* 8
E“
mern 2, 8, 9, 15, 17, 19, 20; Schutzfrist drei Jahre; angemeldet am 28. Februar 1877; Nach⸗ mittags 5 ¼ Uhr. 8
Crefeld, den 1. März 1877. Königliches Han⸗ delsgericht. Der Handelsgerichts ⸗Sekretair. Enshoff.
Iserlohn. In das Musterregister ist eingetragen: 1) Firma H. D. Eichelberg & Comp. zu Iser⸗ lohn: Ein versiegeltes Packet, enthaltend drei Zeich⸗ nungen für Bronze⸗Sachen mit den Nummern 2786, 2787, 2788; Schutzfrist: drei Jahre; angemeldet am 10. Februar 1877, Nachmittags 5 ½ Uhr.
2) Firma Kissing & Möllmann zu Iserlohn: Ein versiegeltes Packet mit 19 Zeichnungen für Bronze⸗Waaren, Nummern 473, 474, 475, 476, 2758, 4162, 3267, 1358, 826, 828, 830 L., 830 R., 831, 833 L., 833 R., 832, 834, 835 und 836; Schutz⸗ frist: drei Jahre; angemeldet am 26. Februar 1877, Nachmittags 4 ½ Uhr. Iserlohn, den 2. März 1877.
Königliches Kreisgericht.
Se
Ffonktaetke8
0
Ueber den Rachlaß des am 17. Dezember 1875 zu Pankow bei Berlin verstorbenen, zuletzt hier Ackerstraße Nr. 43 wohnhaft gewesenen Häuser⸗ verwalters (Destillateurs) Ernst Ludwig Hoeffler ist das erbschaftliche Liqnidations⸗ verfahren eröffnet worden.
Es werden daher die sämmtlichen Erbschafts⸗ gläubiger und Legatare aufgefordert, ihre Ansprüche an den Nachlaß, dieselben mögen bereits rechts⸗ hängig sein oder nicht, 8
bis zum 28. April 1877 einschließlich bei uns schriftlich oder zu Protokoll anzumelden.
Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, hat zu⸗ gleich eine Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizufügen.
Die Erbschaftsgläubiger und Legatare, welche ihre Forderungen nicht innerhalb der bestimmten Frist anmelden, werden mit ihren Ansprüchen an den Nachlaß dergestalt ausgeschlossen werden, daß sie sich wegen ihrer Befriedigung nur an Dasjenige halten können, was nach vollständiger Berichtigung aller rechtzeitig angemeldeten Forderungen von der Nachlaßmasse, mit Ausschluß aller seit dem Ableben des Erblassers gezogenen Nutzungen übrig bleibt.
Die Abfassung des Präklusionserkenntnisses findet nach Verhandlung der Sache in der
auf den 31. Mai 1877, Mittags 12 Uhr, in unserm Audienzzimmer Nr. 12, im Stadtgerichts⸗ gebäude, Portal III., anberaumten öffentlichen Sitzung statt. 1 88 8
Berlin, den 1. März 1877. 8 1 8
Königliches Stadtgericht. 8 Abtheilung für Civilsachen.
2028 dem Konkurse über das Vermögen des Posamentierwaarenhändlers Moritz Meinhardt hat die Deutsch⸗Amerikanische Gummiwaaren⸗Fabrik von Gebrüder Bejach, Große Frankfurterstraße Nr. 68 nachträglich Forderungen im Gesammtbetrage von 1190,52 ℳ angemeldet. 8
Der Termin zur Prüfung dieser Forderung ist auf
den 15. März 1877, Vormittags 10 Uhr, im Stadtgerichtsgebäude, Portal III., 1 Treppe hoch, Zimmer Nr. 12, vor dem unterzeichneten Kommissar, anberaumt, wovon die Gläubiger, welche ihre For⸗ derungen angemeldet haben, in Kenntniß gesetzt werden.
Berlin, den 2. März 1877.
Königliches Stadtgericht. Erste Abtheilung für Civilsachen. Der Kommissar des Konkurses. Wilmanns, Stadtgerichts⸗Rath.
Niachdem in dem Konkurse über das Vermögen der Handlung Burghoff & Kade die Schließung eines Akkords beantragt ist, so ist zur Erörterung über die Stimmberechtigung der Konkurs⸗ gläubiger, deren Forderungen in Ansehung der Richtigkeit bisher streitig geblieben sind, ein Termin auf den 14. März 1877, Mittags 12 Uhr, im Stadtgerichtsgebäude, Portal III., Zimmer Nr. 1. vor dem unterzeichneten Kommissar anberaumt worden. Die Betheiligten, welche die erwähnten Forde⸗ rungen angemeldet oder bestritten haber hiervon in Kenntniß gesetzt. Berlin, den 3. März 1877. Königliches Stadtgericht. IJ. Abtheilung für Civilsachen. Der Kommissar des Konkurses. Kunau.
8Hᷣ vö Konkurs⸗Eröffnung. Bekanntmachung. Konkurs⸗Ordnung §§. 123, 128, 148, 329; Instr. §§. 11 —13.) Ueber das Vermögen des Kaufmanns und Fabrikbesitzers Friedrich Albert Wustrow, in
sieme A. Wustrow & Co. zu Frankfurt a. O., Halbestadt 35 wohnhaft, ist der kaufmännische Konkurs eröffnet und der Tag der Zahlungs⸗ einstellung auf den ““ 8 1. Dezember 1876 festgesetzt worden. “
Zum einstweiligen Verwalter der Mass Kaufmann Hoceber hier, Fürstenwalderstraße 23, be⸗ stellt. Die Gläubiger des Gemeinschuldners werden aufgefordert, in dem auf den 28. Februar 1877, Mittags 12 Uhr, vor dem Kommissar, Kreisgerichts⸗Rath Hackel, im Ferdünenimmer Nr. 48 an Gerichtsstelle, Logen⸗ straße 6, anberaumten Termine ihre Erklärungen und Vorschläge über die Beibehaltung dieses Ver⸗ walters oder die Bestellung eines anderen einstwei⸗ ligen Verwalters, sowie darüber abzugeben, ob ein einstweiliger Verwaltungsrath zu bestellen und welche Personen in denselben zu berufen seien. Allen, welche von dem Gemeinschuldner etwas an Geld, Papieren oder anderen Sachen in Besitz pder Gewahrsam haben, oder welche ihm etwas ver⸗ schulden, wird aufgegeben, nichts an denselben zu verabfolgen oder zu zahlen, vielmehr von dem Besitz der Gegenstände 1
bis zum 20. März 1877 einschließlich dem Gericht oder dem Verwalter der Masse Anzeige zu machen und Alles, mit Vorbehalt ihrer etwaigen Rechte, ebendahin zur Konkursmasse abzuliefern.
&
bfandinhaber und andere mit denselben gleich berechtigte Gläubiger des Gemeinschuldners haben von den in ihrem Besitz befindlichen Pfandstücken nur Anzeige zu machen.
Zuͤgleich werden alle Diejenigen, welche an die Masse Ansprüche als Konkursgläubiger machen wollen, hier⸗ durch aufgefordert, ihre Ansprüche, dieselben mögen bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem dafür verlangten Vorrechte
bis zum 31. März 1877 einschließlich bei uns schriftlich oder zu Protokoll anzumelden und demnächst zur Prüfung der sämmtlichen, inner⸗ halb der gedachten Frist angemeldeten Forde⸗ rungen sowie nach Befinden zur Bestellung des defi⸗ nitiven Verwaltungspersonals auf den 13. April 1877, Vormittags 11 Uhr, vor dem Kommissar, Kreisgerichts⸗Rath Hackel, im Terminszimmer Nr. 48 des Königlichen Kreis⸗ gerichts zu Frankfurt a. O. zu erscheinen.
„Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, hat fine Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizu⸗ ügen.
Jeder Gläubiger, welcher nicht in unserm Amts⸗ bezirk seinen Wohnsitz hat, muß bei der Anmel⸗ dung seiner Forderung einen am hiesigen Orte wohnhaften oder zur Praxis bei uns berechtigten auswärtigen Bevollmächtigten bestellen und zu den Akten anzeigen.
Denjenigen, welchen es hier an Bekanntschaft fehlt, werden die Rechtsanwalte Pezenburg, Riebe, Kette, Wolff und Hünke zu Sachwaltern vorge⸗ schlagen.
Frankfurt a. O., den 12. Februar 1877.
Königliches Kreisgericht. Erste Abtheilung. 5
Zu dem Konkurse über das Vermögen des Kaufmanns Rudolph Obst zu Dahme haben mehrere Gläubiger nachträglich noch Forderungen im Gesammtbetrage von 3960 ℳ 55 ₰ ohne Vor⸗ recht angemeldet.
88 Termin zur Prüfung dieser Forderungen ist au
den 20. März 1877, Mittags 12 Uhr, in unserem Gerichtslokal, Terminszimmer Nr. II. vor dem unterzeichnelen Kommissar anberaumt, wovon die Gläubiger, welche ihre Forderungen angemeldet haben, in Kenntniß gesetzt werden.
Jüterbog, den 2. März 1877. [2033]
Königliches Kreisgericht. Der Kommissar des Konkurses.
(17821 Konkurs⸗Eröffnung.
Königliches Stadt⸗ und Kreisgericht zu Danzig. Erste Abtheilung, den 27. Februar 1877, Mittags 12 Uhr.
Ueber das Vermögen des Kaufmanns Hermann Ludwig Hugo Scheller, in Firma Hugo Schel⸗ ler hier, Milchkannengasse Nr. 16, ist der kanf⸗ männische Konkurs eröffnet und der Tag der Zahlungseinstellung X““
2 auf den 27. Februar er. festgesetzt. . 6“
Zum einstweiligen Verwalter der Masse ist der Kaufmann Rudolf Hasse hier bestellt.
Die Gläubiger des Gemeinschuldners werden auf⸗ gefordert, in dem auf den 13. März cr., Mittags 12 Uhr, in dem Verhandlungszimmer Nr. 14 des Gerichts⸗ gebäudes vor dem gerichtlichen Kommissar, Herrn Stadt⸗ und Kreisgerichts⸗Rath Aßmann, anberaumten Termine ihre Erklärungen und Vorschläge über die Beibehaltung dieses Verwalters oder die Bestellung eines andern einstweiligen Verwalters, sowie darüber abzugeben, ob ein einstweiliger Verwaltungsrath zu bestellen und welche Personen in denselben zu be⸗ rufen seien.
Allen, welche vom Gemeinschuldner etwas an Geld, Papieren oder anderen Sachen in Besitz oder Gewahrsam haben, oder welche ihm etwas verschul⸗ den, wird aufgegeben, nichts an denselben zu verab⸗ folgen oder zu zahlen, vielmehr von dem Besitz der Gegenstände
bis zum 28. März er. einschließlich dem Gerichte oder dem Verwalter der Masse An⸗ zeige zu machen, und Alles, mit Vorbehalt ihrer etwaigen Rechte, ebendahin zur Konkursmasse ab⸗ zuliefern.
Pfandinhaber oder andere mit denselben gleichbe⸗ rechtigte Gläubiger des Gemeinschuldners haben von den in ihrem Besitze befindlichen Pfandstü⸗ uns
ATAnzeige zu machen. 1“ 88
[1796] v114“*“
In dem Konkurse über das Vermögen des Tischlermeisters, Sarg⸗& Möbelhändlers Fer⸗ dinand Neubauer zu Dirschau ist zur Anmeldung der Forderungen der Konkursgläubiger noch eine
zweite Frist
bis zum 23. März cr. einschließlich
ffestgesetzt worden.
Die Gläubiger, welche ihre Ansprüche noch nicht angemeldet haben, werden aufgefordert, dieselben, sie mögen bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem dafür verlangten Vorrecht bis zu dem gedachten Tage bei uns schriftlich oder zu Protokoll anzu⸗ melden.
Der Termin zur Prüfung aller in der Zeit vom 1. Februar cr. bis zum Ablauf der zweiten Frist
sangemeldeten Forderungen ist
auf den 26. März cr., 10 Uhr Vormittags,
vor dem Kommissar, Herrn Kreisrichter Engler,
im Terminszimmer Nr. 1, anberaumt, und werden zum Erscheinen in diesem Termine die sämmtlichen Gläubiger aufgefordert, welche ihre Forderungen innerhalb einer der Fristen angemeldet haben.
Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, hat fine Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizu⸗ ügen.
Jeder Gläubiger, welcher nicht in unserm Amts⸗ bezirke seinen Wohnsitz hat, muß bei der Anmeldung seiner Forderung einen am hiesigen Orte wohn⸗ haften oder zur Praxis bei uns berechtigten aus⸗ wärtigen Bevollmächtigten bestellen und zu den Akten anzeigen. Wer dies unterläßt, kann einen Beschluß aus dem Grunde, weil er dazu nicht vorgeladen worden, nicht anfechten.
Denjenigen, welchen es hier an Bekanntschaft fehlt, werden die Rechtsanwalte Mdes Egger, Leyde und Rosenheim, sowie der Rechtsanwalt Tesmer zu Dirschau zu Sachwaltern vorgeschlagen.
Pr. Stargard, den 26. Februar 1877.
Königliches Kreisgericht.
8 Erste Abtheilung.
[2021] Bekanntmachung.
vor Gericht bier angesetzt, zu welchem die Niclaus⸗
In dem Konkurse über den Nachlaß des per⸗ schen Gläubiger unter dem ein für allemal hiermit
storbenen Kaufmanns Paul Blumberg, Inhabers der Handlung in Firma Heinrich Sachs Wittwe zu Jauer, ist der Kaufmann Herrmann Wittwer hierselbst an Stelle des auf seinen Antrag von sei⸗ nem diesfälligen Amte entbundenen bisherigen einst⸗ weiligen Massenverwalters, Gemeinde⸗Einnehmers Schönermark, zum einstweiligen Verwalter der Masse bestellt worden. Jauer, den 2. März 1877. Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
[2029] Bekanntmachung. .
In dem Konkurse über das Vermögen des Uhr⸗ machers Max Lindner von hier ist der Kauf⸗ mann Friedrich Hermann Keil hier zum definitiven Verwalter der Masse bestellt. S
Halle a./S., den 5. März 1877.
Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
[2026] Bekanntmachung.
In dem Konkurse über das Vermögen des Handschuhfabrikanten Ludwig Krieger hier ist der Auktions⸗Kommissar W. Elste hier zum defini⸗ tiven Verwalter der Masse ernannt.
Halle a./S., den 5. März 1877.
Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
[2027] Bekanntmachung.
In dem Konkurse über das Vermögen des Kauf⸗ manns Emil Heinrich Friedrich Hildenhagen hier ist der Kaufmann Bernhard Schmidt hier zum definitiven Verwalter der Masse bestellt.
Halle a./S., den 5. März 1877. 4
Königliches Kreisgericht. 1. Abtheilung.
2 25 &ꝗ [20251 Konkurs⸗Eröffnung. Königliches Kreisgericht zu Halle a. S., I. Abtheilung, den 6. März 1877, Mittags 12 Uhr.
Ueber das Vermögen des Kaufmanns Löser Cerf ist der kaufmännische Konkurs im ab⸗ gekürzten Verfahren eröffnet und der Tag der Zahlungseinstellung auf den
6. September 1876 festgesetzt worden. Zum einstweiligen Verwalter der Masse ist der Kaufmann Friedrich Hermann Keil hier bestellt.
Die Gläubiger des Gemeinschuldners werden auf⸗ gefordert, in dem auf den 28. März 1877, Vormittags 11 Uhr, vor dem Kommissar, Herrn Kreisgerichts⸗Rath Dr. Thümmel, im Gerichtsgebäude, 1 Treppe hoch, Zimmer Nr. 10, anberaumten Termine die Erklä⸗ rungen über ihre Vorschläge zur Bestellung des definitiven Verwalters abzugeben.
Allen, welche von dem Gemeinschuldner etwas an Geld, Papieren oder anderen Sachen in Besitz oder Gewahrsam haben, oder welche ihm etwas ver⸗ schulden, wird aufgegeben, nichts an denselben zu verabfolgen oder zu zahlen, vielmehr von dem Besitz der Gegenstände
bis zum 30. April 1877 einschließlich
dem Gericht oder dem Verwalter der Masse An⸗ zeige zu machen und Alles, mit Vorbehalt ihrer etwaigen Rechte ebendahin zur Konkursmasse abzu⸗ liefern. Pfandinhaber und andere mit denselben gleichberechtigte Gläubiger des Gemeinschuldners haben von den in ihrem Besitz befindlichen Pfand⸗ stücken nur Anzeige zu machen.
Zugleich werden alle Diejenigen, welche an die 1 Ansprüche als Konkursgläubiger machen wollen, hierdurch aufgefordert, ihre Ansprüche, die⸗ selben mögen bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem dafür verlangten Vorrecht
bis zum 18. April 1877 einschließlich
bei uns schriftlich oder zu Protokoll anzumelden und demnächst zur Prüfung der sämmtlichen innerhalb der gedachten Frist angemeldeten Forderungen
auf den 30. April 1877, Vormittags 11 Uhr, vor dem Kommissar, Herrn Kreisgerichts⸗Rath Dr. Thümmel, im Gerichtsgebäude, eine Treppe hoch, Zimmer Nr. 10, zu erscheinen.
angedrohten Nachtheile der Abweisung von der Debit⸗ masse und des Verlustes ihrer schriftlichen Beweis⸗ mittel hierdurch geladen werden.
Ferner ist zum Versuch des gütlichen Aufgreifens des Debitwesens, event. zur Erklärung über die Liquidate durch das Corps der Gläubiger und zur Prioritätsausführung, sowie zur Beschlußfassung über die Versilberung der Masse, namentlich der dazu gehörigen Maschinen, zur Wahl eines definitiven Güterpflegers und nöthigenfalls auch eines actor communis
ein Termin auf
Donnerstag, den 31. Mai d. J., “
; Vormittags 9 ½ Uhr, vor Gericht hierselbst angesetzt, die nicht präkludirten Niclaus'schen Gläubiger unter den ein für allemal hiermit angedrohten resp. Nachtheilen der Einwilligung in die im Termine Gerichtswegen zu machenden oder endlich zu regulirenden Vergleichs⸗ vorschläge und in die zu fassenden Beschlüsse, der Anerkennung der Liquidate, des Ausschlusses mit den Prioritätsausführungen, hierdurch geladen werden. Bemerkt wird, daß Ablehnungen oder Fristgesuche von Bevollmächtigten nur, wenn sie mit auf Wider⸗ spruch gerichteten Spezialvollmachten versehen sind, bloße schriftliche Erklärungen aber überall nicht be⸗ rüͤchschtig “ ürstenberg, den 24. Februar 1877. 200 Großzherzogliches Stadtgericht. 8 W. Gaur. 2
Auszug aus einer Ediktalladung. eber das Vermögen des K 1 Fromm von Ziebigk sst e.esr ge. deer 8n
Donnerstag, der 31. Mai 1877 zum einzigen Anmeldungstermine,
Donnerstag, der 7. Juni 1877 aber zur Eröffnung eines räklusivbescheides an⸗
beraumt worden, was mit ezugnahme auf die an Gerichtsstelle angeschlagene und im Anhalt. hhea. Anzeiger enthaltene vollständige Ladung hierdurch bekannt gemacht wird. “ Dessau, den 2. Februar 1877. Herzogl. Anhalt. Kreisgericht. Pietscher.
Tarif- etc. Veränderungen derdeutschen Eisenbahnen
No. 52.
Niederschlesisch⸗-Märkische Eisenbahn. Bekanntmachung. [2019] Berlin, den 26. Februar 1877. Mit dem 15. März cr. tritt zum Tarif für den direkten Güterverkehr zwischen Stationen der dies⸗ seitigen, Berlin⸗Görlitzer, Halle⸗Sorau⸗Gubener Wund Märkisch⸗Posener Eisenbahn einerseits und Station Stettin der Berlin⸗Stettiner Eisenbahn andererseits ein Nachtrag XIV. in Kraft, welcher Klassifikationsänderungen enthält. Das Nähere ist auf den Verbandstationen, woselbst auch Druck⸗ eremplare dieses Nachtrags unentgeltlich zu haben sind, zu erfahren. Königliche Direktion der Niederschlesi ch⸗Märkischen Eisenbahn als geschäftsführende Verwaltung. 8
Berlin, den 5. März 1877. Vom 10. Februar cr. ist im Halle⸗Cottbus⸗Schle⸗ sischen Eisenbahnverbande für den Verkehr zwischen Frankfurt a./O. und Leipzig der prozentuale Zu⸗ schlag in den Spezialtarifen II. und III. in Fort⸗ fall gekommen. Das Nähere ist bei unseren Güter⸗ Expeditionen zu Frankfurt a./O. und Leipzig zu
erfahren. Königliche Direktion
der Niederschlesisch⸗Märkischen Eisenbahn.
[2011] Berlin⸗Hamburger Eisenbahn. Zum Tarife vom 1. September 1875 für den di⸗ rekten Güterverkehr zwischen Hamburg (K. M.) und
Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, hat Hannoverschen Stationen einerseits und Berlin⸗
fine Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizu⸗ ügen. Jeder Gläubiger, welcher nicht in unserm Amts⸗
Hamburger Stationen andererseits via Lüneburg tritt mit dem 15. März 1877 der Nachtrag VII. in Kraft, welcher Spezialbestimmungen zum Betriebs⸗
bezirke seinen Wohnsitz hat, muß bei der Anmeldung reglement, Tarif⸗ und Klassifikationsänderungen
seiner Forderung einen am hiesigen Orte wohnhaften oder zur Praxis bei uns berechtigten auswärtigen Bevollmächtigten bestellen und zu den Akten an⸗ zeigen. Denjenigen, welchen es hier an Bekannt⸗ schaft fehlt, werden die Rechtsanwalte Wipper⸗ mann, Schlieckmann, Krukenberg, Fritsch, Seelig⸗ müller, von Radecke, Göcking, Herzfeld, Riemer, Fiebiger zu Sachwaltern vorgeschlagen. Halle a. d. Saale, den 6. März 1877. Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
[2031] Bekanntmachung.
Der Konkurs über das Vermögen der Handels⸗ frau Heydemann, Sophie, geb. Küper, hier ist durch Vertheilung der Masse beendet.
Magdeburg, den 28. Februar 1877. Königliches Stadt⸗ und Kreisgericht. I. Abtheilung.
[2032] Bekanntmachung.
In dem Konkurse über das Vermögen der Schirm⸗Fabrikantin Hartmann, Louise, geb. Riemeyer, hier ist der Kaufmann Gustav Baron hier als definitiver Verwalter der Masse bestellt.
Magdeburg, den 1. März 1877. 8 Königliches Stadt⸗ und Kreisgericht. I. Abtheilung.
Nachdem über das Vermögen des Fabrikanten R. Nielaus hierselbst, da er sich von hier entfernt hatte, und sein Aufenthalt nicht zu ermitteln war, bereits unterm 29. Januar d. J. auf Antrag eines Gläubigers der formelle Konkurs unter Vorbehalt der kreditorischen Rechte eröffnet ist, die nöthigen Sicherheitsmaßregeln getroffen sind und der Kauf⸗ mann Zarges hierselhe⸗ zum interimistischen curator bonorum bestellt ist, haben wir nunmehr
zur speziellen Anmeldung aller Ansprüche und “ an den Gemeinschuldner oder dessen
ermögen, sowie zur Vorlegung der Originalien. und sonstigen schriftlichen Beweismittel
einen Termin auf
Mittwoch, den 9. Mai d. Vormittags 9 Uhr,
enthält und von unseren betheiligten Expeditionen bezogen werden kann. (à Cto. 68/3.) Berlin, den 3. März 1877. 8 Die Direktion.
[2034] Zum Preußisch⸗Braunschweigischen Gütertarife vom 1. Januar 1877 ist der Nachtrag 2, enthaltend: a. Abänderung der Bestimmungen über Anwen⸗ dung der Frachtsätze und Frachtzuschläge, b. e resp. Ergänzung des Ausnahme⸗ tarifs für Eisenbahnschienen, 8 c. Ausnahmetarif für Roheisen, erschienen.
Derselbe kann von allen Verbandsstationen be⸗
zogen werden. Braunschweig, den 5. März 1877. Die geschäftsführende Direktion des Preußisch⸗Braunschweigischen Eisenbahn⸗ Verbandes.
JIBran
A ddS
uoddV
d
mnmnae & u0z1ozun
uels un
2a.
losog SIucο
LNdV Seseuozeu ozu-
“ AHona;s
n02 10
e uose
uo SpunasIIoA cosoĩg oV vauV 100ol. HeA buiHed noNd vm up 22 Sun.
3 pun Iarolneq;
Sunalazs
ug 80
dsorx oopIl uoA 1
85 zuegeJ
unaunjsuv 0
dJ HoàA ue0 Sunpuga
20
8 e o0̃ l 'S uleg mPararg .K püaad’- vCouea pun sgv¹s oodsold — uejolouuoag n ueolugH.;
Sunprug-nng ¹720 Uo02 LqnJ
UOA
12pos
-qi9,⁴0
ue zg -10 0
₰
r-u09
NJoeàX pun uvonng sedo
Redacteur: F. Prehm.
Verlag der Expedition (Kessel) Druck: W. Elsner.
Berlinz
*
ch
4 * “ *³
—
Boörsen⸗Beilage eichs⸗Anzeiger und Königlich Preußisch
Berlin, Donnerstag, den 8.
“ * v“ 8
Wien, öst. W. do. do. (100 Fl. Petersburg. do. Warschau
Pfandhriete.
21
Rentenbriefe.
In dem nachfo!
susammengehörigen
do.
Staats-Schuldscheine.. Kur- u. Neum. Schuldv. Oder-Deichb.-Oblig... Berliner Stadt-Oblig...
do. do. Cölner Stadt-Anleihe.. Rheinprovinz-Oblig.... Schuldv. d. Berl. Kaufm.
Berliner do.
Landschaft. Central. Kur- u. Neumärk. do. neue..
do.
do. neue .. N. Brandenb. Credit do. neue.. Ostpreussische...
do. do. Pommersche do. do.
do. Landsch. Crd. Posensche, neue..
Sächsische Schlesische do. do.
do. do. neue.
do. A. u. Westpr., rittersch.
do. do.
do.
II. Serie
do. Neulandsch.
do.
- do.
[do. do. (Kur- u. Neumärk.
Pommersche Posensche Preussische
Rhein. u. Westph.. Hannoversche..
Sächsische Schlesische
[Schleswig-Holstein..
2ESEEN
100 S. R. . .100 S. R. . . 100 S. B. 8 T. Bankdiskonto: Berlin Wechsel 4 %, Lomb. 5 %.
Geld-Sorten und Banknoten. Dukaten pr. Stück Sovereigns pr. Stück
Napoleonsd'or pr. Stück
do. pr. 500 Gramm fein. Dollars pr. Stück Imperials pr. Stück..
do. pr. 500 Gramm fein. Franz. Banknoten pr. 100 Francs.. Oesterreichische Banknoten pr. 100 Fl. do. Silbergulden pr. 100 Fl. do. Viertelgulden pr. 100 Fl. —, Russsiche Banknoten pr. 100 Rubel. [251,90 bz Fonds- und Staats-Paplere. Consolidirte Anleihe .. do. de. 1876 Staats-Anleihe
DD d5 00 b5 00 00 O00 00 do O
EAESA
1/4 u. 1/10. 1/1. u. 1/7.
1/¼ 1¼ 17% 1 1 /1 u. ⁄¼ /10
1/1. u. 1/7. 5 11 u. 191,25 z 1/1. u. 1/7. ⁄1 1 u. ¼ 36 1/1. u. 1/7. 1/4.u. 1/10.—. 1/7.1101,40 bz .1/7. 101,00 bz . 1/7. 101,90 bz G -1/7. 106,20 G .1/7. 95,25 bz G 1/7. [84,60 bz . u. 1/7. 84,00 bz .u. 1/7. 94,20 bz 1/7. 1102,75 bz .1/7. —,— .1/7. —,— . 1/7. 84,00 G 1/7. 95,40 B 1/7. 101,60 z 1/7. [83,00 G 1/7. 94,20 bz 1/7. 101,75 bz
eotoeoUHr oNN —
S qIeS S üfaöeüeühüngneÜ‚gU=Ag
1/7.
ESHEEESSHEEHAHEHEAHASHASSHFSSHHEHSESHSHSHAHAHSEHASSHSSESSSE;SASH
. 1/7 /1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10.
Berliner Börse vom S. März 1822 lgenden Courszottel sind die in einen amtlichen und nichtamtlichen Theil getrennten Coursnotirungen ö umtlichen Rubriken durch (N. ö 85 8 vefln dl. Gesellschaften finden sich am Schlusse des Co WNeochsel. ..100 Fl. 100 Fl. .1 L. Strl. 1 L. Strl. 100 Fr. 100 Fr. 100 Fr. 100 Fl.
169,75 bz 169,10 bz 20,46 bz 20,38 bz 81,35 bz 81,30 bz 81,10 bz 164,10 bz 163,00 bz 251,00 bz 248,40 bz 251,90 bz
1/7. 1/7.
1/7.
—ö
Oesterr. Papier-Rente. .
Pester Stadt-Anleihe Ungar. Geld-Pfandbriefe
do. do. kleine 8 do. do. I. Em... do. do. kleine.. Franz. Anl. 1871, 72
Ung. Schatz-Scheine 5
16,26 bz 4,185 G
.. [1397,00et. bz 81,60 bz G
164,60 bz 188,50 G
104,10 bz G 95,70 bz 95,90 bz 99,50 bz 92,25 bz
101,00 bz 102,25 B 93,00 G
1/794 30 bz 84,90 bz 1— 11
1/7.101,40b2 1/7.182,90 bz
. 1/7. 93,25bz B .1/7.101,00 bz 1/7. 107 50 bz 1 1⁰. 101,00 B
:.1/7 93,25 b
100,50 bz 95,50 bz 95 50 B 95,40 bz 95,40 bz 98,00 B 96 00 B 96,00 B 94,20 bz
do.
Badische Anl. de 1866 St.-Eisenb-Anl.
do. do. 8 Bayerische Anl. de 1875 Bremer Anleihe de 1874 Grossherzog. Hess. Oblig. Hamburger Staats-Anl. Lothringer Prov.-Anl. Lübeck. Trav.-Corr.-Anl. Meckl. Eisb. Schuldversch. Sächsische St.-Anl. 1869 Sächsische Staats-Rente
1/1. u. 1/7. 1/3. u. 1/9. 1/2. u. 1/8. 1/1. u. 1/7. 1/3. u. 1/9. 15/5. 15/11 1/3. u. 1/9. 1/1. u 1/7. 1/6. u. 1/12. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7
101,75 G
89,70 bz k. — 97 70 G 72,00 B
do.
do.
Pr. Pr.-Anl. 1855. 100 Thl. Hess. Pr.-Sch. à 40 Thlr. Badische Pr.-Anl. de 1867 do. 35 Fl. Obligat. Bayerische Präm.- Braunschw. 20 Thlr. Loose Cöln-Mind. Pr.-Antheil Dessauer St.-Pr.-Anl. Finnländische Leose... Goth. Gr. Präm.-Pfandb. do. II. Abtheilung Hamb. 50 Thl.-Loose p. St. Lübecker do.
Meininger Loose . Präm.-Pfdbr. Oldenb. 40 Thlr.-L. p. St.
1/4. pr. Stück 1/2. u. 1/8. pr. Stück 1/6. pr. Stück 1/4. u. 1/10
1/4. tück
1/1. u. 1/7.
1/1. 55 8
73. 1/4. pr. St. pr. Stück 1/2. 1/2.
145,50 bz 251,70 bz 121,90 bz 139,00 bz 121,20 G 85,00 bz G 109,70 bz G 120,75 B 38,00 bz 109,50 bz 108,50 bz 175,50 bz 175,25 G 19,00 bz G 103,75 bz 137 50 bz G
do.
Zchw do.
Amerik., rückz. 1881) x
do. P. 18 8 do. o. gek. do. 1885 Bonds (fund.) New-Yorker Stadt-Anl. do. do.. Norwegische Anl. de 1874 ische Staats-Anl. Oester. Gold-Rente... Papier-Rente..
1/1. u. 1/7. 1/5. u. 1/11 1/5. u. 1/11.
1 .
1/2. 5.8. 11.103,60 bz 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. 15/5.15/11. /2. u. 1/8 1/4. u. 1/10. 1/2. u. 1/8.
ggIS
105,40 G 100,10 G April99,40 G * 102,00 bz B
97,40 B 97,90 B 61,00 bz
de. Silber-Rente.. do. do. do. 250 Fl. 1854
Oesterr. Kredit 100 1858 Oesterr. Lott.-Anl. 1860
do. do. 1864 ds do. kleine
Ungar. St.-Eisenb.-Anl. do. Loose
Italienische Rente.. do. Tabaks-Oblig.. BRumänier
do. kleine.. Russ. Nicolai-Obligat.) = Italien. Tab.-Reg.-Akt. Fr. 350 Einzahl. pr. St. Rass. Centr. Bodencr.-Pf. do. Engl. Anl. de 1822] do. do. de 1862 do. do. kleine 8
R
do. Eugl. Anl.. do. fund. Anl. 1870. do. consol. do. 1871. do. do. kleine.. do. do. 1872 do. do. kleinae do. do. 1873‧ do. do. kleine . do. Anleihe 1875. do. do. kleine do. Boden-Kredit. do Pr.-Anl. de 1864 do. do. de 1866 do. 5. Anleihe Stiegl. do. 6. do. do. do. Poln. Schatzoblig. do. do. kleine Poln. Pfdbr. III... do. Liquidationsbr..] Warsch. Stadt-Pfdbr. I. do. do. II. Türkische Anleihe 1865 do. do. 1869 do. do. kleine do. 400 Fr.-Loose vollg.
320 Rm..
nᷣUG;RRrwr E ESnEEENE
100 Ro.
S ECnEEREX 00 0 ᷣ AGSGSIE
1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 78,5 1/1. u. 1/7. 71,20 bz G 1/6. u. 1/12. [62,60 G 1/4. u. 1/10 —,— 1/¼4. u. 1/10 —,— 1/1. u. 1/7. 12,20 bz G 1/4. u. 1/10. —,— 8 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10.
1/1. u. 1/7. 151,40 bz 1/4. u. 1/10˙55 50 bz
1⁄4. (55,50 bz
pr. Stück [93,25 G 1/5. u. 1/11. 303 00 B pr. Stück [97,60 bz 1/1. u. 1/7. 250 50 bz 1/1. u. 1/7. 72,00 bz 1/3 u. 1/9. 72,00 G 1/1. u. 1/7. [80,60 bz
pr. Stück [68,00 bz 1/6. u. 1/12. 136,00 bz B 1/6. u. 1/12. 83,75 bz G 1/2. u. 1/8. 84,00 bz G 1/2. u. 1/8. 80 25 bz 8 11 [80,25 bz G 1/1. u. 1/7. 73,00 bz G 1/1. a. 1/7.
1/1. u. 1/7. 85,00 B 1/5.u. 1/11.
1/1. u. 1/7. 506,00 G 1/1. u. 1/7. 1/3. u. 1/9. 80,20 B 1/5. u. 1/11. —,—
. u. 1/7.
74,00 bz
83,20 b2z
1/5. u. 1/11. [83,20 bz 1/2. n. 1/8. 57,00 G 1/3. u. 1/9. —,—* 1/3. u. 1/9 [83,30 bz 1/5. u. 1/1. [83,40 bz 1/4. u. 1/10. 83,30 bz 1/4. u. 1/10. 84,00 B 1/6. u. 1/12. 83,40 bz 1/6. u. 1/12. 84,00 bz 1/4. u. 1/10. 76,75 bz 1/4. u. 1/10. 77,75 bz 1/1. u. 1/7. 79,75 bz G 1/1. u. 1/7. 152,25 bz 1/3. u. 1/9. 1/4. u. 1/10. —,—
78,50 etwbz G
102,80 et bz G
85,00 etw bz B
152 50 etwbz [Böh. West (5 gar.)
(N. A.) Oest. Bodenkredit 5 1/5. u. 1/1 1. 86,00 G
Oest. 5proz. Hyp.-Pfdbr. Oest. 5 ½proz. Silb.-Pfdbr.
Wiener Silber-Pfandbr. 5 ½
New-Xersey
5 1/1. u. 1/7. 31,50 G 1/1. u. 1/7. 34,10 G 1/1. u. 1/7. 32,20 G 72 1/5.u. 1/11.1102,30 G
Hypotheken-Certifikate.
Anhalt-Dess. Pfandbr. Braunschw.-Han. Hypbr.
do. do. do. 4 ½ D. Gr.-Cr. B. Pfdbr. rz. 110,/5
do. 5 % III. b. rückz. 110
do. rückz. 110 4 ½ do. Hyp.-B. Pfdbr. unkb. 5 do. do. do. 4 ½ Kruppsche Oblig. rz. 110,5
Meck. Hyp. u. W.
do. do. 3 Meininger Hyp.-Pfandbr. Nordd. Grund-C.-Hyp.-A.
do. Hyp.-Pfandbr... Nürnb. 2
do. do.
Pomm. Hyp.-Br. I. rz. 120 do. II. u. IV. rz. 110 do. III. u. V. rz. 100
do. II. rz. 110
Pr. B. Hyp. Schldsch. kdb. do. B. unkdb. rz. 110 do. do. rz. 100 do. do. rz. 115
Pr. Ctrb. Pfandbr. kdb.
do. unkdb. rückz. 110 do. rz. 110 do. rz. 100 Pr. Hyp.-A.-B. rz. 120 do. do. rz. 110
do. do. Pr. Hyp. V. Act. G. Certif.
Schles. Bodencr.-Pfndbr.
do. do.
Stett. Nat.-Hyp.-Cr.-Ges.
do. do.
82
reinsb.-Pfdbr.
20—
CnmnFSnnnn
200—
800
[5 1/1. u. 1/7. 1102,00 G 5 1/1. u. 1/7. 100,80 B 1/1. u. 1/7. 95,20 G 1/1. u. 1/7. 1102 30 bz G 1/1. u. 1/7. 102,10 bz G 1/1. u. 1/7. 96,60 G
versch. 101,00 bz G
1/4. u. 1/10. 95 75 bz G 1/4. u. 1/10. 105,50 bz G 11/1. u. 1/7. 101,00 bz G 1/1. u. 1/7. 101,00 bz G 1/1. u. 1/7. 101,00 bz G 1/4. u. 1./10 95,50 bz G 1/1. u. 1/7. 1100,60 bz B 1/4. u. 1/10. 101,00 bz G 1/1. u. 1/7. 101,00 bz G 1/1. u. 1/7. 101,00 bz 1/4. u. 1/10. 98,00 bz 1/1. u. 1/7. 105,50 G 1/1. u. 1/7. 101,50 bz G 1/1. u. 1/7. 100.75 bz 1/1. u. 1/7. 96,75 bz
versch. 100,25 B
1/1. u. 1/7./103,00 bz G
versch. [101,00 bz G
1/1. u. 1/7. 100,00 bz 1/4. u. 1/10 101,00 G 1/1. u. 1/7. 107,00 G 1/1. u. 1/7. 99,00 bz G 1/1. u. 1/7. 102,00 bz 1/1. u. 1/7. 99,25 bz G 1/4. u. 1/10. 102,50 bz G
versch. 101,00 bz G
1/4. u. 1/10.1100,25 G 1/1. u. 1/7. 100,10 G 1/1. u. 1/7. 94,25 B 1/1. u. 1/7.101,25 bz G 1/1. u. 1/7. 198,25 bz G
(N. A.) Anh. Landr.-Briefe 4 1/4. u. 1/10./98, 80 G
Südd. Bod.-Cr.-Pfandbr. 5 do. do. rz. 110 /4 ½
Eisenbahn-Stamm- und Stamm-Priorltäts-Aktien
1/5. u. 1/11 102.,75 bz G 1/5. u. 1/11. 98,00 G
(Die eingeklammerten Dividenden bedeuten Bauzinsm.)
Div. pro 1875 1876
Aachen-Mastrich. 1 Altona-Kieler. 7 ⅓ Bergisch-Märk.] 4— Berlin-Anhalt . 8 Berlin-Dresden . (2 ½) Berlin-Görlitz 0 Berl.-Hamburg.
Berl.-Potsd.-Mag. Berlin-Stettin .. Br.-Schw.-Freib. Cöln-Minden... Halle-Sor.-Guben Hannover-Altenb. Märkisch-Posener Magdeb. Halberst. Manst. Hamm gar. Nüschl.-Mrk. gar. Nordh.-Erf. gar. Obschl. A. C. D. u. E.
— SO02 S
51,80 et. bz B
SSE=I=*SISSSSS
—,—
do Litt. B. gar.
11ellIl!
90
Ꝙ
IIeeelISlehl! SsnheE8öE==EEg
21,50 bz G . 121,50 G /1. [76,00 bz G .u 7. [99,10 bz G .20,80 bz 18,00 bz G 168,00 bz 77,00 bz G 117,90 bz B 8 -hes B 94,80 bz 14,75 bz G 14,10 bz G 19,60 bz G 102,75 bz G 97,75 B 96,75 B 25,00 bz 121.60 bz G 116,10 bz
Ostpr. Südbahn. B. Od.-Ufer-Bahn Rheinische.. do. (Lit. B. gar.) Rhein-Nahe .. . Starg.-Posen gar. Thüringer Lit. A. Thür. Lit. B. (gar. do. Lit. C. (gar. Tilsit-Insterburg Weim.-Gera (gar.) Werra-Bahn...
2228S
— Pern-
März
1120,30 bz G 100,75 bz G
Ingerm. S. It- Fr. Berl.-Dresd. St. Pr. Berl.-Görl. St.-Pr. Chemn.-Aue-Adf. Gera-Pl. Sächs.. Hal.-Sor.-Gub. 2 b Hann.-Altb. St. Pr. Märk.-Posener „ Magd-Halbst. B.„ do. . „ Mnst. Ensch. St.-, Nordh.-Erfurt. „ Oberlausitzer
Ostpr. Südb.
B. Oderufer-B.
Rheinische..
Tilsit-Insterb.
Weimar-Gera. „
SSSAS ꝙSc⸗ SSSS
900 90 bv7
0,—
107,00 bz B
NA.) Alt. Z. St.-Pr. Bresl. Wsch. St. Pr. Lpz.-G.-M. St.-Pr. Saalbahn St.-Pr. Saal-Unstrutbahn
—
Fumün. St. Fr.
Albrechtsbahn.. Amst.-Rotterdam Aussig-Teplitz.. Baltische (gar.).
1SSgSgn R
Brest-Grajewo.. Brest-KiewW... Dur-Bod. Lit. B. Elis. Westb. (gar. Franz Jos. (gar. Gal. (CarlL B) gar. Gotthardb. 60 % .—S Kasch.-Oderb... Ldwhf.-B. (9 %.) Löttich-Limburg Mainz-Ludwigsh. Mckl. Frdr. Franz. Oberhess. St. gar. Oest.-Franz. St.. Oest. Nordwestb.
do. Lit. B. Reich.-Prd. 8 vg.) Kpr. Rudolfsb. gar. Rumänier.. Russ. Staatsb. gar. 5 Schweiz. Unionsb. 0
do. Westb. 0 Südöst. (Lomb.). 0 Turnau-Prager.. 3 Vorarlberger (gar. 5 Warsch.-Ter. gar. 5
do. Wien 7 ½
S0nS —
2 =m 9n SSSm
do g᷑r 96 be- IIeIIIIIISIISIglll!
—+ — 80
Aachen-Mastrichter..
de. III. Ser. v. Staat 3 ¼̃gar. do. do. Lit. B. do. do. do. Lit. C. do.
do.
do.
do.
do. 1 8
do. Aach.-Dösseld. I do. do II. do.
do. Nordb. Fr.-W...
do. do. Berlin-Görl tzer do. do. Fsein . 0.
do. 3
do.
do. V. Em do. VII. Em
1118,00 et. bz G
7 44,50 etwbz G 180,00 bz B
IIeseIIIIIIIIUUleerreeeseeen,eeelerlleetlhe
37!50 etwbz B
Blsenbahn-Priceritits-Aktien und
do. II. Em. do. III. Em. Bergisch-Märk. I. Ser. do. II. Ser. 4 ½
198 75 bz G ff. J102 90 bz G NI.
Em.
do. III. Em. do. Düsseld.-Elbf.-Prior. do. do. II. Ser. do. Dortmund-Soest I. Ser. do. do. II Ser.
2908 90L XI.
de. Euhr.-C.-K. Gl. I. Ser. do. de. II. Ser. do. de. III. Ser. Berlin-Anhalter..
2900 ˙86 0⸗
1100,50 bz G
üüöuüüTTTTee“] ——
7,89,00, B kI. f.
104,00 bz G Berl.-P.-Magd. Lit. A. u. B. do. Lit. C... do. Lit. D... do. Lit. E... do. Lit. F... gerlin-Stettiner I. Em.
197,00 bz 6G
0—
do. III. Em. gar. 3 ½ do. IV. Em. v. St. gar.
do. VI. Em. 3 ½ % t 198,75 n] Braunschweigische... Bresl.-Schw.-Freib. Lt. D. do. Lit. E... do. Lit. F... do. Lit. G... do. Lit. H... do. Lit IL... do. Lit. K.. do. de 1876.
(96,50 G lff.
1/4. u. 1/10199,90 bz G kl. f.
do
do.
do.
do.
do. do.
do. do. do. do.
do. do. do. do. do.
ge
11/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 4 11/1. u. 1/7. 4 1/4. u. 1/10. 4 ½ 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7.
Cöln-Mindener do
do. do. do. * do. 3 ¼ gar. IV. Em. do. V. Em do. Halle-Sorau-Guben gek. do. v. St. gar. conv. Hannov.-Altenbek. I. Em.
do. III. gar. Mgd.-Hbst.
Märkisch-Posener...
ä“ .
0.
do.
Magdeburg-Wittenberge d
*ε˙**
0—
FEER
Magdeb.-Leipz. Pr. Lit. *
gS
Münst.-Ensch., v. St. g r. Niederschl.-Märk. I. Ser.
do. II. Ser. à 62 ½ Thlr. N.-M., Oblig. I. u. II. Ser.
EWASEnE
Nordhausen-Erfurt I. Oberschlesische
9— —,—,— —,—-,—
—8, =
do. v. 1873 do. v. 1874 4 ½ (Brieg-Neisse) 4 ½ (Cosel-Oderb.) 4
do. Niederschl. Zwgb. 3 ½ 1/1. u. 1/ (Stargard-Posen) 4 1/4. u. 1/10.
II 1/4. u. 1/10.
1/4. u. 1/10. u. 1/7 u. 1/7. E . 1/7. u. 1/7. 1/1. u. 1/7 1/4. u. 1/10. 99. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 17 177 es . 1/7.—, 17.
. III. Em. 4 ¼ Ostpreuss. Söd 1— do. Lit. B. do. Lit. C. Rechte Oderufer Rheinische
do. II. Em. v. St. gar. 3 ½
do. III. Em. v. 58 u. 60/4 ½ v. 62 u. 64/4 ½ v. 1865,.. do. 1869, 71 u. 73 v. 1874.. Rhein-Nahe v. S. gr. I. Em. gar. II. Em. Schleswig-Holsteiner .. Thüringer I. Serie ...
0SS
do.
See
—
1/7.
1/7. /10.
do. do. do.
.fr. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/3. u. 1/9. 1/3. u. 1/9. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7.
Uhemitz- Komotan . Lübeck-Büchen garant. 4 ½ Mainz-Ludwigshafengar. 5 do. 1876 5
Werrabahn I. Em..
do.
do. do. do.
do.
Oest.-⸗Frz. Stsb., alte gar. 3
do.
sdo. Ergänzungsnetz gar. 3 soesterr.-Franz. Staatsb. 5
soesterr. Nordwestb., gar. 5 Lit. B. (Elbethal) Kronprinz-Rudolf-B. gar. 5 69er gar. 5 r. Rud.-B. 1872er gar. eich.-P. (Süd-N. Verb.) Südöst. B. (Lomb.) gar. do. do. do. Lb.-Bons v. 1877 sfddo. do. sdo. do. Baltische Brest-Grajewo... (harkow-Asow gar...
do.
do. in à 20,40 ℳ gar.
1/5. n./11. 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10.
Albrechtsbahn (gar.).. Durx-Bodenbahcbchh.
1 II. Emission. Elisabeth-Westbahn 73 Fünfkirchen-Barcs gar. Gal. Carl-Ludwigsb. gar. do. gar. II. Em. do. gar. III. Em. gar. IV. Em. Gömörer Eisenb.-Pfdbr. Gotthardbahn I. u. II. Ser. de. Kaiser-Ferd.-Nordbahn Kaschau-Oderberg gar. Livorno Ostrau-Friedlander.. Pilsen-Priesen Raab-Graz (Präm.-Anl.) Schweiz Centr. u. N.-O.-B. Theissbahn Ung.-Gal. Verb.-B. gar. Ung. Nordostbahn gar. do. Ostbahn
1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/2. u. 1/8. 72 1/1. u. 15 1/4. u. 1/10. 1/5. u. 1/11. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. [21 1/4. u. 1/10. —,— 1/1. u. 1/7. 50,75 G 15/4. u. 10. 67,90 G 1/4. u. 1/10. 88,60 bz G 1/5. u. 1/11. 64,20 bz 1/3. u. 1/9. 52,70 bz G 1/4. u. 1/10. 52,00 G 1/1. u. 1/7. 49,75 G 1/1. u. 1/7. 56,60 bz G 1/3. u. 1/9. —,— 1/5. u. 1/11. [62,60 G 1/5. u. 1/11. 62,50 bz 1/5. u. 1/11. 55,25 G 1/5. u. 1/11. 49,50 G 8 14,50 bz
IFRhRERmoR̊nRnRRRREEE‚
Vorarlberger Lemberg-Czernowitz gar. gar. II. Em. gar. III. Em.
Mähr.-Schles. Centralb..
do.
CAUAIAgn
A
1/3. u. 1/9. 1/3. u. 1/9. 1/3. u. 1/9. 295,70 bz
3. u. 1/9./93,30bz
u. 1/10. [61,60 bzç 1/4. u. 1/10. 59,70 B 1/4. u. 1/10. 59,10 bz G 1/4. u. 1/10. [64,50 G 1/1. u. 1/7. 1236 25 bz 1/4. u. 1/10. 1/3. u. 1/9. 1/3. u. 1/9. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 80,00 G 1/1. u. 1/7. 455,25 bz G 1/3. u. 1/9. [85.10 G 1/3. u. 1/9. 78,90 bz“*
98,80 bz B* 101,60G † 91 20 bz G 199,00 G 98,50 et. b G 19790 bz 74,00 B L98,50 B
100,30 Gkl. f &⅞ 86,60 bz 6
909˙101 †4 2498586 IIA-
J91,756 n. f. 85,25 G6 — 98,50 b2z2
101,60 B M.. 7.102,80 bz G 7,98,75 B 198,00
1 103 20 bz G
92,50
102,20 G 102,10 G 104,50 B 103 50 bz 103,20 bz B
56 809 56,10 G 34.70 G 20,80 G