1 den 22. Dezember 1877, Vormittags 12 Uhr, im Stadtgerichtsgebäude, Portal III., 1 Treppe hoch, Zimmer Nr. 12, vor dem unterzeichneten Kommissar anberaumt worden.
Die Betheiligten werden hiervon mit dem Be⸗ merken in Kenntniß gesetzt, daß alle festgestellten oder vorläufig a. Forderungen der Kon⸗ kursgläubiger, soweit für dieselben weder ein Vor⸗ recht, noch ein Hypothekenrecht, Pfandrecht oder anderes Absonderungsrecht in Anspruch genommen wird, — Theilnahme an der Beschlußfassung über den Akkord berechtigen.
Die Handlungsbücher des Gemeinschuldners, die Bilanz nebst dem Inventar und der Generalbericht des Verwalters liegen im Konkursbureau zur Ein⸗ sicht offen. 11““
Berlin, den 29. November 1877. 2
““ Königliches Stadtgericht. . Erste Abtheilung für Civilsachen. Der Kommissar des Konkurses. Wilmanns. 8* [10278] g Der von uns durch Beschluß vom 6. Oktober 1875 über das Handels⸗ und Privatvermögen der Kaufleute Max Eppenstein und Carl Otto Hugo Trapp, in Firma Max Eppenstein et Comp. öffnete Konkurs ist durch erfolgte Schluß⸗ vertheilung der Masse beendet. I1“ Berlin, den 29. November 1877. Königliches Stadtgericht. Erste Abtheilung für Civilsachen.
88
[10277] Der von uns durch Beschluß vom 9. Februar 1876 über das Vermögen des Handelsmanns Boleslaus von Dzialowski eröffnete Konkurs z erfolgte Schlußvertheilung der Masse be⸗ endet. Berlin, den 29. November 1877. Königliches Stadtgericht. I. Abtheilung für Civilsachen.
Zu dem Konkurse über das Vermögen des Manufakturwaarenhändlers Isaae Blumen⸗ thal, in Firma: Gebrüder Blumenthal, hat die Handlung Reifenberg et Comp. hierselbst nachträg⸗ lich eine Waarenforderung von 1086 ℳ 94 ₰ an⸗ gemeldet.
Der Termin zur Prüfung dieser Forderung ist auf den 18. Dezember 1877, Vormittags 11 ¼½ Uhr, im Stadtgerichtsgebäude, Portal III., 1 Treppe hoch, Zimmer Nr. 12, vor dem unterzeichneten Kommissar anberaumt, wovon die Gläubiger, welche ihre Forderungen angemeldet haben, in Kenntniß gesetzt werden. ““ Berlin, den 29. November 1877. 1
Königliches Stadtgericht. Erste Abtheilung für Civilsachen. Der Kommissar des Konkurses.
[10288]
schulden, wird aufgegeben, Besitz der Gegenstände
bis zum 8. Januar 1878 einschließlich dem Gericht oder dem Verwalter der Rechte ebendahin zur Konkursmasse abzuliefern.
Pfandinhaber und andere mit denselben berechtigte Gläubiger des Gemeinschuldners von den in ihrem Besitz befindlichen Pfandstücken bis zum vorgedachten Tage nur Anzeige zu machen.
Alle Diejenigen, welche an die Masse Ansprüche als Konkursgläubiger machen wollen, werden hierdurch aufgefordert, ihre Ansprüche, dieselben mögen bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem dafür verlangten Vorrecht
bis zum 8. Januar 1878 einschließlich bei uns schriftlich oder zu Protokoll anzumelden und demnächst zur Prüfung der sämmtlichen innerhalb der gedachten Frist angemeldeten Forderungen, so⸗ wie nach Befinden zur Bestellung des definitiven Verwaltungspersonals auf
den 4. Februar 1878, Vormittags 10 Uhr, im Stadtgerichtsgebäude, Portal III., 1 Treppe hoch, Zimmer Nr. 12, vor dem oben genannten Kom⸗ missar zu erscheinen.
Nach Abhaltung dieses Termins wird ge⸗ eerer mit der Verhandlung über den Akkord verfahren werden.
Zugleich ist zur Anmeldung der P“ der Konkursgläubiger noch eine zweite Frist bis zum 4. April 1878 einschließlich festgesetzt und zur Prüfung aller innerhalb der angemeldeten Forderungen ein Ter⸗ min au den 27. April 1878, Vormittags 10 Uhr, im Stadtgerichtsgebäude, Portal III., 1 Treppe hoch, Zimmer Nr. 12, vor dem oben genannten Kom⸗ missar anberaumt, zu welchem sämmtliche Gläubiger vv werden, welche ihre Forderungen inner⸗ halb einer der Fristen angemeldet haben.
Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, hat fhne Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizu⸗ ügen.
Jeder Gläubiger, welcher nicht in unserem Gerichtsbezirke wohnt, muß bei der Anmel⸗ dung seiner Forderung einen am hiesigen Orte wohnhaften Bevollmächtigten bestellen und zu den Akten anzeigen. Denjenigen, welchen es hier an Bekanntschaft fehlt, werden zu Sachwaltern vorgeschlagen die Rechtsanwalte Dr. Heidenfeld und Justiz⸗Räthe Dr. Horwitz und Hagen. hd11“ Berlin, den 6. Dezember 1877.
8 Königliches Stadtgericht.
Erste Abtheilung für Civilsachen.
Bekanntmachung.
an Geld, Papieren oder anderen Sachen in Besitz oder Gewahrsam haben, oder welche ihm etwas ver⸗ nichts an denselben zu verabfolgen oder zu zahlen, vielmehr von dem
. asse Anzeige zu machen und Alles mit Vorbehalt ihrer etwaigen
leich⸗ aben
Mechtsanwalt Berger, Justizrath Biel und Justiz⸗
falls sie zu den ferneren Verhandlungen nicht zu⸗
. 2
stellung festgesetzt.
auf den 4. Dezember d. J.
Buchhalter Block, Frauengasse 36 hier, bestellt.
gefordert, in dem auf den 14. Dezember d. J., Vormittags 10 Uhr, in dem Verhandlungszimmer Nr. 18 des Gerichts⸗ gebäudes vor dem gerichtlichen Kommissar, Herrn Stadt⸗ und Kreisgerichts⸗Rath Huhn, anberaumten Termine ihre Erklärungen über Bestellung des defi⸗ nitiven Verwalters abzugeben. Allen, welche vom Gemeinschuldner etwas an Geld, Papieren oder anderen Sachen in Besitz oder Ge⸗ wahrsam haben, oder welche ihm etwas verschulden, wird aufgegeben, nichts an denselben zu verabfolgen ednn zahlen, vielmehr von dem Besitz der Gegen⸗ ände bis zum 31. Dezember d. J. einschließlich dem Gerichte oder dem Verwalter der Masse An⸗ zeige zu machen, und Alles, mit Vorbehalt ihrer etwaigen Rechte, ebendahin zur Konkursmasse ab⸗ zuliefern. Pfandinhaber oder andere mit denselben gleichbe⸗ rechtigte Gläubiger des Gemeinschuldners haben von den in ihrem Besitze befindlichen Pfandstücken uns Anzeige zu machen.
Konkurs⸗Proklama. 8 Nachdem über das Vermögen des Fürsten und Herrn zu Putbus auf Putbus der förmliche Konkurs eröffnet worden, werden alle Diejenigen, welche an den Gemeinschuldner oder dessen Ver⸗ mögen aus irgend einem Rechtsgrunde Ansprüche oder Forderungen zu haben vermeinen, hiermit ge⸗ laden, in einem der auf den 7. Januar, 28. Januar, 18. Februar 1878,
Vormittags 11 ½ Uhr,
an ordentlicher Gerichtsstelle anberaumten Termine zu erscheinen und solche unter Vorlegung der be⸗ weisenden Urkunden anzumelden und etwaige Vor⸗ zugsrechte auszuführen, bei Vermeidung des Aus⸗ schlusses.
Im ersten Termine soll über die bezüglich der Masse zu ergreifenden Maßregeln, speziell über die Wahl der erforderlichen Massenverwalter, event. auch eines Aufsichtsraths, sowie über die Annahme der noch in Aussicht gestellten Akkordvorschläge ver⸗ handelt und sollen die nicht erscheinenden Glaäͤubiger als den Beschlüssen der Mehrzahl der erschienenen zustimmend erachtet werden.
Auswärtige Gläubiger haben zur Wahrnehmung ihrer Rechte einen der hiesigen Rechtsanwälte,
rath Odebrecht mit Vollmacht zu versehen, widrigen⸗
ufmännische Konkurs im abgekürzten Ver⸗ fahren eröffnet und der Tag der Zahlungsein⸗
Zum einstweiligen Verwalter der Masse ist der Die Gläubiger des Gemeinschuldners werden auf⸗
2₰
wärtigen Bevollmächtigten bestellen
Akten 88*
ier an
un en. Denjenigen, welchen es Bekannt fehlt, werden die Rechtsanwalte Meyer und Duprs hier, Weddige in Rheine, Hillers und Büning in Ahaus zu Sachwaltern vor⸗ geschlager.
Steinfurt, den 5. Dezember 1877.
Königliches Kreisgericht. Erste Abtheilung.
[10286] Bekanntmachung.
Der Konkurs über das Vermögen des Kauf⸗ mannes Johannes Rabe hier, ist durch rechts⸗ kräftig bestätigten Akkord beendet.
Magdeburg, den 5. Dezember 1877.
Königliches Stadt⸗ und Kreisgericht. I. Abtheilung
[10310] Bekanntmachung.
In Folge rechtskräftigen Erkenntnisses des hie⸗ sigen Königlichen Appellationsgerichts vom 20. Ok⸗ tober 1877 ist der durch Beschluß des unterzeich⸗ neten Kreisgerichts vom 20. Juni 1877 über das Privatvermögen der Ehefrau Gewerke C. Cosack, Regina, geb. Grote, zu Soest eröffnete kaufmän⸗ nische Konkurs wieder aufgehoben.
Arnsberg, den 27. November 1877.
Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung
2 2 2
11029,-x Falliments⸗Anzeige. Durch Urtheil vom 30. November 1877 hat das Königliche Handelsgericht zu Cöln die in Ehrenfeld bestehende, offene Handelsgesellschaft unter der Firma Mund & Brings, sowie deren persönlich haftende Theilhaber Johann Mund und Adolph Brings, Beide Kaufleute, in Ehrenfeld wohnend, fallit erklärt, den Tag der Zahlungseinstellung auf den 30. Mai 1877 festgesetzt, die Anlegung der Siegel verfügt, den Herrn Ergänzungs⸗Richter Minderop zum Kommissar und den in Cöln wohnenden Advo⸗ katen Herrn Bartholomäus zum Agenten des Falli⸗ ments ernannt.
Gegenwärtiger Auszug wird in Bemäsbet des Artikels 457 des Rheinischen Handelsgesetzbuches hiermit beglaubigt. 6 Cöln, den 1. Dezember 1877. 3
Der Handelsgerichts⸗Sekretär. Weber. 8
110800]0 Falliments⸗Anzeige. Durch Urtheil vom 28. November 1877 hat da Königliche Handelsgericht zu Cöln den in Cöl⸗ wohnenden Kaufmann Friedrich Maximilia Binsfeld fallit erklärt, den Tag der Zahlungs Einstellung vorläufig auf den 30. Mai laufenden Jahres festgesett, die Anlegung der Siegel verfügt den Herrn Richter von Wittgenstein zum Kommissar und den in Cöln wohnenden Advokat⸗Anwal Herrn Jacob Jansen I. zum Agenten des Falliment ernannt.
wird in Gemäßheit de
No. 289
bonndl. Gesellschaften flnden sich am Schlusse des Courszettels.
LKovereigns pr. Napoleonsd'or pr. Stück
PFranz. Banknoten pr. 100 Francs-.
GOonsolidirte Anleihe. do.
FEur. u. Neum. Schuldv.
1
2——
zum Deuts
chen Reichs⸗An
15⸗
3
8 eilage 1I1“ 3 3 eiger und Königlich Preußischen
Berlin, Freitag, den 7. Dezember
8
Berliner Börse v. 7. Dezember 1877.
In dem nachfolgenden Courszettel sind die in einen amtlichen und nichtamtlichen Theil getrennten Coursnotirungen nach den
usammengehörigen Effektengattungen geordnet und die nicht — Rubriken durch (N. A.) bezeichnet. — Die in Liquid.
SSS=SSSS
169 75 bz 168,60 bz 206,25 bz 205,25 bz 8 T. 6 [206,75 bz
lin Wechs. 4 ½ %, Lomb. 5 ½ %
00 00 0 5 00 80 00 05 00 d5 00 do0 05
do. . Warschau.. Bankdiskon
T M. T M. T M. 22 M. 1* M W. M. T.
8888888EES
SEh ga 5 28
gH
— —+
9,60 B . [16,24 bz B 4,10 bz G
. 1393 50 G 81,50 bz 169,90 bz 181,50 bz G
Dukaten pr. Stück Stück..
do.
Oesterr. Banknoten pr. 100 Fl. .. . do. Silbergulden pr. 100 Fl... do. Viertelgulden pr. 100 Fl..
Buzsische Banknoten pr. 100 Rubel
Fonds- und Staats-Paplere.
h. Reichs-Anleihe4 1/4.u. 1/10.,794 50 bz sagzen 41 1/4.u.1/10.1104.00 b2z 4 1/1. u. 1/7.[94,25 bz
11 1/ 7 u. 1¼ 1/10 94,40 B
99,00 bz 1/1. u. 1/7. 93,75 bz 11 2 u. 8 / 1 1/1. u. 1/7.
de 1876 Staats-Anleihe do 18 “
Schuldscheine .. Staats-Sc schei 89780
100,50 G
2909˙216 (69)
Oder-Deichb.-Oblig.
Norw
do.
do. Bonds (fund.) ☚5
do. do.
do.
Silber-Rente.
250 FI. Oesterr. Kredit 100 18588 Oesterr. Lott.-Anl. 1860 5
do. 1864—
do.
do.
[Amerik., rückz. 1881) X 6 1/1. n. 1/7.0104,20 b2z G do. de. 1885 gek.] 6
do. 1885 do.
New-Yorker 8*½ g. 1/1. u. 1/7.1103 50 bz G
ische Anl. de 1874/4 ische Staats-Anl. 4 3 Hyp.-Pfandbr. Oester. Gold-Rente... Papier-Rente. 4 ½
do. do.
Pester Stadt-Anleihe
do. kle
do. Ungar. Goldr. vollgz. Int.- Sch. d. Oest. Kreditanst. 6 Ungar. Gold-Pfandbriefe 5 1 Ungar. St.-Eisenb.-Anl. 5 pr. Stück Loose Ung. Schatz-Scheine do. do. kleine ... do. do. I. Em.... do. do. kleine... Italienische Rente.
do. Tabaks-Oblig..
do. do.
Russ. Nicolai-Oblig.) = Italien. Tab.-Reg.-Akt. Fr. 350 Einzahl. pr. St. Russ. Centr. Bodencr.-Pf. 5 Engl. Anl. de 1822) do. do.
do. do. do. do. do. do. do. do.
E
ng fund. consol. de 1871. do. kleine ..
do.
Rumänier grosse..
mittel.. kleine..
de 1862 kleine
Anl. 1870.
1873
1854
1872. .do. kleine ... do.
Septemb. —,— 2₰
* Oktober —.— 2
16 1/1. u. 1/7. 99 90 et. bz B * 1/2.5.8.11.1102.60 bz 6 +
8 4 5 1/3. 6.,9.12. 101.00 G †
7 1/4. u. 1/10.
15/5. 15/11,—
1/2. u. 1/8. A
1/2. u. 1/892,75 G
4 ½ 63,30 bz
4 1/4. u. 1/10. 4 ½ 1/2. u. 1/8.6 4 ¼ 1/1. u. 1/7.
.4 1/4. u. 1/10. 4 ½ 56,50 bz G 4
1/4. r. Stück 303,75 B 105,50 et. bz B
75. u. 1/11.
pr. Stück 9 247,25 bz
73,10 8
1/1. u. 1/7. .6 [1/1. u. 1/7. ine 6 1/3. u. 1/9. 73,20 B
77,80 bz G 85 00 G
1/1. u. 1/7. 69,00 G
1/1. u. 1/7. 150,00 bz G 96,40 bz G
— 1/6. u. 1/12. 1/6. u. 1/12. 8 3 1/2. u. 1/8. 96,40 bz G
2. u. 1/8. 88,70 bz 6/2 1
CILst. 20 ℳ
u. 1/7. 72,10à 25 bz /1 1/7. “ /1 1 S.döbe 171,1711,84,00 z
1/5. u. 1/11. 1/5. u. 1/11. 69,75 G
1/1. u. 1/7. 73,50 bz G
1/5. u. 1/11. 78,10 bz
1/2. u. 16/2.5.8 11 89.10 bz 1/1. u. 1/1. u. 1/1. u. 1
28 6
5 5
6
1/5.u.1/11. 78,10 bz 1/2. u. 1/8.—.—
1/3. u. 1/9. 82,75 bz 1/3. u. 1/9. 79,25 bz 1/3. u. 1/9. 79 25bz 1/4. n.1/10. 79,25 bz 1/4. u. 1/10. 79,25 bz 1/6. u. 1/12. —,—
= 20
1 Lst.
Gera-Pl. Sächs.. Hal.-Sor.-Gub. „ (Hann.-Altb. St. Pr. Märk.-Posener „ Magd. Halbst. B. „
(Die eingeklammerten Dividenden bedeuten Bauzinsen.)
Aach.-Wastrich.. 1 Altona-Kieler .. Bergisch-Märk. 4 Berlin-Anhalt.. 8 Berlin-Dresden (2 ½) Berlin-Görlitz .. Berl.-Hamburg . 10 Brl.-Potsd.-Mag. 3 Berlin-Stett. abg. neue Br.-Schw.-Freib. Cöln-Minden ... Halle-Sor.-Guben Hannov.-Altenb. Märk.-Posener.. Magd.-Halberst.. Münst. Hammgar. Ndschl.-Mrk. gar. Nordh.-Erf. gar. Obschl. A. C. D. E. E. neue do. Litt. B. gar. Ostpr. Südbahn. R. Od.-Ufer-Bahn Rheinische.... do. (Lit. B. gar.) Rhein-Nahe ... Starg.-Posen gar. Thüringer Lit. A. Thür. Lit. B. (gar.) do. Lit. C. (gar.) Tilsit-Insterburg Ludwigshf.-Bexb. Mainz-Ludwigsh. Mckl. Frdr. Franz. Oberhess. St. gar. Weim. Gera (gar.) Werra-Bahn . . .
do.
do.
1875 1876 1 4
7¾ 0 6 %
5 ½ 4,6
ÅG 2*2 *εS92E q*q‧*nꝓnE
2882! —
0 02ꝙ g
½ 3 ½ 3 ½ 1/1 7.
1/1. 1/1. 1/1.
1/7. 1/1. 1/1. 1/1.
1/1
1/1. 1/1. 1/1. 1/1.
1/1. 1/1.
1/1. u. 7.
1/1. u. 7.
16.25 bz 130 00 bz 73,80 bz G 84,10 bz G
9.25 bz G 9,10 bz
172,75 bz 75,75 bz
105.25 bz G
1/1. u7.
60 75 bz
1/1. 87.80et. bz G
8,20 bz 7,25 bz 12 25 bz G 1106 90bz
1/1. u 7. —. — 1/1. u 7. 96 00 B
15,50 bz
abg. 124,90 bz
120,30 bz G
1/1. 27,60 b2z
1/1. 1/1.
1/1.
1/1. 1/1. 1/1. 1/1.
11/1.u7. 1/1. u7 7.
1/1. 1/1.
1/1. u1 7.
1/1. u7. 1/1.
94 00 bz G 106,90 bz B
1/4 ui0,92 20 b2z
4 60 bz 101,25 bz B 119,50 bz B 89,50 bz G 99,40 bz
15 25 bz 181,25 bz 77,25 bz G 106,00 bz 80,50 bz
32 60 bz 17,00 bz G
abg. 107 25 bz
apg. 116,70 bz
Berl. Dresd. St. Pr. Berl.-Görl. St.-Pr.
Chemn.-Aue
do
Adf.
—
C.
1/1.
1/. 1/1. 1/. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1.
25,75 bz G 21,40 bz 28 50 B 27,75 bz G 18,50 G 70,00 bz G 66 80 bz G 96,40 bz G
Berl.-P.-Magd. Lit. A. u. B14 1/1. u.
Berlin-Stettiner I. Em. 4 ½ 1/1. u. 1/7. II. Em. gar. 3 ½ 4 1/4. u. [110. do. III. Em. gar. 3 ½ 4 1/4. u. 1/10. do. IV. Em. v. St. gar. 4 ½ 1/1. u. 1/7.
do.
do
do.
Elenbahn-Stamm⸗ und Stamm-Prloritäts-Aktien. Berlin-Hamburg I.
do. do.
do. do.
Berl.-P. Magd. Lit. E. 4 ¼ 1/1.
do.
do. VI. Em. 3 ½ % gar. 4 1/4. u. 1/10.
Braunschweigische 7 Bresl.-Schw.-Freib. Lt. D. 4 ½ 1/1. u. 1/7. do.
do. Cöln-Mindener
. 3 ½ gar. IV. Em. 4 1/4,n.1/10.
do.
CETTö11A“
do.
Hannov.-Altenbek. I. Em. 4 ½ 1/1. u. 1/7.
do.
do. III. gar. Mgd.-Hbst. 4 ½1/1. u. 1771. Märkisch-Posener 5 1/1. u. 1/7. Magdeb.-Halberstädter 4 ½ 1/4.u. 1/10. do.
do. Magdebrg.-Wittenberge 4 ½
do. do. 3 Magdeb.-Leipz. Pr. Lit. A. 4 ½ do. Münst.-Ensch., v. St. gar. 4 ½ Niederschl.-Märk. I. Ser. 4
do. II. Ser. à 62 ½ Thlr. 4 N.-M., Oblig. I. u. II. Ser. 4 d
III. Em. 4
Em. 4 [1/1. II. Em. 4 1/1. — III. Em. 5 1/1. u. 1/7. 103 25 B 91,90 bz 197.80 bz G kI f. 96,00G 195,50 G I. f. 93,40 G
93,20 G 102,20 B 99,25 G 93,00 B 98,75 bz G 93,00 bz
Lit. C. 4 1/1. u. Lit. D. 4 ½¼ 1/1.
Lit. F. 4411/1.
4 ½ 1/4.u.1/10.
8 1/4. u. 1/10. 41/1. u. 1/7. Lit. E... —,— it. F. 4 ½ 1/1. u. 1/7. . 41/1. u. 1/7.
4 ½ 1/4. u. 1/10.
1/4.n.1/10. 91,00 b2z .5*1/4.n. 1/10. 100,50 bz I. Em. 4 ½ 1/1. u. 1/7—,— II. Em. 5 1/1. u. 1/7. —,— II. Em. 4 1/1. u. 1/7. 9200 G 1 92,75 0
1/4,n. 1/10. 99 90 bz B 93,00 G
Lr. 98,00 B 97,75 bz 101,00 B 101,70 G kl. f. 94 50 G . 92,50 bz 93,20 bz B
98,75 bz G
95,00 bz G 91,00 bz 91,00 bz
do. 4 ½ 1/4. u. 1/10. V. Em. 4 1/1. u. 1/7. VI. Em. 4 ½ 1/4. u. 1/10.
Em.
Litt. C. 4 1/4. u. 1/10.
II. Em. 4 ½ 1/1. u. 1/7.
von 1865 4 ½
1/1. u. 1/7. von 1873/4 ½
1/1. u. 1/7. 1/1.
97,70 bz B
Lit. B. 4
J9500 bz G 7795,50 B III. Ser. 4
98,20G M. f.
Gegenwärtiger Nuszug
gezogen werden können. Artikels 457 des Rheinis
Alle, welche dem Gemeinschuldner irgend etwas verschulden oder von ihm besitzen, werden hierdurch aufgefordert, bei Strafe der Nichtigkeit und noch⸗ maliger Zahlung den Betrag ihrer Schuld an den
101.40 bz 89,75 bz
101,00 B 100 10 G 101,75 bz 100,25 G
1/1. 1/1. 1/1.
8 I1 Mnst. Entsch. St., * Nordh.-Erfurt. Oberlausitzer 0stpr. Südb. R. Oderufer-B.
Rheinische ..
1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 8 1/1. u ¹
1⁄½1 ½1 u. ¼ 10 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. u. 1/7. 1/7. 1/7.
Berliner Stadt-Oblig.. 1/6. u. 1/12.—,—, ½ 1/4. u. 1/10. —, — 81/4. u. 1/10. 77,10 bz 1/1. u. 1/7. 71,60 bz 1/1. u. 1/7. 143,75 bz3 †
Ex
o.
Nordhausen-Erfurt I. Oberschlesische Lit. Lit. Lit. Lit.
Humbert. 8 Nachdem in dem Konkurse über das Vermögen des 4 ““ “ Kaufmanns J. Louis Ollmann zu Charlotten⸗ burg der Gemeinschuldner die Schließung eines Akkords beantragt hat, so ist zur Erörterung über die Stimmberechtigung der Konkursgläubiger, deren
B do. kleine. Anleihe 18975 CEEEEA““ .Boden-Kredit .. „Pr.-Anl. de 1864
en Handelsgesetzbuches hier mit beglaubigt. 9 geseg h do. do.
Cöln, den 1. Dezember 1877. 1 Cölner Stadt-Anleihe.. Der Handelsgerichts⸗Sekretär. Ebberfelder Stadt-Oblig. Weber. Rheinprovinz-Oblig. ..
28,75 B 15,10 G 85 25 bz G 8 104,25 bz G 8 1
[10280] Zu dem Konkurse über das Handele⸗ und Privatvermögen der Kaufleute und Spediteure
GREEFRFRmRRNNENENE SSSeeoehSS! lSSgee —
AHRRHREREHHREEHᷣ
88
139,50 bz
Robert Gustav Ritter und Eduard Johann Michael Dümcke, in Firma Pobert Ritter & Co.) Berliner Vieh⸗Versicherungs⸗Gesellschaft „Veritas“ nachträglich eine Forderung von 217 ℳ
at die 70 ₰ angemeldet.
Der Termin zur ist auf
den 20. Dezember 1877, Vormittags 10 Uhr, im Stadtgerichtsgebäude, Portal III., 1 Treppe hoch Zimmer Nr. 11, vor dem unterzeichneten Kom⸗ missar anberaumt, wovon die Gläubiger, welche ihre Forderungen angemeldet haben, in
Prüfung dieser Forderung
enntniß gesetz
shaeinaben in Ansehung der Richtigkeit bisher treitig geblieben sind, ein Termin auf den 17. Dezember 1877, Mittags 12 Uhr, in unserm Gerichtslokale, Zimmer Nr. 17, vor dem Herrn Kreisrichter Moll anberaumt worden. Die Betheiligten, welche die erwähnten Forde⸗ rungen angemeldet oder bestritten haben, werden hiervon in Kenntniß gesetzt. Charlottenburg, den 5. Dezember 1877. Königliche Kreisgerichts⸗Deputation. Der Kommissar des Konkurses.
interimistischen Massenverwalter Kanzleirath Ru⸗ barth in Putbus zu leisten. “ Bergen a. R., den 2. Dezember 1877. Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung. Bekanntmachung. “
[10283] “ In dem Konkurse über das Vermögen des Kaufmanns und Gastwirths Anton Miechalik
zu Reichthal ist der Kaufmann Joseph Marck da⸗
Tarif- ete. Veränderungen
der deutschen Eisenbahnen No. 282.
Ostbahn. Bromberg, den 28. November 1877.
selbst zum definitiven Verwalter der Masse bestellt worden. Namslau, den 1. Dezember 1877.
I. Abtheilung.
derung von Eisenbahnschwellen bei
Vom 15. Dezember 1877 ab tritt für die Beför⸗
9 . Aufgabe in Quantitäten von je 10 000 Kilogramm auf einen
Wagen und Frachtbrief zwischen der Station Cüstrin
Zchuldv. d. Berl. Kaufm.
100,90 bz 10570 bz 85,50 G 1/7. [83,90 bz 1/794,40 G 1/7. —,—
1/7. 1/7. 1/7. 1/7.
WBerliner do.
Landschaft. Central. 4 Kur- u. Neumärk. ,3 ½ do. neue 3 ½ 1/1. .4 1/1. 1 .e. S⸗ 1/1. N. Brandenb. Credit 8 do. neue 4 ½ 1/1. Ostpreussische 3 ½ 1/1. do. 4 1/1. do. 1/1.
1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1.
1/1.
8400 B 101.50 B
. 6. do.
do. do.
do.
do.
do. do.
sdo. Poln. Schatzoblig. kleine Poln. Pfdbr. II.... do. Liquidationsbr.. Warsch. Stadt-Pfdbr.
do.
Türkische Anleihe 1865/5 Fe 1869,6
do. 400 Fr.-Loosevollg. 3
do.
b de 1866 .5. Anleihe Stiegl.
20 ℳ
ðRE UGEEN
1/3. u. 1/9. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. Irn 1/4. u. 1/10. 9 1/1. u. 1/7. 62,25 bz 1/6. u. 1/12.55,00 bz G 1/4. u. 1/10. —,— 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10.
61,75 B 76,50 G 74,50 B 74 25 G
—,— = 3
H8= 100 Ro.
—.—
10,25 bz
24,00 bz
Tilsit-Insterb. Weimar-Gera.
7175 G
(NA.) Alt. Z. St. Bresi Wsch. St. Pr. Lpz.-G.-M. St.-Pr. V Saalbahn St.-Pr. 1 ¼ Saal-Unstrutbhn. 0
T à * 8 2 2 8
ASn
I. 8
.
b
28 —
2
—.—
7
10,00 G
Rumüän. St.-Pr. . 8.
59,80 bz G
Albrechtsbahn. 1 Amst.-Rotterdam — Aussig-Teplitz.
SooSS
7.114 00 ⸗
117,10 bz 121 30 G
do
do.
gar. Lit.
gar.
2 E
do. v. 1873/4 1/1. u. 1/7.
do. v. 8 Grieg-Neisse) (Cosel-Oderb.) 4 1/1. u. 1/7.
3 ½ Lit. Lit.
ar. Lit.
m. v.
HS88SSwb
869
do
SISE“ doH0Nr
2
1/4. u, 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7.
1/1. u. 1/7.
5
8 do. Niederschl. Zwgb. 3 ½ 1/1. u. 1/7.
1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10.
102 75 et. bz G 90,50 G
7 94,00 G 102,80 5z G
do. (Stargard-Posen) 4 do. II. Em. 4 ½ 1/4.u. 1/10. do. III. Em. 4 ¼ 1/4. u. 1/10. . Ostpreuss. Sücbahn.. 1/1. u. 1/7 3 44 10 bz do. do. Lit. B. 5 1/1. u. 1/7. 11,10 bz G do. do. Lit. C.
67,75 B Rechte Oderufer ....
54,10 etwbz G Rheinische 4 H104 90 b2z do. II. Em. v. St. gar. 3 ½ s N43.30 G do. III. Em. v. 58 u. 60/ 4 ¼ 1/1. u. 1/7. 142,50 bz do. do. v. 62 u. 64 4 ¼ 1/4.u. 1/10. 15,00 G do. do. v. 1865. 4 * 1/4. u. 1/10. e he do. do. 1869, 71 u. 73, 5 1/4. u. 1/10. 180,00 et. bz B do. do. v. 1874u. 1877 5. 1/4. u. 1/10. 71,50 G do. Cölin-Crefelder . 4 ½ 1/1. u. 1/7. 38.10 bz G Rhein-Nahe v. S. gr. . Em. 4 ¼ 1/1. u. 1/7. 149,00 bz G. do. gar. II. Em. 4 ½ 1/1. u. 1/7. 14 60 bz Schleswig-Holsteiner 4 1/1. u. 1/7. J111,00 G Thüringer I. Serie 4, 1/1. u. 1/7. 3,50 bz G do. II. Serie 4 ½ 1/1. u. 1/7. 13 00 bz G do. III. Serie 4 1/1. u. 1/7. do. IW. Serie 4 ½ 1/1. u. 1/7. do. V. Serie 4 ½ 1/1. u. 1/7. do. VI. Serie 4 41/4.u. 1/10.
5, 8 [9973] Baltische (gar.). 3
8 dem eee 8 bas Vermögen des
aufmanns Josef Loevinsohn werden alle Die⸗ [10305 1z FErh
jenigen, welche an die Masse Ansprüche als Kon⸗ 68 8 Konkurs Eröffuung. 8
kursgläubiger machen wollen, hierdurch aufgefordert, Königliches Kreisgericht zu Steinfurt,
ihre Ansprüche, dieselben mögen bereits rechtshängig Erste Abtheilung,
sein oder nicht, mit dem dafür verlangten Vorrecht den 5. Dezember 1877, Vormittags 11 Uhr. Ueber das Vermögen des Handelsmanns
bis zum 28. ber e. Deember c. einschliehnmn, Rguaepel Hirsch bierselbt it der nanfermanae
bei uns schriftlich oder zu Protokoll anzumelden 8 und demnächst zur Prüfung der sämmtlichen inner⸗ Konkurs im abgekürzten Verfahren eröffnet und der Tag der Zahlungseinstellung auf
halb der gedachten Frist angemeldeten Forderungen, * 1
so wie nach Befinden zur Bestellung des definitiven .. den 15. November d. J.
1I“ .“ “ ““ 8 1 b
auf den 25. Januar 1878, Vormittags 10 Uhr, zum einstweiligen Verwalter der Masse ist der g 9 Bureau⸗Assistent Fister hier bestellt.
vor dem Kommissar, Herrn Stadt⸗ und Kreisgerichts⸗ B mnen Rath Fabian, im Verhandlungszimmer Nr. 16 des Die Gläubiger des Gemeinschuldners werden aufgefordert, in dem auf
Gerichtsgebäudes zu erscheinen.
Nach Abhaltung dieses Termins wird geeigneten⸗ den 15. Dezember, Vormittags 11 Uhr, falh mit der Verhandlung über den Akkord ver⸗ in 1““ 84 1 Herrn ahren werden. Kreisgerichts⸗Ra Geißler anberaumten Termine 8 .
Fsgir. “ 8 di ö 2 weite, auf dem Reformsystem basirende Frachtsätze.
Pügleich ist noch eine zweite Frist ur Anmeldung die Ceklätungen über ihre I zur Bestellung. Cotthus, Breslau und Guben, den 8. Dezem⸗
bis zum 20. Februnar 1878 einschließli 7 festgesetzt und zur Fetrna⸗ aller neirsah hülca., Allen, welche von dem Gemeinschuldner etwas “ 1 8
werden. Königliches Kreisgericht.
Berlin, den 30. November 1877. Königliches Stadtgericht. Erste Abtheilung für Civilsachen. Der Kommissar des Konkurses. Christoffers.
82,60 bz 88 30 ’G
mmersche 3 ½,1/1. 1ö 4 1/1. 1/1. 1/1. 4 1/1. u. 4 1/1. u. 1/1. u. 1/1. u. 1 1/1. 1/1. u. 1/1. u.
19430 bz
der Königlichen Ostbahn einerseits und Niederau, Station der Sächsischen Staatsbahn, andererseits ein direkter Frachtsatz von 0,65 ℳ pro 100 Kilo⸗ gramm via Frankfurt a./O.⸗Müllrose⸗Großenhain in Kraft.
Königliche Direktion der Ostbahn
[102911
I Bodenkredit 5 [1/5. u. 1/11. (N. A.) Oest. Bode “
5 50 bz öh. West (5 gar.) 5 .5 proz. Hyp.-Pfdbr. 5 30,50 bz Böh. Wes Oest. 5proz. Hyp 1. u. 17.
1 Oest. 5 ½proz. Silb.-Pfdbr. 3⁄ 31,75 G Brest-Grajewo.. 0 2. 8 5 / 7
26,75 bz
U. U. U. U. U. U. U. u. u. 1/1. u. 1/7 U. u. u. u. u. U. U. u.
„ 1 ,00 G Brest-Kiew 0 Wiener C“ Pg.n 18 Raa⸗ Hrds oA. Lar. 8. 0
Elis. Westb. (gar.) 5 Franz Jos. (gar.) 5 Gal. (CarlI B.)gar. Gotthardb 600 ⁄% ‧—ẽ (6) Kasch.-Oderb... Lüttich-Limburg Oest.-Franz. St.. Oest. Nordwestb. do. Lit. B. Reich.-Prd. (4 ½ g.) Kpr. Rudolfsb. gar Rumänier .. .. Russ. Staatsb. gar. Schweiz. Unionsb. do. Westb... Südöst. (Lomb.). Turnau- er . Vorarlberg. (gar.)
Posensche, neue .. Sächsisehe Schlesische
do.
. u. 1/7
82 0 N 8
[10287]1 In dem Konkurse über das Vermögen der Garderobenhändler und Schneidermeister Rudolph Claus und Carl Stein, in Firma: Claus & Stein, ist zur Verhandlung und Be⸗ schlußfassung über einen Akkord ein neuer rmin auf den 19. Dezember 1877, Vormittags 10 Uhr, im Stadtgerichtsgebäude, Portal III., 1 Treppe hoch, Zimmer Nr. 13, vor dem unterzeichneten Kommissar anberaumt worden.
Die Betheiligten werden hiervon mit dem Be⸗ merken in Kenntniß gesetzt, daß alle festgestellten oder vorläufig zugelassenen Forderungen der Kon⸗ kursgläubiger, soweit für dieselben weder ein Ver⸗ recht, noch ein Hypothekenrecht, Pfandrecht oder
Pfandbriefe.
—
Hypotheken-Certiflkate.
OrSSICnSSSSSᷣSS
/7. 82,80 bz .94,40 bz G 101,00 bz G- 103 30 bz
S 0 “
103 10 G
98 75 0U 101,00 B 101,00 B
28
b Mit dem 1. Februa Stettin der Breslau⸗Schweidnitz⸗Freiburger Eisen⸗ bahn einerseits und Stationen der Cottbus⸗Großen⸗ hainer Eisenbahn andererseits seit 15. Mai 1877
bestehenden Frachtsätze außer Kraft und treten an deren Stelle vom genannten Zeitpunkte ab ander⸗
101,70 G
100 00 G 94,50 G
99 50 bz
99,50 bz B 93,50 bz 100,00 bz G 95,25 bz G 105 60 bz
101 00 bz G 101.00 bz G
1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. versch.
1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7.
Anhalt-Dess. Pfandbr.. Braunschw.-Han. Hypbr. do. do. do. D. Gr.-Cr. B. Pfübr. rz. 110 do. III. b. rückz. 110 do. rückz. 110 do. Hyp.-B. Pfdbr. unkb. do. do. do. Kruppsche Oblig. rz. 110 Meck. Hyp. u. W. Pfdbr. I. do do. II. u. III.
n 8.
do. II. Serie do. Neulandsch. do. II. do. 8 do. II. [Kur- n. Neumärk.. Pommersche Posenschee.
& EEEE=*E — — D0I'I0I eno 00 800— 09 — 82— H
u. 1/10.
an
anderes Absonderungsrecht in Anspruch genommen wird, zur Theilnahme an der Beschlußfassung über den Akkord berechtigen. — Berlin, den 30. November 1877. 1 8 Königliches Stadtgericht. 8 I. Abtheilung für Civilsachen. d Der Kommissar des Konkurse 8 8 Roestel, 8 Stadtgerichts⸗Rath.
10289] Konkurs⸗Eröffnung.
Ueber das Vermögen des Kindergarderoben⸗ händlers Ascher Karo, in Firma Wilhelm Mosler, Jerusalemerstraße 21, ist am 6. Dezem⸗ ber 1877, Nachmittags 1 Uhr, der kaufmännische Konkurs eröffnet und ist der Tag der Zahlungs⸗ einstellung festgesetzt auf
den 6. Juli 1877.
Zum einstweiligen Verwalter der Masse ist der Kaufmann Fischer, Ritterstraße Nr. 45, bestellt.
Die Gläubiger des Gemeinschuldners werden auf⸗
fordert, in dem auf den 19. Dezember 1877, Vormittags 11 Uhr, im Stadtgerichtsgebäude, Portal III., 1 Treppe hoch, Zimmer Nr. 12, vor dem Kommissar, dem Königlichen Stadtgerichts⸗Rath Herrn Pfeil, anberaum⸗ en Termin ihre Erklärungen und Vorschläge über die Beibehaltung dieses Verwalters oder die Bestellung eines anderen einstweiligen Verwalters, sowie eventuell über die Bestellung eines einst⸗ weiligen Verwaltungsrathes abzugeben.
ze w
fe
1
nach Ablauf der ersten Frist angemeldeten Forde⸗ rungen Termin auf
jenigen Gläubiger aufgefordert, welche ihre For⸗ .
erungen innerhalb einer der Fristen anmelden dem Gericht oder dem Verwalter der Masse Anzeige 8 2 machen und Alles, mit Vorbehalt ihrer etwanigen
1 e
eine Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizu⸗ fügen.
bezirke seinen Wo dung seiner vnee ge; Bevo
aus dem Grunde, weil er dazu nicht vorgeladen
nowski, Martiny, Roepell, Schönau, Weiß, Breitenbach zu h Sachwaltern vorgeschlagen. 8
Königliches Stadt⸗ und Kreisgericht zu Danzig,
den 15. März 1878, Vormittags 10 Uhr, or dem genannten Kommissar anberaumt. Zum Erscheinen in diesem Termine werden alle die⸗
Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, hat
Jeder Gläubiger, welcher nicht in unserm Amts⸗ nsitz hat, muß bei der Anmel⸗ einen am hiesigen Orte ten oder zur hraris bei uns berechtigten mächtigten bestellen und zu den Akten an⸗ igen. Wer dies unterläßt, kann einen Beschluß Aden. nicht bi enjenigen, welchen es hier an Bekanntscha hlt, werden die Rechtsanwalte Mallison, caft b Goldstandt, J. R. Poschmann, Lindner,
Danzig, den 16. November 1877. Ksönigliches Stadt⸗ und Kreisgericht. 8 Erste Abtheilung. 1
2284] Konkurs⸗Eröffnung.
Erste Abtheilung.
selben zu verabfolgen oder zu zahlen, vielmehr von dem Besitz der Gegenstände
Pfandinhaber und andere mit denselben gleichberech⸗ tigte Gläubiger des Gemeinschuldners haben von den in ihrem Besitz befindlichen Pfandstücken nur Anzeigf zu machen.
Masse Ansprüche wollen,
selben mögen bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem dafür erlangten Vorrecht 8
und demnächst zur Prüfung der sämmtlichen, inner⸗
sowie nach Befinden zur Bestellung des definitiven Verwaltungspersonals auf .
in unserem Gerichtslokal, vor dem genannten Kom⸗ missar zu erscheinen.
eine Abschrift derselben un fügen.
Geld, Papieren oder anderen Sachen in
bis zum 31. Dezember d. J. einschließlich d
v
chte, ebendahin zur Konkursmasse abzuliefern.
Die Verbands⸗Verwaltungen
Am 1. d. Mts. ist die bisherige Station Reszege⸗
Szaniszlö der Ungarischen Nordostbahn geschlossen,
agegen am selben Tage die Station Szaniszlö em Verkehre übergeben worden. Die Tarifsätze er geschlossenen Station Ren. eensene finden on jetzt ab für die Station Szaniszlö Anwendung. Elberfeld, den 1. Dezember 1877.
Königliche Eisenbahn⸗Direktion.
ugleich werden alle Diejenigen, welche an die als Konkurs⸗Gläubiger machen hierdurch aufgefordert, ihre Ansprüche, die⸗
bis zum 31. Dezember d. J. einschließlich ei uns schriftlich oder zu Protokoll anzumelden alb der gedachten Frist angemeldeten Forderungen,
den 23. Januar k. J., Vormittags 9 ½ Uhr,
Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, hat
ihrer Anlagen beizu⸗
Anzeige.
Internationales
ATEIT
und technisches Bureau. Besorgung u. Verwerthung 3 von Patenten in allen Ländern. Registrirung von Fabrik- marken. Prospekte gratis und franco.
J. Brandt & d. W. v. Nawroch Berlin, SW., Kochstr. 2. Mitglieder des Vereins deutscher
[8426] Patentanwalte.
J.Brandt G.WvNaw rocxi
Jeder Gläubiger, welcher nicht in unserem Amts⸗
Den 5. Dezember 1877, Mittags 12 Uhr.
benrke seinen Wohnsitz har, muß bei der Anmeldung
B Orte wohn⸗
Allen, welche von dem Gameinschuldner etwas
Peber das Vermögen des Kürschnermeisters seiner Forderung einen am hiesigen Julius Stühmer hier, Langgasse Nr. 3, ist der - 228
“
aften, oder zur Praxis bei uns herechtigten aus⸗
Redacteur: J. V.: Riedel.
Verlag der Expedition (Kessel Hruck: W. F.el.
erlin:
8 8 5
5
94,70 bz 96,10 bz
96,25 bz
93 25 bz 101 40 G 103 25 G 96 00 bz 94,10 G 101,00 G
/4. u. 1/10. /4. u. 1/10. /4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10.
1/1. u. 1/7. /3. u. 1/9. /2. u. 1/8. /1. u. 1/7. /3. u. 1/9. 5/5. 15/11 [94,10 G 3. u. 1/9. 94,50 bz B /1. u. 1/7. —,— u
1 1 76. u. 1/12.—.— 71 87,40 bz * /71 71
Preussische Rhein. u. Westph.. Hannoversche.. Sächsische Schlesische 2 [Schleswig-Holstein. 8 Padische Anl. de 1866 do. St.-Eisenb.-Anl.
4
4
do. do. 4 Bayerische Anl. de 1875 8 4
S
8 5
b Bremer Anleihe de 1874 4 ½ Grossherzogl. Hess. Obl. 4 Hamburger Staats-Anl. 4 Lothringer Prov.-Anl.. Lübeck. Trav.-Corr.-Anl. 4 Meckl. Eis. Schuldversch. 3 ½ Sächsische St.-Anl. 1869,4 Sächsische Staats-Rente’³
u.. 1/7. u. 1/7. 96 50 G
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1¼ 1 .
1 72 00 G
. 8 . .* . .
f -
do. do.
do.
do. do. do.
do.
do. do.
do.
u. 1/7. 12. — si21.50 bz 241,50 G
pr. Stück 1/2. u. 1/8. 119,20 bz 134,40 bz
pr. Stück 120,30 G
1/6. pr. Stück 82,00 B 1/4. u. 1/10.109,30 G 1/4. 116,60 bz pr. Stück [37,00 bz 1/1. u. 1/7.1106,00 bz 1/1. u. 1/7. 104,40 bz 1/3. [174,75 bz G 169,40 bz 18,20 bz 103,50 bz
Fr.Fr.-Xnl. 1855. 100 Thl. 3 ½ Hess. Pr.-Sch. à 40 Thlr. BadischePr.-Anl. de 1867 do. 35 Fl. Obligat. Bayerische Präm.-Anl. Braunschw. 20 Thl. Loose Cöln-Mind. Pr.-Antheil Dessauer St.-Pr.-Anl. Finnländische Loose .. Goth. Gr. Präm.-Pfandb. do. do. II. Abtheilung Hamb. 50 Th.-Loose p. St. rierees 5. do. eininger Loosde. Präm.-Pfdbr.
do. do.
do.
do. do.
do. Pr. Hyp.-A.-B.
do. I. rz do.
do.
.125 71
Meininger Hyp.-Pfandbr. Nordd. Grund-C.-Hyp.-A. do. Hyp.-Pfandbr... Nürnb. Vereinsb.-Pfdbr.
Pomm. Hyp.-Br. I. rz. 120 —8 Wr. IV. rz. 110 III. u. V. rz. 100
II. rz. 110.
do. do.
do. do.
do.
do.
Pr. B. Hyp. Schldsch. kdb. IPunkdb. rz. 110 rz. 100 rz. 115 Pr. Ctrb. Pfandbr. kdb.
do. unkdb. rückz. 110 rz. 110 rz. 100 rz. 120
rz. 110
Pr. Hyp. V. Act. G. Certif. Schles. Bodencr.-Pfndbr.
Ae“
do. 0. Südd. Bod.-Cr.-Pfandbr. do. rz. 110
cIhEFEFRFRmRnEEnRREnrnRoEUR
1111 9——
5 5 4 5 4 ½
5 5 4
1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. versch.
1/1. u. 1/7. versch.
1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10.
880 -1—
8—
versch.
½ 1/5. u. 1/11
4 [1/1. u. 1/7
1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10.
½ 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 4 ½ 1/1. u. 1/7. 1/5. u. 1/11.
100,00 bz G 95,00 bz G 100 50 bz 98,50 bz G 97.50 bz G 101,00 bz 98,00 bz 98,25 bz G 94,75 bz G 91,50 G 86,75 G 100,00 G 101,75 bz G 100,25 bz G 98,75 bz G 100,00 bz 106 90 G 98,00 bz 100,00 bz 96,00 bz G 101,50 bz G 95,25 bz G 100,00 G
93,25 G 94,25 bz 95.75 G 102,75 G 97,90 G 92,50 G
100,00 et. bz B
do.
vb
134,10 bz
do. Oldenb. 40 Thlr.-L. p. St.
do.
do.
DTnh Tanãdr. Briefe4 eis-Obligationen ..
1/1. u. 1/7
4 ½ versch.
.5 versch. 3 versch.
102,25 B 99,30 G
91,50 6
do. do.
do. do. do. do. do. do. do.
do. do.
do. do.
do.
do. do. do. do. do. do.
do.
Warsch.-Wien.. 7 ½ Eisenbahn-Prloritäts-Aktien] und Obligationen. Aachen-Mastrichter . . 4 ½1/1. u. 1/7.
SHEö“ 0. b do. III. Ser. v. Staat 3 ½gar.
do. IX. Ser.
do. Aach.-Düsseld. I. Em. do. do. do. Düss.-Elbfeld. Prior. 4
do. Dortmund-Soest I. Ser do.
do. Nordb. Fr.-W... do. Ruhr.-C.-K. Gl. I. Ser.
Berlin-Anhalter
Berlin-Görlitzer
Ze’ncecSSSSbenneeeneen
II. Em. 5 III. Em. 5
I. Ser. 4
II. Ser.
Lit. B. do. 3 ½ 1 C. 8
II. Em. III. Em.
do. II. Ser. I. Ser. do. II. Ser. do. III. Ser. I. u. II. Em.
Lit. B...
3 ½
11. 162,00 B
91,00 bz 97,00 G :97,00 G 99,75 G 99,75 G 84 60 bz 84,60 bz 7.75,75 bz 99 25 G L99,25 bz B 99,50 B 102,80 G kl. f 97,75 bz B 103,75 B 7. 90,25 G 98,50 B 197,50 6
*
J102,60 bz kl. f. oo 29 98,50 3 99,50 B kl. f. 99.,50 B Nl. f. 97406
. u. 1/7. 9 u. 1/7.
Chemnitz-Komotau... Lübeck-Büchen garant. Mainz-Ludwigshaf. gar. do. do. do. Werrababn Eöö“
11/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/3. u. 1/9. 103 20 B 1/3. u. 1/9. 103,20 B ½ 1/4. u. 1/10.—,—
11. 1..—
103 30 B
do. 1875 do. 1876
do.
1/4. u. /10.71,75 B
Albrechtsbahn Dur-Bodenbacher 8. 88
do. — Elisabeth-Westbahn 73/5 Fünfkirchen-Barces gar. 5 Gal. Carl-Ludwigsb. gar. 5
do. do. do.
Gömörer Eisenb.-Pfdbr. 5 Gotthardbahn I. u. II. Ser. 5
do.
Kaiser-Ferd.-Nordbahn 5 Kaschau-Oderberg gar. 5 Kronpr.-Rudolf-B. gar. 5
do. do.
Lemberg-Czernow. gar.
do. do. do.
MAhr. Schles. Centraib. fr.
do.
1/5. u. 1/11. 58,00 I“ 1/1. u. 1/7. 49,90 bz B .5 1/4. u. 1/10. 37,60 bz B fr. Hen
II. Emission fr.
gar. II. Em. 5 gar. III. Em. 5 gar. IV. Em. 5
III. Ser. 5
89,50 bz 58,70 bz G .u. 64 20 bz 69er gar. 5 11/10. 63,30 bz 1872er gar. 5 62 80 bz G 5 [1/5. u. 1/11. 64,25 G III. Em. 5 1/5. u. 1/11. 57, IV. Em. 5 16.aI . 53,70 B 3 [1/1. u. 1/7.
.II. Em. 5 8 5
r
II. Ser .