1902 / 74 p. 40 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 27 Mar 1902 18:00:01 GMT) scan diff

mindes Mitglied des Vorstandes erfolgen, wenn sie Dritten egenüber Rechtsverbindlichkeit haben soll. Die u geschieht in der Weise, daß die Zeichnenden zu der Firma der Genossenschaft ihre Namens⸗ unterschrift beifügen. 8 Die Mitglieder des Vorstandes sind: Watermann, Heinrich, Kolon, Nr. 18 Lücking, Heinrich, Kolon, Nr. 5 Gerdsmeier, Heinrich, Kolon, Nr. 51.

38

zu

Hartmann, Wilhelm, Kolon, Nr. 19 Nammen. Lehra, Heinrich, Mühlenbesitzer, Nr. 122

Die Einsicht der Liste der Genossen ist in den Dienststunden des Gerichts Jedem gestattet. Minden, den 17. März 1902.

Königliches Amtsgericht.

Minden. Bekanntmachung. [105207] In unser Genossenschaftsregister ist heute unter Nr. 11 die durch Statut vom 1. März 1902 er⸗ richtete Genossenschaft unter der Firma „Bäuerliche Bezugs⸗ und Absatzgenossenschaft Dützen, ein⸗ getragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht“ und dem Sitze in Dützen eingetragen. Gegenstand des Unternehmens ist der 5 schaftliche Ein, und Verkauf von landwirthschaft⸗ lichen Verbrauchsstoffen und Erzeugnissen. Die Bekanntmachungen der Genossenschaft erfolgen unter deren Firma, gezeichnet von zwei Vorstands⸗ mitgliedern, durch die „Westfälische Genossenschafts⸗ zeitung“ zu Münster (Westf.). Die Willenserklärung und Zeichnung für die Genossenschaft muß durch zwei Vorstandsmitglieder rfolgen, wenn sie Dritten gegenüber Rechtsverbind⸗ ichkeit haben soll. Die geschieht in der Weise, daß die Zeichnenden zu der Firma der Genossenschaft ihre Namensunterschrift beifügen. Die Haftsumme für jeden erworbenen Geschäfts⸗ antheil beträgt 300 ℳ, die höchste Zahl der Geschäftsantheile zehn. 8 Die Mitglieder des Vorstandes sind: Kolon H. Lübking Nr. 32 Dützen, H. Schlomann Nr. 22 Uphausen, 8 Fr. Korte Nr. 41 Pekeloh. Die Einsicht der Liste der Genossen ist in den Dienststunden des Gerichts Jedem gestattet Minden, den 17. März 1902. Königliches Amtsgericht.

Minden. Bekanntmachung. [105208]

In unser Genossenschaftsregister ist heute unter Nr. 12 die durch Statut vom 28. Februar 1902 er⸗ richtete Genossenschaft unter der Firma: „Bäuerliche Bezugs⸗ und Absatz⸗Genossenschaft Unterlübbe und Umgegend, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht“”“ und dem Sitze in Unterlübbe eingetragen.

Gegenstand des Unternehmens ist der gemeinschaft⸗ liche Ein⸗ und Verkauf von landwirthschaftlichen Verbrauchsstoffen und Erzeugnissen.

Die Bekanntmachungen der Genossenschaft erfolgen unter deren Firma, gezeichnet von zwei Vorstands⸗ mitgliedern, durch die Westfälische Genossenschafts⸗ zeitung zu Münster i. W.

Die Willenserklärung und Zeichnung für die Ge⸗ nossenschaft muß durch 2 Vorstandsmitglieder erfolgen, wenn sie Dritten gegenüber Rechtsverbindlichkeit haben soll. Die Zeichnung geschieht in der Weise, daß die Zeichnenden zu der Firma der Genossenschaft ihre Namensunterschrift beifügen.

Die Haftsumme beträgt 300 ℳ, die höchste zu⸗ lässige Zahl der Geschäftsantheile 10. Die Mitglieder des Vorstandes sind:

Lüking, Hermann, Landwirth in Oberlübbe,

Kleimann, Hermann, Landwirth das.,

Volkmann, Karl, Landwirth, zu Unterlübbe. Die Einsicht der Liste der Genossen ist in den Dienststunden des Gerichts Jedem gestattet. 1 Minden, den 17. März 1902.

Königliches Amtsgericht.

Müllheim. Genossenschaftsregister.

[104851] Zu O.⸗Z. 5 des Genossenschaftsregisters (Land⸗ wirtschaftlicher Consum⸗ & Absatzverein Auggen, e. G. m. u. H. in Auggen) wurde heute eingetragen, daß Landwirth Konrad Schorb aus dem Vorstand ausgetreten ist und an seine Stelle der Kaufmann Ludwig Graf in den Vorstand gewählt wurde.

Müllheim, 22. März 1902.

Gr. Amtsgericht. Münster, Westf. Bekanntmachung. [105209]

In unser Genossenschaftsregister ist heute unter Nr. 16 die Genossenschaft: „Zuchtgenossenschaft für rotbuntes westfälisches Niederungsvieh, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht“ mit dem Sitze zu Rinkerode ein⸗ getragen.

Gegenstand des Unternehmens ist die Förderung der Rindviehzucht unter den Genossen. Die Haft⸗ summe beträgt 100 ℳ; die höchste Zahl der Geschäftsantheile 5. Vorstand: 1) Gutspächter Pellengahr, 2) Gutsbesitzer H. Everding und 3) Guts⸗ pächter Walbaum, sämmtlich zu Rinkerode. Die Satzungen sind am 19. Januar 1902 festgestellt.

Die Bekanntmachungen erfolgen durch den Münsterischen Anzeiger und durch die von dem Vorstande für nöthig befundenen Blätter. Die Willenserklärungen des Vorstandes erfolgen durch

Zeichnung der Firma unter Beifügung der Unter⸗ schrift von mindestens zwei Vorstandsmitgliedern. Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts Jedem gestattet. Mühnster, 22. März 1902. . Königliches Amtsgericht. Abth. 2. Neuburg, Donau. Bekanntmachung. [105210] 1) In der „Molkereigenossenschaft Hauns⸗ —— e. G. m. u. H.“, wurde für Matthäus randel Michael Ott in Haunsheim zum Stell⸗ vertreter des Vorsitzenden gewählt.

Gem. Statut v. 2. März 1902 hat sich unter der Firma Genderkinger Molkerei⸗ Hessenschaft. eingetragene Genossenschaft mit nant e Haftpflicht⸗ eine Genossenschaft stand des Un 88 Genderkingen gebildet. Gegen⸗ produßzierte nchmens ist, die von den Mitgliedern zu verarbeiten 1 sammeln, dieselbe gemeinsam

ür gemeinschaftlin⸗ die daraus gewonnenen Produkte

gerichtliche . 8 Rechnung zu verkaufen. Die noossenschaft erfol Hergerichtliche Vertretung der Ge⸗ gabe der Bestiang durch den Vorstand nach Maß⸗ Die Zeichnung fürgen Genossenschaftsgesetzes. Firma die Unterschriften des 2 02 der

s Vorstehers oder dessen Stellvertreters, beigefüg werden. Die Bekanntmachungen der Genossenschaft ergehen in dem „Donauwörther Wochen⸗ und An⸗ zeigeblatt“, unterzeichnet durch den Vorsteher. Der Vorstand besteht aus:

) Zinsmeister, Karl, Vorsteher, 2) Rammer, Josef, Stellvertreter desselben und 3) Fischer, Leonhard, Kassier,

Schriftführer,

sämmtlich in Genderkingen.

Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts Jedem gestattet.

Neuburg a. D., 20. März 1902.

Kgl. Amtsgericht.

Neumünster. [104791]

In unser Genossenschaftsregister ist unter Nr. 1 bei der Genossenschaft Creditverein zu Neu⸗ münster, eingetragene Genossenschaft mit un⸗ beschränkter Nachschußpflicht, eingetragen worden:

Die Firma ist abgeändert in: Vereinsbank in Neumünster, eingetragene Genossenschaft mit unbeschränkter Nachschußpflicht. Die Genossen schaft führt die neue Firma vom 1. April 1902 ab.

Neumünster, 20. März 1902.

Königliches Amtsgericht. III. Ottweiler, Bz. Trier. Bekanntmachung.

Bei Nr. 2 des Genossenschaftsregisters, betreffend die Molkerei Genossenschaft eingetragene Ge⸗ nossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht in Stennweiler, ist heute die Vorstandswahl des Berg⸗ manns Joseph Zewe in Stennweiler an Stelle des ausgeschiedenen Ackerers Johann Georg Klein daselbst eingetragen worden.

Ottweiler, den 17. März 1902.

Königliches Amtsgericht.

Pfeddersheim. Bekanntmachung. [105264]

An Stelle des aus dem Vorstande des landwirth⸗ schaftlichen Consumvereins Nieder⸗Flörsheim, eingetragene Genossenschaft mit unbeschränkter

104792]

Haftpflicht, ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedes Johann Mathias Kleinhanß ist Ludwig Geil in

Nieder⸗Flörsheim gewählt worden. Pfeddersheim, 21. März 1902. Gr. Amtsgericht. Posen. Bekanntmachung. [105211] In unser Genossenschaftsregister ist heute unter Nr. 52 die durch Statut vom 17. März 1902 unter der Firma Zwigzek Ziemian, Eingetragene Genossenschaft mit beschräukter Haftpflicht mit dem Sitze in Posen errichtete Genossenschaft eingetragen worden. Gegenstand des Unternehmens ist Förderung des Erwerbes und der Wirthschaft der Mitglieder mittels Ankauf, Verkauf, Verpachtung Verwaltung und Parzellierung des Grundbesitzes, sowie mittels Annahme und Verwaltung von Spar⸗ einlagen. Vorstandsmitglieder sind: Karol Seza⸗ niecki, Lucyan Osten und Dezydery Chtapowski, sämmtlich in Posen. Bekanntmachungen erfolgen unter der Firma in dem Blatte Ziemianin in Posen und, falls dieses Blatt eingeht, bis die General⸗ versammlung ein anderes bestimmt, im Deutschen Reichs⸗Anzeiger. Die Willenserklärungen des Vorstandes erfolgen durch mindestens zwei Mitglieder. Die Haftsumme beträgt 1000 ℳ. Die höchste Zahl der Geschäftsantheile 50. Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts Jedem gestattet. Posen, den 22. März 1902.

85 8

W1 der Zeichne gt, indem mindestens zweier Vorstandsmitekierdengh aäegber

Königliches Amtsgericht. Rottweil. K. Amtsgericht Rottweil. [104852] In das Genossenschaftsregister wurde heute bei der Firma Spar⸗ und Vorschußverein Lauffen E. G. m. u. H. eingetragen: Durch Beschluß der Generalversammlung vom 16. März 1902 ist als Direktor Josef Spadinger, Landwirth in Lauffen, gewählt worden. Den 21. März 1902. Amtsrichter Hailer. Rummelsburg, Pomm. 8 Bekanntmachung. In unser Genossenschaftsregister ist bei der unter Nr. 3 eingetragenen Genossenschaft: Ländliche Spar⸗ und Darlehnskasse e. G. m. b. H. zu Rum⸗ melsburg i. Pom. Folgendes eingetragen worden: Durch Beschluß der Generalversammlung vom 22. September 1901 ist das Statut dahin geändert, daß die Bekanntmachungen im Pommerschen Ge⸗ nossenschaftsblatt⸗Stettin aufzunehmen sind. Rummelsburg i. Pom., den 24. März 1902. Königliches Amtsgericht. Saargemünd. Genossenschaftsregister. Am 22. März 1902 wurde Bd. II Nr. 132 für den Konsumverein der Angestellten und Ar⸗ beiter der Stahlwerke Gouvy & Cie, ein⸗ getragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht mit dem Sitze in Oberhomburg ein⸗ getragen, daß das Geschäftsjahr am 1. April beginnt und am 31. März des folgenden Jahres endet. K. Amtsgericht Saargemünd.

Schleswig. Bekanntmachung. [105213] Heute wurde in das hier geführte Genossenschafts⸗ register das Statut des „Konsumvereins für Schleswig und Umgegend, eingetragene Ge⸗ nossenschaft mit beschränkter Haftpflicht zu Schleswig“ vom 15. März 1902 eingetragen. Gegenstand des Unternehmens ist gemeinschaftlicher Einkauf von Lebens⸗ und Wirthschaftsbedürfnissen im Großen und Ablaß im Kleinen an die Mitglieder, Bearbeitung und Herstellung von Lebens⸗ und Wirth⸗ schaftsbedürfnissen in eigenen Betrieben, Annahme von Spareinlagen und Herstellung von Wohnungen. Die Haftsumme beträgt 30 ℳ, die höchste Zahl der Geschäftsantheile 10. Die Willenserklärung und Zeichnung für die Genossenschaft dnn8 durch zwei Vorstandsmitglieder erfolgen, wenn sie Dritten gegen⸗ über Rechtsverbindlichkeit haben soll. Die Zeichnung geschieht in der Weise, daß die Zeichnenden zu der Firma der Genossenschaft ihre Namensunterschrift beifügen. Die Bekanntmachungen der Genossenschaft erfolgen unter der Firma der Genossenschaft, ge⸗ zeichnet von zwei Vorstandsmitgliedern, in den Schleswiger Nachrichten und der Schleswig⸗Holstei⸗ nischen Volkszeitung. Das Geschäftsjahr läuft vom 1. Oktober bis 30. September. Der Vorstand besteht aus dem Zimmerer Emil Brodkorb, Lohgerber Emil Jörgensen und Arbeiter Carl Martensen in Schleswig. Die Einsicht in die Liste der Genossen während der Dienststunden des Gerichts ist Jedem gestattet. Schleswig, den 22. März 1902.

[105212]

[104794]

Königliches Amtsgericht. 1. Abth. 1

Schönlanke. [105214] In das Genossenschaftsregister ist heute bei der unter Nr. 3 eingetragenen Handwerkergenossen⸗ schaft, e. G. m. b. H. zu Schönlanke einge⸗ tragen worden, daß an Stelle des ausgeschiedenen Schuhmachermeisters August Dolgner der Stell⸗ machermeister Gustav Hellwig in den Vorstand ge⸗ wählt ist.

Schönlanke, den 24. März 1902. 8 Königliches Amtsgerichh5. Siegen. [104470]

In unser Genossenschaftsregister ist heute bei Nr. 9 Milchverwerthungsgenossenschaft, einge⸗ tragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht, Weidenau eingetragen worden: Die Genossenschaft führt jetzt die Firma: Milch⸗ verwerthungsgenossenschaft Weidenau, ein⸗ getragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht, Geisweid. 8

August Irle und Heinrich Gellbach sind aus dem Vorstand ausgeschieden; an deren Stelle sind Philipp Flender, Klafeld, und Eduard Solms, Geisweid, in den Vorstand gewählt. 8

Siegen, den 21. März 1902.

Königliches Amtsgericht. Stolberg, Rheinl. [105215]

In unser Genossenschaftsregister ist heute unter Nr. 3 die durch Statut vom 16. Februar 1902 errichtete Genossenschaft unter der Firma „Maus⸗ bacher Spar⸗ und Darlehuskassenverein, ein⸗ getragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht“ mit dem Sitze in Mausbach ein⸗ getragen worden.

Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb eines Spar⸗ und Darlehenskassen⸗Geschäftes zum Zwecke:

1) der Erleichterung der Geldanlage und Förderung

des Sparsinns,

2) der Gewährung von Darlehen an die Genossen

für ihren Wirthschaftsbetrieb.

Bekanntmachungen sind durch den Vereinsvorsteher oder dessen Stellvertreter und mindestens ein weiteres Mitglied des Vorstands zu unterzeichnen und durch das Blatt „Rheinisches Genossenschaftsblatt“ zu Cöln zu veröffentlichen. Die Zeichnung der Genossenschaft geschieht in der Weise, daß die Zeichnenden zu der Firma der Genossenschaft ihre Namensunterschrift beifügen.

Die Mitglieder des Vorstands sind:

1) Wilhelm Josef Scholl, Rentner in Mausbach,

Vereinsvorsteher,

2) Franz Jonßen, Ackerer in Mausbach, Stell⸗ vertreter des Vereinsvorstehers,

3) Josef Willms, Ackerer in Krewinkel,

4) Heinrich Bauer, Schuhmachermeister in Mausbach,

5) Josef Bildstein, Nadler in Mausbach.

Die Willenserklärung und Zeichnung für die Ge⸗ nossenschaft muß durch den Vereinsvorsteher oder dessen Stellvertreter und mindestens ein weiteres Mitglied des Vorstands erfolgen, wenn sie Dritten gegenüber Rechtsverbindlichkeit haben soll; die Zeich⸗ nung geschieht, indem die Zeichnenden der Firma ihre Namensunterschrift beifügen.

Die Einsicht der Liste der Genossen ist in den Dienststunden des Gerichts Jedem gestattet. Stolberg, Rhld., den 22. März 1902.

Königliches Amtsgericht. I. Strassburg. „Genossenschaftsregister des

Kaiserlichen Amtsgerichts Straßburg i. E.

In das Genossenschaftsregister Band 1, unter Nr. 136, wurde heute bei dem Grassendorf⸗Ringel⸗ dorf’'er Darlehnskassenverein, e. G. m. u. H. in Grassendorf eingetragen:

Durch Beschluß der Generalversammlung vom 9. März 1902 wurden an Stelle der ausscheidenden Vorstandsmitglieder Nikolaus Bignet, Vorstandsvor⸗ steher, Franz Anton Meyer und Josef Daul, Bei⸗ sitzer, in den Vorstand gewählt die Ackerer: 1) Anton Krieger als Vereinsvorsteher, 2) Franz Josef Jung und 3) Keller, Josef, als Beisitzer, ad 1 u. 2 in Grassendorf, ad 3 in Ringendorf wohnhaft. Wiedergewählt wurden die Ackerer: Joseph Mucken⸗ sturm als stellvertretender Vorstandsvorsteher, Anton Hanns, Ackerer, als Beisitzer, beide in Grassendorf wohnhaft. 2 u1 8

Straßburg, den 22. März 1902

Kais. Amtsgericht.

[104795]

Stuttgart. [104853] K. Amtsgericht Stuttgart Stadt.

In das Genossenschaftsregister ist heute eingetragen worden:

Die Firma Stuttgarter Baugenossenschaft, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht, Sitz in Stuttgart. Nach dem Statut vom 28. Februar 1902 ist der Zweck der auf eine bestimmte Zeit nicht beschränkten Genossenschaft, für ihre Mitglieder gesunde, preiswerthe und in gewissen Grenzen unkündbare Wohnungen zu beschaffen und die Erwerbung von Ein⸗ und Zweifamilienhäusern zu ermöglichen und zu erleichtern. Die Haftsumme der einzelnen Genossen beträgt auf jeden Geschäfts⸗ antheil 100 ℳ, ein Genosse kann mehrere, jedoch

höchstens 100 Geschäftsantheile erwerben. Der Vorstand besteht aus 5 Mitgliedern, nämlich aus dem Vorsitzenden, dem Kontroleur und

gleichzeitigen Stellvertreter des Vorsitzenden, dem Kassenführer, dem Schriftführer, dem Stellvertreter des Schriftführers, der zugleich Stellvertreter für den Kassenführer und den Kontroleur ist. Rechts⸗ verbindliche Willenserklärung und Zeichnung für die Genossenschaft erfolgt durch mindestens zwei Vor⸗ standsmitglieder, unter denen der Vorsitzende oder dessen Stellvertreter sein muß. Die Zeichnung ge⸗ schieht dadurch, daß die Zeichnenden der Firma ihre Namensunterschrift beifügen. Die Bekanntmachungen der Genossenschaft erfolgen durch das „Amts⸗ und Anzeigeblatt der Stadt Stuttgart“ und die „Blätter des Stuttgarter Miether⸗Vereins“ in der Form, daß der Firma die Unterschrift des Vorsitzenden des Vor⸗ stands oder dessen Stellvertreters oder, wenn sie vom Aufsichtsrath ausgehen, die Unterschrift seines Vor⸗ sitzenden hinzugefügt wird. Falls diese Zeitungen eingehen oder Veröffentlichungen in ihnen unmöglich werden, tritt der „Staats⸗Anzeiger für Württemberg“ so lange an ihre Stelle, bis die Hauptversammlung ein anderes Blatt für die Bekanntmachungen der Genossenschaft bestimmt hat. Die dermaligen Mit⸗ glieder des Vorstands sind:

J. Valentin Schweickert, Architekt, hier, Vor⸗

sitzender, Josef Hennings, Architekt, hier, Kon⸗

troleur und Stellverkreter des Vorsitzenden,

Theodor Ehrenfried, V 82 Lhrenfried, Verwalter führer, Paul Veil, vertreter des Kontrole b Die Griftführers ie Einsicht der Liste der Genpss der Dienststunden des Amtsgerichts Jed Den 20. März 1902. Se⸗ Landrichter Teichm Treptow, Rega. eer Unter Nr. 15 des Molkereigenossenschaft ragene Genossenschaft mit b E Baees. bagetragen daß der Peschränkter Zahn in Langenhagen zum 4. V. mühe ist. 88 reptow a. Rega, den 22. Mä⸗ Königliches Amtsgerich 19 Vaihingen, Enz. b

K. Amtsgericht Vaihingen [105280]

Im Genossenschaftsregister

nossen wu Darlehenskassenvereins 8.

u. H., unterm 17. Juli 1900 das Volst. 0. . m. Jakob Rapp als ausgetreten vermenfe Fann mitglied

aber am 19. Juni 1900 zum Vo 1 stands gewählt und ist nicht ausaahee 8 Vaihingen a. E., den 20. Män 1902 Hilfsrichter 1 . Buchholz. (oce- Zu Nr. 6 unseres Genossenst jaftsregis 521, dorf'er Miilchverwerthungeensfussa (FFrei⸗ getragene Genossenschaft mit decnat ein⸗ Haftpflicht in Freidorf) ist am 21. Müränkter . worden, daß durch Beschluß der G 19027 versammlung vom 15. März 1902 die H benemb auf 100 erhöht worden ist. Dastsumme Amtsgericht Wend. Buchholz. Wormditt. Bekanntmachung. In unser Genossenschaftsregister ist unter die Genossenschaft in Firma „Basiener Darlehnskassenverein, eingetragene Genoss schaft mit unbeschränkter Haftpflicht“ mit 2* Sitze in Basien eingetragen worden. 9 883 egenstand des Unternehmens ist der Betrieh en hezasche . wertsee rleichterung der Geldan 2 Sparsinns, Sgg. Seeg 2) Gewährung von Darlehen an di s für ihren Erwerb und Wirthse cegnae 3) Beschaffung der für den landwirthschaftlichn Betrieb nothwendigen Verbrauchsstoffe un Bedarfsartikel, sowie Absatz landwirthschaf⸗ licher Erzeugnisse durch die Genossenschaft Vorstandsmitglieder sind:

Besitzer Anselm Lilienthal V

sr. 9

Besitzer August Burchert

Besitzer Anton Polzien

Mühlenbesitzer Valentin Schenk

Besitzer Ferd. Block „Bekanntmachungen erfolgen unter der vom Mr⸗ einsvorstand unterzeichneten Firma in der Em⸗ ländischen Zeitung“, im Falle des Eingehens diese und bis zur Bestimmung einer neuen eitung durch den Reichs⸗Anzeiger.

Die Willenserklärungen des Vorstands erfolgen durch Namensunterschrift des Vereinsborstehets oder seines Stellvertreters und eines Beisitzenden bei Quittungen über Beträge unker 150 ℳ, sonst durch Namensunterschrift des Vereinsvorstehers oder seines Stellvertreters und mindestens zweier Beisitzenden.

Die Einsicht in die Liste der Genossen ist wͤhrend der Dienststunden des Gerichts Jedem gestattet.

Wormditt, am 15. März 1902.

Königl. Amtsgericht. zZzehdenick. Bekanntmachung. J0ül

In das Genossenschaftsregister ist heute Folaudes eingetragen worden: Nr. 6. Creweliner Milch verwerthungsgenossenschaft, eingetragene Ge⸗ nossenschaft mit beschränkter Haftpflicht.

Die Genossenschaft ist durch Beschluß der Geneml⸗ versammlung vom 20. März 1902 aufgelöst. Die bisherigen Vorstandsmitglieder sind die Liqunatoren.

Zehdenick, den 24. März 1902.

Königliches Amtsgericht.

Konkurse.

59 Aachen. Konkursverfahren. 88 Ueher das Vermögen des Eduard Jansen; Me 5 händler in Aachen wird heute, am 29. ün 1902, Vormittags 10 Uhr, das Konkurfvehss eröffnet. Der Rechtsanwalt Beaucamp in Vaar wird zum Konkursverwalter ernannt. n mit Anzeigepflicht sowie Anmeldefrift lun 17. April 1902. Erste Gläubigerversamm ung 1 allgemeiner Prüfungstermin werden auf den⸗ n.s 1902, Vormittags 10 Uhr, vor dem za, zeichneten Gerichte, Friedensstr. 5, Zimmer 9, beraumt. . Kgl. Amtsgericht, Abth. 5, in S. 1989 Berlin. Ueber den Nachlaß des am 10. Februar dang; Berlin verstorbenen Bildhauers Josephe gülihe ist heute, Nachmittags 1 Uhr, von dem K Uunn e⸗ Amtsgericht 1 zu Berlin das Konkursverfe Paln öffnet. Verwalter: Kaufmann Rosenbach ldung XW. 6, Charitsstr. 9. Frist zur Anmefingli⸗ Konkursforderungen bis 3. Mai 1902. 90 8 Vor⸗ bigerversammlung am 22. April. 1 9 6. Jun mittags 11 Uhr. Prüfungstermin am aäitt 1902, Vormittags 11 Uhr,

Bin.

im

ebäude, Klosterstraße 77/78, III Treppen, Zrme 1902. Pßener Kloss sans Anzeigepflicht bis 3. Mai Berlin, den 25. März 1902. Der Gerichtss chreiber gtbeilun S des Königlichen Amtsgerichts I. Abth 8 Besigheim. Konkurseröffnung. Ueber den Nachlaß des Karl Fugmat Bauers in Freudenthal, ist vee. 8 4 ½ Uhr, der Konkurs eröffnet und 9 Fong mam walter Bezirksnotar Carle in Bietighehig 15. Pprl worden. Offener Arrest mit Anzeigeftif 1902. Elst 1902, Anmeldefrist bis zum 15. 6 Prüfung; Gläubigerversammlung und allgemepril am den 24. Nachmittags 3 Uhr.. venatzegn, den 25. März ¹ Königl. Württemb. Amts Amtsgerichts⸗Sekretär 05297] Dinenburg. Konkursverfahren, ternehmers

902. gericht. örz.

Robert Haid, Mittelschullehrer, hier, Kassier,

Ueber das Vermögen des Bautzare zuletzt in Cäsar Siragna aus Feltre (Italien), 9

4 2 r, S urs, des Kassiers und l

ssen ist währen n gestattet.

Genossenschaftsre nr [105216 Walrsregisters js

ssbesitzer smitglied 8

Nufsdorf, eholch des wurde . 1

(Unterschrift) ..

[105232¹1

Spar⸗ und

9. März 1902 festgestlt

1902)