v getrenn böslichen Verlasser erklärt werde, und ladet den Be⸗ klagten zur mündlichen Verhandlung des Rechts⸗ streits vor die II. Civilkammer des Landgerichts. zu Hamburg (Rathhaus) auf
den 22. Januar 1887, Vormittags 9 ⅛ Uhr, mit der Aufforderung, einen bei dem gedachten Ge⸗ richte zugelassenen Anwalt zu bestellen.
Zum Zwecke der öffentlichen Zustellung wird dieser Auszug der Klage bekannt gemacht.
Hamburg, den 9. November 1886.
Schlieckau,
Gerichtsschreiber des Landgerichts, Civilkammer II.
[39266] Oeffentliche Zustellung.
Die Ehefrau Wilhelmine Wellmann, geb. Fischer, in Hannover, vertreten durch Rechtsanwalt Bojunga hierselbst, klagt gegen ihren Ehemann, den Handels⸗ mann Johann Wellmann aus Hannover, jetzt unbe⸗ kannten Aufenthalts, wegen böslicher Verlassung und Ehebruchs, mit dem Antrage: die zwischen den Parteien bestehende Ehe dem Bande nach zu trennen und den Beklagten für den schuldigen Theil zu erklären. Klägerin ladet den Beklagten zur münd⸗ lichen Verhandlung des Rechtsstreits vor die Civil⸗ kammer III. des Königlichen Landgerichts zu Han⸗ nover auf den 15. Januar 1887, Vormittags 10 Uhr, mit der Aufforderung, einen bei dem gedachten Gerichte zugelassenen Anwalt zu bestellen.
Zum Zwecke der öffentlichen Zustellung dieser Auszug der Klage bekannt gemacht.
Hannover, den 8. November 1886.
Schenk, Sekretär, Gerichtsschreiber des Königlichen Landgerichts.
[39259] Oeffentliche Zustellung.
Der Tagearbeiter Heinrich Wilhelm Kammler zu Dittersbach, Kreis Waldenburg i. Schles., vertreten durch den Rechtsanwalt Goeppert zu hirschhseg klagt gegen den Müllermeister August Engler, früher zu Dittersbach, jetzt unbekannten Aufenthalts, und Genossen, wegen rückständigen Kaufgeldes, mit dem Antrage, die Beklagten zur Zahlung von 2100 ℳ nebst 5 % Verzugszinsen seit dem 1. Januar 1882 zu verurtheilen, ihnen die Kosten des Rechtsstreits auf⸗ zuerlegen und das Urtheil gegen Sicherheitsleistung für vorläufig vollstreckbar zu erklären, und ladet den obengenannten Beklagten zur mündlichen Verhand⸗ lung des Rechtsstreits vor die zweite Civilkammer des Königlichen Landgerichts zu Hirschberg auf den 4. Februar 1887, Vormittags 9 Uhr, mit der Aufforderung, einen bei dem gedachten Ge⸗ richte zugelassenen Anwalt zu bestellen.
Zum Zwecke der öffentlichen Zustellung wird dieser Auszug der Klage bekannt gemacht.
Hirschberg, den 9. November 1886.
Kügler, G
Gerichtsschreiber des Königlichen Landgerichts.
[39216]
Die Ehefrau Johanne Pauline Christine Hulek, geb. Winkelmann, in Leipzig, vertreten durch den Rechtsanwalt Dr. Prieß in Lübeck, klagt gegen ihren Ehemann, den Barbier Joseph Hulek, früher in Lübeck, jetzt mit unbekanntem Aufenthalt abwesend, auf Herstellung des ehelichen Lebens, und beantragt:
den Beklagten zu verurtheilen, der Klägerin seinen gegenwärtigen Aufenthaltsort anzuzeigen, sie bei sich aufzunehmen und ihr die Mittel zur Uebersiedelung dorthin zu überweisen.
Zur mündlichen Verhandlung des Rechtsstreits steht Termin an vor der Civilkammer I. des Land⸗ Dienstag, den 25. Januar 1887, Vormittags 11 Uhr.
Beklagter wird zu diesem Termin geladen und auf⸗ gefordert, zu seiner Vertretung einen bei diesem Gericht zugelassenen Rechtsanwalt zu bestellen.
Die öffentliche Ladung ist vom Prozeßgericht genehmigt.
Lübeck, den 8. November 1886.
Der Gerichtsschreiber des Landgerichts, Civilkammer I. Schweiss.
[39261] Oeffentliche Zustellung.
Der Schmiedemeister Heinrich Seibert zu Heim⸗ bach klagt gegen den Johann Welter, früher in Heimbach, jetzt in Amerika, unbekannt wo? aus Liefe⸗ rung von Schmiedearbeiten in den Jahren 1880 und 1881 mit dem Antrage auf Verurtheilung des Beklagten zur Zahlung von 141,65 ℳ und das Urtheil für vorläufig vollstreckbar zu erklären, und ladet den Be⸗ klagten zur mündlichen Verhandlung des Rechtsstreits vor das Königliche Amtsgericht zu Neuwied auf
den 4. März 1887, Vormittags 10 Uhr.
Zum Zwecke der öffentlichen Zustellung wird dieser Auszug der Klage bekannt gemacht.
Henn,
Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. [39253 Oeffentliche Zustellung.
Der Jacob Kuhn zu Worms, vertreten durch Rechtsanwalt Davidsohn in Offenbach, klagt gegen den Dr. Hermann Oehler von Offenbach, der sich z. Zt. in London aufhalten foll, aus Wechselaccept vom 25. Februar 1886 mit dem Antrage auf kosten⸗ pflichtige Verurtheilung in 303 ℳ 60 ₰ nebst 6 % vom 1. Juli 1886, 8 ℳ 30 ₰ Protest⸗ osten und Spesen, ½ % Provision und vorläufige Vollstreckbarkeitserklärung des Urtheils, und ladet den Beklagten zur mündlichen Verhandlung des Rechtsstreits vor die Großh Kammer für Handels⸗ sachen zu Offenbach auf
Freitag, den 14. Januar 1887,
Vormittags 9 Uhr, mit der Aufforderung, einen bei dem gedachten Ge⸗ richte zugelassenen Anwalt zu bestellen.
Zum Zwecke der öffentlichen Zustellung wird dieser Auszug der Klage bekannt gemacht.
Offenbach, am 6. November 1886.
Prinz, als Gerichtsschreiber der Großherzoglichen für Handelssachen. 8
wird
kammer
[39283] Oeffentliche Zustellung.
Die städtische Sparkasse zu Konitz W.⸗Pr., ver⸗ treten durch deren Rendant, Gasthofbesitzer Jarke zu Konitz, vertreten durch den Rechtsanwalt Meibauer zu Konitz, klagt gegen: “
1) die Wittwe Auguste Fedtke in Konitz,
2) deren Kinder:
a. Ida, verehelichte Schuhmacher Herm. Balkau,
und der Beklagte für einen
.Emil Martin Fedtke in Nord⸗Amerika, bekannten Aufenthalts, c. Oskar Hermann Richard Fedtke, Brenner in Konitz, wegen 12 ℳ für die Zeit vom 1. Oktober 1885 bis dahin 1886 rückständiger 5 prozentiger Zinsen von 240 ℳ, welche auf dem Grundstücke der Beklagten Konitz Blatt 995 Abth. III. Nr. 1 eingetragen sind und ) wovon die Zinsen mit 5 % in vierteljährlichen Raten am 1. April, 1. Juli, 1. Oktober und 15. Dezember j. Js. zahlbar sind, mit dem Antrage, die Beklagten zur Zahlung von 12 ℳ nebst 5 % Verzugszinsen von der Rechtskraft des Urtheils ab und ferner zu verurtheilen, sich wegen der eingeklag⸗ ten Forderung die Zwangsvollstreckung in das Grund⸗ stück Konitz Blatt 995 gefallen zu lassen, und das Urtheil für vorläufig vollstreckbar zu erklären, und ladet den Beklagten ad 2 b Emil Martin Fedtke zur mündlichen Verhandlung des Rechtsstreits vor das Königliche Amtsgericht zu Konitz auf den 15. März 1887, Vormittags 10 Uhr, Zimmer Nr. 19. Zum Zwecke der öffentlichen Zustellung wird dieser Auszug der Klage bekannt gemacht. Konitz, den 1. November 1886. „ 2. V.: Dommer, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Abtheilung V.
[39255] Oeffentliche Zustellung.
Der Färbermeister Carl Detering zu Osnabrück, vertreten durch den Rechtsanwalt Graff zu Osna⸗ brück, klagt gegen den Kellner Franz Nehrenst, früher zu Osnabrück, jetzt unbekannten Aufenthalts, aus einem Darlehne ad 3600 ℳ laut Schuld⸗ und
fandverschreibung vom 20. April 1857 mit dem
ntrage auf kostenpflichtige Verurtheilung des ꝛc. Nehrenst zur Zahlung des zweijährigen Zinsenrück⸗ standes aus der Zeit vom 20. Oktober 1884 bis zum 20. Oktober 1886 im Betrage von 342 ℳ sowie vorläufige Vollstreckbarkeit des Urtheils gegen Sicher⸗ heit, und ladet den Beklagten zur mündlichen Ver⸗ handlung des Rechtsstreits vor die I. Civilkammer des Königlichen Landgerichts zu Osnabrück auf den 3. Februar 1887, Vormittags 10 Uhr, mit der Aufforderung, einen bei dem gedachten Ge⸗ richte zugelassenen Anwalt zu bestellen.
Zum Zwecke der öffentlichen Zustellung wird diese Auszug der Klage bekannt gemacht. 8 8
Osnabrück, den 9. November 1886.
1I“ Meyer, 8 Gerichtsschreiber des Königlichen Landgerichts.
[39260] Oeffentliche Ladung.
Die Kaufmannsfrau Amanda Staschull, geb. Artschwager, in Tilsit, vertreten durch den Rechts⸗ anwalt Brinkmann in Tilsit, klagt gegen die Wittwe und Erben des Besitzers Michael Petereit in Neu Jaegerischken auf Zahlung von 175 ℳ rückständiger Zinsen eines auf Jaegerischken Nr. 18 in Abth. III. Nr. 8 eingetragenen Kapitals von 3000 ℳ
Zur mündlichen Verhandlung ist Termin auf den 22. Dezember 1886, Vormittags 10 Uhr, beim Königlichen Amtsgericht IV. in Tilsit im Zimmer Nr. 19 anberaumt.
Zu dem Beklagten gehört auch David Pleikies, angeblich in Amerika unbekannten Aufenthalts.
Derselbe wird zu diesem Termin öffentlich geladen und wird beim Nichterscheinen verurtheilt:
a. anzuerkennen, daß er Rechtsnachfolger des am
19. Januar 1886 zu Neu Jaegerischken ver⸗ storbenen Michael Petereit ist,
b. an Klägerin zur Vermeidung der Zwangsvoll⸗ streckung in das Grundstück Neu Jaegerischken Nr. 18 175 ℳ zu zahlen und sich als Rechtsnachfolger des Michael Petereit zu legitimiren und sich als Eigenthümer im
Grundbuche Neu Jaegerischken Nr. 18 ein⸗
teagen zu lassen. Das Urtheil wird für vorläufig vollstreckbar erklärt. Tilsit, den 30. Oktober 1886. Der Gerichtsschreiber Fneg Amtsgerichts IV. Roland.
C.
[39271] Bekanntmachung über Vermögensbeschlagnahme. 3
Durch Beschluß der Strafkammer des Kaiser⸗ lichen Landgerichts dahier vom 23. Oktober 1886 ist das im Deutschen Reiche befindliche Vermögen der nachgenannten Personen, gegen welche das Hauptverfahren wegen Verletzung der Wehrpflicht eröffnet ist, behufs Deckung der dieselben möglicher⸗ weise treffenden höchsten Geldstrafe und der Kosten des Verfahrens mit Beschlag belegt worden:
1) Koeßler, Karl, geb. 27. Februar 1865 zu Hagenau, zuletzt in Mülhausen,
2) Klinzing, Emil, geb. 24. Februar 1864 zu Bischweiler, zuletzt in Mülhausen
3) Maurer, Theodor, geb. 4. November 1864 zu Fessenheim, zuletzt in Sennheim,
4) Patingre, Ludwig Joseph, geb. 19. Februar 1864 zu Gebweiler, zuletzt in Mülhausen,
5) Gangloff, Eugen, geb. 7. August 1864 Ensisheim, zuletzt in Mülhausen,
6) Cade, Sigismund Alois, geb. 27. März 1864 zu Gebweiler, zuletzt in Mülhausen,
7) Rapp, August Leo, geb. 13. April 1864 zu Rufach, zuletzt in Mülhausen,
8) Baer, Karl, geb. 9. April 1864 zu Kolmar, zuletzt in Mülhausen, 9) Merian, Johann Franz Joseph, geb. dMS 1864 zu Winzenheim, zuletzt in Mül⸗ hausen,
10) Ningenbach, Joseph, geb. 1862 zu Altthann, zuletzt daselbst,
11) Cadelle, Heinrich, geb. 17. Juni 1862 zu Bitschweiler, zuletzt daselbst,
12) Ehlinger, Joseph, geb. 10. August 1862 zu Malmerspach, Knlegt daselbst,
13) Brayé, Johann, geb. 5. Mai 1862 heim, zuletzt daselbst,
14) Ober, Franz Xaver, geb. 3. Dezember 1862 zu Sennheim, zuletzt daselbst,
15) Halter, Joseph, geb. 7. März 1862 Staffelfelden, zuletzt daselbst,
16) Bihler, Joseph Leo, geb. 27. Juni 1862 zu Thann, zuletzt daselbst,
17) Burguet, Joh. Marie Gerhard, geb. 22. Oktober 1862 zu Thann, zuletzt daselbst,
18) Clauß, Johann, geb. 15. September 1862 zu Thann, zuletzt daselbst,
19) Spony, Alois, geb. 2. November 1852 zu Wittelsheim, zuletzt daselbst,
20) Burgunder, Joseph Alphons, geb. 19. März
zu
26. Dezember
zu Senn⸗
zu
un⸗
21) Essßer. Johann Theobald, geb. 20. Juni 1864 zu Altthann, zuletzt in Thann,
22) Engel, Eugen, geb. 10. August 1864 zu Alt⸗ thann, zuletzt in Sennheim,
23) Mettling, Johann Baptist, geb. 24. Juni 1864 zu Altthann, zuletzt daselbst,
24) Naegelen, Joseph, geb. 17. April 1864 zu Altthann, zuletzt daselbst,
25) Weiß, Joseph Jakob, geb. 16. August 1864 zu Altthann, zuletzt daselbst,
26) Gyri, Karl, geb. 11. Mai 1864 zu Mül⸗ hausen, zuletzt in Bitschweiler,
27) Ketterer, Lorenz, geb. 30. April 1864 zu Bitschweiler, zuletzt daselbst, — ee
28) Mertz, Emil Joseph Alphons, geb. 19. Juli 1864 zu Bitschweiler, zuletzt daselbst,
29) Metzières, Joseph, geb. 3. Juni 1864 zu Bitschweiler, zuletzt daselbst,
30) Mura, Joseph, geb. 20. April 1864 zu Bitsch⸗ weiler, zuletzt daselbst,
31) Schupp, Jakob, geb. 20. Oktober 1864 zu Bitschweiler, zuletzt daselbst,
32) Terrier, Karl, geb. 3. Mai 1864 zu Bitsch⸗ weiler, zuletzt daselbst,
33) Fusser, Eugen, geb. 10. Dezember 1864 zu Hüssern⸗Wesserling, zuletzt in Felleringen,
34) Hoffmann, Ambros, geb. 26. Juli 1864 zu Felleringen, zuletzt daselbst,
35) Koehrlen, Nikolaus, geb. 19. Dezember 1864 zu Oberaspach, zuletzt in Gewenheim,
36) Abegg, Martin, geb. 4. August 1864 zu Masmünster, zuletzt daselbst,
37) Fiat, Emil, geb. 16. November 1864 zu Masmünster, zuletzt daselbst,
38) Frey, Jakob, geb. 24. Juli 1864 zu Senn⸗ heim, zuletzt in Masmünster,
39) Lehmann, Ignaz Xaver, geb. 23. April 1864 zu Masmünster, zuletzt daselbst,
40) Paris, Joseph, geb. 10. August 1864 zu Masmünster, zuletzt daselbst,
41) Rovel, Paul Heinrich, geb. 21. September 1864 zu Masmünster, zuletzt daselbst,
42) Streicher, Johannes, geb. 31. Oktober 1864 zu Masmünster, zuletzt in Muüͤlhausen,
43) Ludwig, Franz Anton, geb. 11. Juni 1864 zu Mitzach, zuletzt daselbst,
44) Burgunder, Franz, geb. 14. Oktober 1864 zu Moosch, zuletzt daselbst,
45) Mark, Valentin, geb. 22. Mai 1864 zu Moosch, zuletzt daselbst,
46) Schott, Eugen, geb. 5. Juni 1864 zu Morz⸗ weiler, zuletzt in Mülhausen, .
47) Ober, Cölestin Isidor, geb. 31. März 1864 zu Niederburbach, zuletzt daselbst,
48) Weil, Isaak, geb. 19. August 1864 zu Nieder⸗ sulzbach, zuletzt in Sennheim,
49) Bloch, Achill, geb. 7. April 1864 zu Ober⸗ burnhaupt, zuletzt daselbst,
50) Gerthoffer, Franz Joseph, geb. 31. Dezem⸗ ber 1864 zu Oberburnhaupt, zuletzt daselbst,
51) Sauvageot, Ernest, geb. 9. Mai 1864 zu Oberburnhaupt, zuletzt daselbst,
52) Doppler, Mathias, geb. 23. Februar 1864 zu Odern, zuletzt daselbst,
53) Ernst, Philippert, geb. 20. August 1864 zu Odern, zuletzt daselbst,
54) Peter, Jakob, geb. 1. Juni 1864 zu Odern, zuletzt daselbst,
55) Bachner, Karl, geb. 13. Oktober 1864 zu Ranspach, zuletzt daselbst,
56) Ehlinger, Johann Baptist, geb. 15. Mai 1864 zu St. Amarin, zuletzt daselbst,
57) Ehret, Raymond, geb. 2. Mai 1864 zu St. Amarin, zuletzt daselbst,
58) Rebischung, Valentin, geb. 24. Oktober 1864 zu St. Amarin, zuletzt daselbst,
59) Wespy, Alphons, geb. 27. September 1864 zu St. Amarin, zuletzt daselbst,
600 Brückert, Joseph, geb. 16. November 1864 zu Sennheim, zuletzt daselbst, 61) Hausser, Heinrich, geb. 22. Juli 1864 zu Sennheim, zuletzt daselbst, 62) Hugnel, Georg Karl, geb. 7. Mai 1864 zu Sennheim, zuletzt daselbst,
63) Sellet, Georg, geb. 28. Februar 1864 zu Sennheim, zuletzt daselbst,
64) Sengler, Franz Paver, geb. 8. Februar 1864 zu Sennheim, zuletzt daselbst,
65) Kunemann, Joseph, geb. 14. September 1864 zu Sentheim, zuletzt daselbst,
66) Bohl, Joseph, geb. 9. April 1864 zu Sickert, zuletzt daselbst,
67) Bringard, Nikolaus, geb. 29. Juni 1864 zu Sickert, zuletzt daselbst,
68) Peter, Valentin, geb. 9. Dezember 1864 zu Steinbach, zuletzt in Sennheim,
69) Amia, Theobald, geb. 29. März 1864 zu Thann, zuletzt daselbst, 70) Bäumler, Karl, geb. 22. Thann, zuletzt daselbst, 71) Barbot, Vivian, geb. 17. März 1864 zu Thann, zuletzt daselbst, 72) Bund, Alfred, geb. 16. Thann, zuletzt daselbst, 73) Dellers, Theobald, geb. zu Thann am 19. November 1864, zuletzt de
74) Flory, Eugen, geb. 27. November 1864 zu Thann, zuletzt daselbst, 75) Fromal, August, geb. 1. Januar 1864 zu Thann, zuletzt daselbst,
76) Lamberger, Eduard Philipp, geb. 10. Fe⸗ bruar 1864 zu Thann, zuletzt daselbst, 1 Sg Nikolaus Joseph, geb. 9. Februar 1864 zu Thann, zuletzt daselbst, 78) Meyer, Ludwig, geb. 20. Mai 1864 zu Thann, zuletzt daselbst, v 79) Spitz, Florenz, geb. 28. Januar 1864 zu Thann, zuletzt daselbst, 80) Steeg, Franz Xaver, geb. 5. Oktober 1864 zu Thann, zuletzt daselbst, 81) Steeg, Theobald, geb. 19. September 1864 zu Thann, zuletzt daselbst, b 3
82) Wursthorn, Theobald Karl, geb. 28. Juni 1864 zu Thann, zuletzt daselbst,
83) Zinninger, Franz Theobald, geb. 8. Oktober 1864 zu Thann, zuletzt daselbst,
84) Freymann, Joseph, geb. 7. Mai 1864 zu Uffholz, zuletzt daselbst, 85) Ihler, Anton, geb. 12. Juni 1864 zu Uffholz, zuletzt daselbst, 86) Pfeffer, Franz Joseph, geb. 3. Februar 1864 zu Uffholz, zuletzt daselbst,
Dezember 1864 zu
Dezember 1864 zu
88) Richard, Ferdinand, geb. 29 1 8 Wegiched, nülest deseühst. Augi erna, Maria Joseph, geb. 16. Jr .. m Mecber zuletzt 22 k 9 Janvar Stutzmann, Alois, geb. 21. Se zu Weiler, zuletzt daselbst, ptemba 91) Wetzel, Eduard, geb. 25. Juli 1 Weiler, zuletzt daselbst, 8 92) Zimmermann, Joseph, geb. 12. April zu Weiler, zuletzt daselbst, 1 93) Girardey, Fran Faver, zu Wittelsheim, zuletzt daselbst, 94) Wolf, Leo, geb. 25. Oktober 1866; e;e in Altkirch, 8 zu 95) Schmitt, Lorenz, geb. 27. Maj Aspach, zuletzt daselbst, ai Iah 96) Gruné, Albert Florian, geb. 9 1866 zu Karspach, zuletzt daselbst, 1 97) Bach, Joseph, geb. 10. Juni 1866 zu g, pach, zuletzt daselbst, . 98) Bailleux, Kaver Achill, geb. 2. Män! zu Dammerkirch, zuletzt daselbst, 8 99) Schittly, Ludwig, geb. 17. Mai 186 Falkweiler, zuletzt daselbst, 100) Brand, August, geb. 16. April 18 Heimersdorf, zuletzt daselbst, 8* 101) Münch, Johann, geb. 25. Dezember 1i zu Henflingen, zuletzt daselbst, 8 102) Schrütt, Joseph, geb. 23. Februar 189 Largitzen, zuletzt daselbst, 8 103) Schlier, Emil, geb. 10. Oktober 18y Liebsdorf, zuletzt daselbst, 104) Humbert, Anton Julius, geb. 21. 3222 1866 zu Luffendorf, zuletzt daselbst, gg
. Feeh
Luffendorf, zuletzt daselbst, 106) Hemmerlin, Joseph, geb. 25. Februarlh zu Niedermüspach, zuletzt daselbst,
Pfetterhausen, zuletzt daselbst, 108) Dirrig, Joseph, geb. 8. Juni 1866 zu hi zuletzt daselbst, 1 109) Fülleringer, Joseph, geb. 28. Juri !h zu Retzweiler, zuletzt daselbst,
Waldighofen, zuletzt daselbst, 111) Klingelschmitt, Emil, geb. 19. März e zu Weiler (Kreis Altkirch), zuletzt daselbst, 112) Bach, Benedikt, geb. 22. März 18662 Wittersdorf, zuletzt daselbst, s113) Schrapp, August, geb. 12. April 186, Ballersdorf, zuletzt daselbst,
zu Karspach, zuletzt daselbst,
115) Dietlin, Johann Baptist, geb. 14. 8 1864 zu Dürlinsdorf, zuletzt daselbst,
116) Schönig, Eugen, geb. 11. November i. zu Illfurt, zuletzt in Mülhausen,
:117) Jelsch, Anton, geb. 17. August 18642 Linsdorf, zuletzt daselbst,
118) Burgy, Joseph Johann Baptist, g 23. Juni 1864 zu Lürdorf, zuletzt daselbst,
119) Broglin, Franz Anton, geb. 17. Juli 1 zu Obermüspach, zuletzt daselbst,
120) Bilger, Joseph, geb. 28. März 186 Obermüspach, zuletzt in Mülhausen,
121) Probst, Adolf Joseph, geb. 5. Ditae 1864 zu Retzweiler, zuletzt daselbst,
122) Marter, ÜUbald, geb. 8. Juli 1864 zu Sti zuletzt in Mülhausen,
123) Migevant, Ludwig Arsene, geb. 25. M 1863 zu Altkirch, zuletzt daselbst, b
124) Daeßlé, Joseph Benjamin Achil, a. 27. Februar 1863 zu Bettlach, zuletzt daselbst,
Biederthal, zuletzt daselbst,
126) Litschig, Alphons Blasius, geb. 24. Decr ber 1863 zu Oltingen, zuletzt daselbst,
127) Fröhly, Lorenz, geb. 16. August 1862 Winkel, zuletzt daselbst,
chatel (Schweiz), zuletzt in Altkirch. 1 129) Rey, Joseph, geb. 6. Dezember 1857 8 Roppenzweiler, zuletzt daselbst, 130) Kuentz, Franz Joseph, geb. 18. Juli M zu Waldighofen, zuletzt daselbst,
Froeningen, zuletzt daselbst, 132) Weigel, Peter, geb. 29. dorf, zuletzt daselbst, 133) Leblanc, Gustav Heinrich Ludwig Mui⸗ geb. 12. Juli 1861 zu Altkirch, zuletzt daselbst, 134) Andlauer, Michael, geb. 16. April 1898 Grendelbruch, zuletzt in Mülhausen, . 135) Wertz, Karl, geb. 15. Oktober 1884 Bollweiler, zuletzt in Mülhausen, 136) Feder, Napoleon Franz Joseph, e 14. August 1865 zu Orschweier, zuletzt in Nit hausen,
137) Sommer, Joseph Eugen, geb. 1865 zu Sulz, zuletzt in Thann, 138) Müller, Joseph, geb. Gebweiler, zuletzt in Mülhausen, z1 139) Meyer, Benedikt, geb. 22. März 1865 ¹ Regisheim, zuletzt in Mülhausen, 1“ 140) Metzger, Theophil, geb. 29. März 185„ Dürlinsdorf, zuletzt daselbst, sämmtlich zur Zeit ohne bekannten Wohn“ M. Aufenthaltsort abwesend. 8 Mülhausen i. E., den 27. Oktober 1886.
Der Kaiserliche Erste Staatsanwalt.
Veit. 8
Juni 1865 zu Dee⸗
[39272] Bekanntmachung. p Durch Beschluß der Strafkammer des 8. 85 gerichts hierselbst vom 25. Oktober 1886 ist unterm 6. Mai 1886 angeordnete Vermöge beschlagnahme binsichtlich der Joseph Schwöm geboren zu Mülhausen am 23. März 1863, 9- Ernst Schuppert, geboren daselbst am 24.21 zember 1865, aufgehoben worden. 1 Mülhausen i. E., den 27. Oktober 1886. Der Keftseliche .. Staatsanwalt. Veit.
[39273] Bekanntmachung. v Durch Beschluß der Strafkammer des K. in gerichts hierselbst vom 14. Oktober 1886 iüsh unterm 6. Mai 1886 angeordnete Vermögensbeschln nahme hinsichtlich des Georg Ritzenthaler, ge ha zu Horburg am 6. Oktober 1864, aufgehoben woree⸗ Mülhausen i. E., den 27. Oktober 1886.
87) Kern, Alphons, geb. 6. März 1864 zu Watt⸗
364 zu Altthann, zuletzt daselbst,
Iw ser, zuletzt daselbst.
105) Hunckler, Albert, geb. 31. März 188
107) Müller, Emil, geb. 30. November 1⁷
110) Kuentz, Eugen, geb. 22. Dezember 188,2
114) Guné, Franz Joseph, geb. 21. August
125) Martin, Eugen, geb. 19. Juli 186
128) Ullmann, Ernst, geb. 14. August 1862 zu In
131) Schirch, Eugen, geb. 2. Oktober 18 „%h
19. Juni 1865 2
vertreten durch den Rechtsanwalt Dr. von Gordon
. 8 2
zum
Deutschen Rei
1““
age
chs⸗Anzeiger und Königlich Preußischen Staats⸗An
Berlin, Freitag, den 12. November
88
tzeige
& 267.
——— 1. Steckbriefe und Untersuchungs⸗Sachen.
2. Zwangsvollstreckungen, Aufgebote, Vorladungen u. dergl.
„Verkäufe, Verpachtungen, Verdingungen ꝛc.
3 5 4. Verloosung, Zinszahlung ꝛc.
von öffentlichen Papieren. 5. Kommandit⸗Gesellschaften auf Aktien u. Aktien⸗Gesellsch.
Oeffentlicher Anzeiger.
.‚Berufs⸗Genossenschaften.
. Wochen⸗Ausweise der deutschen Zettelbanken.
1 “ Bekanntmachungen. Theater⸗Anzeigen. UIn, der Börsen⸗Bei
0. Familien⸗Nachrichten. In der Börsen⸗Beilage.
2) Zwangsvollstreckungen, Aufgebote, Vorladungen u. dgl.
[39256] Oeffentliche Zustellung. 8 Die Handlung Schehl & Thurmann zu Krefeld,
bier, klagt gegen den Handelsmann Georg Wahle aus Winterberg, zur Zeit in Amerika, wo unbekannt, mit dem Antrage, den Beklagten kostenfällig schuldig zu erkennen, der Klägerin 300 ℳ nebst 6 % Zinsen seit 1. Juli 1885 zu zahlen, auch das Urtheil für vorläufig vollstreckbar zu erklären, und ladet den Beklagten zur mündlichen Verhandlung des Rechts⸗ streits vor das Königliche Amtsgericht zu Oeyn⸗ hausen auf — 1 den 10. Jannar 1887, Vormittags 10 Uhr. Zum Zwecke der öffentlichen Zustellung wird dieser Auszug der Klage bekannt gemacht. Oeynhausen, den 8. November 1886 Selhausen, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
[39258] Oeffentliche Zustellung. 1
Der Oekonom Wilhelm Eink in Dömern, Kirch⸗ spiels Vreden, vertreten durch den Rechtsanwalt Brandis in Ahaus, klagt gegen den Knecht Johann Vennemann, früher beim Zeller Kemper im Kirch⸗ spiel Leyden, später in Hörsteloe, jetzt dem Aufent⸗ halte nach unbekannt, wegen Abtragung einer Hypo⸗ thek, mit dem Antrage, den Beklagten kostenfällig zu verurtheilen, die für ihn auf den Realitäten Flur 7 Nr. 424, 449, 460, Flur 2. Nr. 255/38, 256/38, Flur 7 Nr. 456, 461, Flur 2 Nr. 454/58, Flur 7 Nr. 444 Katastralgemeinde Ammeloe eingetragenen Post von hundert Thalern nebst 4 % Zinsen aus der Schuldverschreibung vom 27. Dezember 1862 in öffentlicher Urkunde dem Kläger abzutreten und zu bewilligen und zu beantragen, daß die Abtretung zum Grundbuche eingetragen wird, auch das zu erlassende Urtheil für vorläufig vollstreckbar zu erklären, und ladet den Beklagten zur mündlichen Verhand⸗ lung des Rechtsstreits vor das Königliche Amts⸗ gericht zu Vreden i. W. auf
den 30. März 1887, Vormittags 10 Uhr.
Zum Zwecke der öffentlichen Zustellung wird dieser Auszug der Klage bekannt gemachtt. 8.
Vreden, den 20. Oktober 1886
Schade, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
[39257] Oeffentliche Zustellung.
Der Sparkassen⸗Rendant Weyer in Vreden, als Vertreter der Sparkasse zu Vreden, klagt gegen den Fuhrmann Johann ten Damm, früher in Vreden, jetzt dem Aufentbalte nach unbekannt, wegen fälliger Zinsen aus dem im Grundbuche von Vreden Band 15 Blatt 34 eingetragenen Darlehn von 1200 ℳ, mit dem Antrage, den Beklagten zur Zahlung der rück⸗ ständigen Zinsen pro 1885 ad 60 ℳ und in die Kosten zu verurtheilen, und das Urtheil für vorläufig vollstreckbar zu erklären, und ladet den Beklagten zur mündlichen Verhandlung des Rechtsstreits vor das Königliche Amtsgericht zu Vreden i. W. auf den 30. März 1887, Vormittags 10 Uhr.
Zum Zwecke der öffentlichen Zustellung wird dieser Auszug der Klage bekannt gemacht.
Vreden, den 22. Oktober 1886.
Schade, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
[39270]
Die Ehefrau des Drechslers Jakob Keller, Auguste, geborene Meerkamp, zu Köln, vertreten durch Rechts⸗ anwalt Schmitz⸗Pranghe, klagt gegen ihren genannten Ehemann auf Gütertrennung. 8
Zur mündlichen Verhandlung ist Termin auf den 18. Januar 1887, Vormittags 9 Uhr, im Sitzungssaale der II. Civilkammer des König⸗ lichen Landgerichts zu Köln anberaumt.
Reinartz, Aktuar, Gerichtsschreiber des Königlichen Landgerichts.
[39364]
Der Gerichts⸗Assessor Maximilian Gettwardt ist am 8 November cr. in die Rechtsanwaltsliste ein⸗ getragen worden.
Bialla, den 9. November 1886.
Königliches Amtsgericht.
189210 Bekanntmachung.
In die Listen der bei den unterzeichneten Gerichten zugelassenen Rechtsanwälte ist eingetragen: Claus Matthias Wilhelm Hugo Kuhlmann zu Hamburg. Hamburg, den 10. November 1886. Das Hanseatische Ober⸗Landesgericht. S. Beschütz, Dr., Sekretär. Das Landgericht. Das Amtsgericht. alckmann, Dr., Romberg, Dr., Sekretär.
“ Sekretär. 1eonl Bekanntmachung.
Die Löschung der Eintragung des Rechtsanwalts Edmund Theobald Gabory zu Hamburg in den Listen der bei den unterzeichneten Gerichten Ihauceft te Rechtsanwälte wird hierdurch bekannt Hamburg, den 10. November 1886. Das Hanseatische Ober⸗Landesgericht. S. Beschütz, Dr., Sekretär. Das Landgericht. Das Amtsgericht. alckmann, Dr., Romberg, Dr., Sekretär. Sekretãär.
189209% Bekanntmachung.
Der geprüfte Rechtspraktikant Dr. Isaac Stern, in Zweibrücken wohnhaft, welchem auf seinen Antrag die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft bei dem kgl. bayerischen Landgerichte Zweibrücken ertheilt worden ist, wurde heute nach stattgehabter Beeidigung in
kohlengrube Friedrichsthal soll im Wege der öffent⸗ lichen Ausschreibung vergeben werden.U B
Lieferungslustige wollen ihre Angebote portofrei, mit entsprechender Aufschrift versehen, bis Montag, den 6. Dezember d. J., Vormittags 11 Uhr, bei der Unterzeichneten einreichen, woselbst die Liefe⸗
Königlich Preußischen Staats⸗Anzeigers heraus gegebene Allgemeine Verloosungs⸗Tabelle sowohl im Mai als auch im November jeden Jahres veröffent licht werden und daß das betreffende Stück dieser Tabelle bei der gedachten Redaktion zum Prei e von 25 ₰ bezogen werden kann. 8
die Liste der bei dem genannten Gerichte zugelassenen Rechtsanwälte eingetragen, was gesetzlicher Vorschrift gemäß andurch öffentlich bekannt gemacht wird. Zweibrücken, den 9. November 1886. K. bayer. Landgericht Zweibrücken. Haas, k. Landgerichtspräsident.
3) Verkäufe, Verpachtungen, Verdingungen ꝛc.
[39362] 1 1 8 Holzverkauf in der Königlichen Oberförsterei Fanten. . Am 26. d. M., Morgens 10 Uhr, in Xanten bei Herrn Gastwirth Schwerdt. Schutzbezirk Latzenbusch. 8 Forstort Latzenbusch, Jag. 93 und 94.
49 Eichenstämme mit 28,60 fm,
22 rm Eichennutzholz 2. Kl. Forstort Hees, Jagen 100 Schläge VII. u. V
8 Eichenstämme mit 4,49 fm,
5 Loose unaufgearbeitete Eichenreiser. Panten, den 9. November 1886.
Der Oberförster.
R
[38822] Königliches Eisenbahn⸗Betriebsamt Koblenz. Die im diesseitigen Bezirke angesammelten alten Oberbaumaterialien, als 287,7 t Eisenschienen, 17,4 t Stahlschienen, 5,53 t Stahlschrott, 42,06 t Schmiedeschrott, 20,93 t Gußeisenschrott und 2250 Stück überzählige eiserne Seitenlaschen sollen am Samstag, den 4. Dezember d. J., Vormittags 11 Uhr, öffentlich meistbietend verkauft werden. Anerbietungsformulare nebst Bedingungen und Lagerort⸗Nachweisungen können gegen Einsendung von 50 ₰ von uns bezogen werden. Koblenz, den 4. November 1886. Königliches Eisenbahn⸗Betriebsamt.
—
[39360] Bekanntmachung. Die Anlieferung und Aufstellung einer Betriebs⸗
maschine mit Ketten⸗ und Spann⸗Rollen für eine
unterirdische Kettenförderanlage der Königlichen Stein⸗
rungsbedingungen und Zeichnungen eingesehen, oder aber gegen Erstattung der Selbstkosten bezogen wer⸗ den können.
Die Bewerbungsbedingungen und die allgemeinen Vertragsbedingungen sind in Nr. 15 des Amts⸗ blatts der Königlichen Regierung zu Trier für 1886 veröffentlicht worden.
Der Zuschlag erfolgt spätestens am 31. Dezem⸗ ber d. J.
Friedrichsthal bei Saarbrücken, den 8. No⸗ vember 1886.
Königliche Berginspektion IX. ———rovwnv»vv 4) Verloosung, Zinszahlung ꝛc.
von öffentlichen Papieren.
[39363] Aufkündigung
von Rentenbriefen der Provinz Posen.
In der heute öffentlich bewirkten Ausloosung der zum 1. April 1887 zu tilgenden Rentenbriefe der Provinz Posen sind die in dem nachstehenden Verzeichnisse aufgeführten Littern und Nummern ge⸗ zogen worden, welche den Besitzern unter Hinweisung auf die Vorschriften des Rentenbank⸗Gesetzes vom 2. März 1850, §. 41 u. ff. zum 1. April 1887 mit der Aufforderung gekündigt werden, den Kapital⸗ betrag gegen Quittung und Rückgabe der Renten⸗ briefe in coursfähigem Zustande, mit den dazu ge⸗ hörigen, nicht mehr zahlbaren Zins⸗Coupons Ser. V. Nr. 10 bis 16 und Talons, von dem gedachten Kündigungstage an, auf unserer Kasse in Empfang zu nehmen. 3 8 8
Die gekündigten Rentenbriefe können unserer Kasse auch mit der Post, aber frankirt und unter Bei⸗ fügung einer nach folgendem Formulare:
8 Le 8 Abuchstäblich: Mark Valuta für E6P1111“
18 .. gekün⸗ „digten Posener Rentenbrief. „Nr
S der Königlichen „Rentenbank⸗Kasse in Posen erhalten, worüber
„diese Quittung. ““ (Ort, Datum und Unterschrift.) ausgestellten Quittung eingesendet, und die Ueber⸗ sendung der Valuta kann auf gleichem Wege, jedoch nur auf Gefahr und Kosten des Empfängers, be⸗ antragt werden. “ Auch machen wir darauf aufmerksam, daß die Nummern aller gekündigten resp. noch rückständigen
habe ich aus
Posen, am 11. November 1886. Königliche Direktion der Rentenbank für die Provinz Posen. Verzeichniß der am 11. November 1886 ausgeloosten und am 1. April 1887 fälligen Posene Nentenbriefe. Litt. A. zu 1000 Thlr. (3000 ℳ) 113 Stück Nr. 39 251 300 324 334 404 447 497 524 654 701 715 720 732 841 869 875 952 962
702 1184 1326 1436 1602 1650 1656 1730 1819 2 2068 2070 2304 2348
2099 2132 2163 2273
2547 2560 2633 2704 2840 2851 2888 3247 3282 3295 3441 3516 3518 3701 3736 3751 3916 4082 4235 4642 4736 4934 4945 4998 5011 5023 5310 5489 5580 5674 5677 5709 5800 5838 5844 5925 5977 5983 6067 6314 6457 6498 6499 6512 6719 6720 6723 6733 6742 7016 7217 7258 7422 7475 7558 7572 7602 7688 7785 7871 7985 7996 8244 8256 8262 8281 8337 8402 8488 8636 8657 8665 8727 9026 9303 11835.
Litt. B. zu 500 Thlr. (1500 ℳ) 42 Stück Nr. 34 53 67 126 130 135 232 239 395 444 462 500 528 578 640 743 757 805 847 867 908 949 974 1002 1196 1325 1352 1495 1599 1632 1655 1678 1747 1946 2060 2143 2153 2177 2212 2221 3087 3666 “
Litt. C. zu 100 Thlr. (300 ℳ) 106 Stück Nr. 21 218 238 306 361 434 463 575 649 776 855 984 993 1077 1107 1161 1177 1367 1418 1486 1675 1722 1733 2165 2231 2288 2311 2331 2374 2400 2417 2420 2485 2626 2746 2748 2846 2903 3030 3163 3262 3313 3361 3438 3556 3577 3582 3735 3860 3867 4081 4135 4154 4204 4253 4453 4521 4536 4563 4594 4862 4953 5000 5165 5311 5348 5352 5382 5469 5797 5842 5947 6152 6173 6270 6284 6304 6507 6620 6655 6662 6688 6820 6934 7035 7091 7092 7118 7357 7404 7406 7434 7436 7452 7470 7513 7681 7782 7796 7820 7843 8011 8117 8166 8177 9959.
Litt. D. zu 25 Thlr. (75 ℳ) 95 Stück Nr. 17 98 102 187 469 473 480 524 558 690 784 816 867 964 1022 1034 1162 1191 1252 1261 1322 1324 1334 1353 1384 1397 1411 1412 1494 1664 1673 1754 1832 1840 1947 1950 2028 2117 2254 2257 2258 2330 2439 2498 2533 2539 2543 2695 2884 2969 2984 2986 3051 3098 3106 3334 3392 3492 3501 3660 3669 3780 3781 3817 3822 3923 3998 4079 4099 4210 4224 4619 4848 4943 5178 5254 5318 5334 5364 5414 5486 5502 5572 5612 5618 5683 5706 5765 5787 5986 6049 6079
Rentenbriefe durch die Seitens der Redaktion des
6188 6294 7709.
[39100]
2
8
Die St. nach Ausweis des sammtlänge von l 163 Passagier⸗ und 4909 Güterwagen. Compagnie weitere circa 340
eschäftsberichts vom 30.
Stahlschienen belegt.
der Bilanz vom 30. Juni 1886 zusammen aus
Doll. 20 000 000.— Stammactien und Doll. 32 336 000.— Prioritäts⸗Obligationen;
die letzteren zerfallen in 1
Doll. 5 250 000.— eingetragen Bahnlänge (von nach Barnesville, “ ridge von
exclusive der Ländereien;
Doll. 366 000.— St.
Doll. 5 676 000.— eingetragen zur ersten Dakota;
liche Linien; die le laufenden mehrt worden.
vorhanden. Der Gesammtbetrag der auszugebenden Obligationen ist auf Doll. 50 000 000,— die Ausgabe von consolidirten erfolgen darf, entweder im Austausch nalbeträge bereits bestehender oder für den Bau neuer Linien, gelangende Betrag die Rate von fertiggestellte Meile für eingeleisige, jede fertiggestellte überschreiten darf.
Demnach haftet für die
zu erbauenden Bahnlinien mit Ausnahme
4 „ consolidirte
i olis & Manitoba Eisenbahn⸗Gesellschaft besaß au, atunfan, Juni 1886 ein Bahnnetz in Ge⸗ 1509 Meilen und einen Wagenpark von 201 Locomotiven, Seit diesem Zeitpunkt sind seitens der Meilen hinzugebaut worden.
war am 30. Juni 1886 mit Ausnahme von circa 450 Meilen durchweg mit
Das Anlagekapital der Eisenbahn⸗Gesellschaft setzte sich
zur ersten Stelle auf circa 650 Meilen
St. Paul via East St. Cloud
von East Minneapolis bis Brecken⸗
und via Barnesville nach St. Vincent, und
Crookston nach dem Red River), sowie auf die Ländereien (Land Grant); 1
Doll. 8 000 000.— eingetragen zur zweiten Stelle auf dieselbe Strecke,
rioritäten (im Jahre 1892 fälliger Grundschuldrest, eingetragen auf die Linie
St. Paul nach Watab); 9 c. Stelle auf die Linien in
aul and Pacific P
Doll. 13 044 000.— consolidirte Obligationen, eingetragen auf sämmt⸗ teren Obligationen sind im
Geschäftsjahr um Doll. 300 000.— ver⸗ Schwebende Schulden sind bei der Eisenbahn⸗Gesellschaft nicht
begrenzt, mit der Maßgabe, daß Prioritäts⸗Obligationen nur gegen die gleichen Nomi⸗ Prioritäts⸗Obligationen, wobei jedoch Doll. 1 oder Doll. 27 000,— für
Meile für doppelgeleisige Strecken nicht
Sicherheit der consolidirten Prioritäts⸗Obli⸗
i die aus ihren Erlösen erbauten und noch gationem die erste Höegaher aa A. der Linien in Dakota, sowie die
allgemeine Hypothek auf die gesammten Linien der St. Paul,
Prospectus.
Der Bahnkörper
ausweislich
2 289 428 Aecres.
Gesellschaft behufs gationen werden mit
Tilgung gelangt sind.
consolidirten Prioritäts⸗
der zur Ausgabe 15 000,— für jede
Min⸗ stellte sich wie folgt:
des letzten Geschäftsiahres stellte sich ) pro 11 Gescastat “ consolidirten Prioritäts⸗Obligationen sind mit 6 % verzinslich. Die gegenwärtig von Ausgabe zur bb äbfüche Jahr verzinst; .1000.—, tragen halbjährliche, Juli Dol. 109 1“ Faazcaupone und werden am 1. Juli 1933 zum Nenn⸗ in Gold zurückgezahlt, c “ Bee Stacke lauten auf den Inhaber, können aber auch auf Wunsch des Eigenthümers in den Büchern der Gesellschaft auf seinen Namen eingetragen, sowie auch wieder auf Inhaber gestellt werden. In dem am 30. Juni 1886 abgelaufenen Geschäftsjahr stellten sich bei der St. Paul, Minneapolis & Manitoba Eisenbahn⸗Gesellschaft die Brutto⸗Einnahmen auf . . . . . die Netto⸗Einnahmen auf woraus nach Abzug der 1 % Dividende auf das Actiencapital Aöö“ fershe S und restlicehe. „ als Ueberschuß verbleiben. “ schuß ifsen Netto⸗Ueberschuß tritt für das abgelaufene Geschäftsjahr eine Einnahme von Doll. 171 116.08, welche hauptsächlich aus Bezügen von anderen Eisenbahn⸗Gesellschaften herrührt und als dauernd angesehen werden darf. Es verbleibt demnach, einschließlich des Gewinnvortrages aus dem Jahre 1885 von Doll. 1 662 917.58, auf dem Gewinn⸗ und Verlust⸗Conto ein Gesammt⸗Gewinn⸗Vortra 8 Für die drei vorhergehenden Jahre betrugen die Dividenden auf das Actiencapital: 8,8 und 6 % 3 Die per 30. Juni 1886 aufgestellte Bilanz der Eisenbahn⸗Gesellschaft
“
Minneapolis & Manitoba Eisenbahn Prioritäts⸗Gold⸗Obligationen (consolidated Mortgage Gold-Bonds)
neapolis & Manitoba Eisenbahn⸗Ge 1t fri Prioritäten im Gesammtbetrage von ca. Doll. 19 000 000,— auf die älteren Linien der Gesellschaft zustehenden hypothekarischen Vorzugsrechte; in die allgemeine Hypothek sind außerdem noch die der ersten Priorität als Unterlage dienenden Ländereien mit einges
Durch Vertrag vom 1. a of New⸗York die Controle über die Ausgabe der Obligationen übertragen worden. Dieselbe hat auch darüber zu wachen, d. Verkäufe von Ländereien der Eisenbahn⸗Gesellschaft, von Doll. 5 250 000,— noch nliche 1 Prioritäten ge sein werden, die Khütson. consolidirter Prioritäts⸗Obligationen bestmöglich aufgekauft und annullirt wird.
Der Besit an unverkauften Ländereien (Land Grant) der St. Paul, Minneapolis & Manitoba Eisenbahn⸗Gesellschaft, auf welche sich das Pfandrecht der consolidirten Prioritäten erstreckt, am 30. 6 Der durchschnittliche Verkaufspreis für Ländereien während
ellschaft, unbeschadet der den frühe
chlossen. 8 Mai 1883 ist der Central Trust Company
daß für den Gegenwerth aller nachdem die im Betrage im Umlauf befindlichen ersten Prioritäten getilgt
belief sich am 30. Juni 1886 auf auf Doll. 5,30 pro Acre.
der Trust Company der Eisenbahn⸗ Verfügung gestellten consolidirten Obli⸗ — st; die Stücke lauten auf je am 1. Januar und 1. Juli in New⸗York
insoweit sie nicht vorher durch Rückkauf zur
.Doll. 7 321 736.21. 3 483 084.26 1 999 820.— 1 200 000.—
283 264.26
Prioritäts⸗Zinsen von 8
von Doll. 2 117 297.92. %.
1 (Schluß umstehend