam. Bekanntmachung. In unser Firmenregister ist unter
Firma:
„C. L. Fehrmann“ und als deren Inhaber der Maschinenbauer Carl Friedrich Heinrich Ludwig Fehrmann zu Potsdam eingetragen.
Potsdam, den 10. Februar 1875. * Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung. Reichenbach i. Schl. Bekanntmachung. In unser Gesellschaftsregister ist unter Nr. 104 die am 1. Januar 1875 begonnene Handelsgesell⸗
schaft:
„Fellmann & Bleicher“ zu Ober⸗Peterswaldau und als deren Gesellschafter die Fabrikanten Friedrich Wilhelm Fellmann und Carl Alexander Berthold Bleicher, Beide daselbst, Heute eingetragen worden.
Reichenbach i. Schl., den 3. Februar 1875. Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
Madolstadt. Bekanntmachung. In das hieramtliche Handelsregister ist am heutigen Tage zufolge Beschlusses vom 8. d. M. auf Fol. 102 die Otto Walther hier und als deren Inhaber er Kaufmann Friedrich Otto Walther hier ein⸗ getragen worden. d. n Rudolstabt, den 10. Februar 18275 Fürstl. Schwarzbeirgisches Justizamt. Rudolstadt. Bekanmtmachung. In das hieramtliche Handelsregister ist zufolge Beschlusses vom 8. d. M. am heutigen Tage uf Fol. 103 die Firma H. Wohlgemuth hier und als deren In⸗ haber der Kaufmann Hermann Wohlgemuth hier eingetragen worden. Rudolstadt, den 10. Februar 1875. Fürstl. Schwarzburgisches Justizamt.
P11““
Nr. 571 die
in das diesseitige Firmenregister unter Nr. 460 ein⸗ getragen. . Thorn, den 6. Februar 1875. Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
Thorn. Bekanntmachung.
Zufolge Verfügung von heute ist in unser Firmen⸗ register eingetragen, daß die Firma „Jacob Na⸗ than“ (Inhaber der Kaufmann Jacob Nathan zu Schönsee) erloschen ist.
Thorn, den 8. Februar 1875.
Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
Wernigerode. In unser Firmenregister ist sub Nr. 148 der Kaufmann Adolph Abendroth hier als Inhaber der hiesigen Firma: A. Abendroth
zufolge Verfügung vom heutigen Tage eingetragen worden.
Wernigerode, den 5. Februar 1875.
Königliche und Gräfl. Kreisgerichts⸗Deputation.
Wollstein. Bekanntmachung.
In Folge Anmeldung des Vorstandes ist in unser Genossenschaftsregister heute sub Nr. 1 eingeiragen worden die durch Statut vom 3. Januar 1875 auf unbestimmte Dauer gegründete Genossenschaft unter der Firma: „Vorschußverein, eingetragene Ge⸗ nossenschaft,“ deren Sitz Rackwitz und Zweck ist: Betrieb eines Bankgeschäfts Behufs gegenseitiger Beschaffung der in Gewerbe und Wirthschaft nöthi⸗ gen Geldmittel auf gemeinschaftlichen Kredit.
Der Fond des Vereins wird durch Einlagen der Mütalieder und G winnantheile gebildet und zer⸗ ällt in
a. das eigentliche Vereinsvermögen, welches der
Gesammtheit gehört und dem Geschäft als Re⸗ serve dient, und
b. das Mitgliedervermögen, das Guthaben oder
die Geschäftsantheile der Einzelnen in der Ver⸗ einskasse.
Die Organe der Genossenschaft sind:
1) der Vorstand, welcher besteht aus dem Direktor,
dem Kassirer, dem Controleur und Schrift⸗
führer, 2) der Ausschuß (Aufsichts⸗ und Verwaltungsrath) bestehend aus 6 von der Generalversammlung gewählten Mitgliedern, 3) die Generalversammlung. Den Vorstand bilden gegenwärtig: 1) der Bürgermeister Direktor, 2) Adolph Holzer zu Rackwitz, Kassirer, 3) Lehrer Danner zu Rackwitz, Controleur und Schriftführer. Rechtsverbindlichkeit für den Verein Dritten gegenüber hat die Zeichnung der Firma durch 2 Vorstandsmitglieder. 8
Einladungen zu Generalversammlungen und öffent⸗ lichen Bekanntmachungen sind vom Vorstande in dem Bomster Kreisblatte zu erlassen. Das Ver⸗ eichniß der Mitglieder liegt bei dem unterzeichneten Leöniglichen Kreisgericht zur Einsicht v
Wallstein, den 30. Januar 1875.
Königliches Kreisgericht.
Imkemeier zu Rackwitz,
. Konkurse. 19471 Konkurs⸗Eröffnung.
Ueber das Vermögen des Cigarrenhändlers Moritz Hochstein, Jüdenstraße Nr. 21 ist am 11. Fe⸗ bruar 1875, Mittags 12 der kaufmännische Kon⸗ kurs im abgekürzten Verfahren eröffnet und der Tag der Zahlungseinstellung auf den 30. Januar 1875 festgesetzt.
Zum einstweiligen Verwalter ist der Kaufmann Rosenbach, Louisen⸗Ufer Nr. 28a. wohnhaft, bestellt. Die Gläubiger des Gemeinschuldners werden auf⸗ gefordert, in dem auf den 24. Februar 1875, Vormittags 11 Uhr, im Stadtgerichtsgebäude, Portal III., 1 Treppe hoch, Terminszimmer Nr. 12, vor dem Kommissar, Herrn Stadtrichter Wilmanns anberaumten Termine pünkt⸗ lich zur bestimmten Stunde zu erscheinen und die Erklärungen über ihre Vorschläge zur Bestellung des definitiven Verwalters abzugeben.
Allen, welche von dem Gemeinschuldner etwas an Geld, Papieren oder anderen Sachen im Besitz oder Gewahrsam haben, oder welche ihm etwas verschul⸗ den, wird aufgegeben, an denselben nichts zu verab⸗ folgen oder zu zahlen, vielmehr von dem Besitz der Gegenstände spätestens
bis zum 20. März 1875 einschließlich dem Gericht oder dem Verwalter der Masse Anzeige zu machen und Alles, mit Vorbehalt ihrer etwaigen Rechte, ebendahin zur Konkursmasse abzuliefern. Pfandinhaber und andere mit denselben gleichberech⸗ tigte Gläubiger des Gemeinschuldners haben von den in ihrem Besitz befindlichen Pfandstücken nur Anzeige zu machen. 1 1
Alle Diejenigen, welche an die Masse Ansprüche als Konkursgläubiger machen wollen, werden hierdurch aufgefordert, ihre Ansprüche, dieselben mögen bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem dafür verlang⸗ ten Vorrecht spätestens 3
bis zum 20. März 1875 einschließlich bei uns schriftlich oder zu Protokoll anzumelden und demnächst zur Prüfung der sämmtlichen, innerhalb der gedachten Frist angemeldeten Forderungen am 9. April 1875, Vormittags 10 Uhr, im Stadtgerichtsgebäude, Portal III., 1 Treppe hoch, Terminszimmer Nr. 12, vor dem oben ge⸗ nannten Kommissar pünktlich zur bestimmten Stunde zu erscheinen.
Nach Abhaltung dieses Termins wird geeigneten Falls mit der Verhandlung über den Akkord ver⸗ fahren werden.
Zugleich ist zur Anmeldung der Forderungen der Konkursgläubiger noch eine zweite Frist
bis zum 12. Mai 1875 einschließlich festgesetzt und zur Prüfung aller innerhalb der zwei⸗ ten Frist angemeldeten Forderungen ein Termin auf
den 1. Inni 1875, Vormittags 10 Uhr, im Stadtgerichtsgebäude, Portal III., 1 Treppe hoch, Zimmer Nr. 12, vor dem oben genannten Kom⸗ missar anberaumt, zu welchem sämmtliche Gläubiger vorgeladen werden, welche ihre Forderungen inner⸗ halb einer der Fristen angemeldet haben. 1
Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, hat eine Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizufügen.
Jeder Gläubiger, welcher nicht in unserem Ge⸗ richtsbezirk wohnt, muß bei der Anmeldung seiner Forderung einen am hiesigen Orte wohnhaften Be⸗ vollmächtigten bestellen und zu den Akten an⸗ zeigen. Denjenigen, welchen es hier an Bekannt⸗ schaft fehlt, werden zu Sachwaltern vorgeschlagen die Rechtsanwalte Härtel und Justiz⸗Räthe Dr. Golz und Heilborn.
Berlin, den 11. Februar 1875.
Königliches Stadtgericht, Abtheilung für Civilsachen.
Bekanntmachung.
der Konkurseröffnung und des offenen Arrestes. Königliche Kreisgerichts⸗Deputation zu Steinau a/O., den 4. Februar 1875.
Ueber das Vermögen der Handelsgesellschaft „H. Carstädt’s Erben“ zu Mittelwalde ist durch Beschluß des Königlichen Kreisgerichts zu Habel⸗ schwert vom 2. Februar c. der Konkurs eröffnet und der Tag der Zahlungscinstellung
auf den 17. Dezember 1874 festgesetzt worden. 1
Die verehelichte Ober⸗Steuer⸗Controleur Emilie Tschöpe zu Steinau ist als Gesellschafterin jener Handelsgesellschaft im Handelsregister eingetragen.
eshalb ist auch über das Privatvermögen der verebel. Frau Ober⸗Steuer⸗Controleur Emilie Tschöpe der gemeine Konkurs eröffnet und der Tag der Zahlungseinstellung gleich⸗ falls auf den 17. Dezember 1874 festgesetzt worden.
Zum einstweiligen Verwalter der Masse ist der Herr Rechtsanwalt Tepfer, hierselbst, bestellt.
Die Gläubiger der Gemeinschuldnerin werden auf⸗ gefordert, in dem auf den 18. Februar 1875, Vormittags 10 Uhr, vor dem Kommissar Herrn Kreisrichter Reimann im Terminszimmer anberaumten Termine ihre Erklä⸗ rungen und Vorschläge über die Beibehaltung dieses Verwalters oder die Bestellung eines andern einst⸗ weiligen Verwalters abzugeben.
Allen, welche von der Gemeinschuldnerin etwas an Geld, Papieren oder anderen Sachen im Besitz oder Gewahrsam haben, oder welche ihr etwas verschul⸗ den, wird aufgegeben, nichts an dieselbe zu verab⸗ folgen oder zu zahlen, vielmehr von dem Besitz der Gegenstände
bis zum 2. März 1875 einschließlich
dem Gericht oder dem Verwalter der Masse Anzeige 8 machen und Alles mit Vorbehalt ihrer etwaigen Rechte ebendahin zur Konkursmasse abzuliefern. Pfandinhaber und andere mit denselben gleichberech⸗ tigte Glaͤubiger der Gemeinschuldnerin haben von den in ihrem Besitz befindlichen Pfandstücken nur Anzeige zu machen.
1941% Bekanntmachung
des Termins zur Prüfung einer erst nach dem Ab⸗
lauf der bestimmten Fristen angemeldeten Forde⸗ rungen.
Zu dem Konkurse über den Nachlaß des Restau⸗ rateurs C. F Eggert hier, hat der Schneider⸗ meister Otto Barth hier nachträglich eine Forderung von 219 ℳ 90 Pf. angemeldet.
den 20. Februar 1875, Mittags 12 Uhr, vor dem unterzeichneten Kommissar im Termins⸗ immer anberaumt, wovon die Gläubiger, welche ihre Forderungen angemeldet haben, i d gesetzt werden. 1t
Osterode, den 3. Februar 1875. 1I11“ Königliches Kreisgericht. Der Kommissar des Konkurses.
Willenbücher.
Bekanntmachung. 8 Konkurs⸗Eröffnung.
Königliche Kreisgerichts⸗Deputation zu Pr. Holl
den 8. Februar 1875, Nachmittags 12 ½ Uhr. Ueber das Vermögen des hiesigen Kaufmanns Friedrich Wichert ist der kanfmännische Konkurs eröffnet und der Tag der Zahlungseinstellung auf den 23. Dezember 1874 festgesetzt worden. “ I. Zum einstweiligen Verwalter der Masse ist der hiesige Kaufmann Richter bestellt.
Die Gläubiger des Gemeinschuldners werden auf⸗ gefordert, in dem
auf den 25. d. M., Vormittags 11 Uhr,
vor dem Kreisgerichts⸗Rath Harder anberaumten Termine ihre Erklärungen und Vorschläge über die Beibehaltung dieses Verwalters oder die Bestellung eines anderen einstweiligen Verwalters, sowie übe die etwaige Bestellung eines Verwaltungs⸗Raths abzugeben. 1 b 8
II. Allen, welche von dem Gemeinschuldner etwas an Geld, Papieren oder andern Sachen im Besitz
schulden, wird aufgegeben, nichts an den Gemein⸗ schuldner zu verabfolgen oder zu zahlen, vielmehr von dem Besitz der Gegenstände 8 1 bis zum 20. März d. J. einschließlich dem Gericht oder dem Verwalter der Masse Anzeige zu machen, und Alles mit Vorbehalt ihrer etwaigen Rechte, ebendahin zur Konkursmasse abzuliefern. Pfandinhaber und andere mit denselben gleichberech⸗ tigte Gläubiger des Gemeinschuldners haben von den in ihrem Besitz befindlichen Pfandstücken nur An⸗ zeige zu machen. . 3
III. Zugleich werden alle Diejenigen, welche an die Masse Ansprüche als Konkursgläubiger machen wollen, hierdurch aufgefordert, ihre Ansprüche, dieselben mögen bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem dafür verlangten Vorrecht.
bis zum 15. März d. J. einschließlich bei uns schriftlich oder zu Protokoll anzumelden, und demnächst zur Prüfung der sämmtlichen innerhalb der gedachten Frist angemeldeten Forderungen, sowie nach Befinden zur Bestellung des definitiven Ver⸗ waltungs⸗Personals b
auf den 2. April d. J., Vormittags 10 Uhr, vor dem genannten Kommissarius zu erscheinen. Nach Abhaltung dieses Termins wird geeigneten Falls mit der Verhandlung über den Akkord ver⸗ fahren werden. 1“
Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, hat eine Abschrift derselben und ihrer Anlagen bei⸗ zufügen.
Jeder Gläubiger, welcher nicht in unserem Amts⸗ bezirke seinen Wohnsitz hat, muß bei der Anmeldung seiner Forderung einen am hiesigen Orte wohnhaften oder zur Praxis bei uns berechtigten Bevoll⸗ mächtigten bestellen und zu den Akten anzeigen. Den⸗ jenigen, welchen es hier an Bekanntschaft fehlt, wer⸗ den die Rechts⸗Anwälte Nitschmann hier, Bendir und Werner zu Mohrungen und Großjohann zu Saalfeld zu Sachwaltern vorgeschlagen.
[945] Bekanntmachung.
Der Konkurs über das Vermögen der Association Schlesischer Schneider zu Breslaun — Eingetra⸗ gene Genossenschaft — ist beendet. .“
Breslau, den 6. Februar 1875.
Königliches Stadtgericht. Abtheilung I.
[946] Bekanntmachung.
In dem Konkurse über das Vermögen des Kauf⸗ manns Josef Mendelsson, in Firma: Jos. Mendelsson hier, Neue Schweidnitzerstraße Nr. 1, ist der Kaufmann Paul Zorn hierselbst zum endgül⸗ tigen Verwalter der Masse bestellt worden. ““
Breslau, den 6. Februar 1875. 1
Königliches Stadtgericht. Abtheilung I.
Bekanntmachung. (Konkurs⸗Ordnung §. 176; Instr. §. 30.)
Zu dem Konkurse uüber das Vermögen des Kauf⸗ manns B. Freund zu Forst hat der Kaufmann F. M. Lindner daselbst nachträglich eine Forderung von 15 Thlr. angemeldet. 8
Der Termin zur Prüfung dieser Forderung ist
auf den 5. März 1875, Vormittags 11 Uhr, vor dem Kommissar, Herrn Kreisrichter Münch, im Terminszimmer Nr. 4 anberaumt, wovon die Gläu⸗ biger, welche ihre Forderungen angemeldet haben, in Kenntniß gesetzt werden.
Forst, den 5. Februar 1875. Königliche Kreisgerichts⸗Deputation.
Der Kommissar des Konkurses.
[959] Konkurs⸗Eröffnung. 1
Ueber das Vermögen des Pfandverleihers H. C. Lips in Zellerfeld ist auf dessen Insolvenz⸗Anzeige heute der Konkurs der Gläubiger erkannt.
Alle, welche an die Konkursmasse behufs ihrer Be⸗ friedigung Ansprüche machen, werden daher aufge⸗ fordert, diese und etwaige Vorzugsrechte derselben unter Vorlegung der betr. Urkunden im Termine
Dienstag, den 23. März 1875, Morgeus 10 Uhr, 1 an Gerichtsstelle anzumelden, widrigenfalls sie mit ihren Ansprüchen und Vorzugsrechten von der Masse ausgeschlossen werden sollen. 3
Zum provisorischen Konkurs⸗Kurator ist der Kom⸗ missionär Aug. Specht dahier ernannt. Im Ter⸗ mine sollen Vergleichsverhandlungen behufs Hem⸗ mung des Koukurses zugelegt, event. wegen Be⸗ stellung des definitiven Kurators, Verwaltung und Verwerthung der Masse und sonstiger Fragen ver⸗
handelt werden. Werthklasse 11.
Zellerfeld, den 8. Februar 1875. Königliches Amtsgericht II. von Harlessem.
Redacteur: F. Prehm.
[952]
Berlin:
I. Abtheilung.
Der Termin zur Prüfung dieser Forderung ist auf
Verlag der Expedition (Kessel). Druck: W. Elsner.
B lörsen⸗Beilage 1“ zum Deutschen Reichs⸗Anzeiger und Königlich Preußischen Staats⸗Anzeiger.
No 37. Berlin, Freitag den 12. Februar 1875.
Berliner Börse vom 12. Februar 1825. 16/2.5.8 11 1/1. u. 17. 1/1. u. 1/7. /1. u. 1/7.
In dom wüeeeer uge -.2- die in einen amtlichen
ad nichtamtlichen il getrennten Coursnotirungen nach den mumongohörigon Efektengattungen geordnet und die nicht- 1/1. u. 1/7. 1/4. u.1/ 10. zmtliehen Rubriken durch (N. A.) bezsichnet. 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10.
Franz. Anl. 1871, 72] Italienische Rente.. do. Tabaks-Oblig. [. Rumänier .
Mnst. Ensch. St.-P. (5) Nordh.-Erfurt. „ 0 Oberlausitz. (( Ostpr. Südbb. „ 0
31,00 B
44,50 etwbz G 53,60 G 78,50 bz B
1/1 u. 7 Oberschl. 1/1. 1/1.
1/1.
Lit. C. 4 do. Lit. D. 4 do. gar. Lit. E. 3 ½ do. gar. 3 ½ Lit. F.
69,10etw. kx G 99 25 G 105,90 B
oder Gewahrsam haben, oder welche ihm etwas ver⸗
Amerik., rückz. 1881 9
Weochsel.
Amsterdam. 100 Fl.
5.. 100 VNI. Lendon .1 L. Strl. b1. Strl.
.100 Fr. 100 Fr. 100 Fl. 100 Fl. 100 Fl. 100 Fl.
do. do. .egen Augsbg., s. W.
19s,14h.-J. 100 ℳ Petersburg. 100 S. R. do. ..100 S. R. Warschau 100 S. R. Bankdisconto: P
Famburg 5 ¼ x%.
00 0n oed OObobdendeOo do 00 00 00 00 d0
00 1
erlin:
5B.,BAEZöSöESö2,3E,g
—
3 ½ 3
4 41
’. 4
4 ½ 5 ½ 5 ½
182,65 bz 181,65 bz
282,60 bz 280,60 bz 283,50 bz für Wechsel 4
.
Geld-Sorten und Banknoten.
Dukaten pr. Stück Leuisd'or pr. Stück .. Sovereigus pr. Stück e pr. Stück 0. Dollars pr. Stück Imperials pr. Stück do. pr. 500 Gr
Fremde Banknoten pr. 100 ℳ .. 1 einlösbar in Leipzig Franz. Banknoten pr. 100 Francs .. Oesterreichische Banknoten pr. 100 Fl. Silbergulden pr. 100 Fl. Viertelgulden pr. 100 Fl. Bussische Banknoten pr. 100 Rubel.
do
do. do.
per 500 Gramm...
9,57 G
0
16,30 G 1403,00 G
1399,00 bz
. 99,80 bz 99,875 G 81,64etw bz 183,20 bz 193,00 bz G 192,00 bz 283,60 bz
Fonds- und Staats-Papiere.
Consolidirte Anleihe 4 ½ 1/4. u. 1/10. 4 M u. 1½¼ ⁄10 .11. n. 1/7
Staats-Anleihe Staats-Schuldscheine Pr.-Anl. 1855 à 100 Thl. Hess. Pr.-Sch. à 40 Thl. Kur- u. Neum. Schuldv. Oder-Deichb.-Oblig.... Berliner Stadt-Oblig...
do. do. Rheinprovinz-Oblig.... Schuldv. d. Berl. Kaufm. (Berliner
0. Landschaft. Kur- u. Neumärk. do. do. do. neue N. Brandenb. Credit do. neue Ostpreussische... do. do. Pommersche.. do. do. Posensche, neue.. Sächsischahae Schlesische.. do. A. u. C. do. do. neue Westpr., rittersch. do. do. do. do. do. II. Serie. do. do. Kur- u. Neumärk.. Pommersche Posensche.. Preussische
neue „
2 AA2.
Pfandbriefe.
Hannoversche
Rentenbriefe.
Schlesische.....
Central.
4 4
.3 ½ 4
Neulandsch.
3 ½ 3 ½ 4 ½ 4 ½ 3
4 ½ 4 ½
.3 ½
3 ½ 4
.4 ½
4
4 ½ .3 ½ 4
4 ½ 3½ 4
4 ½ 3 ½ 4
4 4 4 5
4 4 ½ V 4
Rhein. u. Westph. 1
Sächsische.. 4
4
¼ 1/1.
105,75 bz 99,50 bz 91,90 bz G 136,50 G 234,00 B 94,50 101,00 B 102,40 bz 91,30 bz 102,50 B
1/4. pr. Stück 1½12 1 u. ½ hQ 1/l. u. 1/7. 1/1 ⁄1 u. ¼ 0
u. 1/72. 1/1. u. 1/ 1/1. u. 1/7. 100,50 bz 1/1. u. 1/7.101,30 B 1/1. u. 1/7. 105,80 bz G 1/1. u. 1/7. 96,00 bz 1/1. u. 1/7. 88,25 G 1/1. u. 1/7. 87,25 bz 1/1. u. 1/7. 97,00 B 1/1. u. 1/7. 103,90 bz 1/1. u. 1/7. 97,00 B 1/1. u. 1/7. 103,90 bz 1/1. u. 1/7. 87,00b 1/1. u. 1/7./95,30 bz G 1/1. u. 1/7. 102,100 1/1. u. 1/7. 88,50 bz
8&
8HXAESEAEESEE
1/1. 95,60 bz 1/1. 103,00 à. 1/1. 95,20 B 1/1. a. 1.95,002 1/1. 86,00 bz G
FEEEEE8é'AR*
1/1. 1/1. 1/1. 1/1 171 1988 7 1/1 u. 1/7 1/1. u. 1/7 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 8 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10.
87,00 bz 95,40 G 102,00 bz B 106,50 B
1 ⸗ 7 7 7 7 7
2
6 88 1 1 11 * 1
1 1 1 1
1
1
E SREARHSESEAR8'E
102,00 bz B
1/4. u. 1/10. 96.
, für Lombard 5 %, Bremen: 5 ¼ x, Frankfurt a. 88 %,
4,1 9etw bz G
—,— 100,80 0
98,00 etw bz B
4 ½
4 ½
Fadische IXnl. de 1866 171/1. u. 1/7.
do. Pr.-Anl. de 1867
do. 35 Fl. Obligation.
do. St.-Eisenb.-Anl. Bayersche Präm.-Anleihe Braunschw. 20 Thl.-Loose Bremer Court.-Anleihe Bremer Anleihe de 1874 Cöln-Mind. Pr.-Antheil Dessauer St.-Pr.-Anleihe Goth. Gr. Präm. Pfdbr. do. do. II. Abtheil. Hamb,. 50 Thl.-Loose p. 8t. Lübecker Präm.-Anleihe Meckl. Eisb.-Schuldvers. Meininger 4 Thlr.-Loose
do. Präm.-Pfdbr. Oldenburger Loose ...
4
5 4
ĩnannnESeeEA 8 —w,r0,—
200,—
102,60 G 119,75 bz 125,80 bz 105,60 G 121,90 bz G 74,40 bz G 103,20 bz 101,00 82 108,25 bz G 116,00 G 107,25 bz 105,25 bz 167,25 8 172,25 bz G 89,00 etw bz 19,25 bz G 102 30 bz G 131,00 5 G
1/2. u. 1/8. pr. Stück 1/3. u. 1/9. 1/6. pr. Stück 1/1. u. 1/7.
1/4. u. 1/10. 1/4. 1/1. u. 1/7. 1/1 a 1/3
1/4 pr. Stek
1/1. u. 17.
pr. Stück 1/2. 1/2.
B
SCUNSSgSasöaen
do. do. 1882 gk do. 3 do. IV 7* do. 1885] [15 8 do. 1885 [/2 se. Bonds (fund.)) 2 Norv. Anl. de 1874 .. Oesterr. Papier-Rente de. Silber - Rente Oesterr. 250 Fl. 1854 do Kredit 100. 1858 de Lott.-Anl. 1860 do. do. 1864 Unger. St.-⸗Eisenb.-Anl. do. Loose... do. zchatz-Scheine do. dd. kleine.. de. de II. Em... do. do kleine...
N
103,40 bz B 98,00 G Mai 98,75 G 98,75 bz G 102,30 B 102,30 B 99,00 bz 99,00 B 64,70 B 69,40 bz 110,75 bz G 347,00 bz 115à116,50
. 177. 1/5. u. 1/11. 1/5. u. 1/11. 1/5,u. 1/11. 1/5. u. 1/11. 1/1. u. 1/7. 1/2. 5. 8. 11. 15/5. 15/l1. འ½ u. G /1 111 ⁄1 u. ¼ 72* 4
pro Stück 1/5. u. 1/11. pro Stück 1/1. n. . pre Stück 1/6. u. 1/12. 1/6. u. 1/12. 1/2. u. 1/8. 1/2. u. 1/8.
S1ö1“
177,00 bz 92 70 B 93,60 bz 91,00 bz 91,10 bz
307,90 bz [B 73,60 etwh G
bz
do. “ Russ. Nicolai-Obligat. Italien. Tab.-Reg.-Akt. Fr. 350 Einzahl. pr. St. Russ. Centr.-Bodencr.-Pf. do. Engl. Anl. de 1822 do. do. de 1862 do. Engl. Anl. ... do. fund. Anl. 1870. de. consol. do. 1871 . do. do. 1872 do. do. 1873 do. do. kleine .) do. Boden-Kredit .) do. Pr.-Anl. de 1864 do. do. de 1866 do. 5. Anleihe Stiegl. do. 6. do. do. do. Poln Schatzoblig. do. do. kleine 1. g. Pfdbr. III. Em. 0. do. Liquidationsbr. .) do. Cert. A. à 300 Fl. 12 do. Part. Obl. à500 Fl./SS Türkische Anleihe 1865 do. do. 1869 do. do. kleine do. Loose vollgez.
(N.4) Finnl. Loose (10 Thlr) — Oesterreich. Bodenkredit 5 Oest. 5 proz. Hyp.-Pfdbr. 5 Oest. 5 prez. Silb.-Pfdbr. 5 ½ Wiener Silber-Pfandbr. 5 ¼ New-Yorker Stadt-Anl. 7 do. Gold-Anleihe 6 New-Yersey
Genueser Loose 150 Lire
Deutsche Gr.-Cr. B. Pfdbr. 5 do. rückz. 110,4 ½ do. Hyp.-B. Pfdbr. unkb. 5 Hamb. Hyp. Rentenbriefe 4 Meininger Hyp.-Pfandbr. 5 Nordd. Grund-C.-Hyp.-A. 5 1/ Pomm. Hyp. Br. I. rz. 120 5 de. II. u. IV. rz. 1105 l rz. 1005 Pr. B. Hyp. Schldsch. kdb. 5 Pr. Bdkr. H. B. unkdb. I. II. 5 8 dC E1.
1/1. u. 1/7. 1/5. u. 1/11.
1/1. . 1 LI 1/3. u. 1/9. 1/5. u. 1/11. 1/5. u. 1/11. 1/2. u. 1/8. 1/3. u. 1/9. 1/4. u. 1/10. 1/6. u. 1/12. 1/6. u. 1/12. 1/1. u. 1/7. 171ö1/ 1/3. u. 1/9. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. I. 1/1. u. 1/7. [81,25 bz 1/6. u. 1/12. 70,70 bz 1/1. u. 1/7. —,—
1/1. u. 1/7. —,— 11/1. u. 1/7.43,75 etw. bz B 1/4. u. 1/10. [56,00 G 1/4. u. 1/10.[56,50 G 1/4. u. 1/10. 101,00 bz B pr. Stück [39,25 bz G 1/5. u. 1/11. 87,50 bz
66,00 B
1/1. u. 1/ 66,00 bz
1101,80⸗ /77. 99,10 B .89,80etw. B
106,00 B 86,25 B
505,00 G 84,60 B 102,50 G 102,50 G 74,10 G 103,50 B 101,00 G 101,10 G 101,00 bz G 101,00 G 91,50 bz 171,10 bz 171,00 bz 86,50 0 97,20 bz 89,00 bz 87,10 bz 83,30 G
20 Rm.
* 320 Em 12 nGSUGEiEnRnnnRNnRNncncRGoSRRnREIR oooERRn
Ro.
100
50 Rm
.103,40 5z 95,75 bz
0. 100,00 G 4 ½ 100,70 bz 101,50 bz 105,00 bz
/7. 101,75 G 100,00 bz 99,90 B
/7. 102,50 bz
/7. 101,00 bz
. 100,40 bzk 99,40 G 102,70 bz B 7 100,50 2E 100,75 b 100,50 bz G S 94,75 G 100,75 G 95,75 G 103,50 bz 99,50 bz G 97,00 G
do. do. do. 4 ½
do. do. do. 1872u. 73 5 1/1. Pr. Hyp.-A.-B. Pfandbr. 4 1/1. u.
do. do. 5 1/1. Schles. Bodencr.-Pfndbr. 5 1/1.
do. do. 4 ½ 1/1. Stett. Nat.-Hyp.-Cr.-Ges. 5 1/1. u. 1/7.
do. do. 4 ¼ 1/1. u. 1/7.
(N.A.) Anh. Landb. Hyp. Pf. 5 1/1. u. 1/7. Wecklenb. Hyp. Pfandbr. 5 1/1. u. 1/7.
do. do. rückz. 125 4 ½ 1/1. u. 1/7. Süddeutsche Bod. Cr. Pfbr. 5 1/5. u. 1/11. [102,80
do. do. rz. 110 4 ½ 1/5. u. 1/11. 98,00 G Eisenbahn-Stamm- und Stamm-Prioritäts-Aktien. (Die eingeklammerten Dividenden bedeuten Banzinsen.) Altona-Kieler.. 4 Berg. Märk.... Berl.-Anhalt. 16 65) 3 Berlin-Hbg. Lit. A. 10. Berl. Nordbahn . do. neue (5) Cöln-Mindener . . 8 ¼ 2 do. I I B. (5) Hannov.-Altenb. do. II. Serie Märkisch-Posener do. gar. Litt. B. Mnst.-Hamm gar. Ndschl. Märk. gar. do. Lit. B. gar. do. neue Lit. D. Ostpr. Südbahn. Rheinische... do. Litt. B. (gar.) Rhein-Nahe ... do. neue 40 % do. Lit. B. (gar.) do. Berl. Dresd. St. Pr. Berl.-Görl. St.-Pr. do. Nordbahn „ Hann.-Altenb. „ do. II. Ser. „ Märk.-Posener „
Div. pro 1873 1874
Berlin-Dresden .
65) Berlin-Stettin .. 8 Cuxh.-Stade 50 68) Mgdeb.-Halberst. Nordh.-Erfrt. gar. Pomm. Centralb. Starg.-Posen. gar. Meim.-Gera(gar. Chemn.-Aue-Adf. Magd-Halbst. B. „
11/7.
U. U u
30,40 bz 110,75 bz 79,25 bz 118,75 bz B 53,30 bz 68,00 bz G 185,50 G 1/1. 8,50 bz 1/1. 83,00 bz G 7. 135,75 bz 91,25 brz.
103,75 bz
1968 1/1. 1/1 1/1 u. 7 1/4 u 10 1/1. 17488
[SI1!
—
2
— FSSS;;EEARESREESnEm
1⁰ 6. 1/1. 17,1 1/1.
SSSS
28,90 bz 80,25 bz G 230,00 bz G 93,50 bz
44,00 et bz B 141,75 bz G 132,00 bz 141,75 bz G 41,80 bz S. Schl. d. C. 110,00 bz G 117à 117,50 età 92,40 [17,25 . [20,80 bz L[bz 7. 101,00 B 112,10 et bz 104,50 G 90,00 G . [100,25 bz G 66,50 G
—
0 (5) 0
1
eSIEIEIISIIIIEAEIIS ———
+** 09,
— 20— —
. 93,60 bz G 98,90 bz 16,00 bz B 37,00 bz 44,00 bz 40,00 et bz B 45,10 G
— A₰ —
[SII122
Aachen-Mastr... 8. — 4 3 Berlin-Görlitz .. 10 ¾ Br.-Schw.-Freib. 8. Halle-Sorau-Gub. Magdeb.-Leipzig. Oberschl. A. u. C. R. Oderufer-Bahn Thüringer Litt. A. Angerm.-S.St-Pr. Hal.-Sor.-Gub. „ do.
SUAUAUAUUAʒʒNʒ
92 b
2[do. & do.
Pomm. Centralb., 0 R. Oderufer-B. „ 6 ⅓ Rheinische „ 9 S-T.-G.-Pl. St.-Pr.† (5) Weimar-Gera. „ (5)
1/1. 1/1. 1/1 u. 7 1/1 u. 7
s. Schl. d. Crs. 111,50 b G 25,50 b B 50,00 bz B
(NA.) Alt. Z. St Pr. Bresl. Wsch. St. Pr. Lpz.-G.-M. St.-Pr. Saalbahn St.-Pr. Saal-Unstrutbahn Tilsit-Inst. St.-Pr.
1/1 u. 7. 1/1. 1/4 u. 10 1/1 u. 7. 1/1 u. 7. 1/1.
*
2
13,00 àkL G 27,90 bz 74,90 bz
Rumän. St.-Pr..
1/1.
83,50 bz G
Albrechtsbahn. Amst.-Rotterdam Aussig-Teplitz.. do. neue.. Baltische (gar.). Böh. West. (5 gar.) Brest-Grajewe.. Brest-Kiew... Dux-Bod. Lit. B. Elis. Westb. (gar.) Franz Jos. (gar.) Gal. (Carl LB)gar. Gotthardb Kasch.-Oderb... Löbau-Zittau .. Ldwhf.-B. (9 % g.) Lüttich-Limburg Mainz-Ludwigsh. Oberhess. St. gar. Oest.-Franz. St.. Oest. Nordwestb.ü. do. Lit. B. Reich.-Prd. (4 ½ g) Kpr. Rudolfsb. gar. Rjask-Wyas.... Rumänier. Russ. Staatsb. gar. 6,, Schweiz. Unionsb. do. Westb. Südöst. (Lomb.). Turnau-Prager .. Vorarlberger gar. Warsch.-Ter. gar. do Wien. 11
Bisenbahn-Prioritäts-
do. do.
II. Em. III. Em. Bergisch-Märk. I. Ser. do. II. Ser. do. III. Ser. v. Staat 3 ¼ gar. d0. do. Iit PB 6o0 do. Eit. OC. IV. Ser. V. Ser. do. VI. Ser. do. VII. Ser. do. Aach.-Düsseld. I. Em. do. do. II. Em. do. do. III. Em. do. Düsseld.-Elbf.-Prior. do. do. II Ser. do. Dortmund-Soest I. Ser. do. do. II. Ser. do. Nordb. Fr.-W... do. Ruhr.-C.-K. Gl. I. Ser. do. do. II. Ser. do. do. III. Ser. Berlin-Anhalter .... do. I. u. II. Em. do. Lit. B. Berlin-Görlitzer .. do. LI B. Berlin-Hamburg. I. Em. do II. Em. do. III. Em. B.-Potsd.-Magd. Lt. A. u. B do. ICGC.. do. 191 do. 11,öS Berlin-Stettiner I. Em. de. II. Em. gar. 3 ½ do. III. Em. gar. 3 ½ do. IV. Em. v. St. gar. do. VI. Em. do. Braunschweigische .. Bresl. Schw. Freib. Lit. D. do. Lit. G. do. Cöln-Crefelder Cöln-Mindener do. do.
do.
I. Em II. Em. do. do. III. Em. do. do. do. 3 ½ gar. IV. Em. do. V. Em. do. VI. Em. Halle-Sorau-Gubener.. de. Lit P Hannov.-Altenbek I. Em. do. do. II. Em. do. do. III. gar. Mgd.-Hbst. Märkisch-Posener. Magdeb.-Halberstädter. do. von 1865 do. von 1873 do. Wittenberge Magdeb.-Leipz. III. Em. Magdeburg-Wittenberge Niederschl.-Märk. I. Ser. do. II. Ser. à 62 ¼8 Thlr. do. Oblig. I. u. II. Ser. do. III. Ser. Nordhausen-Erfurt. I. E. Oberschlesische Lit. A.. Lit. B..
IIIIIeElIlIIlESIls*
GGAAEERRSRNES
ErErhreeeenren
[eol lemeel l
— C —
1/1 u. 7. 1/1.
7. 7
rFEReARAGUOSSCaSGSGRARRSNAAERR
EbEGoHcCGA 8—
—
den
1/1 u. 7.
32,20 bz 102,90 bz G 108,00 bz G 103,00 bz G 55,75 G 85,60 bz3 43,60 bz G 59,50 bb
17. 37, 10 bz G 17. 84,20 b B 7. 76,00 bz B ,7. 106 75età7 bz 7. 58,25 etwbz G
7.175,500
13,60 bz
7. 118,25 b,
71,25 k G
7 274,50575 bz
22,50 bz
8,60 Ek B
5,60 bz G
84,50 B
34,80 à 35,2 bz
7. 109,75 b G
9,30 bz
53,00 bz
3 8 52,00 e. G
tien und Obligationen.
Aachen-Mastrichter 4 ½
E 0
— 0,—
“]
— — —
200— —
E 1. u.
91,75 bz G
2
100,00G
77 84, 30 1b B
84,30 bz B .77,90 bz G 98,10 G
/7. 98,50 bz
77.102,60 b G
.98,10 B
.100 O0Oet.bG
J104,00G 7797,90
C
77. 95,10 B 97,90
:1/7.
77.1104,00 bz 193,50G 94,00 B M. f.
bz G
103,25 G 93,00 G 92,00 bz “
93,25 G 93,25 G 102,50 bz 93,50 G VII. 98,00 b 6 100 b 98,25 G kl. f. 98,25 % kl. f.
98,25 G kl. f.
Ikl. f. 8
77. 93,00 B Nl. f.
99,10 bz G
91,00 bz G
89,50 B
94,50 B Nl. f.
.100,25G 99,50 G
2
,= umu.⸗
95,75 —,— 98,00 B
Brest-Grajewo...
do. do. do. do. do. do. (Brieg-Neisse) do. dee -Oderb.) do 0
Lit. G.. gar. Lit. H.
do. (Stargard-Posen) do. II. Em
do. III. Em. Ostpreuss. Südbahn do. do. Lit. B.
do. do. Lit. C. Rechte Oderufer .. Rheinisenhoe¹ do. II. Em. v. St. gar. do. III. Em. v. 58 u. 60 do. do. v. 62 u. 64 do. do. v. 1865.. do. do. 1869,71u. 73 do. do. V. 182 Rhein-Nahe v. S. gr. I. Em. do. gar. II. Em. Schleswig-Holsteiner .. Thüringer I. Serie... do. II. Serie.. do. III. Serie... E11“ do. V. Serie... do I
do. (Niederschl. Zwgb.
SE̊n — vn”
.4 ½ 4 ½ 4 ½⅞% Em. v. 1869 5
1873.
4 8
S
=8
4 ½
&†
Eee —a
1/1. u. 1/7. . u. 1/7. u. 1/7. u. 1/7.
1/1. 1/1. 1/1. 1/1.
5 1/1. u. 1/7.
1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10.
1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7.
11. 71. u.
1/1
1/1
71. 1 1
1/1. u. 1/7.
1/4. u. 1/10.
1/1., . 1/7.
1103,25 b G 193,00G
77. 99,50 bz G 199,50 b G 199,50 bz G 102,90 B 102,90 B 1102,50 bz 1102,50 bz 199,00G 193,500 1100,00 G
1100,00 B
103,50G kl. f. 926 4 ½ x 98 60 b6
2
103,75 B
100,00 B 99,30 5 G
Chemnitz-Komotau... Durx-Bodenbachh.. do. Dux-Prag Elisabeth-Westbahn 73. Fünfkirchen-Barcs gar.. Gal. Carl-Ludwigsb. gar.
do. gar. II. Em. . do. gar. III. Em. do. do. gar. IV. Em. Gömörer Eisenb.-Pfdbr.
Albrechtsbahn (gar.)
RacnaeS**
5
Gotthardbahhn Ischl- Ebensea. . Kaiser Ferd.-Nordbahn Kaschau-Oderberg gar.. 11ggv“ Ostrau-Friedlander ... Pilsen-Priesen Raab-Graz (Präm.-Anl.) Schweiz Centr. u. NPdostb. TheissIbahn.„. Ung.-Galiz. Verb.-B. gar. Ungar. Nordostbahn gar. do. Ostbahn gar... Vorarlberger gar... Lemberg-Ozernowitz gar. do. gar. II. Em. do. gar. III. Em. do. IV. Em. Mähr.-Schles. Centralb. Mainz-Ludwigshafen gar. do. do. Werrabahn I. Em.. Oest.-Frz. Stsb., alte gar. do. Ergänzungsnetz gar. Oesterr.-Franz. Staatsb.
AEÆ̊oEœꝭERRRRR
8
80 —
Oesterr. Nordwestb., gar. do. Lit. B. (Elbethal) Kronprinz Rudolf-B. gar. do. 69er gar. Krpr. Rud.-B. 1872er gar. Reich.-P. (Süd-N. Verb.) Südöst. B. (Lomb.) gar. do. de. neue gar. do. Lb.-Bons, v. 1875 8 do. do. v. 1876 s do. do. v. 1877 — do. do. v. 1878 [☛ do. do. Oblig. ] Baltische.. Charkow-Asow. gar.. do. in £ à 20,40 ℳ gar Chark.-Krementsch. gar Jelez-Orel gar. Jelez-Woronesch gar... Koslow-Woronesch gar.. do. Obligat. Kursk-Charkow gar... K.-Chark.-Assow Obl... Kursk-Kiew gar.... do. kleine.. Losowo-Sewastopol, Int. Mosco-Rjäsan gar.. Mosco-Smolensk gar. Orel-Griasy.. Poti-Tiflis gar. Rjäsan-Koslow gar.. Rjaschk-Morczansk. Rybinsk-Bologoye.... do. II. Em. Schuja-Iwanowo gar... Warschau-Terespol gar. do. kleine gar. Warschau-Wiener II... de. kleine do. III. Em. do. kleine do. Zarskoe-Selo
CCCCICSRIRnSnSGRSIGEREnRnERFRREnRnRnRFnRR
v1A1XAX“
5 5 5 5
3 3 6 6 6
6 5
u.
73. u. .u. 1
.u. 1/11.
1/11.
1/11.
u. u. .u.
4 -
1 b 8 8
4
3 5 4 4 8 3 1 1/3. 1/3 1/3 1/1. 1/1. 1/1. 63. 63.
2
2 2
3. 5 3 1 4. 5 1 2 6 2. 5 4 4. 1/4. 1/4. 75 1
. . . . . . . 8
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
2
1,4. 1/4. 6 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1.
62,80 B 63,00 B 82,20 G 69,50 B 35,00G
88,256 7. 83,30 bz 77,92,10 bz B 190,50 6 1L90,50 G 81 70 àz G 100,20 G
9,20 G
96,70 B J76,00 h B 7.1197,50etbz
/7. 72,50 B 84,50 à G ,94,70 bz G 75,00 etbz B 79. 69,75 B 64,50 bz G
18 8
61,50 B 77,50 G 71,50 bz G 78,40 bz 70,70 bz 68,50 B 29,25 G 104,50 bz 99,80 B 96,00 B 327,25 et. bG 1 317,90 bz 98,20 B 87,10 G 70,00 bz G 84,60 bz B & 83,60 bz F 83,60 bz S 86,25 G 248,00 bz B 249,90 vz
09 09˙68 N
26 N
101,10 et. bz G 102,30 G
79. 103,75 G
79. 1105,00 G
77. 87,50 bz B
77. 92,60 G 86,00 bz G 100,10 G
79./ 98,50 bz G
100,30 bz G 100 00 B 100,50 b B 94,25 bz 100,25 bz G 96,10 bz G 100,90 G 100,90 G 96,25 bz G 101,00 bz G 100,25 bz G 92,10 G
100 50 bz G 99,75 be G 92,90 bz 84,40 bz 100,20 G 99,50 bz G
99,00 G 99,20 she 97,60 bz 98,20 89,40 0
N. 1.) Alab. u. Chat. gar. alif. Exrtension.. Chicago South. West. gar. Fert Wayne Mouncie.. Brunswick 8 Cansas Pacifio..
Oregon Calikk..
fr. 7
. fr.
Port Huron Peninsular.
11““
7 [1/1. u. 1/7.
1/5. u. 1/11.
17,90 G 24,00 bz 75,00 bz
56,70bz 26,00 R